Kiew wird die "modifizierten" Minsker Verträge ablehnen weil sie vermutlich Gebietsabtretungen an die Rebellen beinhalten, die alten Minsker Abkommen wurden von Kiew ohnehin nicht eingehalten und so gab man den Rebellen die Möglichkeit zu weiteren Geländegewinnen.
Die Abkommen wurden von den Sepas nicht eingehalten. OSZE Berichte legen das nahe und wie meint p.r....Googel hilft.
Die USA werden an der Seite des "Neuen Europas" (Polen etc.) "Militärhilfe" leisten, wie dem Poroschenko vermutlich vorher von interessierter Seite versprochen wurde damit er die "Friedensbemühungen" ablehnt.
Echt ? Mann dein Insiderwissen möchte ich haben

Nur leider falsch. Aber wirst Du auch noch sehen.
"Militärhilfe" kann sich aber nicht alleine auf die Lieferung von Kriegsgerät beschränken sondern beinhaltet die Entsendung regulärer US-Soldaten als Ausbilder und "Militärberater" und exakt das steht im Raum
Ja wie können die USA sich erdreisten das gleiche wie Russland zu tun. Mensch ganz böse. Im überigen wird Russland anders reagieren wie Du willst. Es gibt kein Gesetz das es US Soldaten verbietet Soldaten der UA auszubilden.
und wird wie angekündigt dazu führen das Russland offiziell eingreift und russische Panzer in Richtung Kiew rollen und ja dann stehen Teile von Europa in Flammen und sind auch die baltischen Länder bedroht weil "das neue Europa" einfach nicht die Füsse still halten kann....ohne das der Bündnisfall (NATO) automatisch in Kraft tritt, aber
Russland ist vermutlich militärisch auch "einfacher" als der Irak der Überfall auf den Irak wurde ja ebenfalls durch Lügenpropaganda erfolgreich vorbereitet. Ich vermute die USA werden sich auch dieses Mal nicht vom Irrsinn abhalten lassen und die Gelegenheit die NATO zu schrotten ergreifen.
Und wieder faselt die PL vom totalen Krieg. Gefällt Dir das ?