Ok, dann eben Wiederholungen:frems » So 30. Jun 2013, 21:38 hat geschrieben: Jopp. Ich weiß auch nicht genau, aus welchen Gründen die Polizisten keine haben. Falls es die Kosten sind, würde es ja für solche Fälle ausreichen, einen Taser pro Peterwagen zu haben oder so.![]()
Mag sein, daß Du es Dir so vorstellst. Was auch immer "sehr hoch" ist. Eine Viertelstunde ist aber weiterhin eine Viertelstunde. Und ich bezweifel, daß die nächstbeste Streife ebenfalls so lange in Berlin benötigt, um am Einsatzort zu sein. Du kannst aber zur Abwechslung gerne Fakten liefern.
Sanis und weitere Polizisten konnten ohne Probleme gerufen werden.
Wie wärs, wenn Du mal die Fakten anerkennst. Oder hast hier schon wieder das gleiche Problem wie beim Bombenangriff in Afghanistan?
@Milady
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 2#p2037882
Hatte ich doch schon geschrieben. Dann wird es zu mehr Tasereinsätzen kommen wie in der USA und es wird dann mehr Tode geben hier.
Dann wird eben statt Schlagstock oder Pfefferspray gleich der Taser gezogen, weil doch der angeblich so ungefährlich ist. Nur wird dabei vergessen, dass er ungefährlicher als eine Pistole ist.