Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Re: Sammelstrang Pegida

Beitrag von keineAhnung »

Tantris » Di 6. Jan 2015, 00:56 hat geschrieben:
Weil sie sich gegen pegida wehren, es als ¨gegenteil des christentum¨ bezeichnen.

Kann man als moslemhasser da noch christ sein und nächstenliebe vortäuschen?
Wer was wie bezeichnet,ist jedem selbst überlassen.

Und wen ich liebe oder als nächsten liebe ist wohl auch meine Sache .
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
3x schwarzer Kater
user title: Do legst di nieda

Re: 18000+

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Tantris » Mo 5. Jan 2015, 23:51 hat geschrieben:

Was willst du uns eigentlich sagen?
Dass er eine arme unterdrückte Sau ist, die kein Mensch versteht.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

[quote="[url=http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 2#p2907432]3x schwarzer Kater » Di 6. Jan 2015, 01:04[/url]"][quote="[url=http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 1#p2907411]Tantris » Mo 5. Jan 2015, 23:51[/url]"]

Was willst du uns eigentlich sagen?[/quote]

Dass er eine arme unterdrückte Sau ist, die kein Mensch versteht.[/quote]

Dann rate ich zu deutlicheren aussagen.

Den stil verbessern, heisst, den gedanken verbessern!

Nietzsche
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

frems » Mo 5. Jan 2015, 23:49 hat geschrieben: Vor allem Bogida ist ein sehr gutes Beispiel, damit auch jeder die rechtsextreme Fratze dieser "Bewegung" erkennen kann: http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 24074.html

Du kannst aber wieder mit aller Gewalt die Inhalte ignorieren, Deinen "Glauben" anwerfen und vielleicht ein paar Standardphrasen ("Alles Lüge, auch wenn ich nicht weiß, worum es geht! Das stärkt Pegida nur! We shall overcome!") um Dich werfen. ;)
Ganz ruhig. Guter Mann der Udo Ulfkotte, der weiß wie die Medien ticken war selbst lange genug dabei. Sehr sympathisch. Rechtsextrem wird nichts weil du es immer wieder so nennst, sorge dich nicht. :)
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

think twice » Di 6. Jan 2015, 01:00 hat geschrieben:
Weißt du nicht, was eine Halbwahrheit ist und bezichtigst mich der Lüge? Geh lieber schlafen. Die vielen Gegendemonstranten waren heute wohl zu viel für dich.
Du unterstellst mir was was nicht stimmt .
Was hat das mir Gegendemonstranten zu tun?
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
IndianRunner

keineAhnung » Di 6. Jan 2015, 00:04 hat geschrieben:
Wer was wie bezeichnet,ist jedem selbst überlassen.

Und wen ich liebe oder als nächsten liebe ist wohl auch meine Sache .
Na, na, na,....der Tantris liebt alle das bringt er in jedem seiner Beiträge zum Ausdruck, musst du mal drauf achten.

;)

So , gute Nacht, ich muß in die Pfurzmulde. Streitet euch nicht zu dolle, bald ist wieder Montag... :D
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

IndianRunner » Di 6. Jan 2015, 01:08 hat geschrieben:
Ganz ruhig. Guter Mann der Udo Ulfkotte, der weiß wie die Medien ticken war selbst lange genug dabei. Sehr sympathisch. Rechtsextrem wird nichts weil du es immer wieder so nennst, sorge dich nicht. :)
Also... Inhaltlich weisst du auch nicht, was am udo so toll sein sollte?

Du läufst einfach mit... Und verstehst nicht, warum andere unbedingt denken und wissen wollen?
Thales

Beitrag von Thales »

Demos und Gegendemos, Rassisten und Antirassisten, Rechts und Links, Weiße und Farbige/"Südländische", Christen und Moslems, Deutsche und Ausländer, Erwerbstätige und Arbeitslose, Akademiker und Nichtakademiker...
Genau das brauchen "die wenigen Reichen da oben" um "die vielen Armen da unten" zu beherrschen. Divide et impera.

Eine echte kapitalistische Wirtschaft gab es in Deutschland nur im 19. JH. Damals kämpften viele kreative kleine Firmen wirtschaftlich gegeneinander bis es nur noch wenige große Firmen übrig blieben und diese de facto die Konkurrenz abgeschafft haben, indem sie "Interessengemeinschaften" gebildet haben. Diese Großfirmen haben dann die Politik unterwandert und beherrscht und sie tuen es bis heute, ohne Unterbrechung. Kriege haben nichts daran geändert. Es sind immer die Gleichen da oben, bzw ihre Nachkommen. Ab und zu schafft so ein Albrecht mit seinem Discount Milliardär zu werden, aber sowas ist eher die Ausnahme.

Es war einmal möglich die Deutschen gegen die Juden zu hetzen, im Grunde ein Religionskampf, Christen gegen Juden. Ich mache mir wirklich Sorgen, dass so etwas wieder passieren kann, diesmal Christen gegen Moslems.
Warum sollte das nicht möglich sein? "Die da oben" verlieren nie. Verloren haben immer nur "die da unten".
Deswegen bin ich der Meinung, dass man den Zuzug von Ausländern reduzieren soll, sagen wir von jetzt 500.000 auf nur noch 50.000 pro Jahr.

Das sage ich als Deutscher mit Einbürgerungsurkunde, "Passdeutscher". Alle meine Großeltern haben eine andere Nationalität, kommen aus unterschiedlichen Ländern, haben sich zufällig in Rumänien (Banat, früher Österreich-Ungarn) getroffen und ich bin von dort nach Deutschland ausgewandert. Ich bin über jeden Verdacht erhaben, ein "Nationalist" zu sein. Denn ich habe keine "Nationalität".

Obwohl ich mit PEGIDA sympathisiere, hoffe ich doch, dass die Sache nicht erskaliert.
Denn es kann nicht gegen die hier in Deutschland lebenden Menschen gehen! Es geht nur um den Zuzug. Man darf mit dem Zuzug von Ausländern nicht übertreiben. Übertreibungen sind von der Politik gewollt, damit es genau diesen Zoff gibt, was jetzt mit PEGIDA und GEGEN-Pegida läuft. Während sich die Leute mit diesen Demos beschäftigen, werden die Politker "still und leise" irgendwelche Schweinereien "durchwinken". Da bin ich mir sicher. Das Spiel ist alt.

Bitte nicht vergessen:
„Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Mahatma Gandhi
"Dumm ist der Mensch, und vergesslich"
Chinesisches Sprichwort
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

IndianRunner » Di 6. Jan 2015, 00:08 hat geschrieben:
Naja, er ist als Journalist gescheitert und wirft nun mit islamfeindlichen Märchen um sich. Damit kommt er zwar nicht weit im Leben, aber immerhin reicht es scheinbar, um halbwegs über die Runden zu kommen. Leuten von Pegida kann man ja alles andrehen. Besonders lustig fand ich dies hier:
Der österreichische Alpenverein plane Gipfelkreuze durch Gipfelhalbmonde zu ersetzen. Dies behauptete Ulfkotte in seinem Buch "Heiliger Krieg in Europa". Dabei war Ulfkotte jedoch auf einen Scherz einer Wiener Künstlergruppe hereingefallen, die 2006 dem Alpenverein einen angeblichen derartigen Vorschlag des SPÖ-Politikers Omar Al-Rawi zukommen ließ.
https://www.psiram.com/ge/index.php/Udo_Ulfkotte

Und? Schon ein paar Bücher gekauft vom guten Mann?
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
IndianRunner

keineAhnung » Di 6. Jan 2015, 00:09 hat geschrieben:
Du unterstellst mir was was nicht stimmt .
Was hat das mir Gegendemonstranten zu tun?
....streng dich nicht an, so weit kannst du dein Niveau nicht senken. Lass sie einfach Recht haben...die Zeit widerlegt sie sowieso. ;)
IndianRunner

frems » Di 6. Jan 2015, 00:13 hat geschrieben: Naja, er ist als Journalist gescheitert und wirft nun mit islamfeindlichen Märchen um sich. Damit kommt er zwar nicht weit im Leben, aber immerhin reicht es scheinbar, um halbwegs über die Runden zu kommen. Leuten von Pegida kann man ja alles andrehen. Besonders lustig fand ich dies hier:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Udo_Ulfkotte

Und? Schon ein paar Bücher gekauft vom guten Mann?
Alle.

Freu dich doch das alle anderen scheitern, nur du nicht. Toll oder? So Gute Nacht...
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Tantris » Di 6. Jan 2015, 00:12 hat geschrieben:
Also... Inhaltlich weisst du auch nicht, was am udo so toll sein sollte?

Du läufst einfach mit... Und verstehst nicht, warum andere unbedingt denken und wissen wollen?
Reicht doch, dass der Udo ein Islamhasser ist. Das macht ihn symphatisch. Mehr muss man über den Udo nicht wissen. ;)
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

IndianRunner » Di 6. Jan 2015, 00:14 hat geschrieben:
Alle.

Freu dich doch das alle anderen scheitern, nur du nicht. Toll oder? So Gute Nacht...
Schön, daß Dir zu seinen Märchen nichts einfällt und Du es wieder mit kindischen Unterstellungen, die niemand getätigt hat, versuchst. So kennt man's. ;)
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Watchful_Eye

Beitrag von Watchful_Eye »

Es dürfte ihm wohl um die Pegida-Proteste gehen. Die haben allerdings mit dem zu großen Einfluss der Wirtschaft maximal am Rande zu tun.

Fun Fact: Ken Jebsen hält Pegida für eine von den USA und den Springer-Medien forcierte Aktion, um Islamfeindlichkeit zu schüren. http://kenfm.de/blog/2014/12/20/wisnewski-pegida/
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Walter Hofer
user title: Walter und sein Team

Beitrag von Walter Hofer »

think twice » Di 6. Jan 2015, 01:16 hat geschrieben:
Reicht doch, dass der Udo ein Islamhasser ist. Das macht ihn symphatisch. Mehr muss man über den Udo nicht wissen. ;)
naja, seinen Fäkalien-Dschihad sollte man noch kennen, der prägt das ganze Leben. :)
https://www.psiram.com/ge/index.php/F%C ... n-Dschihad
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Das ist ja richtig lustig! Erinnert mich an "Assgate" von PI...

http://www.pb.dietmarnaeher.de/assgate-geht-weiter/
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Walter Hofer
user title: Walter und sein Team

Beitrag von Walter Hofer »

Watchful_Eye » Di 6. Jan 2015, 01:21 hat geschrieben:Es dürfte ihm wohl um die Pegida-Proteste gehen. Die haben allerdings mit dem zu großen Einfluss der Wirtschaft maximal am Rande zu tun.

Fun Fact: Ken Jebsen hält Pegida für eine von den USA und den Springer-Medien forcierte Aktion, um Islamfeindlichkeit zu schüren. http://kenfm.de/blog/2014/12/20/wisnewski-pegida/
O-Ton Kenau dem Link:

PEGIDA ist ein von den Eliten gesteuertes Ablenkungsmanöver, um die Massen, das Fußvolk nicht nur untereinander und damit gegeneinander aufzubringen, sprich zu spalten, sondern um es parallel auf einen Europa-Kurs einzunorden, den die meisten der Teilnehmer vollkommen ablehnen, und gegen den sie neulich noch selber demonstriert haben.

In der PEGIDA-Verpackung aber, die einem Trojanischen Pferd gleicht, sind die meisten Menschen schlicht überfordert. Wer überfordert, verwirrt, und damit orientierungslos ist, bemerkt dann auch nicht, dass der Kopf von PEGIDA, Lutz Bachmann, als ferngesteuerter Anführer der SPRINGER-Presse agiert und eine kriminelle Kariere hinter sich hat. Sowas macht erpressbar. Vor allem für Geheimdienste.

Spricht hier der Neid, beim Buhlen um die Massen?
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
3x schwarzer Kater
user title: Do legst di nieda

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Watchful_Eye » Di 6. Jan 2015, 00:21 hat geschrieben:Es dürfte ihm wohl um die Pegida-Proteste gehen. Die haben allerdings mit dem zu großen Einfluss der Wirtschaft maximal am Rande zu tun.

Woran man erkennt, dass das eigentliche Problem weniger die Islamisierung des Abendlandes ist, als die Verblödung des Abendlandes
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Dr. John Becker

Beitrag von Dr. John Becker »

3x schwarzer Kater » Di 6. Jan 2015, 01:33 hat geschrieben:Woran man erkennt, dass das eigentliche Problem weniger die Islamisierung des Abendlandes ist, als die Verblödung des Abendlandes
Den Beweis dafür liefert ihr hier alltäglich ab.
Kanzlerqualle

Beitrag von Kanzlerqualle »

... Wir sollen in Deutschland muslimische Feiertage einführen , aber uns nicht vor einer Islamisierung fürchten :?: .... hab` ich da etwas falsch verstanden :?:
Dr. John Becker

Beitrag von Dr. John Becker »

Die sog. "Toleranten" üben sich hier ja fleissig an gelebter Toleranz. Was für ein erbärmlicher Haufen von Heuchlern.
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Mo 5. Jan 2015, 23:25 hat geschrieben:
Ja, 2% mit Chance. Deshalb die ganze Demo diffamieren? Kann man machen, wird aber nicht zielführend sein.
Die Zustimmung, die Pegida aus rechtsradikalen Kreisen erfährt, ist eine Tatsache. Den Vortrag von Tatsachen als Diffamierung zu bezeichnen ist widerum entweder dumm oder ein Propandakonzept, das allerdings leicht zu durchschauen ist und nur bei den Dumpfbacken greift, die sich ihre Welt sowieso selbst basteln, wie zB diese x% Nazis im Pegida-Dunstkreis. Das kannst du ruhig zur Kenntnis nehmen. Ob die nun 2% oder 20% ausmachen ist ein quantitavier, keinesfalls ein qualitativer Unterschied.
Piedro

Beitrag von Piedro »

keineAhnung » Mo 5. Jan 2015, 23:26 hat geschrieben: Das Wort Ausländer ist ja heute schon rassistisch...
Ich habe von dir schon besser durchdachte Beiträge gelesen. Es gibt immer nur ein Land, das nicht Ausland ist, das, aus dem mensch stammt. Alle anderen Länder sind Ausland, alle Bewohner dieser Länder sind Ausländer. Es kommt darauf an, wie man diesen Begriff verwendet. Stelle ich fest, daß ein Österreicher hier ein Ausländer ist, ist daran nichts rassistisches. Stelle ich fest, daß die Ausländer diese oder jene Eigenschaften haben, weil sie Ausländer sind, behaupte ich, daß Ausländer dieses oder jenes tun, weil sie Ausländer sind, beschuldige ich Ausländer einer bestimmten Denkungsart, weil sie Ausländer sind, das ist dann rassistisch.
HerrSchmidt
user title: Stadtkaninchen

Beitrag von HerrSchmidt »

Kanzlerqualle » Di 6. Jan 2015, 00:52 hat geschrieben:... Wir sollen in Deutschland muslimische Feiertage einführen , aber uns nicht vor einer Islamisierung fürchten :?: .... hab` ich da etwas falsch verstanden :?:
Sollen wir das? Ab wann denn? Und welche werden es sein? Dann kann ich die vielleicht noch in meine Urlaubsplanung einbauen.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Zunder

Beitrag von Zunder »

HerrSchmidt » Di 6. Jan 2015, 01:10 hat geschrieben:
Sollen wir das? Ab wann denn? Und welche werden es sein? Dann kann ich die vielleicht noch in meine Urlaubsplanung einbauen.
Der 11.11. wird zum Tag der Islamisierung Dresdens erklärt.
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Mo 5. Jan 2015, 23:43 hat geschrieben:
Ich bin die Ruhe selbst. Du wirkst ein wenig kurzatmig. Ich glaube garnicht das es so viele ,, Demokraten ,, sind die hier gegen eine friedliche Demo aufstehen....das wird schön aufgebauscht. Ein Strohfeuer....warten wir einfach ab, es wird sich ja zeigen.
Demokraten in Anführungszeichen? Wie niedlich! Willst du den Menschen ihre demokratische Gesinnung absprechen, weil sie keine Pegidisten sind? Laß doch die Anführungszeichen gleich weg und mach es wie die Reichsbürger: Demokraten ist schon abwertend genug.

Die Menschen stellen sich auch nicht gegen eine friedliche Demo, sie zeigen Kante gegen rassistische Hetze, islamophobische Propanda, Halbwahrheiten und Lügen, sie sprechen sich für ein friedliches, unvoreingenomenes Miteinander aus, unabhängig von Herkunft und Religion. Und jetzt fasel bloß nicht, daß sie mit radikalen Moslems oder anderen, extremistischen Vollpfosten sympatisiseren.

In Münster waren es nach Polizeiangaben 8000. Pedigisten 0. (Das sind 8000 weniger, falls dein Taschenrechner kaputt ist.)

Pegida kriegt vom Volk die Arschkarte. Leb damit.
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Mo 5. Jan 2015, 23:47 hat geschrieben:
Guter Mann der Udo.

[youtube][/youtube]

Ja, der passt trefflich neben diese Nazi-xxx, die es nicht für wichtig hält, ob es den Holocaust gegeben hat, die sich für Arbeitslager für Volksschädlinge ausgesprochen hat und voller stolz verkündet, daß sie sich von ihren Äußerungen nicht distanziert. :thumbup:
Piedro

Beitrag von Piedro »

Tantris » Mo 5. Jan 2015, 23:47 hat geschrieben:
Nach juden und moslems gehts jetzt auch gegen christen?
Wen wundert's? Das Christentum hat mit den "abendländischen Werten", von denen diese Flachpfeifen schwafeln, nichts zu tun.
Marcin
user title: Kulturchauvinist

Beitrag von Marcin »

Dr. John Becker » Di 6. Jan 2015, 01:36 hat geschrieben: Den Beweis dafür liefert ihr hier alltäglich ab.

mimimimi
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

frems » Di 6. Jan 2015, 00:43 hat geschrieben:Oh, die Aluhutträger haben es nun auch nach Dresden geschafft:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 11394.html

Was Ulfkotte sonst so treibt: https://www.psiram.com/ge/index.php/Udo ... .C3.BCchte

Damit ist er im Tal der Ahnungslosen und Leichtgläubigen wohl genau richtig, um ein bißchen Geld zu machen.

Man sollte mal alle nachgewiesenen Lügen aufzählen die der Mann so fabriziert hat, inzwischen sind es einige die sich belegen lassen.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

pikant » Mo 5. Jan 2015, 16:43 hat geschrieben:
dann stockt der Staat auf - nicht gewusst!
unter Hartz4 muss keiner in Deutschland leben und das reicht fuer ein menschenwuerdiges Leben.

Zum menschenwürdigem leben, gehört wohl auch das durchförsten der müllcontainer dazu ?
Wenn die hartzer menschenwürdig leben,dann leben unsere politnix wie die fürsten oder zaren in russland.
Volksvertreter. :D :D :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Gretel » Mo 5. Jan 2015, 09:03 hat geschrieben:
Wie immer hat Fadamo keine Ahnung von nischt.

Dann erkläre mir doch mal merkels aussenpolitik ?Du verstehst ja die merkeln besser wie ich.
Ich möchte sie ja so verstehen und vielleicht sie auch mal wählen können. :)
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
MN7
user title: Glory to Arstotzka

Beitrag von MN7 »

Watchful_Eye » Di 6. Jan 2015, 00:21 hat geschrieben:Es dürfte ihm wohl um die Pegida-Proteste gehen. Die haben allerdings mit dem zu großen Einfluss der Wirtschaft maximal am Rande zu tun.

Passt irgendwie nicht zu den "Putin, hilf uns!"-Transparenten des Mobs.
Art_Vandelay
user title: Kopf im Topf like a Lard

Beitrag von Art_Vandelay »

Ich bin auch kein großer Freund dieser Pegida-Versammlung aber Demonstrationen stören oder gar verhindern ist alles andere als Demokratisch. Ein Teufelskreis.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Art_Vandelay » Di 6. Jan 2015, 07:56 hat geschrieben:Ich bin auch kein großer Freund dieser Pegida-Versammlung aber Demonstrationen stören oder gar verhindern ist alles andere als Demokratisch. Ein Teufelskreis.

Kommt drauf an, wie es dazu kommt. Gestern in Köln waren so viele Leute da, daß es schlicht keinen Platz für den Xenophobenmarsch unter rechtsradikaler Führung gab. Beide Versammlungen waren angemeldet, meines Wissens verlief alles Ordnungsgemäß.

Blockaden, wie sie zB bei den traditionellen Nazi-Märschen durch Dresden stattfanden, sind als ziviler Ungehorsam gegen zweifelsfrei extremistische Revisionisten zu werten. So lange es dabei nicht zu gewalttätigen Ausschreitungen kommt, sehe ich da kein wirkliches Problem.

Kundgebungen werden in der Regel nicht verhindert, auch gestern in Köln war sie möglich.
Marcin

Beitrag von Marcin »

Art_Vandelay » Di 6. Jan 2015, 08:56 hat geschrieben:Ich bin auch kein großer Freund dieser Pegida-Versammlung aber Demonstrationen stören oder gar verhindern ist alles andere als Demokratisch. Ein Teufelskreis.
Es sind nur Spaziergänge, keine Demonstrationen. ;)
Marcin

Beitrag von Marcin »

Muss das bitter für die PEGIDA-Deppen sein, dass ausgerechnet ihre Idole "zu-viele-Muslime-Schmidt" und "Putin-Freund-Schröder" diese abwatschen. Schmidt ausgerechnet noch in der HartzIV-Postille BILD. Die Deppen schreien zwar Lügenpresse, aber die BILD wird trotzdem von diesen Menschen gekauft, aber nur wegen Fußball und Promis natuerlich. :D
Piedro

Beitrag von Piedro »

Snoop74 » Mo 5. Jan 2015, 23:47 hat geschrieben:Ungewiss, ob diesen Beitrag Menschen lesen, welche frei von Vorurteil sind, versuche ich es trotzdem.
Jau, das Leben ist voller Ungewissheit, es ist ein Grauen! Beim ersten Überfliegen zweifele ich allerdings daran, daß du selbst frei von Vorurteilen bist. Aber vielleicht sind deine folgenden Ausführungen ja tatsächlich sachlich und vorurteilsfrei, du hast es nur versäumt, deine Darstellung verständlich und durch prüfbare Verweise nachvollziehbar zu machen...?
Es geht um die größer werdenden Proteste gegen die Arbeit der Politik, gegen die von Politik gesteuerten Medien und den Versuch dieser, durch bewusst falsche Berichterstattungen, anhaltende Ignoranz der Politik und die Verteufelung der zunehmenden Demonstrationen.
Die anhaltende Ignoranz "der Politik" kaufe ich dir mal ganz pauschal ab, aber bewusst falsche Berichterstattung ist als blße Behauptung keine Diskussionsgrundlage. Welche Beispiele hast du denn dafür?
Ein immerselbes Argument ist der Antrieb der Demonstrationsgegner, die Fremdenfeindlichkeit.
Da hast du Recht, die Fremdenfeindlichkeit, die sich bei Pegida zeigt, treibt die Gegner hauptsächlich, aber nicht nur, an.
Niemand fragt was diese Menschen stört.Von Interesse ist nur das, was ihre Verurteilungen bestätigen, fertig.
Das ist nicht richtig, viele fragen sich, was diese Menschen stört und setzen sich auch mit dem Auseinander, was diese für Argumente halten. Journalisten bemühen sich zB diese Menschen danach zu befragen, was sie stört. Sie werden gern mal von Ordnern gestört, manchmal sogar bedroht. Aussagen dieser Menschen wurden 1:1 verbreitet, natürlich selektiv, das kann bei medialer Berichterstattung nicht anders sein. Die Organisatoren hätten jedoch die Möglichkeit, ihre eigenen Wortspenden wie auch die Äußerungen der Teilnehmer selbst öffentlich zu machen; das geschieht nicht.
Es wird nicht gesagt wieviele demonstrieren, sondern wieviele dagegen sind.
Damit hat sich deine Vorurteilsfreiheit erledigt, denn das stimmt nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, worauf sich diese Wahrnehmung stützen soll. Von Anfang an wurde komuniziert, wie viele Menschen in Dresden spazieren gehen.
Möchte man in Eigenregie ganz sachlich seine Sorgen beschreiben, so fällt dies der Zensur zum Opfer, siehe Spiegel online.
Wenn das bei Spiegel online so ist, was dahingestellt bleibt, läßt sich das nicht verallgemeinern. Hier fallen sachliche Beiträge eher nicht der Zensur zum Opfer, es steht dir also frei, mal einen sachlichen, faktengestützten Beitrag zu verfassen und dich mitzuteilen.

Und jetzt geht's los:
Ich habe genug von der Politik, wie sie uns hier geboten wird.
Frau Merkel entscheidet nichts, regiert aber dieses Land.
Fremdgesteuert irrt sie durch ihre Regierungsjahre.
Die Wirtschaft weiß, daß sie das Sagen hat, die Menschen wissen das auch.
Frau Merkel selbst ist der Meinung, sie steuert, führt, leitet, entscheidet hier über irgendwas!
Nein!
Und? Du willst die Merkelige nicht als Kanzlerin. Ich auch nicht. Aber sie wurde gewählt. Sie hat für diese Legislaturperiode das Mandat. Mit pauschalen, persönlichen Feststellungen wie "entscheidet nichts", "irrt fremdgesteuert" und "Nein!" wirst du deine Mitbürger nicht davon überzeugen, daß die Merkelige keine geeignete Kanzlerin ist. Und deine Ablehnung kannst du, wie jeder andere, mit deinem demokratischen Votum zum Ausdruck bringen. Das bewirkt aber nicht mehr als das anderer, nur, weil es deines ist. Und eine Alternative leitet sich aus purer Ablehnung auch nicht ab.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Geschätzte 10000 Demonstranten versammelten sich am 05.01.2015, um der Anti-Pegida-Demo beizuwohnen.
http://www.antennemuenster.de/beitraege.html

Pegistien (hier Müngida): 0

Mit Hirn und Herz: 10.000.

:thumbup:
Art_Vandelay
user title: Kopf im Topf like a Lard

Beitrag von Art_Vandelay »

Marcin » Di 6. Jan 2015, 08:11 hat geschrieben: Die Deppen schreien zwar Lügenpresse, aber die BILD wird trotzdem von diesen Menschen gekauft, aber nur wegen Fußball und Promis natuerlich. :D
Leider wahr, deshalb kann ich denen auch nix abgewinnen.
3074

Beitrag von 3074 »

Oh! Ein Positives Signal der Politik auf Pegida!
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... rolen.html
Die sächsische Landespolitik hat allerdings unabhängig von der Einladung an Tillich bereits zuvor auf Forderungen von Pegida reagiert. Innenminister Markus Ulbig (CDU) kündigte an, sich dafür einsetzen zu wollen, dass Tunesien als sicheres Herkunftsland eingestuft wird. Dann würden die Asylanträge von Flüchtlingen aus diesem Land vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge nicht mehr individuell geprüft.

Hintergrund dürfte die massive Kritik bei den Pegida-Demonstrationen sein, dass Flüchtlinge aus Tunesien in der Bundesrepublik Asyl beantragten, obwohl sie doch gar nicht verfolgt sein könnten – dies war immer wieder von Pegida-Demonstranten zu hören.
Stellt sich trotzdem die Frage! Warum?
Und hier die Antwort!
Hintergrund dürfte die im Juni in Dresden anstehende Wahl eines neuen Oberbürgermeisters sein, bei der Innenminister Ulbig für die CDU antritt.
Opium für das Volk! Noch schnell auf den Zug aufspringen um sich die Pfründe zu sichern! :mad2:

Die Überschrift dieses Artikel in derWelt
Das Nazi-Vokabular der Pegida-Wutparolen ist reißerisch.

Wenn man schon bei Nazivokabular sind! Erinnere ich nur an den Grünen Unhold Cem Özdemir !
Ein kurzes Zitat........27.März 1933 [...] Ich diktiere einen scharfen Aufsatz gegendie Greueltaten der Juden. Schon seine Ankündigung läßt die ganze MISCHPOKE zusammenknicken." (zit.n. J. Goebbels, Tagebücher 1930-1934).

80 Prominente setzen in BILD ein Zeichen
http://www.bild.de/politik/inland/pegid ... .bild.html
Ihr seit so fertig.....Leute die Kinder auf abgeschotteten Privatschulenschicken....nie U-Bahn fahren und in Gated Comnunnitys oder auswertigen Edelvierteln wohnen...wollen dem Volk erklären wie böse PEGIDA ist?
Das man dann noch einen latenten Nazi auflistet,über den die Bild vor nicht langer Zeit hergezogen ist,sagt schon alles.
http://www.bild.de/politik/inland/helmu ... .bild.html
Was ist dran an den Nazi-Vorwürfen? Autorin belastet den Alt-Kanzler in neuem Buch.

Dann werden unsere Medien jetzt jeden Montag ihre Schlagzeile haben ! Gut für den Umsatz! :D
Marcin

Beitrag von Marcin »

3074 » Di 6. Jan 2015, 09:50 hat geschrieben:Oh! Ein Positives Signal der Politik auf Pegida!
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... rolen.html

Stellt sich trotzdem die Frage! Warum?
Und hier die Antwort!

Opium für das Volk! Noch schnell auf den Zug aufspringen um sich die Pfründe zu sichern! :mad2:

Die Überschrift dieses Artikel in derWelt
Das Nazi-Vokabular der Pegida-Wutparolen ist reißerisch.

Wenn man schon bei Nazivokabular sind! Erinnere ich nur an den Grünen Unhold Cem Özdemir !
Ein kurzes Zitat........27.März 1933 [...] Ich diktiere einen scharfen Aufsatz gegendie Greueltaten der Juden. Schon seine Ankündigung läßt die ganze MISCHPOKE zusammenknicken." (zit.n. J. Goebbels, Tagebücher 1930-1934).

80 Prominente setzen in BILD ein Zeichen
Ihr seit so fertig.....Leute die Kinder auf abgeschotteten Privatschulenschicken....nie U-Bahn fahren und in Gated Comnunnitys oder auswertigen Edelvierteln wohnen...wollen dem Volk erklären wie böse PEGIDA ist?
Das man dann noch einen latenten Nazi auflistet,über den die Bild vor nicht langer Zeit hergezogen ist,sagt schon alles.
Was ist dran an den Nazi-Vorwürfen? Autorin belastet den Alt-Kanzler in neuem Buch.

Dann werden unsere Medien jetzt jeden Montag ihre Schlagzeile haben ! Gut für den Umsatz! :D

...nie U-Bahn fahren und in Gated Comnunnitys oder auswertigen Edelvierteln wohnen... :p :p :p
epona

Beitrag von epona »

Die gestrigen Gegendemonstrationen und die Signale von Kirche und Senat (Kölner Dom/Bradenburger Tor) sowie einiger Unternehmen (VW) waren
ein voller Erfolg.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

epona » Di 6. Jan 2015, 09:10 hat geschrieben:Die gestrigen Gegendemonstrationen und die Signale von Kirche und Senat (Kölner Dom/Bradenburger Tor) sowie einiger Unternehmen (VW) waren
ein voller Erfolg.
Wenn ich höre, dass die ersten Linken in München im Zuge einer Gegendemonstration versuchten, eine Schlägerei mit der Polizei anzetteln, dann frage ich mich, ob Pegida und die daraufhin organisierten Gegendemonstrationen nicht ebenso verwerflichen Elementen eine Plattform bieten, wie anteilig die Organisatoren der Pegidademonstrationen. Linke Schlägertrupps haben in unseren Städten ebenso wenig verloren, wie rechtsextreme Parolengröler und Schlägertrupps.

Beide Gruppen einsammeln, in eine leerstehende Fabrikhalle sperren, abschließen und nach 48 Stunden nachsehen, was noch übrig ist.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

3074 » Di 6. Jan 2015, 08:50 hat geschrieben: 80 Prominente setzen in BILD ein Zeichen

Auf die Dauer langweilen solche Schlagzeilen.
Der erste öffentliche Auftritt Michael Schumachers und Ähnliches wird Dresdner Pegida Nachrichten auf Seite 3 bis 5 verbannen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
3074

Beitrag von 3074 »

DRESDEN. Trotz der Warnung von Bundeskanzlerin Angela Merkel haben am Montag in Dresden erneut Tausende Menschen friedlich gegen den radikalen Islam und unkontrollierte Einwanderung demonstriert. Nach Schätzungen der JUNGEN FREIHEIT folgten etwa 20.000 Teilnehmer dem Aufruf des Bündnisses Pegida. Die Polizei bestätigte mindestens 18.000. Zu einem ersten Gegenprotest von SPD, Grünen und Linken kamen 150 Personen.
http://jungefreiheit.de/politik/deutsch ... n-dresden/
150 Gegendemonstranten! Gab doch erst Stütze? Oder gab es kein Geld von der Stadt! :D :D :D
Kanzlerqualle

Beitrag von Kanzlerqualle »

3074 » Di 6. Jan 2015, 08:50 hat geschrieben: .....Leute die Kinder auf abgeschotteten Privatschulen schicken....
... das ist doch das Ergebnis solcher Islamisierung , hat sich schon einer jemals mit einem Lehrer unterhalten , der eine Schulklasse mit 66 % Anteil von Ausländern vor sich hat ... es ist der Horror ...
3074

Beitrag von 3074 »

JJazzGold » Di 6. Jan 2015, 10:14 hat geschrieben:

Auf die Dauer langweilen solche Schlagzeilen.
Der erste öffentliche Auftritt Michael Schumachers und Ähnliches wird Dresdner Pegida Nachrichten auf Seite 3 bis 5 verbannen.
Das mag wohl stimmen! Aber die Teilnehmerzahl wird trotzdem steigen! :D
3074

Beitrag von 3074 »

Kanzlerqualle » Di 6. Jan 2015, 10:21 hat geschrieben: ... das ist doch das Ergebnis solcher Islamisierung , hat sich schon einer jemals mit einem Lehrer unterhalten , der eine Schulklasse mit 66 % Anteil von Ausländern vor sich hat ... es ist der Horror ...

66% Migrantenanteil! Da brauch man eher einen Dompteur! :D :p
epona

Beitrag von epona »

JJazzGold » Di 6. Jan 2015, 11:10 hat geschrieben:
Wenn ich höre, dass die ersten Linken in München im Zuge einer Gegendemonstration versuchten, eine Schlägerei mit der Polizei anzetteln, dann frage ich mich, ob Pegida und die daraufhin organisierten Gegendemonstrationen nicht ebenso verwerflichen Elementen eine Plattform bieten, wie anteilig die Organisatoren der Pegidademonstrationen. Linke Schlägertrupps haben in unseren Städten ebenso wenig verloren, wie rechtsextreme Parolengröler und Schlägertrupps.

Beide Gruppen einsammeln, in eine leerstehende Fabrikhalle sperren, abschließen und nach 48 Stunden nachsehen, was noch übrig ist.
Die vielen friedlichen Gegendemonstrationen - alles linke Schläger?

Nicht wirklich. ;)
Antworten