Boxen/Kickboxen

Moderator: Moderatoren Forum 6

Antworten
Benutzeravatar
Negator
Beiträge: 275
Registriert: So 13. Jul 2008, 06:07
user title: General & Infofencer
Wohnort: Rhein-Neckar-Schwarzwald
Kontaktdaten:

Boxen/Kickboxen

Beitrag von Negator »

Diesen Samstag boxt Wladimir Klitschko in Mannheim gegen seinen Herausforderer Francesco Pianeta.

Ich habe schon einen Kampfsport-Thread, aber ich will das hier noch einmal in Erinnerung rufen.

Unbedingt anschauen auf RTL!
Maat & Mate :thumbup:
Armstrong

Re: Boxen/Kickboxen

Beitrag von Armstrong »

Na, hat Klitschko mal wieder einen neuen, tollen Kirmesboxer gefunden? :rolleyes:
Benutzeravatar
Blickwinkel
Beiträge: 15030
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:29
user title: Demokratischer Europäer
Wohnort: Erde

Re: Boxen/Kickboxen

Beitrag von Blickwinkel »

Apropos, es gibt wieder einen Charity-Boxkampf zwischen Uwe Hück und Luan Krasniqi

So entstand die Idee zu einem Charity Boxabend. Schnell war ein namhafter Gegner gefunden: Ex- Europameister im Schwergewicht Luan Krasniqi. Er war so begeistert von der Idee, dass er sofort zusagte mit in den Ring zu steigen und auch seinen Teil zu spenden. Luan - ähnlich wie Uwe - ein Mann, der sich immer wieder für sozial-schwache Menschen einsetzt, aktuell mit dem Projekt SOS-Kinderdörfer.

https://www.easyticket.de/veranstaltung ... xen/51600/
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Benutzeravatar
Negator
Beiträge: 275
Registriert: So 13. Jul 2008, 06:07
user title: General & Infofencer
Wohnort: Rhein-Neckar-Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Boxen/Kickboxen

Beitrag von Negator »

Es müsste mal wieder etwas Lustiges im TV kommen.
Maat & Mate :thumbup:
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Boxen/Kickboxen

Beitrag von Fadamo »

Negator » Fr 25. Jul 2014, 00:01 hat geschrieben:Es müsste mal wieder etwas Lustiges im TV kommen.


aus dem hamburger ohnesorg-theater :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Negator
Beiträge: 275
Registriert: So 13. Jul 2008, 06:07
user title: General & Infofencer
Wohnort: Rhein-Neckar-Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Boxen/Kickboxen

Beitrag von Negator »

Heidi Kabel ist doch tot!
Maat & Mate :thumbup:
Antworten