"klein" pööh- 1,91 mDer General » Mo 17. Aug 2015, 08:47 hat geschrieben: Ja Hallo mein kleiner Gladbach Fan, ich bin bei Dir![]()

Dazu sage ich mal nichts und hätte es wohl auch geschrieben, wäre es anders herum gekommen.Das 4:0 muß man nicht groß feiern, war nur ein PFLICHTSIEG![]()
so ist es, obwohl ich "sehr schlecht" noch für untertrieben halteIch denke, dass "wir" einfach einen sehr guten und "Ihr" einen sehr schlechten Tag erwischt habt. Das ist Fußball und kann passieren.
Miki hat stark gespielt, aber auch andere.Lustig aber, dass was ich zuvor geschrieben hatte. Drei Namen hatte ich genannt und diese haben, auch in der Reihenfolge die Tore gemacht. MIKITHARIAN groß geschrieben, wegen 2 Tore![]()
![]()
doch ich ärgere mich und zwar richtig extremAlso, ärgere Dich nicht allzu sehr war nur das 1 Spiel.
falsch. Die Ursache war eine völlig falsche Aufstellung und die komplett falsche Taktik.Großer Schwachpunkt war Euer "Kinderriegel", also die Viererkette mit den beiden joungster in der IV.. Die waren leider völlig überfordert...
Der Kinderriegel hat die wenigste Schuld.
Stimmt und ich sag dir eines, taktisch ist Tuchel um Klassen besser als Klopp.Als BVB Fan kann man zufrieden sein und wie ich schon geschrieben hatte, stimmt bislang die Richtung
So spielt ihr oben mit.