Fuerst_48 » Di 29. Apr 2014, 13:30 hat geschrieben:Wenn man mal vor Ort war, sehen die Dinge anders aus, vor allem klarer!
Die Palis leiden unter der Knute Israels, die ihnen Einschränkungen aufbürdet. Diese verdanken sie einer Handvoll Terror-Fanatiker, die den Friedensprozeß torpedieren.
Da gebe ich dir recht, nur tragen diese eine Kippa:
Also bei mir sind zwei Jugendliche, 17 und 19 Jahre alt, keine Kinder. Es ist unglaublich erbärmlich, wenn man auf solche Formulierungen zurückgreifen muss, um gezielt einen falschen Eindruck zu erzeugen.
Aus der Quelle von Fred 76
Jawhar Nasser Jawhar, 19, and Adam Abd al-Raouf Halabiya, 17, were shot while walking home from a training session in the Faisal al-Husseini Stadium in the town of al-Ram.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Wolverine » Di 29. Apr 2014, 14:56 hat geschrieben:Hier noch mal der Hinweis, dass die Verantwortlichen für die Angriffe aus dem Sinai in Gaza sitzen oder saßen, je nachdem wen Israel gem. Internationalem Recht eliminiert hat.
Wer behauptet das?
Die gezielte Tötung militärischer Verantwortlicher in Kriegen und bewaffneten Konflikten ist grundsätzlich erlaubt.
Und wer behauptet das? Und in welchem Verfahren wurde deren Verantwortlichkeit nachgewiesen?
Zuletzt geändert von Magnes am Dienstag 29. April 2014, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Praia61 » Di 29. Apr 2014, 11:37 hat geschrieben:
Wer mit einer Knarre rumläuft ist kein Zivilist.
Endlich verstanden oder soll ich ein paar Bilder einstellen ( Pallis- Kinder mit Knarre).
Israelische Kinder tragen keine Kalischnikows bei Demos.
Die internationale Definition ist eine Sache.
Eine andere die für mich bindende Definition ist unsere in D.
Die kulurellen Unterschiede bringen unterschiedliche Definitionen hervor.
Ich weigere mich z.b. den kulturellen Gegebenheiten als Beispiele.. Indienss, Chinas oder den Araber anzupassen.
Praia61 » Mi 30. Apr 2014, 11:24 hat geschrieben:
Die internationale Definition ist eine Sache.
Eine andere die für mich bindende Definition ist unsere in D.
Ich weigere mich z.b. den kulturellen Gegebenheiten als Beispiele.. Indienss, Chinas oder den Araber anzupassen.
Das klingt überzeugend.
Mussten sich Araber in Palästina eigentlich den "kulturellen Gegebenheiten" von Europäern, sagen wir mal Polen und Russen, anpassen?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar » Mi 30. Apr 2014, 10:30 hat geschrieben:
Das klingt überzeugend.
Mussten sich Araber in Palästina eigentlich den "kulturellen Gegebenheiten" von Europäern, sagen wir mal Polen und Russen, anpassen?
Nein.
Sie sollten jedoch wegen ihrer andersartigen kulturellen Gegebenheiten welche den Fortschritt und den wirtschaftlichen Erfolg behindert
von uns keinen Euro erhalten.
Praia61 » Mi 30. Apr 2014, 10:24 hat geschrieben:
Die internationale Definition ist eine Sache. Eine andere die für mich bindende Definition ist unsere in D.
das ist sonnenklar.
dieses Forum arbeitet nach deutschem Recht.
deshalb sind ja auch die Aussagen von Hamasmitglieder zum Holocaust hier strafbar und deshalb werden diese Terroristen ja auch nie nach Deutschland kommen, weil sie wissen, dass sie dort von der Justiz verfolgt werden
Auch hier einige Beiträge in die Ablage verschoben. Bleibt beim Thema. Und das Thema ist nicht ab wann ein Kind ein Kind und ab wann ein Jugendlicher ein Jugendlicher und ab wann ein Erwachsener ein Erwachsener ist.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Sagt mal, wie lange schreibt ihr hier schon. Modentscheidungen sind im Moderationsdiskussionsthread zu hinterfragen und nicht im Sachthread
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
ThorsHamar » Mo 28. Apr 2014, 16:57 hat geschrieben:
Aber es würde ein bedeutender Schritt sein, wenn ein Staat auf den barbarischen Ritus "Vergeltung" verzichten würde.
Wuerdest du einfach tatenlos zuschauen, wenn jemand Granaten auf dein Haus schiessen wuerde?
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
El Gitarro » Mi 30. Apr 2014, 23:12 hat geschrieben:
Wuerdest du einfach tatenlos zuschauen, wenn jemand Granaten auf dein Haus schiessen wuerde?
Spielst du damit darauf an, dass Israel allein in 2006 14.000 Artilleriegranaten in den Gazastreifen geschossen hat?
During 2006, Israeli Security Forces fired some 14,000 artillery shells into the Gaza Strip which were responsible for killing 59 persons, almost all of them civilians. http://unispal.un.org/unispal.nsf/0/be0 ... enDocument
Die Hamas hatte sich nach ihrer Wahl erst einmal eine anderhalbjährige Waffenruhe auferlergt und dann passierte das: On June 9, 2006, during an Israeli artillery operation, an explosion occurred on a busy Gaza beach, killing eight Palestinian civilians. It was assumed that Israeli shellings were responsible for the killings, but Israeli government officials denied this. Hamas formally withdrew from its 16-month ceasefire on June 10, taking responsibility for the subsequent Qassam rocket attacks launched from Gaza into Israel. https://en.wikipedia.org/wiki/Hamas
Magnes » Mi 30. Apr 2014, 22:25 hat geschrieben:Spielst du damit darauf an, dass Israel allein in 2006 14.000 Artilleriegranaten in den Gazastreifen geschossen hat?
During 2006, Israeli Security Forces fired some 14,000 artillery shells into the Gaza Strip which were responsible for killing 59 persons, almost all of them civilians. http://unispal.un.org/unispal.nsf/0/be0 ... enDocument
Die Hamas hatte sich nach ihrer Wahl erst einmal eine anderhalbjährige Waffenruhe auferlergt und dann passierte das: On June 9, 2006, during an Israeli artillery operation, an explosion occurred on a busy Gaza beach, killing eight Palestinian civilians. It was assumed that Israeli shellings were responsible for the killings, but Israeli government officials denied this. Hamas formally withdrew from its 16-month ceasefire on June 10, taking responsibility for the subsequent Qassam rocket attacks launched from Gaza into Israel. https://en.wikipedia.org/wiki/Hamas
Das war keine Antwort auf seine Frage.
Stattdessen der billige Versuch Huhn/Ei
Praia61 » Do 1. Mai 2014, 13:40 hat geschrieben:
Du bezeichnest dich selbst als einen Diskutanten der sich billiger Mittel bedient und dies noch zugibt.
Ich habe mich selber überhaupt nicht bezeichnet.
Könnten wir jetzt auch über die Sache reden, statt über mich?
Zuletzt geändert von Magnes am Donnerstag 1. Mai 2014, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nach Raketenbeschuss: Israelische Luftangriffe im Gazastreifen
Erst flogen Raketen aus dem Gazastreifen, dann folgte der israelische Gegenangriff: Kampfflugzeuge sollen militärische Ziele im Palästinensergebiet bombardiert haben.
Mit dem Wiederaufbau Gazas sollte man vielleicht warten, bis die Terroristen sich dazu entschieden haben, keine Raketen mehr auf die israelische Zivilbevölkerung abzuschießen. Das wird ja sicherlich noch nicht alles gewesen sein.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Mit dem Wiederaufbau Gazas sollte man vielleicht warten, bis die Terroristen sich dazu entschieden haben, keine Raketen mehr auf die israelische Zivilbevölkerung abzuschießen. Das wird ja sicherlich noch nicht alles gewesen sein.
Meines Wissens nach ist die Hamas wieder im Tunnelbau aktiv und zwar in Richtung israelischer Grenze um Kriegsverbrechen zu begehen, heißt im Klartext, Soldaten oder Zivilisten zu entführen, um Mördern und Terroristen freizupressen.
Wolverine » Do 28. Mai 2015, 00:35 hat geschrieben:
Meines Wissens nach ist die Hamas wieder im Tunnelbau aktiv und zwar in Richtung israelischer Grenze um Kriegsverbrechen zu begehen, heißt im Klartext, Soldaten oder Zivilisten zu entführen, um Mördern und Terroristen freizupressen.
Ja, das ist auch wichtiger. Der Aufbau der Infrastruktur ist nicht so wichtig. Es kommt bestimmt bald wieder eine Gaza-Flottille vorbei.
Liegestuhl » Mi 27. Mai 2015, 23:38 hat geschrieben:
Ja, das ist auch wichtiger. Der Aufbau der Infrastruktur ist nicht so wichtig. Es kommt bestimmt bald wieder eine Gaza-Flottille vorbei.
Hier mal die Einschätzung von Col. Kemp, former Commander of British Forces in Afghanistan, wie Israel sich - im Gegensatz zu allen anderen Staaten der Welt - gegen einen solch asymetrischen Gegner verhält. Kein Land der Welt hätte sich eine solche Bedrohung so lange gefallen lassen wie Israel. Entlarvend für die UN und alle Israelgegner ist nämlich genau das, was ich gerade geschrieben habe. Israel ist der einzige Staat dieser Welt, der seine Landesverteidigung gegen Terroristen rechtfertigen muss.
This is Gaza that the Palestinian propaganda is trying to hide from public opinion in Western countries. It's not only refugee camps.The Palestinians are the best professional refugees in the world. Isn't it strange
that they appeal often to the International Court in Hague against Israel but never ask them to declare on the "right of return" to Palestinians?
Think of that... maybe they know something we don't know....What else do they want to hide.......?
P.S. Crying wolf all the time. And all thanks to western media propaganda against Israel. If refugees in other parts of the world have such "planned slums" then the UN will be out of business in a year. Shalom Israel.
Zuletzt geändert von Wolverine am Donnerstag 28. Mai 2015, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Die Hamas sollte sich mal überlegen, ob der Verzicht auf Gewalt nicht die bessere Lösung für das palästinensische Volk ist. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Im Sinne der Wahrheit sollte man festhalten, dass Israel niemals Gaza angreift sondern sich gegen Terror aus Gaza wehrt. Das trägt nicht nur der tatsächlichen Situation Rechnung, es entlarvt auch die verfälschenden Beiträge arabischer Turbo-Apologeten.
... das ich diese Bandschleife schon vor einem Jahr in diesem Strang widerlegt habe.
Reigniting Violence: How Do Ceasefires End?
"Thus, a systematic pattern does exist: it is overwhelmingly Israel, not Palestine, that kills first following a lull. Indeed, it is virtually always Israel that kills first after a lull lasting more than a week." http://www.huffingtonpost.com/nancy-kan ... 55611.html
Israel/Gaza Cease-Fire Dynamics Breakdown
"As you can see from the chart, Israeli cease-fire violations have been persistent throughout and have routinely resulted in Palestinian injuries and deaths. Palestinian launches have been rare and sporadic and occurred almost always after successive instances of Israeli cease-fire violations." http://blog.thejerusalemfund.org/2014/0 ... kdown.html
Das trägt nicht nur der tatsächlichen Situation Rechnung, es entlarvt auch die verfälschenden Beiträge arabischer Turbo-Apologeten.
Was hier entlarvt wird, sind nicht nur Falschaussagen, sonden der Versuich auf die gleiche schäbige Art und Weise jemandem zum Araber zu machen, wie Antisemiten andere zum Juden machen.
Im Sinne der Wahrheit sollte tatsächlich hier einmal festgehalten werden, dass von einer Seite aus versucht wird, die Wahrheit zu entstellen oder zu verdrehen. Selbst die Hofberichterstatter der Anti-Israel-Fraktion und der UN müssen zugeben, dass Israel immer nur reagiert, wenn es angegriffen wird. Die "Schlußfolgerungen" arabischer Apologeten über irgendwelche Zeitungsartikel sind in keinem Fall zielführend. Dann räumen wir auch gleich mal mit der nächsten Unwahrheit auf, bezüglich der "Kreation" Israels der Hamas, respektive der angeblichen Unterstützung.
"Brigadegeneral a.D. Schalom Harari ist Forscher beim IDC in Herzliya und spezialisiert auf Islamisten: "Die Mär israelischer Starthilfe für die HAMAS lässt sich kaum ausmerzen". Die HAMAS (Harakat al-Muqawima al-Islamiyya, Islamische Widerstandsbewegung) wurde 1987 als der 'militärische Arm' der Moslembruderschaft (Ikhwan al-Muslimin, 1946, Mujama ab 1973) gegründet. Die Islamisten hatten im Gazastreifen ein soziales Netz aufgebaut, jedoch ohne militärische Ambitionen. Sie gründeten in Gaza die islamische Universität und bezogen Gelder aus dem Ausland für den Bau von Moscheen. Israelische Genehmigungen dafür werden als 'Beweis' für die Bevorzugung der Islamisten angebracht. "Das ist ein lächerliches Argument", meint Harari. "In der gleichen Periode entstanden die 'Bir Zeit Universität' und 'ANadschach' in Nablus". Im Gegensatz zur weltlichen 'Fatah', DFLP oder PFLP unter dem Dach der PLO, enthielten sich die Islamisten bis 1989 des Terrors gegen Israel. Bewaffneter Widerstand sollte warten, "bis wir bereit sind und um Israel keinen Vorwand zu liefern, uns zu stoppen", zitiert Harari. Kaum ein Moslembruder saß im Gefängnis.
Jassir Arafat schimpfte die Islamisten schon Anfang der 1980er-Jahre "Kollaborateure mit Israel", Feiglinge und Verräter. Die Zahl der Insassen in israelischen Gefängnissen galt als Gradmesser. Israel hatte aber damals keinen Grund, Islamisten zu verhaften. Sie verstießen nicht gegen die Gesetze. Arafat wollte gleichwohl die 'Nicht-Nationalisten' in die PLO einbinden. Doch die Moslembrüder und später die HAMAS kannten ihre wahre Stärke und verlangten 40 Prozent der Sitze in allen PLO-Gremien. Die Kommunisten und Andere lehnten ab. Arafat waren die Hände gebunden. Er war politisch wie militärisch von Moskau und Ost-Berlin abhängig. 'Fatah' und die Islamisten bekämpften sich gleichzeitig bis auf das Messer, was bei allen Darstellungen der Geschichte der HAMAS detailliert ausgeführt wird. "Der Machtkampf währt schon über dreißig Jahre", sagt Harari und verweist auf die Ermordung des Rektors der Universität von Gaza, Ismail Khatib, 1983 durch die 'Fatah'. Khatib hatte mit seinen Islamisten die Universitäten erobert. Seitdem trennt eine hohe Mauer den gemeinsamen Campus der islamischen Universität und der Universität von Gaza.
1983 wurde der spätere Gründer der HAMAS, Scheich Ahmad Yassin, wegen Waffenbesitz (150 Gewehre) ins Gefängnis gesteckt. "Die Waffen sollten gegen die 'Fatah' gerichtet werden, nicht Israel", sagt Harari. Schon in den 1970er Jahren ging aus den Moslembrüdern der 'Dschihad Islami' hervor. Ihr Gründer, Fathi Schkaki, wollte den Kampf gegen Israel nicht aufschieben. 'Dschihad Islami' ist heute die aktivste Terrorgruppe. Schkaki wurde 1995 auf Malta vom Mossad ermordet. Nach dem Ausbruch der ersten Intifada im Dezember 1987 gründete der geistige Vater der Moslembrüder, Scheich Jassin, unter dem Akronym 'HAMAS' den 'militärischen Arm' der Moslem - brüder. Der wichtigste Erfolg Arafats, dank Europas 'Venedig-Erklärung' von 1980, war die Anerkennung der PLO als "legitime Vertreterin des palästinensischen Volkes". Doch im Sudan trafen sich damals Vertreter der PLO mit den Islamisten. Sie machten der PLO den Exklusivanspruch streitig. Arafat vertrete "nur das halbe Volk".
Die Ansicht, dass Israel die HAMAS bevorzugt, gefördert oder als Gegengewicht zur PLO 'geschaffen' habe, könnte sehr wohl auf die Polemik Arafats zurückgehen. Es wäre eine übliche Methode, die Moslembrüder unter Druck zu setzen, sie anzustacheln, sich dem 'Kampf' anzuschließen und zu 'beweisen', keine 'Kollaborateure' zu sein. Arafats Polemik wäre freilich kein sehr schlagkräftiger Beweis, solange es keinerlei entsprechende israelische Dokumente oder gar ein Eingeständnis der HAMAS gibt. Harari sagt, dass die Osloer Verträge an diesem Machtkampf gescheitert seien. Weil sich die HAMAS übergangen fühlte, die Anerkennung Israels und Arafats Gewaltverzicht ablehnte, zerstörte sie mit Anschlägen schon unter Jitzhak Rabin das Osloer Konzept, durch Vertrauen Sicherheit (für Israel) zu schaffen. Vor allem die HAMAS hatte seit den 1990er-Jahren fast jede Mission eines amerikanischen Außenministers, jeden geplanten Rückzug und jede Geste der Israelis mit Anschlägen überschattet und teilweise zum Scheitern gebracht."
Quelle U.Sahm in Security Explorer.
Wahrscheinlich wird nur die Quelle angegriffen, aber was anderes kennt man nicht von den "Freunden Palästinas." Die argumentative Bankrotterklärung schlechthin.
Wolverine » Sa 30. Mai 2015, 08:46 hat geschrieben:
Selbst die Hofberichterstatter der Anti-Israel-Fraktion und der UN müssen zugeben, dass Israel immer nur reagiert, wenn es angegriffen wird.
Die "Schlußfolgerungen" arabischer Apologeten über irgendwelche Zeitungsartikel sind in keinem Fall zielführend
...
Wahrscheinlich wird nur die Quelle angegriffen, aber was anderes kennt man nicht von den "Freunden Palästinas." Die argumentative Bankrotterklärung schlechthin.
Widerlegt wurde hier überhaupt nichts. Im Gegenteil. Es ist eigentlich nur peinlich, dass die Weltöffentlichkeit durch die Manipulation der Presse (Titel "Israel greift Gaza an und erst auf Seite 2 dann der Nachweis, dass die ersten Raketen aus Gaza kamen) und selbstverständlich aufgrund einer zutiefst antisemitischen UN, die Israel noch das Selbstverteidigungsrecht abspricht, auf die Seite von Terroristen gezogen wird und das angesichts des IS. Nun, ja. Wer die UN auf seiner Seite hat, sollte nicht unbedingt stolz sein. Der macht sich gemein mit Antisemiten und ist meiner Ansicht nach selbst einer. Aber das ist ja kein Geheimnis.
Artikel von 2008 mit einem winzigen Beispiel ändern nichts daran, dass die Situation exakt so ist, wie ich es schildere. Wenn eine "Reporterin" im Falle der USA und Israel von "Mainstreammedien" schreibt, dann sollte man aufpassen, denn die USA und Israel schreiben gegen die Verlogenheit der Mainstreammedien. Verantwortlich für Waffenruhen ist einzig und allein die Hamas. Die kann sie auch durchsetzen, aber wenn der Wille fehlt....
Wie beim letzten Waffenstillstand, der wieder durch die Hamas gebrochen wurde. Aber auch das ist nichts Neues. Wie verlogen solche Einlassung von Magnes wirken, angesichts der Realität muss ich nicht extra betonen. Dass der User hier eher als Störenfried und Stänkerer wahrgenommen wird, denn als Mensch, muss ich ja nicht extra betonen.
Seit sich die Konfliktparteien im vergangenen August auf einen Waffenstillstand geeinigt hatten, blieb es einige Monate ruhig im palästinensischen Küstenstreifen. Doch bereits im Dezember vergangenen Jahres flog die israelische Armee erneut Angriffe auf den Gazastreifen - als Reaktion auf einen Raketenangriff aus dem Palästinensergebiet.
Nun gab es offenbar wieder Beschuss aus Gaza: Wer am Morgen die Raketen auf die israelische Hafenstadt Aschdod abgefeuert hatte, blieb zunächst unklar. Die radikalislamische Hamas wies jede Verantwortung von sich. Auch über mögliche Opfer lagen zunächst keine Angaben vor.
The last attack against Israel.
How many Innocent Israeli lives were put on line? how many Palestinians were put in danger? What if the rocket had fallen over Gaza? What if Israel had retaliated harshly ? These are questions which every Palestinian support must think and decide who is the real terrorist here. And Yes Hamas is to blame. Gaza is a small territory, you can’t even rule that effectively and still want to take over the administration of whole Israel.
There are multiple terrorist organizations operating in Gaza , every one has a dagger at each others throat and for their own goals are willing to put all Palestinian and Israeli lives in the line of fire.
This is why all the rocket arsenal has to be destroyed, this kind of material in the hand of militia can burn the whole region, the same region in which Gaza and Judäa and Samaria are situated.
Have you ever heard of an Israeli political party or a lone citizen firing weapons or rockets into Gaza or West Bank? No , you haven’t .
Who is the Terrorist?
Wolverine » Fr 29. Mai 2015, 18:21 hat geschrieben:Im Sinne der Wahrheit sollte man festhalten, dass Israel niemals Gaza angreift sondern sich gegen Terror aus Gaza wehrt.
Magnes » Sa 30. Mai 2015, 04:28 hat geschrieben:
Reigniting Violence: How Do Ceasefires End?
"Thus, a systematic pattern does exist: it is overwhelmingly Israel, not Palestine, that kills first following a lull. Indeed, it is virtually always Israel that kills first after a lull lasting more than a week." http://www.huffingtonpost.com/nancy-kan ... 55611.html Israel/Gaza Cease-Fire Dynamics Breakdown
"As you can see from the chart, Israeli cease-fire violations have been persistent throughout and have routinely resulted in Palestinian injuries and deaths. Palestinian launches have been rare and sporadic and occurred almost always after successive instances of Israeli cease-fire violations." http://blog.thejerusalemfund.org/2014/0 ... kdown.html
Wolverine » Sa 30. Mai 2015, 08:46 hat geschrieben:Im Sinne der Wahrheit sollte tatsächlich hier einmal festgehalten werden, dass von einer Seite aus versucht wird, die Wahrheit zu entstellen oder zu verdrehen. Selbst die Hofberichterstatter der Anti-Israel-Fraktion und der UN müssen zugeben, dass Israel immer nur reagiert, wenn es angegriffen wird.
Schau mal nach oben, die Zahlen basieren auf den Zahlen der UN. There really is no comparison between Israel's capacity to destroy and the combined capacity of all the factions in Gaza. The point here is to understand how the events relate to each other, what leads to escalation, and how this effects the durability of the cease-fire agreement. http://blog.thejerusalemfund.org/2014/0 ... kdown.html
Mhm. Der ehemalige US-Generalstaatsanwalt RamseyClark hat das mal anders herum formuliert: "We’ve had 50 years of assault on Palestinian rights. ... They’re the most terrorized people on earth… and have been for so many years. Practically every Palestinian lives in constant harassment, threat of violence, humiliation It’s been that way for a long long time…."
Wie schon einmal festgestellt, ändern auch Zeitungsberichte aus 2008 nichts daran, dass Israel nur auf Angriffe reagiert. Schließlich kann man ohne weiteres behaupten, dass es kein einziges Jahr gab, in dem Israel nicht von der Hamas angegriffen wurde, seit 2005. Auch Einzelmeinungen ändern nichts an Tatsachen. So weit sind wir noch lange nicht, auch wenn immer wieder Antisemiten zitiert werden, es ändert nichts an den Fakten.
Es fragt sich natürlich, von wem die UN ihre "Zahlen" hat. Von der Hamas vielleicht? Dann hätte man auch gleich die Zahlen von Göring nehmen können, als es um Dresden ging. Wer ernst genommen werden will......
Zuletzt geändert von Wolverine am Montag 1. Juni 2015, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wolverine » Mo 1. Jun 2015, 20:21 hat geschrieben:Wie schon einmal festgestellt, ändern auch Zeitungsberichte aus 2008 nichts daran, dass Israel nur auf Angriffe reagiert. Schließlich kann man ohne weiteres behaupten, dass es kein einziges Jahr gab, in dem Israel nicht von der Hamas angegriffen wurde, seit 2005. Auch Einzelmeinungen ändern nichts an Tatsachen. So weit sind wir noch lange nicht, auch wenn immer wieder Antisemiten zitiert werden, es ändert nichts an den Fakten.
Wolverine » Mo 1. Jun 2015, 21:21 hat geschrieben:Wie schon einmal festgestellt, ändern auch Zeitungsberichte aus 2008 nichts daran, dass Israel nur auf Angriffe reagiert. Schließlich kann man ohne weiteres behaupten, dass es kein einziges Jahr gab, in dem Israel nicht von der Hamas angegriffen wurde, seit 2005.
So ist es. Erklärtes Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels und von dieser Forderung wird sie keinen Meter abweichen.
On November 4th, Israel killed a Palestinian, an event that was followed by a volley of mortars fired from Gaza.
On 4 November 2008, Israel raided Gaza, killing six Hamas militants. The Israeli military claimed the target of the raid was a tunnel that they said Hamas was planning to use to capture Israeli soldiers positioned on the border fence 250m away.[10] Hamas officials claimed that the tunnel was being dug for defensive purposes. Hamas replied to the Israeli attack with a barrage of rocket fire. On December 20, Hamas announced it would not renew the ceasefire
32 years old, resident of al-Maghazi R.C, Deir al-Balah district, killed on 04 Nov 2008 in al-Maghazi R.C, Deir al-Balah district, by gunfire missile fired from a helicopter. Killed when participating in hostilities Additional information: Killed when he was about to fire a mortar shell at soldiers who had made an incursion into the area.
based on the data from the widely-respected Israeli Human Rights group B'Tselem (including all the data from September 2000 to October 2008). We defined "conflict pauses" as periods of one or more days when no one is killed on either side, and we asked which side kills first after conflict pauses of different durations.
Selten so einen Haufen Mist gelesen. Er geht davon aus, dass der Waffenstillstand erst gebrochen wurde, wann jemand getötet wurde, aber NICHT wann wer auch immer wann wo die erste Rakete oder den ersten Schuss abfeuerte. Nach dieser unfassbar dummen Logik dieser Schmierenheinis wäre Israel erst dann sauber raus, wenn es sich so lange von Raketen zuballern liesse, bis der erste Israeli getötet ist. Dass dieses banale Fakt einem Jammerlappen, der dann immer jammert, wenn man die Mängel seiner Methodik kritisiert, dass man gegen ihn Attacken ad hominem reitet (obwohl er selber genug davon in den langen Zeiten seiner Schmierentätigkeit anderen gegnüber getan hat), entgeht, ist demaskierend für seine universellen humanitären Werte.
Zuletzt geändert von DukeDuck am Montag 1. Juni 2015, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
Liegestuhl » Mo 1. Jun 2015, 20:45 hat geschrieben:
So ist es. Erklärtes Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels und von dieser Forderung wird sie keinen Meter abweichen.
Daran gibt es nicht den geringsten Zweifel. Daran ändert auch die Israelkritikerfraktion nichts, egal wie oft sie ruft "Widerlegt." Wie schon einmal festgestellt, entscheidet nicht etwa die UN, wann Israel Maßnahmen ergreift. Wie es DukeDuk beschrieben hat.