Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !

Moderator: Moderatoren Forum 5

Tantris
user title: Sihanoukville

Re: Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !

Beitrag von Tantris »

Franco Frascella » Mo 12. Mai 2014, 06:05 hat geschrieben:Sag mir erst mal, was VTs sind, habe da echt ne Bildungslücke
Ich weiss... die bildung ist nicht so dein spezialgebiet... genausowenig die medienkompetenz. Und in die stadtbücherei gehen um ein konversationslexikon zu benutzen? auch nicht so dein dingens, was?

Kein problem, ich kann helfen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie

aber mal im Ernst, sag mal was über die negative Umfairteilung in der Plutokratie - da warte ich schon länger drauf. VTs = Voll Trolls?
Das ist hier nicht das thema, und so leicht entkommst du mir auch nicht.

Steh zu dem, was du gesagt hast! du hast satori bei einer sehr unwahrscheinliche aussage unterstützt, nun komme bitte mit den belegen, bevor du unauffällig das thema wechselst! Geht das?
logiCopter
user title: kommt in den Himmel

Beitrag von logiCopter »

frems » Sa 10. Mai 2014, 18:13 hat geschrieben: Der Botschafter ist immer schlimmer als die Botschaft.
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Du rutschst jetzt also auch in die Verschwörungsszene völlig ab. Schade. Hast mal vernünftige Beiträge geschrieben. Aber wenn Du unbedingt NPD-Links haben willst: http://www.npd-mv.de/index.php?com=news ... =674&mid=8

Russland toll, Deutschland, pardon, BRD doof. ;)
Ich versuche es am besten nochmal. Vielleicht geht der Link ja jetzt. :)
https://www.facebook.com/npd.de/posts/10151517662984584
Ich kopiere am besten den Text gleich mal hier raus, falls die Seite wieder plötzlich "nicht angezeigt werden kann".
Man will doch schließlich wissen, wer die neuen Freunde unserer Frau Merkel in Kiew sind, die sie mit Milliarden unserer Steuergelder unterstützen will, und wie sie zur NPD stehen, oder etwa nicht ? :cool:

Zitat: Der 1991 gegründeten Partei „Swoboda“ gelang bei den Parlamentswahlen 2012 mit 10,4 Prozent erstmals der Sprung in die „Werchowna Rada“ (Nationalparlament der Ukraine). Ihre 37 Abgeordneten haben nach der Wahl mit der Klitschko-Partei UDAR und der Partei „Vaterland“ Julija Tymoschenkos ein Oppositionsbündnis gegen die regierende „Partei der Regionen“ des ukrainischen Präsidenten Wiktor Janukowytsch und die diesen unterstützenden Kommunisten gegründet. ... Auf europäischer Ebene ist „Swoboda“ mit der British National Party (BNP) aus England, der „Jobbik“ aus Ungarn, der „Fiamma Tricolore“ aus Italien und Europaabgeordneten des Front National (FN) aus Frankreich in der „Allianz der Europäischen nationalen Bewegungen“ verbündet. (tho.)
Die NPD-Fraktion empfing am 29. Mai 2013 eine parlamentarische Delegation der nationalen Partei „Swoboda“ aus der Ukraine im Sächsischen Landtag. Angereist waren, zusammen mit dem Auslandsreferenten und Bundesgeschäftsführer der NPD, Jens Pühse, der junge Kiewer Parlamentsabgeordnete Mychajlo Holowko sowie zwei Stadträte aus Ternopil. Der Ternopiler Bürgermeister Sergij Nadal, der der NPD-Parteizeitung „Deutsche Stimme“ erst kürzlich ein Interview gegeben hatte, mußte aufgrund wichtiger Haushaltsverhandlungen seine Teilnahme bedauerlicherweise kurzfristig absagen.
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

frems » Mo 12. Mai 2014, 00:02 hat geschrieben: Nein?

[youtube][/youtube]

Langfassung:

Vor allem das Ende muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ja? Und jetzt? Für mich wirkt er einfach extrem genervt davon, dass ihm dieser lächerliche Vorwurf des Antisemitismus' immer wieder gemacht wird.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
prime-pippo

frems » Mo 12. Mai 2014, 01:13 hat geschrieben: Seine Aussage, der Holocaust sei eine PR-Erfindung, die zu seiner Kündigung führte, ist schon mehr als grenzwertig.
Also noch einmal, was er denn wirklich gesagt hat: :rolleyes:

Er sagte, dass er wisse, wer die Holocaust-Propaganda erfunden habe. Er meint damit Edward Bernays, welcher (seiner Meinung nach) die theoretische Grundlage dafür lieferte, die Deutschen gegen "die Juden" aufzuhetzen.

Und du wirst doch nicht bestreiten, dass die Judenverfolgung eine geplante Kampagne war?

Edward Bernays dazu: I knew that any human activity can be used for social purposes or misused for antisocial ones. Obviously the attack on the Jews of Germany was no emotional outburst of the Nazis, but a deliberate, planned campaign

Verstehst du jetzt, wie Jebsens Aussage gemeint ist? :?
Zuletzt geändert von prime-pippo am Montag 12. Mai 2014, 08:44, insgesamt 2-mal geändert.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Franco Frascella
user title: Off wegen der Zensur hier

Beitrag von Franco Frascella »

Hey, ich habe hier schon öfter niedergeschrieben dass ich mich ganz klar zu den Verschwörungstheoretikern zähle, keine Frage, für mich ist die Welt nicht so simpel gestrickt wie für dich, denn ich kann tatsächlich einige Verschwörungen dokumentieren und dazu brauche ich nur ehemalige NSA-Mitarbeiter zu zitieren.

Und außerdem, wer glaubt, das die Regierungen ab Helmut Kohl (davor war ich noch etwas sehr jung), Politik im Sinne des Amtseides gemacht hat, dem empfehle ich sich einmal diesbezüglich untersuchen zu lassen und um ehrlich zu sein, wer behauptet, dass die Banken gerettet werden müssen um die Sparguthaben der Sparer zu retten, der erzählt die maximale Unwahrheit, denn gerettet wurden primär, die Zockverluste von Wohlhabenden gerettet und damit auch die Schulden breiter Bevölkerungsschichten und die Zockschulden, hat die Murksel ja bekanntlich sozialisiert. Keine "treffende Verschwörungstheorie?" Ich habe noch bessere.
Tantris » Mo 12. Mai 2014, 05:23 hat geschrieben: Ich weiss... die bildung ist nicht so dein spezialgebiet... genausowenig die medienkompetenz. Und in die stadtbücherei gehen um ein konversationslexikon zu benutzen? auch nicht so dein dingens, was?

Kein problem, ich kann helfen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie

Das ist hier nicht das thema, und so leicht entkommst du mir auch nicht.

Steh zu dem, was du gesagt hast! du hast satori bei einer sehr unwahrscheinliche aussage unterstützt, nun komme bitte mit den belegen, bevor du unauffällig das thema wechselst! Geht das?
Das Wohlergehen eines Einzelnen, ist genau so wichtig, wie das Wohlbehagen der gesamten Menschheit - nie wieder Krieg und schon gar nicht gegen Russland.
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

frems hat geschrieben: Glaub ich auch nicht. Er hat seine kleine, überschaubare Nische, mit der er gut über die Runden kommt. Er ist ja auch davon abhängig, daß solche Figuren ihm treu bleiben und ihm Geld zukommen lassen. Ob er ein Holocaustleugner ist, weiß ich nicht. Seine Aussage, der Holocaust sei eine PR-Erfindung, die zu seiner Kündigung führte, ist schon mehr als grenzwertig.
Du hingst mal wieder nur hinterher und läßt Dich blindlinks verarschen ohne zu prüfen ;)

Genau das meinte ich in meinen Beiträgen zuvor!

Hier mal ein paar Infos für Dich, vielleicht denkst Du ja mal drüber nach?!

http://kenfm.de/blog/2014/04/29/klarstellung/

Man kann sich nur an den Kopf fassen, wenn man sich die extrem unprofessionellen Berichte über das durchliest, was auf den Mahnwachen an System-, sprich Kapitalismuskritik gesagt wurde. Aber anstatt sich inhaltlich auseinander zu setzen, schreibt die Presse eher über das Aussehen der Redner oder dichtet ihnen irgend eine Braune-Eso-Vita an. Erbärmlich.

Auffällig ist, dass die BILD diesmal gar nicht den Schergen machen muss. Diese Aufgabe der totalen Verleumdung teilen sich „seriöse“ Medien. So behauptete der Deutschlandfunk über mich:

“So trat der vom RBB wegen antisemitischer Äußerungen gefeuerte Moderator Ken Jebsen dort auf“.

Ist das so? Bitte erbringen Sie dafür den Beweis. Wo steht schwarz auf weiß, dass ich absetzt wurde, da ich mich antisemitisch geäussert habe?

“Die Zeit” behauptet z.B. immer wieder, ich hätte behauptet, der Holocaust sei reine P.R. gewesen, hätte also nie statt gefuden. Habe ich das auch nur ein einziges Mal gesagt? Das wäre dann ja ein Straftatbestand. Das Leugnen des Holocaust ist in der BRD nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
Wer die Shoah leugnet, bekommt automatisch Besuch vom Staatsanwalt.

Warum war in all den Jahren nie ein Staatsanwalt auch nur in der Nähe der KenFM-Redaktion, werte Zeit-Redaktion? Lassen Sie es mich abkürzen. Sie beugen schlechter Recherche vor, indem Sie gar nicht recherchieren. Sie lügen, erfinden und verleumden. Im Auftrag. Ihre ZEIT läuft ab.
Franco Frascella

Bakelit » Mo 12. Mai 2014, 07:50 hat geschrieben:Lach......du hast etwas Besseres?

Genau ! Du zeigst wunderbar auf, wie der geneigte Leser den schmalen Unterschied in der Bedeutung von besser und besessen erkennen kann.

Besser noch, du bist das Beste, was einer wirrtuellen Welt passieren kann. Im Zoo haben auch diese Exemplare ein zu bestaunendes Plätzchen..

echt :) :)
Meinst du mich? Scheint wohl so zu sein, denn ich war der einzige, der von etwas besserem geschrieben hat.

O. K. mal sehen, ob du mehr als hohle Frasen dreschen kannst - bitte widerlege mir folgende Verschwörungstheorie mit Sachargumenten und wenn möglich mit handfesten beweisen:
World Trade Center: Die Wahrheit kommt ans Licht
Feuerwehrleute arbeiten direkt im Flammeninferno, Menschen hören Explosionen, die es nicht geben darf und Stahl schmilzt, wo er eigentlich nicht Schmelzen kann - ein gutes Jahr nach der Katastrophe von New York werden die offiziellen Erklärungen immer deutlicher Lügen gestraft.
Von: Benjamin Seiler

Schutt wird zu Gold

Das stört Larry Silverstein nicht. Er ist nämlich damit beschäftigt, aus dreieinhalb Milliarden Dollar das Doppelte zu machen. Eigentlich müßte Larry Silverstein ein am Boden zerstörter Mann sein. Der 11. September 2001 ebnete nicht nur sein 47-stöckiges Gebäude WTC 7 ein, sondern machte auch noch die beiden 110 Stockwerke hohen Zwillingstürme des World Trade Centers dem Erdboden gleich. Diese hatte er am 26. Juli 2001 gerade für die nächsten 99 Jahre gepachtet.

48 Tage später sitzt Larry Silverstein auf einem Haufen Schutt - der ihm nun Milliardenprofite einbringen wird. Zusammen mit seinem australisch-israelischen Partner Frank Lowy konnte sich Silverstein die Pacht der Zwillingstürme zu einem äußerst vorteilhaften Preis sichern. Dabei half ihm seine langjährige Freundschaft zu Lewis Eisenberg, der den Deal ausgehandelt hatte. Eisenberg war nämlich Vorsitzender der Hafenbehörde von New York und New Jersey gewesen, jener staatlichen Institution, der das World Trade Center gehörte.

Lesen Sie auch diese Artikel:

Was geschah wirklich bei WTC 6 & 7?
9/11: Auf der Spur eines großen Schwindels
9/11 - Ein Computerverbrechen?
9/11: Die Verschwörung hinter der Verschwörung

Silverstein und Eisenberg kennen sich von jener Zeit, als beide leitende Funktionen bei United Jewish Appeal hatten, einer jüdischen Wohltätigkeitsorganisation, die laut dem Journalisten Christopher Bollyn Milliarden umsetzt. Lewis Eisenberg war zudem Vizepräsident des stärksten Armes der Israellobby, dem American Israel Public Affairs Committee (siehe Die Israel-Lobby). Heute ist Eisenberg der wichtigste Spendeneintreiber für die Republikanische Partei von Präsident Bush. Immobilientycoon Larry Silverstein wird nun bald im Geld schwimmen, weil das von ihm gepachtete Grundstück des World Trade Centers für 3.55 Milliarden Dollar versichert war. Das ist Silverstein jedoch nicht genug. Seine Anwälte argumentieren, daß der 11. September im Grunde genommen zwei Versicherungsfälle darstelle, weil ja auch zwei Flugzeuge in die Türme eingeschlagen hätten. Also müsse auch die doppelte Versicherungssumme ausbezahlt werden. Harold Rubenstein, der Sprecher von Silversteins Immobilienkonzern, ist zuversichtlich, daß man vor Gericht gewinnen werde.

Einen Wehrmuts-Tropfen gibt es allerdings: Am 14. Januar 2002 hatte eine Gläubigerfirma von Silverstein beim State Supreme Court in Manhattan eine Klage gegen ihn eingereicht. Der Grund: Er habe die für den 11. September bereits ausbezahlten Versicherungsgelder zum Teil illegal verwendet. Konkret wirft man Silverstein vor, er habe mit dem Geld Lobbyisten in Albany und Washington bezahlt und damit versucht, seine Haftung gegenüber den Opfern der Katastrophe zu begrenzen.
--- Ende des vollständigen Artikels ---

Dieser Artikel wurde komplett der ZeitenSchrift-Druckausgabe Nr. 36 entnom
http://www.zeitenschrift.com/artikel/wo ... 3ByXShfa0M
O. K. ich habe jetzt nur den Schlussteil gepostet aber bitte widerlege mir mit Fakten und möglichst mit Belegen, wie ein 47-stöckiges Hochhaus, dass zudem Sitz der US-Bankenaufsicht war und dem Secret Service als Zentrale diente und die stärksten Stahlamierungen im ganzem Umkreis hatte - wie kann dieses Gebäude in der Art und Weise einstürzen, wie es geschehen ist ohne dass es gesprengt wurde und dass die beiden Tower auch noch ausgerechnet wie bei einer Sprengung quasi auf der Grundfläche des Gebäudes fallen und nicht kippen, dafür hätte ich auch gerne eine Erklärung, vielen Dank.
Das Wohlergehen eines Einzelnen, ist genau so wichtig, wie das Wohlbehagen der gesamten Menschheit - nie wieder Krieg und schon gar nicht gegen Russland.
Walter Hofer
user title: Walter und sein Team

Beitrag von Walter Hofer »

Franco Frascella hat geschrieben: » Mo 12. Mai 2014, 09:11
Okay, die Erklärung ist nun wirklich nicht schwer und kann mit etwas Nachdenken durch phys. Gesetze erklärt werden, die ja bekanntlich nicht jedermanns Stärke sind.
Hier wird schlicht der Begriff/Größe "Kraft, Masse" mit dem Begriff/Größe "(kin.) Energie" verwechselt.
Das Ergebnis ist leider unspektakulär und für eine VT sehr enttäuschend bis ernüchternd. Ich komme darauf zurück.
Zuletzt geändert von Walter Hofer am Montag 12. Mai 2014, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Satori » Montag 12. Mai 2014, 01:26 hat geschrieben: Die Mogelpackung der NATO-gelenkten Medien lässt sich heute schon öffnen:

"War against terror" Überall, wo die die NATO bisher engagiert war, manchmal auch die USA ohne NATO, da blüht jetzt Demokratie. :D

Nicht wahr ?

.
Die Allianz sagt klar, was sie ist - eine Allianz zur Verteidigung der Gemeinschaft. Sie geht nicht auf die Straße, um für Frieden zu demonstrieren und Gazprom die Schuld an allen Kriegen zuzuschreiben und sie paktiert nicht mit Neonazis. Die Atlantische Allianz ist also eben just keine Mogelpackung, sondern eine transparente Organisation.

Die Montagsfront aber versucht ihre militärpolitische Ausrichtung zu tarnen und den Feuerschutz für Putin als Frieden zu verkaufen. Das ist eine Mogelpackung.

http://2.bp.blogspot.com/_LoPTdkHrjjk/S ... rs-006.jpg
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Der General

Franco Frascella » Mo 12. Mai 2014, 09:49 hat geschrieben:Nein, kein einziges Faktum sondern nur Sondermüll!

Auf dein Niveau, begebe ich mich erst gar nicht denn Maximalschwachsinn der Geschmacksrichtung Bakelit, den muss ich mir nicht geben, denn Scheiße³ lese ich in diesem Forum schon zu oft.
OT.

Nicht Provozieren lassen, sondern einfach ignorieren und MELDEN, so wie ich !

9/11 ist auch nicht das Thema hier. Es gab da auch noch andere Experten, die so vom eigentlichen Thema ablenken wollte. Nicht drauf rein fallen.... ;)

grüsse
Franco Frascella

Mach doch bitte, denn nicht nur der Spezial-Sprengstoff der gefunden wurde (Nanothermit) ist erwähnenswert sondern auch, dass das britische Staatsfernsehen den Einsturz 20 Minuten bevor er überhaupt passiert ist, bereits hat über Äther laufen lassen und da werden wohl kaum andre Rückschlüsse zu erwarten sein wie die, die ich nannte und Anrews Airforcebase - keine 20 Km Luftlinie von den Towers entfernt hat mit 2.800 Personen Stammpersonal während ihre Umgebung mit Flugzeugen terrorisiert wird, haben alle Däumchen gedreht - ja ne, is klar.

Damit ich den Thread nicht blockiere:
BBC REPORTED BUILDING 7 COLLAPSE 20 MINUTES EARLY
An astounding video uncovered from the archives today shows the BBC reporting on the collapse of Salomon building (WTC Building 7) over twenty minutes before it actually fell at 5:20pm on the afternoon of 9/11. The incredible footage shows a BBC reporter talking about the collapse of the WTC#7 while it remains standing in the live shot behind her head. The BBC reported that it came down 23 minutes before it actually did! The transmission conveniently gets cut moments before the building does "collapse". This video demonstrates that there were people in the know about the controlled demolition that was to take place and the story was leaked early
http://www.youtube.com/watch?v=-tGOt9f3gKk
Zuletzt geändert von Franco Frascella am Montag 12. Mai 2014, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
Franco Frascella

DarkLightbringer » Mo 12. Mai 2014, 09:46 hat geschrieben: Die Allianz sagt klar, was sie ist - eine Allianz zur Verteidigung der Gemeinschaft. Sie geht nicht auf die Straße, um für Frieden zu demonstrieren und Gazprom die Schuld an allen Kriegen zuzuschreiben und sie paktiert nicht mit Neonazis. Die Atlantische Allianz ist also eben just keine Mogelpackung, sondern eine transparente Organisation.

Die Montagsfront aber versucht ihre militärpolitische Ausrichtung zu tarnen und den Feuerschutz für Putin als Frieden zu verkaufen. Das ist eine Mogelpackung.

http://2.bp.blogspot.com/_LoPTdkHrjjk/S ... rs-006.jpg
Ich habe mich mittlerweile sehr intensiv mit den von dir genannten Thesen auseinandergesetzt und ich habe hier, eine ganz andere Meinung wie du, denn sag mir bitte einmal, inwiefern der 2. Irakkrieg gerechtfertigt gewesen sein sollte (für den ersten müsste ich sehr weit ausholen) oder der Krieg gegen Serbien z. B. - heute kann man darüber folgende Infos erhalten und für mich war der Kriegsgrund, dass Serbiens dahmahliger Präsident, nicht mehr mit Dollar handeln wollte - tödlich für die USA - dem Importweltmeister.
Doku) NATO-Terror legitimiert durch Lügen

Es begann mit einer Lüge

Deutschlands Weg in den Kosovo-Krieg - die story

24. März 1999: Im italienischen Piacenza starten deutsche Kampfjets gegen Jugoslawien. Es ist der erste Kriegseinsatz deutscher Soldaten nach dem Zweiten Weltkrieg - ein Tabubruch.

Bundeskanzler Schröder erklärt im Fernsehen: "Wir führen keinen Krieg, aber wir sind aufgerufen eine friedliche Lösung im Kosovo auch mit militärischen Mitteln durchzusetzen." 78 Tage führte die NATO dann Krieg gegen Jugoslawien - nicht nur mit Bomben. NATO-Sprecher Shea bringt es im Film auf den Punkt. "Dieser Krieg war auch ein Kampf um die Bilder." Nur aus einem Grund durften deutsche Soldaten am Krieg teilnehmen und der hiess: Abwendung einer humanitären Katastrophe. Doch war dieses Szenario - vor dem Bombardement der NATO - im Kosovo anzutreffen? Gab es die ethnischen Säuberungen wirklich schon vor dem Krieg? Heute sagt Norma Brown, enge Mitarbeiterin von OSZE-Chef William Walker: "Die humanitäre Katastrophe im Kosovo gab es erst durch die NATO-Luftangriffe. Dass diese die Katastrophe auslösen würde, wussten alle bei der NATO, der OSZE und bei unserer Beobachter-Gruppe." Der Krieg im Kosovo - geführt im Namen der Menschlichkeit - begann mit einer Lüge. Drei Jahre nach dem Krieg ist die Öffentlichkeit um einiges klüger. Den story-Autoren Angerer und Werth ist es gelungen, hochrangige Militärs bei Bundeswehr und NATO zu befragen, die an den Kriegsvorbereitungen unmittelbar beteiligt waren. Sie sprachen mit Beratern der US-Regierung, dem damaligen NATO-Sprecher Jamie Shea und mit Verteidigungsminister Rudolf Scharping. Vor allem aber unternahmen sie aufwendige Recherchen vor Ort im Kosovo. Herausgekommen ist: ein Lehrstück in Sachen Kriegspropaganda - made in Germany. "Im Kampf um die öffentliche Meinung spielte Scharping eine entscheidende Rolle" bescheinigt NATO-Sprecher Shea dem deutschen Minister. Und in der Tat: Zahlreiche neue Zeugenaussagen und bislang unveröffentlichte geheime Lageberichte aus Scharpings Behörde machen wichtige "Beweisstücke" zur Farce. Es begann mit einer Lüge - so das Fazit der WDR-Dokumentation über den ersten Kriegseinsatz deutscher Soldaten nach 1945.
[youtube][/youtube]
Pachuchel

Beitrag von Pachuchel »

eure schöpfung » Sa 10. Mai 2014, 19:52 hat geschrieben: na deswegen demonstriert man ja dagegen. der gewaltsame weg ist doch verboten. es soll ein nicht von der elite befohlenen staat geben, der wirklich demokratisch ist. ein wirklich mühsamer weg mit wenig chancen auf erfolg und sicherlich schwer zu realisieren.
aber entmutigen lasse ich mich deswegen nicht.

leider hab ich auch keine konkrete lösung für diese probleme. aber ich kann besser mit den demos leben als nur abzuwarten.
:D
Zitat :
" es soll ein nicht von der elite befohlenen staat geben..." Zitat Ende

Genau. Und wenn die eine Elite erfolgreich verdemonstriert wurde, übernimmt die nächste Elite den gleichen Staat. :D
Oder kannst Du mir einen Staat nennen, in dem nicht eine " elitäre Gruppe " das soziale, wirtschaftliche, militärische und ökologische Verhalten diktiert.
Hä ? ;)

Ich war auch mal auf einer Demo.
Habe ein Schild hochgehalten.
" Freibier für alle " !
Und was ist passiert ?
Nichts.
Walter Hofer

Franco Frascella » Mo 12. Mai 2014, 13:36 hat geschrieben:Mach doch bitte, denn nicht nur der Spezial-Sprengstoff der gefunden wurde (Nanothermit) ist erwähnenswert (...)
Okay, aber nicht hier, sondern im Strang 9/11, der im Moment geschlossen ist. Ich hoffe nur, dass du nicht zu sehr enttäuscht sein wirst.
Pachuchel

Beitrag von Pachuchel »

Satori » Sa 10. Mai 2014, 18:07 hat geschrieben: Du meinst zwar nicht mich, aber ich sag, ich bin nicht genervt wenn die Menschen, also wir, gerade jetzt für Frieden und Propagandafreie Presse werben. Ganz im Gegenteil. Ich find es befreiend, aufzuwachen. Man kann sich trotzdem für Fussball interessieren und den Urlaub planen.

Heute sind wir auch keine "Deutschen" mehr, also nicht unbedingt. Wir sind heute solidarisch mit allen Völkern, die das abkriegen was die Deutschen, die Russen, Briten usw im 2. WK aufs Dach gekriegt haben.

OK, vielen ist "alles egal" - Hauptsache der Kühlschrank ist voll.
Bei vielen ist das so, nicht bei allen.

.
Liest sich scheiße. ;)
Weil es nichts mit der Realität gemein hat.
Es geht doch hier um die reale Situation auf diesem Planeten , oder ?
Heinrich-73
user title: Kalte Ente

Beitrag von Heinrich-73 »

Donnerwetter, eine Meldung von Ostern 2014 und eine weitere vom 01.09.2013.

Ihr seid mir schon so ein paar Blitzmerker. :D
Heinrich-73

Satori » So 11. Mai 2014, 15:35 hat geschrieben: Eine achtsame eigene Analyse, der Versuch eines neutralen Mittelwegs über den man wieder reden kann.
Die beauftragten Schreiber hier versuchen den Dämonisierungstrip der Medien weiter zu reiten.
Auch wenn die Zeit-Taz usw Hetzartikel schon Wochen alt sind, immer wieder anheizen. Sonst hat man ja nichts.
[...]

.
Kannst Du diese "Auftragsschreiberei" eigentlich auch beweisen? Mit Deinen Anschuldigungen bist Du ja immer recht schnell zur Hand. :x
Heinrich-73

Satori » Mo 12. Mai 2014, 00:09 hat geschrieben: [...]

Geh ruhig mal auf eine Montagsdemo in Deiner Nähe, hör ein bischen zu.
Frag die Aktivisten ob sie einer Clique angehören, und welcher.
Wahrscheinlich sagen sie wir sind Friedensbewegung, wir nutzen die Zeit, die wir jetzt noch haben.
;)

.
Ich war heute auf meiner dritten, wie viele hast Du mittlerweile besucht? :x

Eine Stunde lang habe ich mir das heute angetan. Heute ging es unter anderem um die FED, die die Nazis finanziert hat. Die bösen Israelis, die die Palästinenser vertrieben haben und "allerschlimmste Verbrechen" an den Palästinensern verüben und das man kein Antisemit ist, die Israelis dafür zu anzuklagen, den bösen Ami, der nur auf das Öl im Irak aus war, den KenFM, der kein Antisemit ist, sondern ein "mutiger" Israelkritiker.

So einfach kann die Wahrheit sein. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Heinrich-73 am Dienstag 13. Mai 2014, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Heinrich-73 » Di 13. Mai 2014, 00:26 hat geschrieben: Ich war heute auf meiner dritten, wie viele hast Du mittlerweile besucht? :x

Eine Stunde lang habe ich mir das heute angetan. Heute ging es unter anderem um die FED, die die Nazis finanziert hat. Die bösen Israelis, die die Palästinenser vertrieben haben und "allerschlimmste Verbrechen" an den Palästinensern verüben und das man kein Antisemit ist, die Israelis dafür zu anzuklagen, den bösen Ami, der nur auf das Öl im Irak aus war, den KenFM, der kein Antisemit ist, sondern ein "mutiger" Israelkritiker.

...und das soll was mit "frieden" zu tun haben?

immerhin war nicht auch noch die npd da und hat wiedereinführung der wehrpflicht gefordert. gabs auch schon mal.
Satori

Beitrag von Satori »

Pachuchel » Mo 12. Mai 2014, 16:46 hat geschrieben:Liest sich scheiße. ;)
Deins auch. :cool:
Weil es nichts mit der Realität gemein hat.
Wessen Realität ?
Es geht doch hier um die reale Situation auf diesem Planeten , oder ?
Da habe wir einmal eine "reale" Realität, der niemand widerspricht.
Das andere ist, wie bewertet jeder einzelne die Situation.
Muss es immer so sein dass eine Mehrheit der Menschen nur arbeiten während eine Minderheit gar nicht weiss, wohin mit dem Geld ?
Ich hab im Moment auch keine Patentlösung, aber diese Sache ( Gerechtigkeit ) steht immer ganz oben bei den um Stimmen buhlenden Parteien. Nur - wenn sie dann regieren ändern sie nichts.

Realität ist auch, dass trotz der Versprechen, sich um den Frieden zu sorgen, neue Gründe quasi an den Haaren herbeigezogen werden, um Bedrohung zu beschwören. Um zum X-ten Mal neue schlimme Feinde auszumachen, gegen die man sich "verteidigen" müsste.

Gerade jetzt, wo die letzten WK-Betroffenen einer nach dem andren ins Grab sinkt, also nix mehr sagen kann.
Hab irgendwie den Eindruck, die Kriegsprofit-Industrie hat es gar nicht abwarten können.

.
Zuletzt geändert von Satori am Dienstag 13. Mai 2014, 01:52, insgesamt 2-mal geändert.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Satori

Beitrag von Satori »

Heinrich-73 » Mo 12. Mai 2014, 23:26 hat geschrieben: Ich war heute auf meiner dritten, wie viele hast Du mittlerweile besucht? :x
Auf meiner vierten, 3 Städte.
Ob die FED die Nazis finanziert hat ? Weiss nicht, aber man sollte die Frage wenigstens anhand von Quellen untersuchen können.
Das geht an die Historiker: Wer hat die Nazis finanziert !?
Und Stichwort Mut. Ja, Mut ist ne Qualität.
Wenn man zurückschaut in die Geschichte, sieht man dass es nur Mutige waren, die was verändern konnten.
Wer keinen Mut hat soll sich verbeamten lassen oder oder sonstwie beim Staat bewerben. ;)
Finde das OK wenn Leute zwischen 17 und 70 ihre amateurhaften Referate vortragen, das sind ehrliche Nachbarn, die sich schon lange Gedanken machen und was loswerden wollen. Dann gibts Zuhörer, die machen sich Notizen um zuhause nochmal die Themen nachzugoogeln.
Da passiert was im Volk, ne Bewegung von unten.
Ws die Leute wohl gemeinsam erkannt haben: Die Medien bringen bezahlte Informationen, konform für Wirtschaft und Staat.
Die Medien veröffentlichen fast immer das gleiche, das ist täglich sichtbar.

Gerade jetzt wo ALLE auf Russland einprügeln. :s
Jeder mit Grips merkt: Das kann ja nicht sein. Das ist keine objektive Presse mehr, die stehen schon längst bei Fuss.

.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Tantris

Beitrag von Tantris »

Satori » Di 13. Mai 2014, 01:50 hat geschrieben: Auf meiner vierten, 3 Städte.
Ob die FED die Nazis finanziert hat ? Weiss nicht, aber man sollte die Frage wenigstens anhand von Quellen untersuchen können.
Kann man. Ist quatsch. Typisch für euch kameraden. An den verbrechen der nazis waren nicht die nazis schuld, sondern jemand anders... am besten die juden...

Also... satori... sowas kann man wirklich nur typen wie dir erzählen... :)

Und Stichwort Mut. Ja, Mut ist ne Qualität.
Wenn man zurückschaut in die Geschichte, sieht man dass es nur Mutige waren, die was verändern konnten.
Wer keinen Mut hat soll sich verbeamten lassen oder oder sonstwie beim Staat bewerben. ;)
Wann wirst du mal den mut finden, selber zu denken und nicht nur putinistische propaganda nachzuplappern wie ein papagei?
Wann wirst du soviel mut haben, und diskutieren, anstatt nur zu skandieren wie ein gehörloser propagandalautsprecher?

Meinst du, mut ist nur was für die anderen? Wer putin liebt, braucht keinen mut und kein hirn, oder was?

Finde das OK wenn Leute zwischen 17 und 70 ihre amateurhaften Referate vortragen, das sind ehrliche Nachbarn, die sich schon lange Gedanken machen und was loswerden wollen. Dann gibts Zuhörer, die machen sich Notizen um zuhause nochmal die Themen nachzugoogeln.
Fändest dus nicht auch gut, wenn die leute es sich nicht ganz so einfach machten?
Denken schadet doch nicht.

Da passiert was im Volk, ne Bewegung von unten.
Ws die Leute wohl gemeinsam erkannt haben: Die Medien bringen bezahlte Informationen, konform für Wirtschaft und Staat.

Gerade jetzt wo ALLE auf Russland einprügeln. :s
Jeder mit Grips merkt: Das kann ja nicht sein. Das ist keine objektive Presse mehr, die stehen schon längst bei Fuss.

.
Das lesen wir immer wieder. Du hast auch grade was von bezahlten schreibern in foren gesagt.

Gibt es dafür irgendwelche belege?

Und beim pressediktat, wie läuft das ab? der general ist ja schonmal gescheitert, beim versuch das zu erklären... wie ist das mit dir? weisst du wovon du redest? kannst du es klar sagen?

Oder kann man deine message halt nur durch schwurbeln verbreiten?
Franco Frascella

Walter Hofer » Mo 12. Mai 2014, 16:08 hat geschrieben: Okay, aber nicht hier, sondern im Strang 9/11, der im Moment geschlossen ist. Ich hoffe nur, dass du nicht zu sehr enttäuscht sein wirst.
Hey, ich liebe dich und zu deinem Kommentar hier - dito, das wird ein gutes Thema, dass verspreche ich dir.
Ach Gott
user title: Freiheit für Porthos!

Beitrag von Ach Gott »

Satori » Di 13. Mai 2014, 00:50 hat geschrieben: Finde das OK wenn Leute zwischen 17 und 70 ihre amateurhaften Referate vortragen, das sind ehrliche Nachbarn, die sich schon lange Gedanken machen und was loswerden wollen. Dann gibts Zuhörer, die machen sich Notizen um zuhause nochmal die Themen nachzugoogeln.
Wenn man will, kann man in den Artikeln der Leitmedien jeden Tag gravierende Fehler finden. Das ist noch nicht mal Absicht.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
eure schöpfung

Beitrag von eure schöpfung »

:D
Zitat :
" es soll ein nicht von der elite befohlenen staat geben..." Zitat Ende

Genau. Und wenn die eine Elite erfolgreich verdemonstriert wurde, übernimmt die nächste Elite den gleichen Staat. :D
Oder kannst Du mir einen Staat nennen, in dem nicht eine " elitäre Gruppe " das soziale, wirtschaftliche, militärische und ökologische Verhalten diktiert.
Hä ? ;)

kann ich nicht, weil es das ja eben wohl nicht gibt. fordern denn die MDs eine neue elite ?
nein. sie fordern doch eher nach einem demokratischen staat.

beim tafta abkommen im eu paralament wußte die regierung, daß mehr als die hälfte der bevölkerung das abkommen nicht wollen. also ein klares NEIN !
und was hat unser gesandter gemacht ? er hat sich einfach enthalten.
demokratischer geht`s nicht, nicht wahr ?

Ich war auch mal auf einer Demo.
Habe ein Schild hochgehalten.
" Freibier für alle " !
Und was ist passiert ?
Nichts.[/quote]

ich wahr auch mal auf ner demo - für mehr lohn. nannte sich streik. und was ist passiert ? es gab nicht die volle forderung aber etwas mehr geld schon. nicht das ich jetzt überzeugt bin, daß die arbeitgeber vom mob beeindruckt waren. die konventionalstrafen die anstehen könnten waren wohl das bessere argument.
Zuletzt geändert von eure schöpfung am Dienstag 13. Mai 2014, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Walter Hofer

Franco Frascella » Di 13. Mai 2014, 03:49 hat geschrieben: Hey, ich liebe dich und zu deinem Kommentar hier - dito, das wird ein gutes Thema, dass verspreche ich dir.
a) bin ich leider schon vergeben
b) versuche ich mich so einfach, wie möglich auszudrücken, ohne den Sachverhalt zu verfälschen.
Du hast Glück, weil ich selbst RDA Versuche an Eisenpartikeln durchgeführt habe. (FB Geowiss, Mineralogisches Inst.)
Ach Gott
user title: Freiheit für Porthos!

Beitrag von Ach Gott »

Das ist Ossi-Slang, die lieben doch... die lieben doch alle Menschen.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

prime-pippo » Mo 12. Mai 2014, 08:14 hat geschrieben: Verstehst du jetzt, wie Jebsens Aussage gemeint ist? :?
Steht auch weiter vorne. Aber daß Du keine antisemitischen Äußerungen erkennen kannst, wundert mich nicht. Wie auch immer.

Apropos Facebook: https://www.facebook.com/friedensdemowatch
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Walter Hofer

Satori hat geschrieben: » Di 13. Mai 2014, 01:50

Finde das OK wenn Leute zwischen 17 und 70 ihre amateurhaften Referate vortragen, das sind ehrliche Nachbarn, die sich schon lange Gedanken machen und was loswerden wollen.(...)
jenau, das sind diejenigen, deren Leserbriefe immer abgelehnt, und/oder die es nicht zu "Ich werden Milliardär" ins Jauch-tv geschafft haben.
Zuletzt geändert von Walter Hofer am Dienstag 13. Mai 2014, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
logiCopter

Beitrag von logiCopter »

frems » Di 13. Mai 2014, 18:27 hat geschrieben: Steht auch weiter vorne. Aber daß Du keine antisemitischen Äußerungen erkennen kannst, wundert mich nicht. Wie auch immer.

Appropos "antisemitische Äußerungen": Da kann wohl keiner so schnell mit euren neuen Freunden in Kiew mithalten, liebe EU-Rechtsknaller: :cool:

Wenn Igor Miroschnitschenko in Kiew im Supermarkt einkauft, möchte er von der Kassiererin nicht auf Russisch angesprochen werden. "Das verletzt meine Menschenwürde", pöbelt der Politiker. Noch mehr hasst der 38-Jährige mit dem Pferdeschwanz Juden: "Sie ist keine Ukrainerin, sondern stammt von Jidden ab", sagte er über die ukrainische Schauspielerin Mila Kunis, die unter anderem im Film "Black Swan" mitspielte ... sitzen nun auch Nationalisten wie Andrej Mochnik auf Ministerposten. Der Umweltminister fordert .. die Verzeichnung der ethnischen Zugehörigkeit von Ukrainern in ihren Reisepässen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... w-mit.html
Bob Dylan
prime-pippo

frems » Di 13. Mai 2014, 18:27 hat geschrieben: Steht auch weiter vorne. Aber daß Du keine antisemitischen Äußerungen erkennen kannst, wundert mich nicht. Wie auch immer.

Ich kann deinem Beitrag nicht entnehmen, ob du das mit der "Holocaust-PR" jetzt verstanden hast.
Lord Adair Turner
frems

Beitrag von frems »

Hehe, es wächst zusammen, was zusammengehört. Seit die AfD immer wieder mit rassistischen und antisemitischen Vorfällen auffällt und bald auch der letzte "moderate" Politiker geflüchtet sein dürfte, wird die Partei für Leute wie Elsässer scheinbar interessant. Morgen gibt's eine gemeinsame Demo mit dieser Montagsdemo-Größe und den Rechten. Aber dagegen kann man sich ja Hilfe holen:

[youtube][/youtube]

:)
Labskaus!

frems

Beitrag von frems »

prime-pippo » Di 13. Mai 2014, 20:06 hat geschrieben: Ich kann deinem Beitrag nicht entnehmen, ob du das mit der "Holocaust-PR" jetzt verstanden hast.
Juckt mich nicht so sehr. Wasteful_Eye dürfte es verstanden haben und an den war's adressiert. Ging halt daneben. Und wenn Du keinen Antisemitismus erkennen kannst/willst, wenn er direkt vor Deiner Nase ist, tjoa. Da ist immerhin der Logikklopper etwas weiter, auch wenn er wohl erstmal wartet, wer etwas sagt, um dann damit schreiend durch die Gegend zu laufen. ;)
Labskaus!

prime-pippo

Das mit der "Holocaust-PR" ist Ausdruck von Antisemitismus? Inwiefern das denn? Ich habe doch erklärt, was er meint.... :|
Lord Adair Turner
frems

Beitrag von frems »

prime-pippo » Di 13. Mai 2014, 20:20 hat geschrieben:Das mit der "Holocaust-PR" ist Ausdruck von Antisemitismus? Inwiefern das denn? Ich habe doch erklärt, was er meint.... :|
Spiel mit wem anderes, danke.
Labskaus!

logiCopter

Beitrag von logiCopter »

frems » Di 13. Mai 2014, 20:12 hat geschrieben: Morgen gibt's eine gemeinsame Demo mit dieser Montagsdemo-Größe und den Rechten. Aber dagegen kann man sich ja Hilfe holen:

[youtube][/youtube]

:)
fremskes letzte Hoffnung ... :p
Bob Dylan
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

logiCopter » Di 13. Mai 2014, 20:39 hat geschrieben: fremskes letzte Hoffnung ... :p
Für andere bleibt nur noch der Aluhut oder bei ganz schweren Fällen, das Irrenhaus übrig.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Heinrich-73

Satori » Di 13. Mai 2014, 01:50 hat geschrieben: Auf meiner vierten, 3 Städte.
Und das alles via Youtube?
Respekt. :thumbup:
Satori » Di 13. Mai 2014, 01:50 hat geschrieben: Ob die FED die Nazis finanziert hat ? Weiss nicht, aber man sollte die Frage wenigstens anhand von Quellen untersuchen können.
Das geht an die Historiker: Wer hat die Nazis finanziert !?
Gibt's da nicht irgendwelche Enthüllungen aus dem KenFM-Universum?
Diesen Wissenschaftlern ist ja nicht zu trauen, siehe 9/11.
Satori » Di 13. Mai 2014, 01:50 hat geschrieben: Und Stichwort Mut. Ja, Mut ist ne Qualität. Wenn man zurückschaut in die Geschichte, sieht man dass es nur Mutige waren, die was verändern konnten.
Dann muss Hitler ja für Dich einer der mutigsten Menschen der Weltgeschichte sein. :|
Satori » Di 13. Mai 2014, 01:50 hat geschrieben:Wer keinen Mut hat soll sich verbeamten lassen oder oder sonstwie beim Staat bewerben. ;)
Zum Beispiel bei der Bundeswehr? :)
Satori » Di 13. Mai 2014, 01:50 hat geschrieben:Finde das OK wenn Leute zwischen 17 und 70 ihre amateurhaften Referate vortragen, das sind ehrliche Nachbarn, die sich schon lange Gedanken machen und was loswerden wollen. Dann gibts Zuhörer, die machen sich Notizen um zuhause nochmal die Themen nachzugoogeln.
Joa, und auf welchen Seiten diese Deppen dann schließlich landen, das kann man sich ja denken. :rolleyes:
Die Tipps, wo man die entsprechenden "Informationen" findet, werden da ja obendrein gleich mitgeliefert, weil alles andere ja irgendwie total Mainstreamhetze und so. Zumindest so lange sie nicht das berichten, was den Friedensmahnwächtern in den Kram passt.
Da werden dann Cloudbuster angeboten und Bauanleitungen für Maschinen, die freie Energie erzeugen.
Satori » Di 13. Mai 2014, 01:50 hat geschrieben:Da passiert was im Volk, ne Bewegung von unten.
Hast Du für diesen Blödsinn denn mittlerweile Beweise finden können? :x
Satori » Di 13. Mai 2014, 01:50 hat geschrieben:Gerade jetzt wo ALLE auf Russland einprügeln. :s

.
Aber ganz anders das Compact-Magazin, Hintergrund, Magazin2000 und andere todesmutige Esoblättchen, nicht wahr? :rolleyes:
Heinrich-73

Schon geliked. :thumbup:
Walter Hofer

Heinrich-73 » Di 13. Mai 2014, 22:08 hat geschrieben: Und das alles via Youtube?
Respekt. :thumbup: Gibt's da nicht irgendwelche Enthüllungen aus dem KenFM-Universum?
Diesen Wissenschaftlern ist ja nicht zu trauen, siehe 9/11. Dann muss Hitler ja für Dich einer der mutigsten Menschen der Weltgeschichte sein. :| Zum Beispiel bei der Bundeswehr? :) Joa, und auf welchen Seiten diese Deppen dann schließlich landen, das kann man sich ja denken. :rolleyes:
Die Tipps, wo man die entsprechenden "Informationen" findet, werden da ja obendrein gleich mitgeliefert, weil alles andere ja irgendwie total Mainstreamhetze und so. Zumindest so lange sie nicht das berichten, was den Friedensmahnwächtern in den Kram passt.
Da werden dann Cloudbuster angeboten und Bauanleitungen für Maschinen, die freie Energie erzeugen.
Die nächste Steigerung wären Flugobjekte, die mit freier Energie für freie Menschen angeboten werden und kleine Montagsmärkte, die diese Waren anbieten, natürlich mit dem Zertifikat: FED-frei finanziert
Tantris

Beitrag von Tantris »

logiCopter » Di 13. Mai 2014, 20:39 hat geschrieben: fremskes letzte Hoffnung ... :p
frems ist doch kein wahnmachen-spinner wie die putinistischen propaganda-papageien....

checkst du jetzt gar nichts mehr?

Zuviele chemtrails?
Walter Hofer

Tantris » Di 13. Mai 2014, 22:17 hat geschrieben: frems ist doch kein wahnmachen-spinner wie die putinistischen propaganda-papageien....

checkst du jetzt gar nichts mehr?

Zuviele chemtrails?
komm Heli, gib's zu, du hast zu viele Chemtrail-Cocktails genommen ;)
die machen einen voll breit und sprittich
Watchful_Eye

Beitrag von Watchful_Eye »

logiCopter » Di 13. Mai 2014, 19:39 hat geschrieben: fremskes letzte Hoffnung ... :p
Sag mal logi.. ich meine das jetzt gar nicht mal direkt als Widerspruch, aber wie erklärst du dir eigentlich diesen Sinneswandel in den Medien? Ich kann mich noch an dich in politik.de erinnern - da habe ich die meiste Zeit nur gelesen - aber dort weiß ich noch, dass du einer der wenigen Befürworter einer deutschen Beteiligung am Irak-Krieg warst. Die Medien waren dagegen und sogar in unserer Schule bekamen wir damals frei, um gegen die Teilnahme an diesem Krieg zu demonstrieren. Ich war in diesem Punkt damals schon Teil der "Mainstreammeinung" und bin auch heute noch froh, dass Schröder und Fischer uns da rausgehalten haben.

Diese Jahre unter Schröder sind für mich schon Beweis genug, dass Medien und Politik grundsätzlich in der Lage wären, Dinge zu tun, die der USA nicht gefallen. Und auch bei Themen wie NSA-Skandal und Freihandelsabkommen geben sich die Medien überwiegend kritisch. Trotzdem ist die Einseitigkeit in diesem konkreten Fall für mich durchaus erkennbar, und wir wissen auch von den Potentialen der Einflussnahme der USA über Organisationen wie die "Atlantik-Brücke", die aber sicherlich nichts neues sein werden. Worin liegt diese Ambivalenz deiner Ansicht nach begründet? Und warum waren in beiden Fällen alle großen Medien in etwa einer Meinung?
Zuletzt geändert von Watchful_Eye am Dienstag 13. Mai 2014, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Satori

Beitrag von Satori »

logiCopter » Di 13. Mai 2014, 18:55 hat geschrieben:
Der Umweltminister fordert .. die Verzeichnung der ethnischen Zugehörigkeit von Ukrainern in ihren Reisepässen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... w-mit.html
"Damals" reichte ein Judenstern.

Und mit solchen Nazis haben sie USA und EU verbündet. :mad:

.
Satori

Beitrag von Satori »

prime-pippo » Di 13. Mai 2014, 19:06 hat geschrieben:
Ich kann deinem Beitrag nicht entnehmen, ob du das mit der "Holocaust-PR" jetzt verstanden hast.
Hat er anscheinend nicht.

Montag in Leipzig: Ein paar Antifanten hatten sich beteiligt um Jebsen lautstark zu unterstützen:

[youtube][/youtube]

;)
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Satori » Di 13. Mai 2014, 23:13 hat geschrieben: "Damals" reichte ein Judenstern.

Und mit solchen Nazis haben sie USA und EU verbündet. :mad:

.
Die "Welt" ist das Schlimmste an böser reaktionärer Springer Presse wo gibt.

Die Speerspitze vom westlichen MAINSTREAM!

und auf sowas hörst Du?! - Die lügen doch normalerweise - hm. Was mag die bloss bewogen haben, einmal die - Trommeltusch: "WAHRHEIT"
gesagt zu haben?
Zuletzt geändert von Gretel am Mittwoch 14. Mai 2014, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Satori

Beitrag von Satori »

Heinrich-73 » Di 13. Mai 2014, 21:08 hat geschrieben:

Zum Beispiel bei der Bundeswehr? :)
Gutes Beispiel.
Befehlsdackel ? Dressiertes Kanonenfutter ?
Die, die nicht mal bei der BW ankommen, bleibt noch der Trip in die Türkei. Von da hopp über die syrische Grenze.
Hast Du für diesen Blödsinn denn mittlerweile Beweise finden können?
Ich kenn diese Standart-Scheinfrage-Antwort von Forumstrollen, denen gerade nichts einfällt.

.
Der General

Heinrich-73 hat geschrieben: Ich war heute auf meiner dritten, wie viele hast Du mittlerweile besucht? :x

Auf welcher Deiner "dritten" bist Du denn gewesen ? In der Stadt Entenhausen ?

"Deine" Wahrheit ist vergleichbar wie mit einem Serbischen Bohneneintopf aus der Dose :?
Der General

Tantris hat geschrieben: Kann man. Ist quatsch. Typisch für euch kameraden. An den verbrechen der nazis waren nicht die nazis schuld, sondern jemand anders... am besten die juden...
Also... satori... sowas kann man wirklich nur typen wie dir erzählen... :)
Wann wirst du mal den mut finden, selber zu denken und nicht nur putinistische propaganda nachzuplappern wie ein papagei?
Wann wirst du soviel mut haben, und diskutieren, anstatt nur zu skandieren wie ein gehörloser propagandalautsprecher?
Meinst du, mut ist nur was für die anderen? Wer putin liebt, braucht keinen mut und kein hirn, oder was?
Das lesen wir immer wieder. Du hast auch grade was von bezahlten schreibern in foren gesagt.
Gibt es dafür irgendwelche belege?

Und beim pressediktat, wie läuft das ab? der general ist ja schonmal gescheitert, beim versuch das zu erklären... wie ist das mit dir? weisst du wovon du redest? kannst du es klar sagen?

Oder kann man deine message halt nur durch schwurbeln verbreiten?
@Tantris;

was für ein Geschwurbel hier von Dir :rolleyes:

Jeder der nicht Deiner Meinung ist, ist hier ein ganz böhser Putinist, ein Putinist,ein Putinist und ab und zu mal ein "Kamerad" :D

Der User Satori, hat Dir längst alle Deine Fragen beantwortet. Er ist kein KGB Mitarbeiter, wann nimmst Du das endlich zur Kenntniss?

Mein Kommentar zu Deinem Beitrag ist jedoch viel einfacher zu verstehen!

gääääähhhhnnnnn :D

grüsse
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Der General » Mi 14. Mai 2014, 00:56 hat geschrieben: @Tantris;

was für ein Geschwurbel hier von Dir :rolleyes:

Jeder der nicht Deiner Meinung ist, ist hier ein ganz böhser Putinist, ein Putinist,ein Putinist und ab und zu mal ein "Kamerad" :D

Der User Satori, hat Dir längst alle Deine Fragen beantwortet. Er ist kein KGB Mitarbeiter, wann nimmst Du das endlich zur Kenntniss?

Mein Kommentar zu Deinem Beitrag ist jedoch viel einfacher zu verstehen!

gääääähhhhnnnnn :D

grüsse
Ihr beschwert euch nicht allen Ernstes darüber Putinisten genannt zu werden, wenn ihr gleichzeitig alle, die nicht eure Meinung teilen, als "Auftragsschreiber" oder "bezahlte Schreiberlinge" diskreditiert? Wer austeilt, sollte auch einstecken können, General. Alles andere ist doppelzüngiges Geheule. ;)
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Gesperrt