Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang

Moderator: Moderatoren Forum 3

Doktor Schiwago

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Doktor Schiwago »

Demolit » Do 21. Mai 2015, 19:16 hat geschrieben:
Führe dir den 102 der UK Verfassung zu Gemüte und dann palavre weiter.

echt ;)
Lies dir mal Abschnitt VI (ab Artikel 113) durch und palavre dann fröhlich weiter.
:D
zollagent

Beitrag von zollagent »

Fadamo » Do 21. Mai 2015, 18:38 hat geschrieben:
Das sage mal den europäern und den ami.
Die gerne und aggressiver die verfassungspolizei in andere länder spielt,wie russland.
Wieder mal das spätpubertäre "aber die anderen". Das Thema hier ist Russland und seine Versuche, Verfassungspolizei in der Ukraine zu spielen. Darf ich dich einfach so verprügeln, weil es in Neufünfland auch "national befreite Zonen" gibt, in denen andere auch verrügelt wurden?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Doktor Schiwago » Fr 22. Mai 2015, 08:14 hat geschrieben: Lies dir mal Abschnitt VI (ab Artikel 113) durch und palavre dann fröhlich weiter.
Mit welcher Berechtigung führt Russland denn Krieg, um seine Auslegung der ukrainischen Verfassung zu erzwingen? Darf man Russland auch überfallen, weil die Verfassung im Punkt Amtszeit des Präsidenten auch verbogen wurde?
zollagent

Beitrag von zollagent »

Doktor Schiwago » Fr 22. Mai 2015, 07:34 hat geschrieben: Das sind ja richtige Geistesblitze, die man hier lesen darf.
Wie kann ein Toter "noch rechtmäßig an der Macht" sein?
Und wie kann ein überführter Betrüger, der vom Parlament abgesetzt wurde, noch an der Macht sein? Demokratie nur dort, wo's aussieht wie Demokratie, aber "die Richtigen" alles in der Hand haben, gelle? :D
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

§ 140 StGB
Belohnung und Billigung von Straftaten.

Wer eine der in § 138 Abs. 1 Nr. 1 bis 4 und in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Abs. 3, nach den §§ 176a und 176b, nach den §§ 177 und 178 oder nach § 179 Abs. 3, 5 und 6, nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist,

1. belohnt oder
2. in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) billigt,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
führt uns zu
§ 126
Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten.

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. einen der in § 125a Satz 2 Nr. 1 bis 4 bezeichneten Fälle des Landfriedensbruchs,
2. einen Mord (§ 211), Totschlag (§ 212) oder Völkermord (§ 6 des Völkerstrafgesetzbuches) oder ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit (§ 7 des Völkerstrafgesetzbuches) oder ein Kriegsverbrechen (§§ 8, 9, 10, 11 oder 12 des Völkerstrafgesetzbuches), 3. eine schwere Körperverletzung (§ 226),
4. eine Straftat gegen die persönliche Freiheit in den Fällen des § 232 Abs. 3, 4 oder Abs. 5, des § 233 Abs. 3, jeweils soweit es sich um Verbrechen handelt, der §§ 234, 234a, 239a oder 239b,
5. einen Raub oder eine räuberische Erpressung (§§ 249 bis 251 oder 255),
6. ein gemeingefährliches Verbrechen in den Fällen der §§ 306 bis 306c oder 307 Abs. 1 bis 3, des § 308 Abs. 1 bis 3, des § 309 Abs. 1 bis 4, der §§ 313, 314 oder 315 Abs. 3, des § 315b Abs. 3, des § 316a Abs. 1 oder 3, des § 316c Abs. 1 oder 3 oder des § 318 Abs. 3 oder 4 oder
7. ein gemeingefährliches Vergehen in den Fällen des § 309 Abs. 6, des § 311 Abs. 1, des § 316b Abs. 1, des § 317 Abs. 1 oder des § 318 Abs. 1

androht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Unterstreichungen durch mich, um deutlich zu machen, was hier betroffen sein könnte.
Fehlt nur die Frage nach dem "öffentlichen Frieden", eine Rechtsnorm, die leider nur sehr unzureichend definiert ist.

Aber wenn jemand Klage einreichen will gegen jemanden, der Putins Handeln in der Ukraine öffentlich unterstützt - zumindest ein Anfangsverdacht könnte gegeben sein.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Demolit

Beitrag von Demolit »

Doktor Schiwago » Fr 22. Mai 2015, 08:14 hat geschrieben: Lies dir mal Abschnitt VI (ab Artikel 113) durch und palavre dann fröhlich weiter.
Ach......kannst du mir mal den Bezug vom Ministerkabinett zum Staatapräsidenten in kurzen Zügen in dem Fall Absetzung Staatspräsident darlegen. Dann :D , dann palavre ich weiter.

echt :D
Doktor Schiwago

Provokateur » Fr 22. Mai 2015, 09:19 hat geschrieben:
führt uns zu

Unterstreichungen durch mich, um deutlich zu machen, was hier betroffen sein könnte.
Fehlt nur die Frage nach dem "öffentlichen Frieden", eine Rechtsnorm, die leider nur sehr unzureichend definiert ist.

Aber wenn jemand Klage einreichen will gegen jemanden, der Putins Handeln in der Ukraine öffentlich unterstützt - zumindest ein Anfangsverdacht könnte gegeben sein.
Das ist ja toll. Endlich kommen Juristen zu Wort!

Dann solltest du aber auch in deiner Sorge um das persönliche Wohl der Mitdiskutanten, das ich hier mal dir zu Gunsten unterstelle, die in ihrer ganzen Naivität meinen, hier auf der Basis von Artikel 5 GG diskutieren zu können, schnellstmöglich die Moderation und den Vorstand dieses Forums bitten, dieses kurzfristig zu schließen.

Es sei denn, es ist dein Ziel, die Meinungsfreiheit durch juristische Spitzfindigkeiten abzuschaffen bzw. "zu lenken" und die Mitdiskutanten mit strafrechtliche Prozesse zuzudecken?
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Auch Meinungsfreiheit hat Grenzen, vielmehr die Äußerung derselben. Und was du als Spitzfindigkeiten zu bezeichnen versuchst, ist geltendes deutsches Recht.

Du darfst alles meinen, aber nicht alles sagen. So einfach ist das.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Rautenberger

Beitrag von Rautenberger »

robro43 » Fr 6. Feb 2015, 17:41 hat geschrieben:
Es ist ja nicht so das in den Redaktionsstuben die Wahrheit nicht bekannt wäre, nur wer wissentlich die Unwahrheit behauptet weil er sich an die Redaktions- oder Verlegervorgaben halten muß darf sich mit Fug und Recht Lügner nennen, das Wort "Lügen"-Presse kommt ja nicht von ungefähr, erschütternd ist aber doch das immer noch trotz besseren Wissens die Lügen-Propaganda von Politikern und Medien auf fruchtbaren Boden fällt. Obwohl ein UKRAINISCHER General bestreitet das seine Armee gegen reguläre russische Truppen kämpft blödeln Kerry und andere weiterhin damit rum. Ich glaube auch nicht das die ukrainischen Rebellen nach Putins Pfeife tanzen wie es unsere Politiker vorgeblich glauben, die Ostukrainer haben Ihre eigenen finanzkräftigen Oligarchen. Russland hat erheblich weniger mit dem Bürgerkrieg zu tun wie man es uns glauben machen will !
Die Oligarchen haben Milliarden durch diesen irrsinnigen Krieg verloren. Er ist absolut nicht in ihrem Interesse. Allenfalls am Anfang haben einige von ihnen die Separatisten unterstützt.
Zuletzt geändert von Rautenberger am Freitag 22. Mai 2015, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
Doktor Schiwago

zollagent » Fr 22. Mai 2015, 09:19 hat geschrieben: Und wie kann ein überführter Betrüger, der vom Parlament abgesetzt wurde, noch an der Macht sein? Demokratie nur dort, wo's aussieht wie Demokratie, aber "die Richtigen" alles in der Hand haben, gelle? :D
Genau. Und genau aus diesem Grunde ist ein Oligarch Präsident geworden, der einen eigenen Fernsehkanal und diverse Firmen besitzt und sich von diesen trotz Forderung der OSZE auch nicht trennt.
http://www.ukrinform.ua/deu/news/osze_f ... nals_11288
Dazu auch:
Auch Präsident Poroschenko, selbst Eigentümer von Süßwarenproduktion, Rüstungsunternehmen und Medien, wird kritisiert, weil er seine Besitzungen nicht wie versprochen abgegeben hat.
http://diepresse.com/home/politik/ausse ... Oligarchen
Doktor Schiwago

Rautenberger » Fr 22. Mai 2015, 10:04 hat geschrieben:
Die Oligarchen haben Milliarden durch diesen irrsinnigen Krieg verloren. Er ist absolut nicht in ihrem Interesse. Allenfalls am Anfang haben einige von ihnen die Separatisten unterstützt.
Oligarch Poroschenko ist Eigentümer von Rüstungsunternehmen. Diese profitieren gewöhnlich von Kriegen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Doktor Schiwago » Fr 22. Mai 2015, 09:09 hat geschrieben: Genau. Und genau aus diesem Grunde ist ein Oligarch Präsident geworden, der einen eigenen Fernsehkanal und diverse Firmen besitzt und sich von diesen trotz Forderung der OSZE auch nicht trennt.
http://www.ukrinform.ua/deu/news/osze_f ... nals_11288
Dazu auch:

http://diepresse.com/home/politik/ausse ... Oligarchen
Nicht "aus diesem Grund", sondern aufgrund der Verfehlungen, die sich Janukovich geleistet hat. Der war korrupt und bekam die für eine Handlung angemessenen Konsequenzen. Mag ja sein, daß Korruption von dir toleriert wird, wenn der Korrupte sonst wenigstens in deinem politischen Sinn handelt. Demokraten denken anders! ;)
Zuletzt geändert von zollagent am Freitag 22. Mai 2015, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Doktor Schiwago

zollagent » Fr 22. Mai 2015, 10:37 hat geschrieben: Nicht "aus diesem Grund", sondern aufgrund der Verfehlungen, die sich Janukovich geleistet hat. Der war korrupt und bekam die für eine Handlung angemessenen Konsequenzen. Mag ja sein, daß Korruption von dir toleriert wird, wenn der Korrupte sonst wenigstens in deinem politischen Sinn handelt. Demokraten denken anders! ;)
Genau. Demokraten würden den Fakt, daß ein Präsident gleichzeitig ein Oligarch ist, der einen eigenen Fernsehkanal als auch Rüstungsfirmen besitzt und einen anderen Oligarchen, der offenbar Straftaten begeht, mit Samthandschuhen anfaßt, zumindest kritisieren.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Doktor Schiwago » Fr 22. Mai 2015, 08:07 hat geschrieben: Wenn du in der Lage wärest, den Kontext zu erfassen, würdest du leicht sehen, daß diese meine Aussage

meine Antwort an Alexyessin war, der die Abreise Janukowitschs aus Kiew versuchte, als möglichen Rücktritt zu werten.

Ansonsten habe ich mich auf die ukrainische Verfassung bezogen.
Jetzt weist du wie es ist wenn man jemand gegenüber sitzt der sich absichtlich dumm stellt um jede Diskussion zu erschweren, oder zu verhindern.
Ist ganz schön nervig oder ?
zollagent

Beitrag von zollagent »

Doktor Schiwago » Fr 22. Mai 2015, 09:51 hat geschrieben: Genau. Demokraten würden den Fakt, daß ein Präsident gleichzeitig ein Oligarch ist, der einen eigenen Fernsehkanal als auch Rüstungsfirmen besitzt und einen anderen Oligarchen, der offenbar Straftaten begeht, mit Samthandschuhen anfaßt, zumindest kritisieren.
Eben, und nicht begeistert zusehen, daß dieser Staat von einem anderen überfallen und "diszipliniert" wird.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Doktor Schiwago » Fr 22. Mai 2015, 08:07 hat geschrieben: Wenn du in der Lage wärest, den Kontext zu erfassen, würdest du leicht sehen, daß diese meine Aussage

meine Antwort an Alexyessin war, der die Abreise Janukowitschs aus Kiew versuchte, als möglichen Rücktritt zu werten.

Ansonsten habe ich mich auf die ukrainische Verfassung bezogen.
Wer seinen Arbeitsplatz verläßt, der verweigert die Arbeit. Das ist ein Grund zur fristlosen Entlassung. Wenn das Verlassen dann noch dadurch veranlaßt wird, daß Untreue aufgeflogen ist, ist das auch ein Grund zur Entlassung. Verfassungshüter brauchts da eher nicht. :D
Doktor Schiwago

zollagent » Fr 22. Mai 2015, 11:11 hat geschrieben: Eben,
Ergo - bist du kein Demokrat, weil du das nicht kritisierst. ;)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Doktor Schiwago » Fr 22. Mai 2015, 10:14 hat geschrieben: Ergo - bist du kein Demokrat, weil du das nicht kritisierst. ;)
Ein altes Spiel der Antidemokraten "Wenn du meinen Aussagen nicht zustimmst, bist du nicht.....". Du bist derjenige, der von Demokratie lichtjahreweit entfernt ist. Und du bist der Letzte hier im Forum, der mich für irgendwelche dunklen Ziele und Ansichten vereinnahmen darf. Du willst einen Killer und Betrüger im Amt halten. Das hat noch weniger mit Demokratie zu tun.
Rautenberger

Beitrag von Rautenberger »

Doktor Schiwago » Fr 22. Mai 2015, 10:14 hat geschrieben: Ergo - bist du kein Demokrat, weil du das nicht kritisierst. ;)
Wer "lupenreine Demokraten" nicht kritisiert und ständig verteidigt ist ebensowenig ein Demokrat. ;)
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
Doktor Schiwago

Rautenberger » Fr 22. Mai 2015, 11:26 hat geschrieben:
Wer "lupenreine Demokraten" nicht kritisiert und ständig verteidigt ist ebensowenig ein Demokrat. ;)
Also lauter Nicht-Demokraten hier, na sowas aber auch. ;)
Doktor Schiwago

zollagent » Fr 22. Mai 2015, 11:17 hat geschrieben: Ein altes Spiel der Antidemokraten "Wenn du meinen Aussagen nicht zustimmst, bist du nicht.....". Du bist derjenige, der von Demokratie lichtjahreweit entfernt ist. Und du bist der Letzte hier im Forum, der mich für irgendwelche dunklen Ziele und Ansichten vereinnahmen darf. Du willst einen Killer und Betrüger im Amt halten.
Daß er ein Killer ist, hat die schon sehr lange (oder doch nicht mehr?) laufende Untersuchung der Todesschüsse auf dem Maidan bisher nicht belegen können.
Nochmal zur Erinnering: Da starben sowohl Demonstranten als auch Berkut-Polizisten, durch die gleiche Scharfschützenmunition.

Außerdem verwechselst du da was - ich will und kann niemanden im Amt halten. Dazu ist der liebe Schiwago ein zu kleines Licht.

Jemanden in Ämter bringen, das kann nur die US-Regierung (Frau Nuland sinngemäß: "Besser Jaz als Klitsch").

Daß Janukowitsch unter Bruch der Verfassung abgesetzt wurde, ist jedoch evident.
Es sei denn, man hat die Scheuklappen quer zur Blickrichtung auf. :D
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Doktor Schiwago » Fr 22. Mai 2015, 10:51 hat geschrieben: Genau. Demokraten würden den Fakt, daß ein Präsident gleichzeitig ein Oligarch ist, der einen eigenen Fernsehkanal als auch Rüstungsfirmen besitzt und einen anderen Oligarchen, der offenbar Straftaten begeht, mit Samthandschuhen anfaßt, zumindest kritisieren.
Wir können gerne über Poroschenko diskutieren, kein Problem. Ändert nichts an der Tatsache, das Russland in der Ukraine keine Gebiete sich einverleiben darf und in Kriegen mitspielen darf.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
zollagent

Beitrag von zollagent »

Doktor Schiwago » Fr 22. Mai 2015, 11:34 hat geschrieben: Daß er ein Killer ist, hat die schon sehr lange (oder doch nicht mehr?) laufende Untersuchung der Todesschüsse auf dem Maidan bisher nicht belegen können.
Nochmal zur Erinnering: Da starben sowohl Demonstranten als auch Berkut-Polizisten, durch die gleiche Scharfschützenmunition.

Außerdem verwechselst du da was - ich will und kann niemanden im Amt halten. Dazu ist der liebe Schiwago ein zu kleines Licht.

Jemanden in Ämter bringen, das kann nur die US-Regierung (Frau Nuland sinngemäß: "Besser Jaz als Klitsch").

Daß Janukowitsch unter Bruch der Verfassung abgesetzt wurde, ist jedoch evident.
Du streitest also ab, was du forderst und forderst es durch die Hintertür erneut. Warum gerade der Berkut auf dem Majdan zum Einsatz kam, fragst du natürlich nicht. Wozu brauchte Janukovich dort Scharfschützen? Und was das "keine Beweise" betrifft, die gleiche Scharfschützenmunition, gibt es für die Beweise?

Daß ein Gauner, der seine Amtspflichten verletzt, abgesetzt werden muß, ist keine Frage. Nur die Aluhutfraktion bleibt noch bei ihrer Story.
Doktor Schiwago

zollagent » Fr 22. Mai 2015, 12:54 hat geschrieben: Du streitest also ab, was du forderst und forderst es durch die Hintertür erneut. Warum gerade der Berkut auf dem Majdan zum Einsatz kam, fragst du natürlich nicht. Wozu brauchte Janukovich dort Scharfschützen? Und was das "keine Beweise" betrifft, die gleiche Scharfschützenmunition, gibt es für die Beweise?
Natürlich, es gibt die Aussage einer Ärztin dazu.
Paet gibt in dem Telefonat Einschätzungen der Kiewer Ärztin Olga Bogomolets wieder, die auf dem Maidan Verletzte behandelt hat. Bogomolets, so Paet, fand in den Körpern von erschossenen Demonstranten und getöteten Polizisten die gleiche Munition.
http://www.badische-zeitung.de/ausland- ... 95548.html

Und hier:
http://www.deutschlandradiokultur.de/uk ... _id=279282

Bin mir ziemlich sicher, daß die herausoperierte Munition den Behörden zur Verfügung gestellt wurde.
Bin mir genauso sicher, daß die Bäume, die bei den Schüssen getroffen wurden und die Standorte der Schützen rückverfolgen lassen (Hotel Ukraina), nicht aus reiner Holznot gefällt wurden.
Summa summarum, die bisher nicht erfolgte Aufklärung dieses Massenmordes spricht Bände, wie auch die nicht erfolgte Aufklärung der Morde in Odessa von Anfang Mai vorigen Jahres.
Daß ein Gauner, der seine Amtspflichten verletzt, abgesetzt werden muß, ist keine Frage.
Natürlich nicht, aber bitte in Übereinstimmung mit den gültigen Gesetzen, in diesem Fall der ukrainischen Verfassung. Alles andere ist Willkür.
Zuletzt geändert von Doktor Schiwago am Freitag 22. Mai 2015, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Doktor Schiwago » Fr 22. Mai 2015, 13:04 hat geschrieben: Natürlich, es gibt die Aussage einer Ärztin dazu.

http://www.badische-zeitung.de/ausland- ... 95548.html

Und hier:
http://www.deutschlandradiokultur.de/uk ... _id=279282

Bin mir ziemlich sicher, daß die herausoperierte Munition den Behörden zur Verfügung gestellt wurde.
Bin mir genauso sicher, daß die Bäume, die bei den Schüssen getroffen wurden und die Standorte der Schützen rückverfolgen lassen (Hotel Ukraina), nicht aus reiner Holznot gefällt wurden.
Summa summarum, die bisher nicht erfolgte Aufklärung dieses Massenmordes spricht Bände, wie auch die nicht erfolgte Aufklärung der Morde in Odessa von Anfang Mai vorigen Jahres.

Natürlich nicht, aber bitte in Übereinstimmung mit den gültigen Gesetzen, in diesem Fall der ukrainischen Verfassung. Alles andere ist Willkür.
Eine Ärztin! Klar doch, die Fachkraft für Munition. :D Eigentlich hat die Polizei die Kapazität, so was herauszufinden. Du arbeitest wieder mal mit Latrinenparolen. Wer hat dir eigentlich die Kompetenz verliehen, die ukrainische Verfassung zu "schützen"? Wo dir doch die Verletzungen anderer Verfassungen völlig egal sind.

Und was hatte eigentlich der Berkut auf dem Majdan zu suchen? Das ist/war/sollte sein eine Spezialeinheit für Terrorbekämpfung. Demonstrationen sind nur in der Lesart von Diktatoren "Terror".
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

als Arzt könne sie sagen, dass das die gleiche Handschrift war. Der gleiche Typ Munition.
Ärztin berichtet von Opfern mit ähnlichen Wunden
Bogomolets, so Paet, fand in den Körpern von erschossenen Demonstranten und getöteten Polizisten die gleiche Munition.
Doktor Schiwago

zollagent » Fr 22. Mai 2015, 14:49 hat geschrieben: Eine Ärztin! Klar doch, die Fachkraft für Munition. :D Eigentlich hat die Polizei die Kapazität, so was herauszufinden.
Und warum tut sie es dann nicht?
Du arbeitest wieder mal mit Latrinenparolen. Wer hat dir eigentlich die Kompetenz verliehen, die ukrainische Verfassung zu "schützen"? Wo dir doch die Verletzungen anderer Verfassungen völlig egal sind.

Und was hatte eigentlich der Berkut auf dem Majdan zu suchen? Das ist/war/sollte sein eine Spezialeinheit für Terrorbekämpfung. Demonstrationen sind nur in der Lesart von Diktatoren "Terror".
Ach so, das war ja "nur" eine Demonstration. Latürnich.

http://www.tagesschau.de/multimedia/bil ... eowebl.jpg
http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/an ... 193043.jpg
http://img.rt.com/files/news/22/a4/a0/0 ... dan.si.jpg
https://denkbonus.files.wordpress.com/2 ... .jpg?w=695
http://image3-cdn.n24.de/image/4318154/ ... 00x510.jpg
http://www.dailystormer.com/wp-content/ ... 16.si_.jpg
http://www.taz.de/uploads/images/684x34 ... olotow.jpg
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/polit ... 8_1536.jpg
http://image4-cdn.n24.de/image/4307476/ ... 20x349.jpg
http://i.imgur.com/nNzdG4s.jpg
etc. pp.
Demolit

Beitrag von Demolit »

Doktor Schiwago » Fr 22. Mai 2015, 11:34 hat geschrieben:
Ist nicht evident! Ist dir erklärt worden, warum die Absetzung legitm war und nicht der UK Verfassung widersprach.

Aber der putineska kann man erklären, was man will .......

Auch für dein Gehampel mit der Munition auf dem Maidan gibt es Erklärungen, die möglich sind und die nicht Putins Propaganda stützen...
Zuletzt geändert von Demolit am Freitag 22. Mai 2015, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Du hast bei den Bildern etwas vergessen.

Hier so schaut das Brügger & Thomet APR aus welches von der Berkut benutzt wurde.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... APR338.jpg

Ich bin sehr beeindruckend daß eine normale Ärztin sagen kann daß es die selbe Munition war ?
Aber was mich noch mehr wundert, wie kommt genau die gleiche Munition die von diesen APRs verschossen wird in die Leichen der Polizisten, welche mit den Gewehren auf den Bildern erschossen wurden ?

Hier sind sie übrigens sehr schön zu sehen.

[youtube][/youtube]

Was aber auch zu sehen ist es wurde nicht nur mit den APRs geschossen sondern auch mit AK47

Hier noch ein schönes Beispiel.

[youtube][/youtube]

Wie geht das zusammen wenn eine Ärztin sagt das die Opfer alle mit der gleichen Munition erschossen wurden ?
Übrigens auch schön zu sehen auf dem Video daß es sich hier nicht um Notwehr handelt.

Am merkwürdigsten fand ich auf jeden Fall daß sie Zugang zu getöteten Berkut Soldaten hatte. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß sie ihre Verletzten in die Krankenhäuser gebracht haben welche gerade mit den Verletzten des Maidans überfüllt waren.

Später hat sie es auch widerrufen daß sie Zugang zu diesen Leichen hatte und das auch so bestättig.
Die Berkut hatte ihre eigenen Sanitäter und ihre eigene Medizin Versorgung.

Hier hat man eine Aussage genommen welche unter den ersten Eindrücken gemacht wurde und sie solange herumgedreht bis es hieß die Munition ist Identisch.

Nach dem man daß dann soweit herumgedreht hat daß es für die eigene Propaganda passte, hieß es dann nicht mehr das auch einige Polizisten von Schützen vom Maidan aus getötet wurden, sondern plötzlich waren alle Tote durch den rechten Block mit der selben Munition erschossen worden.

Den Ablauf denn ich live mitbekommen habe war so, daß erst die Scharfschützen der Berkut aufgezogen sind.
Dann nach einer Weile wurden Demonstranten erschossen.
Danach flohen viele der normalen Demonstranten vom Maidan, aber zum Entsetzen der Regierung blieben viele todesmutig dort.
Dann bewaffneten sich auch Kämpfer des rechten Blocks und es kam zu den Bildern die hier gezeigt wurden.
Aber ich sehe beim besten Willen da keine Brügger & Thomet APR sondern normale Jagdgewehre.
Nun frage ich mich, wieso haben diese Jagdgewehre die selbe Munition verschossen wie die

Schweizer BB Advanced Precision Rifle ?
Für mich ist das nur sehr schwer erklärbar.
Da hinkt die Geschichte ?
Müssten die Polizisten dann nicht mit einer anderen Munition getötet worden sein, oder hat sich diese Munition im Flug verwandelt ?

Oder war es einfach so, daß eine Ärztin einfach gesagt hat die Opfer hatten ähnliche Schusswunden, (beides Gewehrwunden) und das wurde dann nach und nach herumgedreht bis zu dem Teil an dem sie überhaupt behandelt hat und nicht nur die Fotos gesehen.

Auf jeden fall passen die von D.Schiwago dankenswert beigesteuerten Fotos mit den dort zu sehenden Gewehren nicht zu der angeblich gleichen Munition.
Somit hat er sich selbst zerlegt.
Zuletzt geändert von Darkfire am Freitag 22. Mai 2015, 16:59, insgesamt 3-mal geändert.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Provokateur » Freitag 22. Mai 2015, 07:59 hat geschrieben:
Ach, du weisst doch, was die Legionäre nun schreiben werden:
- Die lügen. Das sind in Wirklichkeit Ukrainer.
- Die wurden gefoltert und so zu ihren Aussagen gezwungen.
- Die sagen ganz was anderes, kannst du denn kein russisch.
Nun, das ist ja Sache der Legionärsfraktion und des Kreml, wie sie gefangene russische Soldaten betrachten wollen.

Mindestens einer der beiden Soldaten will sich jedenfalls offenbar nicht als Bandit betrachten lassen:
Beide Soldaten gaben auch der Nowaja Gazeta Interviews. Darin äußerte einer den Wunsch, den Status eines Kriegsgefangenen zu erhalten. "Ich diene in der russischen Armee. Oder zumindest habe ich gedient", sagte ein Soldat. Er habe den Dienst nicht quittiert, daher wolle er nicht als "Söldner oder Bandit" behandelt werden.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... ze-kaempfe

Russland will seine Soldaten zurück haben, gleichwohl diese nicht als Soldaten anerkennen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
ogogo

Beitrag von ogogo »

http://www.tagesschau.de/ausland/amnest ... e-103.html

Natürlich werden die entführten Männer alles sagen, was von ihnen verlangt wird.
Russland möchte seine Bürger zurück haben, unabhängig davon, ob sie Soldaten waren oder noch sind.
Zeitsoldaten können nämlich auch Urlaub nehmen und eigene Angelegenheiten erledigen. Deutsche Piloten handeln manchmal ja auch ohne Auftrag.
Man soll nie leichtfertig etwas glauben, was aus einer Zwangssituation gesagt wird.
Zuletzt geändert von ogogo am Freitag 22. Mai 2015, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Demolit

Beitrag von Demolit »

ogogo » Fr 22. Mai 2015, 16:42 hat geschrieben:http://www.tagesschau.de/ausland/amnest ... e-103.html

Natürlich werden die entführten Männer alles sagen, was von ihnen verlangt wird.
Russland möchte seine Bürger zurück haben, unabhängig davon, ob sie Soldaten waren oder noch sind.
Zeitsoldaten können nämlich auch Urlaub nehmen und eigene Angelegenheiten erledigen. Deutsche Piloten handeln manchmal ja auch ohne Auftrag.
Man soll nie leichtfertig etwas glauben, was aus einer Zwangssituation gesagt wird.
Na sieshste, deshalb glaube ich dir z.B. auch nur gaaaanz wenig
MN7
user title: Glory to Arstotzka

Beitrag von MN7 »

DarkLightbringer » Fr 22. Mai 2015, 17:30 hat geschrieben: Nun, das ist ja Sache der Legionärsfraktion und des Kreml, wie sie gefangene russische Soldaten betrachten wollen.

Mindestens einer der beiden Soldaten will sich jedenfalls offenbar nicht als Bandit betrachten lassen: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... ze-kaempfe

Russland will seine Soldaten zurück haben, gleichwohl diese nicht als Soldaten anerkennen.
So etwas wirkt sich verheerend auf die Loyalität und Kampfmoral der russischen Truppen aus. Man wird sich daran erinnern, wenn das Putin-Regime militärische Unterstützung gegen einen Volksaufstand in Moskau braucht.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

ogogo » Fr 22. Mai 2015, 17:42 hat geschrieben:http://www.tagesschau.de/ausland/amnest ... e-103.html

Es wurde niemand entführt sondern festgenommen. Russland kann viel wollen und es lügt mal wieder. Das es aktive Soldaten sind aus Russland hat die OSZE bestätigt. Die Soldaten werden gem. den Regularien behandelt. Rotes Kreuz, OSZE und sogar AI hatten Zugang. Keine Folter, keine schlechte Behandlung. Leichtfertig muss man auch nichts glauben aber es haben jetzt nicht die Ukrainer bestätigt sondern die OSZE das es aktive Soldaten aus Russland sind. Erkenne mal den Unterschied.
Gefangene gehören laut OSZE der russischen Armee an

Zwei Soldaten, die von ukrainischen Truppen gefangenen genommen wurden, haben Vertretern der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) gegenüber bestätigt, der russischen Armee anzugehören. Sie seien auf einer Aufklärungsmission in der Ukraine gewesen. Das russische Verteidigungsministerium hatte behauptet, es handele sich um "ehemalige" Soldaten.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... ze-kaempfe

http://www.tagesspiegel.de/politik/kaem ... 99920.html

Diese Soldaten sind Straftäter. Damit gehören werden Sie vor Gericht gestellt und je nach Urteil wird dann weiter verfahren. Russland sollte keine Soldaten schicken, dann wird keiner verhaftet. Die Russen hatten Glück. Werden ordentlich behandelt

Wie machen es die Sepas den .......

Amnesty wirft Separatisten Exekutionen von Soldaten vor

Die Menschenrechtsorganisation erhebt schwere Vorwürfe gegen die prorussischen Separatisten in der Ostukraine. Dabei stützt sich Amnesty unter anderem auf Filmaufnahmen.

Amnesty International hat den prorussischen Aufständischen in der Ostukraine die Hinrichtung ukrainischer Soldaten vorgeworfen und eine "schnelle und unabhängige Untersuchung" verlangt. In einer schriftlichen Erklärung der Menschenrechtsgruppe wird insbesondere auf den Tod von Igor Branowizki hingewiesen. Die Separatisten wiesen die Anschuldigungen zurück.

Branowizki habe am Flughafen von Donezk gekämpft und sei in Gefangenschaft der Rebellen geraten. Er sei gefoltert und dann von einem Rebellenkommandeur aus nächster Nähe erschossen worden, gab Amnesty an. "Ein auf YouTube gestelltes Video zeigt, dass ihm ins Gesicht geschlagen wurde." Laut Amnesty wurde seine Leiche Anfang April den Angehörigen übergeben, am 3. April sei der Soldat in Kiew beigesetzt worden. Die ukrainischen Sicherheitsdienste hätten Ermittlungen aufgenommen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... inrichtung
Zuletzt geändert von Cobra9 am Freitag 22. Mai 2015, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

zollagent » Fr 22. Mai 2015, 11:54 hat geschrieben: Du streitest also ab, was du forderst und forderst es durch die Hintertür erneut. Warum gerade der Berkut auf dem Majdan zum Einsatz kam, fragst du natürlich nicht. Wozu brauchte Janukovich dort Scharfschützen? Und was das "keine Beweise" betrifft, die gleiche Scharfschützenmunition, gibt es für die Beweise?

Daß ein Gauner, der seine Amtspflichten verletzt, abgesetzt werden muß, ist keine Frage. Nur die Aluhutfraktion bleibt noch bei ihrer Story.
Dass es auf dem Maidan Heckenschützen gab, die beide Seiten unter Beschuß nahmen gilt meines Wissens als gesichert, wurde auch in den Tagesthemen berichtet wenn mich nicht alles täuscht, viele der Randalierer waren bewaffnet, da finde ich es legitim Scharfschützen zu positionieren, es gibt einen Funkmitschnitt wie einige dieser Scharfschützen sich wundern wer da schießt (die unbekannten Heckenschützen), es gibt auch ein Video, wo man ein Sturmgewehr mit Zielfernrohr im Kofferraum eines ukrainischen Nazis sieht (ähnlich wie das verlinkte), "Rechter Sektor" oder so, ich hab leider Probleme mit der Verbindung und kann gerade keine Bilder oder Links raussuchen, werde das aber bei Gelegenheit nachholen sofern kein anderer meine Aussage mit Quellen bestätigt.

PS: Wenn ein Spezialist einer dritten Partei (ob nun CIA, FSB oder die Mondnazis) beide Seiten unter Beschuss nimmt um die Situation eskalieren zu lassen, ist naheliegend wenn er die selbe Waffe benutzt bzw. das selbe Kaliber wie auch die Sicherheitskräfte, eine AK oder ein Dragunov zu besorgen oder was auch immer die Berkut verwendet dürfte das geringste Problem sein, so korrupt wie die Ukraine ist wäre es sicher auch kein Problem an genau dieselbe Munition zu kommen, wie sie auch die Berkut verwendet. Wie gesagt, dass es eine dritte Partei gab, die Berkut und Demonstranten unter Beschuß nahm gilt m.W. als gesichert.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

nichtkorrekt » Fr 22. Mai 2015, 18:30 hat geschrieben:
Dass es auf dem Maidan Heckenschützen gab, die beide Seiten unter Beschuß nahmen gilt meines Wissens als gesichert, wurde auch in den Tagesthemen berichtet wenn mich nicht alles täuscht, viele der Randalierer waren bewaffnet, da finde ich es legitim Scharfschützen zu positionieren, es gibt einen Funkmitschnitt wie einige dieser Scharfschützen sich wundern wer da schießt (die unbekannten Heckenschützen), es gibt auch ein Video, wo man ein Sturmgewehr mit Zielfernrohr im Kofferraum eines ukrainischen Nazis sieht (ähnlich wie das verlinkte), "Rechter Sektor" oder so, ich hab leider Probleme mit der Verbindung und kann gerade keine Bilder oder Links raussuchen, werde das aber bei Gelegenheit nachholen sofern kein anderer meine Aussage mit Quellen bestätigt.

PS: Wenn ein Spezialist einer dritten Partei (ob nun CIA, FSB oder die Mondnazis) beide Seiten unter Beschuss nimmt um die Situation eskalieren zu lassen, ist naheliegend wenn er die selbe Waffe benutzt bzw. das selbe Kaliber wie auch die Sicherheitskräfte, eine AK oder ein Dragunov zu besorgen oder was auch immer die Berkut verwendet dürfte das geringste Problem sein, so korrupt wie die Ukraine ist wäre es sicher auch kein Problem an genau dieselbe Munition zu kommen, wie sie auch die Berkut verwendet. Wie gesagt, dass es eine dritte Partei gab, die Berkut und Demonstranten unter Beschuß nahm gilt m.W. als gesichert.

Richtig. Nur kann man jetzt lange spekulieren- wer hätte den mehr von einer Eskalation gehabt ? Ich zeige da auf Russland. Putin gab ja zu die Besetzung der Krim war geplant. Das andere Schritte da Zufall waren ist eher weniger logisch.
DarkLightbringer

ogogo » Freitag 22. Mai 2015, 16:42 hat geschrieben:http://www.tagesschau.de/ausland/amnest ... e-103.html

Laut dem OSZE-Bericht waren beim Gespräch mit den Gefangenen keine Vertreter einer ukrainischen Behörde anwesend. Die zwei Männer sagen auch nicht unbedingt das gleiche. Beide gaben an, den Besuch ihres Anwaltes zu erwarten.
http://www.osce.org/ukraine-smm/159296

Zwei Offiziere einer Spezialeinheit verbringen ihren Urlaub im Kampfgebiet der Ostukraine, um "eigene Angelegenheiten" zu "erledigen"? ;)
Wäre es da nicht einfacher, legal einzureisen und sich im Touristikbüro über mögliche Risiken bei Reisen in die ATO-Zone zu informieren? Die erlittenen Schußverletzungen verdeutlichen wohl die Problematik.
Unser Auswärtiges Amt rät von Reisen in das Konfliktgebiet "dringend" ab.
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Cobra9 » Fr 22. Mai 2015, 17:35 hat geschrieben:

Richtig. Nur kann man jetzt lange spekulieren- wer hätte den mehr von einer Eskalation gehabt ? Ich zeige da auf Russland. Putin gab ja zu die Besetzung der Krim war geplant. Das andere Schritte da Zufall waren ist eher weniger logisch.
Ich halte das auch für denkbar.

Nochmal zur Waffe, das Schweizer APR verwendet Kaliber 7,62 Nato (.308) oder .338, .338 ist mir nicht geläufig aber .308 ist ein gängiges Kaliber auch für zivile (Jagd)-Waffen und im Westen das Standardkaliber für Präzisionsgewehre soweit ich weiß, natürlich ließe sich forensisch feststellen ob eine Wunde durch ein APR oder z.B. ein G3 verursacht wurde, die Munition könnte in beiden Fällen jedoch identisch sein und ich bezweifle, dass in diesem Chaos eine ordentliche forensische Untersuchung gemacht wurde, vor allem dann nicht, wenn man etwas verschleiern wollte. Wie gesagt, wenn die Berkut eine bestimmte Munition verwendet ließe die sich sicherlich auftreiben und in jedem anderen Gewehr mit dem selben Kaliber verwenden, im Übrigen glaube ich schon, dass eine Ärztin beurteilen kann ob es sich bei Patronen zumindest um das selbe Kaliber handelt. Es gibt auch ein Video wie jemand mit so einem Gewehr (oder einem sehr ähnlichen) im Kofferraum aufgegriffen wird, ich weiß nun nur nicht wer derjenige ist.

Googelt mal - Maidan Gewehr Kofferaum - , die Verbindung macht mir verrückt hier :mad2:
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Freitag 22. Mai 2015, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
unity in diversity
user title: Links oben, unten rechts

Beitrag von unity in diversity »

Man hat den Ukrainern Freiheit und Demokratie versprochen.
Und dennoch sind immer weniger Ukrainer bereit, die westliche Variante davon zu verteidigen.
http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 95580.html
Woran das nur liegen könnte?
Weiß jemand Rat?
Nomen Nescio

Beitrag von Nomen Nescio »

ogogo » Fr 22. Mai 2015, 16:42 hat geschrieben:Natürlich werden die entführten Männer alles sagen, was von ihnen verlangt wird.

warum glaubst du dann ohne problem genosse putin e.a. ?
Zuletzt geändert von Nomen Nescio am Freitag 22. Mai 2015, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Nomen Nescio

Darkfire » Fr 22. Mai 2015, 15:44 hat geschrieben:Müssten die Polizisten dann nicht mit einer anderen Munition getötet worden sein, oder hat sich diese Munition im Flug verwandelt ?
du sollst unterscheiden zwischen spezialeinheiten, die absolut regimetreu sind und »normale polizei«.
es gibt genügend beispiele aus WK II, sowohl wie danach. daß heer und polizei für spezialeinheiten ein gutes ziel waren, wenn es um inszenieren ging. ja, sogar ganze bevölkerungsgruppen, waren wohl das ziel. die empörung war dann allgemein. nur hatte ein anderer es selbstverständlich getan.

wie war das in irak, in iran, in syrien?? in indonesien wurde einfach alles was links/rot (lese kommunistisch) war verhaftet oder erschossen nach dem mißlungenen putsch der PKI. ob militär, politiker, polizist, reich oder arm...
reich sein war sogar ein nachteil, denn das konnte man klauen oder enteignen, falls danach noch was übrig geblieben war.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
MN7
user title: Glory to Arstotzka

Beitrag von MN7 »

An die Berkut-Offiziere, die für die Entführung, Folter und Ermordung ukrainischer Demonstranten sowie für das Massaker vom 20.Februar verantwortlich waren, verteilte das Putin-Regime nach der Flucht Janukovytschs russische Pässe. Viele von ihnen konnten bis heute nicht zur Verantwortung gezogen werden. Janukowytsch selbst steht auf der Fahndungsliste von Interpol, auch ihn schützt Putin.
Zuletzt geändert von MN7 am Freitag 22. Mai 2015, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
ogogo

Beitrag von ogogo »

Nomen Nescio » Fr 22. Mai 2015, 20:47 hat geschrieben: warum glaubst du dann ohne problem genosse putin e.a. ?
Glauben tut man in der Kirche.
Ich habe gesagt, dass man aufpassen muss. Geiseln sagen immer das, was der Geiselnehmer erwartet.
Wir können auch anders vorgehen. Sind diese zwei Männer tatsächlich auf dem Niveau von Spezialeinheiten?
Für mich sehen die nicht groß oder stark aus, eher Durchschnittstypen. Es ist offensichtlich, dass die zwei moralisch nicht standhaft sind. Mitglieder von militärischen Spezialeinheiten werden für solche Fälle aber geschult, weil eine Gefangennahme hinter feindlichen Linien immer möglich ist. Der ukrainische Staat ist immerhin nicht die IS, die 2 Männer könnten damit rechnen, dass sie als Gefangene ausgetauscht werden. Warum sollten sie sich so gehen lassen?

Ohne ideologische Scheuklappe kritisch die Informationen betrachten, ich zweifele an der Geschichte, unmöglich ist natürlich nichts.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

ogogo » Sa 23. Mai 2015, 05:48 hat geschrieben:
Ich habe gesagt, dass man aufpassen muss. Geiseln sagen immer das, was der Geiselnehmer erwartet.

Ohne ideologische Scheuklappe kritisch die Informationen betrachten, ich zweifele an der Geschichte, unmöglich ist natürlich nichts.
Tja das gilt dann wohl auch für die Geiseln der Warlords im Donbass, wenn die Mucken werden sie mal schnell entführt, gefoltert, oder und ermordet.
Was die idiologischen Scheuklappen angeht, bei jeder Meldung die nicht positiv für Putin ist heißt es eh immer "zweifeln"
Cooper

Beitrag von Cooper »

Cobra9 » Fr 22. Mai 2015, 17:23 hat geschrieben:
Es wurde niemand entführt sondern festgenommen. Russland kann viel wollen und es lügt mal wieder. Das es aktive Soldaten sind aus Russland hat die OSZE bestätigt. Die Soldaten werden gem. den Regularien behandelt. Rotes Kreuz, OSZE und sogar AI hatten Zugang. Keine Folter, keine schlechte Behandlung. Leichtfertig muss man auch nichts glauben aber es haben jetzt nicht die Ukrainer bestätigt sondern die OSZE das es aktive Soldaten aus Russland sind. Erkenne mal den Unterschied.

Diese Soldaten sind Straftäter. Damit gehören werden Sie vor Gericht gestellt und je nach Urteil wird dann weiter verfahren. Russland sollte keine Soldaten schicken, dann wird keiner verhaftet. Die Russen hatten Glück. Werden ordentlich behandelt

Wie machen es die Sepas den .......

Auch ukrainische Truppen foltern. Link zur Lügenpresse: http://www.tagesschau.de/ausland/amnest ... e-103.html

Außerdem verurteilt AI die Vorführung der russischen Gefangenen im Fernsehen.

Menschlichkeit gibt es in keinem Krieg!
Zuletzt geändert von Cooper am Samstag 23. Mai 2015, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

ogogo » Sa 23. Mai 2015, 06:48 hat geschrieben:
Wir können auch anders vorgehen. Sind diese zwei Männer tatsächlich auf dem Niveau von Spezialeinheiten?
Für mich sehen die nicht groß oder stark aus, eher Durchschnittstypen. Es ist offensichtlich, dass die zwei moralisch nicht standhaft sind. Mitglieder von militärischen Spezialeinheiten werden für solche Fälle aber geschult, weil eine Gefangennahme hinter feindlichen Linien immer möglich ist. Der ukrainische Staat ist immerhin nicht die IS, die 2 Männer könnten damit rechnen, dass sie als Gefangene ausgetauscht werden. Warum sollten sie sich so gehen lassen?

Beschreib doch mal das Anforderungsprofil der Special Forces von Russland, der USA oder Deutschland. Ich hab die Vorgaben für Deutschland sowie die USA auf dem Tisch. Zwar etwas veraltet aber viel geändert hast sich nicht. Spezialkräfte suchen nicht nach Aussehen oder unbedingt äußeren Faktoren aus. Dein Argumente ist eher Unsinn. Du kannst nicht wissen die die Psychogramme, Fitnesstest usw. dieser beiden Männer sind bei Testläufen. Genauso der Spruch moralisch standhaft....das mach doch mal am Fernseher oder bei der Videoüberwachung. Du kannst per Bildern sagen wer moralisch korrekt ist :rolleyes: :rolleyes:

Die Russen haben ohne Zwang mit diversen Orgas geredet- ohne Zwang, alleine. Klar für die PL ist alles unglaubwürdig. Angehörige von toten Soldaten bzw. Verletzten erhalten Schweigeld. In der Armee gibt es Unmut. Warum - weil Russland seine Soldaten dann aufgibt wenn es Ernst wird. Tja so wird das zu Problemen führen.

Siehe Artikel

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... nsatz.html

Soll Russland ruhig weiter lügen. Seine Handlungsweise wird dafür sorgen das sogar seine eigenen Soldaten sich einiges überlegen werden in Zukunft.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Samstag 23. Mai 2015, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Cooper » Sa 23. Mai 2015, 08:40 hat geschrieben: Auch ukrainische Truppen foltern. Link zur Lügenpresse: http://www.tagesschau.de/ausland/amnest ... e-103.html

Außerdem verurteilt AI die Vorführung der russischen Gefangenen im Fernsehen.

Menschlichkeit gibt es in keinem Krieg!
Ich erwähne nicht in jedem Beitrag was jede Seite treibt. Lies mal zurück- ich habe mehrfach betont das Straftäter jeder Seite vor ein Gericht zu stellen wären, am besten vor ein intern. Gericht. Menschlichkeit gibt auch in Kriegen, aber meist da wo man es nicht erwartet. Im überigen muss man erstmal klären ob die beiden Soldaten nicht eher als Terroristen oder normale Straftäter zu werten sind. Hatte die Uniformen an als man Sie fstnahm usw. ?
Zuletzt geändert von Cobra9 am Samstag 23. Mai 2015, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
DarkLightbringer

Nach Informationen von "Informnapalm" sorgt der Fall der zwei gefangengenommenen Speznas für erhebliche Unruhe auf russischer Seite. Eine Abteilung sei aus der Ukraine komplett abgezogen worden. Und innerhalb der Mannschaften mache sich Unmut darüber breit, dass ihr Staat "Kampfgefährten verleugnet".
Auf der Ebene der gemeinen Soldaten, des Sergeant- und Offizierskorps wächst die Empörung und das Missfallen über die Tatsache, dass der Staat, im besonderen das Kommando des Verteidigungsministeriums Russlands, ihre Kampfgefährten verleugnet. Die grösste Empörung wurde durch die Erklärung hervorgerufen, dass die in der Ukraine gefangengenommenen Speznas-Kämpfer nachträglich gekündigt wurden, wie auch die Tatsache, dass gegen sie eine Kampagne der Diskreditierung seitens der russischen Behörden begann, unter Heranziehung ihrer Familienmitglieder.
https://de.informnapalm.org/hintergruen ... s-luhansk/
Nomen Nescio

MN7 » Fr 22. Mai 2015, 22:05 hat geschrieben:An die Berkut-Offiziere, die für die Entführung, Folter und Ermordung ukrainischer Demonstranten sowie für das Massaker vom 20.Februar verantwortlich waren, verteilte das Putin-Regime nach der Flucht Janukovytschs russische Pässe.
ich lese das gerne, denn wundere mich nicht. es ist also eine bestätigung me9iner einschätzung.

NUUUR... kannst du einen oder mehrere links dazu geben??
Nomen Nescio

ogogo » Sa 23. Mai 2015, 05:48 hat geschrieben:Ich habe gesagt, dass man aufpassen muss.
eine einfach frage dann. denn deine antwort finde ich ausweichen.

bist du auch so kritisch der seite der »separatisten und rußland« gegenüber??
Antworten