Öhmmm die Links stehen doch dabei im BeitragIndianRunner » So 29. Mär 2015, 19:03 hat geschrieben:
Ich lese immer nur das Wort Quellen....und belegt. Wo sind sie denn?
Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Putin will Krieg!
Genau weil es keinen Nationalismus in der Sowjetunion gab gibt es das auch nicht als Forschungsgebiet.flottemotte » So 29. Mär 2015, 18:37 hat geschrieben: Geht schon in der Sache nicht, genauso wenig es einen jugoslawischen Nationalismus geben konnte oder einen afrikanischen Nationalismus.
Aber erzählt ruhig weiter Eure Geschichten
Nationalismus in der Sowjetunion
Verfasser: Simon, Gerhard
In: Geschichte und Gesellschaft (1982), Sonderh. 8, S. 82-103
Oder sowas:
http://www.oei.fu-berlin.de/politik/pub ... n/AP08.pdf
Ja flottemotte - die wissen alle nicht was es nicht gibt

Ich nannte die Probleme und das ist keine Hetze. Wenn das für Dich eine Hetze darstellt bitte.robro43 » So 29. Mär 2015, 18:47 hat geschrieben:
#Einige wie Du stellen Russland hier als ach so viel besser wie andere Länder dar. Wieso eigentlich ?#
als provokative Antwort auf provokative Hetze gegen Russland wäre vorstellbar ganz sicher aber nicht konstruktiv und hilfreich für
die real existierenden Probleme denen man erheblich näher kommen würde gelänge es die Schuldzuweisungen zunächst auszublenden
man könnte sie nach Bewältigung der echten Probleme ja wieder ausbuddeln, auch Deinen Benzinkanister.
Das ist kein anerkanntes "Forschungsgebiet", sondern ein Mini-Pamphlet außerhalb wissenschaftlicher Reputation. Dementsprechend häufen sich sich die Fehler darin.Cobra9 » So 29. Mär 2015, 18:10 hat geschrieben:
Genau weil es keinen Nationalismus in der Sowjetunion gab gibt es das auch nicht als Forschungsgebiet.
Das ist deine Meinung. Fakt ist das sich genügend schlaue Menschen damit auch heute noch beschäftigen und was da eine Meinung wert ist soll jeder selber bewerten. Es ist aber Irsinn in einem Staat wie Russland oder der Sowjetunion die Behauptung aufzustellen das es keinen Nationalismus gab oder gibt. Aber wenn Du meinst das gab es nicht....bitte jedem seine Meinung.flottemotte » So 29. Mär 2015, 19:34 hat geschrieben: Das ist kein Forschungsgebiet, sondern ein Mini-Pamphlet außerhalb wissenschaftlicher Reputation. Dementsprechend häufen sich sich die Fehler darin.
Tat ich das....an dieser Stelle ? Ich denke nicht. Dein Benzinkanister steht im Kontext der hinderlichen "Schuldzuweisungen" Ich bin stets um Fairnis bemüht und vermeide gerne Unterstellungen es gelingt zwar nicht immer aber doch zu 99% wie ich glaube.Cobra9 » So 29. Mär 2015, 18:14 hat geschrieben:
Ich nannte die Probleme und das ist keine Hetze. Wenn das für Dich eine Hetze darstellt bitte.
Gut dann habe ich was falsch verstanden-sorryrobro43 » So 29. Mär 2015, 19:38 hat geschrieben:
Tat ich das....an dieser Stelle ? Ich denke nicht. Dein Benzinkanister steht im Kontext der hinderlichen "Schuldzuweisungen" Ich bin stets um Fairnis bemüht und vermeide gerne Unterstellungen es gelingt zwar nicht immer aber doch zu 99% wie ich glaube.
- IndianRunner
- user title: Sorry
Dein Ernst?Cobra9 » So 29. Mär 2015, 18:08 hat geschrieben:
Öhmmm die Links stehen doch dabei im Beitrag
Im ersten Link werden Panzer technisch erklärt.
Im zweiten Link geht es um Waffen im Ukraine Konflikt. Diesbezüglich war dieser Leserbeitrag interessant:
I’ve read half of this report so far and I love it. Every mainstream media reporter who insists on referring to the AK 74 rifles in this conflict as ‘AK 47s’ should read this first before writing any further on what the various belligerents are toting.
...und der dritte Link beweist bezüglich Panzer.....nichts.
Abgesehen davon :
https://www.rusi.org/history
Da kannst du auch Professor Marlboro bezüglich der Verträglichkeit von Zigaretten befragen.
Nein, wirklich keine Belege für russische Panzer in der Ukraine.
Aber ich will ehrlich sein, es wundert mich nicht.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Dann weise die darin enthaltenen Fehler doch mal sachlich und seriös an.flottemotte » So 29. Mär 2015, 19:34 hat geschrieben: Das ist kein anerkanntes "Forschungsgebiet", sondern ein Mini-Pamphlet außerhalb wissenschaftlicher Reputation. Dementsprechend häufen sich sich die Fehler darin.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Selbstverständlich mache ich für den Vorstand eine geschlossen Rezeption von Pamphleten, welche sonst kein Mensch liest.Alexyessin » So 29. Mär 2015, 18:44 hat geschrieben:
Dann weise die darin enthaltenen Fehler doch mal sachlich und seriös an.

Noch dazu, wenn der Autor Banker im Auftrag des deutschen Kapitals mit eigenem Chef-Büro in Kiew ist (KfW-Bank). Da geht mir richtig einer ab bei solchen Qualitätswissenschaftlern und ihren "Forschungsgebieten"

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Also kannst du es, wie zu erwarten war, nicht belegen oder die Fehler nennen. Wundert aber niemanden.flottemotte » So 29. Mär 2015, 19:48 hat geschrieben: Selbstverständlich mache ich für den Vorstand eine geschlossen Rezeption von Pamphleten, welche sonst kein Mensch liest.Ich hab ja auch nichts besseres zu tun.
Noch dazu, wenn der Autor Banker im Auftrag des deutschen Kapitals mit eigenem Chef-Büro in Kiew ist (KfW-Bank). Da geht mir richtig einer ab bei solchen Qualitätswissenschaftlern und ihren "Forschungsgebieten"![]()
![]()
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Auch. Aber sie gleicht sich mit den Positionen reputierter Gesellschaftswissenschaftler, die Nationalismus an klaren Kriterien festmachen und nicht an dem, was sich irgendein Banker darunter vorstellt.Cobra9 » So 29. Mär 2015, 18:37 hat geschrieben:
Das ist deine Meinung.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Welche sind die, welche Werke haben die darüber geschrieben und wo weicht denn die genannte Quelle von diesen Theorien ab?flottemotte » So 29. Mär 2015, 19:52 hat geschrieben:Auch. Aber sie gleicht sich mit den Positionen reputierter Gesellschaftswissenschaftler, die Nationalismus an klaren Kriterien festmachen und nicht an dem, was sich irgendein Banker darunter vorstellt.
Alexyessin » So 29. Mär 2015, 18:50 hat geschrieben:
Also kannst du es, wie zu erwarten war, nicht belegen oder die Fehler nennen. Wundert aber niemanden.
Diese Art Pöbelei bitte unterlassen
In diesem Fall reicht der Titel des Machwerk zur Ablehnung. Nationalismus in einem Vielvölkerstaat kann es nicht für das Gesamtgebilde als Einheit geben, weil dann automatisch zwingend vorgeschriebene Merkmale der begrifflichen Übereinkunft weggelassen oder unbedingte Merkmale hinzu gedichtet werden.
Fehlbehauptung mein werter IR. Da steht doch klar das genau die erwähnte Variante im Einsatz war in der Ukraine.IR
Dein Ernst?
Im ersten Link werden Panzer technisch erklärt.
In dem Link steht klar:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
During 2014 and 2015 the T-72B3 tanks saw combat during a military conflict in Ukraine. At least a couple of these tanks were captured by Ukrainian armed forces and pressed into service against the Russians.
http://www.military-today.com/tanks/t72b3.htm
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nächste Fehlinfo von Dir. Es steht klar drin das die Varianten des T72 aus Russland aktiv waren.IR
Im zweiten Link geht es um Waffen im Ukraine Konflikt. Diesbezüglich war dieser Leserbeitrag interessant:
I’ve read half of this report so far and I love it. Every mainstream media reporter who insists on referring to the AK 74 rifles in this conflict as ‘AK 47s’ should read this first before writing any further on what the various belligerents are toting.
...............................................................................................................................................
Zitat:
Pro-Russian separatist forces have also employed a number of T-72 series MBTs. Alongside T-72B
tanks, separatist forces have been documented operating T-72B Model 1989 tanks31, which Russia is
not known to have exported (Tsvetkova & Vasovic, 2014). The T-72BA and T-72B3 variants have also
been employed by separatists, with the presence of the T-72B3 being particularly noteworthy. With
Kontakt-5 ERA, an upgraded fire control system, a ballistic computer and a modern thermal sight,
the T-72B3 represents the latest T-72 model in Russian service. It was introduced in 2013, and is not
known to have been exported. One video uploaded by separatists shows a T-72B3 they claim to have
captured after fighting with Ukrainian forces. Such an example may illustrate the frequency with which
materiel appears to change between opposing sides within the conflict (‘Vesti Backstage’, 2014).
http://www.armamentresearch.com/ares-re ... aine-2014/
Wer es nicht glaubt- Zitat von S.67
..................................................................................................................................................
Also jetzt stand 2 x mal deutlich lesbar- Panzer sind in der Ukraine gesichtet worden. Wenn Du Quellen nicht lesen willst okay.
Nö steht ja nur drin aktive PZ-Bat. aus Russland aktiv warenIR
.....................................................................................................................................
Russian Forces in Ukraine
4
http://www.rusi.org
Following their increasingly large-scale, direct and conventional involvement
in combat against Ukrainian troops in the middle of August 2014,
3
Russian
troops in Ukraine numbered between 3,500 and 6,000–6,500 by the end
of August 2014, according to different sources.
4
That number fluctuated,
reaching approximately 10,000 at the peak of direct Russian involvement
in the middle of December 2014. The Russian Ministry of Defence (MoD)
had to involve 117 combat and combat-support units to generate the
approximately 42,000 troops rotating in the vicinity of the Russo–Ukrainian
border: either stationed there, delivering artillery fire against Ukrainian
territory from Russian soil, or directly participating in combat operations on
Ukrainian sovereign territory. It is noteworthy that 104 of these 117 units
have been involved in
combat
since autumn 2014 in either one of the two
above mentioned forms – 3.5 times more than the number of military units
involved in Crimea and in southeastern Ukraine over spring and summer 2014.
https://www.rusi.org/downloads/assets/2 ... _FINAL.pdf
S4.
..................................................................................................................................
Ja es wunder nicht das Du Quellen nicht lesen willst oder kannst. Also Du hast mehr Know How zu bieten als die Autoren jeweils. Dann bring das mal ins Spiel.IR
Abgesehen davon :
https://www.rusi.org/history
Da kannst du auch Professor Marlboro bezüglich der Verträglichkeit von Zigaretten befragen.
Nein, wirklich keine Belege für russische Panzer in der Ukraine.
Aber ich will ehrlich sein, es wundert mich nicht.
Die Unis in Köln , Berlin oder Heidelberg sind keine Bank.flottemotte » So 29. Mär 2015, 19:52 hat geschrieben:Auch. Aber sie gleicht sich mit den Positionen reputierter Gesellschaftswissenschaftler, die Nationalismus an klaren Kriterien festmachen und nicht an dem, was sich irgendein Banker darunter vorstellt.
- IndianRunner
Cobra9 » So 29. Mär 2015, 18:58 hat geschrieben:
Fehlbehauptung mein werter IR. Da steht doch klar das genau die erwähnte Variante im Einsatz war in der Ukraine.
In dem Link steht klar:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
During 2014 and 2015 the T-72B3 tanks saw combat during a military conflict in Ukraine. At least a couple of these tanks were captured by Ukrainian armed forces and pressed into service against the Russians.
http://www.military-today.com/tanks/t72b3.htm
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nächste Fehlinfo von Dir. Es steht klar drin das die Varianten des T72 aus Russland aktiv waren.
...............................................................................................................................................
Zitat:
Pro-Russian separatist forces have also employed a number of T-72 series MBTs. Alongside T-72B
tanks, separatist forces have been documented operating T-72B Model 1989 tanks31, which Russia is
not known to have exported (Tsvetkova & Vasovic, 2014). The T-72BA and T-72B3 variants have also
been employed by separatists, with the presence of the T-72B3 being particularly noteworthy. With
Kontakt-5 ERA, an upgraded fire control system, a ballistic computer and a modern thermal sight,
the T-72B3 represents the latest T-72 model in Russian service. It was introduced in 2013, and is not
known to have been exported. One video uploaded by separatists shows a T-72B3 they claim to have
captured after fighting with Ukrainian forces. Such an example may illustrate the frequency with which
materiel appears to change between opposing sides within the conflict (‘Vesti Backstage’, 2014).
http://www.armamentresearch.com/ares-re ... aine-2014/
Wer es nicht glaubt- Zitat von S.67
..................................................................................................................................................
Also jetzt stand 2 x mal deutlich lesbar- Panzer sind in der Ukraine gesichtet worden. Wenn Du Quellen nicht lesen willst okay.
Nö steht ja nur drin aktive PZ-Bat. aus Russland aktiv waren
.....................................................................................................................................
4
http://www.rusi.org
Following their increasingly large-scale, direct and conventional involvement
in combat against Ukrainian troops in the middle of August 2014,
3
Russian
troops in Ukraine numbered between 3,500 and 6,000–6,500 by the end
of August 2014, according to different sources.
4
That number fluctuated,
reaching approximately 10,000 at the peak of direct Russian involvement
in the middle of December 2014. The Russian Ministry of Defence (MoD)
had to involve 117 combat and combat-support units to generate the
approximately 42,000 troops rotating in the vicinity of the Russo–Ukrainian
border: either stationed there, delivering artillery fire against Ukrainian
territory from Russian soil, or directly participating in combat operations on
Ukrainian sovereign territory. It is noteworthy that 104 of these 117 units
have been involved in
combat
since autumn 2014 in either one of the two
above mentioned forms – 3.5 times more than the number of military units
involved in Crimea and in southeastern Ukraine over spring and summer 2014.
https://www.rusi.org/downloads/assets/2 ... _FINAL.pdf
S4.
..................................................................................................................................
Ja es wunder nicht das Du Quellen nicht lesen willst oder kannst. Also Du hast mehr Know How zu bieten als die Autoren jeweils. Dann bring das mal ins Spiel.
Es ist doch schön das irgendwer auf einer amerikanisch gefärbten Seite behauptet das es solche Panzer ( Anzahl ? ) in der Ukraine sind. Woanders wird sogar behauptet Ukrainer hätten russische Panzer erbeutet (

....achso , jetzt verstehe ich dich erst, DAS sollen deine Belege sein?
Das du selbst an diese Propaganda glaubst ist doch ok. Aber von mir kannst du das nicht verlangen, das beleidigt meine Intelligenz.
Sie weicht in der grundsätzlichen Verwendung des Begriff "Nationalismus" vielfältig ab.Alexyessin » So 29. Mär 2015, 18:56 hat geschrieben:
Welche sind die, welche Werke haben die darüber geschrieben und wo weicht denn die genannte Quelle von diesen Theorien ab?
vergleiche:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ernest_Gellner
Ernest Gellner: Nations and Nationalism. Oxford 1983
oder:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Ulrich_Wehler
Hans-Ulrich Wehler: Nationalismus. Geschichte-Formen-Folgen. C.H. Beck, München 2005
Der Pamphleteur hat sicher mal studiert, arbeitet aber seit langer Zeit für eine Bank in wichtiger Position für deutsche Kapitalwünsche in Osteuropa, speziell Ukraine.Cobra9 » So 29. Mär 2015, 19:01 hat geschrieben:
Die Unis in Köln , Berlin oder Heidelberg sind keine Bank.
https://www.kfw-entwicklungsbank.de/Int ... 55744.html
Muss man Dir erklären, was einen seriösen Wissenschaftler ausmacht und warum der Anspruch darauf immer beendet ist, wenn sich in Schaltstelle politischer Interessen verkauft wird?
Härrlisch...du bist super! ..neben der Spur.flottemotte » So 29. Mär 2015, 17:44 hat geschrieben: Die Bundesrepublik ist verantwortlich für die Opfer des 2. Weltkriegs? Du bist wohl ein Vertreter der Zeitmaschine-Utopien?
Deine Auffassung freut die rechtsgedrehte Fraktion in D und natürlich die Völkergemeinschaft..voran die Israelis. Kurze Frage nur noch, warum legtdann Frau Merkel einen Kranz am Denkmal des unbekannten Soldaten in Moskau nieder ?
unglaublich die Putineska in D, was die sich so herbei dichten...
echt

Zuletzt geändert von Demolit am Sonntag 29. März 2015, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
flottemotte » So 29. Mär 2015, 19:11 hat geschrieben:
Der Pamphleteur hat sicher mal studiert, arbeitet aber seit langer Zeit für eine Bank in wichtiger Position für deutsche Kapitalwünsche in Osteuropa, speziell Ukraine.
Muss man Dir erklären, was einen seriösen Wissenschaftler ausmacht und warum der Anspruch darauf immer beendet ist, wenn sich in Schaltstelle politischer Interessen verkauft wird?
ach ja...auch davon hast du kleine Ahnung, hilfst dir mit dem Stricken einer Verschwörungstheorie.. Die KfW ist ein Instrument der Politik nur so mal am Rande bemerkt .... und die Politik bedient sich in den Ländern , die besser aufgestellt sind als die RU in der Politk der Wissenschaft...das tut der Wissenschaft keinen Abbruch...
echt

Ach Du glaubst also lieber Bildern die alles zeigen können. Na ja sowas kann man auch liefern. Also Bildchen sind deinem IQ zuträglicher als TexteIndianRunner » So 29. Mär 2015, 20:05 hat geschrieben:
Es ist doch schön das irgendwer auf einer amerikanisch gefärbten Seite behauptet das es solche Panzer ( Anzahl ? ) in der Ukraine sind. Woanders wird sogar behauptet Ukrainer hätten russische Panzer erbeutet () ....Bilder gibt es natürlich keine.
....achso , jetzt verstehe ich dich erst, DAS sollen deine Belege sein?
Das du selbst an diese Propaganda glaubst ist doch ok. Aber von mir kannst du das nicht verlangen, das beleidigt meine Intelligenz.

Russian Tanks T72B3 near Debaltseve
http://www.dailymotion.com/video/x2hpn4c
T-72B 113 mit Sepa Flage
https://bellingcat.checkdesk.org/en/report/672
Ukraine army captured 2 T72B3's
http://www.liveleak.com/view?i=191_1409 ... OFbrrdu.99
Tanks T72B3 in Makeevka
http://vk.com/video-75760905_171095613? ... 2bd1d5e469
Bitte hier hast Du deine Bilder
Wenn Du mal ein bischen üben willst- hier Link zu einer Site die zwar eigentlich russisch ist aber mal durch den Übersetzer gejagt wurde. Wird überigens von sehr vielen im Netz als sehr glaubhaft angesehen, auch aus Russland. Siehe da in der Liste taucht das System auch auf als Verlust auf der Sepa Seite
http://translate.google.de/translate?hl ... rev=search
flottemotte » So 29. Mär 2015, 20:11 hat geschrieben:
Der Pamphleteur hat sicher mal studiert, arbeitet aber seit langer Zeit für eine Bank in wichtiger Position für deutsche Kapitalwünsche in Osteuropa, speziell Ukraine.
Uiiii die KFW ist böse. Na ja von mir aus spielt eure Spielchen weiter und Du bist ja eh ein alter Bekannter schon.
Den Blödsinn mit der Verantwortung der Bundesrepublik für die Opfer des 2. Weltkriegs hast DU doch eingewürfelt. Wenn Du weitere Leckerlis dieser Art loswerden möchtest, bitte nicht an mich adressieren.Demolit » So 29. Mär 2015, 19:13 hat geschrieben:
Härrlisch...du bist super! ..neben der Spur.
- IndianRunner
Cobra9 » So 29. Mär 2015, 19:20 hat geschrieben:
Ach Du glaubst also lieber Bildern die alles zeigen können. Na ja sowas kann man auch liefern. Also Bildchen sind deinem IQ zuträglicher als Texte![]()
Russian Tanks T72B3 near Debaltseve
http://www.dailymotion.com/video/x2hpn4c
T-72B 113 mit Sepa Flage
https://bellingcat.checkdesk.org/en/report/672
Ukraine army captured 2 T72B3's
http://www.liveleak.com/view?i=191_1409 ... OFbrrdu.99
Tanks T72B3 in Makeevka
http://vk.com/video-75760905_171095613? ... 2bd1d5e469
Bitte hier hast Du deine Bilder
Wenn Du mal ein bischen üben willst- hier Link zu einer Site die zwar eigentlich russisch ist aber mal durch den Übersetzer gejagt wurde. Wird überigens von sehr vielen im Netz als sehr glaubhaft angesehen, auch aus Russland. Siehe da in der Liste taucht das System auch auf als Verlust auf der Sepa Seite
http://translate.google.de/translate?hl ... rev=search
Kindergarten?
Das sind Panzer irgendwo im nirgendwo, im Busch...ohne verifizierbare Zeit oder Ortsangabe. Ich kann nicht glauben das du so etwas ernsthaft postest.

http://www.wn.de/Muensterland/1882470-E ... ennzeichen
Hier hast du deine Panzer in der Ukraine.
http://www.tagesschau.de/ausland/ukrain ... pos-0.html
Ukrainische Panzer. Ohne wenn und aber.
Ach, ist die Bundesrepublik nicht verantwortlich für die Taten des Reiches, dass ihr voranging ?flottemotte » So 29. Mär 2015, 19:30 hat geschrieben: Den Blödsinn mit der Verantwortung der Bundesrepublik für die Opfer des 2. Weltkriegs hast DU doch eingewürfelt. Wenn Du weitere Leckerlis dieser Art loswerden möchtest, bitte nicht an mich adressieren.
- IndianRunner
Nein. Für den 1. Weltkrieg übrigens auch nicht.Demolit » So 29. Mär 2015, 19:34 hat geschrieben:
Ach, ist die Bundesrepublik nicht verantwortlich für die Taten des Reiches, dass ihr voranging ?
Moralzuweisungen gehen Wissenschaftsinstituten am Arsch vorbei. Die KfW ist aber nicht mal ein solches. Weiteren Gesprächsbedarf über Pamphlete derer Mitarbeiter habe ich deshalb kaum.
IndianRunner » So 29. Mär 2015, 19:40 hat geschrieben:
Nein. Für den 1. Weltkrieg übrigens auch nicht.
ach.......warum haben wir dann Zahlungen an Israel, an Griechenland, an Italien usw geleistet?
Für die Qualifikation eines Staates als Völkerrechtssubjekt sind demnach die drei Merkmale Staatsgebiet, Staatsvolk und effektive Staatsgewalt konstitutiv. Bei der bedingungslosen Kapitulation der deutschen Streitkräfte am 7. und 8. Mai 1945, welche nach Auffassung von Dieter Blumenwitz „auch nur ein militärischer Akt [war] und deshalb die rechtliche Substanz der deutschen Staatsgewalt nicht entscheidend treffen [konnte]“, wurde Deutschland faktisch dennoch jeglicher exekutiver Gewalt enthoben, existierte als völkerrechtliches Subjekt jedoch weiter.[4]
aus wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtslage ... _nach_1945
aber das alles ist für deine überragnede Intelligenz zu komplex....
echt

flottemotte » So 29. Mär 2015, 19:42 hat geschrieben: Moralzuweisungen gehen Wissenschaftsinstituten am Arsch vorbei. Die KfW ist aber nicht mal ein solches. Weiteren Gesprächsbedarf über Pamphlete derer Mitarbeiter habe ich deshalb kaum.
Sag ich doch..bar jeglicher Ahnung und neben der Spur, weil ohne irgendeinen Ansatz von Begründung dieser Ansicht des Putinesken.
echt

- IndianRunner
Du scheinst mit dem Begriff ,, Verantwortlich ,, im eigentlichen Sinne Probleme zu haben.Demolit » So 29. Mär 2015, 19:45 hat geschrieben:
ach.......warum haben wir dann Zahlungen an Israel, an Griechenland, an Italien usw geleistet?
Für die Qualifikation eines Staates als Völkerrechtssubjekt sind demnach die drei Merkmale Staatsgebiet, Staatsvolk und effektive Staatsgewalt konstitutiv. Bei der bedingungslosen Kapitulation der deutschen Streitkräfte am 7. und 8. Mai 1945, welche nach Auffassung von Dieter Blumenwitz „auch nur ein militärischer Akt [war] und deshalb die rechtliche Substanz der deutschen Staatsgewalt nicht entscheidend treffen [konnte]“, wurde Deutschland faktisch dennoch jeglicher exekutiver Gewalt enthoben, existierte als völkerrechtliches Subjekt jedoch weiter.[4]
aus wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtslage ... _nach_1945
aber das alles ist für deine überragnede Intelligenz zu komplex....
echt
Nein ich nicht DU ! denn Verantwortlichkeit beinhaltet eine Moral..die du nicht hast !!IndianRunner » So 29. Mär 2015, 19:51 hat geschrieben:
Du scheinst mit dem Begriff ,, Verantwortlich ,, im eigentlichen Sinne Probleme zu haben.

echt

ProvospamDemolit » So 29. Mär 2015, 19:46 hat geschrieben:
Sag ich doch..bar jeglicher Ahnung und neben der Spur, weil ohne irgendeinen Ansatz von Begründung dieser Ansicht des Putinesken.
echt
Immerhin gabst Du Dir im Vorbeitrag selbst die Antwort auf den Unterschied zwischen Rechtsnachfolge und Verantwortlichkeit.
- IndianRunner
Wir übernehmen Verantwortung für die Verantwortlichen. Oder um es verständlicher zu machen, Merkel ist nicht verantwortlich für Hitlers Handlungen . Trotzdem leisten wir Wiedergutmachung .Demolit » So 29. Mär 2015, 19:54 hat geschrieben:
Nein ich nicht DU ! denn Verantwortlichkeit beinhaltet eine Moral..die du nicht hast !!..du hast Putins Moralität, die sich nicht mit Moral deckt, verschluckt..
echt
Wir übernehmen Verantwortung sind aber nicht die .....
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/arc ... 23355b.jpg
........Verantwortlichen.

Wobei du beides selber nicht verstehst..sonst noch Fragen, Putinversteher ? Was verstehst du sonst ?flottemotte » So 29. Mär 2015, 19:57 hat geschrieben: Hast Du nichts drauf außer Pöbelei?
Immerhin gabst Du Dir im Vorbeitrag selbst die Antwort auf den Unterschied zwischen Rechtsnachfolge und Verantwortlichkeit.
Wo sind deine Argumente...?? Wo ???????
IndianRunner » So 29. Mär 2015, 19:59 hat geschrieben:
Wir übernehmen Verantwortung für die Verantwortlichen. Oder um es verständlicher zu machen, Merkel ist nicht verantwortlich für Hitlers Handlungen . Trotzdem leisten wir Wiedergutmachung .
Wir übernehmen Verantwortung sind aber nicht die .....
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/arc ... 23355b.jpg
........Verantwortlichen.
Falsch ! Wir sind rechtlich !!!! in der Verantwortung. Das ist etwas anderes als dir DEINE Intelligenz vorgaukelt, was du in dem von mir zitierten Post oben tust !
echt

- IndianRunner
Na siehst du, geht doch. Lerne mal mit Rosenthal.Demolit » So 29. Mär 2015, 20:02 hat geschrieben:
Falsch ! Wir sind rechtlich !!!! in der Verantwortung. Das ist etwas anderes als dir DEINE Intelligenz vorgaukelt, was du in dem von mir zitierten Post oben tust !
echt
....nicht verantwortlich.
Lach..Vergiss es. !...ich halte mich an die , die etwas besser aufgestellt sind in den Dingen...... wie Thomas Nagel, Kant und Kierkegaard..du kannst dich wie üblich an deinen subalternen Gedankenkünstlern festhalten..Putinversteher müssen das, weil die potenten Denker in den Dingen deine Auffassung ad absurdum führen..IndianRunner » So 29. Mär 2015, 20:05 hat geschrieben:
Na siehst du, geht doch. Lerne mal mit Rosenthal.
....nicht verantwortlich.
echt

Spam entfernt
- Nomen Nescio
nicht für die taten. wohl TEILS für die folgen dieser taten.Demolit » So 29. Mär 2015, 19:34 hat geschrieben:Ach, ist die Bundesrepublik nicht verantwortlich für die Taten des Reiches, dass ihr voranging ?
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Na schön das Du meine PL These unterstützen möchtest. Gracias. Lies mal nach was Nationalismus in der Sowjetunion zum Thema KPdSU inkl. KPRF zu tun hatte. Ich wünsch Dir viel Erfolgflottemotte » So 29. Mär 2015, 20:42 hat geschrieben: Moralzuweisungen gehen Wissenschaftsinstituten am Arsch vorbei. Die KfW ist aber nicht mal ein solches. Weiteren Gesprächsbedarf über Pamphlete derer Mitarbeiter habe ich deshalb kaum.
Also Texte sind eine Beleidigung für deinen IQ. Bilder sind verlangt- die sind dann auch nicht Recht. Typischer PL Troll bei allem Respekt. Du versuchst das Thema nun wieder auf andere Inhalte zu lenken, weichst aus und relativierst. Ich hab Dir jeweils Quellen geliefert, Gegenbeweis kannst Du nicht leisten oder willst Du nicht- ergo recht arme Kette an Argumenten. Gut mache ich mir einfach das ist eben dein Stil. Quellen anfragen- die passen nicht, also relativierst Du inkl. dem typischen Ausweichsmanöver. Selbst der Pro-Russland User RedEye bestritt nicht das die Russen bei den Sepas gerne helfen. Runner weiss das auch besser. Na ja wenn Du meinst. So ist das keine Diskussion sondern Nebelwerfen für Anfänger.IndianRunner » So 29. Mär 2015, 20:32 hat geschrieben:
Kindergarten?
Das sind Panzer irgendwo im nirgendwo, im Busch...ohne verifizierbare Zeit oder Ortsangabe. Ich kann nicht glauben das du so etwas ernsthaft postest.
![]()
http://www.wn.de/Muensterland/1882470-E ... ennzeichen
Hier hast du deine Panzer in der Ukraine.
http://www.tagesschau.de/ausland/ukrain ... pos-0.html
Ukrainische Panzer. Ohne wenn und aber.
- IndianRunner
Nein, ich akzeptiere Quellen die halbwegs glaubhaft sind, wirklich. Aber die Bilder sind ein Witz, da muss man schon sehr stark dran glauben WOLLEN um sie ernst zu nehmen. Panzer die irgendwo im Busch stehen, irgendwo auf einer Straße, ohne Zeitangabe...Cobra9 » So 29. Mär 2015, 20:34 hat geschrieben:
Also Texte sind eine Beleidigung für deinen IQ. Bilder sind verlangt- die sind dann auch nicht Recht. Typischer PL Troll bei allem Respekt. Du versuchst das Thema nun wieder auf andere Inhalte zu lenken, weichst aus und relativierst. Ich hab Dir jeweils Quellen geliefert, Gegenbeweis kannst Du nicht leisten oder willst Du nicht- ergo recht arme Kette an Argumenten. Gut mache ich mir einfach das ist eben dein Stil. Quellen anfragen- die passen nicht, also relativierst Du inkl. dem typischen Ausweichsmanöver. Selbst der Pro-Russland User RedEye bestritt nicht das die Russen bei den Sepas gerne helfen. Runner weiss das auch besser. Na ja wenn Du meinst. So ist das keine Diskussion sondern Nebelwerfen für Anfänger.
....dazu eine Unterschrift, irgendwo in der Ukraine.
Sorry, aber das ist nichts.
Davon abgesehen, ich bin mir sicher das Russland unterstützt, zum Glück.
Hetze rausgenommen
Bis jetzt waren alle offiziellen Bilder von der russischen Panzer - Invasion Fakes, selbst die ARD hat alte Archiv Bilder genutzt. Das sollte dir auch mal zu denken geben...
Der Ares Report ist deutlich und von Fachleuten geschrieben. Live Map und Lost Armor ist sogar von Russen akzeptiert mit denen ich in privateren Foren schreibe. Warum- weil die recht sauber schreiben von Anfang an. Was für Bilder hättest Du den erwartet- Sollen Russen drauf sein mit der Flagge winkend vor einem Ortschild in der Ukraine ? Vergiss es war eine Frage ohne die Bitte auf Antwort. Typische Masche. Quelle ist unbequem also übliches Schema.IndianRunner » So 29. Mär 2015, 21:44 hat geschrieben:
Nein, ich akzeptiere Quellen die halbwegs glaubhaft sind, wirklich. Aber die Bilder sind ein Witz, da muss man schon sehr stark dran glauben WOLLEN um sie ernst zu nehmen. Panzer die irgendwo im Busch stehen, irgendwo auf einer Straße, ohne Zeitangabe...
....dazu eine Unterschrift, irgendwo in der Ukraine.
Sorry, aber das ist nichts.
Davon abgesehen, ich bin mir sicher das Russland unterstützt, zum Glück.
Hetze rausgenommen Bis jetzt waren alle offiziellen Bilder von der russischen Panzer - Invasion Fakes, selbst die ARD hat alte Archiv Bilder genutzt. Das sollte dir auch mal zu denken geben...
Und ja ich glaube eher sowas als Dir
Russian journalists say they have been attacked while investigating reports that soldiers were secretly buried after being killed in Ukraine.
The paratroopers were buried in a village near the western city of Pskov, where they were based.
What appears to be fresh graves of the killed paratroopers were first spotted in the village by Pskovskaya Guberniya, a local newspaper.
Its journalists say they were attacked at the cemetery.
Ukrainian government officials accuse the Kremlin of helping separatists in eastern Ukraine by sending in military hardware and troops, many of them via the southern region of Rostov.
Russia denies the claims. Asked about allegations of Russian soldiers being involved in fighting in Ukraine, Foreign Minister Sergei Lavrov told a news conference on Tuesday that they amounted to "disinformation".
http://www.bbc.com/news/world-europe-28949582
Du trugst gar keine Thesen vor und Deinen 2 Verlinkungen fehlt offensichtlich die wissenschaftliche Genauigkeit. Das begründet mein Desinteresse.Cobra9 » So 29. Mär 2015, 20:28 hat geschrieben:
Na schön das Du meine PL These unterstützen möchtest. Gracias. Lies mal nach was Nationalismus in der Sowjetunion zum Thema KPdSU inkl. KPRF zu tun hatte. Ich wünsch Dir viel Erfolg
Dass und wie Parteien nationalistische Argumente propagieren können, ist allbekannt. Parteien sind aber nicht der Staat.
Der russische Despot Lenin hatte in der Zeit des ersten Weltkrieges unter anderem einige Tiraden gegen den Nationalismus gepostet, die später im gesamten Ostblock sklavisch als heilige Schriften verehrt wurden. Deswegen "geht das nicht". Den Sowjetpatriotismus kann und muss man loben. Dafür hat Stalin persönlich seinen Segen erteilt. Aber die Unterstellung eines Sowjetnationalismus ist und bleibt ein Sakrileg und eine unsägliche Dummheit, die geächtet gehört. So sieht die Welt aus, wenn marxistisch-leninistische Scheuklappen lebenslang die Grenzen des Denk- und Wahrnehmbaren waren.Cobra9 » So 29. Mär 2015, 18:10 hat geschrieben:
Genau weil es keinen Nationalismus in der Sowjetunion gab gibt es das auch nicht als Forschungsgebiet.
In: Geschichte und Gesellschaft (1982), Sonderh. 8, S. 82-103
Oder sowas:
http://www.oei.fu-berlin.de/politik/pub ... n/AP08.pdf
Ja flottemotte - die wissen alle nicht was es nicht gibt
Wer unterstellt (sic!), muss mit Ablehnung in seriösen Kreisen rechnen.MN7 » So 29. Mär 2015, 21:03 hat geschrieben:
Aber die Unterstellung eines Sowjetnationalismus ist und bleibt ein Sakrileg
Und wer ein Faktum zur Unterstellung degradiert, ist nicht seriös..flottemotte » So 29. Mär 2015, 21:22 hat geschrieben: Wer unterstellt (sic!), muss mit Ablehnung in seriösen Kreisen rechnen.
- IndianRunner
Was du glaubst ist ja für mich diesbezüglich unerheblich. Ja , Ortsschilder oder dergleichen wären hilfreich. Aber solche Bilder gibts eben nicht, und wenn dann bezeugen sie das die Panzer nicht in der Ukraine sind....Cobra9 » So 29. Mär 2015, 20:52 hat geschrieben:
Der Ares Report ist deutlich und von Fachleuten geschrieben. Live Map und Lost Armor ist sogar von Russen akzeptiert mit denen ich in privateren Foren schreibe. Warum- weil die recht sauber schreiben von Anfang an. Was für Bilder hättest Du den erwartet- Sollen Russen drauf sein mit der Flagge winkend vor einem Ortschild in der Ukraine ? Vergiss es war eine Frage ohne die Bitte auf Antwort. Typische Masche. Quelle ist unbequem also übliches Schema.
Und ja ich glaube eher sowas als Dir
- IndianRunner
Wer eine Unterstellung zum Fakt aufwertet auch nicht.jan2009 » So 29. Mär 2015, 23:14 hat geschrieben: Und wer ein Faktum zur Unterstellung degradiert, ist nicht seriös..