Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

ToughDaddy hat geschrieben:
Hast Du irgendwelche Probleme? Habe ich was vom Pentagon geschrieben? Oder hast ein Video, wo man die 19 angeblichen Terroristen sieht und wie sie gerade irgendwo reinsteuern, etwas kidnappen oder dergleichen?


Ich habe bereits früher im Thread Videos von El Dschasira eingestellt, wo sich beteiligte Terroristen stolz bekennen. DIES war der Nachrichtentext dazu. Dazu bemerktest Du klug, auch El Dschasira könnte "man" täuschen. - Du hast echt keine Peilung.....Der Sender ist DAS Sprachrohr.

Ich habe den Artikel nicht mehr, aber ich machs mal so wie einige geistige Tiefflieger hier ohne Quelle, aus dem Gedächnis:
Es gibt Pamphlete von Islamisten gegen Verschwörungstheoretiker als schlimme Auswüchse des Imperialismus und geistigen Kolonialismus.
Nach dem Motto: Der Westen will UNS UNSERE WAHNSINNSTAT, diesen Höhepunkt in der Geschichte des islamisches Kampfes, einfach absprechen.
Ihr verkappten Herrenmenschen traut den Arabern das nicht zu..
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

Gretel hat geschrieben:Es gibt Pamphlete von Islamisten gegen Verschwörungstheoretiker als schlimme Auswüchse des Imperialismus und geistigen Kolonialismus.
Nach dem Motto: Der Westen will UNS UNSERE WAHNSINNSTAT, diesen Höhepunkt in der Geschichte des islamisches Kampfes, einfach absprechen.
Noch bezeichnender ist, dass die sunnitischen Bin Laden - Leute sich jetzt schon darüber beschweren, dass Schiiten wie Ahmadinedschad ihnen ihre "Heldentaten" absprechen und den USA oder sogar Israel zusprechen wollen.

Das ist ja nun wirklich die Höhe, sagt zum Beispiel Vize-Chef Al-Zawahiri.

Al-Zawahiri accused Hezbollah's Al-Manar television of starting the rumor.
"The purpose of this lie is clear - (to suggest) that there are no heroes among the Sunnis who can hurt America as no one else did in history. Iranian media snapped up this lie and repeated it," he said.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/7361414.stm
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben: Noch bezeichnender ist, dass die sunnitischen Bin Laden - Leute sich jetzt schon darüber beschweren, dass Schiiten wie Ahmadinedschad ihnen ihre "Heldentaten" absprechen und den USA oder sogar Israel zusprechen wollen.

Das ist ja nun wirklich die Höhe, sagt zum Beispiel Vize-Chef Al-Zawahiri.

Al-Zawahiri accused Hezbollah's Al-Manar television of starting the rumor.
"The purpose of this lie is clear - (to suggest) that there are no heroes among the Sunnis who can hurt America as no one else did in history. Iranian media snapped up this lie and repeated it," he said.


http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/7361414.stm
Danke für diese Quelle. Ich hab ähnliches in entsprechenden Foren gelesen.....
Ich sags nochmal: Die Naiven hier müssen mal auf ihre IP - Nummern aufpassen, sonst kommt ihnen noch ein Flieger in die Einzimmerbude geflogen.....
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

Hier bin ich auf ein interessantes Youtube gestossen:
9-11 Boeing Hijackers fly on the Pentagon lawn!


Haben Iljitsch und die Kameraden aus seiner Bewegung irgendwelche sachlichen Einwände?
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

SkyWatcher hat geschrieben:Hier bin ich auf ein interessantes Youtube gestossen:
9-11 Boeing Hijackers fly on the Pentagon lawn!

Haben Iljitsch und die Kameraden aus seiner Bewegung irgendwelche sachlichen Einwände?

Das ist der übliche Quatsch von Wirrköpfen, die sich in unsere Bewegung eingeschlichen haben.

Einschlagsloch nur 2 bis 3 Meter gross (immerhin), keine Spuren auf dem Rasen, keine Trümmer, keine Turbinen ...
Alles Nonsens.

Und schon die "Experten": Jim "UFO-Telepath" Marrs, James "Laserstrahlen aus geheimen Weltraumschiffen haben das WTC zerstört" Fetzer und dann noch Albert "Ich kann durch Wände gehen" Stubblebine.

Ist Alex Jones eigentlich auch dabei?
Der wäre in dieser Runde sogar noch der zurechnungsfähigste.
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben:Das ist der übliche Quatsch von Wirrköpfen, die sich in unsere Bewegung eingeschlichen haben.

Einschlagsloch nur 2 bis 3 Meter gross (immerhin), keine Spuren auf dem Rasen, keine Trümmer, keine Turbinen ...
Alles Nonsens.
Ich kann keine sachliche Widerlegung erkennen. Ich kann auch nicht erkennen, dass in dem Video behauptet wurde, dass es keine Trümmer und keine Turbinen gab. Sie sprachen eigentlich nur von sehr grossen Trümmern, wen ich mich nicht irre, aber vielleicht war es ja nur ein ironische Überspitzung von Dir.
Und schon die "Experten": Jim "UFO-Telepath" Marrs, James "Laserstrahlen aus geheimen Weltraumschiffen haben das WTC zerstört" Fetzer und dann noch Albert "Ich kann durch Wände gehen" Stubblebine.

Ist Alex Jones eigentlich auch dabei?
Der wäre in dieser Runde sogar noch der zurechnungsfähigste.
Das übliche Diffamieren darf bei dieser Argumentationsarmut natürlich auch nicht fehlen. Das dickt ein wenig den inhaltsleeren Beitrag an.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

MikeRosoft hat geschrieben:Mit ablenken hat dies natürlich nicht das geringste zu tun. Weder rede noch schreibe ich über dich (wozu auch?`) sondern es ging um deine Aüßerung der möglich Verstorbenen auf die Frage von Hein Wind (an dich gerichtet)

Welche der Opfer wären denn DEINE Kandidaten für diesen Job?
SkyWatcher hat geschrieben: Endlich hast Du es verstanden.
Ich hab schon lange verstanden dass du Opfer, die nicht mehr leben können, als möglich Verstorbene bezeichnet hast. Du hast ja versucht, wie man es von dir gewohnt ist, dich mit den unmöglichsten Erklärungsversuchen da rauszureden. In diesen Fällen können Opfer nun mal keine möglichen Verstorbenen sein, sondern sind Verstorbene. Begriffen?
SkyWatcher hat geschrieben: Wen interessiert schon, was gerade Du für erbärmlich hältst, der nach eigener Sicht Verstorbene ohne Beweis als Attentäter verunglimpt?
Ich verunglimpfe da niemanden, aber bevor du ständig Beweise, Beweise jammerst könntest du ja mal aufzeigen welche Beweise für eine Täterschaft von Atta & Co. dir in diesen Fällen vorschweben.

Der geneigte Leser mag selbst entscheiden ob er dies für erbärmlich hält oder nicht.
SkyWatcher hat geschrieben: :ill: Ich kann besser belegen, das die am Leben sind, als Du belegen kannst, das sie tot sind. :tease:
Weshalb ich die Bezeichnung kindisch für dieses „Meisterwerk“ vermieden habe, wurde ja erläutert.

Es steht dir natürlich weiterhin frei jeden zu verklagen, der Atta Co als Massenmörder, oder auch „nur“ als die Attentäter des 11.09.2001 bezeichnet. Da dürfte einiges an Arbeit auf dich zukommen, bei näherem Überlegen scheint die Liste derer, die Atta & Co nach deiner Ansicht verunglimpfen, endlos zu sein.
Jojo72

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jojo72 »

SkyWatcher hat geschrieben:Das übliche Diffamieren darf bei dieser Argumentationsarmut natürlich auch nicht fehlen. Das dickt ein wenig den inhaltsleeren Beitrag an.
Sprichst du mal wieder mit dir selber SW :comfort: ?
Jojo72

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jojo72 »

Ich verunglimpfe da niemanden, aber bevor du ständig Beweise, Beweise jammerst könntest du ja mal aufzeigen welche Beweise für eine Täterschaft von Atta & Co. dir in diesen Fällen vorschweben.
Tja, und SiBu labbert in seinem Sandkasten auch mal wieder etwas von dutzenden von Beweisen für Sprengungen und derartigen Blödsinn, nur mag er die Beweise niemandem zeigen. Ist halt schwer bei Halluzinationen :nails:
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

Jojo72 hat geschrieben:
Tja, und SiBu labbert in seinem Sandkasten auch mal wieder etwas von dutzenden von Beweisen für Sprengungen und derartigen Blödsinn, nur mag er die Beweise niemandem zeigen. Ist halt schwer bei Halluzinationen :nails:
Kann man eigentlich irgendwo nachlesen welche Proben wann genau und von welcher Stelle entnommen und für eine Analyse verwendet wurden? Wo wurden diese Proben und in welcher Menge bis zur Analyse überhaupt aufbewahrt?
Jojo72

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jojo72 »

Gute Frage, werde ich mal so weiterleiten :)
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Talyessin »

SkyWatcher hat geschrieben:Ich sagte doch bereits, dass ich Deine Kapitulation entgegennehme. :hat:
Hör mit deiner Spammerei auf. Wie immer bist du nicht fähig auch nur den geringsten Teil eines Satzes zu verstehen. Es ist keine Kapitulation. Nicht vor Dir und nicht vor deinen Hypothesen nur weil ich keinen Bock habe mit jemanden zu diskutieren der nicht mal ansatzweise fähig ist, eine Diskussion zu führen. Du hast nur wieder mal bewiesen, das du weder auf ein Argument eingehen möchtest ( siehe das Klatschen ) noch die eigenen darzubringen ( siehe die Verhaftung ) noch Lügen einzusehen ( siehe Saddam ).
Zu deiner Unfähigkeit zur Interpretation möchte ich gar nicht kommen . jemand anders hätte vielleicht mal drüber nachgedacht.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Talyessin »

ToughDaddy hat geschrieben: @Talyessin

Was würde es am Ende bedeuten, wenn man der USA in die Suppe spuckt? Genau überhaupt nichts. :comfort:
Klar, die letzte Supermacht vor den Karren zu pissen würde sich natürlich keiner trauen. Keine Russen, keine Chinesen. Ist schon recht. Ein weiterer Grund warum jegliche VT auf einem Luftschloss basiert.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von ToughDaddy »

Talyessin hat geschrieben:
Klar, die letzte Supermacht vor den Karren zu pissen würde sich natürlich keiner trauen. Keine Russen, keine Chinesen. Ist schon recht. Ein weiterer Grund warum jegliche VT auf einem Luftschloss basiert.
Wem könnten sie denn bei dem Prozess in Deutschland eher vor den Karren pissen? Wohl kaum der USA.
Vielleicht waren die Russen und Chinesen auch so schlau und wußten, dass die Amis nur Dreck auf sich ziehen, mit dem was sie vorhaben. Immerhin hatten die Russen schon genug Erfahrung im Bezug auf Afghanistan. :rofl:

Du könntest es ja mal sachlich versuchen, welche Beweise gibt es bzgl. der 19 vermeintlichen Attentäter?
Bzgl. dem Prozess in Deutschland habe ich ja schon verlinkt, welche Beweise genutzt wurden. Und das war mehr als dünn.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Talyessin »

ToughDaddy hat geschrieben:
Wem könnten sie denn bei dem Prozess in Deutschland eher vor den Karren pissen? Wohl kaum der USA.
Vielleicht waren die Russen und Chinesen auch so schlau und wußten, dass die Amis nur Dreck auf sich ziehen, mit dem was sie vorhaben. Immerhin hatten die Russen schon genug Erfahrung im Bezug auf Afghanistan. :rofl:


Du könntest es ja mal sachlich versuchen, welche Beweise gibt es bzgl. der 19 vermeintlichen Attentäter?
Bzgl. dem Prozess in Deutschland habe ich ja schon verlinkt, welche Beweise genutzt wurden. Und das war mehr als dünn.
Es geht um die Verschwörung im allgemeinen. Du meinst wirklilch, das ALLE Staaten, auch die der USA feindlich gesinnten, nichts unternehmen usw. WENN doch die Sache sooooo klar wäre.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von ToughDaddy »

Talyessin hat geschrieben:
Es geht um die Verschwörung im allgemeinen. Du meinst wirklilch, das ALLE Staaten, auch die der USA feindlich gesinnten, nichts unternehmen usw. WENN doch die Sache sooooo klar wäre.
Die Sache ist gerade nicht klar in jeglicher Hinsicht. Darum versucht man auch nicht der USA ans Bein zu pissen. Wenn es angeblich bzgl. der OVT so klar wäre, warum gibts dann nicht endlich mal richtige Beweise und nicht nur Nebelschwaden?
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Talyessin »

ToughDaddy hat geschrieben:
Die Sache ist gerade nicht klar in jeglicher Hinsicht. Darum versucht man auch nicht der USA ans Bein zu pissen. Wenn es angeblich bzgl. der OVT so klar wäre, warum gibts dann nicht endlich mal richtige Beweise und nicht nur Nebelschwaden?
Achso, weil die Begründung der Regierung der USA nicht klar ist, lässt man diese locker flockig die angeblichen PNAC Ziele einfach durchziehen, anstatt sich dagegen zu wehren.
Alles klar.
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

MikeRosoft hat geschrieben:Ich hab schon lange verstanden dass du Opfer, die nicht mehr leben können, als möglich Verstorbene bezeichnet hast. Du hast ja versucht, wie man es von dir gewohnt ist, dich mit den unmöglichsten Erklärungsversuchen da rauszureden. In diesen Fällen können Opfer nun mal keine möglichen Verstorbenen sein, sondern sind Verstorbene. Begriffen?
Du hast gar nichts verstanden. Das ich die Opfer, die nicht mehr leben als mögliche Verstorbene bezeichnet haben soll ist nur dem Umstand geschuldet, dass Du es hineininterpretierst, weil ich Hein Wind generell geantwortet habe und damit auch auf die Tatsache reagiere, dass Du Tote als Attentäter verunglimpfst, ohne beweisen zu können, das sie Attentäter sind. Hinzukommt, das ich es für möglich hielt, dass einige dieser Personen noch am Leben sind. Ich habe bisher, trotz meiner Nachfrage, noch keine Gegendarstellung oder einen Link dafür gelesen.

Du willst suggerieren, dass ich mit "mögliche Verstorbene" auch die unschuldigen Opfer bezeichne. Deine Suggestion wird eine Verleumdung bleiben und Du wirst mit Sicherheit nicht die Deutungshoheit über meine Äusserungen erlangen, was an sich schon einen lächerlichen Versuch darstellt.

***ad personam, Unterstellung***
Zuletzt geändert von Thomas I am Mo 29. Sep 2008, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Moderation
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

MikeRosoft hat geschrieben:Ich verunglimpfe da niemanden, ...
Doch, jedesmal wenn Du Menschen, die für Dich auf jeden Fall tot sind als Attentäter verunglimpfst, ohne dabei auf Beweise, die in einem Prozess als beweiskräftig erachtet wurden, zurückgreifen zu können. Postest Du überhaupt aus einem Land, in dem das Unschuldsprinzip angewendet wird?
... aber bevor du ständig Beweise, Beweise jammerst könntest du ja mal aufzeigen welche Beweise für eine Täterschaft von Atta & Co. dir in diesen Fällen vorschweben.

Der geneigte Leser mag selbst entscheiden ob er dies für erbärmlich hält oder nicht.
In dem Fall: Beweise, die von nicht regierungsnahen, sondern davon unabhängingen Institutionen ermittelt und in einem Prozess als beweiskräftig erachten wurden. So wie es in jedem Rechtsstaat, der nicht nur auf dem papier existiert, üblich wäre.

Hast Du da was gefunden? Irgendetwas? :diver:
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von ToughDaddy »

Talyessin hat geschrieben:
Achso, weil die Begründung der Regierung der USA nicht klar ist, lässt man diese locker flockig die angeblichen PNAC Ziele einfach durchziehen, anstatt sich dagegen zu wehren.
Alles klar.
Was es bringt, wenn man sich wehrt, hat der Irakkrieg gezeigt. Es interessiert einfach nicht. :giggle:
SkyWatcher

7 Years Later, 9/11 Hijackers’ Remains Are in Limbo

Beitrag von SkyWatcher »

Ich habe mir mal genauer den Artikel durchgelesen:
7 Years Later, 9/11 Hijackers’ Remains Are in Limbo:

"At the Pentagon and in Pennsylvania, investigators first identified the victims, and the remains that could not be linked to a victim’s DNA profile were assumed to belong to the terrorists.

For the World Trade Center site, with a much larger area to search and an initially undetermined number of victims, the F.B.I. identified the 10 terrorists’ DNA profiles from personal items, Mr. Kolko said, which included recovered luggage and cigarette butts left in a rental car. The unnamed DNA profiles of those terrorists were then supplied to the medical examiner’s office.

But, since the DNA profiles were unnamed by the bureau, the office could not say which hijackers have been identified, just that 4 of the 10 have been so far."

Welche DNA-Profile wurden den eigentlich bislang namentlich indentifiziert und damit den 19, die angeblich Attentäter sein sollen, zugeordnet?

PS: Gibt es eigentlich VTler, die die Theorie erötern, dass das evtl. DNA-Profile von Leichen sind, die schon vorher geötet wurden oder schon tot gefunden wurden und die die Geheimdienste auf diese Weise "entsorgt" hätten, vielleicht kombiniert mit Remote-Control-Flugzeugentführungen?
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: 7 Years Later, 9/11 Hijackers’ Remains Are in Limbo

Beitrag von Erstgeborener »

SkyWatcher hat geschrieben: Welche DNA-Profile wurden den eigentlich bislang namentlich indentifiziert und damit den 19, die angeblich Attentäter sein sollen, zugeordnet?

PS: Gibt es eigentlich VTler, die die Theorie erötern, dass das evtl. DNA-Profile von Leichen sind, die schon vorher geötet wurden oder schon tot gefunden wurden und die die Geheimdienste auf diese Weise "entsorgt" hätten, vielleicht kombiniert mit Remote-Control-Flugzeugentführungen?
Da kommen wir wieder zur nie beantwortetetn Frage nach dem Aufwand und der Anzahl der Mitwisser.Aber ich muss sagen, der Denkansatz ist gar nicht mal schlecht.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Talyessin »

ToughDaddy hat geschrieben:
Was es bringt, wenn man sich wehrt, hat der Irakkrieg gezeigt. Es interessiert einfach nicht. :giggle:
Das ist doch das beste Beispiel - dort wurde Protest eingelegt. Bei Afghanistan nicht. Warum, weil die Regierungen beim Irak wussten, das Powell und Bush Scheisse erzählen - genauso wie sie es wussten das es im Bezug auf 9/11 eben keine Scheisse war.

Talyessin
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von ToughDaddy »

Talyessin hat geschrieben:
Das ist doch das beste Beispiel - dort wurde Protest eingelegt. Bei Afghanistan nicht. Warum, weil die Regierungen beim Irak wussten, das Powell und Bush Scheisse erzählen - genauso wie sie es wussten das es im Bezug auf 9/11 eben keine Scheisse war.

Talyessin
Aha und darum macht man um Beweise so ein Geheimnis? Interessant. Komisch das ganze. :blink:
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

Jojo72 hat geschrieben:Gute Frage, werde ich mal so weiterleiten :)
Es wurde ja mal geschrieben, evtl. im PF, dass diese Proben genommen wurden bevor Schweißgeräte oder Brennschneider in dem ganzen Schuttberg zum Einsatz kamen. Es dürfte doch so sein, dass ab Beginn der Bauphase und auch in den fast 30 Jahren nach Fertigstellung bis zum 11.09.2001 alle möglichen Schweißarbeiten im und am WTC ausgeführt wurden wobei Thermit zum Einsatz kam. Diese Thermit-Spuren dürften doch auch noch nach Jahren bei einer Analyse festzustellen sein.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Talyessin »

ToughDaddy hat geschrieben:
Aha und darum macht man um Beweise so ein Geheimnis? Interessant. Komisch das ganze. :blink:
Für wen bräuchte man denn die Beweise? Für uns?
WuesteErde

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von WuesteErde »

Talyessin hat geschrieben:
Für wen bräuchte man denn die Beweise? Für uns?
Was heißt für uns?

Kannst mich da mal aufklären? Für wen oder was sprichst du hier?

Also halbschwanger lasse ich da nicht gelten.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Talyessin »

WuesteErde hat geschrieben:
Was heißt für uns?

Kannst mich da mal aufklären? Für wen oder was sprichst du hier?

Also halbschwanger lasse ich da nicht gelten.
Für uns Bürger ?
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

SkyWatcher hat geschrieben: Du hast gar nichts verstanden. Das ich die Opfer, die nicht mehr leben als mögliche Verstorbene bezeichnet haben soll ist nur dem Umstand geschuldet, dass Du es hineininterpretierst, weil ich Hein Wind generell geantwortet habe und damit auch auf die Tatsache reagiere, dass Du Tote als Attentäter verunglimpfst, ohne beweisen zu können, das sie Attentäter sind. Hinzukommt, das ich es für möglich hielt, dass einige dieser Personen noch am Leben sind. Ich habe bisher, trotz meiner Nachfrage, noch keine Gegendarstellung oder einen Link dafür gelesen.

Du willst suggerieren, dass ich mit "mögliche Verstorbene" auch die unschuldigen Opfer bezeichne. Deine Suggestion wird eine Verleumdung bleiben und Du wirst mit Sicherheit nicht die Deutungshoheit über meine Äusserungen erlangen, was an sich schon einen lächerlichen Versuch darstellt.

...

...

Aber jetzt zum Thema:

Du hast auf die Frage von Hein Wind

Welche der Opfer wären denn DEINE Kandidaten für diesen Job?

geantwortet Ich beteilige mich nicht an der Verunglimpfung des Andenkens möglicher Verstorbener.
Wer in den Flugzeigen saß und damit Opfer war, kann nicht nur möglicherweise verstorben sein sondern ist verstorben. Jemand der noch lebt oder nach den Anschlägen noch lebte kann nicht zu den Opfern aus den 4 Flugzeugen gehören, um die Opfer ging es bei der Frage von Hein Wind die du dann ja wie o.a. beantwortet hast.

Da versuche ich überhaupt nichts zu suggerieren oder interpretiere was rein. Um Deutungshoheit geht es natürlich auch nicht da man hier nichts rumdeuten kann. Dass du natürlich wieder alle möglichen Verrenkungen anstellst um dich da raus zu reden habe ich erwartet, wie könnte es bei dir auch anders sein.

Wer hier die Diskussion zerstören will dürfte doch (fast) jedem klar sein. Wenn dann jemand nicht mehr weiter diskutiert da durch Endlospostings mit Zitatfetzen keinerlei Übersicht mehr vorhanden ist und andere nachvollziehbare Gründe angibt, kommt von dir auch noch der dämliche Hinweis dass es sich hierbei um eine Kapitulation handelt. Ich geh ja davon aus, dass du ein Internetforum als virtuelles Schlachtfeld betrachtest und es dir weniger um die Themen geht sondern darum, dich als Sieger zu fühlen, das kennt man ja von dir auch aus dem PF. Wir wissen ja um was für Typen es sich handelt, die diese Bestätigung für sich benötigen.

Bevor du jetzt fragst wen ich mit wir meine: Mich und meinesgleichen.
Zuletzt geändert von Thomas I am Mo 29. Sep 2008, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Talyessin »

SkyWatcher hat geschrieben:Deine generalisierenden Wahrnehmungsverzerrungen sprechen für Deine Wahrhaftigkeit.

Zudem ist ist wirklich lächerlich, für Dich mehrmals die Diskussion rekapitulieren, ständig Deine verdeckten Referenzen und Ellipsen erfragen und auf Deine Fehlinterpretationen und Unterstellungen reagieren zu müssen.

Das Du in diesem Strang für andere Foristen sprichst und festlegen willst, was sie wissen wollen und was nicht und Ihnen sogar über den Mund fährst, wenn es Dir nicht passt, waren der Höhepunkt der Demonstration Deiner Diskussionsfähigkeit.
Auch das ist nachweislich gelogen, denn ich bin etlichen, wenn nicht sogar jedem Beitrag auf Dein Argument eingegangen, indem ich es demontiert habe. Nur wolltest Du leider nicht mehr auf mein Argument eingehen, dass die Handlungen eines Staatsoberhauptes in einem Präsidialsystem anders zu bewerten sind und damit auch sein Amt. Vielleicht hat es Dir gedämmert, wie fragwürdig es ist, prinzipiell ein Staatsoberhaupt frenetisch zu beklatschen, weil man angeblich Respekt vor seinem Amt hat. Denk mal gut darüber nach, was es bisher für Staatsoberhäupter in der Geschichte der Menschheit gab.

Zur Verhaftung: Du kannst Dir ja mal überlegen, ob Journalisten vor 911 grundlos derart behandelt wurden: Insb. Stichwort: "embedded" - nicht nur im Krieg - (ab 4:30) sollte einem Demokraten sehr zu denken geben, denn auch das gehört zu der Reaktion der Regierung auf 911.

Zu Lügen: Ich habe Dir bereits ausführlich erklärt, wie ich es meinte. Auch darauf bist Du bezeichnenderweise nicht mehr eingegangen. Fallst Du unbedingt an Deiner Darstellung festhalten musst, wirst Du Dir selber den Vorwurf der Lüge gefallen lassen müssen.
Auch ne nette generalisierende Beleidigung. Nun denn: Zu deiner Unfähigkeit, Deine Gedanken in wohlgeformten Sätzen auszuformulieren möchte ich gar nicht kommen . jemand anders hätte vielleicht mal drüber nachgedacht.
Es ist egal, wie du im Nachhinein eine Lüge als "war nicht so gemeint", "das könne man erkennen" usw. rechtfertigen willst. Ein schlichtes: Sorry, hab ich übersehen - hätte vollkommen ausgereicht und auch bewiesen, das du an einer sachlichen Diskussion interesse zeigen möchtest.
Das gleiche spiegelt sich mit der Interpretationsbereitschaft wieder. Du verlangst an allen Ecken, man müsse dies doch nur so und so sehen, dann würde man ja sofort erkennen, was du gemeint haben könntest, bist aber selber nicht Willens oder in Könnens dies anzuwenden.

Nehmen wir nochmal diese Geschichte, das der Kongress dem Präsidenten zuklatscht - deiner Auslegung nach ist dies ja nicht des Amtes wegen - auf meinen Hinweis dazu kam von dir nur wieder, das wäre meine Meinung. Falsch, das ist nicht meine Meinung, sondern Faktum:
Der Präsident ist ohne Genehmigung des Kongresses nicht befugt den Sitzungssaal zu betreten. Formell betrachtet, muss er daher zu seiner Rede vom Kongress eingeladen werden. Der Präsident wird bei seinem Eintritt in den Saal vom Zeremonienmeister des Parlaments („Doorkeeper of the United States House of Representatives“) mit den Worten: Mr. Speaker, the President of the United States! angekündigt. Begrüßt von Standing Ovations schreitet der Präsident dann zum Podium und händigt vor Beginn der Rede je eine Kopie derselben an den Sprecher des Repräsentantenhaus und an den Vizepräsidenten in seiner Funktion als Vorsitzenden des Senats aus. Bei Verhinderung einer der beiden Personen wird diese in der Sitzung vom nächstranghöhren Mitglied vertreten. Sie nehmen während der Rede hinter dem Präsidenten Platz.
aus http://de.wikipedia.org/wiki/State_of_the_Union_Address

Und so läuft das bei deinen Diskussionverhalten immer wieder ab. Themenhüpfen und sich danach beschweren, man könne keiner Diskussion folgen. Behauptungen aufstellen, die sich nicht beweisen lassen. Gegenargumente nicht hinnehmen. Nebelkerzen schmeissen usw.
SkyWatcher

MikeRosofts Ablenkungen

Beitrag von SkyWatcher »

MikeRosoft hat geschrieben:Wieder mal [...]
Wenn Du vom Thema ablenken willst:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 50#p152950

Wenn Du über die Sache reden willst:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 71#p152971
Zuletzt geändert von SkyWatcher am Sa 27. Sep 2008, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von ToughDaddy »

Talyessin hat geschrieben:
Für wen bräuchte man denn die Beweise? Für uns?
Genau, sonst ist natürlich niemand daran interessiert. :roll:
Echt, warum sollten die "Bürger" auch mal die Wahrheit erfahren untermauert mit Beweisen.
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

Talyessin hat geschrieben:Es ist egal, wie du im Nachhinein eine Lüge als "war nicht so gemeint", "das könne man erkennen" usw. rechtfertigen willst. Ein schlichtes: Sorry, hab ich übersehen - hätte vollkommen ausgereicht und auch bewiesen, das du an einer sachlichen Diskussion interesse zeigen möchtest.
DU wirst nicht die Deutungshoheit über das erlangen, was ICH meine.
Das gleiche spiegelt sich mit der Interpretationsbereitschaft wieder. Du verlangst an allen Ecken, man müsse dies doch nur so und so sehen, dann würde man ja sofort erkennen, was du gemeint haben könntest, bist aber selber nicht Willens oder in Könnens dies anzuwenden.
Es reicht, der Bitte nach zukommen, Deine Gedanken wohlgeformt auszuformulieren, statt Ellipsen zu bemühen, die mehrdeutig sind und sich auf alles mögliche beziehen könnten.
Und so läuft das bei deinen Diskussionverhalten immer wieder ab. Themenhüpfen und sich danach beschweren, man könne keiner Diskussion folgen. Behauptungen aufstellen, die sich nicht beweisen lassen. Gegenargumente nicht hinnehmen. Nebelkerzen schmeissen usw.
Kling ganz nach Dir. Vielleicht solltest Du mal Dein Verhalten reflektieren.
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

Talyessin hat geschrieben:Nehmen wir nochmal diese Geschichte, das der Kongress dem Präsidenten zuklatscht - deiner Auslegung nach ist dies ja nicht des Amtes wegen - auf meinen Hinweis dazu kam von dir nur wieder, das wäre meine Meinung. Falsch, das ist nicht meine Meinung, sondern Faktum:

"Der Präsident ist ohne Genehmigung des Kongresses nicht befugt den Sitzungssaal zu betreten. Formell betrachtet, muss er daher zu seiner Rede vom Kongress eingeladen werden. Der Präsident wird bei seinem Eintritt in den Saal vom Zeremonienmeister des Parlaments („Doorkeeper of the United States House of Representatives“) mit den Worten: Mr. Speaker, the President of the United States! angekündigt. Begrüßt von Standing Ovations schreitet der Präsident dann zum Podium und händigt vor Beginn der Rede je eine Kopie derselben an den Sprecher des Repräsentantenhaus und an den Vizepräsidenten in seiner Funktion als Vorsitzenden des Senats aus. Bei Verhinderung einer der beiden Personen wird diese in der Sitzung vom nächstranghöhren Mitglied vertreten. Sie nehmen während der Rede hinter dem Präsidenten Platz."

aus http://de.wikipedia.org/wiki/State_of_the_Union_Address
Gut recherchiert. Jetzt brauchst Du nur noch zu belegen, dass die Standing Ovations zum Pflichtprotokoll gehören...

Auf das, was eigentlich näher zum Thema passt - die Verhaftung Amy Goodmans gehst Du bezeichnnender Weise gar nicht mehr ein.
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

SkyWatcher hat geschrieben: Ich kann keine sachliche Widerlegung erkennen.
Ich habe vier Punkte als Musterbeispiele dafür genannt, dass dein Video absoluter Nonsens ist.
SkyWatcher hat geschrieben: Ich kann auch nicht erkennen, dass in dem Video behauptet wurde, dass es keine Trümmer und keine Turbinen gab.
Gleich der erste sagt "not ... the evidence of any wreckage.
SkyWatcher hat geschrieben: wen ich mich nicht irre...
Du verlinkst Filmchen und kennst deren Inhalt nicht?
SkyWatcher hat geschrieben:Das übliche Diffamieren darf ... natürlich auch nicht fehlen.
Diffamierung? Die diffamieren sich schon selbst.

Der Typ mit "no wreckage" ist übrigens Glen Stanish, der ein Standard-Buch der "Christian Patriots" geschrieben hat.
Das ist eine Gruppe von Sekten, die aus den USA einen christlichen Gottesstaat machen wollen.

Für sein Buch wurde Stanish lauthals von dem schon öfter genannten Rechtsradikalen Christopher Bollyn gelobt.
http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/ar ... read=87696

Der Grund ist, das Stanish genau zu wissen gleubt, wer hinter 9/11 steckt.
Nämlich Israel und die Juden, die seiner Überzeugung nach Amerika kontrollieren.

Wir haben in dem Video also einen UFOlogen, dazu einen pensionierten Lehrer, der über geheime Weltraumstationen faselt, die mit Laserstrahlen das WTC zerschossen, einen Irren, der glaubt, durch Wände gehen zu können und einen antisemitischen christlichen Gotteskrieger-Fundi.

Das zeigt wieder einmal, was du dir so alles hineinziehst.
Und es sagt einiges über die Gründe für dein sehr absonderliches Verhalten.
SkyWatcher

Re: 7 Years Later, 9/11 Hijackers’ Remains Are in Limbo

Beitrag von SkyWatcher »

Erstgeborener hat geschrieben:Da kommen wir wieder zur nie beantwortetetn Frage nach dem Aufwand und der Anzahl der Mitwisser.Aber ich muss sagen, der Denkansatz ist gar nicht mal schlecht.
Man könnte Leichenteile an Bord gebracht haben. Vielleicht als Fracht. Die müsste man nur aufgeben. Hinzu kommen die Personen, die das Remote ausführen und die, die es unterstützen. Wie viele könnten es schon sein? Ich meine, wie viele waren den nötig, um die Powell-Lügen aufrecht zu erhalten?
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: 7 Years Later, 9/11 Hijackers’ Remains Are in Limbo

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

SkyWatcher hat geschrieben:Man könnte Leichenteile an Bord gebracht haben. Vielleicht als Fracht. Die müsste man nur aufgeben.
Meinst du nicht, dass es langsam etwas pervers wird, was du hier abziehst?
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben:Ich habe vier Punkte als Musterbeispiele dafür genannt, dass dein Video absoluter Nonsens ist
Diese waren: "[1] Einschlagsloch nur 2 bis 3 Meter gross (immerhin), [2] keine Spuren auf dem Rasen, [3] keine Trümmer, [4] keine Turbinen ..."

zu 1: Das müsste ich nochmal nachschauen, aber es ging mir darum, dass es keine Spuren durch ein Heck gab, was wesentlich höher ist. Ich glaube man sprach von 4 Stockwerken. Wie werden die unzerstörten Fenster erklärt?
zu 2: In dem Fall ging es mir um den Punkt, das der Rasen davor wirklich ziemlich unberührt aussieht, obwohl eine weisse Spur zu sehen ist. Ich hätte eher grössere Rutsch- und Aufschlagsspuren erwartet, wenn man bedenkt, wie tief das Flugzeug eingeschlagen haben soll. Wie man es auch am Anfang des Videos sieht. Weiterhin sieht man auch, das die Leitplanke nicht beschädigt ist. Oder soll das Flugzeug gar nicht aufgeschlagen sein?
zu 3 und 4 sagst Du noch:
Gleich der erste sagt "not ... the evidence of any wreckage.
Das hat er missverständlich ausgedrückt und sich umgehend korrigierend ergänzt ("large tale sections, ..."). Du zitierst es aus dem Sinnzusammenhang, was ebenfalls als Zitatfälschung gewertet werden könnte. Ihm geht es nachweislich darum, dass er größere Trümmerteile (siehe Beispiele ab 0:55)vermisst und davon mit mehr gerechnet hätte. Daraus zieht er den Schluß, dass dort kiene 757 eingeschlagen hat. Ob er Recht hat, läßt sich hier erörtern.

Was sagst Du zum Ground Effect?
Zuletzt geändert von SkyWatcher am Sa 27. Sep 2008, 23:01, insgesamt 9-mal geändert.
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

Fortsetzung:
Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben:Du verlinkst Filmchen und kennst deren Inhalt nicht?
Nicht auswendig.
Diffamierung? Die diffamieren sich schon selbst.

Der Typ mit "no wreckage" ist übrigens Glen Stanish, der ein Standard-Buch der "Christian Patriots" geschrieben hat.
Das ist eine Gruppe von Sekten, die aus den USA einen christlichen Gottesstaat machen wollen.

Für sein Buch wurde Stanish lauthals von dem schon öfter genannten Rechtsradikalen Christopher Bollyn gelobt.
http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/ar ... read=87696

Der Grund ist, das Stanish genau zu wissen gleubt, wer hinter 9/11 steckt.
Nämlich Israel und die Juden, die seiner Überzeugung nach Amerika kontrollieren.

Wir haben in dem Video also einen UFOlogen, dazu einen pensionierten Lehrer, der über geheime Weltraumstationen faselt, die mit Laserstrahlen das WTC zerschossen, einen Irren, der glaubt, durch Wände gehen zu können und einen antisemitischen christlichen Gotteskrieger-Fundi.
Mich interessieren nur Argumente, keine Personen. Und was die Flugkünste angeht steht Aussage gegen Aussage. Und ich rate Dir, kein Gespräch mit mir über us-christlichen oder israel-jüdischen Fundamentalismus anzufangen.
Das zeigt wieder einmal, was du dir so alles hineinziehst.
Und es sagt einiges über die Gründe für dein sehr absonderliches Verhalten.
Ich habe das Video gefunden, es mir angeschaut und es hier ergebnisoffen zur Diskussion gestellt. Aber mir ist schon klar, dass Du auf Deine üblichen Diffmierungen nicht verzichten kannst. Irgendwie muss Du Deine Beiträge ja aufblähen.
Meinst du nicht, dass es langsam etwas pervers wird, was du hier abziehst?
Als ob Geheimdienste Engel wären... :angel:

Aber statt einem Gegenargument ad rem kommt von Iljitsch wieder mal nur ein ad personam, wie üblich, wirkt zwanghaft.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

MikeRosoft hat geschrieben:
Ich verunglimpfe da niemanden, ...
SkyWatcher hat geschrieben: Doch, jedesmal wenn Du Menschen, die für Dich auf jeden Fall tot sind als Attentäter verunglimpfst, ohne dabei auf Beweise, die in einem Prozess als beweiskräftig erachtet wurden, zurückgreifen zu können. Postest Du überhaupt aus einem Land, in dem das Unschuldsprinzip angewendet wird? .
Das ist natürlich Blödsinn, denn am 11.09.2001 sind alle Menschen die sich an Bord der 4 Maschinen befanden verstorben. Einen Prozeß gegen die Attentäter kann es da nicht geben, Aussagen von Tatzeugen entfallen natürlich auch, das dürfte doch auch dir klar sein. Also was soll der Hinweis auf einen Prozeß?

Schon mal was von Indizienbeweisen gehört? Dass die dir natürlich nicht ausreichen ist mir schon klar, es ist allerdings auch völlig unerheblich.
SkyWatcher hat geschrieben: In dem Fall: Beweise, die von nicht regierungsnahen, sondern davon unabhängingen Institutionen ermittelt und in einem Prozess als beweiskräftig erachten wurden. So wie es in jedem Rechtsstaat, der nicht nur auf dem papier existiert, üblich wäre. ...
In welchem Rechtsstaat ist es denn üblich dass nach einem schweren Terroranschlag mit einigen tausend Toten nicht die dafür zuständigen Behörden ermitteln sondern eine unabhängige Institution, was man sich darunter auch immer vorstellen mag?

Aber auch hier würde, je nach Ermittlungsergebnis dies angezweifelt wenn das Ergebnis den „USA-Kritikern“ nicht passt. Notfalls kann man ja damit „argumentieren“, dass die Mitglieder einer unabhängigen Kommission unter Druck gesetzt wurden und das Ergebnis damit manipuliert wurde. Die „USA-Kritiker“ scheinen mir da sehr einfallsreich.

Wenn auf dem Gebiet der USA schwere Terroranschläge verübt werden ermitteln natürlich die dafür zuständigen US-Behörden. Ob dir dies passt oder nicht ist allerdings auch wieder völlig unerheblich. Auch eine unabhängige Institution müsste ebenso auf Indizien zurückgreifen. Hier kann es nun mal keinen Prozeß gegen die 19 Attentäter geben, was willst du immer mit Prozeß?.

Es steht dir natürlich weiterhin frei jeden zu verklagen, der Atta & Co als Massenmörder, oder auch „nur“ als die Attentäter des 11.09.2001 bezeichnet.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: MikeRosofts Ablenkungen

Beitrag von MikeRosoft »

SkyWatcher hat geschrieben:Wenn Du vom Thema ablenken willst:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 50#p152950

Wenn Du über die Sache reden willst:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 71#p152971
Siehe hierzu meinen Beitrag von heute, 21:03 Uhr. Mit Ablenkung hat dieser Beitrag natürlich nicht das Geringste zu tun.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Talyessin »

SkyWatcher hat geschrieben:Gut recherchiert. Jetzt brauchst Du nur noch zu belegen, dass die Standing Ovations zum Pflichtprotokoll gehören...

Auf das, was eigentlich näher zum Thema passt - die Verhaftung Amy Goodmans gehst Du bezeichnnender Weise gar nicht mehr ein.
Ach, die Quelle reicht dem Herren nicht. Naja - vielleicht reicht mir die Quelle über diese Verhaftung auch nicht. DENN ICH KANN IMMER NOCH NICHTS SCHLIMMES DARAN FINDEN. ERKLÄRE ES MIR. ANHAND VON FAKTEN!
SkyWatcher

Re: MikeRosofts Ablenkungen

Beitrag von SkyWatcher »

MikeRosoft hat geschrieben:Siehe hierzu meinen Beitrag von heute, 21:03 Uhr. Mit Ablenkung hat dieser Beitrag natürlich nicht das Geringste zu tun.
Die Antwort hast Du bereits erhalten: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 50#p152950
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

SkyWatcher hat geschrieben: Ich habe mir mal genauer den Artikel durchgelesen:
7 Years Later, 9/11 Hijackers’ Remains Are in Limbo:

"At the Pentagon and in Pennsylvania, investigators ……"

Welche DNA-Profile wurden den eigentlich bislang namentlich indentifiziert und damit den 19, die angeblich Attentäter sein sollen, zugeordnet?
Schön dass du dir jetzt diesen relativ kurzen Artikel genauer durchgelesen hast, wo er doch bereits vor Tagen verlinkt wurde und du seitdem an der „Diskusssion“ teilnimmst. Wirklich eine beachtliche Leistung, werter SkyWatcher.

Bei Atta und 2 weiteren Attentätern, deren Namen aber nicht bekannt gegeben wurden, konnte eine Zuordnung erfolgen. Auch deshalb wäre es ja sinnvoll wenn von den Angehörigen der 19 Attentäter DNA-Proben abgegeben werden damit man die sterblichen Überreste auch korrekt übergeben kann.
SkyWatcher hat geschrieben: PS: Gibt es eigentlich VTler, die die Theorie erötern, dass das evtl. DNA-Profile von Leichen sind, die schon vorher geötet wurden oder schon tot gefunden wurden und die die Geheimdienste auf diese Weise "entsorgt" hätten, vielleicht kombiniert mit Remote-Control-Flugzeugentführungen?
Ja, dich und noch einige andere, wobei erörtern in diesem Zusammenhang natürlich übertrieben ist. Am besten findest du dazu etwas wenn du alte Forenbeitrage aus den Jahren 2003/2004 ausbuddelst. Viel Erfolg.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: MikeRosofts Ablenkungen

Beitrag von MikeRosoft »

SkyWatcher hat geschrieben:Die Antwort hast Du bereits erhalten: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 50#p152950
Natürlich. Deshalb hab ich dich ja auf meinen Beitrag von heute 21:03 verwiesen.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Talyessin »

ToughDaddy hat geschrieben:
Genau, sonst ist natürlich niemand daran interessiert. :roll:
Echt, warum sollten die "Bürger" auch mal die Wahrheit erfahren untermauert mit Beweisen.
Schau mal, wenn es gefaked wäre, hätt dann nicht ein Geheimdienst der feindlichen Seite seinen REgierungen etwas gesteckt?
SkyWatcher

Re: MikeRosofts Ablenkungen

Beitrag von SkyWatcher »

MikeRosoft hat geschrieben:Natürlich. Deshalb hab ich dich ja auf meinen Beitrag von heute 21:03 verwiesen.
Die Antwort auf diesen Beitrag findest Du ebenfalls hier: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 50#p152950
Zuletzt geändert von SkyWatcher am Sa 27. Sep 2008, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von ToughDaddy »

Talyessin hat geschrieben:
Schau mal, wenn es gefaked wäre, hätt dann nicht ein Geheimdienst der feindlichen Seite seinen REgierungen etwas gesteckt?
Du meinst weil niemand richtig Zugriff auf die Daten und dergleichen hat und hatte? :giggle:

Desweiteren gings doch gerade um die 19 angeblichen Attentäter.

(Wobei in mir die Frage noch keimt, wie eigentlich MikeRosoft DNA-Vergleiche ohne Leichen machen will.)
SkyWatcher

Re: MikeRosofts Ablenkungen

Beitrag von SkyWatcher »

Talyessin hat geschrieben:Ach, die Quelle reicht dem Herren nicht.
Ein weitere Unterstellung. Ich habe Dich darum gebeten, nachzuweisen, das Standing Ovations Pflicht sind, wenn der US-Päsident hereinkommt und zum Protokoll gehören.
Naja - vielleicht reicht mir die Quelle über diese Verhaftung auch nicht. DENN ICH KANN IMMER NOCH NICHTS SCHLIMMES DARAN FINDEN. ERKLÄRE ES MIR. ANHAND VON FAKTEN!
:rasta:

1. Die gewalttätige Art und Weise, wie mit ihr (und ihren Kollegen) umgegagen wurde, obwohl sie nur den Einsatzleiter sprechen wurde.
2. Ihre Clearance wurde zerissen.
3. Es wurde vorgeschlagen, zukünftig auch diese Nichtkriegsjournalisten zu "embedden". Was das bedeutet, kannst Du Dir sicherlich vorstellen.
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

MikeRosoft hat geschrieben:Schön dass du dir jetzt diesen relativ kurzen Artikel genauer durchgelesen hast, wo er doch bereits vor Tagen verlinkt wurde und du seitdem an der „Diskusssion“ teilnimmst. Wirklich eine beachtliche Leistung, werter SkyWatcher.
Schön, das Du gleich zur Sache kommst, statt dumm herumzulabern.
Bei Atta und 2 weiteren Attentätern, deren Namen aber nicht bekannt gegeben wurden, konnte eine Zuordnung erfolgen.
Woher stammen die Vergleichsproben?
Auch deshalb wäre es ja sinnvoll wenn von den Angehörigen der 19 Attentäter DNA-Proben abgegeben werden damit man die sterblichen Überreste auch korrekt übergeben kann.
Welche von den 19, die Du als Attentäter verunglimpfst, haben Verwandten? Und warum besorgt sich die USA nicht im Rahmen des Ermittlungsverfahren die DNA selber? Es greift doch auch Länder völkerrechtswidrig an und wenn viele Täter aus SA stammen, dann dürfte das kein grösseres Problem darstellen, nicht nur wegen der Bush-Bin Laden-Connection.
Ja, dich...
Eine weitere Verleumdung, denn ich habe diese Frage zum ersten Mal angesprochen.
... und noch einige andere, wobei erörtern in diesem Zusammenhang natürlich übertrieben ist. Am besten findest du dazu etwas wenn du alte Forenbeitrage aus den Jahren 2003/2004 ausbuddelst. Viel Erfolg.
Danke für die großzügige Hilfsbereitschaft. Mehr kann man sich wirklich nicht wünschen.
MikeRosoft hat geschrieben:Das ist natürlich Blödsinn, denn am 11.09.2001 sind alle Menschen die sich an Bord der 4 Maschinen befanden verstorben. Einen Prozeß gegen die Attentäter kann es da nicht geben, Aussagen von Tatzeugen entfallen natürlich auch, das dürfte doch auch dir klar sein. Also was soll der Hinweis auf einen Prozeß?
Es gab doch bereits Prozesse und war 911 nicht Teil der Anklage? Was ist denn dann 911?
Schon mal was von Indizienbeweisen gehört? Dass die dir natürlich nicht ausreichen ist mir schon klar, es ist allerdings auch völlig unerheblich.
Die Indizientatsachen müssten trotzdem selber bewiesen werden.
In welchem Rechtsstaat ist es denn üblich dass nach einem schweren Terroranschlag mit einigen tausend Toten nicht die dafür zuständigen Behörden ermitteln sondern eine unabhängige Institution, was man sich darunter auch immer vorstellen mag?
In einem glaubwürdigen Rechtsstaat, inbs. wenn so ein hoher Anteil des Volkes an eine Mittäterschaft glaubt und ihre Zweifel an der offiziellen Darstellung hat.

Was würde man den tun, wenn man z.B. mutmasst, dass der Kommissar in einem Mordfall möglicherweise selber in die Sache verstrickt ist?
Aber auch hier würde, je nach Ermittlungsergebnis dies angezweifelt wenn das Ergebnis den „USA-Kritikern“ nicht passt. Notfalls kann man ja damit „argumentieren“, dass die Mitglieder einer unabhängigen Kommission unter Druck gesetzt wurden und das Ergebnis damit manipuliert wurde. Die „USA-Kritiker“ scheinen mir da sehr einfallsreich.

Wenn auf dem Gebiet der USA schwere Terroranschläge verübt werden ermitteln natürlich die dafür zuständigen US-Behörden. Ob dir dies passt oder nicht ist allerdings auch wieder völlig unerheblich.
Ob Du Deine langweilenden Phrasen drischst, auch.
Auch eine unabhängige Institution müsste ebenso auf Indizien zurückgreifen. Hier kann es nun mal keinen Prozeß gegen die 19 Attentäter geben, was willst du immer mit Prozeß?
Die "USA-Verherrlicher" sind um keine Ausrede verlegen, wenn es darum geht, den Vorschlag zu einer wirklich unabhängigen Untersuchung schlechtzureden. Das läßt tief blicken. Normalerweise müsstest Du dafür plädieren, aber vielleicht hast Du Angst vor dem Ergebnis.
Es steht dir natürlich weiterhin frei jeden zu verklagen, der Atta & Co als Massenmörder, oder auch „nur“ als die Attentäter des 11.09.2001 bezeichnet.
Es steht Dir weiterhin frei, Dich mit solchen Hinweisen lächerlich zu machen.
Gesperrt