Kinder in Ostdeutschland klüger weil es kaum Migranten gibt
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Cat with a whip
Re: Kinder in Ostdeutschland klüger weil es kaum Migranten g
Die Mauer ist seit gut 23 Jahren down. Noch 5 Jahre und sie ist schon länger Geschichte als sie stand.
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Dienstag 15. Oktober 2013, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Du Mauer wird noch lange weiter bestehen.Cat with a whip » Di 15. Okt 2013, 01:14 hat geschrieben:Die Mauer ist seit gut 23 Jahren down. Noch 5 Jahre und sie ist schon länger Geschichte als sie stand.
Es sind Denkblockaden sog. Arbeitnehmermilieus, die Nachkommen mit sich auch intellektuell runter ziehen.ToughDaddy » Di 15. Okt 2013, 09:16 hat geschrieben:...
Du Mauer wird noch lange weiter bestehen.
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Du meinst so eine Denkweise ist der Arbeitnehmerschaft vorbehalten? Schwachsinn.victim » Di 15. Okt 2013, 09:25 hat geschrieben: Es sind Denkblockaden sog. Arbeitnehmermilieus, die Nachkommen mit sich auch intellektuell runter ziehen.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Die DDR war ein Arbeiter- und Bauern-Staat, hahaha ;-)relativ » Di 15. Okt 2013, 09:32 hat geschrieben:...
Du meinst so eine Denkweise ist der Arbeitnehmerschaft vorbehalten? Schwachsinn.
Die SED waren Funktionärsterroristen, die Zwangsarbeiter hinter Mauer und Stacheldraht hielten, womit im Westen das "Wirtschaftswunder" mit erarbeitet wurde.
Vermutlich gabs auch in der DDR klinische Neutronenquellen zwecks lebensverachtenden Menschenexperimenten.
"Arbeitnehmerschaft" ist eine irrenanstaltliche Wahnvorstellung.
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Tut mir leid, ich habe noch nicht deinen geistigen Zustand erreicht, ich komme da nicht mitvictim » Di 15. Okt 2013, 09:36 hat geschrieben: Die DDR war ein Arbeiter- und Bauern-Staat, hahaha ;-)
Die SED waren Funktionärsterroristen, die Zwangsarbeiter hinter Mauer und Stacheldraht hielten, womit im Westen das "Wirtschaftswunder" mit erarbeitet wurde.
Vermutlich gabs auch in der DDR klinische Neutronenquellen zwecks lebensverachtenden Menschenexperimenten.
"Arbeitnehmerschaft" ist eine irrenanstaltliche Wahnvorstellung.

Das Banale braucht man nicht zu schälen.