Grundsatzdiskussion Islam

Moderator: Moderatoren Forum 8

Hooligan

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Hooligan »

Zweiundvierzig » Fr 10. Apr 2015, 21:47 hat geschrieben:
Sie ist ja auch nur eine veraltete Gesetzessammlung.
aber dass gott sich selbst zeugt ist total lustig.
Zweiundvierzig

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zweiundvierzig »

Hooligan » Fr 10. Apr 2015, 22:49 hat geschrieben: aber dass gott sich selbst zeugt ist total lustig.
Da finde ich die Entmannung des Uranos durch Kronos spannender. Da ist der Gruselfaktor viel größer. Nur die Inzestgeschichten missfallen mir. Das will ich mir lieber nicht bildlich vorstellen.
Zuletzt geändert von Zweiundvierzig am Fr 10. Apr 2015, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PublicEye
Beiträge: 4019
Registriert: Di 13. Mär 2012, 23:57

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von PublicEye »

In der grad laufenden Dokumentation auf Phoenix: "Der Heilige Krieg - Dschihad für den Kaiser"

Der deutsche Kaiser macht gemeinsame Sache mit den Mohammedanern.
Eine unrühmliche Vereinigung, die sowohl Deutschland, als auch dem osmanischen Reich die Niederlage im 1. Weltkrieg einbrachte und den Briten das Mandat.
Diese Umstände sorgten dann nicht zuletzt dafür, dass die in der Welt zerstreuten Juden den Staat Israel gründeten.

Dieser Verlust von Gebieten, die ehemals unter mohammedanischer Herrschaft standen, sind Gründe für die Problematik in Nahen Osten der letzten Jahrzehnte.

Einmal mohammdanisches Gebiet, immer mohammedanisches Gebiet, ein weiterer islamischer Grundsatz.
Hooligan

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Hooligan »

PublicEye » Fr 10. Apr 2015, 21:54 hat geschrieben: Der deutsche Kaiser macht gemeinsame Sache mit den Mohammedanern.
Ist ja krass. Wo liegt denn dieses Mohamedanien und was hat unser Kaiser damit zu tun?
Hooligan

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Hooligan »

PublicEye » Fr 10. Apr 2015, 22:01 hat geschrieben: Ja, so in etwa, deshalb sollten Mohammedaner diesen älteren Anspruch auch respektieren.
was für einen Anspruch? Ein Mohamedaner kennt keinen Schmerz!
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zunder »

Zweiundvierzig » Fr 10. Apr 2015, 22:56 hat geschrieben:
"Einmal israelisches Gebiet, immer israelisches Gebiet, ein weiterer jüdischer Grundsatz."
Genau. Bekanntlich gehört der Sinai zu Israel. Sogar zweimal.
Zweiundvierzig

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zweiundvierzig »

PublicEye » Fr 10. Apr 2015, 23:01 hat geschrieben: Ja, so in etwa, deshalb sollten Mohammedaner diesen älteren Anspruch auch respektieren.

Und die Polen sollen gefälligst "unsere" älteren Ansprüche respektieren. "Von der Maas bis an die Memel..." Ups. Das darf man ja gar nicht. :(
Benutzeravatar
PublicEye
Beiträge: 4019
Registriert: Di 13. Mär 2012, 23:57

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von PublicEye »

Zunder » Fr 10. Apr 2015, 23:05 hat geschrieben: Genau. Bekanntlich gehört der Sinai zu Israel. Sogar zweimal.
Ganz Jerusalem, das ganze Gebiet mit der Bezeichnung des Kunstworts "Westbank" und der Gaza ebenso.
Zweiundvierzig

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zweiundvierzig »

Hooligan » Fr 10. Apr 2015, 23:07 hat geschrieben: Cool. Mein Fahrrad gehört mir auch zweimal. Wenns mir einer klaut, hab ich es trotzdem noch
Das ist die Zunder'sche Quantenmechaniktheorie.

Oder aber sein Alkoholisierungsgrad, der Sehstörungen zeitigt.
Benutzeravatar
PublicEye
Beiträge: 4019
Registriert: Di 13. Mär 2012, 23:57

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von PublicEye »

Zweiundvierzig » Fr 10. Apr 2015, 23:07 hat geschrieben:

Und die Polen sollen gefälligst "unsere" älteren Ansprüche respektieren. "Von der Maas bis an die Memel..." Ups. Das darf man ja gar nicht. :(
Es gibt einen grossen Unterschied, ob man wie Israel in die Diaspora verjagt wurde, oder ob man durch kriegerische Agressionen verlor und damit Gebietsansprüche abgeben musste.
Zweiundvierzig

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zweiundvierzig »

PublicEye » Fr 10. Apr 2015, 23:11 hat geschrieben: Es gibt einen grossen Unterschied, ob man wie Israel in die Diaspora verjagt wurde, oder ob man durch kriegerische Agressionen verlor und damit Gebietsansprüche abgeben musste.
Die Jebusiter haben David aggressiv angegriffen und mussten infolgedessen Jerusalem abtreten? Erzähl mehr!
Benutzeravatar
PublicEye
Beiträge: 4019
Registriert: Di 13. Mär 2012, 23:57

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von PublicEye »

So und nun wird es spannend auf Phoenix: "Der Heilige Krieg - Terror für den Glauben"
Benutzeravatar
PublicEye
Beiträge: 4019
Registriert: Di 13. Mär 2012, 23:57

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von PublicEye »

Zweiundvierzig » Fr 10. Apr 2015, 23:15 hat geschrieben:
Die Jebusiter haben David aggressiv angegriffen und mussten infolgedessen Jerusalem abtreten? Erzähl mehr!
Ja, erzähl mal...
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zunder »

Zweiundvierzig » Fr 10. Apr 2015, 23:10 hat geschrieben:
Das ist die Zunder'sche Quantenmechaniktheorie.

Oder aber sein Alkoholisierungsgrad, der Sehstörungen zeitigt.
Natürlich.
Zweiundvierzig » Fr 10. Apr 2015, 22:56 hat geschrieben: "Einmal israelisches Gebiet, immer israelisches Gebiet, ein weiterer jüdischer Grundsatz."
Rate halt mal, wie oft Israel den Sinai erobert hatte und zu welchem Land er trotzdem gehört.
Oder erzähl' noch ein bißchen über "jüdische Grundsätze". Dummschwätzer kennen sich damit ja bestens aus.
Zweiundvierzig

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zweiundvierzig »

PublicEye » Fr 10. Apr 2015, 23:16 hat geschrieben: Ja, erzähl mal...
Ich harre gespannt der zusammengewürfelten Buchstaben, die da hoffentlich bald kommen. Oder ist die Märchenstunde etwa schon zu Ende?
Zweiundvierzig

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zweiundvierzig »

Zunder » Fr 10. Apr 2015, 23:18 hat geschrieben: Natürlich.

Rate halt mal, wie oft Israel den Sinai erobert hatte und zu welchem Land er trotzdem gehört.
Oder erzähl' noch ein bißchen über "jüdische Grundsätze". Dummschwätzer kennen sich damit ja bestens aus.
Dummschwätzer - so wie du einer bist, mein Dummschwätzer-König? :D
Benutzeravatar
PublicEye
Beiträge: 4019
Registriert: Di 13. Mär 2012, 23:57

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von PublicEye »

Zweiundvierzig » Fr 10. Apr 2015, 23:19 hat geschrieben:
Ich harre gespannt der zusammengewürfelten Buchstaben, die da hoffentlich bald kommen. Oder ist die Märchenstunde etwa schon zu Ende?
Ich hoffe doch, ist ja haarsträubend, was manche Zeitgenossen so für Blüten feilhalten mit ihrem Halbwissen.

Schau lieber auf Phoenix, da geht es jetzt in die Gegenwart, keine Märchen, aktuelle Geschichte, das bildet.
Zweiundvierzig

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zweiundvierzig »

PublicEye » Fr 10. Apr 2015, 23:22 hat geschrieben: Ich hoffe doch, ist ja haarsträubend, was manche Zeitgenossen so für Blüten feilhalten mit ihrem Halbwissen.

Schau lieber auf Phoenix, da geht es jetzt in die Gegenwart, keine Märchen, aktuelle Geschichte, das bildet.
Aktuell gibt es in Deutschland keinen Krieg, und das ist auch gut so.
Hooligan

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Hooligan »

Zweiundvierzig » Fr 10. Apr 2015, 22:10 hat geschrieben:
Das ist die Zunder'sche Quantenmechaniktheorie.
Ernst Zunder? http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Z%C3%BCndel
ANTIsemitismus !!!!
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zunder »

Zweiundvierzig » Fr 10. Apr 2015, 23:20 hat geschrieben:
Dummschwätzer - so wie du einer bist, mein Dummschwätzer-König? :D
Erzähl' doch mal was über die "jüdischen Grundsätze". Interessiert mich brennend, was einschlägige Geschichtskoryphäen sich so aus ihren antisemitischen Schmierfingern saugen.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zunder »

Du bist ja ein echtes Charakterjuwel, Donnerwetter.
Ganz so primitiv war Jekyll noch nicht.
Zweiundvierzig

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zweiundvierzig »

Zunder » Fr 10. Apr 2015, 23:31 hat geschrieben: Du bist ja ein echtes Charakterjuwel, Donnerwetter.
Ganz so primitiv war Jekyll noch nicht.
Ach Zunder, misch dich nicht in polemische Diskussionen ein, die Hobbytheologen untereinander führen. :rolleyes:
Zweiundvierzig

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zweiundvierzig »

Das lässt das Verb "zündeln" für mich in einem neuen Licht erscheinen. :D
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zunder »

Zweiundvierzig » Fr 10. Apr 2015, 23:37 hat geschrieben:
Ach Zunder, misch dich nicht in polemische Diskussionen ein, die Hobbytheologen untereinander führen. :rolleyes:
Bist du der Forumsblockwart, der darüber befindet, wer wo diskutieren darf?
Erzähl' doch mal was über "jüdische Grundsätze".
Zweiundvierzig

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zweiundvierzig »

Zunder » Fr 10. Apr 2015, 23:40 hat geschrieben: Bist du der Forumsblockwart, der darüber befindet, wer wo diskutieren darf?
Erzähl' doch mal was über "jüdische Grundsätze".
Da musst du dich erst bei PublicEye nach den islamischen Grundsätzen erkundigen. Sobald er sie vorgebracht hat, werde ich sie entsprechend anpassen und dir mehr darüber erzählen.
Benutzeravatar
PublicEye
Beiträge: 4019
Registriert: Di 13. Mär 2012, 23:57

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von PublicEye »

Zweiundvierzig » Fr 10. Apr 2015, 23:46 hat geschrieben:
Da musst du dich erst bei PublicEye nach den islamischen Grundsätzen erkundigen.
Guggst du auf Phoenix aktuell und du bekommst Antworten.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zunder »

Zweiundvierzig » Fr 10. Apr 2015, 23:46 hat geschrieben:
Da musst du dich erst bei PublicEye nach den islamischen Grundsätzen erkundigen. Sobald er sie vorgebracht hat, werde ich sie entsprechend anpassen und dir mehr darüber erzählen.
Dein Beitrag:
Zweiundvierzig » Fr 10. Apr 2015, 22:56 hat geschrieben: "Einmal israelisches Gebiet, immer israelisches Gebiet, ein weiterer jüdischer Grundsatz."
Erzähl' doch mal was über "jüdische Grundsätze".
Hast du inzwischen herausgefunden, wie oft Israel den Sinai erobert und wieder zurückgegeben hat?
Hooligan

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Hooligan »

Zweiundvierzig » Fr 10. Apr 2015, 22:39 hat geschrieben:
Das lässt das Verb "zündeln" für mich in einem neuen Licht erscheinen. :D
für mich heißt das ab heute zundern.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zunder »

Hooligan » Fr 10. Apr 2015, 23:53 hat geschrieben: für mich heißt das ab heute zundern.
Man muß die Grenze zur Debilität nicht nur überschritten, sondern schon ziemlich weit hinter sich gelassen haben, um mir Holocaustleugnung unterstellen zu können.
Hooligan

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Hooligan »

Zunder » Fr 10. Apr 2015, 22:57 hat geschrieben: Man muß die Grenze zur Debilität nicht nur überschritten, sondern schon ziemlich weit hinter sich gelassen haben, um mir Holocaustleugnung unterstellen zu können.
ich unterstelle dir humorleugnung. das ist viel schlimmer.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zunder »

Hooligan » Fr 10. Apr 2015, 23:57 hat geschrieben:
sehe ich ein palilein
schieß ich eine bombe rein
geb im selbst die schuld daran
so machts der zionistenmann
Deine Antisemitengaudi in der Weinstube ist leider verschwunden.
Aber immerhin bist du hartnäckig und legst nach. Ein echter Hard-Core-Antisemit, prächtig. Das gefällt mir.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zunder »

Hooligan » Sa 11. Apr 2015, 00:00 hat geschrieben: ich unterstelle dir humorleugnung. das ist viel schlimmer.
Eine Witzseite für dich:
Tätä Tätä Tätääää
Benutzeravatar
PublicEye
Beiträge: 4019
Registriert: Di 13. Mär 2012, 23:57

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von PublicEye »

Und jetzt auf Phoenix ein weiteres grundsätzliches islamisches Problem in der Umma: "Der gespaltene Islam - Sunniten und Shiiten im Glaubenskrieg"
Zweiundvierzig

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zweiundvierzig »

Zunder » Fr 10. Apr 2015, 23:52 hat geschrieben: Dein Beitrag:

Erzähl' doch mal was über "jüdische Grundsätze".
Hast du inzwischen herausgefunden, wie oft Israel den Sinai erobert und wieder zurückgegeben hat?
Zunderst du wieder rum?

PS: Mein Religionslehrer hatte mir recht frühzeitig den Unterschied zwischen Mythos und Logos gelehrt, und ich war damals ein wissbegieriges Kind. Für deine Taschenspielertricks wirst du also einen anderen einspannen müssen. :D
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zunder »

Zweiundvierzig » Sa 11. Apr 2015, 00:25 hat geschrieben:
Zunderst du wieder rum?

PS: Mein Religionslehrer hatte mir recht frühzeitig den Unterschied zwischen Mythos und Logos gelehrt, und ich war damals ein wissbegieriges Kind. Für deine Taschenspielertricks wirst du also einen anderen einspannen müssen. :D
Was genau verstehst du an deinem eigenen Beitrag nicht?
Zweiundvierzig » Fr 10. Apr 2015, 22:56 hat geschrieben: "Einmal israelisches Gebiet, immer israelisches Gebiet, ein weiterer jüdischer Grundsatz."
Wie oft hat Israel den Sinai erobert und wieder zurückgegeben?
Brauchst du einen Telefon-Joker?

(Du hättest ein "wissbegieriges Kind" bleiben sollen.)
Benutzeravatar
PublicEye
Beiträge: 4019
Registriert: Di 13. Mär 2012, 23:57

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von PublicEye »

PublicEye » Sa 11. Apr 2015, 00:06 hat geschrieben:Und jetzt auf Phoenix ein weiteres grundsätzliches islamisches Problem in der Umma: "Der gespaltene Islam - Sunniten und Shiiten im Glaubenskrieg"
- allein im Irak in der Zeit von 2003 bis 2013 etwa 126.000 Tote in dieser innerislamischen Auseinandersetzung, das sind in den letzten 10 Jahren täglich etwa 34 Opfer!!
- der sunnitische Imam Sheik Kalid Kumdu ruft zum jihäd zwischen Sunniten und Shiiten auf
- im Libanon tobt der Kampf Shiiten gegen Sunniten und zerstört das Land
- Shiiten und Sunniten wetteifern um Gaza im Kampf untereinander und gegen Israel
- der aktuelle Kampf Sunniten gegen Shiiten im Nahen Osten habe gerade erst begonnen

Da kann man sich auf etwas gefasst machen, der Islam hält die Welt auf Trab.
Hooligan

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Hooligan »

PublicEye » Fr 10. Apr 2015, 23:46 hat geschrieben: Da kann man sich auf etwas gefasst machen, der Islam hält die Welt auf Trab.
Tja, dein komischer Satan mit seinem angenagelten Sohn bringts halt nicht mehr.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zunder »

Hooligan » Sa 11. Apr 2015, 00:37 hat geschrieben: Wen interressiert dieser Scheiß? geht dir dabei wohl einer ab
Mich interessiert "dieser Scheiß".
Schau mal:
Zweiundvierzig » Fr 10. Apr 2015, 22:56 hat geschrieben: "Einmal israelisches Gebiet, immer israelisches Gebiet, ein weiterer jüdischer Grundsatz."
Was könnte dieser Satz wohl bedeuten?
Wenn du ganz scharf nachdenkst, kommst du möglicherweise drauf. Dann brauchst du dir nur noch die eine oder andere Sachkenntnis anzueignen und dir könnte möglicherweise auffallen, daß diese Behauptung nichts anderes ist als antisemitischer Lügenrotz. Es wird dir aber nicht auffallen.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zunder »

Hooligan » Sa 11. Apr 2015, 00:53 hat geschrieben: Tja, dein komischer Satan mit seinem angenagelten Sohn bringts halt nicht mehr.
Stimmt. Der Dreißigjährige Krieg ist schon lange vorbei.
Der Islam hat offensichtlich Nachholbedarf. Leider trifft es meistens die Falschen.
Zweiundvierzig

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zweiundvierzig »

Zunder » Sa 11. Apr 2015, 00:56 hat geschrieben: Mich interessiert "dieser Scheiß".
Schau mal:

Was könnte dieser Satz wohl bedeuten?
Wenn du ganz scharf nachdenkst, kommst du möglicherweise drauf. Dann brauchst du dir nur noch die eine oder andere Sachkenntnis anzueignen und dir könnte möglicherweise auffallen, daß diese Behauptung nichts anderes ist als antisemitischer Lügenrotz. Es wird dir aber nicht auffallen.
Das ist nun der zweite Versuch, mich mit der Antisemitismus-Keule zu erschlagen.

Zwischenstand: 2 untaugliche Versuche, mangelhaftes Leseverständnis.

Na aber, lieber Zunder, auch das "Zudern" will gelernt sein! Du darfst also weiter an mir üben. :D
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zunder »

Zweiundvierzig » Sa 11. Apr 2015, 01:07 hat geschrieben:
Das ist nun der zweite Versuch, mich mit der Antisemitismus-Keule zu erschlagen.

Zwischenstand: 2 untaugliche Versuche, mangelhaftes Leseverständnis.

Na aber, lieber Zunder, auch das "Zudern" will gelernt sein! Du darfst also weiter an mir üben. :D
Zweiundvierzig » Fr 10. Apr 2015, 22:56 hat geschrieben: "Einmal israelisches Gebiet, immer israelisches Gebiet, ein weiterer jüdischer Grundsatz."
Das ist deine Lüge. Da brauchst du überhaupt nicht rumzueiern.
Ein Hooligan ist nicht wenigstens so ein Weichei wie du.
Hooligan

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Hooligan »

Zunder » Fr 10. Apr 2015, 23:56 hat geschrieben: Mich interessiert "dieser Scheiß".
Schau mal:

Was könnte dieser Satz wohl bedeuten?
Wenn du ganz scharf nachdenkst, kommst du möglicherweise drauf. Dann brauchst du dir nur noch die eine oder andere Sachkenntnis anzueignen und dir könnte möglicherweise auffallen, daß diese Behauptung nichts anderes ist als antisemitischer Lügenrotz. Es wird dir aber nicht auffallen.
ach, ist doch einfach: Unterstellung bezüglich Israel -> Antisemitismus. Ob aus Unwissenheit oder Boshaftigkeit, es ist und bleibt Antisemitismus. Viielliecht wird dir jetzt auffallen, wieso Antisemitismus für mich nicht den geringsten Schrecken hat. Ja, wieso ich sogar bewusst antisemitische äusserungen von mir gebe, um Gestalten wie dich zu provozieren? Es wird dir aber nicht auffallen.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von JFK »

Hooligan » Sa 11. Apr 2015, 00:53 hat geschrieben: Tja, dein komischer Satan mit seinem angenagelten Sohn bringts halt nicht mehr.
Geh mal nicht auf sein Niveau runter, der ist doch Depri das sein glauben Nachweislich vom Menschen kommt, und als Fundi Ärgert ihn selbstverständlich der Islam.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Zweiundvierzig

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zweiundvierzig »

Hooligan » Sa 11. Apr 2015, 05:16 hat geschrieben:
ach, ist doch einfach: Unterstellung bezüglich Israel -> Antisemitismus. Ob aus Unwissenheit oder Boshaftigkeit, es ist und bleibt Antisemitismus. Viielliecht wird dir jetzt auffallen, wieso Antisemitismus für mich nicht den geringsten Schrecken hat. Ja, wieso ich sogar bewusst antisemitische äusserungen von mir gebe, um Gestalten wie dich zu provozieren? Es wird dir aber nicht auffallen.
Das tapfere Zunderlein hat's wohl immer noch nicht geschnallt. :rolleyes:
JFK » Sa 11. Apr 2015, 09:04 hat geschrieben:
Geh mal nicht auf sein Niveau runter, der ist doch Depri das sein glauben Nachweislich vom Menschen kommt, und als Fundi Ärgert ihn selbstverständlich der Islam.
Kein Glaube kommt nachweislich von Gott, zumal allein schon der Gottesbeweis seit Jahrtausenden aussteht.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zunder »

Hooligan » Sa 11. Apr 2015, 05:16 hat geschrieben: Viielliecht wird dir jetzt auffallen, wieso Antisemitismus für mich nicht den geringsten Schrecken hat.
Der Antisemitismus hatte für Antisemiten noch nie irgendeinen Schrecken.
Was für eine Überraschung.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von JFK »

Zweiundvierzig » Sa 11. Apr 2015, 11:29 hat geschrieben:
Das tapfere Zunderlein hat's wohl immer noch nicht geschnallt. :rolleyes:



Kein Glaube kommt nachweislich von Gott, zumal allein schon der Gottesbeweis seit Jahrtausenden aussteht.
der beweis ist offen, das stimmt.
Aber im Gegensatz zum Glauben von Pupliceya wurde im Islam noch nicht "Gott" wiedersprochen, und das erklärt sein hass.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Zweiundvierzig

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zweiundvierzig »

Zunder » Sa 11. Apr 2015, 12:34 hat geschrieben: Der Antisemitismus hatte für Antisemiten noch nie irgendeinen Schrecken.
Was für eine Überraschung.
Das ist so nicht zutreffend. Der Antisemitismusvorwurf ist eine bewährte (und beliebte) Diskriminierungsstrategie, um Konkurrenz bei Seite zu schaffen.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von JFK »

Zunder » Sa 11. Apr 2015, 12:34 hat geschrieben: Der Antisemitismus hatte für Antisemiten noch nie irgendeinen Schrecken.
Was für eine Überraschung.
Du hast ihn nicht verstanden, er will dir damit sagen, das der Staat Israel genauso ein 0815 Staat ist wie jeder andere, samthandschuhe sind unnötig.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Zweiundvierzig

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Zweiundvierzig »

JFK » Sa 11. Apr 2015, 12:36 hat geschrieben:
der beweis ist offen, das stimmt.
Aber im Gegensatz zum Glauben von Pupliceya wurde im Islam noch nicht "Gott" wiedersprochen, und das erklärt sein hass.
Keine Ahnung, was du damit meinst. Jedenfalls ist auch die islamische Glaubensgemeinschaft gespalten, so wie jede andere mir bekannte auch. Daher lohnt es sich gar nicht, darauf seinen Zeigefinger zu richten.
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von freigeist »

Zweiundvierzig » Sa 11. Apr 2015, 11:38 hat geschrieben:
Das ist so nicht zutreffend. Der Antisemitismusvorwurf ist eine bewährte (und beliebte) Diskriminierungsstrategie, um Konkurrenz bei Seite zu schaffen.
Um was wird denn konkurriert?
Mit der Judendiskriminierung hat man's hierzulnde etwas zu weit getrieben, daher macht man sich nun beim jüdischen Staat in die Hosen und weicht auf den Islam aus, zumal sich dieser scheinbar dafür geradezu anbietet.
Deswegen zieht Israel die meisten Resolutionen auf sich, während Verbrecherstaaten wie Saudi-Arabien, Sudan oder Iran äußerst glimpflich davonkommen.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Antworten