Der Zionismus hat zu Vertreibung von Palästinensern geführt

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
BattalGazi

Der Zionismus hat zu Vertreibung von Palästinensern geführt

Beitrag von BattalGazi »

Dadurch, dass das Thema dermaßen vom ursprünglichen abgewichen ist, wurde hiermit ein neuer Thread eingerichtet.

Einige westliche Staaten waren empört über die Äußerungen Erdogans über den Zionismus. Der Zionismus habe zu einem jüdischen Staat geführt. Ohne den Zionismus hätte es kein Israel gegeben. Genau so könnte man argumentieren, dass es Israel ohne den Holocaust nie gegeben hätte. Dennoch würde es keinem Menschen einfallen den Holocaust schön zu reden.

Was wohl dem Palästinenser über den Zionismus einfällt?

Der Zionismus brachte den Palästinensern Tot, Vertreibung und Enteignung. Nun gehen Sie doch alle samt zu den Palästinensern und erklären Sie denen mal wie toll der Zionismus ist. Erklären Sie das einer Mutter dessen Kind durch das israelische Militär ermordet worden ist, oder erklären Sie das den Vertriebenen, der seit dem in Flüchtlingslagern leben muss, weil er von Haus und Hof vertrieben worden ist und von seinem Vieh enteignet worden ist.

Wenn Sie das schaffen, den werde ich Erdogans berechtigte Kritik am Zionismus selber kritisieren...
Zuletzt geändert von Mind-X am Donnerstag 28. März 2013, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
bir hilal uğruna ya rab ne güneşler batıyor
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Re: Erdogan's Hetze gegen Zionismus

Beitrag von Liegestuhl »

BattalGazi » Sa 23. Mär 2013, 12:09 hat geschrieben:Nun gehen Sie doch alle samt zu den Palästinensern und erklären Sie denen mal wie toll der Zionismus ist.
Ohne den Zionismus hätte die Welt niemals von einem palästinensischen Volk erfahren.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Nuri Alco
user title: Türkiye-Azerbaycan

Beitrag von Nuri Alco »

Liegestuhl » Sa 23. Mär 2013, 12:22 hat geschrieben:
Ohne den Zionismus hätte die Welt niemals von einem palästinensischen Volk erfahren.
Auf diese berühmtheit hätten die palästinenser wohl gern verzichtet.
BattalGazi

Beitrag von BattalGazi »

Sie sind ekelhaft!!! Da werden Menschen ermordet, vertrieben und enteignet, und Sie argumentieren damit, dass sonst die Welt nie von den Palästinensern erfahren hätten? Sollen die Palästinenser auch noch dankbar sein? Vielleicht sollten sie Gebühren für die Publicity zahlen?

Was geht nur in Ihnen vor? Ist das Leben der Palästinenser für Sie so wenig wert, dass Sie so argumentieren?
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Schrecklich, dieser Zynismus. ...MOD
Zuletzt geändert von Umetarek am Samstag 23. März 2013, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

...MOD
Zuletzt geändert von Umetarek am Samstag 23. März 2013, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Liegestuhl » Sa 23. Mär 2013, 13:22 hat geschrieben:
Zumindest nicht von millionen palis in flüchtlingslagern.
Nuri Alco
user title: Türkiye-Azerbaycan

Beitrag von Nuri Alco »

Gemessen an der innertürkischen stimmung gegen israel ist erdogans wortwahl gegenüber den zionisten recht moderat und freundlich. Das wissen auch netanyahu und seine freunde und darum wollen sie wieder gute beziehungen zur türkei. Ich persönlich bin nicht gegen die normalisierung, da sie im interesse beider länder liegt, aber eine echte freundschaft zu israel, die den namen verdient, will niemand in der türkei.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Ohne die Spanier hätten wir von den Mayas nichts erfahren... Die Mayas sollten dankar sein.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

BattalGazi » Sa 23. Mär 2013, 13:16 hat geschrieben:Sollen die Palästinenser auch noch dankbar sein?
Natürlich. Ohne Zionismus würde es überhaupt kein palästinensisches Volk geben.....und keine EU-Gelder.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Liegestuhl » Sa 23. Mär 2013, 23:48 hat geschrieben:
Natürlich. Ohne Zionismus würde es überhaupt kein palästinensisches Volk geben.....und keine EU-Gelder.
Die Menschen sind. Es gäbe diese Menschen auch ohne "Zionismus". Also schreiben sie keinen Unsinn. Das hat auch keinen Zusammenhang mit Zionismus. Der hat damit überhaupt nichts zu tun. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Zuletzt geändert von Daylight am Samstag 23. März 2013, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Daylight » Sa 23. Mär 2013, 23:50 hat geschrieben: Die Menschen sind. Es gäbe diese Menschen auch ohne "Zionismus". Also schreiben sie keinen Unsinn.
Wenn du aus meinen Worten liest, dass ich behaupte, dass es die Menschen ohne Zionismus nicht gäbe, dann solltest du dir ernsthaft Gedanken über deine Auffassungsgabe machen. Ich sprach vom "palästinensischen Volk", dass es ohne Zionismus nicht gäbe. Das ist wohl unzweifelhaft richtig.
BattalGazi

Beitrag von BattalGazi »

Ohne den Zionismus gäbe es viel mehr Palästinenser, Palästina wäre heute schon als Staat völkerrechtlich anerkannt und die Palästinenser wären nicht auf finanzielle Hilfen angewiesen, schon gar nicht von der EU. Niemand würde ihre Infrastruktur zerstören, Niemand würde sie aus ihren Häusern und Dörfern vertreiben. Ohne den Zionismus ginge es den Palästinensern besser. Sie wären weltweit bekannt, denn in Palästina liegt die Al Aksa Moschee. Dazu bedürfte es nicht dieser Menschenverachtenden Ideologie die den Palästinensern so viel Leid eingebracht hat.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

BattalGazi » So 24. Mär 2013, 01:22 hat geschrieben:
Ohne den Zionismus gäbe es viel mehr Palästinenser, Palästina wäre heute schon als Staat völkerrechtlich anerkannt und die Palästinenser wären nicht auf finanzielle Hilfen angewiesen, schon gar nicht von der EU. Niemand würde ihre Infrastruktur zerstören, Niemand würde sie aus ihren Häusern und Dörfern vertreiben. Ohne den Zionismus ginge es den Palästinensern besser. Sie wären weltweit bekannt, denn in Palästina liegt die Al Aksa Moschee. Dazu bedürfte es nicht dieser Menschenverachtenden Ideologie die den Palästinensern so viel Leid eingebracht hat.

Weltweit bekannt sind die Palästinenser heutzutage bereits, allerdings durch ihren international praktizierten Terrorismus.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Tantris

Beitrag von Tantris »

JJazzGold » So 24. Mär 2013, 10:55 hat geschrieben:

Weltweit bekannt sind die Palästinenser heutzutage bereits, allerdings durch ihren international praktizierten Terrorismus.
Stimmt. Ist wie mit den deutschen. der bekannteste deutsche ist immernoch hitler. Vorurteile sind doch was schönes.
Muninn

Beitrag von Muninn »

JJazzGold » So 24. Mär 2013, 09:55 hat geschrieben:

Auch Jene sind dafür bekannt.
Clark

Beitrag von Clark »

JJazzGold » So 24. Mär 2013, 09:55 hat geschrieben:

Waren wir in der Diskussion bzgl Terrorismus nicht schon etwas weiter?
Nach dem Film mit den 6 ehemaligen Shin Bet Chefs sollte doch auch Ihnen langsam mal klar geworden sein, dass nur der Stärkere bzw der Sieger festlegt, ob jemand ein Terrorist oder ein Freiheitskämpfer ist.
Offensichtlich denken Sie immer noch in althergestrickten Mustern, die einem schwarz-weiss Denken entspringen.
Clark

Beitrag von Clark »

Tantris » So 24. Mär 2013, 10:01 hat geschrieben:
Stimmt. Ist wie mit den deutschen. der bekannteste deutsche ist immernoch hitler. Vorurteile sind doch was schönes.
Ist Marlene Dietrich oder auch Curd Jürgens nicht mittlerweile bekannter?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Clark » So 24. Mär 2013, 11:04 hat geschrieben: Waren wir in der Diskussion bzgl Terrorismus nicht schon etwas weiter?
Nach dem Film mit den 6 ehemaligen Shin Bet Chefs sollte doch auch Ihnen langsam mal klar geworden sein, dass nur der Stärkere bzw der Sieger festlegt, ob jemand ein Terrorist oder ein Freiheitskämpfer ist.
Offensichtlich denken Sie immer noch in althergestrickten Mustern, die einem schwarz-weiss Denken entspringen.
Gemach! unser antisemit hat doch schon darauf hingewiesen, dass es dumme vorurteile auch in andere richtungen gibt.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tantris » So 24. Mär 2013, 10:05 hat geschrieben:
Gemach! unser antisemit hat doch schon darauf hingewiesen, dass es dumme vorurteile auch in andere richtungen gibt.

Das beste Beispiel in diesem Forum für die konstante Anwendung von Vorurteilen sind Sie. Herzlichen Glückwunsch, Kamerad.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Tantris

Beitrag von Tantris »

JJazzGold » So 24. Mär 2013, 11:31 hat geschrieben:

Das beste Beispiel in diesem Forum für die konstante Anwendung von Vorurteilen sind Sie. Herzlichen Glückwunsch, Kamerad.
Klar, ich bin antisemit und antiaraber in einer person. Von mir kannste noch was lernen!
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Tantris » So 24. Mär 2013, 11:34 hat geschrieben:
Klar, ich bin antisemit und antiaraber in einer person. Von mir kannste noch was lernen!
Der klassische Nazi halt :p

(Das war ein Scherz und bezog sich nur auf deine letzte Aussage)
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Muninn

Beitrag von Muninn »

Ja Kamerad. Ihnen macht keiner so schnell etwas vor... :thumbup:
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Das Einzige was von Ihnen zu lernen wäre, wäre der inflationäre Gebrauch von Vorurteilen und Klischees.

BattalGazi

Beitrag von BattalGazi »

Wen hätten die Palästinenser terrorisiert, wenn sie nicht unter dem Zionismus gelitten hätten?

Jegliche Anschläge die Zivilisten gefährden oder töten sind durch nichts entschuldbar. Damit möchte ich hier unmissverständlich klar stellen, dass ich mit Terror weder sympathisiere, noch rechtfertige oder relativiere. Aber es kann nicht sein, dass man die Verbrechen Israels verschweigt, rechtfertigt oder relativiert und zeitgleich mit dem nackten Finger auf die Palästinenser zeigt und sie alle samt als Terroristen stigmatisiert.

Wenn nun die Ursache für die Enteignung, Vertreibung und Ermordung der Palästinenser der Zionismus ist, dann ist es nur logisch, das Kind beim Namen zu nennen und den Zionismus als Verbrechen gegen die Menschheit zu bezeichnen.
BattalGazi

Beitrag von BattalGazi »

Das Einzige was von Ihnen zu lernen wäre, wäre der inflationäre Gebrauch von Vorurteilen und Klischees.
Sie sind ja lustig, ist folgende Stereotypisierung nicht Ihrer Feder entsprungen?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen....
Tantris

Beitrag von Tantris »

JJazzGold » So 24. Mär 2013, 13:14 hat geschrieben:

Damit müssen die vorteilsfreien anti- und pro-irgendwas nunmal leben. Vielleicht eine willkommene gelegenheit die überlegenheit der vorurteilsfreien meinugsbildung zu demonstrieren? Die kraft der toleranz?
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tantris » So 24. Mär 2013, 12:30 hat geschrieben:
Damit müssen die vorteilsfreien anti- und pro-irgendwas nunmal leben. Vielleicht eine willkommene gelegenheit die überlegenheit der vorurteilsfreien meinugsbildung zu demonstrieren? Die kraft der toleranz?
Vielleicht, vielleicht ist es der Mühe aber auch nicht wert. In diesem Sinne, adieu.

Tantris

Beitrag von Tantris »

JJazzGold » So 24. Mär 2013, 13:32 hat geschrieben:
Vielleicht, vielleicht ist es der Mühe aber auch nicht wert. In diesem Sinne, adieu.
Eigentlich bin ich ja tolerant und vorurteilsfrei, du bist es aber nicht wert, dass ich diese edlen charakterzüge dir gegenüber auslebe.

Das hat doch was! :)
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Umetarek » So 24. Mär 2013, 11:44 hat geschrieben: Der klassische Nazi halt :p
Nein nein! Er hat nur was gegen Türken! Wieso glaubt mir keiner?
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tantris » So 24. Mär 2013, 12:46 hat geschrieben:
Eigentlich bin ich ja tolerant und vorurteilsfrei, du bist es aber nicht wert, dass ich diese edlen charakterzüge dir gegenüber auslebe.

Das hat doch was! :)

Na komm', Tantris, das verschmerzt Du doch lässig innerhalb dieses Forums. Dort wo es relevant wäre, außserhalb dieses Forums, werden wir uns ohnehin nie begegnen.

Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

BattalGazi » So 24. Mär 2013, 12:22 hat geschrieben: Wen hätten die Palästinenser terrorisiert, wenn sie nicht unter dem Zionismus gelitten hätten?
Die eigenen Leute. Schau dir doch mal an, unter welchen Repressionen diese Menschen unter dem Hamas-Regime im Gazastreifen leben! Den Arabern in Israel geht es hundertmal besser.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Jekyll » So 24. Mär 2013, 13:49 hat geschrieben:Nein nein! Er hat nur was gegen Türken! Wieso glaubt mir keiner?
weil du dabei grinst.
Tantris

Beitrag von Tantris »

JJazzGold » So 24. Mär 2013, 14:16 hat geschrieben:

Na komm', Tantris, das verschmerzt Du doch lässig innerhalb dieses Forums. Dort wo es relevant wäre, außserhalb dieses Forums, werden wir uns ohnehin nie begegnen.
Ich hab zwar scheisse gebaut, aber jetzt ist es nicht mehr relevant. Wasn glück!
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

BattalGazi » So 24. Mär 2013, 12:22 hat geschrieben:
Wen hätten die Palästinenser terrorisiert, wenn sie nicht unter dem Zionismus gelitten hätten?

Nicht "hätten", sondern haben, u.a. die Passagiere der TWA 840, TWA 741, Swissair Flug 100, Pan Am 93, Air France, Die Landshut, eine Egypt Air Maschine, entführt und zum Teil ermordet.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tantris » So 24. Mär 2013, 13:29 hat geschrieben:
Ich hab zwar scheisse gebaut, aber jetzt ist es nicht mehr relevant. Wasn glück!

Dir ist vergeben. So, und nun troll Dich.

Tantris

Beitrag von Tantris »

JJazzGold » So 24. Mär 2013, 14:38 hat geschrieben:

Dir ist vergeben. So, und nun troll Dich.
Kannst dein bild nicht im spiegel ertragen, was?

Könnt ich an deiner stelle vielleicht auch nicht...
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tantris » So 24. Mär 2013, 13:41 hat geschrieben:
Kannst dein bild nicht im spiegel ertragen, was?

Könnt ich an deiner stelle vielleicht auch nicht...

Ich schrieb, troll Dich, im wahrsten Sinne des Wortes.
Over and out.

Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Irgendwann kommt der Augenblick, wo der gemeine israelische Patriot in eine Phase eintritt, wo er lieber mit Wildschweinbraten diskutiert als mit Menschen.
BattalGazi

Beitrag von BattalGazi »

Die eigenen Leute. Schau dir doch mal an, unter welchen Repressionen diese Menschen unter dem Hamas-Regime im Gazastreifen leben!
Klar, die Repressionen haben ganz sicher nichts mit der Blockade des Gazastreifens zu tun (Ironie aus!!!)
Den Arabern in Israel geht es hundertmal besser.
Davon habe ich gehört, die Palästinenser sollen dort sogar eigene Busse haben.
Seit heute sind in Israel eine Reihe separater Buslinien für Palästinenser im Einsatz. In diesen Linien werden nur Palästinenser transportiert. Für Juden gibt es andere Busse. Aeyal Gross kommentierte diese Neuerung in einem Leitartikel in Haaretz. Titel: Per Bus in die Apartheid.
Quelle:
http://www.fr-online.de/meinung/auslese ... 02790.html

Was versuchen Sie hier klar zu machen? Das es besser ist für die Palästinenser ihren Traum vom eigenen Staat, bzw was davon übrig geblieben ist aufzugeben, und in einem Groß-Israel zu leben?

Der Gaza Streifen wird von Israel blockiert, die Infrastruktur regelmäßig durch das israelische Militär zerstört, Menschen aus ihren Häusern vertrieben, enteignet, geschlagen, gedemütigt und ermordet und das nur weil der Gaza Streifen sich in einer demokratischen Wahl für die Hamas entschieden hat. Und Sie besitzen die Unverschämtheit die Schuld dafür der Hamas in die Schuhe zu schieben? Ich hätte es noch verstanden, wenn Sie Ägypten eine Teilschuld gegeben hätten. Aber die Palästinenser für die Repressalien verantwortlich zu machen ist unerhört!!!
Zuletzt geändert von BattalGazi am Sonntag 24. März 2013, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
BattalGazi

Beitrag von BattalGazi »

JJazzGold » So 24. Mär 2013, 13:37 hat geschrieben:

Nicht "hätten", sondern haben, u.a. die Passagiere der TWA 840, TWA 741, Swissair Flug 100, Pan Am 93, Air France, Die Landshut, eine Egypt Air Maschine, entführt und zum Teil ermordet.
Ursache und Wirkung!! Oder besser bekannt als Kausalität.
Begriffserklärung
http://de.wikipedia.org/wiki/Kausalit%C3%A4t

Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen der zionistischen Bewegung und dem palästinensischen Terror. Die Kernaussage ist, dass die Palästinenser niemanden terrorisiert hätten , wenn sie nicht durch die zionistische Bewegung gelitten hätten.
Evtl. sind Sie auch nur überfordert, weil ich eine konjunktive Aussage als Frage formuliert habe.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

BattalGazi » So 24. Mär 2013, 14:11 hat geschrieben:
Ursache und Wirkung!! Oder besser bekannt als Kausalität.
Begriffserklärung
http://de.wikipedia.org/wiki/Kausalit%C3%A4t

Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen der zionistischen Bewegung und dem palästinensischen Terror. Die Kernaussage ist, dass die Palästinenser niemanden terrorisiert hätten , wenn sie nicht durch die zionistische Bewegung gelitten hätten.
Evtl. sind Sie auch nur überfordert, weil ich eine konjunktive Aussage als Frage formuliert habe.

Mich überfordert nicht einmal mehr Ihr palästinensisches Terroristenabschaumverständnis mit dem Sie den Tod unbeteiligter, nicht einmal jüdischer, ganz zu schweigen von israelischen, Zivilisten plausibilisieren möchten. Solche Terroristenversteher wie Sie laufen im Dutzend billiger in der Anonymität der Internetforen herum.

pittbull

Beitrag von pittbull »

JJazzGold » So 24. Mär 2013, 18:32 hat geschrieben:
Mich überfordert nicht einmal mehr Ihr palästinensisches Terroristenabschaumverständnis mit dem Sie den Tod unbeteiligter, nicht einmal jüdischer, ganz zu schweigen von israelischen, Zivilisten plausibilisieren möchten. Solche Terroristenversteher wie Sie laufen im Dutzend billiger in der Anonymität der Internetforen herum.

Was denn? Die Palis haben keine andere Wahl als Terrorismus, wenn sie mit Gewalt gegen ihre Unterdrücker vorgehen wollen. Sie haben einfach nicht die militärischen Mittel, um die Zionisten aus ihrem Land zu jagen.
Zuletzt geändert von pittbull am Sonntag 24. März 2013, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

pittbull » So 24. Mär 2013, 17:40 hat geschrieben:

Was denn? Die Palis haben keine andere Wahl als Terrorismus, wenn sie mit Gewalt gegen ihre Unterdrücker vorgehen wollen. Sie haben einfach nicht die militärischen Mittel, um die Zionisten aus ihrem Land zu jagen.

Es gibt immer eine andere Wahl als Terrorismus.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Sonntag 24. März 2013, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

pittbull

Beitrag von pittbull »

JJazzGold » So 24. Mär 2013, 18:48 hat geschrieben:

Es gibt immer eine andere Wahl als Terrorismus.
Wenn du eine weißt, die den Palästinensern dazu gereicht ihre Besatzer zu verjagen, dann sag's ihnen schnell. Dafür wirst du sicherlich den Friedensnobelpreis bekommen.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

pittbull » So 24. Mär 2013, 18:03 hat geschrieben:
Wenn du eine weißt, die den Palästinensern dazu gereicht ihre Besatzer zu verjagen, dann sag's ihnen schnell. Dafür wirst du sicherlich den Friedensnobelpreis bekommen.
Gewaltverzicht.

Wo kann ich den Preis abholen? :)
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

pittbull » So 24. Mär 2013, 18:03 hat geschrieben:

Was haben die palästinensischen Terroristen mit der Ermordung Unbeteiligter, wie z.B. CPT. Jürgen Schumann, erreicht?
Nichts als Verachtung und Abscheu für das palästinensische Terroristenpack.

Statt dessen hätten sie einen eigenen Staat aufbauen können.

Auf den Friedensnobelpreis verzichte ich, der ist nichts mehr wert, seit ihn der Führer des palästinensischen Terroristenabschaums, Arafat, erhielt.

pittbull

Beitrag von pittbull »

Kopernikus » So 24. Mär 2013, 19:07 hat geschrieben: Gewaltverzicht.
Gewaltfreier Widerstand wäre eine Möglichkeit, aber praktisch nicht durchführbar. Gewalt, Demütigung und Hass von der einen Seite führt immer zu Gewalt und Hass auf der anderen Seite. Um eine Gewaltspirale dieses Ausmaßes zu durchbrechen, fehlen der Menschheit IMHO noch einige Evolutionsschritte.
Zuletzt geändert von pittbull am Sonntag 24. März 2013, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
pittbull

Beitrag von pittbull »

JJazzGold » So 24. Mär 2013, 19:26 hat geschrieben: Was haben die palästinensischen Terroristen mit der Ermordung Unbeteiligter, wie z.B. CPT. Jürgen Schumann, erreicht?
Nichts als Verachtung und Abscheu für das palästinensische Terroristenpack.

Das scheint ein generelles Problem des Terrorisms zu sein: die Terroristen selbst tragen einen gewaltigen Nachteil davon. Nur institutionelles Töten in Form von Aktionen, die von regulären Militärs verübt werden, genießt gesellschaftliche Anerkennung. Terroristen und Partisanen werden fast immer als Verbrecher angesehen.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

pittbull » So 24. Mär 2013, 18:36 hat geschrieben: Das scheint ein generelles Problem des Terrorisms zu sein: .

Berechtigterweise.

Antworten