Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Moderator: Moderatoren Forum 3

zollagent

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von zollagent »

WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 20:25 hat geschrieben: Du ignorierst den Faschismus, was soll ich da noch begründen ?
Der müßte vorhanden sein. Etwas nicht Vorhandenes, das nur in deinem Hirn Gestalt annimmt, muß niemand ernst nehmen.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Fr 23. Mai 2014, 21:30 hat geschrieben: Nicht im Osten. Deshalb gibt es dort Probleme. Die Nazis in Kiew bedrohen diese Menschen, geht dir das am A.... vorbei weil du hier deinen privaten kleinen Spamkrieg führst?

....dutzende Beiträge hintereinander, jedesmal ein Satz. Fass dir mal an Kopf....
Welche Nazis haben denn die Menschen in der Ostukraine bedroht? Zeig mal.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
zollagent

Beitrag von zollagent »

WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 20:26 hat geschrieben: Kannst du das belegen ?
Mit Hilfe seiner Aussage ist das recht gut belegt. Da du ja vorgibst, ihn zu kennen, müßte dir also auch diese Aussage bekannt sein.
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 21:30 hat geschrieben: Ich ignoriere keinen Faschismus - du musst diesen belegen. Schaffst du das noch oder willst du dich weiterhin rumdrucksen?
Muß ich ausgerechnet Dir den Faschismus erklären ?
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

zollagent » Fr 23. Mai 2014, 21:32 hat geschrieben: Der müßte vorhanden sein. Etwas nicht Vorhandenes, das nur in deinem Hirn Gestalt annimmt, muß niemand ernst nehmen.
Das nicht vorhandene ?

[youtube][/youtube]
krokodol

Beitrag von krokodol »

Alexyessin hat geschrieben: Welche Nazis haben denn die Menschen in der Ostukraine bedroht? Zeig mal.
Die Swoboda Nazis. Die haben offen ethnische Verdrängung propagiert. Kopiert zum Lesen war vorhin der Wikipedia-Beitrag.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 21:56 hat geschrieben: Die Swoboda Nazis. Die haben offen ethnische Verdrängung propagiert. Kopiert zum Lesen war vorhin der Wikipedia-Beitrag.
Das sind keine Nazis, soweit waren wir doch schon. Lies mal lieber bei Wiki nach, was Nazis waren. Das hilft eventuell weiter.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
zollagent

Beitrag von zollagent »

WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 20:36 hat geschrieben: Muß ich ausgerechnet Dir den Faschismus erklären ?
Dein letzter Versuch ging ja ziemlich in die Hose. :D
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

WildSwan » Fr 23. Mai 2014, 21:36 hat geschrieben: Muß ich ausgerechnet Dir den Faschismus erklären ?
Du sollst deine Behauptung belegen.
odiug

Beitrag von odiug »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 16:19 hat geschrieben: Zum Beispiel bei den faschistischen Regimes in Griechenland und Portugal oder auch in Chile.
Ja klar ...weil das faschistische Griechenland, Portugal oder auch Spanien ja Mitglieder der EU waren ... oder war es nicht eher so,dass die EU, bzw damals noch EWG die Demokratie erst einfordere, bevor ueber einen Beitritt dieser Laender verhandelt werden konnte?
Lies nochmal bei WIKI nach, wie das damals war ... ;)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

In Donezk haben Paramilitärs Wahlzettel zur Wahl beschlagnahmt. Das ist also Demokratie im Verständnis der Separatisten. Tolles Kino
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 22:19 hat geschrieben:In Donezk haben Paramilitärs Wahlzettel zur Wahl beschlagnahmt. Das ist also Demokratie im Verständnis der Separatisten. Tolles Kino
Mithin kein schlechteres Demokratieverständnis als bei der selbsternannten Regierung und ihren Parlamentsstürmern.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 21:19 hat geschrieben:In Donezk haben Paramilitärs Wahlzettel zur Wahl beschlagnahmt. Das ist also Demokratie im Verständnis der Separatisten. Tolles Kino
Die wollen doch gar nicht mehr mitspielen. Und wollen auch nicht, daß andere mitspielen. Irgendwie erinnert mich das an das Verhalten der Taliban, wenn irgendwo Wahlen im Raum stehen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

ToughDaddy » Fr 23. Mai 2014, 21:22 hat geschrieben: Mithin kein schlechteres Demokratieverständnis als bei der selbsternannten Regierung und ihren Parlamentsstürmern.
Es gibt keine selbsternannte Regierung. Diese wurde vom legitimierten Parlament gewählt.
krokodol

Beitrag von krokodol »

zollagent hat geschrieben: Es gibt keine selbsternannte Regierung. Diese wurde vom legitimierten Parlament gewählt.
Vom amerikanischen? :D
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 21:56 hat geschrieben: Die Swoboda Nazis. Die haben offen ethnische Verdrängung propagiert. Kopiert zum Lesen war vorhin der Wikipedia-Beitrag.
Die seperatisten nazis haben mit ihren waffen immer nur den osze beobachtern zugewunken und
nie ein gesetz gebrochen. Die waffen hatten sie alle vorher im keller aufbewahrt.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 22:25 hat geschrieben: Vom amerikanischen? :D
Vom ukrainischen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

ToughDaddy » Fr 23. Mai 2014, 22:22 hat geschrieben: Mithin kein schlechteres Demokratieverständnis als bei der selbsternannten Regierung und ihren Parlamentsstürmern.
Auch die Partei der Regionen hat die jetzige Regierung mitgetragen.
Grasswurzel

Beitrag von Grasswurzel »

Alexyessin » Do 22. Mai 2014, 23:01 hat geschrieben: Tja, und da unterscheiden sich die Bewertungen. Ich habe nie bestritten, das es innerhalb der Swoboda und deren Umfeld Menschen gibt, die gut und gerne als Faschisten durchgehen ( Nazis würd ich so eben auch nicht sagen - historische Bewandniss ) aber das macht nicht aus der gesammten Partei Faschisten.
Dann würde mich die zusammensetzung der Partei interessieren, genau genommen den Anteil der Faschisten die eine Parteimitgliedschaft haben. Das würde mir helfen einzuschätzen in wie weit der Anteil die gesammtheit der Partei representiert.

Danke. Um dir ein wenig Arbeit abzunehmen fange ich schon mal an:
„Ihr seid ukrainische Nationalisten, ukrainische Patrioten! Ihr müsst die Helden werden, die heute die Erde unter unseren Füßen verteidigen! Sie hängten sich Gewehre um den Hals und gingen in die Wälder. Sie kämpften gegen Russen, gegen die Deutschen, gegen Judenschweine und sonstiges Gesindel, welches uns den ukrainischen Staat wegnehmen wollte! Man muss endlich die Ukraine den Ukrainern geben!“
Der Parteivorsitzende Oleh Tjahnybok.
Ein klein wenig politisch inkorrekt, Judenschweine ist doch irgendwie so 40er-mäßig.

Aber das ist ja nur der Parteivorsitzende.

Ich freue mich schon auf deine Antworten. :)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Grasswurzel » Fr 23. Mai 2014, 22:32 hat geschrieben: Dann würde mich die zusammensetzung der Partei interessieren, genau genommen den Anteil der Faschisten die eine Parteimitgliedschaft haben. Das würde mir helfen einzuschätzen in wie weit der Anteil die gesammtheit der Partei representiert.

Danke. Um dir ein wenig Arbeit abzunehmen fange ich schon mal an:
„Ihr seid ukrainische Nationalisten, ukrainische Patrioten! Ihr müsst die Helden werden, die heute die Erde unter unseren Füßen verteidigen! Sie hängten sich Gewehre um den Hals und gingen in die Wälder. Sie kämpften gegen Russen, gegen die Deutschen, gegen Judenschweine und sonstiges Gesindel, welches uns den ukrainischen Staat wegnehmen wollte! Man muss endlich die Ukraine den Ukrainern geben!“
Der Parteivorsitzende Oleh Tjahnybok.
Ein klein wenig politisch inkorrekt, Judenschweine ist doch irgendwie so 40er-mäßig.

Aber das ist ja nur der Parteivorsitzende.

Ich freue mich schon auf deine Antworten. :)
Kenne diese Aussage. Verfalle bitte nicht in den Glauben das ich in der Swoboda Musterdemokraten sehe. Diesem Schwarz-Weis-Denken widerspreche ich vehement.
Jeder Nazi ist ein Antisemit
Jeder Nazi ist ein Nationalist

aber
Nicht jeder Antisemit ist automatisch ein Nazi, genausowenig wie jeder Nationalist automatisch ein Nazi ist.

Ich halte aber die Faschismusvorwürfe ggü. Russland für deppert.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 22:30 hat geschrieben: Auch die Partei der Regionen hat die jetzige Regierung mitgetragen.
Na wenn ich Dir eine Waffe ins Gesicht halte und ein paar andere Abgeordnete rauswerfe, wählst mich bestimmt auch zum Kanzler. :rolleyes:
Ja für manche ist eben auch eine "Wahl" unter Bedrohung durch bewaffnete Nazi-Horden der Swoboda und des Rechten Sektors und Herauswerfen von Abgeordneten eine demokratische Wahl. Also zumindest bei den "Freunden", denen auch gerne Steinmeier mal die Hände schüttelt.
Nicht umsonst wurden die Swoboda-Typen mit Regierungsbeteiligung und anderen Ämtern belohnt.
Hey, dann war sogar auf der Krim alles in Ordnung als das Regionalparlament gestürmt wurde.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

ToughDaddy » Fr 23. Mai 2014, 22:37 hat geschrieben: Na wenn ich Dir eine Waffe ins Gesicht halte und ein paar andere Abgeordnete rauswerfe, wählst mich bestimmt auch zum Kanzler. :rolleyes:
Ja für manche ist eben auch eine "Wahl" unter Bedrohung durch bewaffnete Nazi-Horden der Swoboda und des Rechten Sektors und Herauswerfen von Abgeordneten eine demokratische Wahl. Also zumindest bei den "Freunden", denen auch gerne Steinmeier mal die Hände schüttelt.
Nicht umsonst wurden die Swoboda-Typen mit Regierungsbeteiligung und anderen Ämtern belohnt.
Hey, dann war sogar auf der Krim alles in Ordnung als das Regionalparlament gestürmt wurde.
Kommst du auch wieder mit der Nazi-Scheisse an?
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 22:43 hat geschrieben: Kommst du auch wieder mit der Nazi-Scheisse an?
Hey, wie Du solche Typen bezeichnest, ist mir völlig egal.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

ToughDaddy » Fr 23. Mai 2014, 22:45 hat geschrieben: Hey, wie Du solche Typen bezeichnest, ist mir völlig egal.
Die Bezeichnung Nazi ist halt falsch. Nicht nur von mir so gesehen.
franconian_dude
user title: Freigeist

Beitrag von franconian_dude »

Leute, die Wahl ist eh bald völlig egal.
Es gibt Anzeichen, dass die neu gegründete Nationalgarde, bestehend aus pro-westlichen Maidankämpfern, Nationalisten, Patrioten und Mitgliedern des rechten Sektors, sich gegen die ukrainische Armee verschworen hat.
Es gibt Anzeichen, dass nun drei Parteien kämpfen in der Ostukraine, weil die ukrainische Armee sich immer häufiger weigert, gegen die eigene Bevölkerung vorzugehen.

War der rechte Sektor vor paar Monaten gerade noch so stark, mit der Unterstützung von Maidanaktivisten die Regierung in Kiew zu stürzen, so ist es jetzt für die Nationalgarde ein Kinderspiel in Kiew zu putschen - und genau das wird passieren früher oder später, denn noch nie haben sich Faschisten wieder abwählen lassen.

Es wäre interessant zu sehen, wie sich dann der Westen verhält, wenn plötzlich in Kiew nur noch pro-westliche Faschisten das sagen hätten - aber da der Westen ja aktuell im syrischen Bürgerkrieg sogar (wieder) al-Qaida-Kämpfer unterstützt, kann die Antwort schon erahnt werden.

Naja, solang die Swoboda erst mal in Regierungsverantwortung bleibt und die Kämpfe im Osten andauern, sollte zumindest aktuell noch keine akute Putschgefahr bestehen.

[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von franconian_dude am Freitag 23. Mai 2014, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

franconian_dude » Fr 23. Mai 2014, 22:52 hat geschrieben:Leute, die Wahl ist eh bald völlig egal.
Es gibt Anzeichen, dass die neu gegründete Nationalgarde, bestehend aus pro-westlichen Maidankämpfern, Nationalisten, Patrioten und Mitgliedern des rechten Sektors, sich gegen die ukrainische Armee verschworen hat.
Es gibt Anzeichen, dass nun drei Parteien kämpfen in der Ostukraine, weil die ukrainische Armee sich immer häufiger weigert, gegen die eigene Bevölkerung vorzugehen.

War der rechte Sektor vor paar Monaten gerade noch so stark, mit der Unterstützung von Maidanaktivisten die Regierung in Kiew zu stürzen, so ist es jetzt für die Nationalgarde ein Kinderspiel in Kiew zu putschen - und genau das wird passieren früher oder später, denn noch nie haben sich Faschisten wieder abwählen lassen.

Es wäre interessant zu sehen, wie sich dann der Westen verhält, wenn plötzlich in Kiew nur noch pro-westliche Faschisten das sagen hätten - aber da der Westen ja aktuell im syrischen Bürgerkrieg sogar (wieder) al-Qaida-Kämpfer unterstützt, kann die Antwort schon erahnt werden.

Naja, solang die Swoboda erst mal in Regierungsverantwortung bleibt und die Kämpfe im Osten andauern, sollte zumindest aktuell noch keine akute Putschgefahr bestehen.

Vielleicht glaubts ja jemand, wenn du noch etwas dicker übertreibst, kamerad putin-hat-immer-recht?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

franconian_dude » Fr 23. Mai 2014, 22:52 hat geschrieben:Leute, die Wahl ist eh bald völlig egal.

Ganz ehrlich - geht's ein wenig polemischer?
franconian_dude

Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 22:54 hat geschrieben: Ganz ehrlich - geht's ein wenig polemischer?
Das sagt der OberSuli hier .. was eigentlich dein Ziel? 100.000 Müll-Postings? ... ts, ts, ts ... was ein Vollpfostenmoderator, nicht zu fassen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

franconian_dude » Fr 23. Mai 2014, 22:58 hat geschrieben: Das sagt der OberSuli hier .. was eigentlich dein Ziel? 100.000 Müll-Postings? ... ts, ts, ts ... was ein Vollpfostenmoderator, nicht zu fassen.
Was soll denn jetzt dieses ad personam? Mit was hast du bei mir ein Problem? -sag ehrlich raus. Bleibt auch stehen. Aber bitte konstruktive Kritik an meiner politischen Meinung.
franconian_dude

Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 23:02 hat geschrieben: Was soll denn jetzt dieses ad personam? Mit was hast du bei mir ein Problem? -sag ehrlich raus. Bleibt auch stehen. Aber bitte konstruktive Kritik an meiner politischen Meinung.
Du bist doch der Oberpolemiker hier mit deinen einzeiligen Dauerspamattacken. Das hat doch der letzte Volltrottel hier schon kapiert. Du scheinst der letzte zu sein, dem das noch nicht aufgefallen ist ... ich glaub es ja net .. ne Leutz, erst mal drübber schlafen, aber das Forum tu ich mir wahrscheinlich net mehr lang an.
Zuletzt geändert von franconian_dude am Freitag 23. Mai 2014, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

franconian_dude » Fr 23. Mai 2014, 23:06 hat geschrieben: Du bist doch der Oberpolemiker hier mit deinen einzeiligen Dauerspamattacken. Das hat doch der letzte Volltrottel hier schon kapiert. Du scheinst der letzte zu sein, dem das noch nicht aufgefallen ist ... ich glaub es ja net .. ne Leutz, erst mal drübber schlafen, aber das Forum tu ich mir wahrscheinlich net mehr lang an.
Welche Dauerspamattacken denn? Erkläre doch das mal. Ich frage dich nochmal, mit was genau hast du ein Problem bei mir? Das ich dir widerspreche in der Ansicht alles wäre "US" gesteuert? Und warum kannst du das nicht ohne billigen ad personam?
franconian_dude

Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 23:09 hat geschrieben: Welche Dauerspamattacken denn? Erkläre doch das mal. Ich frage dich nochmal, mit was genau hast du ein Problem bei mir? Das ich dir widerspreche in der Ansicht alles wäre "US" gesteuert? Und warum kannst du das nicht ohne billigen ad personam?
Die Einzeiler-Kindergarten-Spam-Psychoattacken kannste mit dem User krokodol weitermachen - vielleicht reicht es dann auch zu einer zweiten Verwarnung. Mir scheint dir ist eh langweilig und bist nur auf Provokation aus.
Nicht zu fassen dieser Vollpfost. War die letzte Antwort hier an den völlig fehlbesetzten Moderator.

... und los, jetzt hast für immer bei mir das letzte Wort, ich bin raus bei dir und zwar FÜR IMMER!
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Putin hat erklärt, die ukrainische Präsidentschaftswahl respektieren zu wollen.

Allein, es fehlt der Glaube. Es wäre ja nicht gerade die erste Lüge und der größte antifaschistische Friedensfürst aller Zeiten ist ohnehin wenig glaubwürdig. Der Kreml ist ideologisch betrachtet nationalistisch und "Putins rechte Freunde" (SPIEGEL-Titel) wissen das auch. Es ist eine gegenseitige Liebe.
Europas Nationalisten kommen auch überdurchschnittlich häufig bei "Russia Today" zu Wort, Wladimir Putins englischsprachigem Propaganda-Sender.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 67155.html
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Wann zieht Putin seine Truppen von der ostukrainischen Grenze ab?t
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Grasswurzel

Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 22:37 hat geschrieben: Kenne diese Aussage. Verfalle bitte nicht in den Glauben das ich in der Swoboda Musterdemokraten sehe. Diesem Schwarz-Weis-Denken widerspreche ich vehement.
Jeder Nazi ist ein Antisemit
Jeder Nazi ist ein Nationalist

aber
Nicht jeder Antisemit ist automatisch ein Nazi, genausowenig wie jeder Nationalist automatisch ein Nazi ist.

Ich halte aber die Faschismusvorwürfe ggü. Russland für deppert.
Ich hatte dich um Belege gebeten da die Faschisten innerhalb der Partei eine Minderheit darstellen.
Du hast es selber zitiert.

Ich habe dir sogar einen Teil der Arbeit abgenmme und auf den Parteivorsitzenden bezug genommen.
Was natürlich auf keinen Fall einen Rückschluss auf die Partei an sich zulässt. Man kann auch zufällig in das Amt gekommen sein. Irgendwie.

Also bitte - belege deine Behauptung mit entsprechenden Quellen.

Wie gesagt ich freue mich schon auf deine Ausführungen,
Deine Einlassung über Antisemiten die keine Nazis sind, sind schon ein äußerst unterhaltsamer Anfang.
Ich bebe geradezu vor Erwartung. :)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

franconian_dude » Fr 23. Mai 2014, 23:15 hat geschrieben: Die Einzeiler-Kindergarten-Spam-Psychoattacken kannste mit dem User krokodol weitermachen - vielleicht reicht es dann auch zu einer zweiten Verwarnung. Mir scheint dir ist eh langweilig und bist nur auf Provokation aus.
Nicht zu fassen dieser Vollpfost. War die letzte Antwort hier an den völlig fehlbesetzten Moderator.

... und los, jetzt hast für immer bei mir das letzte Wort, ich bin raus bei dir und zwar FÜR IMMER!
Okay, wir alle hier stellen fest, das du Kritik weder sachlich noch vernünftig anbringen kannst. Ich finde das Schade, denn ich hätte gerne gewusst, wo dein Problem liegt, das du hier mit mir hast.
Nun, du weigerst dich also mir deine ad personam Vorwürfe zu belegen. Einzeiler-Kindergarten-Spam-Psychoattacken. WO?
Und ich bin auf Provokation aus? Bitte belege dies doch.
Ich glaub eher, reine Vermutung, das du ein Problem damit hast, das ich nicht auf diese US-Bashing Schiene einsteige, das ich bewusst Uli Hoeneß als Avatar habe und du schlichtweg ein Problem mit Baiern hast.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Grasswurzel » Fr 23. Mai 2014, 23:21 hat geschrieben: Ich hatte dich um Belege gebeten da die Faschisten innerhalb der Partei eine Minderheit darstellen.
Umkehrschluss läuft nicht. Belege du erstmal das es so ist.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

JJazzGold » Fr 23. Mai 2014, 23:18 hat geschrieben:Wann zieht Putin seine Truppen von der ostukrainischen Grenze ab?t
Das sind doch Grenzschützer. Pro-aktive Verteidigungseinheiten.....
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

DarkLightbringer » Fr 23. Mai 2014, 23:16 hat geschrieben:Putin hat erklärt, die ukrainische Präsidentschaftswahl respektieren zu wollen.

Allein, es fehlt der Glaube. Es wäre ja nicht gerade die erste Lüge und der größte antifaschistische Friedensfürst aller Zeiten ist ohnehin wenig glaubwürdig. Der Kreml ist ideologisch betrachtet nationalistisch und "Putins rechte Freunde" (SPIEGEL-Titel) wissen das auch. Es ist eine gegenseitige Liebe.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 67155.html
Respektieren bedeutet nicht anerkennen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
odiug

Beitrag von odiug »

ToughDaddy » Fr 23. Mai 2014, 21:22 hat geschrieben: Mithin kein schlechteres Demokratieverständnis als bei der selbsternannten Regierung und ihren Parlamentsstürmern.
Die Parlamentsstuermer waehlen doch erst am kommenden Sonntag, bzw lassen waehlen.
Deren Demokratieverstaendnis kann sich also noch beweissen, und das immerhin unter den Augen der OSZE, was weder in der Krim noch in der Ost Ukraine moeglich war.
Tantris

Beitrag von Tantris »

"Einzeiler-Kindergarten-Spam-Psychoattacken.".... find ich cool! Man kann über franco sagen, was man will, aber, was fantasie betrifft, ist er der interessanteste der gesamten putin-hat-immer-recht-fraktion.

Solche wortschöpfungen werden wir bei satori, general oder rucika niemals lesen!

Sobald nicht nur die offizielle propaganda nachgeplappert wird, sondern die junges sich selber was ausdenken, wirds interessant.

In einem anderen thread hat freigeist von "annektionsgelüsten der eu-ler" gesprochen. Seitdem er nach belegen gefragt wurde, läuft er amok. Ja... das abweichen vom propagandanachplappern birgt risiken... :)
Grasswurzel

Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 23:23 hat geschrieben: Umkehrschluss läuft nicht. Belege du erstmal das es so ist.
Das habe ich in den letzten Minutem bereits getan als ich den Parteivorsitzenden zitiert habe.

Meinst du das der Mann durch irgendeinen obskuren Zufall Vorsitzende wurde?

Du kannst natürlich ausführen warum jemand der "Judenschweine" im Sprachberauch führt jemand ist ... ähhhh ... der ähhh ... naja Vorsitzender dieser Partei wurde.

Bestimmt total witzig die Story. Ich bin voll vor Vorfreude.

:)
franconian_dude

odiug » Fr 23. Mai 2014, 23:31 hat geschrieben: Die Parlamentsstuermer waehlen doch erst am kommenden Sonntag, bzw lassen waehlen.
Deren Demokratieverstaendnis kann sich also noch beweissen, und das immerhin unter den Augen der OSZE, was weder in der Krim noch in der Ost Ukraine moeglich war.
Zumindest auf der Krim gab es eine Einladung, die man dankend abgelehnt hat.
Also, einladen, nicht hingehen und hinterher mit dem Finger drauf zeigen find ich ziemlich unredlich - wie früher im Sandkasten.
... und das Referendum in der Ostukraine wurde doch vorab schon für ungültig erklärt von der OSZE, wobei ich sagen muss, dass ich dieses Referendum für wesentlich demokratischer halte als die radikalen, rechten Parlamentsstürmer.
Zuletzt geändert von franconian_dude am Freitag 23. Mai 2014, 23:42, insgesamt 2-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Grasswurzel » Fr 23. Mai 2014, 23:39 hat geschrieben: Das habe ich in den letzten Minutem bereits getan als ich den Parteivorsitzenden zitiert habe.

Meinst du das der Mann durch irgendeinen obskuren Zufall Vorsitzende wurde?

Du kannst natürlich ausführen warum jemand der "Judenschweine" im Sprachberauch führt jemand ist ... ähhhh ... der ähhh ... naja Vorsitzender dieser Partei wurde.

Bestimmt total witzig die Story. Ich bin voll vor Vorfreude.

:)
Waren diese Aussagen vor oder nach seiner Wahl. Wieviel haben abgestimmt?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

franconian_dude » Fr 23. Mai 2014, 23:40 hat geschrieben: und das Referendum in der Ostukraine wurde doch vorab schon für ungültig erklärt von der OSZE, wobei ich sagen muss, dass ich dieses Referendum für wesentlich demokratischer halte als die radikalen, rechten Parlamentsstürmer.
Und warum? Kannst du das sachlich darlegen?
Grasswurzel

Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 23:43 hat geschrieben: Waren diese Aussagen vor oder nach seiner Wahl. Wieviel haben abgestimmt?
Ich hatte dich gebeten den Anteil an Faschisten in der Regierungspartei Swoboda zu bennen und zu begründen.

Ich habe zunehmend den Eindruck das du dich dazu nicht äußen willst.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Grasswurzel » Fr 23. Mai 2014, 23:56 hat geschrieben: Ich hatte dich gebeten den Anteil an Faschisten in der Regierungspartei Swoboda zu bennen und zu begründen.

Ich habe zunehmend den Eindruck das du dich dazu nicht äußen willst.
Der Ball liegt bei dir. Deine Behauptung war ja Faschisten/Nazis. Nicht meine. Also, waren diese Aussagen vor oder nach seiner Wahl? Wieviele haben abgestimmt?
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Tantris » Fr 23. Mai 2014, 22:32 hat geschrieben:"Einzeiler-Kindergarten-Spam-Psychoattacken.".... find ich cool! Man kann über franco sagen, was man will, aber, was fantasie betrifft, ist er der interessanteste der gesamten putin-hat-immer-recht-fraktion.

Solche wortschöpfungen werden wir bei satori, general oder rucika niemals lesen!

Sobald nicht nur die offizielle propaganda nachgeplappert wird, sondern die junges sich selber was ausdenken, wirds interessant.

In einem anderen thread hat freigeist von "annektionsgelüsten der eu-ler" gesprochen. Seitdem er nach belegen gefragt wurde, läuft er amok. Ja... das abweichen vom propagandanachplappern birgt risiken... :)
...Fantasie? Das ist Realität, jeder der den Thread begutachtet sieht es.
Grasswurzel

Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 23:59 hat geschrieben: Der Ball liegt bei dir. Deine Behauptung war ja Faschisten/Nazis. Nicht meine.
Ich habe meine Aussage bereits begründet.

Im Gegenstz zu dir.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Grasswurzel » Sa 24. Mai 2014, 00:11 hat geschrieben: Ich habe meine Aussage bereits begründet.

Im Gegenstz zu dir.
Nein, du hast nicht begründet, warum es Nazis sind. Tut mir leid.
Antworten