Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Nichtwähler
user title: Freiheit statt Sozialismus !

Re: (AfD) bei "erstaunlichen" acht Prozent

Beitrag von Nichtwähler »

jmjarre » 14.08.2013, 11:08 hat geschrieben:
Immer, wenn Zahlungen erfolgen, kann man sich zurücklehnen und nichtstun- siehe auch in D mit dem Länderfinanzausgleich...
Ja und dann falllen alle in den Trend zurück "Was sollen wir noch Geld verdienen, kommt doch regelmäßig genug an."
Und die Transferzahler sagen: " Wozu noch mehr verdienen als notwendig, jeden Überschuss nimmt man uns sowieso weg".

Das möchtest du?

Und ganz nebenbei, ich wähle - wenn ich überhaupt wählen gehe - die AfD nur aus Protest.

Mein Traumergebnis wäre:

CDU/CSU 5,1%
SPD 5,1%
Grüne 3,0%
FDP 3,0%
Linke 0,1%
NPD 0,1%
AfD 22%
Piraten 1,1%
andere 1,6%
Ungültig 58,9%
Wahlbeteiligung 60%

Dann möcht ich ein großes Weinfass aufmachen, mit Freunden und Nachbarn aussaufen um nachher, wie Dionysus darin zu wohnen. ;)
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
( Aldous Huxley )
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Das war Diogenes... :cool:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Nichtwähler

firlefanz11 » 14.08.2013, 11:57 hat geschrieben:Das war Diogenes... :cool:
Stimmt, er wohnte vorher in dem Fass.
Aber wer, wenn nicht ein Gott des Weines, könnte ihm seinen Wohnsitz streitig machen?

Gemeint und bezogen auf mein Wahlwunschergebnis, hätte somit die AfD ( Dionysus ) der/den CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/usw. ( Diogenes ) den Platz streitig gemacht und besetzt.
( Aldous Huxley )
d'Artagnan
user title: Superintendent Lookout

Beitrag von d'Artagnan »

Nichtwähler » Mi 14. Aug 2013, 11:44 hat geschrieben:
Ja und dann falllen alle in den Trend zurück "Was sollen wir noch Geld verdienen, kommt doch regelmäßig genug an."
Und die Transferzahler sagen: " Wozu noch mehr verdienen als notwendig, jeden Überschuss nimmt man uns sowieso weg".

Das möchtest du?

Und ganz nebenbei, ich wähle - wenn ich überhaupt wählen gehe - die AfD nur aus Protest.

Mein Traumergebnis wäre:

CDU/CSU 5,1%
SPD 5,1%
Grüne 3,0%
FDP 3,0%
Linke 0,1%
NPD 0,1%
AfD 22%
Piraten 1,1%
andere 1,6%
Ungültig 58,9%
Wahlbeteiligung 60%

Dann möcht ich ein großes Weinfass aufmachen, mit Freunden und Nachbarn aussaufen um nachher, wie Dionysus darin zu wohnen. ;)

Das Foren-Ergebnis wäre aber auch OK.
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f ... &start=160
;)
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Nichtwähler

d'Artagnan » 14.08.2013, 12:17 hat geschrieben:

Das Foren-Ergebnis wäre aber auch OK.
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f ... &start=160
;)
Ja, ausser deutlich zu viel Prozente für FDP/GRÜNE/LINKE. Das Foren Ergebnis ergäbe momentan seltsame Konstellationen und zu viele Köche verderben den Brei. :cool:
( Aldous Huxley )
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Zeta » Di 13. Aug 2013, 21:56 hat geschrieben: Da posten ein paar Antifa-Deppen im AFD-Namen und unser Kopernikus springt voll drauf an.

Die AFD ist eine voll demokratische Partei, die halt ein paar heiße Eisen anfasst, was die angeblichen Demokraten dazu veranlasst, ihre Maske fallen zu lassen.
Seit wann sind gefakte Facebook-Einträge schlimmer als Nazigewalt wie hier beschrieben?
Billige Retourkutsche. Für die Göttinger Grünen und ihr Verhältnis zur AfD gibt´s übrigens nen eigenen Thread aber schön zu sehen, dass jedwede Dummheit, die von AfD-Anhängern ausgeht, natürlich ein Fake sein muss. Beweise oder auch nur Indizien? Fehlanzeige. Und natürlich geht es nicht nur um vermeintliche Anhänger, die man tatsächlich faken könnte. Es geht auch um das Team, das den Facebookauftritt der AfD betreut und wegen seiner Kommentare auf dem erwähnten Blog landet. Staat hier also mit der Devise "es kann nicht sein, was nicht sein darf" zu glänzen, einfach mal mit mehr Substanz kommen und eben nicht nur billigen VTs, Zeta. Dass du im übrigen ein Anhänger der Partei zu sein scheinst, verdeutlicht die Probleme, die sie noch bekommen wird, auf´s deutlichste.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
pikant

Beitrag von pikant »

Nichtwähler » Mi 14. Aug 2013, 10:44 hat geschrieben:

Das möchtest du?

Mein Traumergebnis wäre:

CDU/CSU 5,1%
SPD 5,1%
Grüne 3,0%
FDP 3,0%
Linke 0,1%
NPD 0,1%
AfD 22%
Piraten 1,1%
andere 1,6%
Ungültig 58,9%
Wahlbeteiligung 60%

aber hallo!
Du bist doch Nichtwaehler - musst dann deine Ava aendern und schreiben 'AfD-Waehler - Protest' :D :)
Zeta

Beitrag von Zeta »

Kopernikus » Mi 14. Aug 2013, 14:53 hat geschrieben: Billige Retourkutsche. Für die Göttinger Grünen und ihr Verhältnis zur AfD gibt´s übrigens nen eigenen Thread aber schön zu sehen, dass jedwede Dummheit, die von AfD-Anhängern ausgeht, natürlich ein Fake sein muss. Beweise oder auch nur Indizien? Fehlanzeige.
Wieso billig? Das Einzige, was du der AFD vorwerfen kannst, sind drittklassige Kommentare auf Facebook von Leuten, die der Partei nicht angehören.
Es muss kein Fake sein, aber für eine Unterstellung solltest du wenigstens ein paar Belege haben , n'ect-ce pas?
Beweise, Indizien, dass das tatsächlich AFD-Leute sind? Neant.
Es würde reichen, wenn die AFD Nazithemen affirmieren würde, doch das ist ja nicht der Fall, also hast du nicht mal Munition für eine kleine Unterstellung.
Und natürlich geht es nicht nur um vermeintliche Anhänger, die man tatsächlich faken könnte. Es geht auch um das Team, das den Facebookauftritt der AfD betreut und wegen seiner Kommentare auf dem erwähnten Blog landet.
Was wirfst du dem Team vor?
Staat hier also mit der Devise "es kann nicht sein, was nicht sein darf" zu glänzen, einfach mal mit mehr Substanz kommen und eben nicht nur billigen VTs, Zeta. Dass du im übrigen ein Anhänger der Partei zu sein scheinst, verdeutlicht die Probleme, die sie noch bekommen wird, auf´s deutlichste.
Und wieso VT, mien Jung? Es liegt eine Anzeige vor, dass das Konto gehackt wurde - passiert öfters, sowas.
Und warum sollte die AFD Probleme wegen Leuten wie mir bekommen?

Ach ja, Probleme vermutlich wegen den schwerkriminellen Elementen, die sich aus Grüner Jugend und Antifaschisten rekrutieren. Antifanten, mit denen du dich ja, wie du mal sagtest, identifizierst.
Was sagst du dazu, Kinder von politisch Unliebsamen von der Schule abzuholen?
Oder maskiert mit 70 Mann wie weiland die SS aufzumarschieren?
Oder Lokale beschmutzen und Wirte drangsalieren, die einer demokratischen Partei einen Raum zur Verfügung stehen?
Wo stehst du, Kopernikus?
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Auch in Hamburg fischt die AfD am rechten Rand. Ende Juli hatte Bundestagskandidat Gottschalk die AfD beim seit Frühjahr 2013 bestehenden „Konservativ-Freiheitlichen Kreis Hamburg“ (KFK) vorgestellt, dem nach eigenen Bekunden Leute der neurechten „Indentitären Bewegung“, des radikal-islamfeindlichen Onlineportals PI-News und der rechtskonservativen „Staats- und Wirtschaftspolitischen Gesellschaft“ angehören. Gottschalks Antrittsbesuch hatte Erfolg: Trotz Differenzen setzt der KFK bei der Bundestagswahl auf die AfD.
http://taz.de/Fragwuerdiges-Personal-be ... D/!121788/

Ob man der AfD mitteilen sollte, daß das Potential an diesem Rand mehr als überschaubar ist? Nun denn. Ablenkendes und/oder relativierendes Gemecker über die grünsozialistische TAZ in 3, 2, 1 ...
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Zeta » Mi 14. Aug 2013, 15:08 hat geschrieben: Wieso billig? Das Einzige, was du der AFD vorwerfen kannst, sind drittklassige Kommentare auf Facebook von Leuten, die der Partei nicht angehören.
Es muss kein Fake sein, aber für eine Unterstellung solltest du wenigstens ein paar Belege haben , n'ect-ce pas?
Beweise, Indizien, dass das tatsächlich AFD-Leute sind? Neant.
Es würde reichen, wenn die AFD Nazithemen affirmieren würde, doch das ist ja nicht der Fall, also hast du nicht mal Munition für eine kleine Unterstellung.

Was wirfst du dem Team vor?

Und wieso VT, mien Jung? Es liegt eine Anzeige vor, dass das Konto gehackt wurde - passiert öfters, sowas.
Und warum sollte die AFD Probleme wegen Leuten wie mir bekommen?

Ach ja, Probleme vermutlich wegen den schwerkriminellen Elementen, die sich aus Grüner Jugend und Antifaschisten rekrutieren. Antifanten, mit denen du dich ja, wie du mal sagtest, identifizierst.
Was sagst du dazu, Kinder von politisch Unliebsamen von der Schule abzuholen?
Oder maskiert mit 70 Mann wie weiland die SS aufzumarschieren?
Oder Lokale beschmutzen und Wirte drangsalieren, die einer demokratischen Partei einen Raum zur Verfügung stehen?
Wo stehst du, Kopernikus?
Das Wort "Antifanten" kenne ich nicht und wo ich stehe, ist vollkommen belanglos, da es hier um die AfD geht. Dass du mir irgendeine Gewaltaffinität andichten möchtest, kann ich als Diskussionstaktik verstehen, bleibt aber eben Spam ad hominem. Tatsache ist, dass auf dem von mir erwähnten Blog lediglich Beiträge gesammelt werden, die sich auf der Facebook-Seite der AfD finden lassen und von Anhängern wie auch dem dort tätigen AfD-Team stammen. Diese Inhalte werden auf dem Blog kommentiert. Verantwortlich für die Inhalte, sind diejenigen, die sie schreiben. Sich im nachhinein aufzuregen, dass das alles nur Fake sein könnte, ist nunmal billig und bedürfte eines Belegs. Die AfD und ihre Anhänger müssen offenbar erst noch lernen, dass sie keinen besonderen Schutz genießen nur weil sie sich für ganze besondere Durchblicker halten. Ich mach aus dem Blog im übrigen auch keine große Sache (der ist im Grunde nur eine nette Randnotiz). Das tun allenfalls diejenigen, die hier im Dreieck springen, weil ja nicht sein kann was nicht sein darf. Kritik an den politischen Inhalten der Partei wird unterdessen anderswo zu Hauf geübt. Das ganze erschöpft sich hier also nicht. Ganz einfach.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

frems » Mi 14. Aug 2013, 15:20 hat geschrieben: http://taz.de/Fragwuerdiges-Personal-be ... D/!121788/

Ob man der AfD mitteilen sollte, daß das Potential an diesem Rand mehr als überschaubar ist? Nun denn. Ablenkendes und/oder relativierendes Gemecker über die grünsozialistische TAZ in 3, 2, 1 ...
Ich denke mal, das sind aktionen von rechtsknallern, die da reingekommen sind und die partei jetzt in eine bestimmte richtung lenken wollen. Wurde ja schon bei allen möglichen neugründungen versucht.

Aber... bei denen scheinen die knaller ja tatsächlich gelandet sein, in NRW und HH.
frems

Beitrag von frems »

Tantris » Mi 14. Aug 2013, 15:28 hat geschrieben:
Ich denke mal, das sind aktionen von rechtsknallern, die da reingekommen sind und die partei jetzt in eine bestimmte richtung lenken wollen. Wurde ja schon bei allen möglichen neugründungen versucht.

Aber... bei denen scheinen die knaller ja tatsächlich gelandet sein, in NRW und HH.
Klar, Unterwanderungsversuche gibt es. Gab es selbst bei den Piraten, wenn ich mich nicht irre. Ist nur etwas kurios, wie man dann bei fragwürdigen Personen mal ein Auge zudrückt in der Hoffnung, somit ein paar weitere Wähler anzusprechen.
Labskaus!

Tantris

Beitrag von Tantris »

frems » Mi 14. Aug 2013, 15:31 hat geschrieben: Klar, Unterwanderungsversuche gibt es. Gab es selbst bei den Piraten, wenn ich mich nicht irre. Ist nur etwas kurios, wie man dann bei fragwürdigen Personen mal ein Auge zudrückt in der Hoffnung, somit ein paar weitere Wähler anzusprechen.
Meinst du, dass haben die auf dem bundeskongress beschlossen?

Sobald ein rechtsknaller drin ist, holt er andere nach, sobald ein ortsvorstand übernommen wurde, wird der nächste attackiert. Also, das sind aktionen von rechtsknallern, bestimmt nicht die absicht der gründer.
frems

Beitrag von frems »

Tantris » Mi 14. Aug 2013, 15:37 hat geschrieben:
Meinst du, dass haben die auf dem bundeskongress beschlossen?

Sobald ein rechtsknaller drin ist, holt er andere nach, sobald ein ortsvorstand übernommen wurde, wird der nächste attackiert. Also, das sind aktionen von rechtsknallern, bestimmt nicht die absicht der gründer.
Nein, mein ich nicht. Lucke und co. würde ich sowas nicht unterstellen. Bloß ist es keine Ein-Personen-Partei, der sich jedes Mitglied bedingungslos unterordnen muß. Wär ja auch schrecklich. Aber die lokalen Verbände scheinen eine deutlich größere "Vielfalt" vorzuweisen als die bösen Etablierten, die als Feindbild manchmal wie der einzige Nenner erscheinen, die Leute in die AfD treibt.
Labskaus!

Nichtwähler

pikant » 14.08.2013, 15:03 hat geschrieben:
aber hallo!
Du bist doch Nichtwaehler - musst dann deine Ava aendern und schreiben 'AfD-Waehler - Protest' :D :)
Aber bitte, ich schrieb doch - zwischen den von dir dick gefärbten Satz: - wenn ich überhaupt wählen gehe -

Das dürfte doch reichen.
Im übrigen gehe ich zu jeder Wahl, mache aber seit vielen Wahlen meinen Stimmzettel ungültig.

Persönlich möchte ich keine von den gequirlten Unsinnigen Parteien wählen. Da gefällt mir einfach garnichts.
( Aldous Huxley )
pikant

Beitrag von pikant »

Nichtwähler » Mi 14. Aug 2013, 14:49 hat geschrieben:
Aber bitte, ich schrieb doch - zwischen den von dir dick gefärbten Satz: - wenn ich überhaupt wählen gehe -

Das dürfte doch reichen.
Im übrigen gehe ich zu jeder Wahl, mache aber seit vielen Wahlen meinen Stimmzettel ungültig.

Persönlich möchte ich keine von den gequirlten Unsinnigen Parteien wählen. Da gefällt mir einfach garnichts.
immerhin bringste deinen Hintern hoch um ins Wahllokal zu gehen :thumbup:

bei dieser neuen Antipartei surren aber einige schrillen Typen rum - meist aus der rechten Ecke - da wuerde ich es mir 2mal ueberlegen, ob Du da das Kreuz machen sollst!
Zuletzt geändert von pikant am Mittwoch 14. August 2013, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Agricola

Beitrag von Agricola »

Es ist ein Skandal sondergleichen, daß die etablierten Parteien - möglicherweise gar mit klammheimlicher Genugtuung - zu den massiven Behinderungen des Wahlkampfes der AfD schweigen. Offenbar kommt es immer wieder zur Zerstörung von Wahlplakaten, zu linksextremen tätlichen Übergriffen auf Wahlkampfhelfer und Wahlkampfstände der AfD.

Dass sich dabei die sog. "Grüne Jugend" der Linksgrünenpartei besonders hervortut, kennzeichnet den extremistischen und destruktiven Hintergrund dieses jämmerlichen Zensoren-Haufes in besonderer Weise. Bezeichnend ist dabei natürlich auch, daß diese Vorfälle von unseren Meinungs-Medien weitgehend verschwiegen werden. Was wäre wohl dagegen für ein riesiger medialer Aufschrei, wenn die Linksgrünen oder eine der übrigen Systemparteien von ebensolchen radikalen und brutalen Ausschreitungen und Behinderungen betroffen wären!

Warum gibt es denn hierzu keinen parteiübergreifenden Aufruf: Wehret den Anfängen. Wenn man allerdings einige kennzeichnende Beiträge von Linksknallern und politisch korrekten Knallern hier in diesem Forum liest, dann hat man auch ein Abbild für die in diesen Kreisen vorherrschende Verlogenheit, Tatsachenverdrehung, Dummheit und Ignoranz. :x
Olifant
user title: Demokratischer Kultist

Beitrag von Olifant »

Nichtwähler » Mi 14. Aug 2013, 15:49 hat geschrieben: Persönlich möchte ich keine von den gequirlten Unsinnigen Parteien wählen. Da gefällt mir einfach garnichts.
Wenn das mal nicht wieder gelogen ist...
pikant

Beitrag von pikant »

Agricola » Mi 14. Aug 2013, 14:55 hat geschrieben:Es ist ein Skandal sondergleichen, daß die etablierten Parteien - möglicherweise gar mit klammheimlicher Genugtuung - zu den massiven Behinderungen des Wahlkampfes der AfD schweigen. Offenbar kommt es immer wieder zur Zerstörung von Wahlplakaten, zu linksextremen tätlichen Übergriffen auf Wahlkampfhelfer und Wahlkampfstände der AfD.
das ist Aufgabe der Polizei dagegen vorzugehen!
nicht umsonst sind die demokratischen Parteien fuer dieses Gewaltmonopol und geben Extrimisten von rechts und links keine Chance!
gallerie

Beitrag von gallerie »

pikant » Mi 14. Aug 2013, 20:53 hat geschrieben:

bei dieser neuen Antipartei surren aber einige schrillen Typen rum - meist aus der rechten Ecke - da wuerde ich es mir 2mal ueberlegen, ob Du da das Kreuz machen sollst!
…diese schrillen Typen findest/fandest du in jeder Partei. Ich erinnere nur an den Nazi und Ministerpräsidenten Filbinger. :rolleyes:
Gretelmaus

Beitrag von Gretelmaus »

gallerie » Mi 14. Aug 2013, 15:05 hat geschrieben: …diese schrillen Typen findest/fandest du in jeder Partei. Ich erinnere nur an den Nazi und Ministerpräsidenten Filbinger. :rolleyes:
:rolleyes: Hast Du nicht einen treffenderen Vergleich?
Filbinger war kein unterbelichteter Verschwörungstheoretiker.
pikant

Beitrag von pikant »

gallerie » Mi 14. Aug 2013, 15:05 hat geschrieben: …diese schrillen Typen findest/fandest du in jeder Partei. Ich erinnere nur an den Nazi und Ministerpräsidenten Filbinger. :rolleyes:
das ist aber schon ein paar Jahre her :D - die Nazis mussten ja irgendwie unterkommen - heute stellt sich dieses Problem nicht mehr

leider kann man wenig inhaltliches diskutieren, da das Parteiprogramm nicht viel hergibt - inhaltlich eine Piraten light rechts Partei ;)
gallerie

Beitrag von gallerie »

Gretelmaus » Mi 14. Aug 2013, 21:10 hat geschrieben: :rolleyes: Hast Du nicht einen treffenderen Vergleich?
Filbinger war kein unterbelichteter Verschwörungstheoretiker.
…nein, noch schlimmer, er war ein handfester Nazi, der später sogar Ministerpräsident werden konnte.
Nichtwähler

pikant » 14.08.2013, 15:53 hat geschrieben:
immerhin bringste deinen Hintern hoch um ins Wahllokal zu gehen :thumbup:

Gab`s bei den "PIRATEN" ebenso, die wurden auch unterwandert. Scheint wohl eine völlig neue Wahlkampfkultur auf uns zu zu kommen.
In Nds. wollte ich sogar PP wählen, bis der Ramasamy auf einem Interview mitteilte, das die PP bei Einzug in den Landtag die ROT/GRÜNEN stützen wollten. Da hab ich dann doch wieder mein Kreuz über den ganzen Wahlschein gemacht. So kann sich keiner beschweren, schließlich habe ich alle gewählt.
( Aldous Huxley )
Gretelmaus

Beitrag von Gretelmaus »

gallerie » Mi 14. Aug 2013, 15:12 hat geschrieben: …nein, noch schlimmer, er war ein handfester Nazi, der später sogar Ministerpräsident werden konnte.
So jemand ist nicht "schrill" - dieser Begriff verharmlost den Filbinger.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Kopernikus » Mi 14. Aug 2013, 15:22 hat geschrieben: Das Wort "Antifanten" kenne ich nicht und wo ich stehe, ist vollkommen belanglos, da es hier um die AfD geht. Dass du mir irgendeine Gewaltaffinität andichten möchtest, kann ich als Diskussionstaktik verstehen, bleibt aber eben Spam ad hominem. Tatsache ist, dass auf dem von mir erwähnten Blog lediglich Beiträge gesammelt werden, die sich auf der Facebook-Seite der AfD finden lassen und von Anhängern wie auch dem dort tätigen AfD-Team stammen. Diese Inhalte werden auf dem Blog kommentiert. Verantwortlich für die Inhalte, sind diejenigen, die sie schreiben. Sich im nachhinein aufzuregen, dass das alles nur Fake sein könnte, ist nunmal billig und bedürfte eines Belegs. Die AfD und ihre Anhänger müssen offenbar erst noch lernen, dass sie keinen besonderen Schutz genießen nur weil sie sich für ganze besondere Durchblicker halten. Ich mach aus dem Blog im übrigen auch keine große Sache (der ist im Grunde nur eine nette Randnotiz). Das tun allenfalls diejenigen, die hier im Dreieck springen, weil ja nicht sein kann was nicht sein darf. Kritik an den politischen Inhalten der Partei wird unterdessen anderswo zu Hauf geübt. Das ganze erschöpft sich hier also nicht. Ganz einfach.
1. Antifanten = (Anti)fa
2. Ich dichte dir keine Gewalt an (Lesekompetenz!!!), ich frage dich nur nach diener Meinung zu diesen faschistischen Methoden.
3. Blog? Ich enke, es geht um Facebook.
Und was genau wirfst du der AFD nun vor?
4. Sie genießen besonderen Schutz - den Schutz, den der Staat eigentlich jedem Bürger, der sich politisch engagiert, gewähren muss.
5. Kritik kann und darf man üben, aber nicht handgreiflich.

Würdest du bitte meine Frage nach deiner Einstellung zu solchen Nazimethoden beantworten? :|
Agricola

Beitrag von Agricola »

:x
pikant » Mi 14. Aug 2013, 15:03 hat geschrieben:
das ist Aufgabe der Polizei dagegen vorzugehen!
nicht umsonst sind die demokratischen Parteien fuer dieses Gewaltmonopol und geben Extrimisten von rechts und links keine Chance!
Können Sie nicht richtig lesen, happerts am Verstehen oder sind Sie einfach schon so in Ihrer vorgefaßten Mainstream-Denke verhaftet, daß Sie immer nur solche Allgemeinweisheiten ablassen müssen

Wahrscheinlich trifft alles zu!

Ich hatte nicht nach dem Gewaltmonopol gefragt, sondern schlicht und einfach darüber mein Unverständnis kundgetan, daß es einerseits bei jedem Mückenschiss und lächerlichen Demonstrationszug eines Häufleins rechter Dumpfbacken, einen von Linksgrün initiertenn parteiübergreifenden "Aufstand der "Anständigen" gegen Rechts" gibt, während beispielsweise die letzten gegen die AfD gerichteten brutalen und militanten Ausschreitungen, von allen Systemparteien ignoriert oder möglicherweise noch mit klammheimlicher Genugtuung akzeptiert werden.

Noch was: Es ist nicht unbedingt notwendig, daß Sie auf meine Beiträge jeweils Ihre besserwisserischen Platitüden absondern. :x
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Olifant » Mi 14. Aug 2013, 07:03 hat geschrieben:
Übt dieser Mann (warum eigentlich ein Mann?) noch heimlich vor dem Spiegel und wann wird er uns denn offenbart?
Jeder weiß von wem ich rede, die Tatsache das bewußt ignoriert wird bestätigt meine Aussage.

....da können die sogenannten Politiker nur blöde glotzen, präzise Aussagen an denen es nichts zu deuteln gibt.

Auch der Bildzeitungswadenbeißer bekommt das Maul mit Wahrheit gestopft.
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

IndianRunner » Mi 14. Aug 2013, 18:50 hat geschrieben:
Jeder weiß von wem ich rede, die Tatsache das bewußt ignoriert wird bestätigt meine Aussage.
Ich wusste es bisher nicht.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
IndianRunner

Adam Smith » Mi 14. Aug 2013, 17:53 hat geschrieben:
Ich wusste es bisher nicht.
Jetzt bist du ( noch ) schlauer.
Olifant

Beitrag von Olifant »

IndianRunner » Mi 14. Aug 2013, 18:50 hat geschrieben:
War was? Bin beim Zugucken kurz weggedämmert...
IndianRunner

Olifant » Mi 14. Aug 2013, 18:28 hat geschrieben:
....ein aufmerksamer Wähler, weiter so.
Agricola

Beitrag von Agricola »

Olifant » Mi 14. Aug 2013, 18:28 hat geschrieben:
Da gehts Dir vermutlich wie leider immer noch allzu vielen Bundesbürgern. Sie sind schlichtweg überfordert wenn sie ihren kritischen Verstand einsetzen sollten und gefordert werden, komplizierte und komplexe (wirtschaftliche) Zusammenhänge und Abhängigkeiten zu beigreifen.
Daher können sie auch eher bei Themen wie der Forderung eines Veggie days", einer "Gefahr von Rechts" oder einfachen populisitschen Wohlfahrtsversprechen mitreden.

Und darum haben es ja auch unsere gleichgeschalteten Systemparteien so leicht, von eigentlichen Grundproblemen und gravierenden Fehlentwicklungen abzulenken und diesen Dahindämmernden bis auf weiteres den Eindruck zu vermitteln, es werde schon alles seine Richtigkeit haben und gewiß zu einem guten Ende führen. Wenigstens so lange bis sie, die Verantwortlichen gar nicht mehr zur Verantwortung gezogen werden können. :x
IndianRunner

Agricola » Mi 14. Aug 2013, 18:50 hat geschrieben:
Da gehts Dir vermutlich wie leider immer noch allzu vielen Bundesbürgern. Sie sind schlichtweg überfordert wenn sie ihren kritischen Verstand einsetzen sollten und gefordert werden, komplizierte und komplexe (wirtschaftliche) Zusammenhänge und Abhängigkeiten zu beigreifen.
Daher können sie auch eher bei Themen wie der Forderung eines Veggie days", einer "Gefahr von Rechts" oder einfachen populisitschen Wohlfahrtsversprechen mitreden.

Und darum haben es ja auch unsere gleichgeschalteten Systemparteien so leicht, von eigentlichen Grundproblemen und gravierenden Fehlentwicklungen abzulenken und diesen Dahindämmernden bis auf weiteres den Eindruck zu vermitteln, es werde schon alles seine Richtigkeit haben und gewiß zu einem guten Ende führen. Wenigstens so lange bis sie, die Verantwortlichen gar nicht mehr zur Verantwortung gezogen werden können. :x
Er ist nicht weggedämmert, er war beeindruckt, aber erwartest du allen Ernstes das er das schreiben würde? Er schreibt ein wenig dummes Zeug, aus Verlegenheit, das ist menschlich.
Olifant

Beitrag von Olifant »

Agricola » Mi 14. Aug 2013, 19:50 hat geschrieben:
Da gehts Dir vermutlich wie leider immer noch allzu vielen Bundesbürgern.
Denke ich auch. Trägt die AfD also zumindest zum gesunden Schlaf bei.
IndianRunner

Olifant » Mi 14. Aug 2013, 18:57 hat geschrieben:
Denke ich auch. Trägt die AfD also zumindest zum gesunden Schlaf bei.
Ja, beruhigend das etwas wählbares am Start ist, richtig.
Agricola

Beitrag von Agricola »

IndianRunner » Mi 14. Aug 2013, 18:53 hat geschrieben:
Er ist nicht weggedämmert, er war beeindruckt, aber erwartest du allen Ernstes das er das schreiben würde? Er schreibt ein wenig dummes Zeug, aus Verlegenheit, das ist menschlich.
Das kann natürlich auch sein. Und vielleicht guckt er gerade das Ganze nochmals vällig aufgeschreckt an. Dann muß man jetzt vielleicht sogar besorgt um Olifantens gute Nachtruhe besorgt sein. :eek: ..
Tantris

Beitrag von Tantris »

Agricola » Mi 14. Aug 2013, 19:50 hat geschrieben:
Diese probleme haben aber weder du, noch dein lehrmeister, der weise indian runner, der vor zwei jahren sogar beinahe als klassensprecherkandidat aufgestellt worden wäre.

Was soll "gefahr von rechts" sein?

Die rechten sind doch die, die deutschland und uns vor den linksgrünen kulturmarxistischen demokrötischen gutmenschen retten. Es gibt keine gefahr von rechts. Von rechts kommt die rettung. Wie damals beim marsch auf berlin.

Wir werden den demokröten das "gleichschalten" schon noch beibringen, was kamerad? :D
Tantris

Beitrag von Tantris »

IndianRunner » Mi 14. Aug 2013, 20:24 hat geschrieben:
Ja, beruhigend das etwas wählbares am Start ist, richtig.
in anderen parteien gibts auch rechtsknaller. Pro- ist doch auch nicht schlecht. Und die npd ist auch gegen den euro.
IndianRunner

Tantris » Mi 14. Aug 2013, 19:30 hat geschrieben:
in anderen parteien gibts auch rechtsknaller. Pro- ist doch auch nicht schlecht. Und die npd ist auch gegen den euro.

Ja alles Nazis, nur Mutti nicht.

:D
Agricola

Beitrag von Agricola »

[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Donnerstag 15. August 2013, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung [MOD]
Tantris

Beitrag von Tantris »

[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Donnerstag 15. August 2013, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ad hominem Spam [MOD]
freigeist
user title: Bleibtreu//Neocon

Beitrag von freigeist »

[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Donnerstag 15. August 2013, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ad hominem Spam [MOD]
'Diplomatie ist die Kunst, seinem verhassten Nachbarn die Kehle durchzuschneiden, ohne ein Messer zu benutzen.'
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Zuletzt geändert von Kopernikus am Donnerstag 15. August 2013, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Bei Allensbach liegt die AfD bereits seit den Umfragen im April bei 3,5 %, nur im Juni waren es mal 3 %.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/allensbach.htm
Tantris

Beitrag von Tantris »

Auch die sehen keine 20% ?

Das heisst ja dann wohl, indianrunner wird schon bald hier verschwinden und mit einem anderen nick wiederkommen...

Wie ist das eigentlich hier im forum?
Gibt es hier auch linke und mittlere afd-fans?

Oder nur solche, die meinen, man solle sich um gottes willen nicht drum kümmern, wenn rechtsknaller versuchen, den laden zu übernehmen. Man solle sie einfach trotzdem wählen?

Ist da jemand anders drauf ?
pikant

Beitrag von pikant »

Agricola » Mi 14. Aug 2013, 17:27 hat geschrieben::x

Können Sie nicht richtig lesen, happerts am Verstehen oder sind Sie einfach schon so in Ihrer vorgefaßten Mainstream-Denke verhaftet, daß Sie immer nur solche Allgemeinweisheiten ablassen müssen

Wahrscheinlich trifft alles zu!

Ich hatte nicht nach dem Gewaltmonopol gefragt, sondern schlicht und einfach darüber mein Unverständnis kundgetan, daß es einerseits bei jedem Mückenschiss und lächerlichen Demonstrationszug eines Häufleins rechter Dumpfbacken, einen von Linksgrün initiertenn parteiübergreifenden "Aufstand der "Anständigen" gegen Rechts" gibt, während beispielsweise die letzten gegen die AfD gerichteten brutalen und militanten Ausschreitungen, von allen Systemparteien ignoriert oder möglicherweise noch mit klammheimlicher Genugtuung akzeptiert werden.

Noch was: Es ist nicht unbedingt notwendig, daß Sie auf meine Beiträge jeweils Ihre besserwisserischen Platitüden absondern. :x
Ueberlassen Sie es mir, wem ich antworte und was ich schreibe
wir leben in einem freien Land mit freier Meinungsauesserung
Sie profitieren ja sehr stark davon!
Danke!
Zuletzt geändert von pikant am Donnerstag 15. August 2013, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

IndianRunner » Mi 14. Aug 2013, 17:50 hat geschrieben: ....da können die sogenannten Politiker nur blöde glotzen, präzise Aussagen an denen es nichts zu deuteln gibt.
Auch der Bildzeitungswadenbeißer bekommt das Maul mit Wahrheit gestopft.
Und diese Arschgeige Tritt ihn grinst wie immer nur süffisant... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
pikant

Beitrag von pikant »

andere Institute haben diese Partei auch zwischen 2-3% - da ist kein grosser Unterschied zu sehen!
seit der Gruendung verharrt die Partei in diesem Bereich - ein Erfolgstrend sieht anders aus :D
Tantris

Beitrag von Tantris »

firlefanz11 » Do 15. Aug 2013, 09:52 hat geschrieben: Und diese Arschgeige Tritt ihn grinst wie immer nur süffisant... :rolleyes:
Die afd-fans bringen wenigstens wieder etwas demokratische kultur in die diskussion.
Gesperrt