der einzige, der komplett irre geworden ist, ist Amnesty International. Für Leute, denen Vorstellungskraft von politischer Gewalt nicht über ein Bundesligaspiel von Borussia Dortmund vs Bayern München hinausgeht, ist es leicht, sich von Israelhassern im Namen der Menschenrechte (von denen diese Kasperles selber am wenigsten halten) in ihren anti-isr. Agitprop einspanne zu lassen.
Dabei bräuchten sie nur auf Btselem zu klicken:
http://www.btselem.org/statistics/fatal ... ity-forceswo JEDER einzelne Todesfall dokumentiert ist. wie die da drauf kommen, dass das alles friedliche Demos waren, auf die auf Staatsbefehl geschossen worden war, entzieht sich jeglicher rationalen Überlegung:
According to the military, the soldiers fired after Mubarak opened fire at a nearby military tower.
the soldiers were on site for an arrest operation.
the troops were on site for an arrest operation.
shot in the back by soldiers while in the company of a group of youths who were throwing stones at the soldiers from approximately 200 meters away
hot in the back by soldiers while in the company of a group of youths who were throwing stones at the soldiers from approximately 200 meters away
A third member of same armed group was killed in the course of an operation for his arrest in al-Karmil.
ISA and police forces fired at him on roof of his home in course of arrest raid in which two other members of same armed group were killed in their car in Yatta.
According to the police, he attempted to stab a Border Police officer at the checkpoint.
Killed by shooting during a confrontation with military forces in a market near Qabatiya.
Killed during an exchange of gunfire with soldiers when they came to arrest him in a cave in which he was hiding.
Injured by bullets fired in the course of a joint police and military raid to arrest him at home. Died of his wounds later that day.
Took part in stone-throwing at the Israeli security forces during the clashes. Died of his wounds later that day. Two other people were killed in the same incident.
…
Nebenbei erwähnt hier:
http://heplev.wordpress.com/erste-sahne ... iten-2014/könnte sich AI ein Bild von der aktiven Friedensarbeit der P. nur so in den letzten Tagen gemacht einfach per Mausklick machen. Wie anders plötzlich die Welt auch für solche Friedensapostel wie der AI wird. Da wir offenbar sogar so etwas:
Donnerstag, 27.02.2014:
- In Bir Zeit „widersetzte“ sich ein Terrorist seiner Verhaftung (er verbarrikadierte sich in seinem Haus und schoss), so dass die Soldaten auf ihn schießen mussten. Sie fanden den Mann später mit einem Sturmbewehr tot in seinem Haus auf.
- An der Straße um den Ort Na’ale in der Region Binyamin in Samaria setzten Araber zwei Strommasten in Brand und sprühten Hakenkreuze und Palästinenserflaggen auf die Straße.
- Die Sicherheitskräfte haben Erkenntnisse, dass die Hamas versucht auf dem Tempelberg Gewalt anzustacheln, um Chaos in Judäa und Samaria anzuheizen.
- Informationen haben den Polizeichef von Jerusalem die Entscheidung treffen lassen, dass morgen (Freitag) nur Männer über 50 Jahren und mit blauem (israelischem) Personalausweis und Frauen ohne Beschränkung auf den Tempelberg zu den Freitagsgebeten dürfen.
Mittwoch, 26.02.2014:
- Bei Nablus/Schechem wurden 4 Brandsätze auf einen Bus und ein Auto geworfen; die Fahrzeuge wurde beschädigt, zwei Personen verletzt.
Dienstag, 25.02.2014:
- Die Luftwaffe flog zwei Angriffe gegen einen Hisbollahposten an der Grenzen zwischen dem Libanon und Syrien. Es wird vermutet, dass dort eine Waffenlieferung stattfinden sollte, zu der auch ballistische Raketen gehören könnten. Die Terroristen gaben in ihrem Fernsehsender nur Flugaktivitäten über dem Bekaa-Tal zu. Es soll aber ein Ausbilder der Hisbollah getötet worden sein.
zu Verzweiflungstaten, für die sogar die Blumenkinder von AI tiefstes Verständnis zeigen.
Von I. verlangt man wohl, dass sie sich zu ihren lieben Nachbarn in Nahost wie der Eiskunstläufer zu Eishockeyspieler verhalten soll:
http://www.youtube.com/watch?v=gc_zb2Fs-ksBTW: an die besonderen Dummschwätzer, die das Wort Staatsterrorismus verwenden, ohne dessen Sinn zu kapieren, folgende Hilfestellung: ALLE Staatsterrorist. Ländern haben gemeinsam, dass die keinen inneren Terrorismus kennen, da jegliche Handlungsautonomie vom System her unterbunden ist; weiteres das Menschenleben so oder so keinen Wert besitzt, sodass z.B. Geiselnahmen keinen Sinn besitzen, der der Täter einfach mit der Geisel ermordet wird; weiters durch die gleichgeschalteten Medien es zu keiner breitwirkenden Empörung kommt.
Für diejenigen, denen das sogar noch zu kompliziert ist, sollen sich einfach die Fragen stellen:
Gab es Terror in Stalins SU?
Gab es Terror im 3.Reich?
Gab es Terror in Maos China?
Gibt es Terror in N-Korea?