Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Mind-X »

borus hat geschrieben:ich würde die frage stellen wer hatte den grösten nutzen daraus ,z,B überhöhte versicherung. usw.
wer wuste schon im mai / juni das es krieg mit den taliban gibt.
Also wenn Sie das wussten...
Ich finde die Frage nach dem Nutzen noch nicht weitreichend genug.
Z.B. Wer hat einen Nutzen daraus, die USA bis ins Mark zu verletzen? Wer ist nach 9/11 wie ein Märtyrer gefeiert worden? etc.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
official target
Beiträge: 280
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von official target »

Wer hat einen Nutzen daraus, die USA bis ins Mark zu verletzen?
Ist sie das denn? Sie ist nach wie vor die stärkste Militärmacht; an allen territorialen Kriegen dieser Welt beteiligt, für den Rest zumindest Waffenlieferant (zumeist für beide Parteien). Sie ist die einzige verbliebene Supermacht, was ihr auch zwei fehlende Türme nicht streitig machen dürften. Sie hat die Militärausgaben seitdem um knapp 50% ERHÖHT, obwohl alle Welt von Abrüstung redet und weit und breit kein Feind mehr auszumachen ist.

Und wenn 3.000 Tote, so schrecklich diese Zahl ist, "bis ins Mark verletzt" bedeuten, was bitte soll mir dann die Zahl 400.000 Tote (Somalia), 70.000 Tote (Irak) oder 30.000 Tote (Afghanistan) sagen?
Wer ist nach 9/11 wie ein Märtyrer gefeiert worden?
Wenn Sie die einschlägigen Nachrichten verfolgt und die Gesetzesverschärfungen beobachtet haben, kennen Sie die "Märtyrer des 21. Jahrhunderts", Mind-X. Es sind die Soldaten, die man im Glauben an die "Demokratisierung durch das Schwert" in den Öl-Tod geschickt hat, so wie die Päpste im tiefsten Mittelalter zu den Kreuzzügen riefen, die niemandem nutzten, aber viel Elend und Not in die Welt brachten.

Und auch die Profiteure sind die gleichen, wie zu Zeiten Papst Urbans. Es sind jene Reichen und Superreichen, die ihre Kinder überall hin, aber ganz sicher nicht in einen Krieg schicken. Es sind jene Reichen und Superreichen, die in Zeiten einer "größer werdenden Welt" um den Kuchen raufen ... lassen.

Die USA haben uns Frieden und Demokratie versprochen und versuchen dies bis heute mit Folter, Geheimgefängnissen und totaler Überwachung der eigenen Bürger durchzusetzen. Ungezählte Menschen ließen deshalb ihr Leben. Ungezählte Menschen werden deshalb noch sterben. Wie hoch ist der Preis der Demokratie, Mind-X? Wie hoch darf er sein?
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Mind-X »

So. Das waren jetzt bisher Ideologien und subjektive Beobachtungen.

@Eifelbauer

Zeigen Sie uns bitte auf, inwiefern die zuständigen Ermittler genau im Dunkeln tappen.

Das die selbsternannten Möchtegernermittler mit Namen "Truther", so scheint es, in dunkelster Nacht leben und mit der Hand vor den Augen versuchen den Weg zu sehen, ist klar. Oder meinten Sie die etwa?

@Official Target

Was wollen Sie jetzt zu dem Strangthema sagen?

Wer steckt denn nun dahinter, Ihrer Meinung nach?

Natürlich ist die USA bis ins Tiefste erschüttert worden. Eine Weltmacht die so stolz darauf ist, auf eigenem Boden noch nie wirklich geschlagen worden zu sein, weil sie ja "Gods own country" ist, und dann sowas.

Was haben 400.000 Tote in Somalia, denn genau mit den USA zu tun? etc. etc.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Chajm »

Mind-X hat geschrieben: Was haben 400.000 Tote in Somalia, denn genau mit den USA zu tun? etc. etc.


Weil es doch so schön bequem ist, wenn man seine vorgefasste Meinung hat und für alles Amerika verantwortlich machen kann! :angry:
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

borus hat geschrieben:ich würde die frage stellen wer hatte den grösten nutzen daraus ,z,B überhöhte versicherung. usw.
wer wuste schon im mai / juni das es krieg mit den taliban gibt.
Welche überhöhte Versicherung?

Oder meinst du den Rechtsstreit bei dem es darum geht ob es ein oder zwei Schadenereignisse waren und ob die Grenze der Entschädigung die vereinbarte Höchstentschädigungssumme ist bzw. die Höchstentschädigungssumme 2x zur Verfügung steht (bis maximal zur ermittelten Schadensumme).

Wieviel hat denn nun Silverstein an 9/11 d. E. verdient?

Warum gibts eigentlich hier keinen Truther-Smilie? ;) ;)

Oder ist das der Truther-Smilie? :good:
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

MikeRosoft hat geschrieben:Oder ist das der Truther-Smilie? :good:
Nein: :drunk:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
official target
Beiträge: 280
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von official target »

Mind-X hat geschrieben:Wer steckt denn nun dahinter, Ihrer Meinung nach?
Wir leben in einer Welt, in der es keinen klaren Feind mehr gibt. Für die Rüstungskonzerne ist damit der worst case eingetreten.

Welch' ein Glück, dass Herr Bin Laden gerade noch rechtzeitig in die Bresche sprang, nicht wahr?!
Mind-X hat geschrieben:Zeigen Sie uns bitte auf, inwiefern die zuständigen Ermittler genau im Dunkeln tappen.
Zumindest bei der Beseitigung der WTC-Trümmer war man ungewöhnlich schnell bei der Hand. Während Trümmer von Flugzeugabstürzen i.d.R. Jahre - wenn nötig auch Jahrzehnte - lang aufbewahrt und untersucht werden, wurden die WTC-Trümmer schon während der Untersuchungen verscherbelt, verschrottet und eingeschmolzen. Videos werden zurückgehalten, Zeugen unter Druck gesetzt, Geheimgefängnisse gefüllt, etc. pp...

Selbstverständlich spielt die Frage der Sicherheit eine nicht zu unterschätzende Rolle. Aber die Transparenz lässt dann doch mehr als zu wünschen übrig. Und so bleibt viel Raum für Fragen, auf die niemand antworten will.
Mind-X hat geschrieben:Natürlich ist die USA bis ins Tiefste erschüttert worden.
Darf ich Sie an den Beginn des Zweiten Weltkriegs erinnern? Seinerzeit war das Deutsche Volk "tief erschüttert" von dem heimtückischen und völlig unerwarteten Überfall auf Deutschland. Erinnern Sie sich noch an Pearl Harbor? Auch zu dieser Zeit waren die USA "bis ins Mark" erschüttert und völlig überraschend in einen Krieg gezogen worden. Und wie war das mit dem Kriegseintritt anlässlich des ersten Weltkriegs? Da wurde der Luxusliner "Lusitania" völlig überraschend und wider die Verabredung keine Zivilschiffe anzugreifen von den Deutschen versenkt. Ob der Luxusliner, wie verschiedene Historiker meinen, der erste Luxusliner mit Geschützlafetten und dem Bauch voller Munition war, sei dahin gestellt; interessant ist jedoch, dass man ihn wissentlich in den Untergang schickte.

Und wenig überraschend: Zu all diesen - und zahlreichen weiteren Kriegseintritts-Vorfällen - gibt es jede Menge Erklärungsbedarf und jede Menge Geheimdokumente, die - Oh Mirakel! Oh Wunder! - der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht werden.
Mind-X hat geschrieben:Was haben 400.000 Tote in Somalia, denn genau mit den USA zu tun?
Sie nehmen Ihren Wahlspruch sehr genau, scheint mir. Ich werde warten, bis Sie das nächste Mal, dann hoffentlich NACH dem Denken, geschrieben haben, Mind-X.
p.o.lemik hat geschrieben:Weil es doch so schön bequem ist, wenn man seine vorgefasste Meinung hat und für alles Amerika verantwortlich machen kann!
Sie sind mit Ihrer vorgefassten Meinung, andere hätten selbstverständlich eine vorgefasste Meinung, wenn sie nicht Ihrer vorgefassten Meinung sind, ziemlich vorgefasst, meinen Sie nicht, p.o.lemik?

Um genau zu sein: Ich beneide Leute wie Sie. Das Leben ist so einfach. Auf der einen Seite die Leute mit den weißen Hüten und Westen. Auf der anderen Seite die Leute mit den schwarzen Hüten und Westen. Kein Grau. Kein Zweifel. Kein Gedanke. Alles, was man wissen muss, wird einem beigebracht; selbständiges Denken bleibt einem erspart.

Sie meinen, die "böse USA" seien nicht Schuld an dem Elend dieser Welt? Dann überlegen Sie mal genauer, p.o.lemik. Und seien Sie nicht erstaunt, wenn Sie bei Ihren Recherchen herausfinden, dass die USA nicht nur der größte Kriegstreiber der Welt (Beteiligung an ALLEN territorialen Kriegen dieser Welt, Waffenlieferant, Militärberater und Ausbilder beim Rest --- i.d.R. für beide Seiten) sind, sondern auch Abrüstungsverhandlungen blockieren, Atomwaffen insistieren und das 80er-Jahre-Sternenkriegs-Programm wieder aufleben lassen wollen...

Und wenn Sie eine richtig knifflige Aufgabe wollen, dann schauen Sie sich den Niedergang der verschiedenen Supermächte in der Geschichte genauer an. Möglicherweise entdecken Sie Parallelen, die mehr als nur zufällig sind?!

Andererseits ... vielleicht ist es doch besser, Sie bleiben bei Ihrer vorgefassten Meinung. Selbst Denken ist anstrengend!
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Chajm »

official target hat geschrieben:Wir leben in einer Welt, in der es keinen klaren Feind mehr gibt.

Sie haben doch den Ihren, also jaulen Sie hier nicht 'rum!


Andererseits ... vielleicht ist es doch besser, Sie bleiben bei Ihrer vorgefassten Meinung. Selbst Denken ist anstrengend!
Nun gut, da Sie belieben, persönlich zu werden:
Ja Sie haben Recht, Denken in Ihren wirren Strukturen ist für einen wie mich nicht praktikabel!
Solche Propheten (Untergang Amerikas) und Aufklärer (Die Wahrheit über9/11) wie Sie habe ich schon kommen und gehen sehen und sie sind alle in der Bedeutungslosigkeit verschwunden!
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
official target
Beiträge: 280
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von official target »

p.o.lemik hat geschrieben:
Nun gut, da Sie belieben, persönlich zu werden:
Ja Sie haben Recht, Denken in Ihren wirren Strukturen ist für einen wie mich nicht praktikabel!
Solche Propheten (Untergang Amerikas) und Aufklärer (Die Wahrheit über9/11) wie Sie habe ich schon kommen und gehen sehen und sie sind alle in der Bedeutungslosigkeit verschwunden!
Das mit dem Zitieren üben Sie noch, ja?
Im Übrigen "jaule" ich nicht. Ich antworte auf Fragen und Behauptungen, die man stellt. Und wenn Ihnen die Antwort nicht passt, dann stellen Sie einfach keine Behauptungen auf. Insbesondere, wenn Sie meine Aussagen damit indirekt bestätigen.

Darüber hinaus ist die Bedeutungslosigkeit exakt der Punkt, an dem ich mich befinde. Möglichweise legen Sie eines Tages den Größenwahn ab und werden feststellen, wie bedeutungslos auch Sie sind. Und auch, falls Sie diese Behauptung abstrakter meinten, können Sie beruhigt sein: Mir ist bewusst, dass selbständiges Denken ein Relikt des vergangenen Jahrhunderts ist. Weitaus bewusster als Ihnen, fürchte ich.

Im Übrigen bin ich ein "Grauer", für Sie also ganz offensichtlich nicht wahrnehmbar. Weder kenne ich die "Die Wahrheit über9/11", noch bin ich "Prophet". Allerdings neige ich auch nicht dazu, zu schweigen, wenn der Kaiser nackt ist. Und wenn das "demokratische Vorbild der Welt" den Weltsheriff mimt, dann drängen sich geschichtliche Erfahrungen nun einmal auf. Allerdings, das gebe ich durchaus zu, benötigt man dazu wenigstens fundamentale Allgemeinbildung...
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

p.o.lemik hat geschrieben:
Nun gut, da Sie belieben, persönlich zu werden:
Ja Sie haben Recht, Denken in Ihren wirren Strukturen ist für einen wie mich nicht praktikabel!
Solche Propheten (Untergang Amerikas) und Aufklärer (Die Wahrheit über9/11) wie Sie habe ich schon kommen und gehen sehen und sie sind alle in der Bedeutungslosigkeit verschwunden!
Als Ersatz zur 9/11 "Aufklärung" gibt es doch inzwischen die Hippie-Verschwörung. Das gehört aber dann eher in die Weinstube.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Mind-X »

official target hat geschrieben:Wir leben in einer Welt, in der es keinen klaren Feind mehr gibt. Für die Rüstungskonzerne ist damit der worst case eingetreten.
Jetzt haben Sie gezeigt, dass es, nach Ihrem Glauben, noch andere Motive gibt. Aber den Beweis, dass Rüstungsfirmen dahinterstecken, bleiben Sie schuldig. Schade.
Welch' ein Glück, dass Herr Bin Laden gerade noch rechtzeitig in die Bresche sprang, nicht wahr?!
Nun, zumindest haben Sie Ihre obige Aussage schon gleich widerlegt. Danke Ihnen. :thumbup: Es wird Ihnen mit Sicherheit bekannt sein, dass OBL schon vor 9/11 Erzfeind der USA war.
Zumindest bei der Beseitigung der WTC-Trümmer war man ungewöhnlich schnell bei der Hand. Während Trümmer von Flugzeugabstürzen i.d.R. Jahre - wenn nötig auch Jahrzehnte - lang aufbewahrt und untersucht werden, wurden die WTC-Trümmer schon während der Untersuchungen verscherbelt, verschrottet und eingeschmolzen. Videos werden zurückgehalten, Zeugen unter Druck gesetzt, Geheimgefängnisse gefüllt, etc. pp...
Quelle, dass Ihre Behauptung für "in der Regel" selbige auch ist?
BTW: Die Flugzeugteile gehören nicht dem Staat, sondern in erster Linie der Fluglinie, und zweitens, da es ein Versicherungsfall ist, dem Versicherer. Was der damit macht, ist sein Ding.
Wo genau werden/wurden Zeugen unter Druck gesetzt?
Welche Videos möchten Sie sehen?
Was reicht Ihnen nicht?
19 Terroristen entführen 4 Flugzeuge, von denen 3 in Gebäude fliegen. Das die Terroristen Araber waren bestätigt sich. Verweise zu Al-Kaida lassen sich auch beweisen. Und nun?
Selbstverständlich spielt die Frage der Sicherheit eine nicht zu unterschätzende Rolle. Aber die Transparenz lässt dann doch mehr als zu wünschen übrig. Und so bleibt viel Raum für Fragen, auf die niemand antworten will.
Was wollen Sie den noch wissen? Die Mörder sind bekannt.
Darf ich Sie an den Beginn des Zweiten Weltkriegs erinnern? Seinerzeit war das Deutsche Volk "tief erschüttert" von dem heimtückischen und völlig unerwarteten Überfall auf Deutschland. Erinnern Sie sich noch an Pearl Harbor? Auch zu dieser Zeit waren die USA "bis ins Mark" erschüttert und völlig überraschend in einen Krieg gezogen worden. Und wie war das mit dem Kriegseintritt anlässlich des ersten Weltkriegs? Da wurde der Luxusliner "Lusitania" völlig überraschend und wider die Verabredung keine Zivilschiffe anzugreifen von den Deutschen versenkt. Ob der Luxusliner, wie verschiedene Historiker meinen, der erste Luxusliner mit Geschützlafetten und dem Bauch voller Munition war, sei dahin gestellt; interessant ist jedoch, dass man ihn wissentlich in den Untergang schickte.
Bringen Sie doch bitte Beweise für den vorliegenden Fall. Ihre Behauptung wird deswegen nicht wahrer, nur weil Sie inzwischen geschichtliche Ereignisse mit VT-Stories vermischen.
Und wenig überraschend: Zu all diesen - und zahlreichen weiteren Kriegseintritts-Vorfällen - gibt es jede Menge Erklärungsbedarf und jede Menge Geheimdokumente, die - Oh Mirakel! Oh Wunder! - der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht werden.
Jetzt haben Sie sich selbst reingelegt. Oder Bedarf der Fall des Kriegsausbruches im WK2 schon einer weiteren Aufklärung?
Apropos, warum sollten Ihnen Dokumente zugänglich gemacht werden, welche Sie auch, wenn der jeweilige Fall nicht so geschichtsträchtig wäre, nie sehen können.
Sie nehmen Ihren Wahlspruch sehr genau, scheint mir. Ich werde warten, bis Sie das nächste Mal, dann hoffentlich NACH dem Denken, geschrieben haben, Mind-X.
:roflmao:

Da Sie offensichtlich nicht in der Lage sind, den genauen Bezug zwischen Ihren 400.000 Toten in Somalia und den USA herzustellen, versuchen Sie den Spruch, welcher nur spaßig gemeint war, als Aussage umzuformulieren.
Ironischerweise sollten Sie sich den Spruch ganz gut merken.
:wall:

Aber Ihnen gehen wohl die Argumente aus, da Sie keine der Fragen wirklich beantworten konnten.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
official target
Beiträge: 280
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von official target »

Mind-X hat geschrieben:Es wird Ihnen mit Sicherheit bekannt sein, dass OBL schon vor 9/11 Erzfeind der USA war.
Das wäre mir neu. Haben Sie dafür Belege?

Osama Bin Laden wurde von den US-Militärs ausgebildet, ausgerüstet und unterstützt. Seine Kumpane waren - ebenso wie er selbst - in den USA gern gesehene Gäste.
Mind-X hat geschrieben:Die Flugzeugteile gehören nicht dem Staat, sondern in erster Linie der Fluglinie,... Was der damit macht, ist sein Ding.
... das erklären Sie mal dem NTSB.
Mind-X hat geschrieben:Welche Videos möchten Sie sehen?
Zum Beispiel die Überwachungsbänder des bestbewachten Gebäudes der Welt: des Pentagons. Bisher wurden 7 Bilder in äußerst miserabler Qualität veröffentlicht. Darauf spielen wabernde Pixel Fangen, und mit ein bisschen Fantasie kann man sogar aus dem Fenster des UFO's winkende Aliens darauf erkennen. Falls DAS die einzigen Bilder gewesen sein sollen, die von den unzähligen Kameras gemacht wurden, wird mir, ehrlich gesagt, himmelangst. Welchen Sinn hat dann teure Überwachungstechnik überhaupt, wenn man nicht einmal ein 30 Meter langes, 6 Meter hohes und 12 Meter breites Objekt darauf erkennen kann?!

Zur Erinnerung: Die Spiogenten-Satelliten sind heutzutage in der Lage, mit mehr als 0,5 Zentimeter Auflösung zu arbeiten. Das heißt, dass man aus dem Weltall Nummernschilder und Gesichter erkennen kann. Aber ein Flugzeug von der Größe eines Mehrfamilienhauses kann - quasi ungesehen - in das strategisch wichtigste Gebäude der USA einschlagen.
Mind-X hat geschrieben:Was reicht Ihnen nicht? 19 Terroristen entführen 4 Flugzeuge, von denen 3 in Gebäude fliegen.
Eine ganze Menge "reicht mir nicht". Zunächst einmal war der Brand noch nicht gelöscht, man wusste aber schon Namen und Adressen der Terroristen. ... Die ganze Liste der "Ungereimtheiten" aufzuzählen ist müßig und dürfte, insbesondere im Diskurs mit Ihnen, ins Leere laufen, fürchte ich. Sie haben bereits eine Meinung --- ich suche die meine noch immer; auch sieben Jahre danach.
Mind-X hat geschrieben:Was wollen Sie den noch wissen? Die Mörder sind bekannt.
Sie glauben allen Ernstes, die größten und erfolgreichsten Geheimdienste der Welt wären so leicht zu überlisten?

Ich interessiere mich für die Drahtzieher und die Hintergründe, Mind-X. Mir liegt es nicht, mich mit oberflächlichen "Erklärungen" abfrühstücken zu lassen...
Mind-X hat geschrieben:Ihre Behauptung wird deswegen nicht wahrer, nur weil Sie inzwischen geschichtliche Ereignisse mit VT-Stories vermischen.
Welche Behauptung denn, Mind-X? Sie meinen die Tatsache, dass ALLE größeren Kriegseintritte der USA ähnlich verliefen? Sie meinen die Tatsache, dass sich bei fast allen entsprechenden Ereignissen Fragen ergaben, die an der Lauterkeit der USA, die IMMER unschuldig und überraschend - und natürlich als Opfer, das sich wehren muss - in den Krieg hineingezogen wurde, zweifeln? Oder meinen Sie die Tatsache, dass die Rüstungsausgaben in den letzten sieben Jahren um fast 50% erhöht wurden?
Mind-X hat geschrieben:Oder Bedarf der Fall des Kriegsausbruches im WK2 schon einer weiteren Aufklärung?
Wow, Sie sind aber auch ein heller Kopf. Da haben Sie mich sowas von kalt erwischt, Mind-X. Damit haben Sie bewiesen, dass ... errrr ... was eigentlich?
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

official target hat geschrieben:Das wäre mir neu. Haben Sie dafür Belege?

Osama Bin Laden wurde von den US-Militärs ausgebildet, ausgerüstet und unterstützt. Seine Kumpane waren - ebenso wie er selbst - in den USA gern gesehene Gäste.


...
Aufgrund diverser Anschläge gegen US-Einrichtungen unter Verantwortung von Bin Laden erklärte bereits 1998 Präsident Clinton jenen Bin Laden für "vogelfrei". Dieses "Dead or Alive" in Bezug auf Bin Laden hat Bush nur Clinton nachgeplappert.

Anfang 2001 begann in New York ein Prozeß gegen diverse Terrorverdächtige, u.a. Bin Laden. Der glänzte allerdings mit Abwesenheit.

28. Februar 2001. Nachrichten: Politik & Recht
Auftakt des Prozesses gegen Usama bin Ladin
von Stephan Massing

Unter restriktiven Sicherheitsvorkehrungen hat am 5. Februar in New York der bisher umfangreichste Terrorismusprozess in der Geschichte der USA begonnen. Im Mittelpunkt des Verfahrens steht der in Afghanistan untergetauchte saudi-arabische Millionär Usama bin Ladin, dem vorgeworfen wird, seit 1989 an der Spitze einer internationalen Verschwörung die Ermordung von Amerikanern sowie Bürgern anderer westlicher Staaten zu betreiben.....


http://www.suedasien.info/articles/c55/?startnum=51
Rombel Bombel

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Rombel Bombel »

.
Zuletzt geändert von Rombel Bombel am Fr 15. Jan 2010, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Useldinger

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Useldinger »

Hehe, langsam beginnt die 9/11-Endlosschleife sich hier neu zu drehen... :ill:
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

Useldinger hat geschrieben:Hehe, langsam beginnt die 9/11-Endlosschleife sich hier neu zu drehen... :ill:
Den Song zu dieser Endlosschleife gibt es hier. Ist zwar schauderhaft, paßt aber irgendwie. :)

http://lastfm.spiegel.de/music/Limahl/_ ... ?autostart
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Mind-X »

official target hat geschrieben:Das wäre mir neu. Haben Sie dafür Belege?

Osama Bin Laden wurde von den US-Militärs ausgebildet, ausgerüstet und unterstützt. Seine Kumpane waren - ebenso wie er selbst - in den USA gern gesehene Gäste.
Das erste hat MikeRosoft Ihnen gerade um die Ohren gehauen.
Das zweite, ergibt sich aus dem Zusammenhang "vogelfrei".
Die Flugzeugteile gehören nicht dem Staat, sondern in erster Linie der Fluglinie,... Was der damit macht, ist sein Ding.
... das erklären Sie mal dem NTSB.
??? Warum lassen die Hälfte meines geschriebenen Satzes weg?
Warum beantworten Sie eine Ihnen gestellte Frage nicht?
Zum Beispiel die Überwachungsbänder des bestbewachten Gebäudes der Welt: des Pentagons. Bisher wurden 7 Bilder in äußerst miserabler Qualität veröffentlicht. Darauf spielen wabernde Pixel Fangen, und mit ein bisschen Fantasie kann man sogar aus dem Fenster des UFO's winkende Aliens darauf erkennen. Falls DAS die einzigen Bilder gewesen sein sollen, die von den unzähligen Kameras gemacht wurden, wird mir, ehrlich gesagt, himmelangst. Welchen Sinn hat dann teure Überwachungstechnik überhaupt, wenn man nicht einmal ein 30 Meter langes, 6 Meter hohes und 12 Meter breites Objekt darauf erkennen kann?!
Es sind nicht die einzigen Bilder.
Informieren Sie sich bitte vorher.
Ausserdem, warum brauchen Sie noch mehr Bilder?
Reichen Ihnen hunderte Zeugenaussagen nicht, die das Flugzeug bestätigen?
Reichen Ihnen die Nachweise der DNA der Passagiere nicht?
Reichen Ihnen die Flugzeugteile nicht?
Zur Erinnerung: Die Spiogenten-Satelliten sind heutzutage in der Lage, mit mehr als 0,5 Zentimeter Auflösung zu arbeiten. Das heißt, dass man aus dem Weltall Nummernschilder und Gesichter erkennen kann. Aber ein Flugzeug von der Größe eines Mehrfamilienhauses kann - quasi ungesehen - in das strategisch wichtigste Gebäude der USA einschlagen.
Nur nebenbeiSie können egal wie die Auflösung ist, aus dem Weltall kein Nummernschild erkennen. Das hängt mit dem Winkel des Satelliten zum Objekt zusammen.
Aber woher wissen Sie, dass es keine Aufnahmen von solchen Satelliten gibt?
Sind Sie jetzt auf den VT-Zug "Hunt the Boeing" aufgesprungen? Dann rate ich Ihnen, bitte springen Sie ab. Das führt auf ein Abstellgleis.
Eine ganze Menge "reicht mir nicht". Zunächst einmal war der Brand noch nicht gelöscht, man wusste aber schon Namen und Adressen der Terroristen. ... Die ganze Liste der "Ungereimtheiten" aufzuzählen ist müßig und dürfte, insbesondere im Diskurs mit Ihnen, ins Leere laufen, fürchte ich. Sie haben bereits eine Meinung --- ich suche die meine noch immer; auch sieben Jahre danach.
Also der Brand im WTC ging auch noch einige Tage, aber Sie meinten bestimmt, dass die in relativ kurzer Zeit bekannt waren.
Die Namen hatte man sich abgeleitet, von den Aussagen, welche man zu dieser Zeit hatte, denn die Fluglisten hatte man angefordert zu diesem Zeitpunkt, und zuletzt waren aus den Flugzeugen arabische Stimmen, oder Stimmen mit arabischen Akzent zu hören. So die Flugleitzentrale. Und natürlich die Aussagen derer, die mit den Passagieren telefoniert haben und von denen Hinweise hatten.
Aber bitte bringen Sie den Nachweis mit den Adressen.
Wenn Sie Ungereimtheiten haben, dann her damit, vielleicht können wir diese klären. Aber, Sie haben Ihre Meinung bereits -auch wenn Sie gegenteiliges behaupten-, jetzt versuchen Sie solange nach Beweisen bis Ihre Theorie stimmig scheint. Sie sind nicht an einem ernsthaften Diskurs interessiert, sonst würden Sie nicht schon jetzt den ... einziehen.
Sie glauben allen Ernstes, die größten und erfolgreichsten Geheimdienste der Welt wären so leicht zu überlisten?
Nur weil Sie es sich nicht vorstellen können, heisst das nicht das es nicht möglich wäre.
Ich interessiere mich für die Drahtzieher und die Hintergründe, Mind-X. Mir liegt es nicht, mich mit oberflächlichen "Erklärungen" abfrühstücken zu lassen...
Was denn? Die Drahtzieher und Ihre Hintergründe sind bekannt. Wenn Sie nach etwas höherem Suchen, dann werden Sie bei Mördern nicht immer fündig.
Nur weil das Ereignis überdimensional ist, bedeutet das nicht, dass auch die Hintergründe/Motive überdimensional sein müssen.
Welche Behauptung denn, Mind-X? Sie meinen die Tatsache, dass ALLE größeren Kriegseintritte der USA ähnlich verliefen? Sie meinen die Tatsache, dass sich bei fast allen entsprechenden Ereignissen Fragen ergaben, die an der Lauterkeit der USA, die IMMER unschuldig und überraschend - und natürlich als Opfer, das sich wehren muss - in den Krieg hineingezogen wurde, zweifeln? Oder meinen Sie die Tatsache, dass die Rüstungsausgaben in den letzten sieben Jahren um fast 50% erhöht wurden?
Welche alle? Sie stellen eine VT nach der anderen auf und behaupten es seien Tatsachen.
Das es Zweifler gibt, liegt einfach an der Tatsache, dass man sich für unangreifbar hält. Das man sich perfekt erwähnt.
Sie sagen es ja selbst aus, dass Sie es sich nicht vorstellen können. Aber das macht es nicht unmöglich.
Die Rüstungsausgaben snd weltweit gestiegen. Nicht nur in den USA.
Wow, Sie sind aber auch ein heller Kopf. Da haben Sie mich sowas von kalt erwischt, Mind-X.
Ja, so bin ich nun. Aber gut das Sie es eingesehen haben. :thumbup:
Damit haben Sie bewiesen, dass ... errrr ... was eigentlich?
Tja, was eigentlich. Jetzt habe ich Sie schon kalt erwischt und Sie wissen immer noch nicht was? Das lässt mich bald an Ihnen zweifeln. :mrgreen:
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
official target
Beiträge: 280
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von official target »

Das erste hat MikeRosoft Ihnen gerade um die Ohren gehauen.
In der Tat: Beeindruckend. Und selbstverständlich der ultimative Beweis. Immerhin war er schon ganze 3 - in Worten D-R-E-I - Jahre vorher der Bösewicht. Was zählen da schon Jahrzehnte gemeinschaftlicher Koexistenz, nicht wahr?! So etwa mit der Carlyle-Group, bei der beide Präsidenten (Bush sen. und Bush jun.) Aufsichtsrats- bzw. Vorstandsposten haben, und zu deren Auslandsinvestoren bis zum "geheimen Treffen" im Jahre 2000, die Saudi Bin-ladin Group gehörte, deren Vorstandsvorsitzende und Hauptanteilseigner bis heute ... Raten Sie mal, Mind-X. ... sind.

Ca. 30% der Investitionen der Carlyle-Group machen übrigens Rüstungsgeschäfte aus. Da wundert es sicherlich wenig, wenn man erfährt, dass der "Freiheitskämpfer" Osama bin Laden seine Kontakte zu CIA und Carlyle zu nutzen wusste. Nicht zuletzt wohl auch, weil die Familien Bush und Bin Laden gemeinsam Anteilseigner der Arbusto Energy waren, die ihrerseits unter anderem Ölquellen in Saudi Arabien, Irak und Kuwait unterhielt. Salem bin Laden, der älteste Bruder Osamas, kam im Zuge dieser Geschäfte 1988 nach einem Besuch bei Bush sen. bei einem Flugzeugabsturz in den USA um.

Eine weitere Rolle in dieser Posse spielt der saudische Scheich Khalid Bin Mahfouz. Er ist nicht nur mit Osama Bin Laden verschwägert, sondern unterhält bis heute - glaubt man dem CIA - nachweislich Kontakte zur Al Quaida und ... zur Carlyle-Group, bei der er - bis heute - zu den Hauptinvestoren zählt. Dabei geht die Freundschaft der Familie Bush zur Familie Mahfouz noch weiter: Mahfouz hält - übrigens neben der Familie Bin Laden, die ebenfalls mit knapp 20% beteiligt ist - knapp 20% der Anteile von Harken Energy Co., die, wie Sie sicherlich wissen, werter Mind-x, Eigentum der Familie Bush ist.

Niemand wird mehr überrascht zusammenzucken, wenn er nun hört, dass bereits in den 80er Jahren Untersuchungen gegen die Bank of Credit and Commerce International, die nachweislich in Geldwäsche, Drogenhandel, Waffenschmuggel und Bestechung von US-Politikern verwickelt war, behindert wurden. Untersuchungen, die vom damaligen Präsidenten der USA, Bush sen., offiziell angeordnet wurden, wurden durch das Justizministerium der USA so massiv behindert, dass im Jahr 2001 der Leiter der Abteilung Al Quaida des FBI seinen Abschied einreichte und interessanterweise ausgerechnet beim Anschlag auf das WTC, dessen Sicherheitschef er wurde, ums Leben kam. Wozu ich Ihnen von einer Bank erzähle, Mind-X? An dieser Bank hielten bis zu ihrer Schließung im Jahr 2001 die Familien Bush, Clinton, Bin Mahfouz und Bin Laden Anteile.

Falls Sie sich jemals gefragt haben sollten, woher das Geld für die Terroranschläge kommt: Hier könnte die Antwort stecken. Zumindest eines scheint sicher: Alle drei Familien werden aus diesem "Krieg gegen den Terror" nicht mit leeren Händen hervor gehen. Immerhin finanzieren sie alle drei beide Streitparteien. Da ist es schon nicht mehr wirklich erstaunlich, dass die erfolgreichsten, besten und größten Geheimdienste der Welt bis heute nicht einmal einen Verdacht haben, wo sie einen der meistgesuchten Männer der Welt finden könnten...

Aber all das wird Sie sicherlich wenig interessieren. Ihnen scheint es zu reichen, wenn Sie einen Mann haben, dem man - sicherlich zu Recht - die schwarze Weste angezogen und ein Kreuz auf die Stirn gemalt hat. Wen interessiert da schon noch die verwickelte, verworrene und undurchsichtige Wahrheit, nicht wahr?! Erst recht, wenn sich bei der Suche heraus stellt, dass es gar keine Schwarzen und Weißen gibt, sondern alle bis zum Hals im Sumpf des Terrorismus stecken; insbesondere, wenn die eine Familie zwei US-Präsidenten stellte, deren angeblich heiliger Kampf einzig dem demokratischen Frieden galt.
Mind-X hat geschrieben:Warum lassen die Hälfte meines geschriebenen Satzes weg? Warum beantworten Sie eine Ihnen gestellte Frage nicht?
Viele Fragen, junger Padawan. Die Antwort auf die erste Frage lautet: Weil die weggelassene Hälfte überflüssig war, um den Sinn zu verstehen. Und die Antwort auf die zweite Frage: Können Sie lesen? Oder wissen Sie - neben all ihren anderen Wissenslücken - etwa auch nicht, was das NTSB ist?
Mind-X hat geschrieben:Ausserdem, warum brauchen Sie noch mehr Bilder?
Warum nicht? Das Pentagon ist das bestbewachte Gebäude der Welt. Über 2.500 Kameras beobachten jeden Grashalm auf dem Gelände und im Gebäude jeden Schatten. Da sollten Kilometer von Film angefallen sein, die eine bessere Qualität aufweisen als das, was man der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt, und was an die Qualität von Handyfotos aus den späten 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts erinnert.
Mind-X hat geschrieben:Reichen Ihnen hunderte Zeugenaussagen nicht, die das Flugzeug bestätigen?
Nein. Wenn Sie sich jemals mit Zeugenaussagen oder Wahrnehmungspsychologie beschäftigt haben, werden Sie auch wissen, warum.
Mind-X hat geschrieben:Reichen Ihnen die Nachweise der DNA der Passagiere nicht?
Nein. Niemand bezweifelt, dass sie tot sind. Die Frage ist vielmehr, wo sie starben.
Mind-X hat geschrieben:Reichen Ihnen die Flugzeugteile nicht?
Nein. Ich hätte gern ein hochauflösendes Video des Einschlags. Was ist daran so unverständlich? Es ist die einfachste Sache der Welt: Man geht in den Aufzeichungsraum, nimmt die Disk aus dem Rekorder und übergibt sie der Untersuchungskommission. Insbesondere auf den Außenaufnahmen befindet sich nichts, das nicht jeder Besucher ebenfalls sehen kann. Insofern ist "Geheimhaltung" kein Argument.
Mind-X hat geschrieben:Nur nebenbeiSie können egal wie die Auflösung ist, aus dem Weltall kein Nummernschild erkennen. Das hängt mit dem Winkel des Satelliten zum Objekt zusammen.
In Geographie und Geometrie haben Sie am Fenster gesessen?
Mind-X hat geschrieben:Sind Sie jetzt auf den VT-Zug "Hunt the Boeing" aufgesprungen? Dann rate ich Ihnen, bitte springen Sie ab. Das führt auf ein Abstellgleis.
Sind Sie Hellseher? Oder Gott? Haben Sie Beziehungen zur Familie Bush? Falls nicht, gestatten Sie mir, dass ich wage, an den Behauptungen zu zweifeln. Ebenso, wie ich daran zweifelte, dass der Irak-Krieg einzig dazu diene, das Land zu befrieden und die WMD, die dort ganz sicher wären, sicherzustellen.
Mind-X hat geschrieben:Also der Brand im WTC ging auch noch einige Tage, aber Sie meinten bestimmt, dass die in relativ kurzer Zeit bekannt waren.
Was Sie eine "relativ kurze Zeit" nennen, kann ich nicht beurteilen. Am späten Nachmittag des 11. September (EST) wurden die Namen der Terroristen öffentlich bekannt gegeben. Ich fand die rasche Arbeit der Ermittlungsbehörden ausgesprochen beeindruckend. Noch interessanter fand ich allerdings die Rahmenbedingungen, wie es zu diesem schnellen Ermittlungserfolg kam.
Mind-X hat geschrieben:Wenn Sie Ungereimtheiten haben, dann her damit, vielleicht können wir diese klären.
Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln, Mind-X. Falls Sie jedoch damit meinen, dass Sie Verbindungen zu Stellen haben, die bis heute Material und Dokumente unter Verschluss halten, dann wäre ich mehr als interessiert, diese einsehen zu dürfen.
Mind-X hat geschrieben:Die Drahtzieher und Ihre Hintergründe sind bekannt.
Ganz ohne Zweifel sind sie das. Immerhin sind es Menschen, die nicht in Kellerlöchern leben. Ob man allerdings die richtigen Drahtzieher benannt hat, als man - extra für Sie - mit dem Finger auf ein paar Leute zeigte, die sich hervorragend als Ersatz für den weggefallenen "Klassenfeind" eignen? Wissen Sie es mit Sicherheit, Mind-X? Oder glauben Sie einfach nur, was man Ihnen sagte?
Mind-X hat geschrieben:Das es Zweifler gibt, liegt einfach an der Tatsache, dass man sich für unangreifbar hält. Das man sich perfekt erwähnt.
Es ist zu merken, dass Sie sich für perfekt und unangreifbar halten, Mind-X. Doch dass es daran liegen soll, dass ich zweifle, halte ich für weit hergeholt.
Mind-X hat geschrieben:Sie sagen es ja selbst aus, dass Sie es sich nicht vorstellen können. Aber das macht es nicht unmöglich.
... womit wir wieder bei den Zweifeln wären. Ihre These lautet, fasse ich Ihre Aussagen bis hier zusammen: "Denken einstellen! Wir haben das Schwein!" --- Ich kann nicht so simplifiziert denken, Mind-X. Vergeben Sie mir.
Mind-X hat geschrieben:Die Rüstungsausgaben snd weltweit gestiegen. Nicht nur in den USA.
Sind Sie da ganz allein drauf gekommen, Mind-X?
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

official target hat geschrieben:In der Tat: Beeindruckend. Und selbstverständlich der ultimative Beweis. Immerhin war er schon ganze 3 - in Worten D-R-E-I - Jahre vorher der Bösewicht. Was zählen da schon Jahrzehnte gemeinschaftlicher Koexistenz, nicht wahr?! So etwa mit der Carlyle-Group, bei der beide Präsidenten (Bush sen. und Bush jun.) Aufsichtsrats- bzw. Vorstandsposten haben, und zu deren Auslandsinvestoren bis zum "geheimen Treffen" im Jahre 2000, die Saudi Bin-ladin Group gehörte, deren Vorstandsvorsitzende und Hauptanteilseigner bis heute ... Raten Sie mal, Mind-X. ... sind.

....
Wie viele andere machst auch du den Fehler Osama bin Laden mit der Bin-Laden-Group gleichzusetzen. Wer da wann und wo und wie lange in welchen Firmen Aufsichtsrat, Vorstandsvorsitzender und/oder Hauptanteilseigner war oder noch ist, ist völlig unerheblich da dies nichts mit der Person Osama bin Laden zu tun hat.
.
Useldinger

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Useldinger »

official target hat geschrieben: Osama Bin Laden wurde von den US-Militärs ausgebildet, ausgerüstet und unterstützt. Seine Kumpane waren - ebenso wie er selbst - in den USA gern gesehene Gäste.
Allen die übrigens seriös am Thema interessiert sind, sei das neu erschienene Buch von Steve Coll: Die Bin Ladens (DVA) nahegelegt. Der Autor hat sich jahrelang mit dem Thema befasst, unter anderem auch lange Recherchen für sein viel gelobtes Buch Ghost Wars: The Secret History of the CIA, Afghanistan, and Bin Laden, from the Soviet Invasion to September 10 (das ich selber nicht gelesen habe, ich hatte immer auf ne deutsche Ausgabe gehofft). Coll kommt zu dem Schluß, dass es nicht mal für bin Ladens Zeit in Pashawar - wo eine Zusammenarbeit ja am wahrscheinlichsten wäre - einen definitiven Beweis dafür gibt, dass bin Laden je persönlich mit CIA-Leuten zusammentraf. Allerdings gab es indirekt über den pakistanischen Geheimdienst eine Kollaboration...
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

Useldinger hat geschrieben:Hehe, langsam beginnt die 9/11-Endlosschleife sich hier neu zu drehen... :ill:
Kameraden! Genossen!

Lasst euch nicht einschüchtern vom drohenden Zeigefinger des Bushisten Useldinger und seiner Clique.

9/11 war ein Inside-Job, das weis doch jedes Schulkind inzwischen.

Wir müssen nur aufpassen, dass wir immer wasserdicht argumentieren, denn sonst geben wir diesen Imperialisten unnötig Steilvorlagen.

Ich stehe in ständigem Kontakt zu meinem Freund Axel Jones.

MfG
Benutzeravatar
Hein Wind
Beiträge: 1087
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:51

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Hein Wind »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben: Ich stehe in ständigem Kontakt zu meinem Freund Axel Jones.
:laola:
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Mind-X »

official target hat geschrieben:In der Tat: Beeindruckend. Und selbstverständlich der ultimative Beweis. Immerhin war er schon ganze 3 - in Worten D-R-E-I - Jahre vorher der Bösewicht. Was zählen da schon Jahrzehnte gemeinschaftlicher Koexistenz, nicht wahr?! So etwa mit der Carlyle-Group, bei der beide Präsidenten (Bush sen. und Bush jun.) Aufsichtsrats- bzw. Vorstandsposten haben, und zu deren Auslandsinvestoren bis zum "geheimen Treffen" im Jahre 2000, die Saudi Bin-ladin Group gehörte, deren Vorstandsvorsitzende und Hauptanteilseigner bis heute ... Raten Sie mal, Mind-X. ... sind.

Ca. 30% der Investitionen der Carlyle-Group machen übrigens Rüstungsgeschäfte aus. Da wundert es sicherlich wenig, wenn man erfährt, dass der "Freiheitskämpfer" Osama bin Laden seine Kontakte zu CIA und Carlyle zu nutzen wusste. Nicht zuletzt wohl auch, weil die Familien Bush und Bin Laden gemeinsam Anteilseigner der Arbusto Energy waren, die ihrerseits unter anderem Ölquellen in Saudi Arabien, Irak und Kuwait unterhielt. Salem bin Laden, der älteste Bruder Osamas, kam im Zuge dieser Geschäfte 1988 nach einem Besuch bei Bush sen. bei einem Flugzeugabsturz in den USA um.

Eine weitere Rolle in dieser Posse spielt der saudische Scheich Khalid Bin Mahfouz. Er ist nicht nur mit Osama Bin Laden verschwägert, sondern unterhält bis heute - glaubt man dem CIA - nachweislich Kontakte zur Al Quaida und ... zur Carlyle-Group, bei der er - bis heute - zu den Hauptinvestoren zählt. Dabei geht die Freundschaft der Familie Bush zur Familie Mahfouz noch weiter: Mahfouz hält - übrigens neben der Familie Bin Laden, die ebenfalls mit knapp 20% beteiligt ist - knapp 20% der Anteile von Harken Energy Co., die, wie Sie sicherlich wissen, werter Mind-x, Eigentum der Familie Bush ist.

Niemand wird mehr überrascht zusammenzucken, wenn er nun hört, dass bereits in den 80er Jahren Untersuchungen gegen die Bank of Credit and Commerce International, die nachweislich in Geldwäsche, Drogenhandel, Waffenschmuggel und Bestechung von US-Politikern verwickelt war, behindert wurden. Untersuchungen, die vom damaligen Präsidenten der USA, Bush sen., offiziell angeordnet wurden, wurden durch das Justizministerium der USA so massiv behindert, dass im Jahr 2001 der Leiter der Abteilung Al Quaida des FBI seinen Abschied einreichte und interessanterweise ausgerechnet beim Anschlag auf das WTC, dessen Sicherheitschef er wurde, ums Leben kam. Wozu ich Ihnen von einer Bank erzähle, Mind-X? An dieser Bank hielten bis zu ihrer Schließung im Jahr 2001 die Familien Bush, Clinton, Bin Mahfouz und Bin Laden Anteile.

Falls Sie sich jemals gefragt haben sollten, woher das Geld für die Terroranschläge kommt: Hier könnte die Antwort stecken. Zumindest eines scheint sicher: Alle drei Familien werden aus diesem "Krieg gegen den Terror" nicht mit leeren Händen hervor gehen. Immerhin finanzieren sie alle drei beide Streitparteien. Da ist es schon nicht mehr wirklich erstaunlich, dass die erfolgreichsten, besten und größten Geheimdienste der Welt bis heute nicht einmal einen Verdacht haben, wo sie einen der meistgesuchten Männer der Welt finden könnten...

Aber all das wird Sie sicherlich wenig interessieren. Ihnen scheint es zu reichen, wenn Sie einen Mann haben, dem man - sicherlich zu Recht - die schwarze Weste angezogen und ein Kreuz auf die Stirn gemalt hat. Wen interessiert da schon noch die verwickelte, verworrene und undurchsichtige Wahrheit, nicht wahr?! Erst recht, wenn sich bei der Suche heraus stellt, dass es gar keine Schwarzen und Weißen gibt, sondern alle bis zum Hals im Sumpf des Terrorismus stecken; insbesondere, wenn die eine Familie zwei US-Präsidenten stellte, deren angeblich heiliger Kampf einzig dem demokratischen Frieden galt.
Sie hätten sich die Fingerübung auf der Tastatur sparen können. Sie beweisen nichts, sondern stellen eine VT nach der anderen auf.
Sie machen darüber hinaus einen fatalen Fehler, da Sie mir eine Ideologie unterschieben möchten, dass ich einem Schwarz-Weiss-Denken verfallen bin. Muss Ihnen aber zugestehen, dass Ihre Oberflächigkeit Sie zu diesem Irrtum verleitet hat. :clap:
Viele Fragen, junger Padawan.
Ja, mein kindlicher Star Wars-Fan. :comfort:
Die Antwort auf die erste Frage lautet: Weil die weggelassene Hälfte überflüssig war, um den Sinn zu verstehen.
Aber Sie sollten die zweite Hälfte lesen, und sich dann mal damit beschäftigen, dann würden Sie nicht im nächsten Satz eine unüberlegte Aussage machen.
Und die Antwort auf die zweite Frage: Können Sie lesen? Oder wissen Sie - neben all ihren anderen Wissenslücken - etwa auch nicht, was das NTSB ist?
Können Sie lesen, wenn ich Sie Frage, was "in der Regel" bei Ihnen bedeutet? Oder ausführlich gesagt.
Bitte bringen Sie den Nachweis, dass es üblich ist Flugzeugteile über Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte, bei der NTSB zu behalten.

Das mit den Wissenslücken ist lustig und verlangt unweigerlich die Frage, ob Sie den Spruch kennen: "Wer im Glaushaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.Kennen Sie den Spruch? Verstehen Sie auch deren Bedeutung?
Warum nicht? Das Pentagon ist das bestbewachte Gebäude der Welt. Über 2.500 Kameras beobachten jeden Grashalm auf dem Gelände und im Gebäude jeden Schatten. Da sollten Kilometer von Film angefallen sein, die eine bessere Qualität aufweisen als das, was man der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt, und was an die Qualität von Handyfotos aus den späten 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts erinnert.
Konnten Sie mit Ihrem Handy, Ende der 80er, schon Fotos machen? :confused:
Es gibt eine Menge Filmmaterial.
Das Problem bei den meisten ist, dass diese wohl immer nach unten gerichtet sind(beobachten halt jeden Grashalm), was auch logisch erscheint, weil Sicherheitsrisiken eher vom Boden aus vermutet werden.
Nein. Wenn Sie sich jemals mit Zeugenaussagen oder Wahrnehmungspsychologie beschäftigt haben, werden Sie auch wissen, warum.
Also dann sind Zeugenaussagen irrelvant?<-- Ich möchte Sie als Richter haben, falls ich mich, sollte ich auf die dämliche Idee kommen was ungesetzliches zu tun, vor Gericht verantworten müsste.
Mal wieder so nebenbei:
Sie beweisen hier Ihre selektive Wahrnehmung.Was mir nicht passt, akzeptiere ich einfach nicht Daher trifft Wahrnehmungspsychologie auf Sie vollends zu. :hat:
Nein. Niemand bezweifelt, dass sie tot sind. Die Frage ist vielmehr, wo sie starben.
Verzeihen Sie bitte den :sarcasm:.
Am, im, vorm Pentagon.
Oder was passiert mit Menschen, welche von Mördern mit 850 km/h gegen ein Gebäude geflogen werden? :roll:
Nein. Ich hätte gern ein hochauflösendes Video des Einschlags. Was ist daran so unverständlich? Es ist die einfachste Sache der Welt: Man geht in den Aufzeichungsraum, nimmt die Disk aus dem Rekorder und übergibt sie der Untersuchungskommission. Insbesondere auf den Außenaufnahmen befindet sich nichts, das nicht jeder Besucher ebenfalls sehen kann. Insofern ist "Geheimhaltung" kein Argument.
Welche Untersuchungskommission hat welche Bilder nicht zu sehen bekommen?
Mal ne Frage, da Sie ja, trotz besseren Wissens, anscheinend an "Hunt the Boeing" glauben.
Wer hat denn die Beweise so super platziert? Tausende Pentagonmitarbeiter?
In Geographie und Geometrie haben Sie am Fenster gesessen?
??? Weisen Sie mal nach, dass ein Nummernschild an einem Auto, unter normalen Umständen(also Auto steht nicht senkrecht), von einem Satelliten zusehen ist.
Ansonsten muss ich Sie leider enttäuschen. In Geographie und Geometrie, war ich bis aufs zeichnen, mit der Beste und saß nicht am Fenster. :tongue:
Sind Sie Hellseher?
Ich kann gut im hellen sehen. Also,.... ja!
Oder Gott?
Nein. Hat sich Gott mit Ihnen schon mal in einem politisches Diskussionsforum unterhalten? Oder würden Sie mit Gott sich überhaupt trauen zu diskutieren
Haben Sie Beziehungen zur Familie Bush?
Warum sollte ich? Was hatten die Fragen jetzt mit dem Tip zu tun, vom "Hunt the Boeing"-Zug abzuspringen?
Falls nicht, gestatten Sie mir, dass ich wage, an den Behauptungen zu zweifeln.
Also, wenn ich Beziehung zur Familie Bush hätte, würden Sie nicht zweifeln? :confused:
Ebenso, wie ich daran zweifelte, dass der Irak-Krieg einzig dazu diene, das Land zu befrieden und die WMD, die dort ganz sicher wären, sicherzustellen.
Da brauchte ich nicht zweifeln, denn es war eindeutig klar, dass es hier nicht vordergründig, um die angesprochenen Ursachen ging.
Haben Sie sich mal überlegt, wenn die US-Regierung bei 9/11 gefälscht haben sollte, wieso die nicht in der Lage waren im Irak WMD zu platzieren?
Mind-X hat geschrieben:Was Sie eine "relativ kurze Zeit" nennen, kann ich nicht beurteilen. Am späten Nachmittag des 11. September (EST) wurden die Namen der Terroristen öffentlich bekannt gegeben. Ich fand die rasche Arbeit der Ermittlungsbehörden ausgesprochen beeindruckend. Noch interessanter fand ich allerdings die Rahmenbedingungen, wie es zu diesem schnellen Ermittlungserfolg kam.
Interessant nicht wahr?
Die 19 Mörder fliegen Flugzeuge in Gebäude. Erste Hinweise kamen aufgrund der Fluglotsen, welche arabische Stimmen/Akzente zu hören wussten. Ein kurzer Check der Passagierliste zeigt mehrere arabische Namen... Und nun?
Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln, Mind-X. Falls Sie jedoch damit meinen, dass Sie Verbindungen zu Stellen haben, die bis heute Material und Dokumente unter Verschluss halten, dann wäre ich mehr als interessiert, diese einsehen zu dürfen.
Ich kann Ihnen diese Dokumente nicht geben, sind halt unter Verschluss. :mrgreen:
Aber falls es Sie nicht in Ruhe lässt, bewerben Sie sich bei den entsprechenden Stellen, um einen Job. Vielleicht haben Sie mal die Möglichkeit einen Blick draufzuwerfen.
Ganz ohne Zweifel sind sie das.
Also warum sind Sie dann nicht zufrieden? Weil es nicht die sind, welche Sie sich erhofft haben?
Immerhin sind es Menschen, die nicht in Kellerlöchern leben.
Stimmt. Die 19 Mörder, OBL und Co. wohnten nicht im Keller.
Ob man allerdings die richtigen Drahtzieher benannt hat, als man - extra für Sie - mit dem Finger auf ein paar Leute zeigte, die sich hervorragend als Ersatz für den weggefallenen "Klassenfeind" eignen?
Extra für mich? bin ich schon so wichtig?
Wissen Sie es mit Sicherheit, Mind-X? Oder glauben Sie einfach nur, was man Ihnen sagte?
Jede bisherige VT, bröselt in sich zusammen. Sei es aufgund von Unlogik, von absichtlichen Fehlinterpretationen von Beweisen, von absolutem Nichtverstand der damaligen Verhältnisse, von einer technischen Machbarkeit, von falschen Prämissen, von einer millionenfachen Mitwisser/täterschaft etc. etc. etc.
So bleibt nur noch allein die Tatsache, dass es 19 Attentäter gab, welche ....(sie kennen den Rest).
Es ist zu merken, dass Sie sich für perfekt und unangreifbar halten, Mind-X. Doch dass es daran liegen soll, dass ich zweifle, halte ich für weit hergeholt.
Wenn Sie meinen das ich perfekt und unangreifbar bin, dann lassen Sie doch es endlich zu, dass Sie dazulernen dürfen. Sie werden, dann merken das Mauern verschwinden. :wall:
Aber ich selbst halte mich nicht für perfekt und unangreifbar. Ist halt so, weil ich schon die Fähigkeit zur Selbstreflexion besitze.
Sie machen nur den Eindruck, dass Sie deswegen zweifeln. Daher meine Vermutung.
... womit wir wieder bei den Zweifeln wären. Ihre These lautet, fasse ich Ihre Aussagen bis hier zusammen: "Denken einstellen! Wir haben das Schwein!"
Nö...So lautet meine These nicht.
--- Ich kann nicht so simplifiziert denken, Mind-X. Vergeben Sie mir.
Ego te absolvo...
Ich habe mich mit VT´s, VT´ler beschäftigt, und die haben letztlich dazu beigetragen, dass ich denen viel weniger glauben schenken konnte, als ich wollte. Sonst wäre es so einfach gewesen. Könnte ich doch sagen, dass die da oben(Die Clique etc.) für alles verantwortlich sind.
Sind Sie da ganz allein drauf gekommen, Mind-X?
Ja...
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Mind-X »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben: Kameraden! Genossen!

Lasst euch nicht einschüchtern vom drohenden Zeigefinger des Bushisten Useldinger und seiner Clique.
Ich wusste gar nicht, dass Useldinger den Vorsitz bei "Der Clique" führt. War das nicht p.o.lemik? :confused:
9/11 war ein Inside-Job, das weis doch jedes Schulkind inzwischen.
In welche Schule gehen diese Kinder bloß? :cry:
Wir müssen nur aufpassen, dass wir immer wasserdicht argumentieren, denn sonst geben wir diesen Imperialisten unnötig Steilvorlagen.
Schon einmal wasserdicht argumentiert? :mrgreen:
Ich stehe in ständigem Kontakt zu meinem Freund Axel Jones.
Danke für die Steilvorlage. :rofl:
MfG
Ich bin mir fast sicher, dass Sie ein Fake sind, der uns nur zum lachen bringen soll.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

official target hat geschrieben:Über 2.500 Kameras beobachten jeden Grashalm auf dem Gelände und im Gebäude jeden Schatten.
Kamerad offizielle schiessscheibe! Genosse!

Warum so defensiv?
Es waren erwiesenermasen 250.000 Kameras auf das Pentagon gerichtet!
Lass dich nicht von solchen Bushisten-Lümmeln wie Mind-X einschüchtern!

Natürlich ist es völliger Blödsinn, dass da 2.500 Kameras herumhingen.
Aber bleib dabei! Leg noch mal nach! 2,5 Millionen Kameras!
Mind-X hat geschrieben:Ich bin mir fast sicher, dass Sie ein Fake sind, der uns nur zum lachen bringen soll.
Gemeldet.
Hein Wind hat geschrieben: :laola:
Gemeldet.
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:25

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von eifelbauer »

Mind-X hat geschrieben:@Eifelbauer

Zeigen Sie uns bitte auf, inwiefern die zuständigen Ermittler genau im Dunkeln tappen.

Das die selbsternannten Möchtegernermittler mit Namen "Truther", so scheint es, in dunkelster Nacht leben und mit der Hand vor den Augen versuchen den Weg zu sehen, ist klar. Oder meinten Sie die etwa?
Was weiß man denn heute mehr als man schon so um den 20-25 september 2001 rum wußte?
Die entgültigen Ermittlungsergebnisse kamen damals rasend schnell innerhalb von wenigen Tagen und scheinen bis heute der Weisheit letzter Schluß zu sein.

Entweder waren da ein paar Columbos am Werk die den fall mit genialer Kombinationsgabe ruck Zuck lückenlos aufgeklärt haben oder man weiß eher gar nix so richtig und läßt das halt mal so stehen.
Etwas später hat man nur noch Saddam mit in die Geschichte eingebaut was aber heute unhaltbar ist.

Kurz danach schwirrten ein paar Anthrax Briefchen durch Amerika und verursachten eine Riesen Panik.
Das scheint gar keinen mehr zu interessieren wer das denn nun eigentlich war.
Die Herkunft des Zeugs ist bekannt.
Nach amerikanischen Maßstäben würde das Ausreichen die halbe Belegschaft der Herstellerfirma nach Guantanamo zu verfrachten.
Interessiert das eigentlich keine sau ob und wenn ja wieviel von dem Zeugs noch im Besitz dieser Verbrecher ist? :roll:
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben: Kameraden! Genossen!

Lasst euch nicht einschüchtern vom drohenden Zeigefinger des Bushisten Useldinger und seiner Clique.

9/11 war ein Inside-Job, das weis doch jedes Schulkind inzwischen.

Wir müssen nur aufpassen, dass wir immer wasserdicht argumentieren, denn sonst geben wir diesen Imperialisten unnötig Steilvorlagen.

Ich stehe in ständigem Kontakt zu meinem Freund Axel Jones.

MfG
Wenn man schon JürgenMeyer parodieren will, dann sollte man zumindest das Stahlmoskitonetz erwähnen. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Mind-X »

eifelbauer hat geschrieben:Was weiß man denn heute mehr als man schon so um den 20-25 september 2001 rum wußte?
Die entgültigen Ermittlungsergebnisse kamen damals rasend schnell innerhalb von wenigen Tagen und scheinen bis heute der Weisheit letzter Schluß zu sein.
Diese, im allgemein üblichen relevanten Erkenntnisse, werden bisher immer wieder bestätigt. Siehe Al-Kaida...
Entweder waren da ein paar Columbos am Werk die den fall mit genialer Kombinationsgabe ruck Zuck lückenlos aufgeklärt haben oder man weiß eher gar nix so richtig und läßt das halt mal so stehen.
Etwas später hat man nur noch Saddam mit in die Geschichte eingebaut was aber heute unhaltbar ist.
Innerhalb von 2 Wochen einen Fall aufklären, in dem die Beweise nicht großartig verschleiert waren, es verschiedene Hinweise im Vorfeld gab(inwiefern diese Anlass gaben, zum handeln oder nicht, lässt sich im nachhinein leicht sagen), Beweise von anderen als den Amerikanischen Stellen ist wohl schnell, aber nicht aussergewöhnlich.
Das Saddam versucht wurde einzubauen und das dermaßen schlecht, ist sogar noch ein Beweis gegen eine US-interne Operation.
Kurz danach schwirrten ein paar Anthrax Briefchen durch Amerika und verursachten eine Riesen Panik.
Das scheint gar keinen mehr zu interessieren wer das denn nun eigentlich war.
Die Herkunft des Zeugs ist bekannt.
Nach amerikanischen Maßstäben würde das Ausreichen die halbe Belegschaft der Herstellerfirma nach Guantanamo zu verfrachten.
Nö... Selbst nach "amerikanischen" Maßstäben nicht.
Interessiert das eigentlich keine sau ob und wenn ja wieviel von dem Zeugs noch im Besitz dieser Verbrecher ist? :roll:
Fragen Sie die zuständigen Ermittler.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:25

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von eifelbauer »

Mind-X hat geschrieben:
Ich habe auch nie behauptet das es eine interne Operation war.

Man hat nur auf eine Aufklärung der Geschehnisse nie besonders viel Wert gelegt und sie lieber für andere Ziele benutzt.
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:25

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von eifelbauer »

Mind-X hat geschrieben:Nö... Selbst nach "amerikanischen" Maßstäben nicht.
Kommt darauf an wieviel davon im Besitz der bösen Buben ist.
Wenn man sicher von ein paar Gramm ausgehen kann, dann schon.
Sind es aber mehrere Kilo kannst du damit einen Schaden anrichten das der 11 September dagegen wie ein Kindergeburtstag erscheint.

Aber woher weiß man das?
Man weiß nur wo es herkommt.
Benutzeravatar
Spezies 8472
Beiträge: 109
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:51

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Spezies 8472 »

Mind-X hat geschrieben:Diese, im allgemein üblichen relevanten Erkenntnisse, werden bisher immer wieder bestätigt. Siehe Al-Kaida...Innerhalb von 2 Wochen einen Fall aufklären, in dem die Beweise nicht großartig verschleiert waren, es verschiedene Hinweise im Vorfeld gab(inwiefern diese Anlass gaben, zum handeln oder nicht, lässt sich im nachhinein leicht sagen), Beweise von anderen als den Amerikanischen Stellen ist wohl schnell, aber nicht aussergewöhnlich.
Das Saddam versucht wurde einzubauen und das dermaßen schlecht, ist sogar noch ein Beweis gegen eine US-interne Operation.Nö... Selbst nach "amerikanischen" Maßstäben nicht.Fragen Sie die zuständigen Ermittler.
Nun in den USA leben ca. 300 Millionen Menschen. Und wie es der Zufall, der getreue Patron des 11.09.2001, will, gibt es einen Zusammenhang zwischen zwei Ereignissen, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. So arbeitete der erste Anthrax-Tote Bob Stevens bei einer Zeitung in Florida, wobei die Frau des Chefs der Zeitung an zwei der angeblichen Attentäter vom 11.09. Zimmer vermietete. Ein bemerkenswerter Zufall, oder wie es das FBI sagt "strange coincidence".
Man kann über die Rolle der Beteiligten spekulieren, auch auf die Frage hin, ob es wirklich Zufall war, dass es genau diese Zeitung mit den Anthrax-Briefen traf. Man kann auch spekulieren, ob nicht die Irishs Geheimdienstmitarbeiter sind bzw. waren, die die Islamisten sozusagen überwacht haben, als "Babysitter" sozusagen.
Es stellt sich doch die Frage, was war der Grund für Anthrax und noch viel wichtiger. Führt die Spur zu diesen Tätern nicht auch zu den eigentlichen Initiatoren des 11.09.2001? In meinen Augen eindeutig ja. Der Schlüssel zur Lösung des 11.09.2001 führt über die Anthrax-Anschläge. Denn m.E. gehören bei beiden Fällen die Täter derselben Gruppe an, mit hoher Wahrscheinlichkeit Personen des Militär- und Geheimdienstmilieus.
http://www.sptimes.com/News/101501/Worl ... to_t.shtml
http://archives.cnn.com/2001/HEALTH/con ... index.html
"Die große Triebkraft der Völkerentwicklung war niemals die Wahrheit sondern der Irrtum" Gustave Le Bon

"Nicht Gott erschuf den Menschen, der Mensch erschuf Gott"
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Mind-X »

Spezies 8472 hat geschrieben: Nun in den USA leben ca. 300 Millionen Menschen. Und wie es der Zufall, der getreue Patron des 11.09.2001, will, gibt es einen Zusammenhang zwischen zwei Ereignissen, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. So arbeitete der erste Anthrax-Tote Bob Stevens bei einer Zeitung in Florida, wobei die Frau des Chefs der Zeitung an zwei der angeblichen Attentäter vom 11.09. Zimmer vermietete. Ein bemerkenswerter Zufall, oder wie es das FBI sagt "strange coincidence".
Man kann über die Rolle der Beteiligten spekulieren, auch auf die Frage hin, ob es wirklich Zufall war, dass es genau diese Zeitung mit den Anthrax-Briefen traf. Man kann auch spekulieren, ob nicht die Irishs Geheimdienstmitarbeiter sind bzw. waren, die die Islamisten sozusagen überwacht haben, als "Babysitter" sozusagen.
Es stellt sich doch die Frage, was war der Grund für Anthrax und noch viel wichtiger. Führt die Spur zu diesen Tätern nicht auch zu den eigentlichen Initiatoren des 11.09.2001? In meinen Augen eindeutig ja. Der Schlüssel zur Lösung des 11.09.2001 führt über die Anthrax-Anschläge. Denn m.E. gehören bei beiden Fällen die Täter derselben Gruppe an, mit hoher Wahrscheinlichkeit Personen des Militär- und Geheimdienstmilieus.
http://www.sptimes.com/News/101501/Worl ... to_t.shtml
http://archives.cnn.com/2001/HEALTH/con ... index.html
Spekulation ist es. Richtig.

Spekulation ist auch, dass vielleicht der Verantwortliche Anthrax-Schreiber ein Patriot war, der sich rächen wollte, da diese Vermieter der Mörder waren.
Also, wie wäre es, wenn Sie zumindest Ihre Theorie über das Anthrax-Thema, nicht auf einer Spekulation beruhend, sondern mit Nachweisen, in einem anderen Strang erötern. Erst dann können Sie mal versuchen einen Zusammenhang herzustellen.

Ansonsten können Sie auch gleich behaupten, dass die Manipultion der Lotterieziehung vor dem 9/11 schief gelaufen ist, und sich deshalb ein gewisser Silverstein, seine horrende Ausgaben durch einen Versicherungsbetrug auszugleichen suchte.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

Spezies 8472 hat geschrieben: Nun in den USA leben ca. 300 Millionen Menschen. Und wie es der Zufall, der getreue Patron des 11.09.2001, will, gibt es einen Zusammenhang zwischen zwei Ereignissen, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. So arbeitete der erste Anthrax-Tote Bob Stevens bei einer Zeitung in Florida, wobei die Frau des Chefs der Zeitung an zwei der angeblichen Attentäter vom 11.09. Zimmer vermietete. Ein bemerkenswerter Zufall, oder wie es das FBI sagt "strange coincidence".
Man kann über die Rolle der Beteiligten spekulieren, auch auf die Frage hin, ob es wirklich Zufall war, dass es genau diese Zeitung mit den Anthrax-Briefen traf. Man kann auch spekulieren, ob nicht die Irishs Geheimdienstmitarbeiter sind bzw. waren, die die Islamisten sozusagen überwacht haben, als "Babysitter" sozusagen.
Es stellt sich doch die Frage, was war der Grund für Anthrax und noch viel wichtiger. Führt die Spur zu diesen Tätern nicht auch zu den eigentlichen Initiatoren des 11.09.2001? In meinen Augen eindeutig ja. Der Schlüssel zur Lösung des 11.09.2001 führt über die Anthrax-Anschläge. Denn m.E. gehören bei beiden Fällen die Täter derselben Gruppe an, mit hoher Wahrscheinlichkeit Personen des Militär- und Geheimdienstmilieus.
http://www.sptimes.com/News/101501/Worl ... to_t.shtml
http://archives.cnn.com/2001/HEALTH/con ... index.html
Seit über 2 Jahren hat sich aber an diesen Spekulationen nicht sehr viel geändert.

......Da stirbt ein Mann an Anthrax wobei es einen kausalen Zusammenhang zu zwei der angeblichen Attentäter gibt und zwar über seinen Chef Michael Irish und seiner Frau Gloria Irish (waren beide am Ende gar "Babysitter" im Rahmen geheimdienstlicher Aktivitäten für die beiden Araber?); und da soll man noch von Zufall sprechen, in einem Land, das knapp 300 Millionen Einwohner hat. Warum letzten Endes Bob Stevens sterben musste werden wir wohl nie erfahren.

http://www.politik.de/forum/showpost.ph ... count=6266

Sogar die Signatur ist noch die gleiche. :)
Benutzeravatar
Abu Hummus
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Jun 2008, 09:41

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Abu Hummus »

MikeRosoft hat geschrieben:
Wenn man schon JürgenMeyer parodieren will, dann sollte man zumindest das Stahlmoskitonetz erwähnen. :lol: :lol: :lol:
Wo ist der eigentlich? Hat den noch niemand heirher eingeladen? :mrgreen:
Also ich hab mich an seinen "Ansichten" immer sehr amüsiert :yippie:

Er wüsste bestimmt, wer bei 9/11 dahintersteckt :lock:
Member "Die Clique"
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

Abu Hummus hat geschrieben: Wo ist der eigentlich? Hat den noch niemand heirher eingeladen? :mrgreen:
Also ich hab mich an seinen "Ansichten" immer sehr amüsiert :yippie:

Er wüsste bestimmt, wer bei 9/11 dahintersteckt :lock:
Nach Meyers Ansicht ist das hier ein Mainstreamforum. Er zieht da das neue Forum mit Schreiberling, Britta, WüsteErde etc. vor. Dort wird wenigstens die neue "Hippie-Verschwörung" diskutiert. Dagegen wirken manche Theorien zu 9/11 schon wieder sachlich und seriös. :)
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Mi 11. Jun 2008, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Useldinger

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Useldinger »

Abu Hummus hat geschrieben: Wo ist der eigentlich? Hat den noch niemand heirher eingeladen? :mrgreen:
Also ich hab mich an seinen "Ansichten" immer sehr amüsiert :yippie:

Er wüsste bestimmt, wer bei 9/11 dahintersteckt :lock:
Laut dessen Stellungnahmen im PF steckte die US-Regierung dahinter. Insbesondere Rumsfeld ist Haupttäter, er hat das ganze geplant und durchgeführt. Allerdings muss man dabei beachten, dass Rumsfeld von gar nichts wusste und dem Pentagon am Tag vor den Anschlägen den Krieg erklärte, woraufhin korrupte Buchhalter die Anschläge planten und durchführten. Ohne Wissen der US-Regierung. Die US-Regierung hat die Sache allerdings durchgezogen, sie hatte dem Pentagon ja am Tag vorher den Krieg erklärt und die Anschläge waren eine Kriegshandlung. Wobei man sehen muss, dass die US-Regierung von nichts wusste und es sich um einen Versicherungsbetrug der WTC-Pächter handelte, die die Anschläge planten und durchführten, ohne die US-Regierung. Allerdings unter Einbeziehung des WTC-Sicherheitsschefs, einem Bush-Bruder, der auch die US-Regierung an dem Coup beteiligte um Geld für den Aufbau eines globalen Drogenkartells abzuzocken. Allerdings wusste die US-regierung davon nichts, den eigentlich war es eine Privat-Opertaion von Bush, der ein geheimer Ziegen-Satanist ist…

So im Großen und Ganzen Meyer und damit soll es für dieses Forum auch reichen…
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

Spezies 8472 hat geschrieben:Nun in den USA leben ca. 300 Millionen Menschen.

Sehr verdächtig.
Spezies 8472 hat geschrieben:Und wie es der Zufall, der getreue Patron des 11.09.2001, will, gibt es einen Zusammenhang zwischen zwei Ereignissen, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. So arbeitete der erste Anthrax-Tote Bob Stevens bei einer Zeitung in Florida, wobei die Frau des Chefs der Zeitung an zwei der angeblichen Attentäter vom 11.09. Zimmer vermietete. Ein bemerkenswerter Zufall, oder wie es das FBI sagt "strange coincidence".
Wow, Kamerad Spezies 8472!
Wo hast du diese Geschichte her? Die habe ich ja noch nie gehört.

Ich kannte bisher nur die Story von der Frau eines der 3.000 Angestellten dieses Verlages, die Mohamed Atta am 23. September 2000 in Shuckum's Bar & Grill einen doppelten Wodka serviert hat. Der Sohn eines der 3.000 Angestellten zahlte an Atta in der Bank of Florida 500 Dollar mit den Fingerabdrücken des pakistanischen Geheimdienstchefs aus, und die Tochter eines weiteren Angestellten hat Atta auf der Kreuzung Bushwhacker Road/Rummy Drive die Vorfahrt genommen. Ein klarer Fall von Attentatsversuch. Sie ist also CIA-Agentin.
Wie viele Einwohner von Delray Beach mit Angestellten des Verlags verwandt waren, ist nicht bekannt, aber es dürften so um die 10.000 Verwandte ersten Grades sein.

Mein alter Religionslehrer hat ganz schnell ausgerechnet, dass es wahrscheinlichkeitsmäßig absolut unmöglich ist, dass jemand, der in dieser beschaulichen Stadt wohnt, irgendwann jemals einem dieser 10.000 Leute über den Weg läuft. Die leben nämlich völlig isoliert im Verlagsgebäude.

(Ganz im Vertrauen: Mein alter Mathelehrer sagt, die Wahrscheinlickeit ist außerordentlich hoch. Aber der hat keine Ahnung und ist Mossad-Agent.)
Spezies 8472 hat geschrieben:Man kann über die Rolle der Beteiligten spekulieren, auch auf die Frage hin, ob es wirklich Zufall war, dass es genau diese Zeitung mit den Anthrax-Briefen traf. Man kann auch spekulieren, ob nicht die Irishs Geheimdienstmitarbeiter sind bzw. waren, die die Islamisten sozusagen überwacht haben, als "Babysitter" sozusagen.
Es stellt sich doch die Frage, was war der Grund für Anthrax und noch viel wichtiger. Führt die Spur zu diesen Tätern nicht auch zu den eigentlichen Initiatoren des 11.09.2001? In meinen Augen eindeutig ja. Der Schlüssel zur Lösung des 11.09.2001 führt über die Anthrax-Anschläge. Denn m.E. gehören bei beiden Fällen die Täter derselben Gruppe an, mit hoher Wahrscheinlichkeit Personen des Militär- und Geheimdienstmilieus.
Eine sehr schöne Geschichte hast du dir da ausgedacht, Kamerad!
Sie ist zwar völlig idiotisch, aber Leute wie dich brachen wir in unserem Movement.
Ich werde dich für den Posten des Regionalbeauftragten unseres Geheimdienstes vorschlagen.
MikeRosoft hat geschrieben:Wenn man schon JürgenMeyer parodieren will, dann sollte man zumindest das Stahlmoskitonetz erwähnen. :lol: :lol: :lol:
Gemeldet.
Rombel Bombel

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Rombel Bombel »

.
Zuletzt geändert von Rombel Bombel am Fr 15. Jan 2010, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Abu Hummus
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Jun 2008, 09:41

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Abu Hummus »

Useldinger hat geschrieben: Laut dessen Stellungnahmen im PF steckte die US-Regierung dahinter. Insbesondere Rumsfeld ist Haupttäter, er hat das ganze geplant und durchgeführt. Allerdings muss man dabei beachten, dass Rumsfeld von gar nichts wusste und dem Pentagon am Tag vor den Anschlägen den Krieg erklärte, woraufhin korrupte Buchhalter die Anschläge planten und durchführten. Ohne Wissen der US-Regierung. Die US-Regierung hat die Sache allerdings durchgezogen, sie hatte dem Pentagon ja am Tag vorher den Krieg erklärt und die Anschläge waren eine Kriegshandlung. Wobei man sehen muss, dass die US-Regierung von nichts wusste und es sich um einen Versicherungsbetrug der WTC-Pächter handelte, die die Anschläge planten und durchführten, ohne die US-Regierung. Allerdings unter Einbeziehung des WTC-Sicherheitsschefs, einem Bush-Bruder, der auch die US-Regierung an dem Coup beteiligte um Geld für den Aufbau eines globalen Drogenkartells abzuzocken. Allerdings wusste die US-regierung davon nichts, den eigentlich war es eine Privat-Opertaion von Bush, der ein geheimer Ziegen-Satanist ist…

So im Großen und Ganzen Meyer und damit soll es für dieses Forum auch reichen…
:rofl: Einfach köstlich! Da verfällt man ja gleich in Nostalgie... :yippie: :grumpy: :D
Member "Die Clique"
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

official target hat geschrieben: Zumindest bei der Beseitigung der WTC-Trümmer war man ungewöhnlich schnell bei der Hand. Während Trümmer von Flugzeugabstürzen i.d.R. Jahre - wenn nötig auch Jahrzehnte - lang aufbewahrt und untersucht werden, wurden die WTC-Trümmer schon während der Untersuchungen verscherbelt, verschrottet und eingeschmolzen.

Kamerad, ich habe gerade mit unserem Genossen Schmöcki Brökers gesprochen. Er ist begeistert davon, dass es immer noch Leute gibt, die seine Trümmer-schnell-verschifft-Geschichte glauben und er lädt dich zu seinem ovalen Stammtisch ein bei nächster Gelegenheit
official target hat geschrieben:Selbst Denken ist anstrengend!
Wozu haben wir Genossen wie Schmöcki, die für uns denken?
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Chajm »

MikeRosoft hat geschrieben:
Wenn man schon JürgenMeyer parodieren will, dann sollte man zumindest das Stahlmoskitonetz erwähnen. :lol: :lol: :lol:


Nicht zu vergessen die Hologramm-Flugzeuge und die megagrosse Kugel, die man auch Rakete nennt! :yippie: :yippie: :yippie:
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:25

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von eifelbauer »

Rombel Bombel hat geschrieben:
Und damit gibt man sich anscheinend zufrieden.
Komisch nicht?

Normalerweise dürfte in dem Laden nach den Ermittlungen kein Stein mehr auf dem anderen stehen.

Wie es aussieht nimmt man aber hin das da ab und an mal was wegkommt.
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Chajm »

Mind-X hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Useldinger den Vorsitz bei "Der Clique" führt. War das nicht p.o.lemik? :confused:
Scheint so, als ob "Die Clique" mal wieder eingreifen muss! :mrgreen:

In welche Schule gehen diese Kinder bloß? :cry:
Baumschule, ....im günstigsten Fall! :brain:

Schon einmal wasserdicht argumentiert? :mrgreen:
Danke für die Steilvorlage. :rofl:

Ich bin mir fast sicher, dass Sie ein Fake sind, der uns nur zum lachen bringen soll.
Könnte sein, dass wir alle ihn aus dem PF kennen! :hat:
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

MikeRosoft hat geschrieben:Wie viele andere machst auch du den Fehler Osama bin Laden mit der Bin-Laden-Group gleichzusetzen. Wer da wann und wo und wie lange in welchen Firmen Aufsichtsrat, Vorstandsvorsitzender und/oder Hauptanteilseigner war oder noch ist, ist völlig unerheblich da dies nichts mit der Person Osama bin Laden zu tun hat.
Was redest du da, Bushie?
Osama Bin Laden hat 40 Brüder und Schwestern und etwa 1.000 Onkel, Tanten, Cousins, Cousinen, Neffen und Nichten.
Man darf doch wohl erwarten, dass die alle jederzeit Bescheid wissen über die Geschäfte der anderen.
Schließlich fallen da durchschnittlich drei Geburtstagsfeiern pro Tag an, zu denen sich alle treffen.
Osama hat sogar eine Monatskarte von Tora Bora nach Riad.
Die ist aber gefälscht, denn er braucht keine Monatskarte in seinem Bunker unter dem Weissen Haus.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben: Was redest du da, Bushie?
Osama Bin Laden hat 40 Brüder und Schwestern und etwa 1.000 Onkel, Tanten, Cousins, Cousinen, Neffen und Nichten.
Man darf doch wohl erwarten, dass die alle jederzeit Bescheid wissen über die Geschäfte der anderen.
Schließlich fallen da durchschnittlich drei Geburtstagsfeiern pro Tag an, zu denen sich alle treffen.
Osama hat sogar eine Monatskarte von Tora Bora nach Riad.
Die ist aber gefälscht, denn er braucht keine Monatskarte in seinem Bunker unter dem Weissen Haus.
Es sind sogar über 50 Geschwister und selbst damit schon im Schnitt eine Geburtstagsfeier pro Woche.

Erst hab ich Burschie gelesen, das hätte ich natürlich als Beleidigung gemeldet, Bushie kann man ja gerade noch durchgehen lassen.

Wie ist das eigentlich künftig? Zählt man da als Obamaist oder als Barackist?
Benutzeravatar
Abu Hummus
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Jun 2008, 09:41

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Abu Hummus »

Auweia, jetzt ist es passiert!
Der Jürgen hat doch noch hier her gefunden...
http://www.politik-forum.eu/memberlist. ... file&u=398

Der Spass kann beginnen! :mrgreen:

Jetzt werden wir aufgeklärt :yippie: :mrgreen:
Member "Die Clique"
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

MikeRosoft hat geschrieben:Wie ist das eigentlich künftig? Zählt man da als Obamaist oder als Barackist?
Völlig egal. Die sind doch sowieso beide bei Skull und Bonz!

Die Organisation Architects und Ingenieurs for 9/11 Truth freut sich übrigens, den Beitritt von 5 neuen Mitgliedern bekanntgeben zu können:

Heywood J. Blomey, Engineer
South Park, Colorado

Barney Rubble, Structural Engineer
Bedrock, TX

Robin Hood, Structural Engineer
Nottingham Forest, Nottinghamshire

Ms. Garrison, Educational Engineer
South Park, CO

Mr. and Ms. Nice Fake Site, Hobo
Detroit, MI

Als langjähriger struktureller Ingeneur und Architekt bin ich natürlich auch vom ersten Tag an dabei.

Nur unser Chef Richard Gage befindet sich etwas in Schwierigkeiten, denn nachdem seine Frau verschwunden ist (wahrscheinlich CIA-gekidnapt), mußte er jetzt sein Haus verpfänden, behaupten die bushistischen Hetzer von Screwloosechange.

Also habt Erbarmen mit Richard und schickt ihm eine neue Frau!
Benutzeravatar
Derjohnkiwi_alt
Beiträge: 702
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:23

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Derjohnkiwi_alt »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben: Völlig egal. Die sind doch sowieso beide bei Skull und Bonz!

Die Organisation Architects und Ingenieurs for 9/11 Truth freut sich übrigens, den Beitritt von 5 neuen Mitgliedern bekanntgeben zu können:

Heywood J. Blomey, Engineer
South Park, Colorado

Barney Rubble, Structural Engineer
Bedrock, TX

Robin Hood, Structural Engineer
Nottingham Forest, Nottinghamshire

Ms. Garrison, Educational Engineer
South Park, CO

Mr. and Ms. Nice Fake Site, Hobo
Detroit, MI

Als langjähriger struktureller Ingeneur und Architekt bin ich natürlich auch vom ersten Tag an dabei.

Nur unser Chef Richard Gage befindet sich etwas in Schwierigkeiten, denn nachdem seine Frau verschwunden ist (wahrscheinlich CIA-gekidnapt), mußte er jetzt sein Haus verpfänden, behaupten die bushistischen Hetzer von Screwloosechange.

Also habt Erbarmen mit Richard und schickt ihm eine neue Frau!
:brain: oh mann ja nee ist klar im Zweifelsfall ist die CIA schult wusste gar nicht das einen Kochschule die mittel für so was hat :irony:
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

Derjohnkiwi hat geschrieben:oh mann ja nee ist klar im Zweifelsfall ist die CIA schult wusste gar nicht das einen Kochschule die mittel für so was hat
Für dich geht's wohl nur ums Fressen und dann erst um die Moral. Und das, während unser Kamerad Blair Gadsby vor dem Büro des Bushisten McCain in Phoenix einen Hungerstreik veranstaltet, um dem Typen mal zu erklären, wie das WTC gesprengt wurde.
Gadsby kennt sich da perfekt aus, denn er ist Religionslehrer.
Ungefähr 20 Leute haben ihn unterstützt und Passanten darauf hingewiesen, dass 8 der angeblichen Attentäter noch am Leben sind und dass am 11.9. volle 3.999 dueweistschon nicht zur Arbeit gekommen sind. Plus Larry Silverstein.
Heute, nach 17 Tagen, hat Gadsby seinen Streik beendet, denn endlich hatte mal die Lokalzeitung einen Reporter vorbeigeschickt.
Jetzt weis die ganze Welt davon.

Wo ist eigentlich diese CIA-Kochschule, damit ich Gadsby Bescheid sagen kann, wo es lecker gegrillten Kiwi gibt?
Vielleicht halten die dort auch die Frau von Richard Gage gefangen.
Zuletzt geändert von Kim Jürgen Iljitsch am Do 12. Jun 2008, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Abu Hummus
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Jun 2008, 09:41

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Abu Hummus »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben: Für dich geht's wohl nur ums Fressen und dann erst um die Moral. Und das, während unser Kamerad Blair Gadsby vor dem Büro des Bushisten McCain in Phoenix einen Hungerstreik veranstaltet, um dem Typen mal zu erklären, wie das WTC gesprengt wurde. Gadsby weis das ganz genau, denn er ist Religionslehrer.
Ungefähr 20 Leute haben ihn unterstützt und Passanten darauf hingewiesen, dass 8 der angeblichen Attentäter noch am Leben sind und dass am 11.9. volle 3.999 dueweistschon nicht zur Arbeit gekommen sind. Plus Larry Silverstein.
Heute, nach 17 Tagen, hat Gadsby seinen Streik beendet, denn endlich hatte mal die Lokalzeitung einen Reporter vorbeigeschickt.
Jetzt weis die ganze Welt davon.

Wo ist eigentlich diese CIA-Kochschule, damit ich Gadsby Bescheid sagen kann, wo es lecker gegrillten Kiwi gibt?
Vielleicht halten die dort auch die Frau von Richard Gage gefangen.
LOL, Quelle? Und bitte nicht solch eine erbärmliche Verschwörer-site!!
Member "Die Clique"
Gesperrt