SV Darmstadt 98

Moderator: Moderatoren Forum 6

Svi Back

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Svi Back »

Was Darmstadt abliefert ist schon super.
Der Sachse hat den Verein aber sowas von wachgeküsst. Nicht erst seit sie 1.BuLi spielen.
Und wenn man sowas liest
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... achte.html

kommt neben dem Schmunzeln auch jede Menge Respekt. :thumbup:
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von JJazzGold »

Svi Back » So 27. Sep 2015, 19:31 hat geschrieben:Was Darmstadt abliefert ist schon super.
Der Sachse hat den Verein aber sowas von wachgeküsst. Nicht erst seit sie 1.BuLi spielen.
Und wenn man sowas liest
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... achte.html

kommt neben dem Schmunzeln auch jede Menge Respekt. :thumbup:

2.2 gegen den BVB, ich fasse es nicht!!!! Die Jungs sind klasse! Ich hole jetzt ein Fläschchen aus dem Keller. :D :D :D :D
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von JJazzGold »

[youtube][/youtube]
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Svi Back

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Svi Back »

Sag mal, JJ bei Darmstadt merkt man dir ja richtige Emotionen an.
Sehr cool :thumbup:. Vergiss den anderen Schweineverein und konzentriere dich
auf die Lilien.

Der Vereinssong ist aber noch schwer ausbaufähig.
Etwas peinlich das Ding. :mad:

Vereinshymne geht so

[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Svi Back am So 27. Sep 2015, 20:44, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von JJazzGold »

Svi Back » So 27. Sep 2015, 20:29 hat geschrieben:Sag mal, JJ bei Darmstadt merkt man dir ja richtige Emotionen an.
Sehr cool :thumbup:. Vergiss den anderen Schweineverein und konzentriere dich
auf die Lilien.

Der Vereinssong ist aber noch schwer ausbaufähig.
Etwas peinlich das Ding. :mad:

Also, erstens ist der FCB kein, rpt kein, Schweineverein. Schweinsteiger spielt in einem anderen Verein, und zweitens waren die Lilien bisher ein ganz armer Verein, da kann man sich keinen großartigen Songschreiber leisten.

Die Lilien sind mir halt in all den Jahren ans Herz gewachsen. Wir hier beruflich zuagroasten halten alle zu den Lilien. Ich will aber nicht unterschlagen dass sich ein kleiner, aber wirklich nur ein kleiner Teil, des Jubels auch aus meiner Abneigung dem BVB gegenüber rekrutiert. Darmstadt ist klasse,jetzt sind die Lilien schon auf Platz 9, keine Frage, aber der BVB ist wohl doch längst nicht so stark wieder da, wie sich das seine Fans wünschen, wenn ihn Darmstadt in ein Unentschieden zwingt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
NP-vollständig

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von NP-vollständig »

Nach dem 2:1 für den BvB habe ich gedacht, das Ding wäre durch...dass Darmstadt mit der zweiten Chance das zweite Tor macht, war zwar ein wenig glücklich, zeigt aber, dass die Mannschaft genau die richtige Einstellung hat...von wegen: Darmstadt ist der erste Absteiger...das sehe ich noch lange nicht...da gibt es mit Hannover, Stuttgart oder Hoffenheim ganz andere Kandidaten.
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Brainiac »

Svi Back » So 27. Sep 2015, 20:29 hat geschrieben:Sag mal, JJ bei Darmstadt merkt man dir ja richtige Emotionen an.
Vermutlich hat die Freude über den BVB-Reinfall ein erhebliches Stück dazu beigetragen. ;)
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Svi Back

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Svi Back »

JJazzGold » So 27. Sep 2015, 20:50 hat geschrieben:


Also, erstens ist der FCB kein, rpt kein, Schweineverein. Schweinsteiger spielt in einem anderen Verein, und zweitens waren die Lilien bisher ein ganz armer Verein, da kann man sich keinen großartigen Songschreiber leisten.

Die Lilien sind mir halt in all den Jahren ans Herz gewachsen. Wir hier beruflich zuagroasten halten alle zu den Lilien. Ich will aber nicht unterschlagen dass sich ein kleiner, aber wirklich nur ein kleiner Teil, des Jubels auch aus meiner Abneigung dem BVB gegenüber rekrutiert. Darmstadt ist klasse,jetzt sind die Lilien schon auf Platz 9, keine Frage, aber der BVB ist wohl doch längst nicht so stark wieder da, wie sich das seine Fans wünschen, wenn ihn Darmstadt in ein Unentschieden zwingt.
Ich hatte das ;) bezüglich des "Schweinevereins"vergessen . War also nicht ernst gemeint.
Es gibt in Deutschland nur einen 100% und einen 7/8 Schweineverein.
Ich hab das Spiel gesehen. In der 1 HZ war Darmstadt wirklich gut.
In der 2. muss Dortmund aber eigentlich den Sack zu machen, aber Darmstadt hat es bis zum
Schluss probiert und wurden für diesen Mut belohnt.
8000 Darmstädter in Dortmund bringen jetzt auch nicht viele Mannschaften auf die Reihe. :thumbup:
Zuletzt geändert von Svi Back am So 27. Sep 2015, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von JJazzGold »

Svi Back » So 27. Sep 2015, 21:03 hat geschrieben:
Ich hatte das ;) bezüglich des "Schweinevereins"vergessen . War also nicht ernst gemeint.
Es gibt in Deutschland nur einen 100% und einen 7/8 Schweineverein.
Ich hab das Spiel gesehen. In der 1 HZ war Darmstadt wirklich gut.
In der 2. muss Dortmund aber eigentlich den Sack zu machen, aber Darmstadt hat es bis zum
Schluss probiert und wurden für diesen Mut belohnt.
8000 Darmstädter in Dortmund bringen jetzt auch nicht viele Mannschaften auf die Reihe. :thumbup:

Passt scho. Lass mich raten, der erste ist Wolfsburg und der zweite????

Das erste Tor von Heller und die danach folgende Verteidigung des Torraums war schon eine coole Leistung, nicht wahr? Schuster hat ja schon Angebote bekommen, aber es ist nicht nur Schuster, es ist auch dieses eingeschworene Team und die enge Beziehung zu diesem Trainer. In Darmstadt boxt immer der Papst, wenn die Lilien unentschieden spielen, oder gewinnen. Offen gestanden hätte ich keinen Cent darauf gewettet, dass sie Leverkusen besiegen und unentschieden gegen den BVB spielen, deshalb freut mich diese Leistung umso mehr. Ich habe von Anfang an darauf gewettet, dass sie nicht absteigen. ;) :D
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Svi Back

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Svi Back »

JJazzGold » So 27. Sep 2015, 21:11 hat geschrieben:

Passt scho. Lass mich raten, der erste ist Wolfsburg und der zweite????

Das erste Tor von Heller und die danach folgende Verteidigung des Torraums war schon eine coole Leistung, nicht wahr? Schuster hat ja schon Angebote bekommen, aber es ist nicht nur Schuster, es ist auch dieses eingeschworene Team und die enge Beziehung zu diesem Trainer. In Darmstadt boxt immer der Papst, wenn die Lilien unentschieden spielen, oder gewinnen. Offen gestanden hätte ich keinen Cent darauf gewettet, dass sie Leverkusen besiegen und unentschieden gegen den BVB spielen, deshalb freut mich diese Leistung umso mehr. Ich habe von Anfang an darauf gewettet, dass sie nicht absteigen. ;) :D
Der erste sind die Okkupanten aus Österreich und der zweite Wolfsburg.
Wie gesagt JJ, Darmstadt, aber auch Ingolstadt machen das super bisher, nur
ob dies für den Nichtabstieg reicht werden wir sehen.
Remember Paderborn und Braunschweig. Auch die haben wie die Feuerwehr losgelegt.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von JJazzGold »

Svi Back » So 27. Sep 2015, 21:15 hat geschrieben:
Der erste sind die Okkupanten aus Österreich und der zweite Wolfsburg.
Wie gesagt JJ, Darmstadt, aber auch Ingolstadt machen das super bisher, nur
ob dies für den Nichtabstieg reicht werden wir sehen.
Remember Paderborn und Braunschweig. Auch die haben wie die Feuerwehr losgelegt.

Das ist ja das Entzückende an den Lilien, die haben keinen Turbostart hingelegt, sondern die ersten Spiele immer nur unentschieden gespielt. Verblüfft haben sie gegen Leverkusen und per Unentschieden gegen Schalke und heute gegen den BVB. Sie spielen sich allmählich in die sichere Mitte. :) :thumbup:
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Welfenprinz »

Aufstiegseuphorie vorbei und in der Bundesliga angekommen.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Fuerst_48 »

Svi Back » So 27. Sep 2015, 21:15 hat geschrieben:
Der erste sind die Okkupanten aus Österreich und der zweite Wolfsburg.
Wie gesagt JJ, Darmstadt, aber auch Ingolstadt machen das super bisher, nur
ob dies für den Nichtabstieg reicht werden wir sehen.
Remember Paderborn und Braunschweig. Auch die haben wie die Feuerwehr losgelegt.
Von was für OKKUPANTEN sprichst du ???
Frage kommt aus Österreich...
Benutzeravatar
Billabong
Beiträge: 717
Registriert: Do 2. Apr 2015, 21:44

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Billabong »

Welfenprinz » Fr 2. Okt 2015, 22:29 hat geschrieben:Aufstiegseuphorie vorbei und in der Bundesliga angekommen.
Spätestens nach der Winterpause gehts dann in den Abstiegskampf. Wie immer.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von pikant »

Billabong » Sa 3. Okt 2015, 13:04 hat geschrieben:
Spätestens nach der Winterpause gehts dann in den Abstiegskampf. Wie immer.
man hat aber schon ein recht gutes Polster!
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42055
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Cobra9 »

pikant » Mo 19. Okt 2015, 08:24 hat geschrieben:
man hat aber schon ein recht gutes Polster!
Die Vermeidung des Abstieges wäre klasse. Nur das zweite Jahr, Auflagen durch die Liga......uff
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von JJazzGold »

Cobra9 » Mo 19. Okt 2015, 08:31 hat geschrieben:
Die Vermeidung des Abstieges wäre klasse. Nur das zweite Jahr, Auflagen durch die Liga......uff
Platz 9 nach dem 9.Spieltag ist schon mal ein anzuerkennendes Ergebnis. Die Auflagen sind bekannt, daher gehe ich davon aus, dass man sich bemühen wird, diese zu erfüllen. Dabei helfen u.a. Förderzuwendungen des hessischen Sportministers und die Unterstützung des Landes Hessen für das Fan Projekt, sowie zum Umbau des Stadions am Böllenfalltor.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von yogi61 »

Brisanter als das Spiel selbst war indes die Flut an Gelben Karten für die Darmstädter. In den letzten zehn Minuten verwarnte Schiedsrichter Dr. Jochen Drees erst den Kapitän Aytac Sulu, dann Marcel Heller, Peter Niemeyer und den kurz zuvor eingewechselten Konstantin Rausch. Diese vier und der in Hälfte eins gestrafte Jerome Gondorf werden deshalb am kommenden Samstag gegen Bayern München fehlen.

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... verzichten

Mach et, Otze.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
X3Q
Beiträge: 5513
Registriert: So 7. Okt 2012, 08:46
user title: Pro Gloria et Coetus

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von X3Q »

Bitte keine unbewiesenen Behauptungen in die Runde werfen. Aber der Verdacht liegt schon nahe ...

--X
Ove Haithabu
Beiträge: 1133
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 23:15
Wohnort: Ireland

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Ove Haithabu »

Wenn die schon so viele Spieler mit fünf gelben Karten haben, haben die aber auch insgesamt eine Menge Karten. Es wäre natürlich unschön, wenn die Spieler die Sperren absichtlich provoziert hätten.

Das zeigt aber übrigends auch das im Bezug auf Bestrafung Karte nicht gleich Karte ist und daher überdacht werden könnte. Es gibt eine Reihe von Vergehen, z. B. Zeitspiel, wo eine Strafzeit von z. B. zwei Minuten sinnvoller wäre als eine gelbe Karte.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von JJazzGold »

Glückwunsch Lilien, ihr bleibt in der ersten Liga. Gut gemacht, Jungs!
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Svi Back

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Svi Back »

Sandro Wagner hat gestern wieder nachdrücklich bewiesen, dass er
nicht ganz sauber im Kopf ist. Peinliche Vorstellung in Berlin.
Aber als "unterbezahlter Fussballer" ist das offensichtlich so.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42055
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Cobra9 »

JJazzGold hat geschrieben:(07 May 2016, 23:37)

Glückwunsch Lilien, ihr bleibt in der ersten Liga. Gut gemacht, Jungs!
Jaaaaaaa.....finde Ich gut.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42055
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Cobra9 »

Svi Back hat geschrieben:(08 May 2016, 07:52)

Sandro Wagner hat gestern wieder nachdrücklich bewiesen, dass er
nicht ganz sauber im Kopf ist. Peinliche Vorstellung in Berlin.
Aber als "unterbezahlter Fussballer" ist das offensichtlich so.
Ach komm es gibt schlimmere Aktionen. Wagners Aktion war nicht nötig. Völlig richtig und es war blöde. Dafür gab es zurecht Gelb. Aber im Fussball passiert sowas. Wagner hat aber ingesamt noch ein bischen was zu lernen. So als Mensch ingesamt. Meine Meinung
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von JJazzGold »

Cobra9 hat geschrieben:(08 May 2016, 09:19)

Jaaaaaaa.....finde Ich gut.
Die Lilien haben sich hervorragend in ihrer ersten Saison geschlagen. Der Verein mit dem schmalsten Budget steht auf Platz 13. Das bedeutet leider auch, dass Transfers stattfinden könnten, aber das funktioniert, siehe Zaluska, auch umgekehrt. Gut, dass Schuster anscheinend keine Ambitionen zeigt zu wechseln. Ich habe auf die Lilien gesetzt und gewonnen. :) :thumbup: Auch wenn ich Platz 14 oder 15 geschätzt hatte. Wie schön, dass sich auch hier 15 Leute völlig verschätzt haben. ;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von yogi61 »

Starke Leistung der Darmstädter, muss man neidlos anerkennen. :thumbup:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Svi Back

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Svi Back »

Cobra9 hat geschrieben:(08 May 2016, 09:22)

Ach komm es gibt schlimmere Aktionen. Wagners Aktion war nicht nötig. Völlig richtig und es war blöde. Dafür gab es zurecht Gelb. Aber im Fussball passiert sowas. Wagner hat aber ingesamt noch ein bischen was zu lernen. So als Mensch ingesamt. Meine Meinung
er hat ja auch nach dem Spiel gesagt, dass er nie ein Problem mit den Hertha-Fans hatte.
Nur warum provoziert er sie dann derart? Mir jedenfalls unerklärlich.
Das wäre ja so, als würde Andre Hahn einen Affentanz vor der Augsburger Kurve hinlegen, wenn
er ein Tor schiesst. Und seine Bemerkung zu den Gehältern war extrem peinlich.
Er hat eine Supersaison gespielt, der Verein ist nicht angestiegen, er kann eventuell zu einem
größeren Verein wechseln. Der Mann hat kein Grund für Frust. Er ist vielleicht nur ein bisschen dumm-
soll bei Fussballern vorkommen.
Zuletzt geändert von Svi Back am So 8. Mai 2016, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von JJazzGold »

yogi61 hat geschrieben:(08 May 2016, 10:07)

Starke Leistung der Darmstädter, muss man neidlos anerkennen. :thumbup:
Ich gestehe, ich hatte gehofft dass sie SGE mal so richtig einen einschenken, die Eintracht kann ich so gar nicht ab und deren Fans noch weniger, diese Pyro-Bauernfünfer. Hat leider nicht geklappt, aber so wie es jetzt aussieht wird es wohl ein nächstes Mal geben und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Welfenprinz »

yogi61 hat geschrieben:(08 May 2016, 10:07)

Starke Leistung der Darmstädter, muss man neidlos anerkennen. :thumbup:
Naja, dass die beiden Aufsteiger mit dem extremsten Antifussball in der Liga bleiben , ist vor allem eine schwache Leistung der anderen Mannschaften. :D

Wenn das so weitergeht, haben wir irgendwann 5 top-Vereine und die 3. Liga reicht im Prinzip bis Buli Platz 6. :D

Aber klar, Glückwunsch zum Klassenerhalt. Kampf und mannschaftliche Geschlossenheit gehören nun mal auch dazu.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Welfenprinz »

Svi Back hat geschrieben:(08 May 2016, 07:52)

Sandro Wagner hat gestern wieder nachdrücklich bewiesen, dass er
nicht ganz sauber im Kopf ist. Peinliche Vorstellung in Berlin.
A.
hat nix mit deiner persönlichen Aussage zu tun.
Aber solche Kommentare versteh ich nciht.
Wenn 34 x 90 min Druck auf dem Kessel ist und der raus muss, kommt es zu irrationalen handlungen, ja. Und??? Wo ist das Problem?

Und wo steht geschrieben, dass Fussballer um ihren Beruf ordentlich auszuüben, einen Fortgeschrittenenkurs in Knigge2.0 oder einen bestimmten Abischnitt vorweisen müssen?

Der Deutsche Meister von 1967 hatte Spieler in seinen Reihen, die den Vertrag mit 3 Kreuzen unterschrieben haben.
Aber Meister. ;)
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Svi Back

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Svi Back »

ich habe doch kein Problem mit Emotionen. Nur so wie er sich aufgeführt hat, habe ich es
noch nicht gesehen bei Fans die einen einmal angefeuert haben.
Wäre er zu Preetz gerannt und hätte ihm den Finger entgegengestreckt-ok, dann hätte
das noch irgendwie Sinn ergeben- aber so? Nö, das ist Assi und dabei bleibe ich auch.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von JJazzGold »

Guter Start, Lilien! Gut, dass ihr der Eintracht und ihren Leuchtraketen-Pack-Fans in eurem Jonathan-Heimes-Stadion gezeigt habt, wo der Barthel den Most holt.

Ihr habt den Anfang gemacht, mögen Andere folgen und die Eintracht endlich dorthin schicken, wo sie hingehört, in den Abstieg.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von pikant »

diese Mannschaft gehoert nicht in die Bundesliga - habe mir gestern die ersten 60 Minuten gegen Hamburg angeschaut und es war einfach nur grausam diese Darmstaedter zu sehen - keine Technik und nicht eine Torchance gegen den sieglosen Tabellenletzten und nur Hau-Ruckfussball, das an das Niveau der dritten Liga erinnert. Dazu aber 22 Spielunterbrechungen in der ersten Halbzei und ein Rasen, der auch nicht erstligatauglich ist und nur Kampf, Kampf und nochmals Kampf .....

solche grausamen Spiele hat die erste Liga nicht verdient und ja die Hamburger haetten mit dieser Leistung wohl jedes Auswaertsspiel verloren, ausser in Darmstadt - die zweite Halbzeit war dann bis zur 60.Spielminuten noch grausamer und nicht mehr anzuschauen - Knopf aus - Punkt
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von yogi61 »

pikant hat geschrieben:(05 Dec 2016, 08:45)

diese Mannschaft gehoert nicht in die Bundesliga - habe mir gestern die ersten 60 Minuten gegen Hamburg angeschaut und es war einfach nur grausam diese Darmstaedter zu sehen - keine Technik und nicht eine Torchance gegen den sieglosen Tabellenletzten und nur Hau-Ruckfussball, das an das Niveau der dritten Liga erinnert. Dazu aber 22 Spielunterbrechungen in der ersten Halbzei und ein Rasen, der auch nicht erstligatauglich ist und nur Kampf, Kampf und nochmals Kampf .....

solche grausamen Spiele hat die erste Liga nicht verdient und ja die Hamburger haetten mit dieser Leistung wohl jedes Auswaertsspiel verloren, ausser in Darmstadt - die zweite Halbzeit war dann bis zur 60.Spielminuten noch grausamer und nicht mehr anzuschauen - Knopf aus - Punkt

Meier wurde gefeuert.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von pikant »

yogi61 hat geschrieben:(05 Dec 2016, 18:05)

Meier wurde gefeuert.
auch Holger Fach weg - man musste nach diesem Grottenkick handeln, denn schlechter geht es nicht mehr und die Mannschaft entwickelte sich immer mehr nach hinten.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von pikant »

'jetzt koennen wir ein neues Kapitel aufschlagen, denn es kann nur noch besser werden'
Trainer zeigt sich sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft - laut Trainer ist man mit den bisher erreichten Punkten konkurrenzfaehig und auch die Leisung stimme

Roman Berndroth der aktuelle Trainer sehr optimistisch :thumbup:

In 14 Spieen 8 Punkte - 0.57 Punkte pro Spiel
ja die Konkurrenzfaehigkeit ist gegeben - kann da nur dem Trainer zustimmen.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von pikant »

grosser Name neuer Trainer bei den Lilien

Torsten Frings - endlich ein Star in Darmstadt :)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Der General »

pikant hat geschrieben:(27 Dec 2016, 16:12)

grosser Name neuer Trainer bei den Lilien

Torsten Frings - endlich ein Star in Darmstadt :)
Andreas Brehme ist auch ein großer Name, genauso wie Effenberg..... alle gescheitert.

Darmstadt mit Frings wird Absteigen und vom Torsten hört man dann auch nichts mehr...Vielleicht mal im Dschungel bei RTL
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von JJazzGold »

Herzlichen Glückwunsch, Lilien und ein Danke an die Polizei, die ein zweites Debakel der BVB Religionsfans verhindert hat.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von think twice »

JJazzGold hat geschrieben:(12 Feb 2017, 07:37)

Herzlichen Glückwunsch, Lilien und ein Danke an die Polizei, die ein zweites Debakel der BVB Religionsfans verhindert hat.
Darmstadt 98 ist viel zu uninteressant, um ein Debakel zu veranstalten. ;)
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von JJazzGold »

think twice hat geschrieben:(12 Feb 2017, 08:06)

Darmstadt 98 ist viel zu uninteressant, um ein Debakel zu veranstalten. ;)

Sie bekommen von der Aussenwelt nicht viel mit, nicht wahr?


http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/ ... -darmstadt
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von think twice »

JJazzGold hat geschrieben:(12 Feb 2017, 08:23)


Sie bekommen von der Aussenwelt nicht viel mit, nicht wahr?


http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/ ... -darmstadt
WOW, 100 Problemfans mit Pyro in der Tasche. Die gibts in jedem Verein und die fahren zu jedem Auswärtsspiel mit. Aber weil der BVB nun grade im Fokus steht, macht die Berliner BILD ne große Sache draus. Kann man sich natürlich drüber aufregen als Couch-Potato. ;)
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von JJazzGold »

think twice hat geschrieben:(12 Feb 2017, 08:58)

WOW, 100 Problemfans mit Pyro in der Tasche. Die gibts in jedem Verein und die fahren zu jedem Auswärtsspiel mit. Aber weil der BVB nun grade im Fokus steht, macht die Berliner BILD ne große Sache draus. Kann man sich natürlich drüber aufregen als Couch-Potato. ;)

Es schein für Sie etwa akzeptables, etwas völlig Normales zu sein, Menschen, von groß bis klein im Rahmen eines Sportereignisses anzugreifen.
.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40974
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Liegestuhl »

think twice hat geschrieben:(12 Feb 2017, 08:58)

WOW, 100 Problemfans mit Pyro in der Tasche. Die gibts in jedem Verein und die fahren zu jedem Auswärtsspiel mit. Aber weil der BVB nun grade im Fokus steht, macht die Berliner BILD ne große Sache draus. Kann man sich natürlich drüber aufregen als Couch-Potato. ;)
Vermutlich wollten sie nur gegen die Kommerzialisierung von Darmstadt 98 protestieren.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Welfenprinz »

Kommt der Lutscher jetzt nochmal ganz gross raus?
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40974
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Liegestuhl »

Welfenprinz hat geschrieben:(12 Feb 2017, 12:00)

Kommt der Lutscher jetzt nochmal ganz gross raus?
Vielleicht wird er irgendwann mal der Bundes-Lutscher.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Welfenprinz »

Und nimmt dann Rache an den Italienern für 2006.
Da schliesst sich der Kreis.
Hier läuft ein ganz grosses Ding.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von think twice »

JJazzGold hat geschrieben:(12 Feb 2017, 10:34)


Es schein für Sie etwa akzeptables, etwas völlig Normales zu sein, Menschen, von groß bis klein im Rahmen eines Sportereignisses anzugreifen.
.
In deinem verlinkten BZ-Artikel steht nichts davon, dass die 100 Chaoten "kleine und große Menschen angreifen" wollten. Wechselkleidung und Sturmhauben lassen eher darauf schließen, dass sie sich wieder gegenseitig vermöbeln und von der Polizei nicht erkannt werden wollten. Es sind also genau die, die es bei jedem Spiel gibt und die jedes Wochenende für Großeinsätze der Polizei in ganz Deutschland von der Landesliga bis Bundesliga sorgen.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von pikant »

think twice hat geschrieben:(12 Feb 2017, 08:58)

WOW, 100 Problemfans mit Pyro in der Tasche. Die gibts in jedem Verein und die fahren zu jedem Auswärtsspiel mit. Aber weil der BVB nun grade im Fokus steht, macht die Berliner BILD ne große Sache draus. Kann man sich natürlich drüber aufregen als Couch-Potato. ;)
Dortmund sagt diesen Fans den Kampf an und das ist in Ordnung so!
solche kriminellen Elemente haben im Fussball nichts verloren und machen ihn kaput.

in Wien beim Stadtderby gab es am Wochenende sogar im Stadion schwere Krawalla, Verletzte, Festnahmen usw.
die haessliche Fratze des Fussballs wollen wir nicht sehen.

Gluecwunsch an Darmstadt fuer den Sieg, aber ich glaube der Abstieg ist nicht mehr zu verhindern - Dortmund hat ja auch in Ingolstadt damals beim Letzten nicht gewonnen
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von JJazzGold »

pikant hat geschrieben:(13 Feb 2017, 10:44)

Dortmund sagt diesen Fans den Kampf an und das ist in Ordnung so!
solche kriminellen Elemente haben im Fussball nichts verloren und machen ihn kaput.

in Wien beim Stadtderby gab es am Wochenende sogar im Stadion schwere Krawalla, Verletzte, Festnahmen usw.
die haessliche Fratze des Fussballs wollen wir nicht sehen.

Gluecwunsch an Darmstadt fuer den Sieg, aber ich glaube der Abstieg ist nicht mehr zu verhindern - Dortmund hat ja auch in Ingolstadt damals beim Letzten nicht gewonnen

Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass der Abstieg zu verhindern ist, aber wie heisst es so richtig, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Antworten