Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Moderator: Moderatoren Forum 3

Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Beitrag von Der General »

Provokateur » Mo 27. Apr 2015, 06:49 hat geschrieben:Die Bundesregierung hatte wohl Informationen über starke russische Flugabwehr im Gebiet - vor dem Abschuss.
Diese Information wurde nicht an Fluglinien weitergegeben.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 40760.html
@Provokateur;

unabhängig von irgendwelchen Regierungen, werden Grundsätzlich immer sämtliche Sicherheitsrelevante Dinge beim Erstellen einer Flugroute beachtet. In aller erster Linie, gibt es dafür den sogenannten Dispatcher. Dieser legt die Flugroute fest und berücksichtigt dabei alle "Eventualitäten". Angefangen beim Wetter, bis hin zu Vulkanen, die möglicherweise "Aktiv" sein könnten und sich in der Nähe einer Route befindet.

Selbstverständlich gehören dazu auch Krisengebiete und die gibt es Weltweit reichlich! Aus einer sehr sicherern Quelle, weiß ich zu 100%, dass Eurocontrol (Europäische Organisation zur Sicherung der Luftfahrt) wenige Tage bevor MH17 abgeschossen wurde, eine Warnung an die Fluggsellschaften ausgegeben hat, mit dem Hinweiß die Ostukraine zu umfliegen!!

Es war eine Warnung, jedoch keine Anweisung. Der Verantwortungsbereich lag somit beim zuständigen Dispatcher und bei den Piloten, die alles im Vorfeld auch noch einmal begutachten. Offensichtlich, hat man angenommen, dass die Höhe die man als Reiseflughöhe wählte ausreicht um Gefahrlos das Krisengebiet zu überfliegen?! Schließlich kostet jeder Umweg auch wieder eine Menge Geld und Zeit.

Die Ukraine Hauptverantwortlich zu machen, so wie es der Anwalt der Opferfamilien sieht, sehe ich anders, wenn überhaupt, trägt diese allerhöchstens eine Teilschuld.
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Jedenfalls kann keiner sagen, es hätte keine Kenntnis über Hochleistungsflugabwehr gegeben. Das Wissen darüber war da.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Der General

Provokateur » Mo 27. Apr 2015, 12:28 hat geschrieben:Jedenfalls kann keiner sagen, es hätte keine Kenntnis über Hochleistungsflugabwehr gegeben. Das Wissen darüber war da.
Es geht nicht nur um "Hochleistungsflugabwehr", sondern um ein Krisengebiet im Allgemeinen. Stell Dir vor, ein Flugzeug hat einen Notfall (technischer Defekt) und muß schnell runter bzw. notlanden. In Anbetracht dessen, dass auf ca. 6000 Metern schon eine Transportmaschine abgeschossen wurde, gab es den Hinweiß von Eurocontrol.

Und wie schon geschrieben, normalerweise werden solche Gebiete weitreichend umflogen. Auch hier geht es wieder einmal ums Geld und dementrechend gibt es auch Verantwortliche die bei der Katastrophe eine Teilschuld haben.
Bobo

Beitrag von Bobo »

Der General » Mo 27. Apr 2015, 13:45 hat geschrieben:
Es geht nicht nur um "Hochleistungsflugabwehr", sondern um ein Krisengebiet im Allgemeinen. Stell Dir vor, ein Flugzeug hat einen Notfall (technischer Defekt) und muß schnell runter bzw. notlanden. In Anbetracht dessen, dass auf ca. 6000 Metern schon eine Transportmaschine abgeschossen wurde, gab es den Hinweiß von Eurocontrol.

Und wie schon geschrieben, normalerweise werden solche Gebiete weitreichend umflogen. Auch hier geht es wieder einmal ums Geld und dementrechend gibt es auch Verantwortliche die bei der Katastrophe eine Teilschuld haben.

Die Ukraine war kein Kriegsgebiet und hatte keinen Anlass zur Annahme, dass Separatisten über eine derartige Luftabwehr verfügten, und schon gar keinen Anlass zur Annahme, dass die Separatisten, bzw. Russen, auf eine Passagiermaschine schießen würden. Teilschuld ist deshalb aus der Luft gegriffen. Die alleinige Schuld liegt beim Absender der Luftabwehrbatterie und den Befehlshabern der Truppe.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
Der General

Bobo » Mi 29. Apr 2015, 11:33 hat geschrieben:

Die Ukraine war kein Kriegsgebiet und hatte keinen Anlass zur Annahme, dass Separatisten über eine derartige Luftabwehr verfügten, und schon gar keinen Anlass zur Annahme, dass die Separatisten, bzw. Russen, auf eine Passagiermaschine schießen würden. Teilschuld ist deshalb aus der Luft gegriffen. Die alleinige Schuld liegt beim Absender der Luftabwehrbatterie und den Befehlshabern der Truppe.

Wenn eine Transportmaschine in 6500 Meter abgeschossen wird, ist ein Luftraum für Verkehrsflugzeuge nicht mehr sicher. Das wird Dir jeder Experte so mitteilen.

Eine Höhenbegrenzung ist nicht ausreichend, darum geht es dem Anwalt der Hinterbliebenen.

Wir sind uns einig, dass der Hauptverantwortliche der jenige ist, der MH17 abgeschossen hat (Bug oder Kampfflieger).

Eine gewisse Teilschuld haben aber auch andere und das ist nicht aus der "Luft gegriffen".
Nomen Nescio

Beitrag von Nomen Nescio »

Der General » So 26. Apr 2015, 23:00 hat geschrieben:Lustig auch der Zeuge, der vermutlich einen Bug Abschuß gehört hat und (so wörtlich) "kurz darauf dann eine Explosion". Da frage ich mich doch, wie kann er kurz darauf eine Explosion gehört haben, wenn die Rakete erst noch ca. 19 km fliegen muß :| Nichts weiter als unseriöser Mist.
hat er denn gesagt wie lange »kurz darauf« dauerte ??
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Nomen Nescio

Bobo » Mo 27. Apr 2015, 10:36 hat geschrieben:Wo Kampfpanzer rollen, sind Luftabwehr und Infanterie nicht weit. Ansonsten wären die Kampfpanzer wirkungslos, weil leichte Beute. Gleich woher oder welchen Typs.
das wurde schon bewiesen, denn nicht nur hubschrauber, sondern auch ein oder mehrere flugzeug(e) wurde(n) vernichtet.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
Der General

Nomen Nescio » Do 30. Apr 2015, 00:05 hat geschrieben: hat er denn gesagt wie lange »kurz darauf« dauerte ??
Zunächst einmal etwas Grundsätzliches zu den Zeugen, die Speziell "Spiegel online" als auch kürzlich der öffentlich Rechtliche Sender ARD präsentiert hat in einer Doku.

Wenn man Objektiv und neutral berichten würde, so wie es sich als ein Medium gehört, müsste man auch über die zahlreichen Zeugen der "anderen" Seite berichten die in der Nähe nämlich ein Kampflugzeug sahen! Belege dazu gibt es ohne Ende im Netz. Warum geht man davon aus, dass die einen Zeugen eher die Wahrheit sagen, als die anderen, warum erwähnt man in einer Doku. diese nicht :?:

Zum "LKW Zeugen" der (Nato) Propaganda:

Ob er sofort nach dem Start einer BUG-Rakete eine Explosion hörte laß ich mal dahingestellt, habe es aber so verstanden!?

Eine mögliche BUK-Rakete nach dem Start muß ja erst noch 10km hoch fliegen, hinzu kommt auch noch eine Horizontale Entfernung. Nach den ganzen Meldungen und informationen, wäre eine (mögliche) BUG-Rakete somit ca. 19 bis 25 km vom Boden bis zum Ziel geflogen!

Ich glaube kaum, dass man in 19 bis 25 KM Entfernung noch irgendeine "Explosion" in der Luft hört !! Zumal es doch auch gar keine Explosion gegeben haben soll !!

Für Dich wäre das fast soweit wie zwischen Amsterdam und Alkmaar ;)

Solch eine Zeugenaussagen, die einen Start von einer BUG wahrnimmt und dann auch noch wenig später eine Explosion in der Luft (welche Explosion) hört, ist leider nur Schwachsinn und als unbedachte, bösartige Propaganda zu verurteilen :mad:
Nomen Nescio

Der General » Do 30. Apr 2015, 00:09 hat geschrieben:!! Zumal es doch auch gar keine Explosion gegeben haben soll !!
soweit ich es verstanden habe, gab es doch eine explosion.

der brennstoff sollte entflammt sein. dadurch kann eine explosion verursacht sein. wrackteile sollten doch rauchend nach hinunter gekommen sein?
Der General

Nomen Nescio » Do 30. Apr 2015, 08:45 hat geschrieben: soweit ich es verstanden habe, gab es doch eine explosion.

der brennstoff sollte entflammt sein. dadurch kann eine explosion verursacht sein. wrackteile sollten doch rauchend nach hinunter gekommen sein?
Ganz im Gegenteil, man fragt sich doch warum die Maschine nicht in der Luft Explodiert ist, über diese Frage gibt es ohne Ende Debatten im Netz.

Fakt ist: Die Boeing sei von einer „Vielzahl“ von „hochenergetischen Objekten“ getroffen worden, die das Flugzeug „von außen“ durchbohrt hätten. Die Maschine sei wegen dieses Strukturschadens „während des Fluges in mehrere Teile zebrochen“. So steht es in dem Bericht.

Umso Schwachsinniger die Medien die einen verpixelten Augenzeugen präsentieren, der von einer Explosion spricht in ca. 19 bis 25 KM Entfernung.

Und es geht ja noch sehr absurd weiter. Es wird ein Bild gezeigt von einer kaputten Straße, was dann "Beweisen" soll das dort eine schwere Buk Einheit gefahren ist.

Am besten jedoch der Blogger aus England, ebenfalls präsentiert von der ARD Doku, der die ganze Geschichte via Internetbilder aufgeklärt hat :rolleyes:

Anhand von "Schatten der Sonneneinwirkung", hat er die Tageszeit bestimmt und somit "bewiesen" wann angebliche Bugeinheiten wo genau waren...

Schon bei 9/11 gab es Thruter die das gleiche machten, als zwei (angebliche) Terroristen am Flughafen gefilmt wurden. Damals galt das jedoch als Spinnerrei und wurde nirgens in den Medien erwähnt.

Nun ist es aber sogar in einer Dokumentation eines öffentlich-Rechtlichen Senders verankert. Einfach nur noch unfassbar wie man hier Schlafschaafe verarschen möchte :mad:
Doktor Schiwago

Beitrag von Doktor Schiwago »

Provokateur » Mo 27. Apr 2015, 06:49 hat geschrieben:Die Bundesregierung hatte wohl Informationen über starke russische Flugabwehr im Gebiet - vor dem Abschuss.
Diese Information wurde nicht an Fluglinien weitergegeben.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 40760.html
Und wo steht da was von einer russischen Flugabwehr?
Nomen Nescio

der leiter der untersuchungskommkission in ukraine (p.j. jacobs) hat soeben gesagt, daß die mission beendet wird.

»wir haben alles menschenmögliches getan um überreste von menschen und wrackteile sicher zu stellen. mehr können wir nicht mehr tun.«

jetzt haben sie also in prinzip alles, und kann die auswertung der unendlich viele daten erst echt beginnen.
ob sie von den geheimdiensten der verschiedenen staaten auch die/mache »fakten« bekamen, weiß ich nicht. das wird erst bei der presentation des untersuchungsteams deutlich.
vermutlich dauert die arbeit des staatsanwaltes noch viel länger. da geht es nicht um die ursache, sondern um die frage wer hinter dieser ursache steckte. wer hat die auslösende faktor aktiviert ??
Nomen Nescio

Und wo steht da was von einer russischen Flugabwehr?[/quote]
ist doch nicht nötig? diese »rebellen« hatten keine flugabwehr. plötzlich konnten sie aber flugzeuge erschießen. woher kam die?? denk an ockhams rasiermesser: »numquam ponenda est pluralitas sine necessitate« (von einer mehrheit [von argumenten NN] darf man nie ohne triftigen grund ausgehen).

diese »rebellen« hatten die, und haben die benützt. nochmals, woher kam diese flugabwehr...
Doktor Schiwago

Nomen Nescio » Do 30. Apr 2015, 17:22 hat geschrieben: ist doch nicht nötig? diese »rebellen« hatten keine flugabwehr. plötzlich konnten sie aber flugzeuge erschießen. woher kam die?? denk an ockhams rasiermesser: »numquam ponenda est pluralitas sine necessitate« (von einer mehrheit [von argumenten NN] darf man nie ohne triftigen grund ausgehen).

diese »rebellen« hatten die, und haben die benützt. nochmals, woher kam diese flugabwehr...
Gibt es also schon Ergebnisse der Analyse der im Wrack und in den Leichen gefundenen "hochenergetischen Teilchen" und man weiß genau, daß die von einer Buk stammen? Wo kann man die nachlesen?
Nomen Nescio

Doktor Schiwago » Do 30. Apr 2015, 16:33 hat geschrieben:Gibt es also schon Ergebnisse der Analyse der im Wrack und in den Leichen gefundenen "hochenergetischen Teilchen" und man weiß genau, daß die von einer Buk stammen? Wo kann man die nachlesen?
das ist keine antwort auf meine frage. die lautete »woher bezogen die separatisten ihre flak. und die munition«.
Doktor Schiwago

Nomen Nescio » Do 30. Apr 2015, 19:19 hat geschrieben: das ist keine antwort auf meine frage. die lautete »woher bezogen die separatisten ihre flak. und die munition«.
Wenn Du die Frage stellst, woher diese Flugabwehr kam, die die Rebellen angeblich benutzt haben, impliziert das, daß es dafür Belege geben muß.
Ein eindeutiger Beleg wäre zuerst einmal ein Beleg dafür, daß es überhaupt eine Buk-Rakete war. Da bei einer Explosion einer Buk-Rakete ja tausende von Splitterteilen das Flugzeug durchsiebt haben müssen, gibt es sicher diese Splittterteile im Wrack und den Leichen.
Also - wo ist der Beleg dafür?
Nomen Nescio

Doktor Schiwago » Do 30. Apr 2015, 18:28 hat geschrieben:Wenn Du die Frage stellst, woher diese Flugabwehr kam, die die Rebellen angeblich benutzt haben, impliziert das, daß es dafür Belege geben muß.
Ein eindeutiger Beleg wäre zuerst einmal ein Beleg dafür, daß es überhaupt eine Buk-Rakete war. Da bei einer Explosion einer Buk-Rakete ja tausende von Splitterteilen das Flugzeug durchsiebt haben müssen, gibt es sicher diese Splittterteile im Wrack und den Leichen.
ich redete nicht über MH17, sondern über die erschossenen flugzeuge der ukrainer. nicht einmal über erschossene hubschrauber.

vergiß also bukrakete und beantworte meine frage. was danach kommt, plausibel oder nicht, ist wieder ein anderes thema.
Nomen Nescio

der leiter des untersuchungsteams hat eine erklärung bei rückkehr in NL abgegeben.

mit bauern in jenem gegend sind verabredungen gemacht worden, daß - falls sie noch etwas finden - die behörden gewarnt werden. die werden des weiteren versorgen.

daneben sagte er auch, daß »zeit« bei zwei DNA-instituten gekauft wurde, denn sein team muß (??) unbedingt am 1. juli alle menschlichen reste identifiziert haben.

ob das datum 1. juli auch was sagt über die befindungen nach der ursache der vernichtung, weiß ich nicht. das war kein thema.
Zuletzt geändert von Nomen Nescio am Sonntag 3. Mai 2015, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Doktor Schiwago » Do 30. Apr 2015, 19:28 hat geschrieben: Wenn Du die Frage stellst, woher diese Flugabwehr kam, die die Rebellen angeblich benutzt haben, impliziert das, daß es dafür Belege geben muß.
Wahrscheinlich bei der Untersuchungskomission und dann werden wir auch im Sommer erfahren was passiert ist FALLS da der Bericht öffentlich gemacht wird. Nur mal so aber am Rande. Die Ukraine hat keine Stelth Jets und jegliches sonstige Flugzeug das sich MH17 genähert hätte wäre auf dem Radar erschienen. Die Russen überwachen mit Sicherheit den Luftraum an ihrer Grenze und welche Systeme die haben wurde nicht nur einmal erwähnt. Aber auf mehr habe ich jetzt keine Lust. Warten wir an was rauskommt
Nomen Nescio

Cobra9 » So 3. Mai 2015, 15:52 hat geschrieben:FALLS da der Bericht öffentlich gemacht wird.
es wird ja spätestens bekannt, wenn die sache vorm gericht kommt. denn vorm gericht kommt sie. DAS ist sicher.
Doktor Schiwago

Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Cobra9 » So 3. Mai 2015, 16:52 hat geschrieben:
Wahrscheinlich bei der Untersuchungskomission und dann werden wir auch im Sommer erfahren was passiert ist FALLS da der Bericht öffentlich gemacht wird.
Du meinst, falls die Ukraine nicht gegen eine Veröffentlichung des Berichtes votiert.
Nur mal so aber am Rande. Die Ukraine hat keine Stelth Jets und jegliches sonstige Flugzeug das sich MH17 genähert hätte wäre auf dem Radar erschienen.
Kennst du die ukrainischen Radaraufnahmen? Oder vielleicht hilfsweise die vom ukrainischen Geheimdienst beschlagnahmten Aufzeichnungen des Funkverkehrs?
Warten wir an was rauskommt
Korrekt, bzw. was die Ukraine veröffentlichen läßt.
http://www.liveleak.com/view?i=022_1417006401
Zuletzt geändert von Doktor Schiwago am Montag 4. Mai 2015, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
p.r.

Beitrag von p.r. »

Nomen Nescio » So 3. Mai 2015, 16:37 hat geschrieben: es wird ja spätestens bekannt, wenn die sache vorm gericht kommt. denn vorm gericht kommt sie. DAS ist sicher.

Machen Sie sich mal keine Sorgen,NICHTS wird vor Gericht kommen.
Nomen Nescio

p.r. » So 3. Mai 2015, 18:08 hat geschrieben:Machen Sie sich mal keine Sorgen,NICHTS wird vor Gericht kommen.
du hast keine ahung davon was dann bei uns passiert: fall des kabinetts. ganz einfach.

die rückwirkung wäre für die regierung sehr unangenehm. landesbreit !!
Bobo

Beitrag von Bobo »

Der General » Do 30. Apr 2015, 01:09 hat geschrieben:
Zunächst einmal etwas Grundsätzliches zu den Zeugen, die Speziell "Spiegel online" als auch kürzlich der öffentlich Rechtliche Sender ARD präsentiert hat in einer Doku.

Wenn man Objektiv und neutral berichten würde, so wie es sich als ein Medium gehört, müsste man auch über die zahlreichen Zeugen der "anderen" Seite berichten die in der Nähe nämlich ein Kampflugzeug sahen! Belege dazu gibt es ohne Ende im Netz. Warum geht man davon aus, dass die einen Zeugen eher die Wahrheit sagen, als die anderen, warum erwähnt man in einer Doku. diese nicht :?:

Zum "LKW Zeugen" der (Nato) Propaganda:

Ob er sofort nach dem Start einer BUG-Rakete eine Explosion hörte laß ich mal dahingestellt, habe es aber so verstanden!?

Eine mögliche BUK-Rakete nach dem Start muß ja erst noch 10km hoch fliegen, hinzu kommt auch noch eine Horizontale Entfernung. Nach den ganzen Meldungen und informationen, wäre eine (mögliche) BUG-Rakete somit ca. 19 bis 25 km vom Boden bis zum Ziel geflogen!

Ich glaube kaum, dass man in 19 bis 25 KM Entfernung noch irgendeine "Explosion" in der Luft hört !! Zumal es doch auch gar keine Explosion gegeben haben soll !!

Für Dich wäre das fast soweit wie zwischen Amsterdam und Alkmaar ;)

Solch eine Zeugenaussagen, die einen Start von einer BUG wahrnimmt und dann auch noch wenig später eine Explosion in der Luft (welche Explosion) hört, ist leider nur Schwachsinn und als unbedachte, bösartige Propaganda zu verurteilen :mad:

Es muss eine Explosion gegeben haben. Darauf baut die Funktion der Luftabwehr ja nun mal auf. :D Die Rakete ist explodiert und hat das Flugzeug durch die umher fliegenden Schrapnell flugunfähig gemacht, ggf. auch die Crew und Passagiere getötet. Die bekannten Umstände schließen ein Flugzeugangriff zu 99% aus. Das hätte der Voicerecorder aufgezeichnet. Fälschen ist nicht, dass der Funkverkehr der Flugüberwachung ebenfalls aufgezeichnet wird. Der Notruf aufgrund eines Angriffs durch Kampfflieger wäre im Flieger und im Tower aufgezeichnet worden. Davon ab erlaubt bereits eine Fülle an Umstände und Kriterien den Ausschluss des Abschusses durch einen Kampfflieger.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
Der General

Bobo » Mo 4. Mai 2015, 16:44 hat geschrieben:

Es muss eine Explosion gegeben haben. Darauf baut die Funktion der Luftabwehr ja nun mal auf. :D Die Rakete ist explodiert und hat das Flugzeug durch die umher fliegenden Schrapnell flugunfähig gemacht, ggf. auch die Crew und Passagiere getötet. Die bekannten Umstände schließen ein Flugzeugangriff zu 99% aus. Das hätte der Voicerecorder aufgezeichnet. Fälschen ist nicht, dass der Funkverkehr der Flugüberwachung ebenfalls aufgezeichnet wird. Der Notruf aufgrund eines Angriffs durch Kampfflieger wäre im Flieger und im Tower aufgezeichnet worden. Davon ab erlaubt bereits eine Fülle an Umstände und Kriterien den Ausschluss des Abschusses durch einen Kampfflieger.
ghäännn, denn das hatten wir vor ca. 126 Seiten schon :D

1. Piloten waren in Sekundenschnelle tot, mehrere Löcher im Pilotensitz belegen das!
2. Hört man eine "explodierende" Bug-Rakete sicher nicht in 20 bis 25 KM Entfernung!
3. Die bekannten Umstände umfassen zu 50% ein Kampflugzeug Angriff!
4. Schrabnelle oder Geschosse aus einer Bordkanone sind fast gleich, beides hätte der Voice Rekorder aufgezeichnet oder auch nicht.
5. Umstände und kriterien halten sich die Waage.
Der General

Cobra9 » So 3. Mai 2015, 16:52 hat geschrieben:
Wahrscheinlich bei der Untersuchungskomission und dann werden wir auch im Sommer erfahren was passiert ist FALLS da der Bericht öffentlich gemacht wird. Nur mal so aber am Rande. Die Ukraine hat keine Stelth Jets und jegliches sonstige Flugzeug das sich MH17 genähert hätte wäre auf dem Radar erschienen. Die Russen überwachen mit Sicherheit den Luftraum an ihrer Grenze und welche Systeme die haben wurde nicht nur einmal erwähnt. Aber auf mehr habe ich jetzt keine Lust. Warten wir an was rauskommt
Leichen wurden obduziert, wobei schon längst klar sein dürfte, um welche "Teilchen" es sind dabei handelt!

Das Schweigen dazu läßt darauf schließen, dass es keine Bug Rakete war, ansonsten hätte man den böhsen Russe schon längst ans Bein gepinkelt ;)
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Das stimmt nicht.

Wenn man Russland etwas vorwerfen will, muss es absolut wasserdicht, unwiderlegbar und am besten fünffach abgesichert sein, damit die Propagandamaschine ins Leere läuft, weil jedes mögliche Gegenargument von vornherein ausgeschlossen ist.

Man wird Russland einen vor den Latz ballern, der sich gewaschen hat. Das Land wird international sein Gesicht verlieren. Und für die Taten, die es in den vergangenen Jahren, angefangen bei Georgien, begangen hat, ist dies nur gerecht.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Der General » Mo 4. Mai 2015, 17:58 hat geschrieben:
ghäännn, denn das hatten wir vor ca. 126 Seiten schon :D

1. Piloten waren in Sekundenschnelle tot, mehrere Löcher im Pilotensitz belegen das!
2. Hört man eine "explodierende" Bug-Rakete sicher nicht in 20 bis 25 KM Entfernung!
3. Die bekannten Umstände umfassen zu 50% ein Kampflugzeug Angriff!
4. Schrabnelle oder Geschosse aus einer Bordkanone sind fast gleich, beides hätte der Voice Rekorder aufgezeichnet oder auch nicht.
5. Umstände und kriterien halten sich die Waage.
Selbst in Sekundenschnelle wäre ein Aufschrei möglich gewesen.
Erschießt man die Piloten, läuft die Aufzeichnung noch weiter.
Aber alles Geräte Menschen, etc war gleichzeitig auf einmal Tot, daß geht nicht mit dem Beschuss von Maschinengewehren.
Im Übrigen müsste die Maschiene dann von vorne gekommen sein und bei den Geschwindigkeiten und Steigwinkeln hat man dir schon mal erklärt hätte sie aus dem Russischen Luftraum kommen müssen.
p.r.

Beitrag von p.r. »

Darkfire » Mo 4. Mai 2015, 18:22 hat geschrieben:
Aber alles Geräte Menschen, etc war gleichzeitig auf einmal Tot, daß geht nicht mit dem Beschuss von Maschinengewehren.
Im Übrigen müsste die Maschiene dann von vorne gekommen sein und bei den Geschwindigkeiten und Steigwinkeln hat man dir schon mal erklärt hätte sie aus dem Russischen Luftraum kommen müssen.

Was ist das denn für eine völlig bescheuerte Räuberpistole ??

Woher wollen SIe denn wissen, dass es keine Aufzeichnungen der Blackboxes gibt ?
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

p.r. » Mo 4. Mai 2015, 19:55 hat geschrieben:

Was ist das denn für eine völlig bescheuerte Räuberpistole ??

Woher wollen SIe denn wissen, dass es keine Aufzeichnungen der Blackboxes gibt ?
Unglaublich aber es gab tatsächlich ein Zwischenbericht nach der Auswertung der Blackboxen.
Dort riss alles genau gleichzeitig mit einem Schlag ab.
Ich freu mich immer wieder wenn ich jemand über etwas für ihn neues aufklären konnte.
Ich gebe die Hoffnung in die Menschheit nicht auf.
happySchland

Beitrag von happySchland »

Der General » Mo 4. Mai 2015, 18:01 hat geschrieben: Leichen wurden obduziert, wobei schon längst klar sein dürfte, um welche "Teilchen" es sind dabei handelt!

Das Schweigen dazu läßt darauf schließen, dass es keine Bug Rakete war, ansonsten hätte man den böhsen Russe schon längst ans Bein gepinkelt ;)
Ja zum ersten. Nein zum zweiten.
An der Untersuchung hängt ein gigantischer Rattenschwanz. Das Schweigen kommt daher das... die Ukraine den Luftraum nicht gesperrt hat und Länder der EU ihre Flieger über unsicheren Luftraum fliegen ließen. Alleine daher ist das Schweigen nicht überraschend, denn das sind Fragen die mit zur Untersuchung gehören.

Das lässt also keinen Schluss zu die BUK sei aus dem Rennen und nun würde man peinlich betroffen dieses Ergebnis verschweigen.
Bitte keine Wörter in den Mund legen und beim Thema bleiben.
Vielen Dank!
odiug

Beitrag von odiug »

Darkfire » Mo 4. Mai 2015, 20:19 hat geschrieben:
Unglaublich aber es gab tatsächlich ein Zwischenbericht nach der Auswertung der Blackboxen.
Dort riss alles genau gleichzeitig mit einem Schlag ab.
Ich freu mich immer wieder wenn ich jemand über etwas für ihn neues aufklären konnte.
Ich gebe die Hoffnung in die Menschheit nicht auf.
Im allgemeinen sollte man die Hoffnung fuer die Menschheit natuerlich nie aufgeben, aber beim einzelnen Menschen ist manchmal eben doch Hopfen und Malz verloren
Nomen Nescio

Darkfire » Mo 4. Mai 2015, 20:19 hat geschrieben:Ich freu mich immer wieder wenn ich jemand über etwas für ihn neues aufklären konnte.
ich dachte, daß man das »übertrumpfen nennt« :rolleyes:
Nomen Nescio

happySchland » Mo 4. Mai 2015, 20:32 hat geschrieben:Ja zum ersten. Nein zum zweiten.
noch einen grund: vor tagen hat man noch menschliche resten gefunden. noch nicht alle reisenden sind identifiziert. erst wenn das getan ist, kann man wirklich das buch schließen und mit den pathologischen befunde kommen.

auch wenn ich sowas nie selbst getan habe (mein auftrag war unterricht) weiß ich natürlich sehr gut wie das zugeht.
immer wird noch kontrolliert. hier vllt nochmals. du hast kaum eine ahnung davon was es alles gibt.

ja, man hat metallische splitter gefunden. das ist sogar mit an sicherheit grenzenden wahrscheinlichkeit die todesursache. weil ein pathologe aber nichts weiß über waffen, muß das wieder einen anderen experten lösen. usw.
es ist nicht nur die ursache des flugzeugabstürzes zu finden, sondern von jedem toten muß bei obduktion festgestellt werden was die todesursache war. einer braucht nicht unbedingt durch metalsplitter getötet zu sein. kann aber bei dem stürz das leben verloren haben. oder durch dekompression. viel möglichkeiten.

der richter verlangt genaue aussagen. der anwalt der gegenseite (advocatus diaboli ?? :? ) wird sicher darauf seine pfeile richten. sogar vllt kontraexpertise fordern.
Der General

Darkfire » Mo 4. Mai 2015, 19:22 hat geschrieben:
Sorry aber das ist doch ein sehr schwaches Argument. Es spielt doch überhaupt keine Rolle ob nun Bordkanone oder Bug-Rakete der Effekt ist doch der gleiche und anhand der Trümmerteile ( Fotos durchsiebtes Cockpit), hätte man also so oder so etwas auf dem Voice-Rekorder hören müssen (oder auch nicht).

Der Russische Luftraum war noch sehr weit entfernt, aber das hat alles schon das Russische Vertmini. diesbezüglich erklärt.
Der General

[Provokateur hat geschrieben:Das stimmt nicht.

Wenn man Russland etwas vorwerfen will, muss es absolut wasserdicht, unwiderlegbar und am besten fünffach abgesichert sein, damit die Propagandamaschine ins Leere läuft, weil jedes mögliche Gegenargument von vornherein ausgeschlossen ist.
Das solltest Du mal den Deutschen Medien so schreiben, allen voran die Blödzeitung, die nach nur ca. 3 Stunden wusste wer es war :x
[Provokateur hat geschrieben: Man wird Russland einen vor den Latz ballern, der sich gewaschen hat. Das Land wird international sein Gesicht verlieren. Und für die Taten, die es in den vergangenen Jahren, angefangen bei Georgien, begangen hat, ist dies nur gerecht.
Wenn überhaupt jemals bekanntgemacht wird welche Seite Verantwortlich war, wird Garantiert nichts aber auch rein gar nichts passieren. Rußland wird das einfach als eine Lüge abhandeln, es wird vielleicht noch die eine oder andere Talkshow geben und nach 2 Wochen bleibt alles beim alten.

Wenn ein Abschlußbericht kommt, wonach keine Beweise nachgewiesen werden konnten, glaube ich tatsächlich das es die Ukraine war, wobei vielleicht ein "Rechter" durchgenallter im Verteidigungs oder Innenministerium den Befehl gab, motive wurden hier ja schon besprochen.
Der General

happySchland » Mo 4. Mai 2015, 21:32 hat geschrieben: Ja zum ersten. Nein zum zweiten.
An der Untersuchung hängt ein gigantischer Rattenschwanz. Das Schweigen kommt daher das... die Ukraine den Luftraum nicht gesperrt hat und Länder der EU ihre Flieger über unsicheren Luftraum fliegen ließen. Alleine daher ist das Schweigen nicht überraschend, denn das sind Fragen die mit zur Untersuchung gehören.

Das lässt also keinen Schluss zu die BUK sei aus dem Rennen und nun würde man peinlich betroffen dieses Ergebnis verschweigen.
Zunächst einmal habe ich hier nicht behauptet die Buk Theorie sei aus dem Rennen. Ich bezog mich eher auf die letzte Äusserung von einem aus dem Untersuchungsausschuß der sagte, es gäbe noch keine Beweise und man ermittelt immer noch in allen Richtungen.

Das halte ich für Unglaubwürdig, denn man hat auch gesagt, dass "Objekte" in den Leichen gefunden wurden. Laut Seriösen Medien ist die Obduktion schon längst abgeschlossen und viele Opfer, darunter auch die Piloten sind schon lange beerdigt worden.

Also, wenn man "Objekte" gefunden hat, dauert es vielleicht höchstens 2 Wochen und man kann sagen, ob diese Projektile von einer Buk-Rakete oder von einer Bordkanone eines Kampfjet stammen.

Wobei du aber vollkommen Recht hast ist die Sache mit dem Luftraum usw... hat aber nichts damit zu tun, wer MH17 abgeschossen hat.
Der General

Nomen Nescio hat geschrieben: ja, man hat metallische splitter gefunden. das ist sogar mit an sicherheit grenzenden wahrscheinlichkeit die todesursache. weil ein pathologe aber nichts weiß über waffen, muß das wieder einen anderen experten lösen. usw.
es ist nicht nur die ursache des flugzeugabstürzes zu finden, sondern von jedem toten muß bei obduktion festgestellt werden was die todesursache war. einer braucht nicht unbedingt durch metalsplitter getötet zu sein. kann aber bei dem stürz das leben verloren haben. oder durch dekompression. viel möglichkeiten...
Es geht darum wer MH17 abgeschossen hat, nicht wie die Leichen ums Leben kamen. Oder glaubst Du bei dem Germanwings Absturz wird jede Leiche noch nach Todesursache untersucht?

Eine einzige Leiche würde da schon den ganz sicheren Beweiß liefern ob die gefundenen Objekte von einer Bug Rakete oder von einem Kampfjet stammen! Das Ganze ist ja jetzt fast schon 1 Jahr lang her, der Experte der das immernoch nicht weiß, sollte Taxifahrer werden :|
Nomen Nescio

Der General » Mo 4. Mai 2015, 23:57 hat geschrieben:Es geht darum wer MH17 abgeschossen hat, nicht wie die Leichen ums Leben kamen. Oder glaubst Du bei dem Germanwings Absturz wird jede Leiche noch nach Todesursache untersucht?

Eine einzige Leiche würde da schon den ganz sicheren Beweiß liefern ob die gefundenen Objekte von einer Bug Rakete oder von einem Kampfjet stammen! Das Ganze ist ja jetzt fast schon 1 Jahr lang her, der Experte der das immernoch nicht weiß, sollte Taxifahrer werden :|
du hast deutlich noch nie mit dem gericht zu tun gehabt. und mit parteien, die ALLES bestreiten.

z.b. woher bist du sicher, daß die splitter nicht vom flugzeug herkömmlich sein. sie haben jetzt sieben sarge mit überreste. obwohl sie ungefähr dieselbe menge haben, reicht das bei langen nicht. es muß ja bei zwei instituten platz gemietet werden.

insgesamt sind weit über 150 schranke abgeliefert, also mehr als das zwanzigfache. für sieben schranke braucht man viel mehr als zwei monate. sag aber mal zwei monate. dann benötigt man für 150 schranke mehr als 20 x 2 = >40 monate.

manchmal reicht einfach sich etwas vorzustellen. das hättest du selbst auch bedenken können.
Nomen Nescio

Der General » Mo 4. Mai 2015, 23:50 hat geschrieben:Zunächst einmal habe ich hier nicht behauptet die Buk Theorie sei aus dem Rennen. Ich bezog mich eher auf die letzte Äusserung von einem aus dem Untersuchungsausschuß der sagte, 1. es gäbe noch keine Beweise und 2. man ermittelt immer noch in allen Richtungen.

Das halte ich für Unglaubwürdig, denn man hat auch gesagt, 3. dass "Objekte" in den Leichen gefunden wurden. 4. Laut Seriösen Medien ist die Obduktion schon längst abgeschlossen und 5. viele Opfer, darunter auch die Piloten sind schon lange beerdigt worden.
oh, oh. hier redet einer, der auch keine sekunde die grauen zellen benutzt.
ich habe die fünf (!!) punkte deines beitrages mit rot angegeben.

ad 1:es gäbe noch keine beweise, bedeutet nicht, daß es gar nichts gibt. man hat ohne zweifel schon teilbefindungen. die geben wahrscheinlich kein komplette puzzle. da muß es noch viele lücken geben. eine zusammenhangende lösung muß da kommen.

ad 2: wichtiger als finden der (vermutliche) lösung ist das wegstreichen von allen falschen hinweisen. der beweis muß »shock proof« sein. unerschütterlich. man darf das nicht zerrütteln können. das aber fordert unheimlich viel zeit.
für den staatsanwalt ist dies besonders wichtig. wo die andere gruppe jetzt die untersuchung macht, hatte der staatsanwalt zweifellos zusätzlich wünsche. die jetzt noch erledigt werden können.

ad 3: sind die objekte in allen leichen dieselbe?? auch DAS muß festgestellt werden. sonst kommen wieder neue fragen.

ad 4: wie kann die »obduktion« schon abgeschlossen sein, wo gerade 7 neue schranke angeliefert wurden??

ad 5: was übrigens nennst du obduktion?? ich vermute, daß bei dir eher die autopsion darunter verstanden wird, die leichenschau.
vergiß nicht, daß zahnärzte den gebiß beurteilen; DNA-untersucher bestimmen das DNA-profil; mikroskopisch werden die gewebe untersucht; die »metallsplitter« werden untersucht; usw.

wirklich, du hast keine ahnung davon wie kompliziert das alles ist. es ist team work. von allen seiten kommen daten, die durch wieder andere menschen zu einem zusammenhängendes bild geordnet werden müssen.
Nomen Nescio

Der General » Mo 4. Mai 2015, 23:39 hat geschrieben:Das solltest Du mal den Deutschen Medien so schreiben, allen voran die Blödzeitung, die nach nur ca. 3 Stunden wusste wer es war :x
du scheinst es aber auch schon längst zu wissen.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Der General » Mo 4. Mai 2015, 23:39 hat geschrieben:
Das solltest Du mal den Deutschen Medien so schreiben, allen voran die Blödzeitung, die nach nur ca. 3 Stunden wusste wer es war :x

Kunststück denn bis dahin gab es ja auch das Geständniss.
happySchland

Beitrag von happySchland »

Nomen Nescio » Mo 4. Mai 2015, 22:35 hat geschrieben: noch einen grund: vor tagen hat man noch menschliche resten gefunden. noch nicht alle reisenden sind identifiziert. erst wenn das getan ist, kann man wirklich das buch schließen und mit den pathologischen befunde kommen.
Dieses I-Tüpfelchen ist nicht notwendig bei der Beantwortung der Frage was das Flugzeug abgeschossen hat.
Der Vorwurf gilt ja der vollständigen Verschwiegenheit des Untersuchungsteams.
Sehen Sie etwa eine Notwendigkeit darin alle Opfer zu identifizieren und ihre Todesursache festzustellen, damit man die Ursache des Abschusses verkünden kann, die sich aus den Trümmern sowie Art und Beschaffenheit der Splitter ergibt?
Der General » Mo 4. Mai 2015, 23:50 hat geschrieben: Zunächst einmal habe ich hier nicht behauptet die Buk Theorie sei aus dem Rennen.
Der General » Mo 4. Mai 2015, 18:01 hat geschrieben: Das Schweigen dazu läßt darauf schließen, dass es keine Bug Rakete war, ansonsten hätte man den böhsen Russe schon längst ans Bein gepinkelt ;)
Ihre logische Argumentation:
Wenn BUK --> Russland ans bei pinkeln
Russland wurde nicht ans Bein gepinkelt --> keine BUK --> Schweigen

So steht es da. Wenn Sie es anders meinen dann bitte auch anders schreiben.
Bitte keine Wörter in den Mund legen und beim Thema bleiben.
Vielen Dank!
Der General

Nomen Nescio » Di 5. Mai 2015, 07:00 hat geschrieben: oh, oh. hier redet einer, der auch keine sekunde die grauen zellen benutzt.
ich habe die fünf (!!) punkte deines beitrages mit rot angegeben.

ad 1:es gäbe noch keine beweise, bedeutet nicht, daß es gar nichts gibt. man hat ohne zweifel schon teilbefindungen. die geben wahrscheinlich kein komplette puzzle. da muß es noch viele lücken geben. eine zusammenhangende lösung muß da kommen.

ad 2: wichtiger als finden der (vermutliche) lösung ist das wegstreichen von allen falschen hinweisen. der beweis muß »shock proof« sein. unerschütterlich. man darf das nicht zerrütteln können. das aber fordert unheimlich viel zeit.
für den staatsanwalt ist dies besonders wichtig. wo die andere gruppe jetzt die untersuchung macht, hatte der staatsanwalt zweifellos zusätzlich wünsche. die jetzt noch erledigt werden können.

ad 3: sind die objekte in allen leichen dieselbe?? auch DAS muß festgestellt werden. sonst kommen wieder neue fragen.

ad 4: wie kann die »obduktion« schon abgeschlossen sein, wo gerade 7 neue schranke angeliefert wurden??

ad 5: was übrigens nennst du obduktion?? ich vermute, daß bei dir eher die autopsion darunter verstanden wird, die leichenschau.
vergiß nicht, daß zahnärzte den gebiß beurteilen; DNA-untersucher bestimmen das DNA-profil; mikroskopisch werden die gewebe untersucht; die »metallsplitter« werden untersucht; usw.

wirklich, du hast keine ahnung davon wie kompliziert das alles ist. es ist team work. von allen seiten kommen daten, die durch wieder andere menschen zu einem zusammenhängendes bild geordnet werden müssen.
Ich habe keine große Lust mich jetzt auch noch über Leichen-schaun hier zu unterhalten, einfach mal nachlesen was bislang bekannt wurde!

Es wurden Objekte in den Körpern gefunden, diese wurden Untersucht. Demnach weiß man schon ganz sicher um was für "Objekte" es sich dabei handelt nur man schweigt darüber. Ist meine Meinung, was Du mir jetzt von Zahnärzten und DNA Untersucher erzählen möchtest, bleibt Dein Geheimnis.
joui20

Beitrag von joui20 »

Es gibt doch zu denken, wenn die Untersuchungen des Germanwings absturzes nur paar Wochen gedauert haben und man wusste über alles bescheid und bei MH-17 kommt rein gar nicht....und das schon seit fast einem Jahr....warum nur? Ihr werdet sehen....sobald der Konflikt in UA zu Ende ist, kommt auch das Bericht über die Ursache raus.....Sobald die USA und EU keine Interesse mehr an Poroschenko haben, wird auftauchen, dass UA es war und der Typ abgesetzt werden sollte....wären es die Russen, hätte man schon längst alle Beweise vorgezeigt....nur warum auch immer sind es die Russen, die darauf drängen, dass die US ihre Satelitenfotos zeigen....dass UA die Tonaufnahmen des Bodencrew freigeben, die unter Verschluss sind....also...wer nur etwas nachdenken kann, kommt auch selber darauf, wer das Flugzeug abgeschossen hat...
Der General

Darkfire » Di 5. Mai 2015, 09:54 hat geschrieben:
Na, dann kann der Strang hier doch schon längst geschlossen werden. Warum wird überhaupt noch ermittelt, wenn schon alles feststeht?

Danke also an die Bildzeitung. Ich hoffe nicht, dass die eines Tages mal schreiben, man soll aus dem Fenster springen ich würde mir ernsthaft um Dich sorgen machen ;)
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Der General » Di 5. Mai 2015, 10:11 hat geschrieben:
Na, dann kann der Strang hier doch schon längst geschlossen werden. Warum wird überhaupt noch ermittelt, wenn schon alles feststeht?

Danke also an die Bildzeitung. Ich hoffe nicht, dass die eines Tages mal schreiben, man soll aus dem Fenster springen ich würde mir ernsthaft um Dich sorgen machen ;)
Brauchst du das eigentlich anderen zu unterstellen was sie lesen ?
Du lebst in einer Welt voller Vorurteile und weist alles ganz genau oder ?
Ich lese deiner Meinung nach also Bildzeitung richtig ?
Jeder der dir widerspricht ist ein Bildzeitungsleser, Doof, oder hat abstehende Ohren in deiner Welt, denn du sortierst immer alles ganz genau ein damit du mit den Menschen um dich herum klar kommst.

Darkfire ist ein Bildzeitungsleser, also ist alles was er sagt egal ob genial oder nicht mist.
Dabei hast du überhaupt keine Ahnung was ich lese, kleiner Tip Bild ist nicht dabei.

Zu deinem Erstaunen bin ich nicht mal ein USA Freund, nur und das wird dich jetzt vielleicht schocken, es gibt Menschen welche das Vorgehen der USA nicht immer ok finden und das selbe auch bei anderen Ländern gilt.
Noch ein viel größerer Schock ich mag sogar Russland und du hast bis heute keine Ahnung wo ich überhaupt herkomme.
Also Russlandhasser geht auch nicht, deine Schubladenwelt wird immer enger, den sie beruht auf reinen Vorurteilen von dir.
Solange ich dir nicht sage ich lese Bildzeitung brauchst du also nicht andere Menschen danach kategorisieren in Bildzeitungleser oder Sputnikschauer, denn es gibt eine riesige Menge dazwischen welche nichts von beiden sind.
Ich kann nichts dafür das du es offensichtlich brauchst andere zu kategorisieren und in Schubladen zu stecken damit du mit ihnen klar kommst.
Ich für mein Teil richte mich nur nach dem was du schreibst und du wirst lachen, ich komme damit auch aus.
Also breche deinen Kreuzzug gegen die Bildzeitungsleser jetzt mal bei mir ab, denn obwohl ich normal sehr vorsichtig bin mit dem was ich über mich preisgebe, ich bin definitiv kein Leser der Bildzeitung.
Also unterlasse es besser in deinem eigenen Interesse andere Menschen in Kategorien einzuteilen, versuch dir lieber bisschen mehr Backround zu verschaffen dann kannst auch ohne diese Krücke kommunizieren.

Unterlasse es am besten allgemein jemand als Bildzeitungsleser zu betiteln, daß ist echt ne Manie von dir und ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, es wirkt ein wenig infantil.

Noch ein weiterer kleiner Tip, wenn ich aus dem Fenster springe stehe ich im Garten, also auch diese Spekulationen über deine Gegenüber kannst dir schenken, versuch es einfach mit Fakten ok.
joui20

Beitrag von joui20 »

Darkfire....hast völlig Recht....man sollte den Leuten nichts unterstellen, solange man diese nicht selber kennt....ich denke er meinte aber nicht dich persönlich, denn in einem hat er schon Recht.....schon paar Stunden nach dem Abschuss wurde überall geschrieben und berichtet, dass es Putin war....wenn das keine ecklige Propaganda und Russenhetze ist....was dann? Das bringt uns an den Punkt, wie glaubwürdig unsere Medien sind? leider darf ich den Link hier nicht posten, aber wer bei Youtube begriff "Das Netzwerk der korrupten deutschen Journalisten - Die Anstalt April 2014 " eingibt, kann sich mal eine lüstige aber zum nachdenken bringende Sendung der Anstalt sich anschauen......Danach sollte man echt in Frage stellen, wie glaubwürdig unsere Medien so sind ;)
Der General

happySchland » Di 5. Mai 2015, 10:17 hat geschrieben: Dieses I-Tüpfelchen ist nicht notwendig bei der Beantwortung der Frage was das Flugzeug abgeschossen hat.
Der Vorwurf gilt ja der vollständigen Verschwiegenheit des Untersuchungsteams.
Sehen Sie etwa eine Notwendigkeit darin alle Opfer zu identifizieren und ihre Todesursache festzustellen, damit man die Ursache des Abschusses verkünden kann, die sich aus den Trümmern sowie Art und Beschaffenheit der Splitter ergibt?

Ihre logische Argumentation:
Wenn BUK --> Russland ans bei pinkeln
Russland wurde nicht ans Bein gepinkelt --> keine BUK --> Schweigen

So steht es da. Wenn Sie es anders meinen dann bitte auch anders schreiben.
Grundsätzlich ist das Schweigen und die Geheimhaltung durchaus meine Vermutung dafür, aber keine Behauptung.

Die Bug-Raketen Theorie hat nachwievor bestand. Amerikanische Journalisten sprachen auch von einem Bug Raketen Satelittenbild, wobei klar Soldaten in Ukrainischen Uniformen zu sehen waren. Auch diese Theorie ist nicht völlig auszuschließen.

Jede noch so kleine Aktion der Russen und fast jede öffentliche Bekanntmachung der Ukraine gegen Rußland lief oder läuft über sämtliche Ticker der Westlichen Medien als Eilmeldung. Von Invasion bis Zerstörung von Russischen Panzerverbänden oder Raketen mit Atomsprengköpfen und anderen Schwachsinn ect.. :rolleyes:

Das man mit solchen (ungeprüften) Meldungen "Rußland ans Bein pinkeln möchte" (Stoppt Putin jetzt) ist doch völlig Offensichtlich oder sehen Sie das anders?

Von daher liegt es auf der Hand, dass wenn man etwas hätte, dieses auch sofort präsentieren würde zumindest die Medien, die ja sogar in der Lage sind Private Handy´s der Germanwings Opfer zu sichten.

Bleibe dabei, dass der Hauptgrund für das Schweigen daraus besteht, weil man eine Partei schützen will, glaube kaum, dass man Rußland schützen möchte.
Der General

Darkfire hat geschrieben: Brauchst du das eigentlich anderen zu unterstellen was sie lesen ?
Du lebst in einer Welt voller Vorurteile und weist alles ganz genau oder ?
Ich lese deiner Meinung nach also Bildzeitung richtig ?
Jeder der dir widerspricht ist ein Bildzeitungsleser, Doof, oder hat abstehende Ohren in deiner Welt, denn du sortierst immer alles ganz genau ein damit du mit den Menschen um dich herum klar kommst.
Darkfire ist ein Bildzeitungsleser, also ist alles was er sagt egal ob genial oder nicht mist.
Dabei hast du überhaupt keine Ahnung was ich lese, kleiner Tip Bild ist nicht dabei.
Ich hatte mich auf die Bildzeitung bezogen, die nach ca. 3 Stunden schon genau wussten wer der Verantwortliche war, es war Putin.

Und Du hast dann geschrieben:
Von daher scheinst Du doch gut informiert zu sein und deshalb bin ich davon ausgegangen DU liest die Bildzeitung!
Darkfire hat geschrieben: Zu deinem Erstaunen bin ich nicht mal ein USA Freund, nur und das wird dich jetzt vielleicht schocken, es gibt Menschen welche das Vorgehen der USA nicht immer ok finden und das selbe auch bei anderen Ländern gilt.
Noch ein viel größerer Schock ich mag sogar Russland und du hast bis heute keine Ahnung wo ich überhaupt herkomme.
Also Russlandhasser geht auch nicht, deine Schubladenwelt wird immer enger, den sie beruht auf reinen Vorurteilen von dir.
Solange ich dir nicht sage ich lese Bildzeitung brauchst du also nicht andere Menschen danach kategorisieren in Bildzeitungleser oder Sputnikschauer, denn es gibt eine riesige Menge dazwischen welche nichts von beiden sind.
Ich kann nichts dafür das du es offensichtlich brauchst andere zu kategorisieren und in Schubladen zu stecken damit du mit ihnen klar kommst.
Ich für mein Teil richte mich nur nach dem was du schreibst und du wirst lachen, ich komme damit auch aus.
Also breche deinen Kreuzzug gegen die Bildzeitungsleser jetzt mal bei mir ab, denn obwohl ich normal sehr vorsichtig bin mit dem was ich über mich preisgebe, ich bin definitiv kein Leser der Bildzeitung.
Also unterlasse es besser in deinem eigenen Interesse andere Menschen in Kategorien einzuteilen, versuch dir lieber bisschen mehr Backround zu verschaffen dann kannst auch ohne diese Krücke kommunizieren.

Unterlasse es am besten allgemein jemand als Bildzeitungsleser zu betiteln, daß ist echt ne Manie von dir und ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, es wirkt ein wenig infantil.

Noch ein weiterer kleiner Tip, wenn ich aus dem Fenster springe stehe ich im Garten, also auch diese Spekulationen über deine Gegenüber kannst dir schenken, versuch es einfach mit Fakten ok.
Wespennest :D

Also so schlimm ist es nun auch wieder nicht wenn man die Bildzeitung ließt und Fakten, habe ich im Detail hier schon genug erbracht.

Mittlerweile, kann man aber nur noch spekulieren und das ist wenig Zielführend.
Antworten