FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14092
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: FC Bayern München

Beitrag von garfield336 »

der beste ist Lahm. :x Zur übergangszeit kann man ihm ja ein "Assistent" hinstellen. :)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

garfield336 » Fr 18. Dez 2015, 07:30 hat geschrieben:
Der war ja so stolz darauf vor einigen Jahren als er behauptete, er wäre in allen 3 Topligen Europas Meister geworden und hatte übersehen dass die Bundesliga längst auf Platz 3 steht. Da die Bundesliga mittlerweile sogar auf Platz 2 liegt, müsste er tatsächlich nach Deutschland wechseln.
Den Deppen kannst mit der Mistgabel nach Katar jagen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

becksham » Do 17. Dez 2015, 11:09 hat geschrieben: Echt? Auf meiner Sympathieliste kommt der gleich nach Norbert Meier. :dead:
Sympatie durchaus, allerdings halte ich Ihn nicht für den allerbesten Trainer. Norbert Meier, hätte mit der Qualität der Mannschaft sicherlich ähnliche Erfolge!
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: FC Bayern München

Beitrag von Gluck »

2nd chance 4 King oTTo!
Dann hob ein gewaltiger Engel einen Stein auf, so groß wie ein Mühlstein; er warf ihn ins Meer und rief: So wird Babylon, die große Stadt, mit Wucht hinabgeworfen werden und man wird sie nicht mehr finden.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Nun ist es amtlich. Pep verlässt den Rekordlangeweiler und man hat sich die Dienste Ancelottis gesichert.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ayern.html
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: FC Bayern München

Beitrag von Welfenprinz »

Hm, ob Favre überhaupt in der Lotterie war??
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Welfenprinz » So 20. Dez 2015, 13:52 hat geschrieben:Hm, ob Favre überhaupt in der Lotterie war??
Das glaube ich eher nicht.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: FC Bayern München

Beitrag von Welfenprinz »

Bayerntrainer geht nur noch von ganz oben? Aus der Kohorte, die schon nachweislich grosse Titel geholt hat?
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Welfenprinz » So 20. Dez 2015, 14:09 hat geschrieben:Bayerntrainer geht nur noch von ganz oben? Aus der Kohorte, die schon nachweislich grosse Titel geholt hat?
Ja, es gibt da kein zurück mehr.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: FC Bayern München

Beitrag von Welfenprinz »

Dann kommt nach Ancelotti Mourinho. ;)
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Man darf gespannt sein, was Pep da bei City alles einkaufen darf. Unter der Woche haben die einen Deal mit 377 Millionen Euro klar gemacht und das Geld soll direkt in Transfers gehen. Zu den 377 Millionen kommen dann noch die neuen TV-Verträge, so das der Verein um die 600 Mio für Transfers zur Verfügung hätte. Wahnsinn.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Welfenprinz » So 20. Dez 2015, 14:19 hat geschrieben:Dann kommt nach Ancelotti Mourinho. ;)
Dann müsste Sammer aber gehen und Rummenigge dürfte nichts mehr zum operativen Geschäft sagen. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14092
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: FC Bayern München

Beitrag von garfield336 »

yogi61 » So 20. Dez 2015, 14:21 hat geschrieben:
Dann müsste Sammer aber gehen und Rummenigge dürfte nichts mehr zum operativen Geschäft sagen. :)
Hoeness kommt auch zurück
Benutzeravatar
Mithrandir
Beiträge: 5858
Registriert: Di 3. Jun 2008, 03:30

Re: FC Bayern München

Beitrag von Mithrandir »

Welfenprinz » So 20. Dez 2015, 15:09 hat geschrieben:Bayerntrainer geht nur noch von ganz oben? Aus der Kohorte, die schon nachweislich grosse Titel geholt hat?
Der FC Bayern hat in den letzten Jahren eben den Sprung ganz nach oben geschafft. Wenn man zu den besten der Welt gehört, ist es nur logisch, auch beim Trainer den besten auszusuchen, den man bekommen kann.

Dass schon große Titel im Lebenslauf stehen, dürfte dabei weniger interessant sein, als bereits unter Beweis gestellt zu haben, auch entscheidende Top-Spiele gegen internationale Spitzen-Gegner souverän beherrschen und mit der guten taktischen Entscheidungen auch gewinnen zu können.

Auch kommt es auf eine gewisse Strahlkraft gegenüber den Spielern an, ein Trainer beim FC Bayern muss gegenüber Spielern, die viele selbst Weltstars sind, eine natürliche Autorität aufweisen und am besten sogar noch auf potentielle Neuzugänge anziehend wirken.

Dazu kommt, dass der FC Bayern eine internationale Marke ist, da hilft ein bekanntes Gesicht.

Und schließlich muss ein Bayern-Trainer dort noch mit Umfeld und Strukturen klarkommen.
Favre, selbst wenn er über die anderen Eigenschaften verfügen würde, würde man das kaum zutrauen nach seinem Abgang bei Gladbach, da würden insgesamt vermutlich sogar Klinsmann oder Matthäus besser ins Profil passen (nicht dass sie Chancen gehabt hätten).
Benutzeravatar
Mithrandir
Beiträge: 5858
Registriert: Di 3. Jun 2008, 03:30

Re: FC Bayern München

Beitrag von Mithrandir »

yogi61 » So 20. Dez 2015, 15:20 hat geschrieben:Man darf gespannt sein, was Pep da bei City alles einkaufen darf. […] so das der Verein um die 600 Mio für Transfers zur Verfügung hätte. Wahnsinn.
Interessant dürfte es auch für den FC Bayern werden, ob bzw. wen von den Spielern Guardiola gerne mit nach Manchester nehmen würde.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Mithrandir » So 20. Dez 2015, 20:08 hat geschrieben: Interessant dürfte es auch für den FC Bayern werden, ob bzw. wen von den Spielern Guardiola gerne mit nach Manchester nehmen würde.
Jetzt, da die Leistungsträger die Veträge verlängert haben, wird nicht viel möglich sein...
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: FC Bayern München

Beitrag von Welfenprinz »

Vertragsverlängerungen dienen zur preiserhöhung.
Nicht zur Vertragserfüllung.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Welfenprinz » So 20. Dez 2015, 19:31 hat geschrieben:Vertragsverlängerungen dienen zur preiserhöhung.
Nicht zur Vertragserfüllung.
So ist es. Vertragsverlängerungen sind für die Fans schon lange kein Grund mehr ein Trikot mit den Namen beflocken zu lassen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Mithrandir » So 20. Dez 2015, 19:08 hat geschrieben: Interessant dürfte es auch für den FC Bayern werden, ob bzw. wen von den Spielern Guardiola gerne mit nach Manchester nehmen würde.
Er wird schon seine Vorstellungen haben, wen er mit der Wahnsinns-Kohle so kaufen will. Er kennt die Spieler der Bayern ja und weiss wer in sein Konzept passt. Einige spanische Vereine müssen allerdings auch aufpassen, aber im Endeffekt hat man gegen zu viel Geld auch keine echte Chance.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: FC Bayern München

Beitrag von Welfenprinz »

Wobei man ja - vorbehaltlich der diesjährigen noch nciht abgeschlossenen CL-Saison- resümmieren muss, dass Guardiola mit der Bayernmannschaft schlicht und ergreifend keinen grossen, internationalen ERfolg hatte.
Sein Interesse an Spielern dieser Mannschaft wird begrenzt sein.
Boateng vielleicht. Sonst sehe ich da keinen, der auf der Insel für Furore sorgen könnte.
Zuletzt geändert von Welfenprinz am So 20. Dez 2015, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Moi schaung, wos der jetza bringd.
Italiener, mei, hoff ma des Beste.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Dingo
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 20:24
user title: olle Tante

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dingo »

Hübscher ist ja der Pep.
Ich bin ein Flüchtlingskind.

Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Benutzeravatar
Emin
Beiträge: 3063
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 13:38

Re: FC Bayern München

Beitrag von Emin »

Ich denke von Bayern wird Pep auf jeden Fall mal seinen Schützling Thiago mitnehmen. Gespannt bin ich, wenn er so aus Spanien auf die Insel bringt. Würde mich nicht wundern, wenn Messi nächstes Jahr wechselt. Gerüchte brodeln ja schon seit Jahren, dass er nach England möchte. Falls nicht er, dann Neymar oder Suarez. Suarez und Thiago werden übrigens beide von Peps Bruder beraten. Optimalerweise löst Mourinho den erfolglosen Van Gaal bei ManU ab, und Ronaldo kehrt ebenfalls zurück zu den Red Devils. Dann gäbe es ein schönes Lokalderby zwischen Pep - Mourinho und Messi - Ronaldo :) Das hätte doch mal was.

Warum Bayern jetzt Ancelotti holt?! Der lässt ja mal ganz anders spielen, als Pep. Und als Bayernfan hat man sich wohl etwas sehr daran gewöhnt, dass man so gut wie jedes Spiel gewinnt. Das ist kein Naturgesetz, trotz starkem Kader. Ich bin mal gespannt, ob Ancelotti an Peps Klasse herankommt.
"Sir, we're surrounded"
"Excellent, now we can attack in any direction"
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Ich rate zur BAYERISCHEN METHODE : Schau ma mal, na segn mas scho...

Ein Frohes Fest allen Fußball-Fans!
Benutzeravatar
Billabong
Beiträge: 717
Registriert: Do 2. Apr 2015, 21:44

Re: FC Bayern München

Beitrag von Billabong »

Emin » Mi 23. Dez 2015, 01:20 hat geschrieben:Ich denke von Bayern wird Pep auf jeden Fall mal seinen Schützling Thiago mitnehmen. Gespannt bin ich, wenn er so aus Spanien auf die Insel bringt. Würde mich nicht wundern, wenn Messi nächstes Jahr wechselt. Gerüchte brodeln ja schon seit Jahren, dass er nach England möchte. Falls nicht er, dann Neymar oder Suarez. Suarez und Thiago werden übrigens beide von Peps Bruder beraten. Optimalerweise löst Mourinho den erfolglosen Van Gaal bei ManU ab, und Ronaldo kehrt ebenfalls zurück zu den Red Devils. Dann gäbe es ein schönes Lokalderby zwischen Pep - Mourinho und Messi - Ronaldo :) Das hätte doch mal was.

Warum Bayern jetzt Ancelotti holt?! Der lässt ja mal ganz anders spielen, als Pep. Und als Bayernfan hat man sich wohl etwas sehr daran gewöhnt, dass man so gut wie jedes Spiel gewinnt. Das ist kein Naturgesetz, trotz starkem Kader. Ich bin mal gespannt, ob Ancelotti an Peps Klasse herankommt.

Guardiola hat mit Bayern nichts Grossartiges gerissen. Mit dem aktuellen Kader würde auch Matthäus locker Meister und Pokalsieger werden.

Ancelotti ist der bessere Trainer.
Benutzeravatar
Emin
Beiträge: 3063
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 13:38

Re: FC Bayern München

Beitrag von Emin »

Billabong » Mi 23. Dez 2015, 22:13 hat geschrieben:

Guardiola hat mit Bayern nichts Grossartiges gerissen. Mit dem aktuellen Kader würde auch Matthäus locker Meister und Pokalsieger werden.

Ancelotti ist der bessere Trainer.
Man sollte nicht vergessen, dass Pep quasi nie einen Kader in Topform zur Verfügung hatte, sodass selbst Coman, der bei Juve nur ein Ergänzungsspieler war, nun absoluter Stammspieler sein muss. Auch was er aus Douglas Costa rausholt ist beachtlich. Bei Donetzk war er kein solches Wunderkind.

Ein Selbstläufer war eher die Mannschaft noch unter Jupp Heynckes, denn da waren alle Bayern-Stars in der Form ihres Lebens.
"Sir, we're surrounded"
"Excellent, now we can attack in any direction"
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14092
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: FC Bayern München

Beitrag von garfield336 »

Emin » Do 24. Dez 2015, 10:53 hat geschrieben:
Ein Selbstläufer war eher die Mannschaft noch unter Jupp Heynckes, denn da waren alle Bayern-Stars in der Form ihres Lebens.
Das letztes Halbjahr unter Heinckes war auch das einzige Halbjar in dem Ribery und Robben durchgespielt haben. Die Bayern verloren eigentlich nie ein wichtiges Spiel, wenn beide mitmischten. Mittlerweile sind die aber auch schon wiederum 3 Jahre älter, die Verletzungen wurden nicht weniger.

Coman und Costa müssen noch zeigen, dass sie genau so gut sein können.
Zuletzt geändert von garfield336 am Fr 25. Dez 2015, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Jeder Trainer läßt anders spielen. Schau ma mal, denn Pep hat meiner Meinung nach mit der medizinischen Abteilung einen falschen Krieg ausgefochten - was zum Weggang von MW führte. Naja, vielleicht kommt der ja wieder zurück, wäre besser für die Mannschaft.
Und Thiago? Dann soll er ihn mitnehmen auf die Insel, aber dort wird härter getreten als in der Buli oder in Spanien.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Alexyessin » Fr 25. Dez 2015, 18:05 hat geschrieben:Jeder Trainer läßt anders spielen. Schau ma mal, denn Pep hat meiner Meinung nach mit der medizinischen Abteilung einen falschen Krieg ausgefochten - was zum Weggang von MW führte. Naja, vielleicht kommt der ja wieder zurück, wäre besser für die Mannschaft.
Und Thiago? Dann soll er ihn mitnehmen auf die Insel, aber dort wird härter getreten als in der Buli oder in Spanien.
Um den DOC ist es schade...
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: FC Bayern München

Beitrag von Gluck »

Bin jedenfalls gespannt, ob es diese Probleme mit den vielen verletzten Spielern auch in der nächsten Saison geben wird.
Dann hob ein gewaltiger Engel einen Stein auf, so groß wie ein Mühlstein; er warf ihn ins Meer und rief: So wird Babylon, die große Stadt, mit Wucht hinabgeworfen werden und man wird sie nicht mehr finden.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Gluck hat geschrieben:(28 Dec 2015, 17:30)

Bin jedenfalls gespannt, ob es diese Probleme mit den vielen verletzten Spielern auch in der nächsten Saison geben wird.
Wenn der Kader groß genug ist...sollte das kein Problem darstellen.
Mert
Beiträge: 9
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 19:03
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern München

Beitrag von Mert »

Vorallem frage ich mich ob Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wieder zurück zum FC Bayern München zurückkehren wird.

Ich freue mich auf Ancelotti da er vorallem den Umgang mit Spieler einen väterlichen Umgang bevorzugt.
"Die Ansichten, die Kraft, Macht und Herrschaft sollte von der Regierung direkt auf das Volk übertragen werden. Die Macht sollte in den Händen des Volkes liegen." Mustafa Kemal Atatürk
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Mert hat geschrieben:(16 Jan 2016, 10:56)

Vorallem frage ich mich ob Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wieder zurück zum FC Bayern München zurückkehren wird.

Ich freue mich auf Ancelotti da er vorallem den Umgang mit Spieler einen väterlichen Umgang bevorzugt.
Den zitierten Arzt werden sich wohl auch die Spieler zurückwünschen...
Mert
Beiträge: 9
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 19:03
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern München

Beitrag von Mert »

Welche 2 Spieler würdet ihr aus dem aktuellen Kader streichen und welche 2 Wunschspieler würdet ihr euch transferieren?
"Die Ansichten, die Kraft, Macht und Herrschaft sollte von der Regierung direkt auf das Volk übertragen werden. Die Macht sollte in den Händen des Volkes liegen." Mustafa Kemal Atatürk
Dingo
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 20:24
user title: olle Tante

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dingo »

Mert hat geschrieben:(16 Jan 2016, 20:11)

Welche 2 Spieler würdet ihr aus dem aktuellen Kader streichen und welche 2 Wunschspieler würdet ihr euch transferieren?
Streichen: Thomas Müller und Robert Lewandowski
Verpflichten: Lukas Podolski und Kevin Großkreutz
:cool:
Ich bin ein Flüchtlingskind.

Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Mert
Beiträge: 9
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 19:03
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern München

Beitrag von Mert »

:-) okay

Bei mir müsste Götze und Lewandowski gehen
Kommen dürfte Arda Turan und Hamsik
"Die Ansichten, die Kraft, Macht und Herrschaft sollte von der Regierung direkt auf das Volk übertragen werden. Die Macht sollte in den Händen des Volkes liegen." Mustafa Kemal Atatürk
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: FC Bayern München

Beitrag von JJazzGold »

Dingo hat geschrieben:(16 Jan 2016, 20:18)

Streichen: Thomas Müller und Robert Lewandowski
Verpflichten: Lukas Podolski und Kevin Großkreutz
:cool:
Spricht daraus die Angst BVB Fans?
;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Dingo
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 20:24
user title: olle Tante

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dingo »

Was habe ich mit dem BVB zu tun? Ich bin für die Mannschaft, die als einzige in der Hinrunde erfolgreich war gegen die Bayern. :cool:
Ich bin ein Flüchtlingskind.

Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Dingo hat geschrieben:(16 Jan 2016, 21:51)

Was habe ich mit dem BVB zu tun? Ich bin für die Mannschaft, die als einzige in der Hinrunde erfolgreich war gegen die Bayern. :cool:
An sich werden solche ANTI-bayerischen Beiträge mit blitzartigem PERMAFROST geahndet.
Da ich aber kein MOD bin, lösen wir das gemütlich : Wüßt a Watschen? (Möchtest du eine Backpfeife?) :D :D :D :D :D
Dingo
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 20:24
user title: olle Tante

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dingo »

Behalte Deine Ohrfeigen für Dich, Du Brutalo. Lebe damit, daß Gladbach die Bayern gelegentlich schlägt.
Ich bin ein Flüchtlingskind.

Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: FC Bayern München

Beitrag von JJazzGold »

Dingo hat geschrieben:(16 Jan 2016, 21:51)

Was habe ich mit dem BVB zu tun? Ich bin für die Mannschaft, die als einzige in der Hinrunde erfolgreich war gegen die Bayern. :cool:
Dann scheint's euch mit solchen Wünschen vor der Rückrunde zu grausen. :p
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Dingo hat geschrieben:(16 Jan 2016, 23:26)

Behalte Deine Ohrfeigen für Dich, Du Brutalo. Lebe damit, daß Gladbach die Bayern gelegentlich schlägt.
Schade...so eine virtuelle Abreibung wäre mal erfrischend. (SCHERZ!!) :D :D
Svi Back

Re: FC Bayern München

Beitrag von Svi Back »

Fuerst_48 hat geschrieben:(16 Jan 2016, 23:25)

Wüßt a Watschen? (Möchtest du eine Backpfeife?) :D :D :D :D :D
bevor du Borussen schlägst, geh noch ein paar Steaks essen, du musst an mir vorbei. :mad:
Dingo
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 20:24
user title: olle Tante

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dingo »

Fuerst_48 hat geschrieben:(16 Jan 2016, 23:38)

Schade...so eine virtuelle Abreibung wäre mal erfrischend. (SCHERZ!!) :D :D
Du darfst Dich gern selbst ohrfeigen, wenn Du das erfrischend findest. Ich stehe nicht zur Verfügung.

(Auch zu Deinem eigenen Schutz. Ich weiß nicht, was mein Hund täte, schlüge mich ein fremder Mensch ins Gesicht. :cool: Er ist zwar alt, hat aber noch alle Zähne. )

@JJ: Nö. Ich hoffe nur auf einen besseren Start als in der Hinrunde. Auch wenn die ab dem 6. Spieltag gar nicht so schlecht lief. :)
Ich bin ein Flüchtlingskind.

Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Svi Back hat geschrieben:(16 Jan 2016, 23:41)

bevor du Borussen schlägst, geh noch ein paar Steaks essen, du musst an mir vorbei. :mad:
1)bin 188 und habe 103 kg, alles Muskeln, kein Fett.
2) war doch alles nur Spass... :D :D
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Dingo hat geschrieben:(16 Jan 2016, 23:44)

Du darfst Dich gern selbst ohrfeigen, wenn Du das erfrischend findest. Ich stehe nicht zur Verfügung.

(Auch zu Deinem eigenen Schutz. Ich weiß nicht, was mein Hund täte, schlüge mich ein fremder Mensch ins Gesicht. :cool: Er ist zwar alt, hat aber noch alle Zähne. )

@JJ: Nö. Ich hoffe nur auf einen besseren Start als in der Hinrunde. Auch wenn die ab dem 6. Spieltag gar nicht so schlecht lief. :)
1)Ich fahre keine 999km, um einen zahnlosen Hund zu ohrfeigen...
2)war alles nur Spass...
3) ja, es gibt Höhen und Tiefen, es wird schon wieder werden... :thumbup: :thumbup:
Svi Back

Re: FC Bayern München

Beitrag von Svi Back »

Fuerst_48 hat geschrieben:(17 Jan 2016, 10:27)

1)bin 188 und habe 103 kg, alles Muskeln, kein Fett.
2) war doch alles nur Spass... :D :D
1) 190/ 90kg :D
2) weiss ich
Dingo
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 20:24
user title: olle Tante

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dingo »

Fuerst_48 hat geschrieben:(17 Jan 2016, 10:29)

1)Ich fahre keine 999km, um einen zahnlosen Hund zu ohrfeigen...
2)war alles nur Spass...
3) ja, es gibt Höhen und Tiefen, es wird schon wieder werden... :thumbup: :thumbup:
Er hat noch alle Zähne, junger Mann! Obwohl er fast 14 ist.
Ich bin ein Flüchtlingskind.

Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Dingo hat geschrieben:(17 Jan 2016, 18:11)

Er hat noch alle Zähne, junger Mann! Obwohl er fast 14 ist.
Ich bin unfallversichert, geimpft gegen Tollwut und überdies Beamter. Was soll mir also passieren ?? :D :D :D
Zuletzt geändert von Fuerst_48 am So 17. Jan 2016, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dingo
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 20:24
user title: olle Tante

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dingo »

Vermutlich eh nichts, aber ganz sicher bin ich nicht ;)
Ich bin ein Flüchtlingskind.

Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Antworten