es ist ein Unding freien Warenverkauf in der EU zu erlauben und dem kleinen Malocher die freie Wohnortswahl in der EU nicht.Zvi Back » Mi 24. Jun 2015, 11:07 hat geschrieben:
Die NPD ist ähnlich unterwegs in Punkto Protektionismus wie du.
"Respekt"
Sammelstrang Kriminalität
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Migranten-Kriminalität
- Zvi Back
- user title: The Spirit of Entebbe
Ich bin übrigens auch für die Freizügigkeit innerhalb der EU.pikant » Mi 24. Jun 2015, 11:14 hat geschrieben:
es ist ein Unding freien Warenverkauf in der EU zu erlauben und dem kleinen Malocher die freie Wohnortswahl in der EU nicht.
Das einige nicht willens sind die Statistiken richtig zu lesen um ihre Agenda voranzutreiben ist klar. Kann man hier täglich beobachten.Atheist » Mi 24. Jun 2015, 11:56 hat geschrieben:
Nein, das übernehmen andere für sie.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Was? OMG was habe sie dir gegeben, egal, nimm die Hälft das reicht.nichtkorrekt » Mi 24. Jun 2015, 11:43 hat geschrieben:Was Rumänisch unter den osteuropäisch Sprachen ist, ist Portugiesisch unter den südeuropäischen Sprachen, Portugiesisch klingt eher wie Griechisch oder irgendwas balkan-mäßiges aber nie und nimmer wie Spanisch, ich dagegen kann polnisch nicht von tschechisch oder kroatisch unterscheiden.
Portugisisch klingt eher wie Griechisch als Spanisch? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Und du willst mir erzählen, du könntest Rumänisch raushören..............ahahahahahaha
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Vielleicht hat er ja die Gnadengabe des Heiligen Geistes empfangen.Alexyessin » Mi 24. Jun 2015, 13:12 hat geschrieben:
Was? OMG was habe sie dir gegeben, egal, nimm die Hälft das reicht.
Portugisisch klingt eher wie Griechisch als Spanisch? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Und du willst mir erzählen, du könntest Rumänisch raushören..............ahahahahahaha
- nichtkorrekt
Ich bin scheinbar nicht der Einzige für den Portugiesisch osteuropäisch klingt:Alexyessin » Mi 24. Jun 2015, 12:12 hat geschrieben:
http://www.madeira-zeitung.de/kultur?id ... rintView=1
„Klingt irgendwie osteuropäisch“ oder „Verstehe nur Bahnhof“. Viele deutschsprachige Feriengäste kommen mit dem Portugiesischen überhaupt nicht klar.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
- Keoma
- user title: Drum Legend
Portugiesisch klingt wie verhuschtes Spanisch, wenn man lang genug Bossa Nova gehört hat, ist eine Identifikation kein Problem.Alexyessin » Mi 24. Jun 2015, 13:12 hat geschrieben:
Griechisch ist ziemlich einzigartig.
Die slawischen Sprachen Tschechisch, Slowakisch und Polnisch sind schwer zu unterscheiden, von den Balkansprachen allerdings schon.
Rumänisch kann man sicher auch erkennen, weil's absolut merkwürdig klingt.
Man tut sich halt am Leichtesten, wenn man in jeder Sprache ein paar Brocken kann.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Du hast geschrieben: Klingt eher wie Griechisch als Spanisch.nichtkorrekt » Mi 24. Jun 2015, 13:30 hat geschrieben:
Ich bin scheinbar nicht der Einzige für den Portugiesisch osteuropäisch klingt:
http://www.madeira-zeitung.de/kultur?id ... rintView=1
Und ja, Portugisisch ist ein wenig schwieriger als Spanisch, weil es viele sch Laute hat und weicher gesprochen wird als das Kastellan. Das der germanische Urlauber mit seinem Langenscheid Küchen Spanisch nichts versteht wundert mich nicht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Um den Bogen zurück zum Thread zu bringen. Wenn ich nicht gerade Fremdsprachenkundig bin und werde überfallen dann wirds wohl schwer sein hier "rumänisch" rauszuhören.Keoma » Mi 24. Jun 2015, 13:32 hat geschrieben:
Portugiesisch klingt wie verhuschtes Spanisch, wenn man lang genug Bossa Nova gehört hat, ist eine Identifikation kein Problem.
Griechisch ist ziemlich einzigartig.
Die slawischen Sprachen Tschechisch, Slowakisch und Polnisch sind schwer zu unterscheiden, von den Balkansprachen allerdings schon.
Rumänisch kann man sicher auch erkennen, weil's absolut merkwürdig klingt.
Man tut sich halt am Leichtesten, wenn man in jeder Sprache ein paar Brocken kann.
- garfield336
Verbrecherbanden sind sehr oft Nomanden ohne festen Wohnsitz.Wasteland » Mi 24. Jun 2015, 11:41 hat geschrieben:Leider gibt es ja wirklich eine Häufung von kriminellen Aktivitäten osteuropäischer Einbrecherbanden etc. seit den letzten Jahren. Ich denke auch das der Beitritt Rumäniens zur EU VORERST ein Fehler war. Die hätten ihren Saustall mmn. erstmal selber aufräumen sollen. Die soziale und wirtschaftliche Lage dort ist ja wirklich nicht zum aushalten. Die frage ist, was kann man dagegen tun, ohne alle Rumänen über einen Kamm zu scheren? Schließlich sind ja auch viele rechtschaffene und Akademiker dabei.
Kommt mit Kleinbus an, macht ein überfall, fährt wieder mit Kleinbus weiter in die nächste Stadt und macht das gleiche. So ist es schwieirg von der Polizei zu erfassen.
- garfield336
Ein Luxemburger kann das !Alexyessin » Mi 24. Jun 2015, 11:43 hat geschrieben:
Französich, Italienisch okay, ob jemand Spanisch oder Portugisisch spricht dürfte schon schwer zu definieren sein, was was ist. Genauso wie Polnisch, Tschechisch und 'Slowakisch in der kürze zu unterscheiden wäre.
Ob jemand Rumänisch erkennt, der die Sprache nicht kennt halte ich für gewagt, denn es ist eine romanische Sprache mit viel vor Bewohner Wörter. Ich arbeite beurfswegen mit Rumänen zusammen und könnte es nur soweit eingrenzen, das es keine slawische Sprache wäre.
Nicht wenige verstehen hier alle 3 Sprachen. Französisch spreche ich fliessend., Ich höre Portugiesisch jeden Tag und verstehe so einiges, idem für Italiniesch auch wenn ich das jetzt weniger oft höre.
Meine Vermutung ist eher, dass die Damen eine "osteuropäisch klingende" Sprache gehört haben und das halt als Rumänisch interpretiert haben.Alexyessin » Mi 24. Jun 2015, 13:38 hat geschrieben:
Um den Bogen zurück zum Thread zu bringen. Wenn ich nicht gerade Fremdsprachenkundig bin und werde überfallen dann wirds wohl schwer sein hier "rumänisch" rauszuhören.
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
- nichtkorrekt
Ja Portugiesisch klingt für mich absolut nicht wie Spanisch, bei Spanisch verstehe ich einige Worte weil ich Latein hatte, Portugiesen scheinen sehr schnell zu reden, da klingt das dann eher wie Griechisch, ich habe nicht gesagt, dass es genau wie Griechisch klingt, aber irgendwie osteuropäisch, balkan-mäßig, nicht eindeutig zuordenbar.Alexyessin » Mi 24. Jun 2015, 12:37 hat geschrieben:
Du hast geschrieben: Klingt eher wie Griechisch als Spanisch.
Und ja, Portugisisch ist ein wenig schwieriger als Spanisch, weil es viele sch Laute hat und weicher gesprochen wird als das Kastellan. Das der germanische Urlauber mit seinem Langenscheid Küchen Spanisch nichts versteht wundert mich nicht.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
- Keoma
Vielleicht haben sie rotationseuropäisch ausgeschaut und unverständlich gesprochen - müsste doch reichen, Rumänen zu identifizieren.jack000 » Mi 24. Jun 2015, 13:49 hat geschrieben: Meine Vermutung ist eher, dass die Damen eine "osteuropäisch klingende" Sprache gehört haben und das halt als Rumänisch interpretiert haben.
- Provokateur
- user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Also ich könnte einen Bulgaren und einen Rumänen nicht auseinanderhalten, wenn sie mir nicht ihren Pass zeigen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
twitter.com/Provokateur_Tom
- garfield336
Eigentlich ist es egal welche nationalität die Räuber hatten.Provokateur » Mi 24. Jun 2015, 13:52 hat geschrieben:Also ich könnte einen Bulgaren und einen Rumänen nicht auseinanderhalten, wenn sie mir nicht ihren Pass zeigen.

Auf jeden Fall waren es "Rotationseuropäer", diese umherziehenden Gauner.garfield336 » Mi 24. Jun 2015, 13:55 hat geschrieben:
Eigentlich ist es egal welche nationalität die Räuber hatten.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wow, ich hatte auch Latein und kam sogar in den Genuß mal Spanisch und Gallego zu hören und zu vergleichen. Das Gallego ist die urtümliche Version des Portugiesischen.nichtkorrekt » Mi 24. Jun 2015, 13:50 hat geschrieben:
Ja Portugiesisch klingt für mich absolut nicht wie Spanisch, bei Spanisch verstehe ich einige Worte weil ich Latein hatte, Portugiesen scheinen sehr schnell zu reden, da klingt das dann eher wie Griechisch, ich habe nicht gesagt, dass es genau wie Griechisch klingt, aber irgendwie osteuropäisch, balkan-mäßig, nicht eindeutig zuordenbar.
Es klingt weicher, viel schlampiger wie das harte Kastill - und hat daher noch weniger Hörende Gemeinschaft zum doch harten Domotiki der Griechen.
Wenn dann kannst du noch den Bogen zum Albanischen machen, das ist ähnlich weich und geschscht.
Gestern Fleisch, heute Sprachen, offensichtlich gibt's wirklich keine Migranten-Kriminalität 

- Keoma
Klar gibt's die, gehört zur Willkommenskultur.JFK » Mi 24. Jun 2015, 15:14 hat geschrieben:Gestern Fleisch, heute Sprachen, offensichtlich gibt's wirklich keine Migranten-Kriminalität
- Cat with a whip
Es sogar Renterkriminalität und Fußballspielerkriminalität. Von der Blondin-Kriminalität ganz zu schweigen. die wird sogar regelrecht tabuisiert.JFK » Mi 24. Jun 2015, 14:14 hat geschrieben:Gestern Fleisch, heute Sprachen, offensichtlich gibt's wirklich keine Migranten-Kriminalität
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
- Nathan
- user title: Geh weida!
Schlimm ist die Schwabenkriminalität, besonders rund um Augsburg. Die wird nicht nur tabuisiert sondern sogar wegdiskutiert. Ha!Cat with a whip » Mi 24. Jun 2015, 15:42 hat geschrieben:
Es sogar Renterkriminalität und Fußballspielerkriminalität. Von der Blondin-Kriminalität ganz zu schweigen. die wird sogar regelrecht tabuisiert.
- Nathan
Eben. Es ist nur für diesen Strang wichtig, denn falls es deutschwaren wäre es doch sehr off Topic gewesen, du verstehst...also waren es mal Rumänen, hatten wir noch nicht so oft, ist vielleicht sozialverträglicher, dachte sich der Beitragschreiber. Falls gedacht.garfield336 » Mi 24. Jun 2015, 13:55 hat geschrieben:
Eigentlich ist es egal welche nationalität die Räuber hatten.
Welche Nationalität hatten sie denn nun?
- Cat with a whip
Orange.Atheist » Mi 24. Jun 2015, 15:04 hat geschrieben:Welche Nationalität hatten sie denn nun?
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
garfield336 » Mi 24. Jun 2015, 13:39 hat geschrieben:
Verbrecherbanden sind sehr oft Nomanden ohne festen Wohnsitz.
Kommt mit Kleinbus an, macht ein überfall, fährt wieder mit Kleinbus weiter in die nächste Stadt und macht das gleiche. So ist es schwieirg von der Polizei zu erfassen.
Was haben sie denn dann hier im Migranten*Kriminalitäts* Thread zu suchen

Das ist ganz interessant, auch wenn es wieder nicht die Migranten sind...
Zitat
"...
Egal ob Drogenhandel, Einbrüche oder Autoklau: In Deutschland sind immer mehr Banden aktiv. Viele werden von Polen, Litauen und Albanien aus gesteuert, wie aus dem aktuellen Lagebericht zur Organisierten Kriminalität hervorgeht. Die Zahl der Tatverdächtigen aus Litauen stieg demnach im vergangenen Jahr von 497 auf 924 Verdächtige. Einen ähnlichen Zuwachs verzeichneten die Fahnder bei polnischen und albanischen Verdächtigen. Die weitaus größte Gruppe machen mit 3711 Verdächtigen nach wie vor die Deutschen aus.
De Maizière tadelt Serbien
Rückläufig ist die Zahl der türkischen kriminellen Banden. Die polnischen und litauischen Gruppen sind darauf spezialisiert, Autos zu stehlen und diese anschließend in ihre Heimatländer zu verfrachten. Albanische Banden handeln vor allem mit Rauschgift. Bandenmitglieder aus ehemaligen Sowjet-Staaten fielen der Polizei vor allem als Ladendiebe, Räuber und Einbrecher auf. Innenminister Thomas de Maizière kritisiert, die Zusammenarbeit mit Albanien sei aufgrund einer Verflechtung der Organisierten Kriminalität bis in den Staatsapparat oft schwierig. Auch Serbien tadelte er, während er Polen und Italien positiv hervorhob.
http://www.focus.de/politik/videos/koop ... 74597.html

Zitat
"...
Egal ob Drogenhandel, Einbrüche oder Autoklau: In Deutschland sind immer mehr Banden aktiv. Viele werden von Polen, Litauen und Albanien aus gesteuert, wie aus dem aktuellen Lagebericht zur Organisierten Kriminalität hervorgeht. Die Zahl der Tatverdächtigen aus Litauen stieg demnach im vergangenen Jahr von 497 auf 924 Verdächtige. Einen ähnlichen Zuwachs verzeichneten die Fahnder bei polnischen und albanischen Verdächtigen. Die weitaus größte Gruppe machen mit 3711 Verdächtigen nach wie vor die Deutschen aus.
De Maizière tadelt Serbien
Rückläufig ist die Zahl der türkischen kriminellen Banden. Die polnischen und litauischen Gruppen sind darauf spezialisiert, Autos zu stehlen und diese anschließend in ihre Heimatländer zu verfrachten. Albanische Banden handeln vor allem mit Rauschgift. Bandenmitglieder aus ehemaligen Sowjet-Staaten fielen der Polizei vor allem als Ladendiebe, Räuber und Einbrecher auf. Innenminister Thomas de Maizière kritisiert, die Zusammenarbeit mit Albanien sei aufgrund einer Verflechtung der Organisierten Kriminalität bis in den Staatsapparat oft schwierig. Auch Serbien tadelte er, während er Polen und Italien positiv hervorhob.
http://www.focus.de/politik/videos/koop ... 74597.html
- Nathan
Tippe auf MischrasseAtheist » Mi 24. Jun 2015, 16:04 hat geschrieben:Welche Nationalität hatten sie denn nun?
Und wieder mal erfolgreich alles ignoriert, was an Fakten deinem Glauben entgegensteht.IndianRunner » Di 23. Jun 2015, 20:16 hat geschrieben:
Richtig. Wir sollen unterworfen werden.
Du kannst dich wirklich mit dem IS auf ein Packerl hauen, Kollege, die "denken" genauso wie du.
Kollege, du wirst es zwar nie raffen, aber es gibt nicht "den Islam", auch nicht den "wahren Islam". Den kennen nur IS und andere Matschbirnen.IndianRunner » Di 23. Jun 2015, 20:36 hat geschrieben:
Schreib keinen Stuss.
DAS
ohne Kopftuch, dafür im Sommer mit kniekurzem Rock und ärmellosen Shirts/Blusen unterwegs
...willst du als wahren Islam verkaufen?
Nur Matschbirnen glauben, es gäbe "den Islam", und nur Matschbirnen meinen den "wahren Islam" definieren zu können.
Jau, damit kriegen wir die MIGRANTENkriminalität bestimmt in den Griff.jack000 » Mi 24. Jun 2015, 10:56 hat geschrieben: Grenzkontrollen wieder einführen:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=34&t=54673

Es wird Zeit den Thread umzubenennen. Ausländerkriminalität, die Ideologie des Islams wäre doch recht passend...
Eine Faschobraut durch und durch, sie sollte Pressesprecherin bei Pegida werden. Daraufhin haben die Anmelder der Pegida-Märsche in Düsseldorf ihre Anmeldungen zurückgezogen und sind aus dem Club ausgetreten.Zvi Back » So 21. Jun 2015, 23:48 hat geschrieben:
Wer zum Teufel ist den jetzt Melanie Dittmer?
Muss man die kennen?
Sie ist Deutschlandweit nicht wenig bekannt als der Film 300Piedro » Mi 24. Jun 2015, 19:34 hat geschrieben:
Eine Faschobraut durch und durch, sie sollte Pressesprecherin bei Pegida werden. Daraufhin haben die Anmelder der Pegida-Märsche in Düsseldorf ihre Anmeldungen zurückgezogen und sind aus dem Club ausgetreten.

Es ging bei dem bezogenen Beitrag von Wasteland um grenzüberschreitende Kriminalität.Piedro » Mi 24. Jun 2015, 19:21 hat geschrieben:
Jau, damit kriegen wir die MIGRANTENkriminalität bestimmt in den Griff.![]()
Es wird Zeit den Thread umzubenennen. Ausländerkriminalität, die Ideologie des Islams wäre doch recht passend...
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Jau, sie weiß ganz genau wie die Spartaner den Islam vertrieben haben.JFK » Mi 24. Jun 2015, 20:12 hat geschrieben:
Sie ist Deutschlandweit nicht wenig bekannt als der Film 300

jack000 » Mi 24. Jun 2015, 20:15 hat geschrieben: Es ging bei dem bezogenen Beitrag von Wasteland um grenzüberschreitende Kriminalität.
Echt jetzt?

Ist schon klar, daß Migrantenkriminalität und Koranexegese auf Dumpfbackenart für dich das gleiche ist.IndianRunner » Mi 24. Jun 2015, 20:20 hat geschrieben:
Nur Matschbirnen glauben der Islam wäre beliebig und es gäbe hunderte Versionen vom Koran. Der Koran ist Leitfaden, liberales findet man da kaum...
Aber verarsche dich ruhig selbst, die Muslime welche den Koran nicht beachten, sind die Wahren Muslime , und die welche den Koran 1 zu 1 umsetzen, sind die Falschen. Klar, die gefallen uns ja auch nicht...
Aber falls du es noch nicht gemerkt hast: die meisten Moslems sind nicht auf dem IS-Trip. Du schon. Du glaubst allen ernstes Milliarden Menschen erklären zu können, wie sie ihre heilige Schrift zu verstehen haben. Du bist so ziemlich das lächerlichste, was sich zum Thema Islam zu Wort melden könnte. Mullah Mützenfrosch der Lustige.
Dank ihr weiß ich jetzt, das Allah mit Vornamen Xerxes heißtPiedro » Mi 24. Jun 2015, 22:29 hat geschrieben:
Jau, sie weiß ganz genau wie die Spartaner den Islam vertrieben haben.

Quark, das war der Nachname von Mohamed.JFK » Mi 24. Jun 2015, 21:36 hat geschrieben:
Dank ihr weiß ich jetzt, das Allah mit Vornamen Xerxes heißt
Hmm, das weiß dann nur die Gute Melanie, ist ja Ihr Drehbuch.Piedro » Mi 24. Jun 2015, 22:38 hat geschrieben:
Quark, das war der Nachname von Mohamed.

Und nicht ihr erstes.JFK » Mi 24. Jun 2015, 21:41 hat geschrieben:
Hmm, das weiß dann nur die Gute Melanie, ist ja Ihr Drehbuch.
„Und warten Sie nur ab, da kommen heute noch viele Leute dazu.“
„Wir lassen uns nicht noch einmal einen unterschieben, wie bei Hogesa!"
“Es lebe das heilige Deutschland!“
Zurück zum Thema.
Zitat
In Österreich führen die Deutschen unter Ausländern die Kriminalstatistik an. Etwa jeder Dritte unter den Tatverdächtigen ist ein Ausländer. Insgesamt wurden 246.378 Menschen als Tatverdächtige aufgezeichnet.
Laut der aktuellen Statistik des Innenministeriums kommen Serben in der Kriminalstatistik gleich nach Deutschen - 8.323 Tatverdächtige waren Deutsche, 8.117 Tatverdächtige waren Serben.
http://www.shortnews.de/id/825180/krimi ... minellsten
Zitat
In Österreich führen die Deutschen unter Ausländern die Kriminalstatistik an. Etwa jeder Dritte unter den Tatverdächtigen ist ein Ausländer. Insgesamt wurden 246.378 Menschen als Tatverdächtige aufgezeichnet.
Laut der aktuellen Statistik des Innenministeriums kommen Serben in der Kriminalstatistik gleich nach Deutschen - 8.323 Tatverdächtige waren Deutsche, 8.117 Tatverdächtige waren Serben.
http://www.shortnews.de/id/825180/krimi ... minellsten
Zitat
So ist im Dunstkreis der geschätzt rund 27 000 deutschen Mallorca-Residenten ein sumpfiges Biotop erblüht, das schillernden Gestalten aller Art beste Entfaltungsmöglichkeiten verspricht. Das Spektrum reicht vom gescheiterten Gebrauchtwagenhändler aus Bottrop bis zum Lamborghini-fahrenden Hochstapler, vom Callcenter-Abzocker bis zum Glücksritter mit fragwürdigem Adelstitel und monogrammierter Garderobe.
"Die deutschen Verbrecher mögen Mallorca ebenso wie der Rest der Deutschen", seufzt Comisario Toni Cerdà von der Policía Nacional in Palma. Der Kriminalbeamte hat in einem schmucklosen Dienstzimmer eine Tabelle vor sich ausgebreitet. Im vorigen Jahr, so erzählt er, musste seine Behörde insgesamt 22 Rechtshilfeersuchen aus Deutschland bearbeiten und 18 Bundesbürger festnehmen. In den ersten sieben Monaten dieses Jahres gab es bereits 14 Ersuchen und 11 Festnahmen.
...
Die Truppe steht im Verdacht, in großem Stil Links zu raubkopierten Filmen im Internet angeboten und damit Millionen umgesetzt zu haben. Als Drahtzieher gilt Dirk B., ein gelernter Bodenleger aus Leipzig, der inzwischen in deutscher Untersuchungshaft sitzt und dessen Anwälte für eine Stellungnahme nicht zu erreichen waren. Das Netzwerk soll unter anderem von Mallorca aus gesteuert worden sein: In Calvià stand den Verdächtigen nach Erkenntnissen der Ermittler eine imposante Villa zur Verfügung; eine Briefkastenfirma residierte im Herzen von Palma, direkt neben dem Rathaus.
Generell scheinen deutsche Mallorca-Kriminelle eine Vorliebe für Vermögensdelikte zu haben. "Jede Nationalität hat eine Spezialisierung", sagt Bartolomé del Amor von der Guardia Civil. Rumänische und algerische Banden konzentrierten sich hauptsächlich auf Hoteleinbrüche, während ihre bulgarischen Kollegen Marktführer im Knacken von Luxusautos seien. "Und die Deutschen", so del Amor, "fallen meistens durch Betrug auf."
...
Seit März 2010 existiert hier ein Clubhaus der Rockergang Hells Angels. Ende vorigen Jahres kontrollierte die Guardia Civil den deutschen Rocker Christopher R. und entdeckte in seinem Mercedes milieutypisches Arbeitsgerät, darunter einen Schlagring, eine Machete und eine Pistole.
...
Anlässlich einer Massenkeilerei zwischen Hells Angels und dem konkurrierenden Gremium MC stellten sie Stahlruten, Eisenstangen sowie mit Billardkugeln gefüllte Socken sicher. Angeblich soll vor dem Schlagabtausch eigens ein größeres Rockerkontingent aus dem Bundesgebiet eingeflogen sein.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-81703429.html
So ist im Dunstkreis der geschätzt rund 27 000 deutschen Mallorca-Residenten ein sumpfiges Biotop erblüht, das schillernden Gestalten aller Art beste Entfaltungsmöglichkeiten verspricht. Das Spektrum reicht vom gescheiterten Gebrauchtwagenhändler aus Bottrop bis zum Lamborghini-fahrenden Hochstapler, vom Callcenter-Abzocker bis zum Glücksritter mit fragwürdigem Adelstitel und monogrammierter Garderobe.
"Die deutschen Verbrecher mögen Mallorca ebenso wie der Rest der Deutschen", seufzt Comisario Toni Cerdà von der Policía Nacional in Palma. Der Kriminalbeamte hat in einem schmucklosen Dienstzimmer eine Tabelle vor sich ausgebreitet. Im vorigen Jahr, so erzählt er, musste seine Behörde insgesamt 22 Rechtshilfeersuchen aus Deutschland bearbeiten und 18 Bundesbürger festnehmen. In den ersten sieben Monaten dieses Jahres gab es bereits 14 Ersuchen und 11 Festnahmen.
...
Die Truppe steht im Verdacht, in großem Stil Links zu raubkopierten Filmen im Internet angeboten und damit Millionen umgesetzt zu haben. Als Drahtzieher gilt Dirk B., ein gelernter Bodenleger aus Leipzig, der inzwischen in deutscher Untersuchungshaft sitzt und dessen Anwälte für eine Stellungnahme nicht zu erreichen waren. Das Netzwerk soll unter anderem von Mallorca aus gesteuert worden sein: In Calvià stand den Verdächtigen nach Erkenntnissen der Ermittler eine imposante Villa zur Verfügung; eine Briefkastenfirma residierte im Herzen von Palma, direkt neben dem Rathaus.
Generell scheinen deutsche Mallorca-Kriminelle eine Vorliebe für Vermögensdelikte zu haben. "Jede Nationalität hat eine Spezialisierung", sagt Bartolomé del Amor von der Guardia Civil. Rumänische und algerische Banden konzentrierten sich hauptsächlich auf Hoteleinbrüche, während ihre bulgarischen Kollegen Marktführer im Knacken von Luxusautos seien. "Und die Deutschen", so del Amor, "fallen meistens durch Betrug auf."
...
Seit März 2010 existiert hier ein Clubhaus der Rockergang Hells Angels. Ende vorigen Jahres kontrollierte die Guardia Civil den deutschen Rocker Christopher R. und entdeckte in seinem Mercedes milieutypisches Arbeitsgerät, darunter einen Schlagring, eine Machete und eine Pistole.
...
Anlässlich einer Massenkeilerei zwischen Hells Angels und dem konkurrierenden Gremium MC stellten sie Stahlruten, Eisenstangen sowie mit Billardkugeln gefüllte Socken sicher. Angeblich soll vor dem Schlagabtausch eigens ein größeres Rockerkontingent aus dem Bundesgebiet eingeflogen sein.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-81703429.html
- garfield336
Rasse und Nationalität ist aber jetzt nicht das Gleiche.Nathan » Mi 24. Jun 2015, 18:53 hat geschrieben: Tippe auf Mischrasse
- Nathan
Ich weiß, es ist sehr schwer ein einmal gefasstes Vorurteil wieder abzubauen. Man kann sich hinsetzen eines Tages und nachdenken und sich die Aussagen gewisser kluger Mitmenschen in einem gewissen Forum durchlesen, man kann auch Kontakt aufnehmen zu einer muslimischen Familie um wenigstens ein bisschen eigene Erfahrung zu sammeln und man wird vielleicht ins Grübeln kommen, ob die eigene Sicht auf die Dinge einer Revision bedarf.IndianRunner » Di 23. Jun 2015, 21:36 hat geschrieben:
Schreib keinen Stuss.
DAS
ohne Kopftuch, dafür im Sommer mit kniekurzem Rock und ärmellosen Shirts/Blusen unterwegs
...willst du als wahren Islam verkaufen?
Das macht man aber nicht, denn diese liebevoll gepflegte Sicht der Dinge öffnet die Tore zu einem Kuschelpark, in dem sich eine Gruppe von Menschen schrecklich lieb hat, die im Schulterschluss zusammenstehen und gemeinsam beten, Deutschland möge doch bitte morgen früh untergehen, und das böse Europa und die Muslime, die Juden, die Studenten, die Langhaarigen und die Augsburger den Orkus hinuntergespült werden. Dieses gruppendynamischen Erlebnisses, dem zum Gruppensex nicht mehr viel fehlt als goldene statt braune Unterwäsche, ginge man verlustig, wenn man einschlägige Vorurteile abbaute.
da sitzt sie nun, die neue Rechte mit ihren Aluhütchen und krault sich gegenseitig die braunen Eier, schwadroniert über die "Negerrasse" und den Islam als solchen sowie die jüdische Weltverschwörung im fernen aber dennoch ach so nahen USrael.
i dadat lacha wan i ned so traurig war.
- Nathan
Jetzt wo du es sagst...garfield336 » Do 25. Jun 2015, 09:05 hat geschrieben:
Rasse und Nationalität ist aber jetzt nicht das Gleiche.
- Nathan
Das Wort "Kultur" aus deinem Mund zu vernehmen schmerzt ungemein.Keoma » Mi 24. Jun 2015, 15:35 hat geschrieben:
Klar gibt's die, gehört zur Willkommenskultur.
- Keoma
Und schon wieder persönlich werden.Nathan » Do 25. Jun 2015, 10:43 hat geschrieben: Das Wort "Kultur" aus deinem Mund zu vernehmen schmerzt ungemein.
Geht ja gar nicht anders.
Kann ich aber auch:
Vermutlich hatte ich schon mehr Kultur inhaliert, als ich im Kindergarten war,
als du dir bis zu deinem Tod angeeignet haben wirst.
- Nathan
Du schon...Zvi Back » Mo 22. Jun 2015, 00:48 hat geschrieben:
Wer zum Teufel ist den jetzt Melanie Dittmer?
Muss man die kennen?
für die anderen ist es ein prima Lehrbeispiel, wie Rechtsradikale als Beleg für ihre faschistischen Aussagen so gerne sich selbst zitieren, dies aber unter einem seriösen Mäntelchen verstecken. Lesenswerter Artikel!
--> http://www.lotta-magazin.de/ausgabe/57/ich-kann-das
- Nathan
Das Äußern von absurden Vermutungen liegt euch ja im Blut. Vermutlich wirst du demnächst einen Blog zitieren, der deine Aussagen bestätigt...hrhrhrKeoma » Do 25. Jun 2015, 10:46 hat geschrieben:
Und schon wieder persönlich werden.
Geht ja gar nicht anders.
Kann ich aber auch:
Vermutlich hatte ich schon mehr Kultur inhaliert, als ich im Kindergarten war,
als du dir bis zu deinem Tod angeeignet haben wirst.