Japan bringt Massaker durch Korea in Vietnam Krieg in UNO

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Akuma

Japan bringt Massaker durch Korea in Vietnam Krieg in UNO

Beitrag von Akuma »

Korea (ROK) demonstriert ständig gegen Japan. ROk president Park hat seit sie President ist jeder Treffen mit unserer PM Abe geweigert und fordert einer Entschuldigung durch Japan für military Schäden die durch japanische Army in ROK geschehen sind und Comfort Women.

ROK attackiert ständig Japan und fordert dass japan sich seiner Vergangenheit stellt.
Japan hat einer comission geformt und konfrontirt ROK nun mit ihrer Massaker in Vietnam Krieg. Korea hatte 300.000 Soldaten in Vietnam. Nr. 2 nach den USA. Der president in Korea zu dieser Zeit war Parks Vater.

Die truppen von Korea haben extreme Massaker verübt.

Eine kurze Auswahl:

Bình An massacre : 380 Tote

https://en.wikipedia.org/wiki/B%C3%ACnh_An_massacre

Bình Hòa massacre: 420 Tote

https://en.wikipedia.org/wiki/B%C3%ACnh ... a_massacre

Binh Tai Massacre: 168 Tote

https://en.wikipedia.org/wiki/Binh_Tai_Massacre

Diên Niên – Phước Bình massacre: 280 Tote

https://en.wikipedia.org/wiki/Di%C3%AAn ... h_massacre

Bình An massacre: 380 Tote

https://en.wikipedia.org/wiki/B%C3%ACnh_An_massacre

Hà My massacre: 135 Tote

https://en.wikipedia.org/wiki/H%C3%A0_My_massacre

Phong Nhị and Phong Nhất massacre: 79 Tote

https://en.wikipedia.org/wiki/Phong_Nh% ... t_massacre

Tây Vinh massacre: 1200 Tote

https://en.wikipedia.org/wiki/T%C3%A2y_Vinh_massacre

Vietnam ist in Moment durch die Konflikte mit China ein enger Freund Japans. Japan bietet Vietnam an bei Aufklärung und Reparationsansprüche für Korea Verbrechen zu unterstützen.

Verteidigungsminister Gen Nakatani sagt dazu dass sich PM Abe auf keinen Fall mit die Tochter eines Kriegsverbrechers treffen soll. Korea soll ernsthaft seiner aggressiven Vergangenheit reflektieren und sich glaubhaft Entschuldigen.

Dieser Dinge sind in der Welt kaum bekannt. ROK hat sich nie entschuldigt, nie Reparationen bezahlt.
Wasteland
user title: Nil admirari

Re: Japan bringt Massaker durch Korea in Vietnam Krieg in UN

Beitrag von Wasteland »

Akuma » Do 16. Jul 2015, 23:54 hat geschrieben:
Japan sagt immer das so etwas bedauerlich ist und vermieden werden soll. Korea ist immer gross in demos gegen Japan. Korea wird hier mit eigener Verbrechen konfrontiert.
Gut so. Jeder sollte mit seinen eigenen Verbrechen konfrontiert werden und Verbrecher auch Verbrecher nennen.
Akuma

Beitrag von Akuma »

Fadamo » Fr 17. Jul 2015, 00:08 hat geschrieben:

Mit dieser armee möchte ich auch mal anstozen wollen. :D
ich weis nicht. ich denke auch als mann muss niveau haben und nicht alles nehmen.
unity in diversity
user title: Links oben, unten rechts

Beitrag von unity in diversity »

Relativierung:
Ja gut, wir haben Verbrechen begangen, aber die Verbrechen der anderen waren viel schlimmer.
Die waren die wirklichen Verbrecher, gegen die wir uns natürlich rüsten müssen.
Weil die unser ewiger Feind sein wollen.
Ob das stimmt, ist egal, solange wir fest daran glauben.
Die waren schon immer schuld und das ist unsere beste Entlastung und gibt uns den Freibrief, jederzeit präventiv wirksam werden zu dürfen.
Das wirkt immer.
UncleSams_Berater
user title: Царь

Beitrag von UncleSams_Berater »

Sekretär des ZK » Fr 17. Jul 2015, 00:01 hat geschrieben:
Ich weiss. Japaner bauen inzwischen hochmoderne Roboter, die wie Hunde aussehen und mit dem Schwanz wedeln, wenn man sie anfasst. Einfach toll. :)
In diesem Punkt hat er Recht, es kommt nicht mehr darauf an wie viele Soldaten man hat sondern mehr auf die Waffen.
Die USA haben weniger Soldaten als China, aber trotzdem ist ihr Militär schlagkräftiger!
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Akuma

Beitrag von Akuma »

Sekretär des ZK » Fr 17. Jul 2015, 00:31 hat geschrieben: Die USA backen inzwischen ganz kleine Brötchen. Obama zieht überall die US-Boys zurück. Nicht mal 8000 Mann schwachen ISIS kann die US-Armee besiegen. Von Taliban verjagt, aus Somalia weggeprügelt leckt die US-Army ihre Wunden. Nach Syrien konnte sie nicht mal eindringen. Und im Irak hat sie nicht nur 5500 tote Soldaten zu beklagen, sondern jede Menge Selbstmörder in den USA. China ist den USA nicht nur militärisch, sondern auch moralisch überlegen.

Immer wenn wir gegen China gekämpft haben wurde es ser langweilig. Wenn man sich durch 100.000 schneidet beginnt es müde zu machen.
unity in diversity
user title: Links oben, unten rechts

Beitrag von unity in diversity »

UncleSams_Berater » Fr 17. Jul 2015, 00:46 hat geschrieben:
:D :D :D
Der ganze Beitrag ist so lächerlich, wann haben den die Chinesen zu letzt gekämpft?

Die USA kämpfen nicht einmal richtig gegen die ISIS, das was sie da an Luftangriffen sehen ist nichts im Gegensatz zu Vietnam.
Wenn man wollte wäre ISIS schon weg, kurz mal mit Bodentruppen rein oder mehr Luftangriffen und schwere Waffen an die Kurden und das Problem wäre weg.

Irak war keine militärische Niederlage sondern eine politische und das man in Syrien nicht einmarschiert ist hat ganz andere Gründe.
Man sieht das ihr dummer Beitrag sinnloses Antiamerikanisches Gerede ist und sie keine Ahnung von den Waffen der USA oder der Chinesen haben.
Aha und wenn die USA nicht richtig gegen den islamischen Staat kämpfen wollen, brauchen sie den wohl noch für irgendwas?
Wofür, wenn ich mal fragen darf?
Zuletzt geändert von unity in diversity am Freitag 17. Juli 2015, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Akuma » Fr 17. Jul 2015, 00:25 hat geschrieben:
ich denke ich bin gross genug. 1.82m aind ganz ok. Aber ich will keine frau die in rang so weit unter mir steht, es wäre mir peinlich einer frau aus so einer 3rd welt land mit primitive kultur zu haben. ausserdem haben wir in unser haus eine katze. das wäre dann immer wie bei family tanner.

Wenn der Europäer euch Japaner nicht richtig anschaut, man könnte euch auch glatt für einen Koreaner halten. :D
das ist wie die Ukrainer mit den Russen. Alles gleich.
Akuma

Beitrag von Akuma »

Fadamo » Sa 18. Jul 2015, 14:22 hat geschrieben:

Wenn der Europäer euch Japaner nicht richtig anschaut, man könnte euch auch glatt für einen Koreaner halten. :D
das ist wie die Ukrainer mit den Russen. Alles gleich.

ha ha ja das stimmt. Russen, Deutsche, Franzosen, Italiener, Iraner, afghanen usw. Ihr seht alle gleich aus für uns.
UncleSams_Berater

unity in diversity » Fr 17. Jul 2015, 14:50 hat geschrieben: Aha und wenn die USA nicht richtig gegen den islamischen Staat kämpfen wollen, brauchen sie den wohl noch für irgendwas?
Wofür, wenn ich mal fragen darf?
Die Obama Regierung ist einfach unfähig und denkt dass die irakische Armee die ISIS Terroristen besiegen wird.
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Dabei machen das doch die Kurden...
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
UncleSams_Berater

Provokateur » Sa 18. Jul 2015, 17:27 hat geschrieben:Dabei machen das doch die Kurden...
Da stimmen ich ihnen zu
Viele Republikaner fordern ja auch schwere Waffen für die Kurden, die Obama Regierung hat keine Ahnung was sie da tut.
Zuletzt geändert von UncleSams_Berater am Samstag 18. Juli 2015, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Akuma

Beitrag von Akuma »

Warum? Ich denke die Situation dort ist positiv. Der IS kämpft gegen Assad und Iran. Gleichzeitig kämpft Iran und seiner Muppet Assad gegen den IS.

Es wäre nicht so gut wenn es IS nicht mehr gibt.
odiug

Beitrag von odiug »

Sekretär des ZK » Do 16. Jul 2015, 23:12 hat geschrieben:Allein die chinesische Frauenarmee hat mehr Soldatinnen als Japan Einwohner hat.

[youtube][/youtube]

Die chinesischen Frauen sind so süss und so schön. :)
Uhhhh du leidest unter yellow fever mit einem Uniform Fetisch ... tragisch :?

:p
Sibaliu

Beitrag von Sibaliu »

Akuma » Fr 17. Jul 2015, 01:12 hat geschrieben:
ich weis nicht. ich denke auch als mann muss niveau haben und nicht alles nehmen.
Ich denke das die gutausgebildeten Frauen so einen Mann schon zeigen werden, was anstossen heisst. :D
Antworten