Borussia Dortmund

Moderator: Moderatoren Forum 6

Zvi Back
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Zvi Back »

Der General » Mo 17. Aug 2015, 08:47 hat geschrieben: Ja Hallo mein kleiner Gladbach Fan, ich bin bei Dir ;)
"klein" pööh- 1,91 m :D
Das 4:0 muß man nicht groß feiern, war nur ein PFLICHTSIEG :D
Dazu sage ich mal nichts und hätte es wohl auch geschrieben, wäre es anders herum gekommen.
Ich denke, dass "wir" einfach einen sehr guten und "Ihr" einen sehr schlechten Tag erwischt habt. Das ist Fußball und kann passieren.
so ist es, obwohl ich "sehr schlecht" noch für untertrieben halte
Lustig aber, dass was ich zuvor geschrieben hatte. Drei Namen hatte ich genannt und diese haben, auch in der Reihenfolge die Tore gemacht. MIKITHARIAN groß geschrieben, wegen 2 Tore :cool: :D
Miki hat stark gespielt, aber auch andere.
Also, ärgere Dich nicht allzu sehr war nur das 1 Spiel.
doch ich ärgere mich und zwar richtig extrem
Großer Schwachpunkt war Euer "Kinderriegel", also die Viererkette mit den beiden joungster in der IV.. Die waren leider völlig überfordert...
falsch. Die Ursache war eine völlig falsche Aufstellung und die komplett falsche Taktik.
Der Kinderriegel hat die wenigste Schuld.
Als BVB Fan kann man zufrieden sein und wie ich schon geschrieben hatte, stimmt bislang die Richtung :thumbup:
Stimmt und ich sag dir eines, taktisch ist Tuchel um Klassen besser als Klopp.
So spielt ihr oben mit.
Zuletzt geändert von Zvi Back am Montag 17. August 2015, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

[Zvi Back hat geschrieben: falsch. Die Ursache war eine völlig falsche Aufstellung und die komplett falsche Taktik.
Der Kinderriegel hat die wenigste Schuld..
Natürlich liegt es auch immer am gesammten Defensiv Verhalten wenn die Vierrerkette schlecht aussieht. Am Sonntag allerdings sind mir die beiden 19 Jährigen aber sofort Negativ aufgefallen. Besonders das Stellungsspiel war nicht gut und beim Rotieren (Reus-Miki.-Oba) wussten sie nicht so Richtig was los ist. Einer spielte Manndeckung der andere Raumdeckung und wurde geschickt "rausgezogen", schon gab es Räume die man blitzschnell ausnutzte! Das konnte man ein paar mal sehr schön beobachten.

Was die falsche Taktik angeht. Ich denke, dass Favre wie fast immer auf Konter gesetzt hat?! Schlecht ist es dann Natürlich, wenn es ein frühes Gegentor gibt. Beim BVB habe ich aber auch eine Veränderung festgestellt. Man spielt nun nicht sofort bedingungslos nach vorne, sondern erst dann, wenn die Defensive wieder geordnet hinten sicher steht. Kommen dann mal Ballverluste steht man bei Kontersituationen viel sicherer. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war das Flügelspiel! Man hat Gladbach immer schön auseinander gezogen und so wie früher die freien Räume mit Tempo besetzt. Kommen die Pässe dann an, wurde es gleich gefährlich.
[Zvi Back hat geschrieben: Stimmt und ich sag dir eines, taktisch ist Tuchel um Klassen besser als Klopp.
So spielt ihr oben mit.
An dem Vergleich Tuchel-Klopp beteilige ich mich nicht. Das was der Jürgen in den letzten 6-7 Jahre in Dortmund auf die Beine gestellt hat, war einfach nur Sensationell und einzigartig! Aus dem nichts, hat er damals eine Mannschaft geformt (die keiner kannte) und die International zu den besten gehört hat. Darüber sollte man erst mal nachdenken, bevor man meint er wäre taktisch ein schlechter Trainer.

Kloppo ist einer der besten Trainer und ich bin mir sehr sicher, dass er mit einem anderen Verein noch große Erfolge feiern wird!
Brimborium

Beitrag von Brimborium »

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Am kommenden Wochenende geht es zum Meisterschaftsfavoriten in die Audistadt.

Da gibts was auf die Mütz'.

:D
Der General

Brimborium » Mo 17. Aug 2015, 10:29 hat geschrieben:Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

An den ersten 5. Spieltagen sind Aufsteiger gewohntermaßen noch Hochmotiviert.

Von daher glaube ich auch, dass es Schwieriger sein wird als gegen den Tabellenvorletzten Mönchengladbach.

Für die Zuschauer wäre es auch schöner, nicht wieder ein Spiel auf ein Tor zu sehen :D
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Der General » Mo 17. Aug 2015, 09:24 hat geschrieben:
Was die falsche Taktik angeht. Ich denke, dass Favre wie fast immer auf Konter gesetzt hat?! Schlecht ist es dann Natürlich, wenn es ein frühes Gegentor gibt. Beim BVB habe ich aber auch eine Veränderung festgestellt. Man spielt nun nicht sofort bedingungslos nach vorne, sondern erst dann, wenn die Defensive wieder geordnet hinten sicher steht. Kommen dann mal Ballverluste steht man bei Kontersituationen viel sicherer. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war das Flügelspiel! Man hat Gladbach immer schön auseinander gezogen und so wie früher die freien Räume mit Tempo besetzt. Kommen die Pässe dann an, wurde es gleich gefährlich.
Als erstes und das haben die Spiele gegen Pauli und euch gezeigt ist Stindl kein 6er. Er ist ein perfekter 8er
oder 10er, aber kein 6er. Die Abstimmung mit Xhaka funktioniert NULL. (mag sein, dass du als Dortmunder nicht so sehr
darauf achtest.)
Also genau, was in der letzten Saison unser Prunkstück war hat uns Samstag quasi das Genick gebrochen.
Janschke funktioniert als IV wesentlich besser als als RV. Traore ist ein genialer Fussballer, aber für das Spiel
gegen Dortmund von Beginn an ungeeignet. Herrmann arbeitet nach hinten viel besser und ist, wenn denn Favre auf
Konter spielen will, ungleich gefährlicher als Traore.
Eure Angriffe sind zu 70% über unsere rechte Abwehrseite gekommen, also der Seite von Traore/Janschke.
Des Weiteren waren wir bei Ballbesitz Dortmund viel zu tief gestaffelt. Ihr hattet Räume ohne Ende.
Wenn Aubamedingsbums, Reus oder Miki mit Tempo in die Räume starten können, wäre es für jeden Innenverteidiger schwer.
Ich bleibe dabei, das war Favre sein Ding.
Ausserdem muss Favre Drimic noch Zeit geben, denn auch zwischen ihm und Raffael stimmt noch nicht. Keine Abstimmung, keine Wege.
Da hätte entweder Hahn oder Hazard hin gehört als 9 bzw 9,5.
Und so wäre es auch was geworden. :thumbup:
Von daher glaube ich auch, dass es Schwieriger sein wird als gegen den Tabellenvorletzten Mönchengladbach.
jetzt wirst du doch noch unverschämt. :mad:
Zuletzt geändert von Zvi Back am Montag 17. August 2015, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

Brimborium » Mo 17. Aug 2015, 09:29 hat geschrieben:Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

ja,
aber der Anfang ist gemacht.

nun muss Kontinuitaet in diese Leistung rein :thumbup:
Brimborium

Beitrag von Brimborium »

pikant » Mo 17. Aug 2015, 12:19 hat geschrieben:
ja,
aber der Anfang ist gemacht.

nun muss Kontinuitaet in diese Leistung rein :thumbup:
Positiv ist schon mal, dass es vielleicht noch einen Konkurrenten um die Meisterschaft geben könnte
und die Liga an der Spitze vielleicht nicht mehr ganz so langweilig wird.
pikant

Beitrag von pikant »

Brimborium » Mo 17. Aug 2015, 11:41 hat geschrieben: Positiv ist schon mal, dass es vielleicht noch einen Konkurrenten um die Meisterschaft geben könnte
und die Liga an der Spitze vielleicht nicht mehr ganz so langweilig wird.
nach 10 Spieltagen wissen wir mehr - fuer die Spannung waere es optimal, wenn Wolfsburg, Dortmund, Schalke oder Moenchengladbach Paroli bieten koennten, aber auch Leverkusen kann vorne mitspielen.
Der General

[Zvi Back hat geschrieben: Als erstes und das haben die Spiele gegen Pauli und euch gezeigt ist Stindl kein 6er. Er ist ein perfekter 8er
oder 10er, aber kein 6er. Die Abstimmung mit Xhaka funktioniert NULL. (mag sein, dass du als Dortmunder nicht so sehr
darauf achtest.)
Also genau, was in der letzten Saison unser Prunkstück war hat uns Samstag quasi das Genick gebrochen.
Janschke funktioniert als IV wesentlich besser als als RV. Traore ist ein genialer Fussballer, aber für das Spiel
gegen Dortmund von Beginn an ungeeignet. Herrmann arbeitet nach hinten viel besser und ist, wenn denn Favre auf
Konter spielen will, ungleich gefährlicher als Traore.
Eure Angriffe sind zu 70% über unsere rechte Abwehrseite gekommen, also der Seite von Traore/Janschke.
Des Weiteren waren wir bei Ballbesitz Dortmund viel zu tief gestaffelt. Ihr hattet Räume ohne Ende.
Wenn Aubamedingsbums, Reus oder Miki mit Tempo in die Räume starten können, wäre es für jeden Innenverteidiger schwer.
Ich bleibe dabei, das war Favre sein Ding.
Ausserdem muss Favre Drimic noch Zeit geben, denn auch zwischen ihm und Raffael stimmt noch nicht. Keine Abstimmung, keine Wege.
Da hätte entweder Hahn oder Hazard hin gehört als 9 bzw 9,5.
Und so wäre es auch was geworden. :thumbup:
..
Deine "Analyse" kann man mal so stehen lassen. Was die einzelnen Positionen angeht, hast Du sicherlich mehr Ahnung von Gladbach als ich.

Der Weggang von Kruse, könnte noch ein Problem werden, aber das schrieb ich ja bereits.

Kommendes Heimspiel gegen Mainz dürfte schon ein bischen Druck im Kessel herschen?! Gegen Mainz wird das aber sicherlich wieder besser aussehen.
Billabong

Beitrag von Billabong »

Übeeeraaaaagend
Bolero

Beitrag von Bolero »

Sind die Dortmunder besoffen?? :?
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
odiug

Beitrag von odiug »

3:0 fuer Odds BK :eek:
Erstes Gegentor nach 17 Sekunden :|
da bin ich baff ...
Zuletzt geändert von odiug am Donnerstag 20. August 2015, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Wieso spielt nicht dieser Schweizer im Tor, sondern der "Weltmeister"? :?:
Billabong

Beitrag von Billabong »

Die Bundesliga dominiert mal wieder Europa.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Ist natürlich auch Pech dabei.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Billabong » Donnerstag 20. August 2015, 20:59 hat geschrieben:Die Bundesliga dominiert mal wieder Europa.
Ironie ist hier fehl am Platz, weder die Bayern, noch die VfLs aus Wolfsburg und Mönchengladbach haben bisher in den Wettbewerb eingegriffen.
odiug

Beitrag von odiug »

Liegestuhl » Do 20. Aug 2015, 20:00 hat geschrieben:Ist natürlich auch Pech dabei.
Kunstrasen ... das ist nix fuer diese Bayernjaeger :p
odiug

Beitrag von odiug »

hafenwirt » Do 20. Aug 2015, 20:01 hat geschrieben:
Ironie ist hier fehl am Platz, weder die Bayern, noch die VfLs aus Wolfsburg und Mönchengladbach haben bisher in den Wettbewerb eingegriffen.
Die Spielen auch nicht Europaleague ... wuerde einem Robben oder Kevin De Bruyne gar nicht einfallen.
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

odiug » Donnerstag 20. August 2015, 21:02 hat geschrieben: Kunstrasen ... das ist nix fuer diese Bayernjaeger :p
Das kann keine Ausrede sein, erst an diesem WE hat ein Aufsteiger in die OL Niedersachsen bei seinem quasi ersten Spiel auf Kunstrasen den beheimateten Verein mit 5:1 geschlagen.
odiug

Beitrag von odiug »

Na ja ...haben mal ein Spielgeraet im Kasten versenkt ... vielleicht drehen die schwarz gelben Jungs das Spiel noch.
Art_Vandelay
user title: Kopf im Topf like a Lard

Beitrag von Art_Vandelay »

Auweia :eek:

Aber bekanntlich spielen die Jungs in der 2. Halbzeit besser wenn sie im Rückstand sind. Ich verlass mich jetzt einfach mal auf den alten Tuchel :D
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

odiug » Donnerstag 20. August 2015, 21:10 hat geschrieben:Na ja ...haben mal ein Spielgeraet im Kasten versenkt ... vielleicht drehen die schwarz gelben Jungs das Spiel noch.
Allein dafür, dass Spieler aus dem Gladbachspiel geschont werden, hat der BVB eigentlich eine Abreibung verdient.
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

hafenwirt » Do 20. Aug 2015, 21:22 hat geschrieben:
Allein dafür, dass Spieler aus dem Gladbachspiel geschont werden, hat der BVB eigentlich eine Abreibung verdient.
Richtig.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Art_Vandelay

Art_Vandelay » Do 20. Aug 2015, 21:21 hat geschrieben: Aber bekanntlich spielen die Jungs in der 2. Halbzeit besser wenn sie im Rückstand sind. :D
Na? Naaaa?
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Man hat offenbar den Gegner als schwach eingeschätzt, was er ja auch war. Allerdings stand es nach 20 Minuten 0:3, weil man selbst in der Abwehr nicht stabil war und die Norweger einen guten Tag erwischten, jeder Schuss war drin. Weidenfeller hat gezeigt, warum er nur im Pokal spielen darf. In der zweiten Halbzeit dann aber das erwartete Spiel, BVB klar überlegen, viele Chancen, die Norweger in der Defensive völlig überfordert und entsprechend Großchancen am Fließband und ein knappes 4:3.

Damit konnte eine Blamage abgewendet werden, auch wenn man in der zweiten Hälfte gesehen hat, dass auch eine Auswärtsniederlage angesichts der Dortmunder Überlegenheit jetzt kein Weltuntergang gewesen wäre.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Der General

Unfassbar :D :D :D

Nach dem 0:3 habe ich mich wirklich gefragt ob ich träume oder ob das Real ist.

Der BVB hat die Norweger ganz klar unterschätzt und dann kann so etwas durchaus mal passieren.

ABER, in der Situation dann wieder den "Hebel" umzulegen und in Ruhe weiter zu spielen, war hingegen schon stark. Eigentlich hätte das Spiel 3:9 aus gehen müssen!

Ein schöner Fußball Abend :D
Billabong

Beitrag von Billabong »

Es wurde kein Hebel umgelegt. Die Norweger sind einfach das Tempo nicht gewohnt und wurden dann konditionell geschlagen.
Der General

Billabong » Do 20. Aug 2015, 22:47 hat geschrieben:Es wurde kein Hebel umgelegt. Die Norweger sind einfach das Tempo nicht gewohnt und wurden dann konditionell geschlagen.
Mit "Hebel" umgelegt, meinte ich das man mit einer völlig laschen Einstellung überhaupt nicht in die Zweikämpfe ging. Und diese wurden dann nach dem 0:3, spätestens nach der HZ. ganz anders bestritten.

Natürlich war der Gegner nach 50 Minuten platt. So wie die gerannt sind war das auch zu erwarten.

Bei solchen Spielen, kann man eigentlich auch nur schlecht aussehen. Gewinnt man 3:0 spricht jeder von einem "NUR" 3:0. Gewinnt man 6:0 interessiert es keinen und man sagt, war klar.

Bei einem 4:3 kann man aber sagen, war ein schöner Fußball Abend :D
Der General

Art_Vandelay » Do 20. Aug 2015, 21:21 hat geschrieben:Auweia :eek:

Aber bekanntlich spielen die Jungs in der 2. Halbzeit besser wenn sie im Rückstand sind. Ich verlass mich jetzt einfach mal auf den alten Tuchel :D
Da hat uns unser BVB noch mal den Arsch aus der Foren-Löwengrube gezogen :p
Art_Vandelay

So schauts aus. Haben sich bestimmt schon einige zähnefletschend gefreut nach der ersten Halbzeit. :thumbup:
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Respekt an den BVB, dass man das noch gedreht hat.

Hoffentlich ist das diesem Verein eine Lehre, nur die zweite Garde rausgeschickt zu haben.
Art_Vandelay

hafenwirt » Fr 21. Aug 2015, 01:13 hat geschrieben: Hoffentlich ist das diesem Verein eine Lehre, nur die zweite Garde rausgeschickt zu haben.
Nächste Woche werden wir sehen inwiefern der Rasen eine Rolle gespielt hat.
pikant

Beitrag von pikant »

diese EL kommt schon in der Quali richtig gut beim Buerger an!
5.7 Millionen sahen die Partei im Ersten. :)
pikant

Beitrag von pikant »

Billabong » Do 20. Aug 2015, 21:47 hat geschrieben:Es wurde kein Hebel umgelegt. Die Norweger sind einfach das Tempo nicht gewohnt und wurden dann konditionell geschlagen.
so ist es!
man hatte auch nach dem 3:0 nicht das Gefuehl, das da was anbrennen koennte.
Odds war einfach spielerisch zu schwach mit dem Niveau einer Mannschaft aus der dritten Liga.
das sah man schon in der Vorrunde, dass da Welten aufeinandertreffen.
pikant

Beitrag von pikant »

hafenwirt » Fr 21. Aug 2015, 00:13 hat geschrieben:Respekt an den BVB, dass man das noch gedreht hat.

Hoffentlich ist das diesem Verein eine Lehre, nur die zweite Garde rausgeschickt zu haben.
die Umstellung auf den Kunstrasen war der Knackpunkt am Anfang.
gegen diese Mannschaft reicht eine B-Mannschaft voellig aus und die Reservisten sind da motivierter, als die Stammkraefte bei solch einem schwachen Gegner.
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

hat denn keiner ein Einsehen mit dem armen Weidenfeller??
Der BVB muss doch irgendwo ne Stelle frei haben für alte verdiente Haudegen.
Fliegenfänger im Damenklio oder sowas.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Das Watzke ne kleine Klatsche hat, merkt man am Fall Großkreutz.
Frankfurt hat Interesse will aber für jemand der noch 10 Monate Vertrag hat, verletzt war und nun
auf der Tribüne vergammelt keine Ablöse zahlen.
Was sagt Watzke sinngemäß: "ehh, ihr da in Frankfurt, Dortmund ist ein Weltklub,
da hat man gefälligst richtig Schotter rüber wachsen zu lassen, alder-ehh, Kevin ist ja Weltmeister"

Nun wird der Kevin weiter auf der Tribüne sitzen und dem BVB jede Menge Gehalt kosten.
Spielen wird der nicht mehr oder höchsten in einem Freundschaftsspiel gegen die Sparkasse Lüdenscheid.

Very clever Herr Watzke. :D
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Der Kevin hat übrigens die nächste peinliche Nummer gebracht:
"Morgen werde ich für die Amateure auflaufen! Es ist meine Entscheidung", schreibt Großkreutz, der zuletzt regelmäßig in Dortmunds Regionalliga-Mannschaft spielte, auf "Instagram". "Und für die ganzen Hater und Internet-Halbstarken: Ihr könnt sagen und tun, was ihr wollt. Ich gebe nichts auf euch! Euer Neid ist meine Anerkennung!"
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nnung.html

Es wird auf ewig ein Rätsel bleiben, wieso Löw diesen Spieler mitgenommen hat.

Nebenbei: Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand Neid empfindet. Ich bin sogar ganz glücklich, in einer Haut zu stecken, die nicht mit Dönern um sich wirft oder in eine Hotellobby schifft.
Zuletzt geändert von hafenwirt am Freitag 21. August 2015, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

hafenwirt » Fr 21. Aug 2015, 19:45 hat geschrieben:Der Kevin hat übrigens die nächste peinliche Nummer gebracht:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nnung.html

Es wird auf ewig ein Rätsel bleiben, wieso Löw diesen Spieler mitgenommen hat.
Er soll ne Stimmungskanone sein. :)
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

yogi61 » Freitag 21. August 2015, 19:46 hat geschrieben:
Dann hätte Löw auch Mario Barth oder den Raab-Stefan mitnehmen können.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

hafenwirt » Fr 21. Aug 2015, 19:47 hat geschrieben:
Dann hätte Löw auch Mario Barth oder den Raab-Stefan mitnehmen können.
Die passen nicht in die Nivea-Werbung.
Bolero

Beitrag von Bolero »

yogi61 » Fr 21. Aug 2015, 19:46 hat geschrieben:
....und Döner werfen kann er auch gut. :thumbup:
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
Gluck

Beitrag von Gluck »

Kaum zu glauben, dass kurz vor der WM in Brasilien viele noch gefordert haben, dass Löw Weidenfeller zur Nr. 1 machen soll.
auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
Brainiac

Beitrag von Brainiac »

yogi61 » Fr 21. Aug 2015, 19:48 hat geschrieben:
Die passen nicht in die Nivea-Werbung.
Red Bull- oder Hornbach-Werbung wäre sicherlich besser passend für den Kampfsport Fußball. :thumbup:
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Der General

Tabellenführer Borussia Dortmund !

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Ich bin kein BVB Fan und generell eher einer anderen Sporart zugetan.....aber schöne Spiele bisher. Muss man mal sagen
Art_Vandelay

Schönes Ding :D
Der General

Art_Vandelay » So 23. Aug 2015, 18:15 hat geschrieben:Schönes Ding :D
Sehr Geil !

Nun rann an die Hertha, ich tippe mal 4:0 :D
pikant

Beitrag von pikant »

guter Saisonstart, aber noch sind 32 Partien bis zur eventuellen Meisterschaft oder Platz 6 zu spielen.
in der Meisterschaft kann es nur noch nach unten gehen - da ist nun Vorsicht angesagt, damit Platz1 gehalten werden kann.
Zuletzt geändert von pikant am Montag 24. August 2015, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der General

pikant » Mo 24. Aug 2015, 13:04 hat geschrieben:guter Saisonstart, aber noch sind 32 Partien bis zur eventuellen Meisterschaft oder Platz 6 zu spielen.
in der Meisterschaft kann es nur noch nach unten gehen - da ist nun Vorsicht angesagt, damit Platz1 gehalten werden kann.
Platz1 muß nicht gehalten werden, wäre aber Natürlich sehr schön.

Saisonziel ist Platz 4 bzw. Teilnahme an die CL. Glaube das ist Realistisch und damit kann man zufrieden sein.

Das man so gut drauf ist, habe selbst ich nicht erwartet. Aber man merkt, dass sich da wieder etwas entwickelt... :?
Antworten