Lustige Sprüche, antideutsch!

Moderator: Moderatoren Forum 8

Was haltet ihr von solchen Versen?

Mag ich. Ich liebe Schwarzen Humor.
12
43%
Mag ich. Ich hasse Deutschland.
2
7%
Mag ich nicht. Damit werden Kriegsopfer verhöhnt.
11
39%
Mag ich nicht. Deutschland ist mir heilig.
3
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Re: Lustige Sprüche, antideutsch!

Beitrag von Jekyll »

Katenberg » Di 27. Nov 2012, 00:11 hat geschrieben:
Nachdem Motto bitte anfangen so über die Türken zu sprechen (Stichwort: Armenier), Die Amis (Stichwort: Sklaverei), Die Russen (mehr als 60.000.000 Ermordete), China (noch mehr Ermordete) usw.
Deine Referenzen zu diesen antideutschen Sprüche waren aber adäquate Sprüche über Araber, Polen und Juden. Dass du diese Dinge nicht auseinanderhalten kannst zeugt nunmal von einer gewissen verzerrten Wahrnehmung. Diese antideutschen Sprüche haben noch einen wahren, historischen Kern. Aber gilt das selbe auch für antisemitische Sprüche?
Das Deutschland, dass die Welt in Brand stecken wollte und es in Europa tat existiert nicht mehr und das ist gut so!
Das Land wohl nicht mehr (obwohl ich gehört habe, dass es irgendwo noch eine Exil-Reichsregierung geben soll).
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Tantris » Di 27. Nov 2012, 02:49 hat geschrieben:
Rechtsknaller kannst du nicht erreichen. Zuviel schrott im kopf.
Bei sehr jungen kannste vielleicht was machen, aber nicht durch diskussion, sondern durch ein gutes vorbild.
Ich denke, man darf das Feld nicht solchen Dümmlingen überlassen und sollte ruhig etwas aggressiver auftreten. Sonst halten die unbedarften Kinder diese Tüpen noch für cool und stark.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Jekyll » Di 27. Nov 2012, 02:59 hat geschrieben:Ich denke, man darf das Feld nicht solchen Dümmlingen überlassen und sollte ruhig etwas aggressiver auftreten. Sonst halten die unbedarften Kinder diese Tüpen noch für cool und stark.
Aggressiver....hm... ich weiss nicht so recht.... entschiedener vielleicht.
pittbull

Beitrag von pittbull »

ThorsHamar » Di 27. Nov 2012, 01:04 hat geschrieben:
Jetzt wird's aber langsam zu blöd ....
Nein, diese Fakten gefallen dir nur nicht. Es ist leider Tatsache, dass damals im Namen Deutschlands viele Millionen unschuldige Menschen kaltblütig ermordet wurden. Etwa 250 Täter kamen dafür vor Gericht und wurden verurteilt, doch waren Zehntausende in diese Verbrechen involviert, die in keinster Weise dafür belangt wurden.

Es gibt KZ-Überlebende, die mit Deutschland und den Deutschen nichts weiter als das nackte Grauen verbinden, denen schon schlecht wird, wenn sie nur einen Fetzen deutscher Sprache hören. Und es leben immer noch Teilnehmer von Erschießungskommandos, die auf die Frage, was sie während ihrer Tätigkeit empfanden, antworten: "Nichts. Das waren doch bloß Juden".

So, lieber Volksgenosse. Und nun versuch mal die Sprüche aus der Sicht von jemandem zu beurteilen, dem dieses schreiende Unrecht bewusst ist, weil er über eine gewisse Empathiefähigkeit verfügt.
Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

Jekyll » Di 27. Nov 2012, 01:54 hat geschrieben:Deine Referenzen zu diesen antideutschen Sprüche waren aber adäquate Sprüche über Araber, Polen und Juden. Dass du diese Dinge nicht auseinanderhalten kannst zeugt nunmal von einer gewissen verzerrten Wahrnehmung. Diese antideutschen Sprüche haben noch einen wahren, historischen Kern. Aber gilt das selbe auch für antisemitische Sprüche?

Das Land wohl nicht mehr (obwohl ich gehört habe, dass es irgendwo noch eine Exil-Reichsregierung geben soll).
Da ich weder antisemitische Sprüche noch antideutsche Sprüche verwende ist mir das vollkommen egal!
Ich kann jetzt auch darauf rumreiten, das Polenwitze auch einen Kern haben, aber die mag ich auch nicht, finde ich einfach nur widerlich und unlustig!

Little Britain ist besser! :thumbup:
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
TeKaRosa
user title: Nordmensch

Beitrag von TeKaRosa »

pittbull » Di 27. Nov 2012, 08:09 hat geschrieben:
Nein, diese Fakten gefallen dir nur nicht. Es ist leider Tatsache, dass damals im Namen Deutschlands viele Millionen unschuldige Menschen kaltblütig ermordet wurden. Etwa 250 Täter kamen dafür vor Gericht und wurden verurteilt, doch waren Zehntausende in diese Verbrechen involviert, die in keinster Weise dafür belangt wurden.

Es gibt KZ-Überlebende, die mit Deutschland und den Deutschen nichts weiter als das nackte Grauen verbinden, denen schon schlecht wird, wenn sie nur einen Fetzen deutscher Sprache hören. Und es leben immer noch Teilnehmer von Erschießungskommandos, die auf die Frage, was sie während ihrer Tätigkeit empfanden, antworten: "Nichts. Das waren doch bloß Juden".

So, lieber Volksgenosse. Und nun versuch mal die Sprüche aus der Sicht von jemandem zu beurteilen, dem dieses schreiende Unrecht bewusst ist, weil er über eine gewisse Empathiefähigkeit verfügt.
Einer ganz kleinen Gruppe der Weltbevölkerung sprechen die Dinger aus der Seele, einer kleinen Gruppe der Gesellschaft sind sie ein rotes Tuch. Macht sie aber immer noch nicht zu einem literarischen und satirischen Highlight. Und das nicht mangels Empathie oder wegen Verdrängung der früheren Geschehnisse. Es werden weder Zeitgeist noch aktuell vielgeteilte Bedürfnisse und Emotionen angesprochen. Ewig-gestrig halt.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.
--Konrad Adenauer--
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Katenberg » Di 27. Nov 2012, 09:16 hat geschrieben:Da ich weder antisemitische Sprüche noch antideutsche Sprüche verwende ist mir das vollkommen egal!
Nun, wenn du dich in diesem Thread zum Thema äußern willst - und das willst du ja -, dann sollten dir solche Feinheiten wie Opfer-Täter-Verhältnisse zwischen Deutschland und seinen Nachbarn eben nicht egal sein, Herr Moderator. Die sind nämlich für ein Verständnis solcher antideutschen Sprüche absolute Voraussetzung.
Ich kann jetzt auch darauf rumreiten, das Polenwitze auch einen Kern haben, aber die mag ich auch nicht, finde ich einfach nur widerlich und unlustig!
Wie praktisch.

Wenn du meinst, der wahre, historische Kern dieser antideutschen Sprüche sei genauso harmlos wie der der Polenwitze, dann wäre deine Haltung natürlich nachvollziehbar.
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Im Gegensatz zu den NS-Verbrechen ist die Blutspur der angloamerikanischen Luftimperialisten, die sich von Dresden über Hiroshima, Korea, Vietnam bis zum Irak und Afghanistan zieht, ja quasi ein Ongoing Event und eine positive Positionierung dazu eben ein bißchen mehr als Geschichtsblabla, sondern Unterstützung einer gegenwärtig Verbrechen begehenden Kriegspartei!
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
jellobiafra

Beitrag von jellobiafra »

Was an den antideutschen Linken immer genervt hat, war ihre Kriegsgeilheit. Sie waren - klar - für den letzten Irak-Krieg und auch im Nahen Osten sind sie immer auf der Seite der israelischen Rechten und begrüssen dort jede Kriegshandlung, die von Israel ausgeht.
Zuletzt geändert von jellobiafra am Dienstag 4. Dezember 2012, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

http://kriegistfrieden.wordpress.com/parolen/

Mir gefallen diese besonders:
Techno, Techno, USA – Vodka, Redbull, Antifa
Winston Churchill, USA – Vodka, Redbull, Antifa
Koksen, Kotzen, Kommunismus
LSD und Kokaine – Antideutsche Medizin
Nike, Puma, Adidas – Antideutsche haben Spasz
Wir tragen Gucci. Wir tragen Prada. Tod der Intifada!
Zugekokst und trotzdem da – Boxsportgruppe Antifa
Wir woll’n tanzen und nicht pogen – Israel und Partydrogen
Koksen, kotzen, Sonnenschein – so muss Kommunismus sein!
Was wir wollen ist nicht viel – Saufen, ficken, Israel
:)
Antworten