Hamburger SV

Moderator: Moderatoren Forum 6

pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hamburger SV

Beitragvon pikant » Mi 1. Apr 2015, 13:45

Isebrandt » Mi 1. Apr 2015, 12:30 hat geschrieben:Mehr Geld und Macht für Europas Top-Clubs
Viel mehr Geld und noch mehr Einfluss: Europas Spitzenclubs können sich auf satte Zugewinne im Milliardenspektakel der Champions League und Europa League freuen (...). Gut 400 Millionen Euro mehr aus den Europapokal-Wettbewerben pro Jahr und zwei ständige Vertreter in der UEFA-Exekutive sind die Kernpunkte der am Dienstag offiziell präsentierten neuen Kooperationsvereinbarung zwischen der European Club Association ECA mit der UEFA.


:thumbup:


Deshalb will der HSV ja massiv in neue Spieler investieren.
die Millionen darf man sich nicht entgehen lassen.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Beiträge: 37112
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
Benutzertitel: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitragvon Liegestuhl » Mi 1. Apr 2015, 13:47

Hahaha, jetzt schauen die Typen schön blöde aus der Wäsche, die behauptet haben, dass sich der Tuchel-Deal und die daraus resultierenden Investitionen, nicht finanzieren lassen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1297
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
Benutzertitel: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitragvon Isebrandt » Mi 1. Apr 2015, 13:50

yogi61 » Mi 1. Apr 2015, 13:40 hat geschrieben:
Das ist gut für den HSV! :thumbup:


So ist es.
Leistung wird sich wieder lohnen. :|

Der HSV kämpft noch um den Klassenerhalt in der Bundesliga, doch die finanziellen Pläne der Verantwortlichen für die kommende Saison haben bereits Champions-League-Niveau. Um Wunschtrainer Thomas Tuchel von einem Wechsel an die Elbe zu überzeugen, sind die Hamburger offenbar bereit 3,2 Millionen Euro pro Jahr zu bezahlen. Das berichtet "Bild".
Damit wäre Tuchel der am drittbesten bezahlte Trainer der Bundesliga. Nur Pep Guardiola (Bayern München/12 Millionen Euro) und Jürgen Klopp (Borussia Dortmund/7 Millionen Euro) verdienen mehr. Auch Roberto di Matteo, Champions-League-Sieger mit dem FC Chelsea, bekommt bei Schalke 04 mit 3 Millionen Euro weniger.
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 50725
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
Benutzertitel: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitragvon yogi61 » Sa 4. Apr 2015, 18:10

Unglückliche Niederlage für die Rothosen. Ich sag mal, wenn das dumme 0:1 nicht fällt, dann fällt auch das 0:2 nicht so schnell. Positiv ist, dass die Handschrift von Peter Knäbel schon zu erkennen war. :thumbup:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Liegestuhl
Beiträge: 37112
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
Benutzertitel: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitragvon Liegestuhl » Sa 4. Apr 2015, 19:49

Was macht eigentlich Michael Oenning?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Hamburger SV

Beitragvon JFK » Sa 4. Apr 2015, 19:59

yogi61 » Sa 4. Apr 2015, 18:10 hat geschrieben:Unglückliche Niederlage für die Rothosen. Ich sag mal, wenn das dumme 0:1 nicht fällt, dann fällt auch das 0:2 nicht so schnell. Positiv ist, dass die Handschrift von Peter Knäbel schon zu erkennen war. :thumbup:


Negativ ist, ich kann mich die Woche wieder nicht in der sportbar blicken lassen....

Ach HSV womit haben wir das verdient!!!
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
Benutzertitel: The Spirit of Entebbe

Re: Hamburger SV

Beitragvon Zvi Back » Sa 4. Apr 2015, 20:06

Ich bin dafür Knäbel und Beiersdorfer entlassen Knäbel als Trainer
und Knäbel und Beiersdorfer machen Beiersdorfer zum neuen Trainer.
:D
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1297
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
Benutzertitel: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitragvon Isebrandt » Sa 4. Apr 2015, 20:12

Wenn der HSV das 1:0 macht, sehen wir ein komplett anderes Spiel. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 2193
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Hamburger SV

Beitragvon Bolero » Sa 4. Apr 2015, 20:13

yogi61 » Sa 4. Apr 2015, 18:10 hat geschrieben:Unglückliche Niederlage für die Rothosen. Ich sag mal, wenn das dumme 0:1 nicht fällt, dann fällt auch das 0:2 nicht so schnell. Positiv ist, dass die Handschrift von Peter Knäbel schon zu erkennen war. :thumbup:

Habe zwar nur die Ausschnitte in der Sportschau gesehen, aber als "unglückliche" Niederlage kann man das bestimmt nicht bezeichnen. Die legen sich die Eier ja selbst in's Nest.
„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“

„Wo der Liberalismus seine äußersten Grenzen erreicht, schließt er den Mördern die Tür auf“
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 44815
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
Benutzertitel: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Hamburger SV

Beitragvon frems » Sa 4. Apr 2015, 21:19

"Wir brauchen Männer. Aber heute habe ich keine elf Männer gesehen", stellte Knäbel ernüchternd fest: "Es war eine diskussionslose Niederlage, wir hätten noch höher verlieren können."

http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... tml?%3F%3F

:|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 15111
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
Benutzertitel: hält sich im Hintergrund

Re: Hamburger SV

Beitragvon Platon » Sa 4. Apr 2015, 21:23

ja so ist das wenn man interne Vereinsmeier zu Trainern macht :)
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1297
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
Benutzertitel: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitragvon Isebrandt » Sa 4. Apr 2015, 22:02

Peter Knäbel verfügt aus seiner aktiven Zeit über einen hohen Erwartungshorizont.

Ich besitze übrigens noch eine Autogrammkarte des Sportskameraden Knäbel. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
Benutzertitel: Bleibtreu//Neocon

Re: Hamburger SV

Beitragvon freigeist » Sa 4. Apr 2015, 22:06



Oh wirklich Knäbel...ich erinnere an meinen Post im Abstiegsstrang. Knäbel kennt das Trainergeschäft nicht gut genug bzw ist nicht kompetent genug, um die Mannschaft taktisch am Abstiegskampf auszurichten. Das 4-0 ist bei dem spielerischen und strategischen Chaos äußerst schmeichelhaft. Eine Riesenenttäuschung...verlieren in Leverkusen ist in Ordnung, aber die Facon gibt große Rätsel auf und streut kristallklare Zweifel an der Ligatauglichkeit, die heute zu keinem Zeitpunkt gegeben war.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Liegestuhl
Beiträge: 37112
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
Benutzertitel: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitragvon Liegestuhl » Sa 4. Apr 2015, 22:29

Knäbel ist HSVer durch und durch. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Hamburger SV

Beitragvon Der General » So 5. Apr 2015, 01:22

Liegestuhl » Sa 4. Apr 2015, 22:29 hat geschrieben:Knäbel ist HSVer durch und durch. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn.


Natürlich! :D

Der Knäbel ist jemand, der überhaupt keine Erfahrung als Trainer hat. Somit sind nun die Profis auf sich allein gestellt.

0:4 bei Aspirin Leverkusen kann man verlieren. Die Art und Weise aber zeigte einen klassischen Abstiegskandidaten!

Nur 16 Tore in 27.Spielen das ist Unglaublich schlecht :eek:

Der Pfeil zeigt stark nach unten... Zu viele Vollpfosten im Umfeld ...
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 50725
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
Benutzertitel: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitragvon yogi61 » So 5. Apr 2015, 09:11

Der HSV war wieder Opfer einer Fehlentscheidung.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
Benutzertitel: Bleibtreu//Neocon

Re: Hamburger SV

Beitragvon freigeist » So 5. Apr 2015, 09:36

yogi61 » So 5. Apr 2015, 08:11 hat geschrieben:Der HSV war wieder Opfer einer Fehlentscheidung.


Ja, den Sportdirektor zum Trainer zu machen.
http://fs2.directupload.net/images/150404/kjtbh598.gif
Die Gesichter von Peters und Didi... :D :D Saftladen! :mad:
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 15111
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
Benutzertitel: hält sich im Hintergrund

Re: Hamburger SV

Beitragvon Platon » So 5. Apr 2015, 11:25

Platon » Sa 4. Apr 2015, 21:23 hat geschrieben:ja so ist das wenn man interne Vereinsmeier zu Trainern macht :)

:thumbup:
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Hamburger SV

Beitragvon JFK » So 5. Apr 2015, 12:16

Djourou, was für witz von innenverteidiger, der war schon scheisse bei Arsenal, was will HSV mit sowelchen Gurken, Ostrzolek, Stieber, Adler..... Man man man mit sowas steigen wir in die 3. liga ab, der einzige Verteidiger der was taugt ist Diekmaier,
Westermann... Ach Heiko was hab ich geflucht und später dich gefeiert, mit so einen Djourou an der Seite ist es nicht einfach, aber auch dein Holzfuss hat einige Punkte auf dem Gewissen.

Haben wir eigendlich ein Zentrales Mittelfeld??
Achja Bejrami......da kommt auch nur das mindeste, so ein Leader muss viel mehr schreien.

Nicolai...Müller war der bei Mainz nicht Stürmer?
Was macht ein Stürmer wenn nicht Tore schießen?
4,5mio... Davür holen sich andere Toptalente.... Lewandowski hat mal 4,5 gekostet, der hatte aber keine gute Halbsaison bei Mainz....

Lassoga.... 8,5mio, Hertha zieht uns übern Tisch und holen sich für 2,5 schieber, der schon immer besser war als Lassoga, in diesem Transfer war soviel emotion, das ich kotzen musste.

Ahhhh Djourou Check mal das du nicht mehr bei Arsenals zweite um die Goldene ananas spielst.
Was ist das für ein pass zum 1-0.....

Tah lassen wir in Düsseldorf Spielpraxis sammeln, obwohl unsere schlechter sind, sinn?
Ich bekomme das Gefühl Tah soll sich schonmal für die 2. liga warmspielen

Und nächste woche kommt de Bruyne, Schürle, Rodriguez und co, wenn ich gegen die unsere verteidiger wieder so hoch sehe werd ich ausrasten, was ist mit Beton mischen?? Hat der Trainer den Abstiegskampf nicht angenommen??? man man man man
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 15111
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
Benutzertitel: hält sich im Hintergrund

Re: Hamburger SV

Beitragvon Platon » So 5. Apr 2015, 12:19

immer mit der Ruhe, der HSV wird absteigen, wird auch langsam Zeit

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste