Der NSU-Prozess

Moderator: Moderatoren Forum 2

John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von John Galt »

Zschäpe wird sich als V-Frau outen. :thumbup:
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

John Galt » Di 10. Nov 2015, 16:13 hat geschrieben:Zschäpe wird sich als V-Frau outen. :thumbup:
Angenommen sie würde VfS-Beamte wie Andreas Temme belasten, würde man ihr überhaupt glauben?
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

nichtkorrekt » Di 10. Nov 2015, 16:37 hat geschrieben:
Angenommen sie würde VfS-Beamte wie Andreas Temme belasten, würde man ihr überhaupt glauben?
Eine solche Würdigung der Aussagen obliegt alleine dem Richter und seiner Kristallkugel.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

nichtkorrekt » Di 10. Nov 2015, 16:44 hat geschrieben:
Bin mal gespannt was sie aussagt, erst der VW-Skandal, dann der Bundesligaskandal, wenn es jetzt noch einen Behördenskandal gibt, muss man sich langsam Sorgen um das Image Deutschlands in der Welt machen. Ich will mich jetzt nicht zu Spekulationen hinreißen lassen, warten wirs ab, morgen sind wir schlauer oder auch nicht.
Ähm den haben wir schon
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

Warten wir ab....was hier verbreitet wird ist ..... ich sags nicht
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Päule0815 » Di 10. Nov 2015, 19:47 hat geschrieben:Warten wir ab....was hier verbreitet wird ist ..... ich sags nicht
Ich mein das ingesamt. Wenn ich lese was der U-Ausschuss in BW rausbrachte wird mir echt übel
Atheist

Beitrag von Atheist »

Na toll, die angekündigte Aussage wird "auf unbestimmte Zeit" verschoben... :rolleyes:

http://m.faz.net/aktuell/politik/nsu-pr ... 04977.html
nichtkorrekt

Atheist » Di 10. Nov 2015, 18:56 hat geschrieben:Na toll, die angekündigte Aussage wird "auf unbestimmte Zeit" verschoben... :rolleyes:

http://m.faz.net/aktuell/politik/nsu-pr ... 04977.html
Hoffentlich rutscht sie bis dahin nicht in der Dusche aus.
Atheist

Beitrag von Atheist »

nichtkorrekt » Di 10. Nov 2015, 19:59 hat geschrieben:
Hoffentlich rutscht sie bis dahin nicht in der Dusche aus.
So viel Konspiration traue ich dem NSU-Theater nicht zu. Die Verschiebung ärgert mich aber gerade, denn ich hatte mich schon auf morgen gefreut.
Dampflok94
user title: ex-Betriebsrat

Beitrag von Dampflok94 »

Provokateur » 10. Nov 2015, 10:25 hat geschrieben:Niemand muss sich selber belasten.

Dieses Recht gilt auch im weiteren Prozess, niemand darf gezwungen werden, sich selber zu belasten.
Offenkundig wäre jede Aussage Zschäpes darauf hinausgelaufen, anders lässt sich diese Anweisung ihrer Anwälte nicht erklären.
Anweisung der Anwälte? Das ist eine Empfehlung. Nicht mehr und nicht weniger. Und die will sie jetzt in den Wind schlagen. Offensichtlich mit Billigung ihres neuen vierten Anwalts. Der scheint nicht der Meinung zu sein, daß ihr das schadet.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
SIRENE

Beitrag von SIRENE »

Dampflok94 » Di 10. Nov 2015, 20:27 hat geschrieben: Anweisung der Anwälte? Das ist eine Empfehlung. Nicht mehr und nicht weniger. Und die will sie jetzt in den Wind schlagen. Offensichtlich mit Billigung ihres neuen vierten Anwalts. Der scheint nicht der Meinung zu sein, daß ihr das schadet.
Meine Frage und die Reaktionen darauf machen wieder mal der Selbstzweckgenialität unseres Regelwerkes schöne Lippen: Recht ist, was systemhochhaltenden Juristen gefällt. Nett, dass es dazu wenigstens auch ein bisschen unterhaltendes "Image-Stretching" gibt ...
miez.cat

Beitrag von miez.cat »

Ich denke, das Verteidiger-Trio hat seine erneute Forderung nach Ablösung diesmal ernst gemeint und mit Gericht & Staatsanwaltschaft abgestimmt.
Jetzt, da Beate Zschäpe sich nicht mehr an die Vereinbarung zwischen StA & Verteidigung hält, beginnt offenbar der "unsaubere" Teil des "getürkten" Verfahrens.
Immerhin bleibt den fiesen, kleinen Heinzelmännern des BfV noch eine Woche, um das "Problem" in gewohnter Weise "endgültig" zu lösen.

Und unser Juristentrio, das – vor dem segensreichen Deal mit der StA mehr schlecht, als recht – gegen Recht und für Gesetz – kämpfen musste und sich für jedes Pflichtverteidigermandat artig zu bedanken hatte, ist nun endlich aus dem Gröbsten raus.
Sie, und die 83 Nebenkläger-Vertreter werden die Einzigen sein, für die sich das Geschäft mit der blinden Hure – die sich seit eh und je nur mit Schwert und Waage prostituiert – wieder mal gelohnt hat :

Bisher sind 243 Verhandlungstage abzurechnen !
Kosten des Verfahrens bisher 37,2 Mill. Euro.
Die Antragsteller haben mit ihrem Anteil an dem Coup und den Honoraren aus Talkshows und Interviews, für den Rest ihres Juristenlebens ausgesorgt.
Und wer weiß ….. vielleicht gehen sie auch in die Politik oder verkaufen die Filmrechte…… an das BfV.
Zuletzt geändert von miez.cat am Donnerstag 12. November 2015, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
Dampflok94

Beitrag von Dampflok94 »

miez.cat » 10. Nov 2015, 23:32 hat geschrieben:Ich denke, das Verteidiger-Trio hat seine erneute Forderung nach Ablösung diesmal ernst gemeint und mit Gericht & Staatsanwaltschaft abgestimmt.
Jetzt, da Beate Zschäpe sich nicht mehr an die Vereinbarung zwischen StA & Verteidigung hält, beginnt offenbar der "unsaubere" Teil des "getürkten" Verfahrens.
Immerhin bleibt den fiesen, kleinen Heinzelmännern des BfV noch eine Woche, um das "Problem" in gewohnter Weise "endgültig" zu lösen.
Eine Verschwörungstheorie bevor die Verschwörung statt fand. Das nenne ich mal flott. :D
miez.cat

Beitrag von miez.cat »

Dampflok94 » Mi 11. Nov 2015, 08:57 hat geschrieben: Eine Verschwörungstheorie bevor die Verschwörung statt fand. Das nenne ich mal flott. :D
War auch mehr als Satire gedacht..... mit einer Prise Sorge um die arme Bea, die sich in diesem Moment nichts mehr wünscht, als noch einmal ihren Kater zu streicheln.
Es gibt nur Wenige, die das verstehen - Und ich bin immer gern eine von den Wenigen.
Hassad

Beitrag von Hassad »

Jekyll » Sa 31. Okt 2015, 08:01 hat geschrieben:Ein tiefer Staat in Deutschland? Sehr abwegig der Gedanke.

..................
ein experte hat unseren tiefenstaat sogar als noch schlimmer bezeichnet als den in der türkei. letztes jahr bin ich beim googeln darauf gestoßen. Vielleicht war es hajo funke oder bei heise.
nachzulesen im psw forum letztes jahr habe ich den link,mit extravergrößerten textauszug dort reingestellt.
ich halte das für übertrieben, denn der tiefenstaat in der türkei ist doch gewaltiger als der hier zu lande, aber es ist trotzdem schlimm genug.
Zuletzt geändert von Hassad am Donnerstag 12. November 2015, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hassad

Beitrag von Hassad »

miez.cat » Mi 11. Nov 2015, 00:32 hat geschrieben:Ich denke, das Verteidiger-Trio hat seine erneute Forderung nach Ablösung diesmal ernst gemeint und mit Gericht & Staatsanwaltschaft abgestimmt.
bis 08.12. haben die mindestens noch zeit.
Beate Zschäpe will endlich im NSU-Prozess aussagen. Jetzt wurde ihre Aussage auf den 8.Dezember verschoben. Der Grund ist banal.
http://www.morgenpost.de/vermischtes/ar ... sagen.html
miez.cat » Mi 11. Nov 2015, 00:32 hat geschrieben: Und unser Juristentrio, das – vor dem segensreichen Deal mit der StA mehr schlecht, als recht – gegen Recht und für Gesetz – kämpfen musste und sich für jedes Pflichtverteidigermandat artig zu bedanken hatte, ist nun endlich aus dem Gröbsten raus.
Sie, und die 83 Nebenkläger-Vertreter werden die Einzigen sein, für die sich das Geschäft mit der blinden Hure – die sich seit eh und je nur mit Schwert und Waage prostituiert – wieder mal gelohnt hat :

Bisher sind 243 Verhandlungstage abzurechnen !
Kosten des Verfahrens bisher 37,2 Mill. Euro.
Die Antragsteller haben mit ihrem Anteil an dem Coup und den Honoraren aus Talkshows und Interviews, für den Rest ihres Juristenlebens ausgesorgt.
Und wer weiß ….. vielleicht gehen sie auch in die Politik oder verkaufen die Filmrechte…… an das BfV.
Zuletzt geändert von Brainiac am Donnerstag 12. November 2015, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: [MOD] Zitatquelle deutlich gemacht
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Hassad » Do 12. Nov 2015, 19:41 hat geschrieben: bis 08.12. haben die mindestens noch zeit.
Beate Zschäpe will endlich im NSU-Prozess aussagen. Jetzt wurde ihre Aussage auf den 8.Dezember verschoben. Der Grund ist banal.

Aha.
4 Wochen hat sie noch.
Dann ist sie tot. :|
miez.cat

Beitrag von miez.cat »

Provokateur » Fr 13. Nov 2015, 23:29 hat geschrieben:Achso, jetzt wird "liquidiert".

Das wird ja immer abenteuerlicher. Soweit ich weiß, erfreut sich Frau Zschäpe bester Gesundheit. Was keiner braucht, ist ein weiterer Märtyrer für die Rechtsextremen.

Wenn du ein Problem mit dem Regierungshandeln hast - stelle Anklage. Musst nur zur Polizei gehen. Das alles spricht aber Frau Z. nicht von den Vorwürfen frei, die gegen sie im Raum stehen.
"Soweit ich weiß......." siehst Du : Das ist es !!!!

Es gibt Menschen, die tot sind - obwohl sie physisch völlig gesund sind (soviel zu Märtyrerstatus)
Was Menschen zerbricht und zu lebenden Leichen macht, ist Unrecht und psychische Vergewaltigung.
Im Fall Beate Zschäpe gilt übrigens immer noch die Unschuldsvermutung....
Für die von mir benannten deutschen Politiker gilt diese Unschuldsvermutung schon längst nicht mehr - ebensowenig, wie für feige, selbstzufriedene BILD- und GEZ-Medien-Konsumenten.
Zuletzt geändert von miez.cat am Freitag 13. November 2015, 23:51, insgesamt 2-mal geändert.
odiug

Beitrag von odiug »

miez.cat » Do 12. Nov 2015, 01:59 hat geschrieben:
War auch mehr als Satire gedacht..... mit einer Prise Sorge um die arme Bea, die sich in diesem Moment nichts mehr wünscht, als noch einmal ihren Kater zu streicheln.
Es gibt nur Wenige, die das verstehen - Und ich bin immer gern eine von den Wenigen.
Ja ... das verstehen wirklich nur sehr wenige ... sehr sehr wenige ...eigentlich gar keiner :s
Dampflok94

Beitrag von Dampflok94 »

Frau Zschäpe hat jetzt neben ihren 4 Pflichtverteidigern, die der Staat bezahlt, nun auch einen Wahlverteidiger. Den muß sie selber zahlen. Völlig unklar wie sie das tun will. Sie ist völlig mittellos. Und wie ich dem Spiegel entnahm, dürfen Anwälte nicht kostenlos tätig werden. Wer also wird zahlen?
odiug

Beitrag von odiug »

Dampflok94 » Sa 14. Nov 2015, 08:57 hat geschrieben:Frau Zschäpe hat jetzt neben ihren 4 Pflichtverteidigern, die der Staat bezahlt, nun auch einen Wahlverteidiger. Den muß sie selber zahlen. Völlig unklar wie sie das tun will. Sie ist völlig mittellos. Und wie ich dem Spiegel entnahm, dürfen Anwälte nicht kostenlos tätig werden. Wer also wird zahlen?
Der Hilfsfond des Thueringer Heimatschutz!
Die haben bestimmt von den Zuwendungen des Verfassungsschutz Ruecklagen fuer solche Faelle!
Hassad

Beitrag von Hassad »

Nathan » Di 10. Nov 2015, 12:41 hat geschrieben:
Dieser sogenannte "NSU-Arbeitskreis" ist ein von einem Hardcore-Neonazi mit dem Pseudonym "fatalist", der auch in einschlägigen rechtslastigen Foren aktiv ist, geführter Verschwörungsblog. Diese Site hat als einziges Ziel, den Beweis zu führen, dass es keine Neonazis gibt und somit auch keinen "NSU" und somit auch keine Beteiligung rechtsextremer Kreise an den Morden. Dazu werden die abenteuerlichsten Lügen aufgetischt und unter dem Deckmantel angeblicher akribischer Spurensuche der Verfassungsschutz als Täter benannt.

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, mit diesem "Herrn" wochenlange Diskussionen zu führen, bis ich das ganze Ausmaß dieser rechtsextremen Aktion begriffen hatte und dann folgerichtig von weiteren Diskussionen ausgeschlossen wurde.
Im nsu arbeitskreis arbeitet u.a. ein Dr. siegfried mayr, der einzige name den ich mir merkte, von fatalist sah ich da nichts. außerdem geht es um den inhalt, dem fatalist wurde die gehiemne akten zugespielt. wo hast du denn mit fatalist wochenlang diskutiert im hpf?

Aber viele und ganz unterschiedliche Journalisten haben die gleichen Zweifel an den Nsu- märchen.

Hier mal eine Seite, die das Gegenteil von Nazis ist, oder was man als solches brandmarkt:
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41671/1.html

Hier ein ausschnitt:
Professor Hajo Funke warnt und spricht von einer kriminellen Energie, mit der die Sicherheitsexekutive die Aufklärung des NSU-Skandals verhindern will. Funke und sein Kollege Micha Brumlik verweisen auf Zustände in der Türkei, wo seit langem von einem "tiefen Staat" die Rede ist, einer unter der Oberfläche wirkenden Koalition aus Militär, Geheimdienst und Polizei: "Die deutsche Situation stellt sich noch dramatischer dar, führen doch hier nicht nur Dienste und Behörden ein politisch unkontrolliertes Eigenleben, sondern die gewählten demokratischen Institutionen selbst schirmen dieses Eigenleben vor der Öffentlichkeit ab."
Doktor Schiwago

Beitrag von Doktor Schiwago »

Das wurde auch am Freitagabend von "Aspekte" thematisiert:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... el-des-NSU
Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

Dampflok94 » Sa 14. Nov 2015, 08:57 hat geschrieben:Frau Zschäpe hat jetzt neben ihren 4 Pflichtverteidigern, die der Staat bezahlt, nun auch einen Wahlverteidiger. Den muß sie selber zahlen. Völlig unklar wie sie das tun will. Sie ist völlig mittellos. Und wie ich dem Spiegel entnahm, dürfen Anwälte nicht kostenlos tätig werden. Wer also wird zahlen?
[sarkasmus]Vielleicht gibt es ja schon inoffiziell zugesicherte Verträge mit Verlagen über ein Buch in dem auch nicht mehr steht als das Geständnis hergibt, geschrieben von einem Ghostwriter und es wird nur noch der Name Zschäpe mit deren Einwilligung draufgedruckt. Die Tantiemen würden dann gepfändet.
Mutmaßung: Thilo Sarazzin, Akif Pirinçci, Udo Ulfkotte und Eva Herrmann kämen nicht mit ihrem Schrott nach.[/sarkasmus]
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Dampflok94

Beitrag von Dampflok94 »

Cat with a whip » 16. Nov 2015, 21:14 hat geschrieben:
[sarkasmus]Vielleicht gibt es ja schon inoffiziell zugesicherte Verträge mit Verlagen über ein Buch in dem auch nicht mehr steht als das Geständnis hergibt, geschrieben von einem Ghostwriter und es wird nur noch der Name Zschäpe mit deren Einwilligung draufgedruckt. Die Tantiemen würden dann gepfändet.
Mutmaßung: Thilo Sarazzin, Akif Pirinçci, Udo Ulfkotte und Eva Herrmann kämen nicht mit ihrem Schrott nach.[/sarkasmus]
Die Idee an sich ist nicht verkehrt. Aber da sind andere zu erst dran. Man hat da vor einiger Zeit die Rechtslage geändert.
Hassad

Beitrag von Hassad »

Päule0815 » So 30. Aug 2015, 19:28 hat geschrieben:
Oh, das weisst du schon?!

Nein, die Polizei hat die Verpflichtung vollständige Akten und ALLE Beweise vorzulegen. Die Herrschaft über das Ermittlungsverfahren liegt darüber hinaus bei der Staatsanwaltschaft.

Also, was haben diese Journalisten aufgedeckt, was die Bullerei nun deckeln kann und will?

Eier doch nicht so rum!!!! Oder muss man dir alles aus der Nase ziehen?
[...]Seit etwa 2 jahren schreiben auch mindestens einige leitmedien über die nsu-staatsaffaire.
[...]
Im übrigen sind wahrscheinlich mehr Zeugen getötet worden als Migranten, infos folgen in kürze.
Zuletzt geändert von Brainiac am Samstag 5. Dezember 2015, 17:33, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: [MOD] Unterstellung
Hassad

Beitrag von Hassad »

Hassad » Sa 8. Aug 2015, 13:46 hat geschrieben:In einer aktuellen Compact-ausgabe las ich kürzlich das bis zu 8 Zeugen getötet sein könnten, ich wußte bisher nur von 4.
Was haltet ihr von dieser Seite?
Hier sind noch ein paar wenigbekannte Todes/Mordopfer, die zuviel wußten..
Auch in den Behörden gab es merkwürdige Todesfälle. Voss verweist auf Kriminaloberrat Johann Schlüter. Der Chef der Sonderkommission „Halbmond“, der in Nürnberg die damals als „Dönermorde“ bezeichneten Tötungen aufklären sollte, starb mitten in den Ermittlungen 2006. Todesursache des verheirateten Familienvaters: Unbekannt. Aber schon 2001 ging das Sterben in Behörden los. Man fand Erwin F., bei der Polizei verantwortlich für die telefonische Überwachung von Neonazis in Thüringen, erschossen auf. Der Kriminalkommissar soll sich selbst gerichtet haben.

Vier Tage später findet man Achim K., den Leiter der Ermittlungsgruppe ZEX (Zentralstelle Extremismus), aufgehängt in seinem Keller. Der LKA-Beamte Mario M. sprach vor dem Thüringer NSU-Ausschuss von einem „Zeichen“, das K. mit dem Selbstmord gesetzt haben soll. Wenige Monate später schied ein weiterer hochrangiger Polizeibeamte in Thüringen aus dem Leben. Er starb offiziell an plötzlichem Herzversagen und galt als offensiver Verfechter davon, dass auch die Polizei V-Leute beschäftigen dürfen solle – d. h. in der weitreichenden Konsequenz nicht nur die „Konkurrenz“ namens Verfassungsschutz.
http://www.pi-news.net/2015/03/das-n...n-luegen-auch/ [der Link funktioniert nicht mehr, bzw man muß dort etwas suchen ich habe auf die schnelle den ganzen bericht leider nicht gefunden]

also zu dem oben erwähnten Kriminaloberrat Johann Schlüter, habe ich von google kein passendes Ergebnis gefunden. Vielleicht ist alles entfernt oder ist ein buchstabe oben falsch geschrieben. Ist jemand routinierter als ich ?

ich zitiere nochmal meinen link über die 4 (selbst)Morde. Wahrscheinlicher ist, das die 4 polizisten ermordet wurden, aus triftigem grund.

Demnach wären mehr zeugen ermordet worden als migranten.
9 Migranten sind ermordet worden und bis zu 10 zeugen.
1. kiesewetter
2-3 die uwes, sie waren nicht nur täter sondern auch wichtige zeugen.
nr. 4-6 = florian heilig + seine freundin, sowie thomas richter = Vmann corelli hat 18 jahren lang für diese gangsterfirma gearbeitet
+ die 4 polizisten, oben im zitierten link
das ergibt zusammen 10 zeugen. Sind das wirklich alle , der geheimdienst hat vielleicht noch weitere umlegen lassen aber so perfekt, das es keiner bemerkt hat.
Vielleicht sind auch 1-2 zufällig gestorben, aber es könnten durchaus mehr zeugen ermordet sein , vielleicht geht das zeugensterben auch in zukunft noch weiter.

[...]
Zuletzt geändert von Brainiac am Freitag 20. November 2015, 22:16, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: [MOD] Link entfernt
Hassad

Beitrag von Hassad »

hier habe ich soeben noch einen weiteren bericht über die merkwürdigen todesfälle im umfeld dder NSU-ermittlungen gefunden.

http://blog.zeit.de/nsu-prozess-blog/20 ... ian-h-tot/
3 tote Zeugen?
Da gibt es noch mehr Tote im Umfeld der “NSU”-Ermittlungen:
In den Behörden gab es merkwürdige Todesfälle:
Kriminaloberrat Johann Schlüter. Der Chef der Sonderkommission „Halbmond“, der in Nürnberg die damals als „Dönermorde“ bezeichneten Tötungen aufklären sollte, starb mitten in den Ermittlungen 2006. Todesursache des verheirateten Familienvaters: Unbekannt.
Im Jahr 2001 fand man Erwin F., bei der Polizei verantwortlich für die telefonische Überwachung von Neonazis in Thüringen, erschossen auf. Der Kriminalkommissar soll sich selbst gerichtet haben.
Vier Tage später findet man Achim K., den Leiter der Ermittlungsgruppe ZEX (Zentralstelle Extremismus), aufgehängt in seinem Keller. Der LKA-Beamte Mario M. sprach vor dem Thüringer NSU-Ausschuss von einem „Zeichen“, das K. mit dem Selbstmord gesetzt haben soll.
Wenige Monate später schied ein weiterer hochrangiger Polizeibeamte in Thüringen aus dem Leben. Er starb offiziell an plötzlichem Herzversagen und galt als offensiver Verfechter davon, dass auch die Polizei V-Leute beschäftigen dürfen solle.
Bei besagtem Toten sah man zusätzlich auch einen direkten Zusammenhang seiner Abteilung mit Organisierter Kriminalität in Litauen. Brisant: Nach den Selbstmorden (?) von Mundlos und Böhnhardt fand man in deren Wohnwagen DNA-Spuren, die nicht zum Duo passten. Stattdessen stimmten sie mit Spuren überein, die man an Tatorten fand, an denen eine organisierte kriminelle Bande aus Litauen Verbrechen begangen hatte.
Zuletzt geändert von Hassad am Freitag 20. November 2015, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hassad

Beitrag von Hassad »

Päule0815 » Sa 7. Nov 2015, 19:30 hat geschrieben:
Du redest und redest ... nur haben deine Worte kein Gehalt.
viele meiner worte werden zensiert

Die Leute vom NSU Arbeitskreis? Woher nehmen die ihre Weisheiten, die sie den Ermittlern zur Aufklärung vorenthalten haben?!
falls du interessiert bist google mal danach
hier ist was interessantes:
https://www.freitag.de/autoren/gsfrb/fa ... skreis-nsu
Hassad

Beitrag von Hassad »

Hassad » Fr 20. Nov 2015, 23:06 hat geschrieben:hier habe ich soeben noch einen weiteren bericht über die merkwürdigen todesfälle im umfeld dder NSU-ermittlungen gefunden.

http://blog.zeit.de/nsu-prozess-blog/20 ... ian-h-tot/
3 tote Zeugen?
Da gibt es noch mehr Tote im Umfeld der “NSU”-Ermittlungen:
In den Behörden gab es merkwürdige Todesfälle:
Kriminaloberrat Johann Schlüter. Der Chef der Sonderkommission „Halbmond“, der in Nürnberg die damals als „Dönermorde“ bezeichneten Tötungen aufklären sollte, starb mitten in den Ermittlungen 2006. Todesursache des verheirateten Familienvaters: Unbekannt.
Im Jahr 2001 fand man Erwin F., bei der Polizei verantwortlich für die telefonische Überwachung von Neonazis in Thüringen, erschossen auf. Der Kriminalkommissar soll sich selbst gerichtet haben.
Vier Tage später findet man Achim K., den Leiter der Ermittlungsgruppe ZEX (Zentralstelle Extremismus), aufgehängt in seinem Keller. Der LKA-Beamte Mario M. sprach vor dem Thüringer NSU-Ausschuss von einem „Zeichen“, das K. mit dem Selbstmord gesetzt haben soll.
Wenige Monate später schied ein weiterer hochrangiger Polizeibeamte in Thüringen aus dem Leben. Er starb offiziell an plötzlichem Herzversagen und galt als offensiver Verfechter davon, dass auch die Polizei V-Leute beschäftigen dürfen solle.
Bei besagtem Toten sah man zusätzlich auch einen direkten Zusammenhang seiner Abteilung mit Organisierter Kriminalität in Litauen. Brisant: Nach den Selbstmorden (?) von Mundlos und Böhnhardt fand man in deren Wohnwagen DNA-Spuren, die nicht zum Duo passten. Stattdessen stimmten sie mit Spuren überein, die man an Tatorten fand, an denen eine organisierte kriminelle Bande aus Litauen Verbrechen begangen hatte.

Gibts eigentlich schätzungen viele rufmordopfer es gibt im zusammenhang mit der nsu-staatsaffaire?
wo fängt der rufmord an, jenach dem sind es 1000de oder ein vielfaches.
Ich meine leute, die die hintergründe der mordserie aufklären wollten und vielleicht die wahren mörder oder auftraggeber ermitteln. Diese Leute wurden sehr oft zu Rufmordopfern.
Das in diesem forum die meisten user die zusammenarbeit von behörden wie verfassungsschutz mit den tätern nicht glauben (oder wahrhaben)wollen, war mir von anfang an klar.
Aber könnte ja doch sein, das sich mal ein experte hierher verirrt.
als ich vor monaten hier erstmals im thread reinschaute, wollte ich eigentlich zunächst nur den beitrag über die 4 merkwürdigen todesfällen von polizisten hier reinstellen und fragen, ob jemand mehr weiß.
Leider haben hier viele leute viel müll geschrieben und gezeigt, das sie nicht viel ahnung haben.
hier noch ein interessanter Link zum thema:

https://www.freitag.de/autoren/gsfrb/ns ... eht-weiter
NSU Komplex: Die Verschleierung geht weiter.
Rechtsterrorismus Die SPD-Politikerin Dorothea Marx am 2.11.2015 zum Verfassungsschutz und dem NSU: “Es stellt sich schon die Frage, ob wir hier ein betreutes Morden hatten.”
Angela Merkel 2012 auf der Gedenkfeier für die Opfer des NSU:
“Als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland verspreche ich Ihnen: Wir tun alles, um die Morde aufzuklären und die Helfershelfer und Hintermänner aufzudecken und alle Täter ihrer gerechten Strafe zuzuführen.”
Merkels Versprechen ist bis heute nicht eingelöst. Seit 4 Jahren wird die Öffentlichkeit getäuscht.

Um aufklärung geht es ja überhaupt nicht, sondern nur um vertuschung + verfälschung.
Zuletzt geändert von Hassad am Samstag 5. Dezember 2015, 03:04, insgesamt 6-mal geändert.
Brainiac

Beitrag von Brainiac »

Hassad » Fr 4. Dez 2015, 20:46 hat geschrieben: viele meiner worte werden zensiert
[MOD] Dafür gibt es Gründe, und es betrifft nicht nur dich.
Beschwerden können hier vorgebracht werden:

http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=207

Nutzungsbedingungen (s. insb. 1.5 Inhalte):

http://www.politik-forum.eu/nutzungsbedingungen.php
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Ist Frau Zschäpe in einem Gefängnis mit Sonnenbank?

http://www.tagesschau.de/multimedia/bil ... remium.jpg
nichtkorrekt

Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Das wirkt alles wohldurchdacht und erweckt nicht den Eindruck, dass dort eine knallharte Rechtsterroristin steht. Dieser Eindruck dürfte aber beabsichtigt sein.

Für alle, die meinten, dass frau Zschäpe was zustößt: Sie wirkt so, als erfreute sie sich bester Gesundheit.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
nichtkorrekt

Provokateur » Mi 9. Dez 2015, 10:37 hat geschrieben:Das wirkt alles wohldurchdacht und erweckt nicht den Eindruck, dass dort eine knallharte Rechtsterroristin steht. Dieser Eindruck dürfte aber beabsichtigt sein.

Für alle, die meinten, dass frau Zschäpe was zustößt: Sie wirkt so, als erfreute sie sich bester Gesundheit.
Es wirkt gestellt, den Eindruck habe ich auch.

PS:
Den Mord an der Polizistin Michèle Kiesewetter wollen Mundlos und Böhnhardt nur begangen haben, um an die Dienstpistolen der Polizeimeisterin und ihrem Kollegen zu kommen. Ihr eigenen hätten Ladehemmungen gehabt.

Sie habe mit zwei Menschen zusammengelebt, die "zuvorkommend, tierlieb, hilfsbereit, liebevoll" gewesen seien - und zugleich Menschen getötet hätten. Die beiden hätten ihr das Versprechen abgenommen, im Fall eines Auffliegens die Bekenner-DVDs zu verschicken und die Beweise in der Wohnung zu vernichten - auf welche Weise, sei nicht besprochen worden.
Ich hätte gerne mehr Hintergründe zu dem Heilbronner Polizistenmord erfahren, das hier ist nicht sehr überzeugend und bringt wenig Licht ins Dunkel.
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Mittwoch 9. Dezember 2015, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

nichtkorrekt » Mi 9. Dez 2015, 10:44 hat geschrieben:
Ich hätte gerne mehr Hintergründe zu dem Heilbronner Polizistenmord erfahren, das hier ist nicht sehr überzeugend und bringt wenig Licht ins Dunkel.
Sie gibt die Tat zu, und vor allem das Motiv - wo ist jetzt dein Problem? Immer noch auf der Suche nach der Kiesewetter-Thüringen Verbindung?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Kaventsmann

Beitrag von Kaventsmann »

Aha, lt. Zschäpe-Verlesung war also Waffenbeschaffung das Motiv für den Polizistenmord von Heilbronn. Also hatten die Koryphäen der Bundesanwaltschaft natürlich von Anfang an recht! ;-)

Und wenn man mit den eigenen Wummen (mit denen man bereits 9 Leute scheinbar "problemlos" getötet hat) wegen Ladehemmung nicht mehr zufrieden ist? Tja dann begeht man damit natürlich einen hochriskanten Zeitgleich-Doppel-Polizistenmord. Ist ja nicht so, dass diese Leute sonst irgendeinen Zugang zu Waffen gehabt hätten...
Joker

Beitrag von Joker »

Kaventsmann » Mi 9. Dez 2015, 12:25 hat geschrieben:Aha, lt. Zschäpe-Verlesung war also Waffenbeschaffung das Motiv für den Polizistenmord von Heilbronn. Also hatten die Koryphäen der Bundesanwaltschaft natürlich von Anfang an recht! ;-)

Und wenn man mit den eigenen Wummen (mit denen man bereits 9 Leute scheinbar "problemlos" getötet hat) wegen Ladehemmung nicht mehr zufrieden ist? Tja dann begeht man damit natürlich einen hochriskanten Zeitgleich-Doppel-Polizistenmord. Ist ja nicht so, dass diese Leute sonst irgendeinen Zugang zu Waffen gehabt hätten...
Vielleicht war es ja eben doch nicht so eine riesige Terrororganisation war die über unbegrenzte Möglichkeiten verfügte an Waffen ranzukommen.
Zuletzt geändert von Joker am Mittwoch 9. Dezember 2015, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Kaventsmann » vor 15 Minuten hat geschrieben:Aha, lt. Zschäpe-Verlesung war also Waffenbeschaffung das Motiv für den Polizistenmord von Heilbronn. Also hatten die Koryphäen der Bundesanwaltschaft natürlich von Anfang an recht! ;-)

Passen Dir die Aussagen nicht?
Das Böse erscheint oft sehr profan.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Joker

Beitrag von Joker »

Diese Typen hielten sich für Guerilla .
Ist in deren Taktik eigentlich sogar eher üblich den "Gegner" zur Waffenbeschaffung da und dort anzugreifen wo er es eher nicht erwartet.
Als typische Merkmale gelten in der Politikwissenschaft
Die Beschaffung von Waffen vor allem aus den Beständen des militärischen Gegners.
https://de.wikipedia.org/wiki/Guerilla
nichtkorrekt

Alexyessin » Mi 9. Dez 2015, 11:07 hat geschrieben:
Sie gibt die Tat zu, und vor allem das Motiv - wo ist jetzt dein Problem? Immer noch auf der Suche nach der Kiesewetter-Thüringen Verbindung?
Sie lässt genau das verlautbaren, was so auch durch die Medien ging, belastet nur die Toten und streitet auch ab mit Behörden telefoniert zu haben, kurz nach dem Tod der Uwes. Alles in allem hat ihre Aussage keinerlei Erkenntnisgewinn gebracht, es kann wahr sein oder auch nicht.
Joker » Mi 9. Dez 2015, 11:37 hat geschrieben: Vielleicht war es ja eben doch nicht so eine riesige Terrororganisation war die über unbegrenzte Möglichkeiten verfügte an Waffen ranzukommen.
Zumindest hatten sie neben der Ceska noch zwei weitere Waffen um die beiden Polizisten zu erschießen bzw. anzuschießen. Möglich, dass die Uwes das Zschäpe als Motiv nannten, es erscheint mir aber nicht plausibel und vll. weiß Zschäpe die Hintergründe selbst nicht.
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Mittwoch 9. Dezember 2015, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

nichtkorrekt » Mi 9. Dez 2015, 12:22 hat geschrieben:
Sie lässt genau das verlautbaren, was so auch durch die Medien ging, belastet nur die Toten und streitet auch ab mit Behörden telefoniert zu haben, kurz nach dem Tod der Uwes. Alles in allem hat ihre Aussage keinerlei Erkenntnisgewinn gebracht, es kann wahr sein oder auch nicht.

Zumindest hatten sie neben der Ceska noch zwei weitere Waffen um die beiden Polizisten zu erschießen bzw. anzuschießen. Möglich, dass die Uwes das Zschäpe als Motiv nannten, es erscheint mir aber nicht plausibel und vll. weiß Zschäpe die Hintergründe selbst nicht.
Also einfach mal wieder ins Blaue vermuten. So funktionieren die besten VTs.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Kaventsmann

Beitrag von Kaventsmann »

Joker » Mi 9. Dez 2015, 11:56 hat geschrieben:Diese Typen hielten sich für Guerilla .
Ist in deren Taktik eigentlich sogar eher üblich den "Gegner" zur Waffenbeschaffung da und dort anzugreifen wo er es eher nicht erwartet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Guerilla
Polizeibeamte waren bis dahin ja gar nicht der "Gegner", zumindest nicht das Angriffsziel. Und Waffenbeschaffung vom Gegner macht u.U. absolut Sinn
a) wenn man damit den Gegner signifikant schwächt
b) wenn man selbst Waffenmangel hat

Beides war in diesem Fall nicht gegeben, stattdessen setzten sich die Täter höchstem Risiko und höchstem Verfolgungsdruck aus.
Ich glaube Z. nicht. Nicht nur in diesem Punkt.
Zuletzt geändert von Kaventsmann am Mittwoch 9. Dezember 2015, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

nichtkorrekt » Mi 9. Dez 2015, 12:22 hat geschrieben:

Richtig. Eine Verlautbarung mit der alle leben können. Der BND ist aus der Schusslinie........

http://image.shutterstock.com/z/stock-v ... 653533.jpg
Provokateur

Was unser Auslandsgeheimdienst mit dem NSU zu tun haben soll, konnte mir bis jetzt keiner sagen beziehungsweise seriös belegen.

Behaupten und mit einem ominösen Blog-Artikel "belegen", das ist eine Sache von 5 Minuten. So kann ich auch "belegen", dass Xavier Naidoo in Wirklichkeit das WTC gesprengt hat und durch einen reichsreptiloiden Doppelgänger ersetzt wurde.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

"liebe" Rechtsradikale oder Neonazis zusammen mit allen Verschwörungstheoretikern. Nicht durchdrehen, sondern einfach mal warten bis die neue Rechte ein neues Märchen auftischt. Dieses dann nach alter Taktik so oft wiederholen, bis es die Dummen wieder glauben. Die alten Märchen, tausendfach wiederholt hat jetzt diese Beate einfach mal so über den Haufen geschmissen. Da gab es sogar noch welche die uns die türkenmafia aufschwazen wollten, die die uns erzählten die NSU ist eine Erfindung von linksgrünversifften Staat oder alles nur Staatsterror um die guten Nazis schlecht zu machen. (Als ob man so etwas nötig hätte)!

Aber wer vielleicht Zweifel bekommen hat, in wie fern Leute die der Naziideologie sehr nahe sind doch Wahrheiten erzählen, jetzt einfach mal Aussage von Beate nehmen und solange hier rückwärts lesen, bis einen die Erleuchtung kommt. Beate hat sich einen Feuchten um euch geschert, also alle die ihr lieber einen Verdienstorden geben wollten, und die meschenverachtenden Nazis um die NSU als Eiskalt bezeichnet.
IndianRunner

Provokateur » Mi 9. Dez 2015, 14:52 hat geschrieben:Was unser Auslandsgeheimdienst mit dem NSU zu tun haben soll, konnte mir bis jetzt keiner sagen beziehungsweise seriös belegen.

Behaupten und mit einem ominösen Blog-Artikel "belegen", das ist eine Sache von 5 Minuten. So kann ich auch "belegen", dass Xavier Naidoo in Wirklichkeit das WTC gesprengt hat und durch einen reichsreptiloiden Doppelgänger ersetzt wurde.

Für Deutschland relevante Informationen würden die Amerikaner an den deutschen BND weiterleiten, hatten die US-Behörden zuletzt versichert. Der BND hat bei den NSU-Ermittlungen bisher keine große Rolle gespielt. Der Auslandsgeheimdienst hat auch stets versichert, dass er keine Hinweise zu den Neonazis gehabt habe. Als die Polizei nach dem Untertauchen des Trios 1998 zeitweise vermutete, die drei könnten ins Ausland geflohen sein, konnte der BND ebenfalls nicht helfen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/rech ... -1.1738724

Aber beschäftige ruhig weiter mit Xavier Naidoo.
IndianRunner

Tomaner » Mi 9. Dez 2015, 14:57 hat geschrieben:"liebe" Rechtsradikale oder Neonazis zusammen mit allen Verschwörungstheoretikern. Nicht durchdrehen, sondern einfach mal warten bis die neue Rechte ein neues Märchen auftischt. Dieses dann nach alter Taktik so oft wiederholen, bis es die Dummen wieder glauben. Die alten Märchen, tausendfach wiederholt hat jetzt diese Beate einfach mal so über den Haufen geschmissen. Da gab es sogar noch welche die uns die türkenmafia aufschwazen wollten, die die uns erzählten die NSU ist eine Erfindung von linksgrünversifften Staat oder alles nur Staatsterror um die guten Nazis schlecht zu machen. (Als ob man so etwas nötig hätte)!

Aber wer vielleicht Zweifel bekommen hat, in wie fern Leute die der Naziideologie sehr nahe sind doch Wahrheiten erzählen, jetzt einfach mal Aussage von Beate nehmen und solange hier rückwärts lesen, bis einen die Erleuchtung kommt. Beate hat sich einen Feuchten um euch geschert, also alle die ihr lieber einen Verdienstorden geben wollten, und die meschenverachtenden Nazis um die NSU als Eiskalt bezeichnet.
Ja, alle beide. Uwe & Uwe. Angeblich. Was für eine gigantische Organisation...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Mi 9. Dez 2015, 14:42 hat geschrieben:
Richtig. Eine Verlautbarung mit der alle leben können. Der BND ist aus der Schusslinie........

http://image.shutterstock.com/z/stock-v ... 653533.jpg
Was hat denn der BND damit zu tun? Das kannst ja mal schlüssig darlegen, oder?
Provokateur

IndianRunner hat geschrieben:

Für Deutschland relevante Informationen würden die Amerikaner an den deutschen BND weiterleiten, hatten die US-Behörden zuletzt versichert. Der BND hat bei den NSU-Ermittlungen bisher keine große Rolle gespielt. Der Auslandsgeheimdienst hat auch stets versichert, dass er keine Hinweise zu den Neonazis gehabt habe. Als die Polizei nach dem Untertauchen des Trios 1998 zeitweise vermutete, die drei könnten ins Ausland geflohen sein, konnte der BND ebenfalls nicht helfen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/rech ... -1.1738724

Aber beschäftige ruhig weiter mit Xavier Naidoo.
Lies du mal deinen Artikel weiter. Diese Daten wurden nämlich, auf Bestreben des Generalbundesanwalts, an das BKA weitergegeben.
Antworten