Hamburger SV

Moderator: Moderatoren Forum 6

hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Hamburger SV

Beitrag von hafenwirt »

JFK » Montag 13. April 2015, 12:25 hat geschrieben:
"So schlecht" kommt hin, tatsächlich fand ich spielerisch die Saison besser als Letzte, auch wenn der Tabellenplatz was anderes behauptet, die Bundesliga ist schon ziemlich Stark im Mittelfeld, wenn man Bayern außen vor lässt, könnte jeder jeden besiegen.
Wenn man sich die Tabelle anschaut, würde ich noch 2 andere Teams dazu zählen, die kaum zu schlagen sind.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14071
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Hamburger SV

Beitrag von garfield336 »

JFK » Mo 13. Apr 2015, 12:25 hat geschrieben:die Bundesliga ist schon ziemlich Stark im Mittelfeld, wenn man Bayern außen vor lässt, könnte jeder jeden besiegen, theoretisch.
.
Es mus heissen, wenn man die Bayern und den HSV aussen vor lässt. könnte jeder jeden besiegen. ;)
Kanzlerqualle

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kanzlerqualle »

garfield336 » Mo 13. Apr 2015, 13:07 hat geschrieben:
Es mus heissen, wenn man die Bayern und den HSV aussen vor lässt. könnte jeder jeden besiegen. ;)
.. oh man oh man oh man .... die HSV-Fans kommen kaum noch in den Schlaf und du versetzt ihnen auch solche Seitenstiche :D
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Hamburger SV

Beitrag von JFK »

Kanzlerqualle » Mo 13. Apr 2015, 14:23 hat geschrieben: .. oh man oh man oh man .... die HSV-Fans kommen kaum noch in den Schlaf und du versetzt ihnen auch solche Seitenstiche :D
Gehört dazu, ist auch irgendwie interessanter da unten,(interessanter, nicht besser) als irgendwo die graue Maus im Mittelfeld zu spielen.

Mit HSV wird nie Langweilig.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14071
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Hamburger SV

Beitrag von garfield336 »

JFK » Mo 13. Apr 2015, 15:05 hat geschrieben:
Gehört dazu, ist auch irgendwie interessanter da unten,(interessanter, nicht besser) als irgendwo die graue Maus im Mittelfeld zu spielen.

Mit HSV wird nie Langweilig.
ausser es ist Dauerzustand, dann ist es auch nicht mehr interessant.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Hamburger SV

Beitrag von Platon »

Zvi Back » Mo 13. Apr 2015, 12:00 hat geschrieben: Das zeugt nun eigentlich für kompletten Realitätsverlust.
Der HSV hat schon immer mal wieder gut mitgemacht, allerdings im Normalfall kein Tor geschossen und entsprechend auch nicht gewonnen.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Hamburger SV

Beitrag von Zvi Back »

Platon » Mo 13. Apr 2015, 14:36 hat geschrieben: Der HSV hat schon immer mal wieder gut mitgemacht, allerdings im Normalfall kein Tor geschossen und entsprechend auch nicht gewonnen.
Das klingt dann doch sehr nach "sie waren stets bemüht".
Für mich spielt der HSV in diesem Jahr eigentlich sogar
noch schlechter als im letzten. Und als Verein haben sie
fast noch schlimmere Fehler gemacht.
Auch wenn ich dem Traditionsverein HSV den Abstieg nicht gönne
(ich gönne sie aber auch nicht dem VfB Stuttgart oder gar dem SC Freiburg) vermute ich, dass
es die Hamburger dieses Jahr erwischen wird und zwar direkt.
Wie es dann weitergeht, steht allerdings in den Sternen.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hamburger SV

Beitrag von pikant »

die Handschrift des neuen Trainers ist schon zu erkennen, doch es fehlen die Punkte.
aber noch ist Hamburg nicht verloren :)
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Hamburger SV

Beitrag von Zvi Back »

pikant » Mo 13. Apr 2015, 15:15 hat geschrieben:die Handschrift des neuen Trainers ist schon zu erkennen, doch es fehlen die Punkte.
aber noch ist Hamburg nicht verloren :)
Ich glaube du hast dich im Smiley verklickt.
Gemeint war wohl das: ;)
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hamburger SV

Beitrag von pikant »

Zvi Back » Mo 13. Apr 2015, 15:18 hat geschrieben:
Ich glaube du hast dich im Smiley verklickt.
Gemeint war wohl das: ;)
mein Herz schlaegt fuer Hamburg und die Traditionsvereine.
aber am Ende entscheidet keine Tradition ueber den Abstieg, sondern die Punkte.
da fehlt es momentan in Hamburg.
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Hamburger SV

Beitrag von Zvi Back »

pikant » Mo 13. Apr 2015, 15:20 hat geschrieben: mein Herz schlaegt fuer Hamburg und die Traditionsvereine.
aber am Ende entscheidet keine Tradition ueber den Abstieg, sondern die Punkte.
da fehlt es momentan in Hamburg.
Das mit den Traditionsvereinen sehe ich ja auch so, aber
du musst schon zugeben, dass ihr ganz, ganz schlimme Dinge gemacht habt
in den letzten Jahren.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Felix hat sich als Retter angeboten. Man sollte nicht lange zögern. :thumbup:

http://www.mopo.de/hsv/nach-absturz-auf ... 13726.html
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

JFK » Mo 13. Apr 2015, 12:25 hat geschrieben:
"So schlecht" kommt hin, tatsächlich fand ich spielerisch die Saison besser als Letzte, auch wenn der Tabellenplatz was anderes behauptet, die Bundesliga ist schon ziemlich Stark im Mittelfeld, wenn man Bayern außen vor lässt, könnte jeder jeden besiegen, theoretisch.

Der HSV braucht auch nun wieder dieses Glück, spielerisch ist da nicht viel mehr raus zu holen, zu diesem Zeitpunkt.

Djourou ist gesperrt, das gibt hoffnung gegen Bremen.

Du kannst mir glauben, dass es Werder ziemlich egal ist, ob die Lusche Djourou spielt, oder ob da ein anderer "Ballzauberer" hinten die Böcke schiesst. Achja der Millionenmann Marcelo Díaz ist auch schon wieder verletzt.Wahrscheinlich sucht er sich aber auch nur einen neuen Verein, weil das Navi seines Porsches Heidenheim an der an der Brenz nicht anzeigt.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Kanzlerqualle

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kanzlerqualle »

yogi61 » Mo 13. Apr 2015, 17:08 hat geschrieben:Felix hat sich als Retter angeboten. Man sollte nicht lange zögern. :thumbup:
.. wer ehrlich ist , der würde Magath als Trainer bevorzugen , er ist zwar ein harter Hund und spricht die Wahrheit , aber diese Wahrheit könnte dem Vorstand beim HSV sehr sehr weh tun , denn da sitzen die eigentlichen Übeltäter .. ein zusammengekaufter Haufen an teuren Fußballkickern ist noch immer kein Garant für die dann erhoffte Meisterschaft ..
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Hamburger SV

Beitrag von frems »

Bruna Labbadia, oh oh ohoohoo. :p
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 » Mo 13. Apr 2015, 18:08 hat geschrieben:Felix hat sich als Retter angeboten. Man sollte nicht lange zögern. :thumbup:

http://www.mopo.de/hsv/nach-absturz-auf ... 13726.html
Nein, nein, Herr Magath hatte seine Chance.
Und auf der Zielgeraden die Pferde zu wechseln, ist nie ganz ungefährlich. :|

Ein Tandem Tuchel/Magath könnte ich mir hingegen in der nächsten Saison sehr gut vorstellen.
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Hamburger SV

Beitrag von Joker »

Breaking News
+++Laut einer vertrauenswürdigen Quelle die aber anonym bleiben will hat ein HSV-Fan vorzeitig sein Sky-Bundesliga-Abo um ein weiteres Jahr verlängert+++
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hamburger SV

Beitrag von pikant »

alle paar Wochen finden in Hamburg Trainerwechsel statt - man kommt fast nicht mehr mit :D
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Labbadia wird die Wende bringen. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Hamburger SV

Beitrag von el loco »

Isebrandt » Mi 15. Apr 2015, 10:29 hat geschrieben:Labbadia wird die Wende bringen. :|
Labbadia neuer Trainer beim HSV
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... mburger-sv


Vielleicht bekommt der HSV da vom Arbeitsamt Fördergelder für die Personalie, anders lässt sich das doch nicht erklären. :|
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

el loco » Mi 15. Apr 2015, 10:40 hat geschrieben:
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... mburger-sv


Vielleicht bekommt der HSV da vom Arbeitsamt Fördergelder für die Personalie, anders lässt sich das doch nicht erklären. :|
Dagegen spricht, dass man den vor 2 Wochen für 150.000 Ocken Abfindung losgeeisten Co-Trainer Herrmann postwendend wieder freigesetzt hat.
Es scheint drunter und drüber zu gehen.
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14071
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Hamburger SV

Beitrag von garfield336 »

Joker » Mi 15. Apr 2015, 10:07 hat geschrieben:Breaking News
+++Laut einer vertrauenswürdigen Quelle die aber anonym bleiben will hat ein HSV-Fan vorzeitig sein Sky-Bundesliga-Abo um ein weiteres Jahr verlängert+++
Im Sky-Bundesliga Abo sind auch zweitliga spiele enthalten.

Somit alles richtig gemacht. :)
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14071
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Hamburger SV

Beitrag von garfield336 »

Isebrandt » Mi 15. Apr 2015, 10:43 hat geschrieben:
Dagegen spricht, dass man den vor 2 Wochen für 150.000 Ocken Abfindung losgeeisten Co-Trainer Herrmann postwendend wieder freigesetzt hat.
Es scheint drunter und drüber zu gehen.
Die wechseln ja öfters den Trainer als ich die Unterwäsche. :)
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hamburger SV

Beitrag von pikant »

vor allen Dingen luegen die Verantwortlichen, dass sich die Balken biegen.
vor 2 Tagen hat man noch einen Trainerwechse ausgeschlossen.
das kam vom Sportdirektor Peter Knaebel persoenlich - das ist nur noch Verarsche und Kurzschlussreaktion
2.Liga kann da mehr Aufrichtigkeit in den Verein bringen :thumbup:
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Hamburger SV

Beitrag von Flat »

pikant » Mi 15. Apr 2015, 09:51 hat geschrieben: 2.Liga kann da mehr Aufrichtigkeit in den Verein bringen
Moin,

die Frage ist, ob der HSV nächstes Jahr überhaupt die spielerische Stärke für die 2. Liga hat, wenn einige Spitzenkräfte (sofern man diesen Ausdruck bei den Spielern überhaupt verwenden darf) nicht mit in die 2. Liga gehen.

Der normale HSV-Fan sieht seinen Verein zwar immer noch irgendwie auf Augenhöhe mit Bayern und Dortmund, aber ich befürchte, es könnte auch gleich den Durchmarsch in die 3. Liga geben. Denn auch in der 2. Liga kann nur ein vernünftig geführter Verein bestehen.

Tschüss

Flat
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14071
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Hamburger SV

Beitrag von garfield336 »

Flat » Mi 15. Apr 2015, 11:09 hat geschrieben:
die Frage ist, ob der HSV nächstes Jahr überhaupt die spielerische Stärke für die 2. Liga hat, wenn einige Spitzenkräfte (sofern man diesen Ausdruck bei den Spielern überhaupt verwenden darf) nicht mit in die 2. Liga gehen.
Wenn diese Spieler weggehen, ist das eher positiv für den HSV, dann kann man gleich einen komplett Neuanfang mit der Mannschaft machen.

Allerdings müsste es beim HSV auch einen komplett Neuanfang in der Vorstandsebene geben.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14071
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Hamburger SV

Beitrag von garfield336 »

Flat » Mi 15. Apr 2015, 11:09 hat geschrieben: auf Augenhöhe mit Bayern und Dortmund,
Interessant, die Wörter Augenhöhe, Dortmund und Bayern in einem Satz zu sehen. :eek:
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Hamburger SV

Beitrag von Flat »

garfield336 » Mi 15. Apr 2015, 10:13 hat geschrieben:
Wenn diese Spieler weggehen, ist das eher positiv für den HSV, dann kann man gleich einen komplett Neuanfang mit der Mannschaft machen.
Moin,

und woher soll der kommen?

Außerdem befürchte ich, man wird eher Ü30 Spieler einkaufen und so versuchen, den Wiederaufstieg mit einem finanziellen Kraftakt zu erkaufen. Was wahrscheinlich bei der Einkaufspolitik des HSV auch gründlich schief gehen wird.

Glaubst Du wirklich, die haben den Mut, einen Neuaufbau mit jungen Spielern zu versuchen, der vielleicht 2-3 Jahre dauert?

Tschüss

Flat
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hamburger SV

Beitrag von pikant »

Flat » Mi 15. Apr 2015, 10:09 hat geschrieben:
Moin,

die Frage ist, ob der HSV nächstes Jahr überhaupt die spielerische Stärke für die 2. Liga hat, wenn einige Spitzenkräfte (sofern man diesen Ausdruck bei den Spielern überhaupt verwenden darf) nicht mit in die 2. Liga gehen.

Der normale HSV-Fan sieht seinen Verein zwar immer noch irgendwie auf Augenhöhe mit Bayern und Dortmund, aber ich befürchte, es könnte auch gleich den Durchmarsch in die 3. Liga geben. Denn auch in der 2. Liga kann nur ein vernünftig geführter Verein bestehen.

Tschüss

Flat
die machen sich doch laecherlich, wenn der Sportdirektor sich selbst als Trainer einsetzt und nach 2 verlorenen Spielen montags erklaert, dass man keinen neuen Trainer definitiv bis zum Saionende verpflichtet und dann einen Tag spaeter den Retter Labbadia praesentiert und man von Tuchel nichts mehr wissen will.
sowas ist unwuerdig fuer einen Traditionsverein in der ersten Bundesliga und nur amateurhaft zu nennen.

der Enkel von Uwe Seeler wird den HSV noch in die 2. Liga befoerdern - Uwe Seeler hat davor Angst und mit seinem Enkel, der in Bremen heiss ist, gesprochen und ihm gesagt, dass er am Sonntag nicht treffen soll - der Enkel von Uwe haelt davon rein gar nichts und will in die Euroleague.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14071
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Hamburger SV

Beitrag von garfield336 »

Flat » Mi 15. Apr 2015, 11:17 hat geschrieben:
Außerdem befürchte ich, man wird eher Ü30 Spieler einkaufen und so versuchen, den Wiederaufstieg mit einem finanziellen Kraftakt zu erkaufen. Was wahrscheinlich bei der Einkaufspolitik des HSV auch gründlich schief gehen wird.
Der dann in der dritten Liga endet. :p
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hamburger SV

Beitrag von pikant »

es wird die Verpflichtung von Labbadia verstaendlicher - man setzte auf Tuchel, der wollte aber erst nach dieser Saison uebernehmen, doch man bekam wohl gestern eine Absage, da der Deal mit Dortmund bevorstand und wenn ein Trainer zwischen Hamburg und Dortmund entscheiden kann, dann geht er zu Dortmund.

Danach hat man Labbadia verpfichtet als Retter und ueber die Saison hinaus.
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Hamburger SV

Beitrag von Flat »

Moin,

vielleicht will Klopp ja zum HSV und hat deshalb gekündigt.


Tschuldigung, damit sollte man keine Witze machen :D

Tschüss

Flat
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Kanzlerqualle

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kanzlerqualle »

Flat » Mi 15. Apr 2015, 10:09 hat geschrieben:
auf Augenhöhe mit Bayern und Dortmund
Vergangenheit ist Vergangenheit :eek:
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Hamburger SV

Beitrag von hafenwirt »

War der Labbadia nicht vor kurzem schon Trainer beim HSV?

Vielleicht stand er ja noch auf der Gehaltsliste und man brauchte eine günstige Lösung. :?:
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Hamburger SV

Beitrag von frems »

hafenwirt » Mi 15. Apr 2015, 17:26 hat geschrieben:War der Labbadia nicht vor kurzem schon Trainer beim HSV?

Vielleicht stand er ja noch auf der Gehaltsliste und man brauchte eine günstige Lösung. :?:
Wer war denn noch nie Trainer beim HSV?
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Kanzlerqualle

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kanzlerqualle »

.. Labbi war schon beim HSV .. 1987 als Ballkicker und 2009-2010 als Trainer
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Mit Labbadia als Trainer wird der HSV in den nächsten Jahren unschlagbar sein.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Kanzlerqualle

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kanzlerqualle »

Liegestuhl » Mi 15. Apr 2015, 16:45 hat geschrieben:Mit Labbadia als Trainer wird der HSV in den nächsten Jahren unschlagbar sein.
.. ja in der 2. Liga , wenn FC St.Pauli dann auch noch absteigt , ansonsten :eek: .. :D :p
Benutzeravatar
prime-pippo
Beiträge: 16738
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 13:03

Re: Hamburger SV

Beitrag von prime-pippo »

Der "schöne Bruno" wird das Kind schon schaukeln..... ;) :D
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: Hamburger SV

Beitrag von freigeist »

Dass Labbadia auf 15 Monate mit einem Vertrag ausgestattet und wahrscheinlich irgendwann im Herbst oder Winter gefeuert wird, stellt ein weiteres Mal unter Beweis, was der HSV für ein Saftladen ist. Erst Zinnbauer raus, dann Knäbel, jetzt Labbadia. Was dieser Verein für Geld verbrennt, anstatt sich ein langfristiges sportliches Konzept auszuarbeiten, wie in Dortmund oder in Gladbach, ist fast schon kriminell. Eine feste Achse erfahrener Profis in Verbindung mit jungen Spielern und einem festen und sinnvollen taktischen Konzept. In Gladbach klappt das sehr erfolgreich mit wesentlich kleineren finanziellen Möglichkeiten, aber nachvollziehbaren Transfers und einem eigenen mannschaftlichen Charakter, indem man sicher und kompakt verteidigt und daraus mit schnellen Passstafetten seine Chancen erspielt. Mit dem blinden und selbst beweihräuchernden Vorstand in absehbarer Zeit nicht möglich, denn Labbadia ist keine langfristige Lösung, mit der man ein durchdachtes sportliches Konzept erstellen kann. Es kommt einfach der Punkt, an dem ein Abstieg- so bitter er ist- hochverdient wäre. Für das Versagen der Spieler, für das der Chefetage, für das des ganzen Netzwerks HSV.
Als Krönung habe ich mitbekommen, dass zu einer massiven Störung während der Schweigeminute zum Tode von Pico Schütz beim kommenden Nordderby aufgerufen wurde. Das Betragen dieses Vereins entspricht einfach nicht den Standards der 1. Liga! Und eigentlich auch nicht der 2. Liga...
Es widert mich an!! :dead:
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

+Eilmeldung+Eilmeldung+Eilmeldung+

Labbadia beurlaubt! :|

http://www.bild.de/sport/fussball/wird- ... .bild.html
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Hamburger SV

Beitrag von el loco »

:D kann man ja mal versuchen.
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Hamburger SV

Beitrag von frems »

Vielleicht sollte man auch mal die Leiharbeitsfirma wechseln, die einem diese ganzen Fachkräfte immer schickte.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Hamburger SV

Beitrag von Flat »

yogi61 » Sa 14. Jun 2008, 18:04 hat geschrieben:

Ich mag vor allen Dingen Uwe Seeler. :)
Moin,

verständlich, aber ob dessen Aufstellung die Wende bringen würde? Er ist ja nicht mehr der jüngste, wenn auch immer noch besser als viele derzeitige Spieler.

Tschüss

Flat
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Hamburger SV

Beitrag von Flat »

prime-pippo » Mi 15. Apr 2015, 16:53 hat geschrieben:Der "schöne Bruno" wird das Kind schon schaukeln..... ;) :D
Moin,

der wird wohl eher -wie früher auch- die Spielerfrauen schaukeln. :D

Tschüss

Flat
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Flat » Do 16. Apr 2015, 07:46 hat geschrieben:
Moin,

der wird wohl eher -wie früher auch- die Spielerfrauen schaukeln. :D

Tschüss

Flat
Auch wenn manch einer bedauert, dass Sylvie v.d.V. sich bei dieser Konstellation nicht mehr im aktuellen Kader befindet, halte ich derartige Gerüchte um des Brunos Libido für unseriös.
Sowas hat im Fußball nichts zu suchen. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Er ist wieder da. :|

Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Hamburger SV

Beitrag von Zvi Back »

Isebrandt » Do 16. Apr 2015, 22:02 hat geschrieben:Er ist wieder da. :|

ganz großes Kino :thumbup:
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Jetzt tut der HSV auch noch so, als wenn es eine Beleidigung wäre, als HSV-Fan bezeichnet zu werden und entschuldigt sich öffentlich.

http://www.hsv.de/index.php?id=14463

*kopfschüttel*
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Hamburger SV

Beitrag von Zvi Back »

Und das auf der offiziellen HP. :D albern.

Wenn heute Bremen gewinnt kann man die Uhr abschalten, denn
dann ist die Moral völlig im Arsch und viele Spieler werden beginnen sich
um nach neuen Vereinen umzuschauen.
Solche Söldner wie Lasogga allemal. Seine Mutti wird dann loslaufen und den Kerl
wie Sauerbier anbieten.
Antworten