Ach komm schon, am liebsten würdest DU doch von IHNEN gezüchtigt werden...Sir Porthos » Di 20. Aug 2013, 23:08 hat geschrieben: Weiber gehören gezüchtigt und in die Schranken gewiesen.

Moderator: Moderatoren Forum 8
Ach komm schon, am liebsten würdest DU doch von IHNEN gezüchtigt werden...Sir Porthos » Di 20. Aug 2013, 23:08 hat geschrieben: Weiber gehören gezüchtigt und in die Schranken gewiesen.
Kommt vermutlich auf das Maß der Brutalität an...Milady de Winter » Di 20. Aug 2013, 23:16 hat geschrieben: Ach komm schon, am liebsten würdest DU doch von IHNEN gezüchtigt werden...
Wirklich ?Umetarek » Di 20. Aug 2013, 22:13 hat geschrieben: Pah! Ich züchtige zurück!
Es müssen sich dann halt genügend Männer bei mitfahgelegenheit.de melden und erklären, dass sie Befürchtungen und Ängste haben Frauen mitzunehmen und deshalb sich ihr Mitfahrangebot nur an andere Männer richten soll. Wenn da entsprechender Bedarf ist wird auch nichts gegen die Wahlmöglichkeit Von Männern für Männer sprechen.Muninn » Di 20. Aug 2013, 23:02 hat geschrieben:
Dasselbe würde doch auch gelten wenn Männer die gleiche Wahlmöglichkeit hätten.
MikeRosoft » Di 20. Aug 2013, 22:30 hat geschrieben:
Es müssen sich dann halt genügend Männer bei mitfahgelegenheit.de melden und erklären, dass sie Befürchtungen und Ängste haben Frauen mitzunehmen und deshalb sich ihr Mitfahrangebot nur an andere Männer richten soll. Wenn da entsprechender Bedarf ist wird auch nichts gegen die Wahlmöglichkeit Von Männern für Männer sprechen.
Nagelstudios für Männer?Muninn » Di 20. Aug 2013, 23:41 hat geschrieben:
Das sollte doch selbstverständlich sein. Was für Frauen angeboten wird, muß es auch für Männer angeboten werden. Und umgekehrt.
Männer dürfen jetzt schon in alle Nagelstudios.Umetarek » Di 20. Aug 2013, 23:42 hat geschrieben: Nagelstudios für Männer?
Ich kenn mich da nicht aus, die sind mir auch so schon zu, ähm, wie soll ich jetzt sagen...Milady de Winter » Di 20. Aug 2013, 23:45 hat geschrieben: Männer dürfen jetzt schon in alle Nagelstudios.
Umetarek » Di 20. Aug 2013, 22:42 hat geschrieben: Nagelstudios für Männer?
Du hast Recht....aber schweig Weib !Milady de Winter » Di 20. Aug 2013, 22:16 hat geschrieben: Ach komm schon, am liebsten würdest DU doch von IHNEN gezüchtigt werden...
Was?Umetarek » Di 20. Aug 2013, 23:46 hat geschrieben: Ich kenn mich da nicht aus, die sind mir auch so schon zu, ähm, wie soll ich jetzt sagen...
Achso, Männer dürfen keine Mitfahrzentralen benutzen, das ist infam!Muninn » Di 20. Aug 2013, 23:47 hat geschrieben:
Sie meinen das ein Mann kein Nagelstudio besuchen darf. Das wußte ich nicht!
Dem ist auch nicht so.Muninn » Di 20. Aug 2013, 23:47 hat geschrieben:
Sie meinen das ein Mann kein Nagelstudio besuchen darf. Das wußte ich nicht!
Pink?Milady de Winter » Di 20. Aug 2013, 23:48 hat geschrieben: Was?
Sir Porthos » Di 20. Aug 2013, 22:53 hat geschrieben:Nagelstudio ?
Ihr Weiber habt alle einen Schatten
Aber doch nur wenn Bedarf da ist, es hindert dich und andere Männer niemand gegenüber mitfahrgelegenheit.de zu schildern, dass Ängste vorhanden sind Frauen bei einer Fahrt mitzunehmen und es deshalb auch bei den Mitfahrangeboten die Kategorie Von Männern für Männer geben soll.Muninn » Di 20. Aug 2013, 23:41 hat geschrieben:
Das sollte doch selbstverständlich sein. Was für Frauen angeboten wird, muß es auch für Männer angeboten werden. Und umgekehrt.
MikeRosoft » Di 20. Aug 2013, 23:21 hat geschrieben:
Aber doch nur wenn Bedarf da ist, es hindert dich und andere Männer niemand gegenüber mitfahrgelegenheit.de zu schildern, dass Ängste vorhanden sind Frauen bei einer Fahrt mitzunehmen und es deshalb auch bei den Mitfahrangeboten die Kategorie Von Männern für Männer geben soll.
Stimmt, er hat das (ohne dies zu belegen) behauptet.Muninn » Mi 21. Aug 2013, 00:29 hat geschrieben:
Hat der Strangsteller nicht geschrieben das es im umgekehrten Falle gegen das AGG verstoßen würde?
MikeRosoft » Di 20. Aug 2013, 23:38 hat geschrieben:
Stimmt, er hat das (ohne dies zu belegen) behauptet.
Hättest du den Strang von Anfang an gelesen, wüsstest du schon, dass genau das gegen das Antidiskriminierungsgesetz wäre. Man würde sich strafbar machen, wenn man Menschen nur wegen ihres Geschlechtes ablehnen würde. Nur Männer dürfen offen und straflos abgelehnt werden. Um nichts anderes geht es in diesem Strang. Das ist so offensichtlich grundgesetzwidrig, dass die Meisten da nur noch polemisch drauf antworten können.MikeRosoft » Di 20. Aug 2013, 23:30 hat geschrieben:
Es müssen sich dann halt genügend Männer bei mitfahgelegenheit.de melden und erklären, dass sie Befürchtungen und Ängste haben Frauen mitzunehmen und deshalb sich ihr Mitfahrangebot nur an andere Männer richten soll. Wenn da entsprechender Bedarf ist wird auch nichts gegen die Wahlmöglichkeit Von Männern für Männer sprechen.
Ich hab den Strang von Anfang an gelesen und nicht einen Beleg gefunden dass die Kategorie Von Mannern für Männer gegen das Antidiskriminierungsgesetz (du meinst sicherlich das das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG)) verstoßen würde. Gelesen habe ich allerdings deine Behauptungen und das was dir angeblich ein Anwalt erzählt hat.Lupus » Mi 21. Aug 2013, 00:58 hat geschrieben: Hättest du den Strang von Anfang an gelesen, wüsstest du schon, dass genau das gegen das Antidiskriminierungsgesetz wäre. Man würde sich strafbar machen, wenn man Menschen nur wegen ihres Geschlechtes ablehnen würde. Nur Männer dürfen offen und straflos abgelehnt werden. Um nichts anderes geht es in diesem Strang. Das ist so offensichtlich grundgesetzwidrig, dass die Meisten da nur noch polemisch drauf antworten können.
Seit wann dürfen Männer nicht in Nagelstudios? Und glaube mal nicht, dass die da nicht hingehen. Und nein, nicht nur die schwulen Männer...Umetarek » Di 20. Aug 2013, 22:42 hat geschrieben: Nagelstudios für Männer?
Lupus » Mittwoch 21. August 2013, 00:58 hat geschrieben: Hättest du den Strang von Anfang an gelesen, wüsstest du schon, dass genau das gegen das Antidiskriminierungsgesetz wäre. Man würde sich strafbar machen, wenn man Menschen nur wegen ihres Geschlechtes ablehnen würde. Nur Männer dürfen offen und straflos abgelehnt werden. Um nichts anderes geht es in diesem Strang. Das ist so offensichtlich grundgesetzwidrig, dass die Meisten da nur noch polemisch drauf antworten können.
Ladies only: Mitfahrgelegenheiten für FrauenGebühren? Nein, danke! Mitfahrgelegenheit.de laufen die Kunden weg, seitdem die Vermittlung Geld verlangt. Die kostenfreien Alternativen sind noch klein, holen aber auf.....
Blablacar: Die französische Transport-Community
Hier ist der Name Programm: Blablacar.de steht für Kommunikation. Die User sollen angeben, wie gesprächig sie sind. Ziel ist es, Gleichgesinnte in einem Fahrzeug zusammenzubringen. Den Dienst aus Frankreich gibt es erst seit dem 8. April in Deutschland....
http://www.stern.de/auto/service/gebueh ... 18391.html
Ja und? Wenn du dasselbe jetzt nur für Männer gefunden hättest, hättest du mich widerlegt. So bestätigst du nur die Tatsache, dass der Ausschluss von Männern nicht verfolgt wird.MikeRosoft » Mi 21. Aug 2013, 07:40 hat geschrieben:Willkommen bei Frauenfahrgemeinschaft.de
Die Online - Mitfahrzentrale, die ausschließlich Fahrgemeinschaften für Frauen kostenlos und europaweit vermittelt.
http://www.frauenfahrgemeinschaft.de/
Ladies only: Mitfahrgelegenheiten für Frauen
Um den Bedürfnissen vieler weiblichen BlaBlaCar-Nutzer entgegenzukommen, gibt es bei uns die Option "Ladies only".
http://www.blablacar.de/news/ladies-onl ... egenheiten
Lupus, übernehmen Sie.
Wieso sollte ich etwas finden wonach ich überhaupt nicht gesucht habe?Lupus » Mi 21. Aug 2013, 09:16 hat geschrieben: Ja und? Wenn du dasselbe jetzt nur für Männer gefunden hättest, hättest du mich widerlegt. So bestätigst du nur die Tatsache, dass der Ausschluss von Männern nicht verfolgt wird.
also ich habe bisher immer diverse maenner UND frauen ganz straflos abgelehnt ...Lupus » Mi 21. Aug 2013, 00:58 hat geschrieben: Hättest du den Strang von Anfang an gelesen, wüsstest du schon, dass genau das gegen das Antidiskriminierungsgesetz wäre. Man würde sich strafbar machen, wenn man Menschen nur wegen ihres Geschlechtes ablehnen würde. Nur Männer dürfen offen und straflos abgelehnt werden. Um nichts anderes geht es in diesem Strang. Das ist so offensichtlich grundgesetzwidrig, dass die Meisten da nur noch polemisch drauf antworten können.
Sehr gut. Dann versuch doch mal, Frauen abzulehnen, weil sie Frauen sind oder Ausländer, weil du dich von ihnen bedroht fühlst. Am besten, du schreibst das direkt so in die Anzeige rein. Ich hetze dann einen Abmahnanwalt auf dich und dann sehen wir, was dir blüht.sportsgeist » Mi 21. Aug 2013, 09:44 hat geschrieben: also ich habe bisher immer diverse maenner UND frauen ganz straflos abgelehnt ...
in allen moeglichen situationen ...
diese Anwälte sind sich für nichts zu schade, kosten aber GeldLupus » Mi 21. Aug 2013, 11:20 hat geschrieben: Sehr gut. Dann versuch doch mal, Frauen abzulehnen, weil sie Frauen sind oder Ausländer, weil du dich von ihnen bedroht fühlst. Am besten, du schreibst das direkt so in die Anzeige rein. Ich hetze dann einen Abmahnanwalt auf dich und dann sehen wir, was dir blüht.
Du brauchst gar keinen Grund anzugeben, du Witzfigur. Das offene Ablehnen von Frauen reicht schon als Diskriminierung. Das bezieht sich nämlich nicht nur auf Stellenanzeigen, sondern auf alle möglichen öffentlichen geschäftlichen Aktivitäten. Vielleicht solltest du auch mal einen Online-Anwalt fragen, bevor du hier eine virtuelle dicke Lippe riskierst. Das kostet meistens gar nicht viel, @Billie, weil die Antwort ziemlich eindeutig ist.MikeRosoft » Mi 21. Aug 2013, 09:43 hat geschrieben:
Jetzt könnte ein Mann natürlich auch Mitfahrgelegenheiten Von Männern für Männer fordern und dies damit begründen dass auch für Männer die Gefahr besteht von einer Mitfahrerin attackiert oder gar vergewaltigt zu werden.
Einfach so ablehnen ist was ganz anderes als von vornherein in der Anzeige aufgrund des Geschlechtes abzulehnen. Das gleiche wie bei Stellenanzeigen Seid ihr wirklich alle so begriffsstutzig?sportsgeist » Mi 21. Aug 2013, 09:44 hat geschrieben: also ich habe bisher immer diverse maenner UND frauen ganz straflos abgelehnt ...
in allen moeglichen situationen ...
es gibt ueberall seltendaemliche ...Lupus » Mi 21. Aug 2013, 11:30 hat geschrieben: Einfach so ablehnen ist was ganz anderes als von vornherein in der Anzeige aufgrund des Geschlechtes abzulehnen. Das gleiche wie bei Stellenanzeigen Seid ihr wirklich alle so begriffsstutzig?
Siehst du, Frauen haben einen Grund weshalb sie eine Mitfahrgelegenheit nur für andere Frauen anbieten und nicht für Männer.Lupus » Mi 21. Aug 2013, 11:27 hat geschrieben: Du brauchst gar keinen Grund anzugeben, du Witzfigur. Das offene Ablehnen von Frauen reicht schon als Diskriminierung. Das bezieht sich nämlich nicht nur auf Stellenanzeigen, sondern auf alle möglichen öffentlichen geschäftlichen Aktivitäten. Vielleicht solltest du auch mal einen Online-Anwalt fragen, bevor du hier eine virtuelle dicke Lippe riskierst. Das kostet meistens gar nicht viel, @Billie, weil die Antwort ziemlich eindeutig ist.
deshalb könnten doch Männer ankreuzen, dass sie lieber mit anderen Männern fahren wollen, wenn sie befürchten, die Dame könnte hinterher behaupten, belästigt worden zu seinMikeRosoft » Mi 21. Aug 2013, 11:45 hat geschrieben:
Siehst du, Frauen haben einen Grund weshalb sie eine Mitfahrgelegenheit nur für andere Frauen anbieten und nicht für Männer.
AGG
§ 20 Zulässige unterschiedliche Behandlung
(1) Eine Verletzung des Benachteiligungsverbots ist nicht gegeben, wenn für eine unterschiedliche Behandlung wegen der Religion, einer Behinderung, des Alters, der sexuellen Identität oder des Geschlechts ein sachlicher Grund vorliegt. Das kann insbesondere der Fall sein, wenn die unterschiedliche Behandlung
1. der Vermeidung von Gefahren, der Verhütung von Schäden oder anderen Zwecken vergleichbarer Art dient,
2. dem Bedürfnis nach Schutz der Intimsphäre oder der persönlichen Sicherheit Rechnung trägt,…..
Wenn man einem Trottel aufzeigt dass er ein Trottel ist, reagiert er meist ziemlich pampig, gell Lupus?
Selbstverständlich, dann müssten halt Männer auch darauf einwirken dass diese Option bei den Mitfahrportalen eingerichtet wird. Oder es könnten auch Männer so ein Portal einrichten wie es z. B. dieses nur für Frauen gibt.Billie Holiday » Mi 21. Aug 2013, 11:49 hat geschrieben:
deshalb könnten doch Männer ankreuzen, dass sie lieber mit anderen Männern fahren wollen, wenn sie befürchten, die Dame könnte hinterher behaupten, belästigt worden zu sein
Deswegen ist es ja auch sachlich gerechtfertigt, dass es in Linienflugzeugen keine zwei Pilotinnen geben darf, sondern immer ein männlicher Pilot da sein muss, der der Hysterie Einhalt gebieten kann.MikeRosoft » Mi 21. Aug 2013, 11:45 hat geschrieben:
Siehst du, Frauen haben einen Grund weshalb sie eine Mitfahrgelegenheit nur für andere Frauen anbieten und nicht für Männer.
AGG
§ 20 Zulässige unterschiedliche Behandlung
(1) Eine Verletzung des Benachteiligungsverbots ist nicht gegeben, wenn für eine unterschiedliche Behandlung wegen der Religion, einer Behinderung, des Alters, der sexuellen Identität oder des Geschlechts ein sachlicher Grund vorliegt. Das kann insbesondere der Fall sein, wenn die unterschiedliche Behandlung
1. der Vermeidung von Gefahren, der Verhütung von Schäden oder anderen Zwecken vergleichbarer Art dient,
2. dem Bedürfnis nach Schutz der Intimsphäre oder der persönlichen Sicherheit Rechnung trägt,…..
Wenn man einem Trottel aufzeigt dass er ein Trottel ist, reagiert er meist ziemlich pampig, gell Lupus?
Die Empirie reicht schon aus, um zu veranschaulichen, dass man da mit Klagen von Abmahnanwälten überzogen würde. Oder hast du schon mal irgendeinen öffentlichen oder privatgeschäftlichen Raum gesehen, wo Frauen, Ausländer, Behinderte oder Hochpigmentierte von vornherein draußen bleiben müssen?MikeRosoft » Mi 21. Aug 2013, 11:54 hat geschrieben:
Selbstverständlich, dann müssten halt Männer auch darauf einwirken dass diese Option bei den Mitfahrportalen eingerichtet wird. Oder es könnten auch Männer so ein Portal einrichten wie es z. B. dieses nur für Frauen gibt.
Willkommen bei Frauenfahrgemeinschaft.de
Die Online - Mitfahrzentrale, die ausschließlich Fahrgemeinschaften für Frauen kostenlos und europaweit vermittelt.
Dazu müssten dann halt ein paar Herren etwas tun, nur in einem Internetforum Diskriminierung von Männern brüllen reicht nicht aus.
Dann beleg halt endlich mal dass es einem Mitfahrportal nicht gestattet ist die Option Von Männern für Männer anzubieten. Der Hinweis auf die Aussage irgendeines Onlineanwaltes reicht nicht aus. Es gibt auch Onlineanwälte die ihre Antworten veröffentlichen.Lupus » Mi 21. Aug 2013, 12:10 hat geschrieben: Deswegen ist es ja auch sachlich gerechtfertigt, dass es in Linienflugzeugen keine zwei Pilotinnen geben darf, sondern immer ein männlicher Pilot da sein muss, der der Hysterie Einhalt gebieten kann.
Was du oben geschrieben hast, geht aber immer noch in die falsche Richtung. Ich will nicht wissen, warum man Männer legal ausschließen darf, sondern warum man KEINE FRAUEN AUSSCHLIESSEN DARF! Ist mir völlig unverständlich, warum du immer noch am Thema abrutschst! Pisa-gestört oder schon Generation doof?
Um beim Thema Mitfahrgelegenheiten zu bleiben, es gibt offensichtlich keinen Bedarf für eine Option Von Männer für Männer. Aber sowohl deine ThreaderöffnungLupus » Mi 21. Aug 2013, 12:13 hat geschrieben: Die Empirie reicht schon aus, um zu veranschaulichen, dass man da mit Klagen von Abmahnanwälten überzogen würde. Oder hast du schon mal irgendeinen öffentlichen oder privatgeschäftlichen Raum gesehen, wo Frauen, Ausländer, Behinderte oder Hochpigmentierte von vornherein draußen bleiben müssen?
wie auch dein letzter Beitrag zeigt mir dass es dir anscheinend gewaltig stinkt, dass sich in Deutschland homosexuelle Menschen, dunkelhäutige und schwarze Menschen, Ausländer sowie Deutsche mit Migrationshintergrund erfolgreich gegen Diskriminierung zur Wehr setzen können.Lupus » Mo 19. Aug 2013, 15:00 hat geschrieben:....Ich habe mal einen Abmahnanwalt gefragt, ob man die verklagen könnte. Der meinte aber, das ginge nur, wenn man Frauen ausschließen würde, oder Schwule, Hochpigmentierte usw. Ohne weitere Begründung. Ist halt so....
Das scheint das eigentliche Thema zu sein, der Rest diente wohl nur als Aufhänger.MikeRosoft » Mi 21. Aug 2013, 11:52 hat geschrieben: wie auch dein letzter Beitrag zeigt mir dass es dir anscheinend gewaltig stinkt, dass sich in Deutschland homosexuelle Menschen, dunkelhäutige und schwarze Menschen, Ausländer sowie Deutsche mit Migrationshintergrund erfolgreich gegen Diskriminierung zur Wehr setzen können.
Schön auch:MikeRosoft » Mi 21. Aug 2013, 10:54 hat geschrieben:
Selbstverständlich, dann müssten halt Männer auch darauf einwirken dass diese Option bei den Mitfahrportalen eingerichtet wird. Oder es könnten auch Männer so ein Portal einrichten wie es z. B. dieses nur für Frauen gibt.
Willkommen bei Frauenfahrgemeinschaft.de
Dazu müssten dann halt ein paar Herren etwas tun, nur in einem Internetforum Diskriminierung von Männern brüllen reicht nicht aus.
Das versteht sich doch von selbst, dass das Weibsvolk so etwas nicht ohne die Unterstützung eines oder mehrerer lila Pudel hinbekommt.Thomas I » Mi 21. Aug 2013, 15:36 hat geschrieben:
Schön auch:
"Frauenfahrgemeinschaft.de ist ein Service von
intinno.de
Steffen Kraft
Teichgartenstrasse 15
07985 Elsterberg."
Nicht mal so einen Internetauftritt bekommen die Weiber hin...
In den USA auch.Lucien Favre » Mi 21. Aug 2013, 16:50 hat geschrieben:In Deutschland kann man doch den Führerschein in einem Auto mit Automatikgetriebe machen....
Aber mir etwas von "antiquierten Frauenbild" erzählenThomas I » Mi 21. Aug 2013, 15:36 hat geschrieben:
Schön auch:
"Frauenfahrgemeinschaft.de ist ein Service von
intinno.de
Steffen Kraft
Teichgartenstrasse 15
07985 Elsterberg."
Nicht mal so einen Internetauftritt bekommen die Weiber hin...
Der Unterschied ist, ich meine das ironisch, du meintest das ernst...Matthias Pochmann » Do 22. Aug 2013, 08:38 hat geschrieben: Aber mir etwas von "antiquierten Frauenbild" erzählen
Bist Du sicher, dass ich das ernst meine?Thomas I » Do 22. Aug 2013, 10:32 hat geschrieben:
Der Unterschied ist, ich meine das ironisch, du meintest das ernst...
So what?Lucien Favre » Mittwoch 21. August 2013, 17:50 hat geschrieben:In Deutschland kann man doch den Führerschein in einem Auto mit Automatikgetriebe machen....