Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Moderator: Moderatoren Forum 8

Bakelit

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Bakelit »

vor der erniedrigung steht die erhöhung. wer sich aber erhöht.....

und den john lennon singen wir in dem konzertsaal, wo er heute noch reingehört. geht da meist das ganze jahr unter freiem himmel.

hier in der tonhalle, der durch eine stetige aufklärungsphase laufenden gefilden, ist die gestellte frage ein grumpft dumpftel. weil es eine immer mögliche erniedrigung nicht gesllschaftsbedingt sonndern persönlich bedingt ist..

also poppenspiel-theater das auf anderer bühne aufgeführt werden solte..

echt ......................................
SIRENE

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von SIRENE »

Bakelit, "grumpft dumpftel" - ich fühle mich gewässert.

Warum sollten Erniedrigungen nicht auch durch Gruppen möglich sein?

Und was sollte auf anderer Bühne aufgeführt werden? Welche Bühne?
Bakelit

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Bakelit »

lach.. tschuldigung ich treff die kleinen tasten beim iphone durch das lachen so shclecht, außerdem hab ich schon einen williams nach dem ski getrunken..mussteein paar zeilen aus den posts auch in trauter runde mal vorlesen, die damen waren begeister, der berg hat heute auch ein paar erniedrigt, im tiefschnee ist das aber nicht so schlimm. die damen fielen weich und die gentlemen haben alle wieder auf die beine gestellt.

also peisinoe , du hasste soo rescht !!

ganz gefährliche gruppen am werk, ganz gefährliche gruppen..die femmen, die memmen, alle wollen sie den anderne in die erniedrigung stemmen

und yoko singt hier auf der nostalgischen bühne , während unseere gefährlichen gruppen hier ganz gefährlich die bühnen frei machen zum romdo a la turque oder zum tanz der derwische..

alles wird gut , alles wird gut..

echt ..
SIRENE

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von SIRENE »

Hoffentlich frieren euch nicht die Tomaten ein.
Benutzeravatar
Subutai
Beiträge: 968
Registriert: So 22. Sep 2013, 19:37
user title: A.k.a Büyükanıt

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Subutai »

Geht es hier um SM? :?:
Benutzeravatar
Pachuchel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 15:38

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Pachuchel »

Billie Holiday » Fr 7. Feb 2014, 17:32 hat geschrieben:es gibt diejenigen, die erniedrigen
und diejenigen, die sich erniedrigen lassen
Ziemlich dümmlicher Beitrag.
Wäre doch auch eine legitime Definition der Judenermordung im zweiten Weltkrieg. ;)

Ist aber so dumm, wie sein Verfasser.
Physische Gewalt auszuüben, ist Sache des Verursachers.
Nur Vollidioten erkennen da eine Verantwortung des Opfers.
Die können sich nicht wehren. ;)
Sind also Opfer.
SIRENE

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von SIRENE »

Pachuchel » Sa 8. Feb 2014, 18:43 hat geschrieben: Ziemlich dümmlicher Beitrag.
Wäre doch auch eine legitime Definition der Judenermordung im zweiten Weltkrieg. ;)

Ist aber so dumm, wie sein Verfasser.
Physische Gewalt auszuüben, ist Sache des Verursachers.
Nur Vollidioten erkennen da eine Verantwortung des Opfers.
Die können sich nicht wehren. ;)
Sind also Opfer.
Deine "Dummheit" ist bemerkenswert, deshalb mische ich mich mal ein: Denn mit sehr vielen gemeinsamen Aktivitäten, in denen sich die einen erniedrigen lassen und damit die anderen erhöhen, entstehen dann unsere viel zu steilen Machthierarchien mit den bekannten Folgen, die irgendwann Eigendynamik entwickeln. Bei den auf diese Weise entstehenden Machterscheinungen stellt sich die Frage des Erniedrigenlassens nicht mehr, weil die Schwächeren keine Entscheidungsbefugnisse mehr haben. Dann kommt es zu ähnlichen Erscheinungen wie bei einer Welle, nur in gegenteiliger Form. Kollektive Letargie, Paralyse. Das erklärt, warum so viele Juden kaum noch Widerstand geleistet haben beim Abtransport in die KZs.

Was wäre passiert, wenn jemand folgende Parole ausgegeben hätte:
WENN DU GESCHREI HÖRST, RENNE UM DEIN LEBEN. WEITERFLÜSTERN!
Benutzeravatar
logiCopter
Beiträge: 4846
Registriert: So 8. Jun 2008, 10:33
user title: kommt in den Himmel

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von logiCopter »

Billie Holiday » Fr 7. Feb 2014, 17:32 hat geschrieben:es gibt diejenigen, die erniedrigen
und diejenigen, die sich erniedrigen lassen
Und um es noch ein wenig auszuführen:
Es gibt bei beiden Gruppen einige, die es genießen.
***
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
SIRENE

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von SIRENE »

logiCopter » So 9. Feb 2014, 07:40 hat geschrieben:es gibt diejenigen, die erniedrigen
und diejenigen, die sich erniedrigen lassen
"Einige" ist schwindlig untersetzt. Wir sind ausgesprochene Genußtiere. Das verbindet nicht nur Männlein und Weiblein, Männlein und Männlein, Weiblein und Weiblein. Tu mal, ich laß dich, beherrscht alles, nicht nur an tollen Tagen. Alles gruppt sich. Deshalb wurde auch Trigema so erfolgreich. Trigema reagiert im Portal für Nachhaltigkeit und Generationenverträge in der Regel umgehend. Zu dieser Frage, die für den Hintergrund des wichtigsten Menschenrechtes überwichtig ist, brütet Wolfgang Grupp bzw. seine PR-Leute schon ein Weilchen: Wieviel Gerechtigkeit kann sich Trigema leisten?

Weil sich alles gruppt, werden auch Verschwörungstheorien so gerne diskutiert mit viel spekulativem PRO und querulativem KONTRA. Nicht erst seit dem Umzug unserer Bundesregierung von Bonn nach Berlin. VT'n beruhen auf ganz normalem, schon im Kiga geübtem Alltagsteamwork, das vom Prinzip der Machthierarchie lebt.

Mit den Augen und Hirnen von Elektronenmikroskopen und Hochleistungsdetektoren der Quantenphysik betrachtet gibt es gar keine Selbstbestimmung. Nur Fremdbestimmung. Ausschließlich. "fremdbestimmung.de" wurde im Jahr 2007 domainisiert, "selbstbestimmung.de" im Oktober letzten Jahres. Warum in Diskussionsplattformen so viel Aversion auftaucht beim Thema "wichtigstes Menschenrecht" ist für mich unverständlich. All die Kräfte, die ihre Macht nicht aufgrund von echter Kompetenz und die Zuneigung vieler erworben haben in unserem "demokratischen" System, bekämen doch mit der "Massen-Qualifizierung der Fremdbestimmungsrechte" die Chance, ihr Hirn nicht verbiegen zu müssen, damit sie beim Genuß ihres Lebensabends nicht von Gewissensbissen geplagt werden ... Was der Jungend die Träume, sind dem Alter die Erinnerungen.

Hier hat die Forencrew eine weit verbreitete Taktik angewendet, um die übliche Rechtsbeeinflussung durch entsprechende Berater im Forum nicht zu gefährden: Das Selbstbestimmungsrecht

Vom Bekanntwerden der Notwendigkeit, intensiver über das Maß der Fremdbestimmung nachzudenken, könnten sogar Roboter profitieren ... :?
Benutzeravatar
logiCopter
Beiträge: 4846
Registriert: So 8. Jun 2008, 10:33
user title: kommt in den Himmel

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von logiCopter »

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass in Sirenes Beitrag das Zitat von Billie Holiday von mir ist und das meinige von Billie Holiday.
Die neue Zitatefunktion eben ... ein Schildbürgerstreich ... :rolleyes:

Mit Sirenes Beitrag selbst kann ich eher nix anfangen ...
***
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Billie Holiday »

logiCopter » Di 11. Feb 2014, 09:17 hat geschrieben:Ich möchte nur darauf hinweisen, dass in Sirenes Beitrag das Zitat von Billie Holiday von mir ist und das meinige von Billie Holiday.
Die neue Zitatefunktion eben ... ein Schildbürgerstreich ... :rolleyes:

Mit Sirenes Beitrag selbst kann ich eher nix anfangen ...
geht mir auch so.....hab mich nur nicht getraut, das zuzugeben :D :D

desweiteren bleibe ich bei meiner Meinung, dass heutzutage in diesem Land sich niemand erniedrigen lassen muß, es gibt genug Hilfsangebote diverser Einrichtungen/Behörden. Und wenn ich lese, dass eine Frau sich jahrelang vom Gatten/Liebhaber malträtieren läßt, dann frage ich mich, warum die blöde Nuss sich das gefallen läßt :x
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Fuerst_48 »

Die Zwischenmenschlichkeit ("Beziehungskiste") wäre einfacher, hätten Männer weniger komplexbeladene Verhaltensweisen aufzuweisen.
Paradox dabei ist jedoch, dass die Komplexe recht oft von Müttern den Söhnen anerzogen wurden!!
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Katenberg »

Fuerst_48 » Do 13. Feb 2014, 10:11 hat geschrieben:Die Zwischenmenschlichkeit ("Beziehungskiste") wäre einfacher, hätten Männer weniger komplexbeladene Verhaltensweisen aufzuweisen.
Paradox dabei ist jedoch, dass die Komplexe recht oft von Müttern den Söhnen anerzogen wurden!!
Die Schuld per se den Männern zuzuschieben finde ich da doch seeeeehr einseitig...
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Benutzeravatar
Adlerauge
Beiträge: 2953
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:46

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Adlerauge »

Katenberg » Do 13. Feb 2014, 17:45 hat geschrieben: Die Schuld per se den Männern zuzuschieben finde ich da doch seeeeehr einseitig...
Meine Frage, warum erniedrigen soviele Frauen die Männer.
Wer hat denn in vielen Familien nichts mehr zu sagen, der Mann.
Er wird degradiert zum Teppichklopfer,Müllmann, Staubsaugerbediener und Befehlsempfänger.
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Katenberg »

Adlerauge » Do 13. Feb 2014, 19:08 hat geschrieben: Meine Frage, warum erniedrigen soviele Frauen die Männer.
Wer hat denn in vielen Familien nichts mehr zu sagen, der Mann.
Er wird degradiert zum Teppichklopfer,Müllmann, Staubsaugerbediener und Befehlsempfänger.
Ein Grund, nicht zu heiraten...
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Benutzeravatar
Adlerauge
Beiträge: 2953
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:46

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Adlerauge »

Katenberg » Do 13. Feb 2014, 18:08 hat geschrieben: Ein Grund, nicht zu heiraten...
So ist es, nur nicht überreden lassen.
Im Falle einer Scheidung bekommen immer Frauen recht.
Der Mann kann sich dann als ruiniert betrachten.
Hände weg vom Heiraten.
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Fuerst_48 »

Adlerauge » Do 13. Feb 2014, 18:17 hat geschrieben: So ist es, nur nicht überreden lassen.
Im Falle einer Scheidung bekommen immer Frauen recht.
Der Mann kann sich dann als ruiniert betrachten.
Hände weg vom Heiraten.
Habe eine "einvernehmliche Scheidung" hinter mir und bin doch zahlungsverpflichtet, da die EX nur 2 Minipensionen bezieht...
Zuletzt geändert von Fuerst_48 am Do 13. Feb 2014, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Dampflok »

Adlerauge » Do 13. Feb 2014, 18:08 hat geschrieben: Meine Frage, warum erniedrigen soviele Frauen die Männer.
Wer hat denn in vielen Familien nichts mehr zu sagen, der Mann.
Er wird degradiert zum Teppichklopfer,Müllmann, Staubsaugerbediener und Befehlsempfänger.
Also bei mir nicht. :)


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Dampflok »

Fuerst_48 » Do 13. Feb 2014, 19:24 hat geschrieben: Habe eine "einvernehmliche Scheidung" hinter mir und bin doch zahlungsverpflichtet, da die EX nur 2 Minipensionen bezieht...
Ja das ist das Absurde: Warum soll der eine Mensch den fiananziellen Versorgungs-Teil der Ehe weiterführen, mit dem der andere Partner eben NICHT zusammenleben will? Bedeutet Trennung ("Emanzipation") denn nicht, gerade auch finanziell auf eigenen Beinen zu stehen?

Ich behaupte daß sowohl Ehen als auch Trennungen viel besser verlaufen, wenn das Geld herausgenommen wird: Null Unterhalt. Versorgt wird In der Ehe, nicht danach. Dann wird weniger für Geld geheiratet und nicht für Geld geschieden.


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Adlerauge
Beiträge: 2953
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:46

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Adlerauge »

Ein guter Ehevertrag kann nicht schaden, wenn es denn sein muß.
Es ist ja immer so, dass die Männer nicht so scharf aufs Heiraten sind , aber die Frauen durchaus.
Mit Hintergedanken, nehme ich an.
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Umetarek »

Adlerauge » Do 13. Feb 2014, 22:16 hat geschrieben:Ein guter Ehevertrag kann nicht schaden, wenn es denn sein muß.
Es ist ja immer so, dass die Männer nicht so scharf aufs Heiraten sind , aber die Frauen durchaus.
Mit Hintergedanken, nehme ich an.
Ich war nie scharf aufs Heiraten :?:
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von lila-filzhut »

Zum Thema Heiraten
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 50375.html
Hochzeiten sind ein Grund zum Feiern, Geburtstage oder Valentinstage auch. Aber Trennungen? Die erst recht, meint eine Hamburgerin und organisiert Scheidungspartys. Besuch bei einem Fest, bei dem nicht der Frust, sondern die Lust im Mittelpunkt steht.
Natürlich wird nicht erwähnt, daß 70 % der Scheidungen von Frauen eingereicht werden. Und dann feiern die das auch noch mit ner großen Sause.

Prinzesschen-like, wurden sie schließlich jahrelang unterdrückt, in die Ehe getrieben, haben auf Karriere verzichtet :(
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Fr 14. Feb 2014, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Dampflok »

Umetarek » Do 13. Feb 2014, 22:21 hat geschrieben: Ich war nie scharf aufs Heiraten :?:
Du verdienst ja auch mehr als er.

Komisch, oder? :cool:


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
logiCopter
Beiträge: 4846
Registriert: So 8. Jun 2008, 10:33
user title: kommt in den Himmel

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von logiCopter »

Wer heiratet ist meines Erachtens selber schuld. Besonders die Männer, die sich damit über den Tisch ziehen lassen.
Heirat festigt nicht eine Beziehung, sondern es gefährdet sie.
Spätestens beim ersten kleinen Streit wird einem Verheirateten bewusst, dass es von nun an ziemlich kompliziert und teuer werden wird, falls man feststellen sollte, dass man doch nicht so gut zusammenpasst wie einst gedacht.
Die einstige Unbeschwertheit und Freiwilligkeit sind unwiederbringlich dahin.
Besonders, wenn man darüber grübeln muss, was für "Möglichkeiten" der andere bei einer Trennung haben könnte.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum die Leute immer noch heiraten ...
... und nachher über Dinge jammern, die so offensichtlich waren ...
***
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Dampflok »

logiCopter » Fr 14. Feb 2014, 12:52 hat geschrieben:Wer heiratet ist meines Erachtens selber schuld. Besonders die Männer, die sich damit über den Tisch ziehen lassen.
Heirat festigt nicht eine Beziehung, sondern es gefährdet sie.
Spätestens beim ersten kleinen Streit wird einem Verheirateten bewusst, dass es von nun an ziemlich kompliziert und teuer werden wird, falls man feststellen sollte, dass man doch nicht so gut zusammenpasst wie einst gedacht.
Die einstige Unbeschwertheit und Freiwilligkeit sind unwiederbringlich dahin.
Das macht aber auch Sinn, wenn man den Zweck der Ehe in der Aufzucht von Kindern sieht. Da müssen dann beide Verantwortung übernehmen.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum die Leute immer noch heiraten ...
... und nachher über Dinge jammern, die so offensichtlich waren ...
Vielleicht glauben Einige, sie hätten die Partnerin damit "im Sack". Bei den Frauen hat sich die Rechtslage vor etwa zwei Jahren derart geändert, daß sie nicht mehr zu heiraten brauchen aber dennoch vom Mann vollversorgt werden müssen wie eine Ex, wenn sie Kinder haben. Natürlich ohne daß der Vater dann die gleichen Rechte am Kind hätte wie ein geschiedener Ehemann.

So holen sich "die Frauen" die Gelder, die sie von den immer weniger heiratswilligen Männern sonst nicht mehr bekommen. Irgendwer muß für die ach so selbständig-emanzipierten Frauen offenbar immer zahlen wie im Patriarchat...


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Umetarek »

Dampflok » Fr 14. Feb 2014, 11:40 hat geschrieben: Du verdienst ja auch mehr als er.

Komisch, oder? :cool:


Erstens war das auch mal andersrum und zweitens haben wir ja vorletztes Jahr trotzdem geheiratet :x :p
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Dampflok »

Umetarek » Fr 14. Feb 2014, 14:41 hat geschrieben: Erstens war das auch mal andersrum und zweitens haben wir ja vorletztes Jahr trotzdem geheiratet :x :p
Na geht doch! :thumbup:


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
logiCopter
Beiträge: 4846
Registriert: So 8. Jun 2008, 10:33
user title: kommt in den Himmel

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von logiCopter »

Tja, im Greisenalter muss man wohl damit anfangen, sich bei Frauen einzuschleimen, wenn man noch zum Schuss kommen will.
Davon bleibt anscheinend auch ein Udo Jürgens nicht verschont ... :?

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/u ... .bild.html
***
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Dampflok »

logiCopter » So 16. Feb 2014, 07:08 hat geschrieben:Tja, im Greisenalter muss man wohl damit anfangen, sich bei Frauen einzuschleimen, wenn man noch zum Schuss kommen will.
Davon bleibt anscheinend auch ein Udo Jürgens nicht verschont ... :?

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/u ... .bild.html
Udo Jürgens ist sexuell unattraktiv geworden. Wie Du schon schriebst, zieht er jetzt andere Saiten auf um auch unattraktiv zum Schuß zu kommen - wie unsere Feministen. Die übernehmen anfangs mit der linken Ideologie auch die feministische ohne sie zu hinterfragen. Und weil das mit ihrer Lebensrealität im Widerspruch steht , nehmen sie sich - wie Grönemeier auch - von der negativen Beschreibung dieser Männer aus; in ihrem eigenen Kopf schwingt also immer ein ("...die anderen..") mit, wenn sie gegen Männer hetzen. In der Hoffnung irgend eine Männerhasserin wird sich ihrer erbarmen. Und sie haben ja Erfolg, es gibt einen kleinen Teil Frauen der auf servile Duckmäuser steht die ihnen alles bezahlen, sehr schön beschrieben in "Der Fischer und seine Frau". Ebenso schön ist darin aber zu sehen, daß solche Frauen nicht zu befriedigen sind indem man ihnen alles erfüllt.

Im Grunde wiederholen die feministen nur den alten Kreislauf: Es ist ja wahr, alles was Jürgens sich von einem Schlagerheini hat in den Liedtext schreiben lassen, machen ja "die Männer", wenn auch nicht jeder Einzelne. Eben weil "die Männer" ohehin fast alles in der Welt machen, auch das Gute. Aber alles das tun die Männer für Frauen.

Und darum verleugnen die paar Feministen sogar ihr eigenes Geschlecht, weil es auch ihnen, wie den von ihnen so angefeindeten richtigen Männern, nur um das Ankommen bei Frauen geht. Entschuldigung, aber Udo Jürgens hat sich mal an Alice Schwarzer rangewanzt, was will man von so einem Mann erwarten? :cool:


Zuletzt geändert von Dampflok am So 16. Feb 2014, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
SIRENE

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von SIRENE »

logiCopter, den Beitrag hatte ich auch nicht für dich geschrieben.

Und daß Du mit der Zitatfunktion hier nicht klarkommst und dich für damit entstandene Verwirrung entschuldigen mußt, ändert auch nichts daran, daß noch immer 6.000 Mädchen täglich beschnitten werden (lt. Abspann des Filmes "Wüstenblume" in der Welt der Vernunftwesen ...130 Millionen Frauen sollen beschnitten sein. So viel Erniedrigung kann die Hirne von Machoten, Dominüssen und Kommunikatoren schon recht durcheinanderbringen auf Dauer ...
SIRENE

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von SIRENE »

Billie Holiday » Di 11. Feb 2014, 15:26 hat geschrieben:... desweiteren bleibe ich bei meiner Meinung, dass heutzutage in diesem Land sich niemand erniedrigen lassen muß, es gibt genug Hilfsangebote diverser Einrichtungen/Behörden. Und wenn ich lese, dass eine Frau sich jahrelang vom Gatten/Liebhaber malträtieren läßt, dann frage ich mich, warum die blöde Nuss sich das gefallen läßt :x
Wenn die Hilfsangebote helfen würden, würden sich solche Frauen helfen lassen. So schnell hat man ein Urteil.

Wenn man mit diesem Beitrag nichts anfangen kann, nicht mal so viel, daß man auf nichts Bezug nehmen kann, will man nicht verstehen und ist vermutlich nur in der Lage, nach entsprechender Vorjustierung, vom Marmeladebrot die Rückseite zu sehen, das man auf den Boden fallen ließ.
SIRENE

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von SIRENE »

Adlerauge » Do 13. Feb 2014, 19:08 hat geschrieben: Meine Frage, warum erniedrigen soviele Frauen die Männer.
Wer hat denn in vielen Familien nichts mehr zu sagen, der Mann.
Er wird degradiert zum Teppichklopfer,Müllmann, Staubsaugerbediener und Befehlsempfänger.
Panagiota Petridou, die griechische Jennifer Aniston, hat es bei Markus Lanz schön rübergebracht, wie Frauen beim Kauf eines Autos die Entscheidung matronifizieren. Klar muß es für die so vielgeliebte Unterwürfigkeit einen Grund geben, und daß das schwache Geschlecht zunehmend an Stärke gewinnt und damit den gewohnten "Rhythmus" durcheinander bringt, doch ändert das sicherlich nichts am wahren Grund für ein Verhalten, das ausschließlich über Anreize (positive und negative Konsequenzen) gesteuert wird.
Zuletzt geändert von SIRENE am So 16. Feb 2014, 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
logiCopter
Beiträge: 4846
Registriert: So 8. Jun 2008, 10:33
user title: kommt in den Himmel

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von logiCopter »

SIRENE » So 16. Feb 2014, 10:59 hat geschrieben:logiCopter, den Beitrag hatte ich auch nicht für dich geschrieben.

Und daß Du mit der Zitatfunktion hier nicht klarkommst und dich für damit entstandene Verwirrung entschuldigen mußt, ändert auch nichts daran, daß noch immer 6.000 Mädchen täglich beschnitten werden (lt. Abspann des Filmes "Wüstenblume" in der Welt der Vernunftwesen ...130 Millionen Frauen sollen beschnitten sein. So viel Erniedrigung kann die Hirne von Machoten, Dominüssen und Kommunikatoren schon recht durcheinanderbringen auf Dauer ...
Also wenn hier einer mit der Zitatfunktion nicht klarkommt, dann bist du das. Schließlich sind ja in deinem Beitrag die Zitate vertauscht.
Ansonsten ist dein Beitrag wie gewohnt sinnfrei und ohne erkennbaren Zusammenhang zu irgendwas hier von mir.
(Übrigens: Beschnittene Jungen dürfte es leider genau so viele geben wie Mädchen, falls du das noch nicht gewusst haben solltest.)
***
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Dampflok »

SIRENE » So 16. Feb 2014, 09:59 hat geschrieben: daß noch immer 6.000 Mädchen täglich beschnitten werden (lt. Abspann des Filmes "Wüstenblume" in der Welt der Vernunftwesen ...130 Millionen Frauen sollen beschnitten sein.
Und wieviele Männer?
Ach ich vergaß, die leiden ja nicht darunter und sterben ja nicht davon. Außerdem sind sie Ihrer Sichtweise nach ja nicht lebenswert.

Gerade "Wüstenblume" Waris Dirie, die sich auch nicht entblödet alle Männer kastrieren zu wollen, ist jahrelang durch ihren Großvater vor der Genitalverstümmelung geschützt worden. Erst als dieser eine unaufschiebbare Reise tun mußte, fielen dann

die FRAUEN des Dorfes

über sie her.


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
SIRENE

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von SIRENE »

logiCopter » So 16. Feb 2014, 12:11 hat geschrieben:Also wenn hier einer mit der Zitatfunktion nicht klarkommt, dann bist du das. Schließlich sind ja in deinem Beitrag die Zitate vertauscht.
Ansonsten ist dein Beitrag wie gewohnt sinnfrei und ohne erkennbaren Zusammenhang zu irgendwas hier von mir.
(Übrigens: Beschnittene Jungen dürfte es leider genau so viele geben wie Mädchen, falls du das noch nicht gewusst haben solltest.)
Sorry, da ist mir beim Zitieren tatsächlich ein Fehler passiert. Aber daß all meine Beiträge nicht in deinem Sinne sind, dafür kann ich nichts. Liegt vermutlich daran, daß Du zu eigensinnig wahrnimmst, wertest, erinnerst und erwartest. Dann sind auch schon mal solche gewaltigen Eingriffe in das Leben von Mädchen und Frauen so easy wie eine harmlose Beschneidung von Jungs mit dem Ergebnis, daß deren Geschlechtsgenossinen deutlich seltener an Gebärmutterkrebs erkranken und aufgrund von mehr Ausdauer ihnen auch noch im hohen Alter einen nicht gespielten Orgasmus ermöglichen, während die Unbeschnitteten zum Arzt rennen und wer weiß was schlucken gegen vorzeitige Samenergüsse.
Zuletzt geändert von SIRENE am So 16. Feb 2014, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
SIRENE

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von SIRENE »

Dampflok, daß die Wüstenblume Männer am liebsten kastrieren würde, kann man das verstehen. Daß ihr Großvater sie beschützt hat, jahrelang, nachdem die Beschneidung mit 3 Jahren stattgefunden hat, ist wohl ein emotionales Schmankerl der Rechtfertigungsgemeinschaft.
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Dampflok »

SIRENE » So 16. Feb 2014, 14:55 hat geschrieben:Dampflok, daß die Wüstenblume Männer am liebsten kastrieren würde, kann man das verstehen.
Weil Frauen sie genitalverstümmelt haben?

Nein, das muß man nicht verstehen. Im Übrigen zeigt sich in ihrer (und wohl auch Ihrer) Sicht eine geradezu faschistische Kollektivbeschuldigung einer ganzen Gruppe die, wäre sie anders zusammengesetzt (zB Juden statt Männer) sogar strafrechtlich verfolgt würde.


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Antisozialist
Beiträge: 7136
Registriert: Do 15. Dez 2011, 17:46

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Antisozialist »

Dampflok » So 16. Feb 2014, 08:51 hat geschrieben: Udo Jürgens ist sexuell unattraktiv geworden. Wie Du schon schriebst, zieht er jetzt andere Saiten auf um auch unattraktiv zum Schuß zu kommen - wie unsere Feministen. Die übernehmen anfangs mit der linken Ideologie auch die feministische ohne sie zu hinterfragen. Und weil das mit ihrer Lebensrealität im Widerspruch steht , nehmen sie sich - wie Grönemeier auch - von der negativen Beschreibung dieser Männer aus; in ihrem eigenen Kopf schwingt also immer ein ("...die anderen..") mit, wenn sie gegen Männer hetzen. In der Hoffnung irgend eine Männerhasserin wird sich ihrer erbarmen. Und sie haben ja Erfolg, es gibt einen kleinen Teil Frauen der auf servile Duckmäuser steht die ihnen alles bezahlen, sehr schön beschrieben in "Der Fischer und seine Frau". Ebenso schön ist darin aber zu sehen, daß solche Frauen nicht zu befriedigen sind indem man ihnen alles erfüllt.

Im Grunde wiederholen die feministen nur den alten Kreislauf: Es ist ja wahr, alles was Jürgens sich von einem Schlagerheini hat in den Liedtext schreiben lassen, machen ja "die Männer", wenn auch nicht jeder Einzelne. Eben weil "die Männer" ohehin fast alles in der Welt machen, auch das Gute. Aber alles das tun die Männer für Frauen.

Und darum verleugnen die paar Feministen sogar ihr eigenes Geschlecht, weil es auch ihnen, wie den von ihnen so angefeindeten richtigen Männern, nur um das Ankommen bei Frauen geht. Entschuldigung, aber Udo Jürgens hat sich mal an Alice Schwarzer rangewanzt, was will man von so einem Mann erwarten? :cool:


Der sollte mal einen guten Optiker aufsuchen und das jedes Jahr wieder.
Pudding: "Sollte ein Sklavenhalter versuchen bei uns in der Ferttigung Werbung für seine Sklavenhaltung zu machen würde er einen Unfall haben."
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Billie Holiday »

Dampflok » So 16. Feb 2014, 17:39 hat geschrieben: Weil Frauen sie genitalverstümmelt haben?

Nein, das muß man nicht verstehen. Im Übrigen zeigt sich in ihrer (und wohl auch Ihrer) Sicht eine geradezu faschistische Kollektivbeschuldigung einer ganzen Gruppe die, wäre sie anders zusammengesetzt (zB Juden statt Männer) sogar strafrechtlich verfolgt würde.


Ich bin evtl. schlecht informiert, aber ich habe noch nie gehört, dass Männer dagegen protestiert haben oder sogar es den Frauen verboten haben, andere zu verstümmeln :?:

Wieso tun die dann nichts dagegen, wenn die eigene Tochter beschnitten werden soll, sind die Männer so machtlos den Frauen gegenüber?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
SIRENE

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von SIRENE »

Billie Holiday » So 16. Feb 2014, 18:27 hat geschrieben: Ich bin evtl. schlecht informiert, aber ich habe noch nie gehört, dass Männer dagegen protestiert haben oder sogar es den Frauen verboten haben, andere zu verstümmeln :?:

Wieso tun die dann nichts dagegen, wenn die eigene Tochter beschnitten werden soll, sind die Männer so machtlos den Frauen gegenüber?
Frauen tun das für Männer. Das sind ja die Folgen von Unterdrückung. Es ist naiv zu glauben, Frauen würden ihre Mädchen verstümmeln, weil ihnen das gefallen wird.
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Dampflok »

Billie Holiday » So 16. Feb 2014, 17:27 hat geschrieben: Ich bin evtl. schlecht informiert, aber ich habe noch nie gehört, dass Männer dagegen protestiert haben oder sogar es den Frauen verboten haben, andere zu verstümmeln :?:

Wieso tun die dann nichts dagegen, wenn die eigene Tochter beschnitten werden soll, sind die Männer so machtlos den Frauen gegenüber?
Doch es gibt sehr wohl solche Männer. Gerade der Großvater Waris Diries ist doch ein Beispiel!

Kennst Du einen einzigen Mann, der etwas davon hat daß die Frau beim Sex bestenfalls nichts spürt und schlimmstenfalls Schmerz empfindet so daß sie keine Lust darauf hat?

Es ist eine Frauensache! Die Rache neidischer beschnittener alter Frauen, die den Mädchen die Sexualität nicht gönnen die sie selber nicht haben.

Die Männer in diesen Kulturen werden selbst auch beschnitten und die Riten sind geschlechtsspezifisch, wobei sich normalerweise Männer nicht in Frauensachen einmischen dürfen.

Genitalverstümmelung ist insofern eine Form des Ausdrucks unendlicher Dummheit und Neids.

Nach unseren Maßstäben ist es Körperverletzung bei Männern und Frauen, da gibt es gar kein Vertun.


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Umetarek »

Schwachsinn, mir haben betroffene Männer gesagt, dass sie nur eine beschnittene Frau heiraten würden, weil den Frauen sonst ein Schwanz wachsen würde/ weil die Frauen sonst das Geschirr fallen lassen würden/ weil die Frauen sonst den Männern hinterherlaufen würden.

Natürlich werden die Frauen beschnitten damit sie bessere Heiratschancen haben.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Dampflok »

Umetarek » Mo 17. Feb 2014, 12:00 hat geschrieben:Schwachsinn,

Kein Schwachsinn. Ich schrieb:
Genitalverstümmelung ist insofern eine Form des Ausdrucks unendlicher Dummheit und Neids.
Mag ja sein daß Dummheit bei Euren Männern häufig vorkommt, das mußt Du besser wissen.


Zuletzt geändert von Dampflok am Mo 17. Feb 2014, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Umetarek »

Dampflok » Mo 17. Feb 2014, 12:09 hat geschrieben:
Kein Schwachsinn. Ich schrieb: Mag ja sein daß Dummheit bei Euren Männern häufig vorkommt, das mußt Du besser wissen.


Du schriebst:
Es ist eine Frauensache! Die Rache neidischer beschnittener alter Frauen, die den Mädchen die Sexualität nicht gönnen die sie selber nicht haben.
Schwachsinn in allen Punkten.

Das hier auch:
Kennst Du einen einzigen Mann, der etwas davon hat daß die Frau beim Sex bestenfalls nichts spürt und schlimmstenfalls Schmerz empfindet so daß sie keine Lust darauf hat?
Zuletzt geändert von Umetarek am Mo 17. Feb 2014, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Dampflok »

Kennst Du denn einen?


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Blasphemist
Beiträge: 3396
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:30
user title: Gott ist tot
Wohnort: Pfalz

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Blasphemist »

Umetarek » Mo 17. Feb 2014, 12:00 hat geschrieben:Schwachsinn, mir haben betroffene Männer gesagt, dass sie nur eine beschnittene Frau heiraten würden, weil den Frauen sonst ein Schwanz wachsen würde/ weil die Frauen sonst das Geschirr fallen lassen würden/ weil die Frauen sonst den Männern hinterherlaufen würden.

Natürlich werden die Frauen beschnitten damit sie bessere Heiratschancen haben.
Wie heißt dieser Kulturkreis nochmal?
Mir fällt es gerade nicht ein :?:
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Umetarek »

Dampflok » Mo 17. Feb 2014, 12:17 hat geschrieben:Kennst Du denn einen?


Ich kenne Männer, die beschnittene Frauen unbeschnittenen vorziehen, obwohl teils auch schon Sex mit Touristinnen hatten, also auch die andere Seite kennen.

Warum das so ist darfst du mich nicht fragen, ich verstehs nicht.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Umetarek »

Blasphemist » Mo 17. Feb 2014, 12:19 hat geschrieben: Wie heißt dieser Kulturkreis nochmal?
Mir fällt es gerade nicht ein :?:
Afrika, da ists dann relativ egal welches Unterspektrum, also unser aller Heimat.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Blasphemist
Beiträge: 3396
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:30
user title: Gott ist tot
Wohnort: Pfalz

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Blasphemist »

Umetarek » Mo 17. Feb 2014, 12:21 hat geschrieben: Afrika, da ists dann relativ egal welches Unterspektrum, also unser aller Heimat.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... german.gif
Geht es etwas genauer? Vielleicht hilft das Bild.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Weshalb erniedrigen so viele Männer Frauen?

Beitrag von Thomas I »

Billie Holiday » So 16. Feb 2014, 17:27 hat geschrieben: Ich bin evtl. schlecht informiert, aber ich habe noch nie gehört, dass Männer dagegen protestiert haben oder sogar es den Frauen verboten haben, andere zu verstümmeln :?:

Wieso tun die dann nichts dagegen, wenn die eigene Tochter beschnitten werden soll, sind die Männer so machtlos den Frauen gegenüber?
Tun Frauen denn etwas dagegen, dass ihre Söhne beschnitten werden?
Antworten