wenn man nix erwartet kann man auch nicht entäuscht werden.usaToday hat geschrieben: So ist es.
Denke da werden einige herb enttäuscht werden.
von obama erwartet man aber was
Moderator: Moderatoren Forum 3
wenn man nix erwartet kann man auch nicht entäuscht werden.usaToday hat geschrieben: So ist es.
Denke da werden einige herb enttäuscht werden.
link ?Häretiker hat geschrieben:In freenode #politics flippen sie total aus ........
den können sie nicht killen ....Lutze hat geschrieben:obama kann sich glücklich schätzen wenn er am tag des amtsantritts noch lebt.
ich drücke ihm beide daumen
Wen meinst du mit "sie"... Sind wir jetzt schon beim VTs stricken?bakunicus hat geschrieben:den können sie nicht killen ....
Das ist im IRC irc.freenode.net #politicsbakunicus hat geschrieben:
link ?
Lutze hat geschrieben:obama kann sich glücklich schätzen wenn er am tag des amtsantritts noch lebt.
auch die sogenannten "white power" foren sind nicht mehr erreichbar :oHäretiker hat geschrieben: Das ist im IRC irc.freenode.net #politics
Aber da kann man nicht mehr mitlesen, weil der totale Wahnsinn ausgebrochen ist.
Warscheinlich wird Obama der bestbewachteste Mensch der Weltgeschichte werden. Gerade in den USA. Was für einen neurotischen Affenzirkus haben die Amis schon für GW. Bush in Deutschland veranstaltet...Das war schon weit über der Grenze die die Volksräson gebietet.Lutze hat geschrieben:obama kann sich glücklich schätzen wenn er am tag des amtsantritts noch lebt.
Wo Du Dich rumtreibst .... tsk tsk tskLutze hat geschrieben:auch die sogenannten "white power" foren sind nicht mehr erreichbar :o
El Gitarro hat geschrieben:Ob Obama Wahlerfog wohl der Grundstein zur nächsten Finanzkrise sein wird, wie es schon bei seinem Genossen 19992 war?
One nation, under God...fuck that shit. Not true.Chlorobium hat geschrieben:McCain spricht gerade auf CBS ... er verspricht Obama bei seinen kommenden Aufgaben zu unterstützen und fordert dies auch von seinen Landsleuten.
mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
1992 :hat:Johnkiwi hat geschrieben:Äh wann
![]()
![]()
![]()
ich lasse mir mein recht auf information nicht verbieten.Häretiker hat geschrieben: Wo Du Dich rumtreibst .... tsk tsk tsk
El Gitarro hat geschrieben:
1992 :hat:
Nein, Thomas, das war keine »Hetze«, das war wie üblich Dein Ego, das hier wieder zensiert hat.Häretiker hat geschrieben:***Hetze - der Moderator***
Ja ist echt schlimm mit mir, schon drei Beiträge habe ich in den letzten 10 Tagen "zensiert".Häretiker hat geschrieben: Nein, Thomas, das war keine »Hetze«, das war wie üblich Dein Ego, das hier wieder zensiert hat.
Aber das ist nichts neues, dafür bist Du ja berüchtigt und bekannt.
Was labern Sie für nen Käse. Das wird denen doch nicht weh tun. Die kriegen doch massig Geld dafür.Chlorobium hat geschrieben:Bei seiner Rede eben auf CBS hat McCain schon durchklingen lassen, daß er sich an der Aufarbeitung der Wahlniederlage (oder Palin-Schelte) nicht beteiligen wird ... oh oh ... Palin sollte sich genügend Asperin einstecken ... daß gibt ganz schön Aua ab Morgen :twisted:
mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Überfordert? Tschuldigung :cry2:Cat with a whip hat geschrieben: Was labern Sie für nen Käse. Das wird denen doch nicht weh tun. Die kriegen doch massig Geld dafür.
Sieht gut aus für die Demokraten: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 92,00.htmlbakunicus hat geschrieben:florida geht auch noch an obama ...
also zeichnet sich ein erdrutschsieg ab.
wer weiß was über das abgeordnetenhaus ?
sieht das da ähnlich aus ?
baku
Liegt doch dran, das der typische Hilbilly nach dem zweiten Satz seinen Bildschirm voll Kautabak gespotzt hat. Da schauts schlecht aus mit viel schreiben. :sarcasm: :irony:Jojo72 hat geschrieben:Wer mag Busg überhaupt noch :giggle: ? Also seine "rechten" Freunde auch nicht mehr. Gut nur hat er genügend Land in Paraguay gekauft![]()
Kommentare sind interessant![]()
http://www.freerepublic.com/focus/f-news/2125527/posts
Auch ne Redneckseite, die fuktionieren noch, aber alle Dem-Seiten die ich kenne sind down
Gute Idee, dann ist Obamas Wiederwahl sicher.usaToday hat geschrieben: Palin 2012.
Das ist kaum möglich, dann müsste Obama schon einen Atomkrieg mit China anfangen...usaToday hat geschrieben:Mit etwas Pech jedoch reißen sie das Ruder in die falsche Richtung...
Es wäre sehr zu wünschen, dass in der westlichen Welt wieder gesprochen wird, dass wieder um bessere Lösungswege gerungen wird, dass sich wieder mehr abgestimmt. wird. Und nicht Amerika macht, was es will, und die anderen die Konsequenzen mittragen müssen. Es wäre zB ein erster wichtiger Schritt, die völker- und menschenrechtswidrige Behandlung der Menschen in Guantanamo auf rechtstaatliche Füße zu stellen - dafür reicht völlig aus, sie vor ein ordentliches Gericht zu stellen und sie anzuklagen.Lutze hat geschrieben:obama scheint für viele menschen so etwas wie der neue messias zu sein
In den ersten Tagen war das echt ein Überraschungscoup mit Palin. Im Grossen und Ganzen aber ein absoluter Griff ins Klo.mentecaptus hat geschrieben: Gute Idee, dann ist Obamas Wiederwahl sicher.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob Palin ihr Troopergate und die sonstigen Spirenzchen in Alaska politisch überlebt.
Hohoho ... linker Mainstreamhumor, wie er tagein- tagaus aus jedem Medium quillt - wie innovativ, und vor allem: wie mutig.Talyessin hat geschrieben:
Liegt doch dran, das der typische Hilbilly nach dem zweiten Satz seinen Bildschirm voll Kautabak gespotzt hat. Da schauts schlecht aus mit viel schreiben. :sarcasm: :irony:
Du willst eine herausragende Verliererin erneut antreten lassen?usaToday hat geschrieben: Palin 2012.
Stimme zu.Chlorobium hat geschrieben: Palin wird diese Wahlniederlage von McCain nicht überleben. Der wird in den nächsten Tagen der politische Prozess gemacht; schließlich muß einer dafür den Kopf hinhalten. Sie wird gedemütigt nach Alaska zurück kehren; für Washington ist Palin gestorben ... und das ist auch gut so.
Palin erinnert mich immer an Britney Spears. Derselbe Tonklang und dieselben Augen.Chlorobium hat geschrieben: Zum ficken mag die Frau ja taugen. Aber diese Qualität stand nicht zur Wahl
Obama kann die Erwartungen überhaupt nicht erfüllen. Vor ihm liegen gewaltige Herausforderungen, die er in einer Amtszeit ohnehin nicht bewätligen kann.Lutze hat geschrieben:afrika hofft jetzt auf die massive unterstützung von obama.
obama scheint für viele menschen so etwas wie der neue messias zu sein
Das DU das nicht verstehen wirst, das ich ungefähr so links bin wie Westerwelle ist mir schon klar.......Naja, niemand kann was für seine Herkunft.Maschine hat geschrieben:
Hohoho ... linker Mainstreamhumor, wie er tagein- tagaus aus jedem Medium quillt - wie innovativ, und vor allem: wie mutig.
Deine politische Ausrichtung hat für mich ungefähr die Priorität eines umfallenden Reissacks in China. Fakt ist, dass Du hier linken Mainstreamhumor zum Besten gibst. ;-)Talyessin hat geschrieben:
Das DU das nicht verstehen wirst, das ich ungefähr so links bin wie Westerwelle ist mir schon klar.......Naja, niemand kann was für seine Herkunft.
Linker Mainstreamhumor? Das ist ja witzig. Hast du sonst noch was beizutragen, oder geniesst du es, dich lächerlich zu machen. Nun, deine Ahnung vom Ausland hast du ja schon oft unter Beweis gestellt. In dem Vergleich geht Palin doch glatt als Soziologiegenie durch.....Maschine hat geschrieben:
Deine politische Ausrichtung hat für mich ungefähr die Priorität eines umfallenden Reissacks in China. Fakt ist, dass Du hier linken Mainstreamhumor zum Besten gibst. ;-)