Mann ohne Kohle/Ansehen keine Chance bei Frauen?

Moderator: Moderatoren Forum 8

Bevorzugen Frauen Männer mit Geld?

Ja.
31
70%
Nein.
4
9%
Warum nicht?
4
9%
Enthaltung.
5
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44
Muninn

Re: Mann ohne Kohle/Ansehen keine Chance bei Frauen?

Beitrag von Muninn »

Was haben Sie an dieser Aussage auszusetzen?
Camarasaurus

Beitrag von Camarasaurus »

Naja, vielleicht ist an dem Kommentar sogar was Wahres dran, wer weiß? Abgesehen davon, was ist daran frauenfeindlich? Wenn es überhaupt gegenüber einem Geschlecht in irgendeiner Form "feindlich" ist, dann doch eher männerfeindlich, denn im Grunde ist es nur eine Variante des allgegenwärtigen Klischees, Männer könnten nur mit dem Schwanz denken.
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Camarasaurus » Mi 9. Jan 2013, 07:41 hat geschrieben:
Ja ok, aber wer will die Betty denn jetzt noch nageln?
Sie soll zumindest ja wissen wies geht. :cool:

Allerdings behält sie ihre zwei Kinder und wird das vom Wulff auch nicht rausrücken - wegen der Unterhaltskohle die daran hängt. Ich bin ziemlich sicher daß ihre PR-Agentur ein PR-Gag ist um sie öffentlich nicht faul und dumm dastehen zu lassen. Seine Unterhaltskohle, die ja gerade von ihrer Nicht-Leistungsfähigkeit abhängt, wird sie dennoch abzocken.

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Camarasaurus

Dampflok » Mi 9. Jan 2013, 09:12 hat geschrieben:Sie soll zumindest ja wissen wies geht. :cool:

Allerdings behält sie ihre zwei Kinder und wird das vom Wulff auch nicht rausrücken - wegen der Unterhaltskohle die daran hängt. Ich bin ziemlich sicher daß ihre PR-Agentur ein PR-Gag ist um sie öffentlich nicht faul und dumm dastehen zu lassen. Seine Unterhaltskohle, die ja gerade von ihrer Nicht-Leistungsfähigkeit abhängt, wird sie dennoch abzocken.

Ja, so könnte es aussehen, aber mal ehrlich: Wird den Wulff denn die Unterhaltskohle jucken? Wenn man 250.000 Ocken Rente im Jahr bekommt, kann man davon doch locker ein Fünftel abgeben und lebt immer noch sehr gut. Und wenn's mal wirklich eng wird, ist da ja noch der Osnabrücker Unternehmer Gerken, ein enger Freund und Vertrauter. Oder ist der jetzt auch kein Freund mehr?
lila-filzhut
user title: total netter aber Nur-Freund

Beitrag von lila-filzhut »

Camarasaurus » Mi 9. Jan 2013, 08:51 hat geschrieben:
Naja, vielleicht ist an dem Kommentar sogar was Wahres dran, wer weiß? Abgesehen davon, was ist daran frauenfeindlich? Wenn es überhaupt gegenüber einem Geschlecht in irgendeiner Form "feindlich" ist, dann doch eher männerfeindlich, denn im Grunde ist es nur eine Variante des allgegenwärtigen Klischees, Männer könnten nur mit dem Schwanz denken.
Aber, was wenn er Betty wirklich geliebt hat. Nicht nur rammeln, sondern so von ganzem Herzen und so :(
Und ihr durch seine Taten beglücken wollt - und Betty gar nicht soviel Glück haben wollt - und nun die Buhfrau für alles ist.
Und Männer durch solche Aussagen denken, dass allen obere Beautymittelschichts - Frauen ungewollt Männer ins Unglück stürzen. Wer heiratet dann noch Zahnarzthelferinnen?
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Mittwoch 9. Januar 2013, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Camarasaurus » Mi 9. Jan 2013, 09:18 hat geschrieben:
Ja, so könnte es aussehen, aber mal ehrlich: Wird den Wulff denn die Unterhaltskohle jucken? Wenn man 250.000 Ocken Rente im Jahr bekommt, kann man davon doch locker ein Fünftel abgeben und lebt immer noch sehr gut.
Mit einem Fünftel ist es aber nicht getan! :eek:
Und wenn's mal wirklich eng wird, ist da ja noch der Osnabrücker Unternehmer Gerken, ein enger Freund und Vertrauter. Oder ist der jetzt auch kein Freund mehr?
Ich weiß nicht ob jemand, der so ist wie er sich gibt - also als aalglatter Schmierlappen - wirklich echte Freunde hat. Zudem kann er als "Pensionär" für seinen Unternehmer"freund" nichts mehr tun. Wie lange da so eine "Freundschaft" hält?

Wulff wird die Kohle wenig jucken, aber viele andere Männer im Lande schon - weil immer noch das Prinzip gilt: Einmal Frau Doktor - immer Frau Doktor. Insbesondere wenn die Einkommenssituation schlechter wird, wird das sehr hart und unfair, denn die einmal festgelegten Unterhaltssätze müssen dann sehr teuer und langwierig per Gericht angepaßt werden - auf Kosten des Mannes (es sein denn er wäre total pleite).

Die Frage ist auch ob sie ihn verlassen hätte, wenn es für ihn nicht nach unten sondern weiter nach Oben gegangen wäre. bekanntlich sind Frauen ja auch besonders empfänglich, wenn sie mit einem Reichen/Herrscher/Prominenten poppen. Da schwappt sogar in der Besenkammer schon mal was daneben. Wahrscheinlich sind solche Menschen mit einem Spezial-Sperma versehen das jegliche hormonellen oder latexförmigen Hindernisse wie Säure zerfrißt... :eek:

Man stelle sich das rasche Ausspucken von Frau Ermakova vor, wenn er danach gestammelt hätte: "Äääh, isch bin nischt der Boris, isch ääh bin der Martin, sein Doppelgänger und wohne inner WG.." :D

Zuletzt geändert von Dampflok am Mittwoch 9. Januar 2013, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

Camarasaurus » Mi 9. Jan 2013, 07:35 hat geschrieben:
Stimmt, tendenziell streben sie danach, ihr bereits im Übermaß vorhandenes Geld zu mehren, wie fast alle Karrieristen beiderlei Geschlechts. Dem Streben steht ein Gatte ohne Kohle diametral entgegen. Deshalb dürfte es die erfolgreichen Karrierefrauen letztenendes dann wohl doch interessieren, wie solvent ihr Gemahl ist. :D
Ich sagte nicht, dass Geld unbedeutend ist oder wird, wenn man selbst ausreichend davon hat. Ich sagte lediglich, dass man dann seine Prioritäten anders setzen kann. Ist doch wie mit allem: man strebt zunächst mal nach dem, was man nicht hat aber gerne haben möchte. Und keiner kann mir erzählen, dass die "normale Arbeiterin", die Fadamo ja für seinen Vergleich anführte, kein Interesse an Geld hat. Viele Frauen, die selbst nicht in ausreichendem Maße über Geld oder sonstige Statussymbole verfügen, aber auch keine Aussicht darauf haben, dies durch eigene Anstrengung zu erlangen, die werden sich eher in Richtung Mann mit Geld orientieren als Frauen, die Geld etc. haben.

Aber hey, das ist eine reine ERFAHRUNGSSACHE, in keinster Weise erhebe ich hier den Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Ich habe es nur eben nicht so erlebt, wie Fadamo es sich selbst ausmalt. That's all. :)
- When he called me evil I just laughed -
Muninn

Beitrag von Muninn »

lila-filzhut » Mi 9. Jan 2013, 09:39 hat geschrieben:
Aber, was wenn er Betty wirklich geliebt hat. Nicht nur rammeln, sondern so von ganzem Herzen und so :(
Und ihr durch seine Taten beglücken wollt - und Betty gar nicht soviel Glück haben wollt - und nun die Buhfrau für alles ist.
Und Männer durch solche Aussagen denken, dass allen obere Beautymittelschichts - Frauen ungewollt Männer ins Unglück stürzen. Wer heiratet dann noch Zahnarzthelferinnen?
Mal schauen wen Betty als nächstes ungewollt ins Unglück stürzt.... Bekanntermaßen kennen Frauen das Gefühl Liebe nicht. Das hat Christian leider nicht beherzigt...
sportsgeist
user title: nimms sportlich

Beitrag von sportsgeist »

bettina wulff ist nicht (besonders) huebsch ...
.
es gibt aber durchaus maenner, die auch auf solchen typ frau stehen ...
sogar welche mit kohle und/oder macht ...
.
.
das 'jenny elvers'-syndrom ...
.
Zuletzt geändert von sportsgeist am Mittwoch 9. Januar 2013, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Maria

Beitrag von Maria »

Hach, was für ein schöner "Weiße-Salbe"-Thread für gebeutelte Männerseelen, nicht wahr?

;) :D
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Maria » Mi 9. Jan 2013, 10:58 hat geschrieben:Hach, was für ein schöner "Weiße-Salbe"-Thread für gebeutelte Männerseelen, nicht wahr?

;) :D
Nö. Im Grunde haben wir nur auf solche Kommentare von Dir hingearbeitet. :cool:

Zuletzt geändert von Dampflok am Mittwoch 9. Januar 2013, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Alana4 » Mi 9. Jan 2013, 07:17 hat geschrieben:

"Beruf" ?? Sie hat keinen Abschluss- also keinen "Beruf". Und EXPERTIN von irgendwas ist sie gleich gar nicht. von was denn?
Sie hat vor der Amtsübernahme ihres Mannes 12 Jahre als Pressereferentin gearbeitet.
Als Präsidentengattin hat sie dann ihre Aufgaben als Schirmherrin für Unicef etc. und als Repräsentantin gehabt, zudem ist sie Mutter zweier Söhne.

Du kennst den Unterschied zwischen "Beruf" und "Abschluss" nicht?
Hier einige "beruflose" Personen :D
Bill Gates
Charles Darwin
Steve Jobs
Roland Emmerich
Joop
Günter Jauch
Steven Spielberg

Nachdem sie ihren Job als First Lady nicht mehr hatte, hat sie sich selbständig gemacht.
http://www.focus.de/panorama/welt/neuer ... 01462.html

Noch Fragen, ihr Internetmeute :)
denkmal

Beitrag von denkmal »

Geht man nach dem Threadtitel, müsste sich das Prekariatproblem dann doch von alleine erledigen, oder? :cool:
Aber dem ist ja nicht so.

Vielleicht strebt ja jeder doch eher nach der optimalen subjektiven Ergänzung durch einen Partner - natürlich gibt es dabei auch "Abzocker", denen die Erlangung von Kohle/Ansehen durch andere wichtiger ist - bei Männlein und Weiblein.

Es kommt wohl auch auf die eigene Einschätzung, die man von sich hat, ebenso an wie auf die Einschätzung Anderer UND die Einschätzug durch andere - wobei mir persönlich letzteres in diesem Zusammenhang sicher das am wenigsten Wichtige ist.
Deshalb: Enthaltung.
Im Laufe ihres steinernen Daseins nehmen sogar manche Denkmäler menschliche Züge an.
© Martin Gerhard Reisenberg
(1949 - 2023), Diplom-Bibliothekar und Autor
Muninn

Beitrag von Muninn »

denkmal » Mi 9. Jan 2013, 11:56 hat geschrieben:Geht man nach dem Threadtitel, müsste sich das Prekariatproblem dann doch von alleine erledigen, oder? :cool:
Aber dem ist ja nicht so.

Vielleicht strebt ja jeder doch eher nach der optimalen subjektiven Ergänzung durch einen Partner - natürlich gibt es dabei auch "Abzocker", denen die Erlangung von Kohle/Ansehen durch andere wichtiger ist - bei Männlein und Weiblein.

Es kommt wohl auch auf die eigene Einschätzung, die man von sich hat, ebenso an wie auf die Einschätzung Anderer UND die Einschätzug durch andere - wobei mir persönlich letzteres in diesem Zusammenhang sicher das am wenigsten Wichtige ist.
Deshalb: Enthaltung.

Was ist ein "Prekariatproblem" ? :?:
Camarasaurus

lila-filzhut » Mi 9. Jan 2013, 09:39 hat geschrieben: Aber, was wenn er Betty wirklich geliebt hat. Nicht nur rammeln, sondern so von ganzem Herzen und so :(
Davon gehe ich aus, natürlich ohne es genau zu wissen. Doch, ich glaube schon, dass der Christian bis über beide Ohren in Betty verknallt war.
Ja, diese Möglichkeit gibt es. Allerdings ist der Anschein ein anderer, wenn man ihr heutiges Handeln und ihr Buch (soweit es zitiert wurde - gelesen habe ich es nicht) betrachtet.
Nein, Männer (in dieser Pauschalität) denken nicht so. Einzelne vielleicht, ja. Obendrein vergessen Männer sowieso das Denken, wenn sie richtig verknallt sind. So hat auch die obere Beautymittelschichtfrau ihre Chance. ;) Und was die Zahnarzthelferin angeht: Ich würde eine nehmen, wenn ich noch eine bräuchte. :D Es gibt richtig süße, schnuckelige Dinger darunter. ;)
Camarasaurus

Dampflok » Mi 9. Jan 2013, 09:42 hat geschrieben: Mit einem Fünftel ist es aber nicht getan! :eek:
Darüber werden Anwälte verhandeln und Richter befinden. Unterhalt bis ans Lebensende gibt es für Frauen eh nicht mehr. Ich darf doch davon ausgehen, dass dir die neueste Rechtsprechung bekannt ist?
Ich weiß nicht ob jemand, der so ist wie er sich gibt - also als aalglatter Schmierlappen - wirklich echte Freunde hat. Zudem kann er als "Pensionär" für seinen Unternehmer"freund" nichts mehr tun. Wie lange da so eine "Freundschaft" hält?
Ja, genau in diesem Sinn hatte ich meine Zeilen gemeint. Möglicherweise kam die beabsichtigte Ironie darin nicht richtig zur Geltung.
Camarasaurus

Milady de Winter » Mi 9. Jan 2013, 09:55 hat geschrieben: Ich sagte nicht, dass Geld unbedeutend ist oder wird, wenn man selbst ausreichend davon hat. Ich sagte lediglich, dass man dann seine Prioritäten anders setzen kann. Ist doch wie mit allem: man strebt zunächst mal nach dem, was man nicht hat aber gerne haben möchte. Und keiner kann mir erzählen, dass die "normale Arbeiterin", die Fadamo ja für seinen Vergleich anführte, kein Interesse an Geld hat. Viele Frauen, die selbst nicht in ausreichendem Maße über Geld oder sonstige Statussymbole verfügen, aber auch keine Aussicht darauf haben, dies durch eigene Anstrengung zu erlangen, die werden sich eher in Richtung Mann mit Geld orientieren als Frauen, die Geld etc. haben.
Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen und er beinhaltet ja auch eine gewisse Logik. Nur bin ich nach wie vor der Meinung, dass trotz der anders gesetzten Prioritäten für beide genannte Frauengruppen das Geld des Mannes gleichermaßen wichtig ist. Nur aus anderen Gründen eben! Für die "normaler Arbeiterin" ist es der Wunsch nach Versorgung und für die andere eben der gesunde Egoismus, aber auch Statusdinge etc.
Aber hey, das ist eine reine ERFAHRUNGSSACHE, in keinster Weise erhebe ich hier den Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Ich habe es nur eben nicht so erlebt, wie Fadamo es sich selbst ausmalt. That's all. :)
Wenigstens im Verzicht auf einen Allgemeingültigkeitsanspruch stimmen wir überein. ;) Apropos Erfahrung: Wie ist es überhaupt mit dir? Hast du Kohle? :D :D
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Camarasaurus » Mi 9. Jan 2013, 13:01 hat geschrieben: Darüber werden Anwälte verhandeln und Richter befinden. Unterhalt bis ans Lebensende gibt es für Frauen eh nicht mehr. Ich darf doch davon ausgehen, dass dir die neueste Rechtsprechung bekannt ist?
Eben darum gibt es Unterhalt bis ans Lebensende weiter. Informier Dich einfach mal über die sogenannten "Ausnahmetatbestände", die jeder Scheidungsanwältin geläufig sind und die oft leicht zu Umgehen sind.

Das Gesetz ist im Prinzip darauf aufgebaut, daß im Zweifelsfall der Ex die Frau eben doch weiterversorgen muß. Was der Staat mit seiner kürzlich erfolgten "Reform" erzielen wollte, ist lediglich die Sicherstellung der finanziellen Kinderversorgung durch den Mann - eben weil der Durchschnittsgeschiedene die in D welthöchsten Unterhaltspflichten normalerweise gar nicht mehr abarbeiten kann. Falls sein Geld also nicht mehr für Ehegattenunterhalt reicht, so kann sich die Frau dann jedenfalls nicht an den Staat halten sondern muß selber Arbeiten gehen.

Und mal konkret: Wenn Madame Wulff so fit ist, selbständig "eine PR-Agentur zu betreiben" - braucht sie dann auch nur einen Cent Unterhalt?

Unterhalt kam aus Zeiten wo der Mann der Frau das Arbeitengehen verbieten konnte und wo somit eine Scheidung die Frau vor das Nichts gestellt hätte. Aber was wollen wir wetten daß Madame Wulff dick Unterhalt bekommt.

Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Bukowski » Mi 9. Jan 2013, 11:44 hat geschrieben:
Sie hat vor der Amtsübernahme ihres Mannes 12 Jahre als Pressereferentin gearbeitet.
Als Präsidentengattin hat sie dann ihre Aufgaben als Schirmherrin für Unicef etc. und als Repräsentantin gehabt, zudem ist sie Mutter zweier Söhne.

Bill Gates
Charles Darwin
Steve Jobs
Roland Emmerich
Joop
Günter Jauch
Steven Spielberg

Nachdem sie ihren Job als First Lady nicht mehr hatte, hat sie sich selbständig gemacht.

Jauche kein berufsabschluss :?: :s :?
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Maria

Beitrag von Maria »

Dampflok » Mi 9. Jan 2013, 11:29 hat geschrieben:Nö. Im Grunde haben wir nur auf solche Kommentare von Dir hingearbeitet. :cool:

Freut mich für dich, aber mehr noch hättest du dich gefreut, wenn jemand die Stammtischdiskussion mit sachter Empörung oder gar Ermahnung zur Mäßigung kommentiert hätte. Den Gefallen kann ich dir aber nicht tun. Ich habe alles mit sehr viel Amüsement ob der Vorhersehbarkeit gelesen und habe nichts dagegen, wenn das so weitergehen sollte. ;) Wenn du das nicht glaubst - auch egal ;) :D
sportsgeist

Maria » Mi 9. Jan 2013, 16:03 hat geschrieben: Freut mich für dich, aber mehr noch hättest du dich gefreut, wenn jemand die Stammtischdiskussion mit sachter Empörung oder gar Ermahnung zur Mäßigung kommentiert hätte. Den Gefallen kann ich dir aber nicht tun. Ich habe alles mit sehr viel Amüsement ob der Vorhersehbarkeit gelesen und habe nichts dagegen, wenn das so weitergehen sollte. ;) Wenn du das nicht glaubst - auch egal ;) :D
... du bist ja ein lichtblick dieses forums ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Alana4
user title: immer mit etwas Traurigkeit

Beitrag von Alana4 »

Bukowski » Mi 9. Jan 2013, 11:44 hat geschrieben:

Bill Gates
Charles Darwin
Steve Jobs
Roland Emmerich
Joop
Günter Jauch
Steven Spielberg

Du scheinst diese gewöhnliche Allerweltsfrau, die noch nicht einmal durch übermäßige Intelligenz auffällt, sehr zu schätzen?
In deiner Liste hat sie jedenfalls nichts zu suchen.
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung! Aber meine Tastatur hat damit manchmal Probleme.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Alana4 » Mi 9. Jan 2013, 16:46 hat geschrieben:
Du scheinst diese gewöhnliche Allerweltsfrau, die noch nicht einmal durch übermäßige Intelligenz auffällt, sehr zu schätzen?
In deiner Liste hat sie jedenfalls nichts zu suchen.
facepalm....
Alana4

Beitrag von Alana4 »

Bukowski » Mi 9. Jan 2013, 16:53 hat geschrieben:
facepalm....
gern geschehen. Bin nicht ganz bei der Sache......
(Ich arbeite grad "nebenbei"- so 'ne vermaledeite Baukalkulation.....der Kunde hat so beknackte Pläne geliefert.....)
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung! Aber meine Tastatur hat damit manchmal Probleme.
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

Camarasaurus » Mi 9. Jan 2013, 13:07 hat geschrieben: Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen und er beinhaltet ja auch eine gewisse Logik. Nur bin ich nach wie vor der Meinung, dass trotz der anders gesetzten Prioritäten für beide genannte Frauengruppen das Geld des Mannes gleichermaßen wichtig ist. Nur aus anderen Gründen eben! Für die "normaler Arbeiterin" ist es der Wunsch nach Versorgung und für die andere eben der gesunde Egoismus, aber auch Statusdinge etc.

Wenigstens im Verzicht auf einen Allgemeingültigkeitsanspruch stimmen wir überein. ;) Apropos Erfahrung: Wie ist es überhaupt mit dir? Hast du Kohle? :D :D
Ich hatte bislang zumindest immer so viel, dass ich meine Prioritäten anders setzen konnte. :)
- When he called me evil I just laughed -
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Alana4 » Mi 9. Jan 2013, 17:02 hat geschrieben:
gern geschehen. Bin nicht ganz bei der Sache......
(Ich arbeite grad "nebenbei"- so 'ne vermaledeite Baukalkulation.....der Kunde hat so beknackte Pläne geliefert.....)
Verstehe. Wohl Schiss vor der Presse, was?!
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/ber ... 34296.html
:p
lila-filzhut

sportsgeist » Mi 9. Jan 2013, 10:35 hat geschrieben: bettina wulff ist nicht (besonders) huebsch ...
.
es gibt aber durchaus maenner, die auch auf solchen typ frau stehen ...
sogar welche mit kohle und/oder macht ...
.
.
das 'jenny elvers'-syndrom ...
.
Vielleicht bist du ja zu oft im Ausland. Mach mal den D-Alltagsfrauencheck und stell dich im Supermarkt an der Wursttheke an. Achte auf die Frauen, die auch in der Reihe warten. Gemessen am Durchschnitt ist Betty hübsch.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken

Gratis:
Clark

Beitrag von Clark »

lila-filzhut » Mi 9. Jan 2013, 18:02 hat geschrieben:
Vielleicht bist du ja zu oft im Ausland. Mach mal den D-Alltagsfrauencheck und stell dich im Supermarkt an der Wursttheke an. Achte auf die Frauen, die auch in der Reihe warten. Gemessen am Durchschnitt ist Betty hübsch.
Man könnte sich also darauf einigen, dass sie maximal besserer Durchschnitt ist? :cool:
Fazit: Nichts wirkliches gelernt, als PR Beraterin versagt, deswegen keine Präsidentengattin mehr, daraufhin auch die Ehe zerbrochen, dann noch ein Buch darüber schreiben, das keiner kauft, jetzt wieder PR Beraterin, die aber offensichtlich immer noch auf das Geld von Wulff angewiesen ist....
Sie können es halten wie Sie wollen, ich aber würde mit so einer "Frau" weder Geschäfte machen noch ihr meine Wohnungstür öffnen. Deutlicher: sowas würde ich mit der Kneifzange nicht anfassen.
lila-filzhut

Muninn » Mi 9. Jan 2013, 10:05 hat geschrieben:
Mal schauen wen Betty als nächstes ungewollt ins Unglück stürzt.... Bekanntermaßen kennen Frauen das Gefühl Liebe nicht. Das hat Christian leider nicht beherzigt...
Wenn Betty Wulffi nicht geliebt hat, dann hat sie ihm all die Jahre eine Dienstleistung geboten. Neben ihrer PR-Aktivitäten.
Vielleicht hat Wulffi gar nicht mitbekommen, dass Frauometer einfach weitertickt.

Jetzt rechnen wir aus, wieviel Wullfi Betty für diese Dienstleistung noch schuldet. Eine vergleichbare Dienstleistung wäre der Escort-Service. Ich denke Betty kennt die Branche und dortigen Tarife nicht und hat einfach fair abgerechnet (ohne Lockangebote wie Happy Hour oder Komplett-Wochenende). Sagen wir....400 € für 24 Stunden. Ich weiß, selbst Hobby-Huren bieten im Internet ihre Dienstleistung teurer an, aber bei 5 Jahren Abo... da muss nen ordentlicher Rabatt drin sein.

Somit, bei 5 Jahren Ehe: 365 Tage x 5 x 400 € = 730.000 €

Somit schuldet Wullfi der Betty 730.000 € für beanspruchte Dienstleistungen.
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Mittwoch 9. Januar 2013, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Buchtipp:

Gratis:
Alana4

Beitrag von Alana4 »

Bukowski » Mi 9. Jan 2013, 17:08 hat geschrieben:
Verstehe. Wohl Schiss vor der Presse, was?!
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/ber ... 34296.html
:p
nicht ganz so groß....nicht ganz! :D
Alana4

Beitrag von Alana4 »

lila-filzhut » Mi 9. Jan 2013, 18:02 hat geschrieben:
hübsch...ja, warum auch nicht. Klingt nach leerer Hülle.
"Hübsch" kann auch die Dümmste unter der Sonne sein. Wenn dann da nicht mehr ist.....nun ja..... ;)
lila-filzhut

Alana4 » Mi 9. Jan 2013, 18:48 hat geschrieben:
hübsch...ja, warum auch nicht. Klingt nach leerer Hülle.
"Hübsch" kann auch die Dümmste unter der Sonne sein. Wenn dann da nicht mehr ist.....nun ja..... ;)
Hässlich also gleich "gefüllte Hülle"? Stimmt sogar meistens mit 3 Eimern Mayonaise und Bärchenwurst direkt aus der Verpackung.

Achso, du meinst die inneren Werte - warum sollten hübsche Frauen diese nicht haben? Weil sie die nicht brauchen?

Das heißt, hässliche Frauen geben nur eine gewisse eigene Tiefgründigkeit vor um ihre Hässlichkeit zu kompensieren?
Buchtipp:

Gratis:
Alana4

Beitrag von Alana4 »

doppelt
Zuletzt geändert von Alana4 am Mittwoch 9. Januar 2013, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Alana4

Beitrag von Alana4 »

lila-filzhut » Mi 9. Jan 2013, 18:57 hat geschrieben:
Hässlich also gleich "gefüllte Hülle"? Stimmt sogar meistens mit 3 Eimern Mayonaise und Bärchenwurst direkt aus der Verpackung.
na, du kannst ja Leute kennen :D
Achso, du meinst die inneren Werte
auch, aber nicht nur
- warum sollten hübsche Frauen diese nicht haben? Weil sie die nicht brauchen?
eine solche Frau ist dann nicht einfach nur "hübsch".
Das heißt, hässliche Frauen geben nur eine gewisse eigene Tiefgründigkeit vor um ihre Hässlichkeit zu kompensieren?
wie meinen? "vorgeben"???? Das reicht nicht.
Frauen, die was auf der Pfanne haben, sind NIEMALS hässlich!
Camarasaurus

Alana4 » Mi 9. Jan 2013, 20:12 hat geschrieben: Frauen, die was auf der Pfanne haben, sind NIEMALS hässlich!
Doch, auch! Aber weil man hässliche Frauen kaum bis gar nicht zur Kenntnis nimmt, kennt diese Frauen niemand. ;) :D
lila-filzhut

Alana4 » Mi 9. Jan 2013, 20:12 hat geschrieben:na, du kannst ja Leute kennen :D

auch, aber nicht nur

eine solche Frau ist dann nicht einfach nur "hübsch".

wie meinen? "vorgeben"???? Das reicht nicht.
Frauen, die was auf der Pfanne haben, sind NIEMALS hässlich!
Nur weil sie 5 Scheiben Kassler anbrät, ist sie noch lange nicht Julia Robertz.
Buchtipp:

Gratis:
enfant_terrible

Beitrag von enfant_terrible »

yogi61 » Mo 7. Jan 2013, 13:33 hat geschrieben:Auch andere Mütter haben hübsche Töchter, Christian kann sich jetzt voll ins Nachtleben von Hannover stürzen. :)
ich hab auch mal auf "ja" geklickt, schließlich habe ich hier einen Ruf zu verlieren! :D

Aber was das Nachtleben angeht:

Nachdem ihn seine beiden Kampfemanzen kraft geltenden Gesetzes orndlich ausnehmen (die eine Ex kriegt 4000 im Monat, die andere die Hälfte vom Rest...).

Laß uns mal rechnen:

217000 p.a. als "Ehrensold"... :D :D :thumbup: sind pro Monat 217000/12 = 18000.

Davon für die eine Ex 4000 verbleiben 14000.

Davon die Hälfte an Bettina, verbleiben 7000. Immer noch stattlich. Eigentlich. :D

Aber war da nicht der Kredit über 500000 von Freunden, den er jetzt auf eine Bank mit 4% umgeschrieben hat? 4 % von 500000 sind 20000, macht 1700 im Monat.

Verbleiben 5300 im Monat. Und da ist die Tilgung für das Darlehen nicht mit dabei!!!

Wenn Wulffi das Darlehen innerhalb 20 Jahre abbezahlt haben will, muß er pro Monat 500000 / ( 12 * 20) = 2100 Euro berappen.

Verbleiben 5300 - 2100 = 3200 Euro im Monat. :D

So langsam wird´s knapp, gelle? :D :p

Tja, und dann bleibt eben nur noch Geld für eine alte, runtergekommene Abbruchhütte in einer Strasse mit Kopfsteinpflaster in einer versifften Gegend, wo nur Spießer wohnen, oder notgedrungen ein paar Studenten:

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de& ... x=37&ty=40
Sahnebär: Charmant, höflich, gebildet!
enfant_terrible

Man beachte übrigens die Graffiti auf dem Elektrokasten oder was das ist auf Bild 2, rechts.

http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken ... ffset%29/0

Sieht das nicht aus, wie ein spritzender Penis? :p :p :p :p

Mein lieber Herr Gesangverein, in der Gegend möchte ich nicht leben. Aber ich gönn´s ihm.

Kann ja wieder arbeiten gehen als Rechtsanwalt und Leute anlügen. Da schließt sich dann der Kreis.
enfant_terrible

Wahrscheinlich hat Wulffi das Etablissement gewählt, um von da oben, seinem Balkon aus, dem jubelnden Volk zuwinken zu können... :D

Aber wahrscheinlich wirds anders kommen: Die Kiddies, die den spritzenden Penis an den Elektrokasten vor seinem Haus gemalt haben, werden wahrscheinlich besoffen zu später Stunde erscheinen und "Wulff, Wulff, Wulff" grölen. Vielleicht fliegen auch ein paar Bierflaschen auf den Balkon.

Wie lange hält er das aus? Ein halbes Jahr in der Hütte, oder kürzer? :?:

Was meint ihr? :)
Antisozialist

Beitrag von Antisozialist »

Welcher Hauseigentümer vermietet eigentlich an so einen jämmerlichen Typen?
Pudding: "Sollte ein Sklavenhalter versuchen bei uns in der Ferttigung Werbung für seine Sklavenhaltung zu machen würde er einen Unfall haben."
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Wer gute Laune bekommen möchte, lese doch einfach mal diese Rezensionen bei Amazon von Frau Wulffs "Buch"

"Ich hatte Tränen in den Augen als ich das Buch zur Seite gelegt habe und mein morgendlicher Toilettengang beendet war. Diese arme Frau hat nur 3.500 Euro netto abzüglich der Kosten für privates Personal, dass sie selbst bezahlen musste! Ein Skandal! In was für einem Land leben wir denn, indem man seinen Kram selbst bezahlen muss?! Die Leidensgeschichte Bettinas geht einem echt ans Herz. Nach einem vorzeitigen Abbruch des Studiengangs -irgendwas mit Medien- im 14. Semester ist Sie an diesen unsäglichen Christian geraten. Gottseidank gab es zu Bettinas Zeiten noch keine Studiengebühren in Niedersachsen, sonst müsste sie die vermutlich heute noch abstottern und der klägliche Ehrensold würde noch weiter zusammenschrumpeln."

"Wie alle wissen, gibt es bestimmte Bücher, die ihr wahres Potential erst im Kamin entfalten können: auch hier alles richtig gemacht.

Das allerbeste kommt aber jetzt: meine Tochter (8) hat sofort ihr Zimmer aufgeräumt, ist mit dem Hund spazieren gegangen, ist unter die Dusche gegangen und hat Zähne geputzt, nachdem ich ihr aus dem Buch vorgelesen habe. Es hat alles an Erziehungsmaßnahmen in den Schatten gestellt, was ich je angewendet habe- unter Tränen verspricht sie mir nun, immer lieb zu sein und nie, nie wieder etwas auszufressen, solang ich ihr nur DAS BUCH vom Hals halte.

Aber es kommt noch besser: Auf die Frage an meinen Ehemann, warum er keine 3.500 Tacken mit nach Hause bringt und ob er die Bettina wohl lieber hat als mich, weil wir kein Eigenheim und unsere Tochter keinen iPad hat, blickte er mich nur fassungslos an und stammelte er nur :“öhm, uhh, nuja“. Auch auf meine Frage, warum ich keinen von VW gesponserten Tiguan mit Chauffeur habe: nur ein verzweifelter, schuldbewußter Blick. Ich habe ihm jetzt einen Zweit- und Drittjob besorgt und widme mich auch im Haushalt nur noch repräsentativen Aufgaben. Das ist echt voll anstrengend, jeden morgen zur Kosmetik und dann mit der Lokalpresse sprechen. Ich find auch noch raus, wen ich verklagen kann, versprochen."

"Ich habe meiner Oma, die einen Weltkrieg miterlebt hat, zum 90er ein Exemplar dieses Buches geschenkt, schließlich hat auch die Autorin, nach eigenen Angaben, in den letzten Jahren unsägliches Leid, Ungerechtigkeit und Entbehrungen erdulden müssen.

Oma war davon sehr begeistert, denn seit Jahren leidet sie unter Verstopfung. Kurze Abhilfe schaffte zuletzt nur das Buch von Dr. Guttenberg.

Das neue Werk von B.W. ist aber in dieser Hinsicht sogar noch besser, meint meine Oma. Sparsam wie sie ist, hat sie auch die sehr gute, weiche und wischfeste Papierqualität lobend erwähnt.
Zwischen den Sitzungen eignet sich das Buch überdies hervorragend als Riegel, um das Klofenster offenzuhalten.

Seitdem bin ich Omas Lieblingsenkel - Danke, Danke, Danke!"

Zuletzt geändert von Dampflok am Donnerstag 10. Januar 2013, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Milady de Winter » Mo 7. Jan 2013, 12:40 hat geschrieben:Wer hat denn da "nein" angeklickt? :D
Ich, weil ich das beste Gegenbeispiel bin.
Nein, Scherz, ich habe mit Ja votiert. ;)
Ignorierte Person/en : Schnitter
Muninn

Beitrag von Muninn »

lila-filzhut » Mi 9. Jan 2013, 18:31 hat geschrieben:
Wenn Betty Wulffi nicht geliebt hat, dann hat sie ihm all die Jahre eine Dienstleistung geboten. Neben ihrer PR-Aktivitäten.
Vielleicht hat Wulffi gar nicht mitbekommen, dass Frauometer einfach weitertickt.

Jetzt rechnen wir aus, wieviel Wullfi Betty für diese Dienstleistung noch schuldet. Eine vergleichbare Dienstleistung wäre der Escort-Service. Ich denke Betty kennt die Branche und dortigen Tarife nicht und hat einfach fair abgerechnet (ohne Lockangebote wie Happy Hour oder Komplett-Wochenende). Sagen wir....400 € für 24 Stunden. Ich weiß, selbst Hobby-Huren bieten im Internet ihre Dienstleistung teurer an, aber bei 5 Jahren Abo... da muss nen ordentlicher Rabatt drin sein.

Somit, bei 5 Jahren Ehe: 365 Tage x 5 x 400 € = 730.000 €

Somit schuldet Wullfi der Betty 730.000 € für beanspruchte Dienstleistungen.

Eigentlich kann einen Christian schon etwas leid tun. Erst schickt er seine Frau vom Hof um sich eine neue Ische anzuschaffen. Und nun rennt ihm die NEUE auch noch weg... Und das alle schön von der BILD ausgeschlachtet... Ich denke der Rubikon ist langsam überschritten und Christian bekommt bald einen Wulffanfall.

Aber denken wir lieber an die Kohle....
lila-filzhut

Muninn » Do 10. Jan 2013, 00:05 hat geschrieben:

Eigentlich kann einen Christian schon etwas leid tun. Erst schickt er seine Frau vom Hof um sich eine neue Ische anzuschaffen. Und nun rennt ihm die NEUE auch noch weg... Und das alle schön von der BILD ausgeschlachtet... Ich denke der Rubikon ist langsam überschritten und Christian bekommt bald einen Wulffanfall.

Aber denken wir lieber an die Kohle....
Ich denke, der Wulfi ist so nen ganz Netter. Hat Ahnung von vielen Dingen, ist pflichtbewußt, sone Andrack-Type eben, mit dem man früher gerne in der Sperrholz AG gearbeitet hätte. Immer nen guten Rat und nen extra Bleistift zum anskizzieren im aufgeräumten Mäppchen. :)

Hätte dem doch einmal jemand stecken können wie die Generation Prinzesschen so tickt. :(
Die wollen Action, die wollen Szene - auch mal an ner Tüte gezogen haben, weil total crazy tätowiert. Aber eben ohne Risiko.
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Donnerstag 10. Januar 2013, 00:43, insgesamt 4-mal geändert.
Buchtipp:

Gratis:
sportsgeist

lila-filzhut » Mi 9. Jan 2013, 19:57 hat geschrieben:

Achso, du meinst die inneren Werte - warum sollten hübsche Frauen diese nicht haben? Weil sie die nicht brauchen?

...
... ich finde zur ausgewogenheit der meinungen sollten hier auch mal huebsche frauen schreiben und ihre meinung abgeben ...
.
hier in diesem forum schreiben aber nur suboptimal huebsche frauen in typischer weise darueber, wie angeblich huebsche frauen so ticken und handeln ...
eine gewisse stutenbissigkeit und neid im unterton dabei nicht immer vollkaschierend ...
.
sportsgeist

lila-filzhut » Mi 9. Jan 2013, 19:02 hat geschrieben:
...
dein humor gefaellt mir ...
.
ganze ernsthaft ... keine ahnung wie das geht, aber faellt mir absolut nicht auf ...
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Herr Filzhut wo wohnen sie denn?

Ich meine, wenn es z.B. eine Stadt mit Kurheilbad ist, mögen sie recht haben. Da hat ja jede zweite Dame Kunststoff im Körper.

In Studentenstädten sind auch die Wurstthekenfrauen hübsch. :)
Antisozialist

Beitrag von Antisozialist »

Die Wursttheke ist auch nicht der richtige Ort, um Frauen unter 40 kennenzulernen.
Pudding: "Sollte ein Sklavenhalter versuchen bei uns in der Ferttigung Werbung für seine Sklavenhaltung zu machen würde er einen Unfall haben."
enfant_terrible

Vielleicht bist du ja zu oft im Ausland. Mach mal den D-Alltagsfrauencheck und stell dich im Supermarkt an der Wursttheke an. Achte auf die Frauen, die auch in der Reihe warten.
Diesen Ball nehme ich gerne auf, um ihn für mich ideologisch zu verwerten.

Der normale, durchschnittliche Bundesdeutsche ist ein Büromensch und arbeitet am Schreibtisch. Da sind Wurst und Fleisch definitiv die falsche Ernährung!

Besser wären Salat, Rohkost, ein Roggenbrötchen ohne was drauf, oder Haferflocken mit Johannisbeersaft. Danach einen Joi... ähm wollte sagen.. .einen Spaziergang machen.

Menschen, die sich also völlig unnötigerweise von Fleisch ernähren, schädigen:

- sich selber: Verfettung, Bluthochdruck, Arterienverkalkung, Übergewicht, Krankheit..
- die Tiere: http://www.denk-mit.info/images/schweinehaltung1.jpg Was ist das für ein Leben? Wer Fleisch ist, macht sich zum Mörder.
- die Umwelt/Grundwasser durch zu hohe Nitrateinträge (Gülle auf den Feldern), was keine Sau kontrolliert.

Infolgedessen sind Frauen, die Wurst kaufen, natürlich häßlich, fett, primitiv und dumm.

Man gehe also zum Frauenkennenlernen besser an den Gemüsestand, den Fischstand oder die Käsetheke. Alternativ ins Fitnesstudio oder an die Eigernordwand. :thumbup:

Soviel Zeit muß sein, dies hier einmal klarzustellen.

Hier übrigens die typisch deutsche Wurstsa... ähm wollte sagen.. frau

http://4.bp.blogspot.com/_Sy-k18B568g/S ... 00x266.jpg :( :rolleyes: :?

Und hier die schöne, schlanke, intelligente und gesunde Salatfrau

http://www.gruen-erleben.de/uploads/pic ... lat_01.jpg :) :thumbup:

Wer beschreibt den Unterschied??
Zuletzt geändert von enfant_terrible am Donnerstag 10. Januar 2013, 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
enfant_terrible

Antisozialist » Do 10. Jan 2013, 21:17 hat geschrieben:
Die Wursttheke ist auch nicht der richtige Ort, um Frauen unter 40 kennenzulernen.
:p :p :p
Antworten