Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

SkyWatcher hat geschrieben: Nochmal. Welche Beweise liegen vor, dass die mutmasslichen Attentäter auch Attentäter waren? Wenn Du es nicht beweisen kannst, dann braucht sie auch niemand zu entlasten und die Unschuld zu beweisen.
sind.
Mir gegenüber braucht die Attentäter auch niemand entlasten, weshalb willst du dann von mir ständig Beweise?

Die Angehörigen der Attentäter könnten allerdings durch Abgabe von DNA Proben etwas zur Aufklärung beitragen, und das seit mittlerweile 7 Jahren.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

SkyWatcher hat geschrieben:
Das war eine generelle Feststellung. Und da ich nicht weiss, wer wirklich verstorben ist oder hinterher noch herumlief, habe ich proforma "möglicher" hinzugefügt. "Möglich" heisst weder "unmöglich", noch "wahrscheinlich", noch "unwahrscheinlich".


Da kannst du dich verrenken wie du willst, Hein Wind hat eindeutig von den Opfern geschrieben. Von den Menschen in den Flugzeugen kann niemand überlebt haben, und darum ging es.

Du hast auf die Frage von Hein Wind

Welche der Opfer wären denn DEINE Kandidaten für diesen Job?

geantwortet

Ich beteilige mich nicht an der Verunglimpfung des Andenkens möglicher Verstorbener.

Wer in den Flugzeigen saß und damit Opfer ist, kann nicht nur möglicherweise verstorben sein wie du rotzfrech geschrieben hast.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von ToughDaddy »

MikeRosoft hat geschrieben:
Mir gegenüber braucht die Attentäter auch niemand entlasten, weshalb willst du dann von mir ständig Beweise?

Die Angehörigen der Attentäter könnten allerdings durch Abgabe von DNA Proben etwas zur Aufklärung beitragen, und das seit mittlerweile 7 Jahren.
Was könnte dadurch maximal bewiesen werden? Genau, dass sie an Bord waren. Also wer Behauptungen aufstellt, in diesem Fall, dass die 19 die Attentäter gewesen sein sollen, muss dies beweisen. Da kannst noch 1Mio mal erklären, dass die Angehörigen der angeblichen Attentäter etwas beweisen sollen oder was zur Aufklärung beitragen sollen, es bleibt trotzdem Blödsinn.

Aber immerhin hast dadurch zugegeben, dass es Null Beweise gibt und nur Behauptungen. Eine tolle Sache. :roll:

Ist doch nicht so schwer oder?
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

ToughDaddy hat geschrieben:
Was könnte dadurch maximal bewiesen werden? Genau, dass sie an Bord waren. Also wer Behauptungen aufstellt, in diesem Fall, dass die 19 die Attentäter gewesen sein sollen, muss dies beweisen. Da kannst noch 1Mio mal erklären, dass die Angehörigen der angeblichen Attentäter etwas beweisen sollen oder was zur Aufklärung beitragen sollen, es bleibt trotzdem Blödsinn.

Aber immerhin hast dadurch zugegeben, dass es Null Beweise gibt und nur Behauptungen. Eine tolle Sache. :roll:

Ist doch nicht so schwer oder?
Blödsinn. Ich habe nicht geschrieben dass die Angehörigen der Opfer etwas beweisen müssen sondern dass sie durch Abgabe ihrer DNA Proben etwas zur Aufklärung beitragen könnten.

Wo hab ich behauptet dass es Null Beweise gibt? Fantasierst du oder was ist mit dir los?

Ich selbst habe natürlich keine Beweise (habe ich auch nie behauptet), wenn du das dummerweise vermutet haben solltest.

Wenn dich Beweise interessieren informier dich im Internet, wende dich an das OLG Hamburg oder an den Bundesgerichtshof oder an US-amerikanische Ermittlungsbehörden.

http://www.zeit.de/online/2006/47/Motassadeq
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Fr 26. Sep 2008, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Marianne
Beiträge: 2393
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 10:48

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Marianne »

MikeRosoft hat geschrieben:
Mir gegenüber braucht die Attentäter auch niemand entlasten, weshalb willst du dann von mir ständig Beweise?

Die Angehörigen der Attentäter könnten allerdings durch Abgabe von DNA Proben etwas zur Aufklärung beitragen, und das seit mittlerweile 7 Jahren.
Dolle Kausalkette: die USA behaupten etwas und können bis heute keinen einzigen Beweis in der Öffentlichkeit präsentieren.

Eine einzige Aufnahme der 757, die ins Pentagon kracht würde jeden "VTler" hier zum verstummen bringen. Nur gibt es keine !

Und die Angehörigen, der bislang zu Unrecht Beschuldigten sollen jetzt auch noch selbst angebl. "Entlastungsmaterial" liefern ?!

Verdrehte Welt; der, der behauptet, 19 Menschen sind Massenmörder, sollten das auch beweisen können. Und zwar richtig !
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

Marianne hat geschrieben:
Und die Angehörigen, der bislang zu Unrecht Beschuldigten sollen jetzt auch noch selbst angebl. "Entlastungsmaterial" liefern ?!

Verdrehte Welt; der, der behauptet, 19 Menschen sind Massenmörder, sollten das auch beweisen können. Und zwar richtig !
Wenn ein naher Verwandter von dir beschuldigt wird einen Massenmord begangen zu haben würdest du dann nichts unternehmen um für eine Entlastung zu sorgen?
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Talyessin »

Marianne hat geschrieben:
Dolle Kausalkette: die USA behaupten etwas und können bis heute keinen einzigen Beweis in der Öffentlichkeit präsentieren.

Eine einzige Aufnahme der 757, die ins Pentagon kracht würde jeden "VTler" hier zum verstummen bringen. Nur gibt es keine !

Und die Angehörigen, der bislang zu Unrecht Beschuldigten sollen jetzt auch noch selbst angebl. "Entlastungsmaterial" liefern ?!

Verdrehte Welt; der, der behauptet, 19 Menschen sind Massenmörder, sollten das auch beweisen können. Und zwar richtig !
Steht im Report. Ansonsten - wolltest du eigentlich hier nicht mehr schreiben oder gelten deine Aussagen nichts mehr ??
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben:Diese Pleite lässt ihn nicht los.
Dieser Pyrrhussieg läßt euch nicht los.
Ausserdem, Skywatcher, eine Zitatfälschung ist logischerweise nur die Fälschung eines Zitats.

Es ist keine Zitatfälschung, wenn ich vermute, dass du irrtümlicherweise glaubst, die komplette Turbine bestehe aus Titan. Das ist nun mal ein in der Wahrheitssucher-Bewegung weit verbreitetes "Argument".
"6 Tonnen Titan" und so. Also müsste die komplette Turbine herumliegen.
Ein weiteres Beispiel für Deine Manipulationen. Denn ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass es eine Zitatfälschung (siehe unten) wäre, die hirnrissige Vermutung zu äussern, dass ich irrtümlichweise glaube und jemals behauptet hätte, dass eine komplette Turbine aus Titan bestünde, da ich explizit fragte:

"Wie ist das eigentlich mit der Widerstandsfähigkeit eines Triebwerks. Sind davon nicht Teile aus Titan, was erst ab 3000 °C und höher schmilzt?"

Darauf habe ich nicht nur Dich bereits aufmerksam gemacht. Es scheint nur nicht der Wille oder die Fähigkeit gegeben zu sein, dass auch zu begreifen.
Ich traue dir das auch jetzt noch zu.
Ich traue Dir mittlerweile alle möglichen Manipulationen, Fehlinterpretationen und Unterstellungen zu.
Denn warum hast du das unsinnige Titan-Argument mit der Falschangabe über den Schmelzpunkt von angeblich über 3.000 Grad Celsius überhaupt ins Spiel gebracht und dich damit unsäglich blamiert?
Wer sich hier unsäglich blamiert ist offenkundig. Denn ich habe gar nicht argumentiert, sondern eine Frage gestellt:

"Wie ist das eigentlich mit der Widerstandsfähigkeit eines Triebwerks. Sind davon nicht Teile aus Titan, was erst ab 3000 °C und höher schmilzt?"

Dir bleiben also zwei Möglichkeiten.
1. Du begehst Zitatfälschung, in dem Du mich verkürzt zitierst, ohne die Verkürzung anzugeben, wie Du es mit "Titan, was erst ab 3000 °C und höher schmilzt?" getan hast, um zu suggerieren, dass "3000° C" nicht zur Frage gehören würde, sondern eine Falschangabe wäre und geilst Dich dann mit Deinen Kameraden und Trittbrettfahrern an diesem halluzinierten, aber dringend benötigten Erfolgserlebnis auf.
2. Du liest Dir die Frage nochmal durch und räumst ein, dass der ganze Satz, inkl. der "3000 °C"-Halbsatz, Teil einer Frage, bzw. eines Fragekomplexes sein könnte.

Aber das tote Pferd scheint für eure Diffamierungskonstruktionen unendlich wichtig zu sein. Denn die Blamage, die ihr hier alltäglich ertragen müsst, weil ihr nicht beweisen könnt, dass die mutmasslichen Attentäter auch die Attentäter waren, muss ziemlich hoch sein. Da ist eure Hysterie verständlich, mit der ihr jedes Wort und Komma auf die Goldwaage legt.
Wolltest du am Ende darauf hinaus, es habe im Pentagon Temperaturen über 3.000 Grad Celsius gegeben?

Oder gar keine Turbinen?
Dein Sermon ist doch nur dann verständlich, wenn du behauptest, es habe keine Turbinenteile gegeben, obwohl die 3.000 Grad Celsius aushalten.
Es gab aber deutlich erkennbare Turbinenteile.
Du verlierst Dich immer mehr in Deinem Fehlinterpretationslabyrinth. :ill:
Hast du noch mehr solche angeblichen Zitatfälschungen auf Lager?
Es war keine angebliche, denn Du hast mich nachweislich mit "Titan, was erst ab 3000 °C und höher schmilzt?" verkürzt zitiert, ohne es kenntlich zu machen.
Mit deinen unterirdischen Rechtskenntnissen nervst du nur noch.
Das kann ich verstehen, denn auch das kannst Du nicht sachlich widerlegen, sondern, wie üblich, nur noch diffamieren. Hier ist noch was für Dich: http://en.wikipedia.org/wiki/Presumption_of_innocence
Und bring endlich einen von den angeblich noch lebenden Attentätern bei. Irgendwas.
Auch in diesem Fall manipulierst Du, in dem Du suggerierst, das ich behaupten würde, dass es sie gäbe. Dabei habe ich eigentlich danach gefragt, ob es ein Hoax ist:
00:51: "Haben sich nicht einige als lebend gemeldet? Oder war das ein Hoax?"

Ich habe mittlerweile recherchiert, was diesem Punkt zugrunde liegen könnte. Eine Übersicht mit Quellenangaben findest Du z.B. hier:
http://www.rinf.com/news/nov05/911-hijackers.html

Für den Fall, dass dies eine rechtsradikale Seite, eine Verschwörungsseite oder was auch immer sein soll, empfehle ich Dir, die angebenen Quellen zu checken, z.B. ein Artikel der BBC vom 23.09.01, der immer noch zugänglich ist:
"The identities of four of the 19 suspects accused of having carried out the attacks are now in doubt."
http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/1559151.stm

Hier eine weitere Quelle, die noch nicht gelöscht wurde:
'Suicide hijacker' is an airline pilot alive and well in Jeddah"
http://www.independent.co.uk/news/world ... 69688.html

Weitere Übersichten mit Quellenangaben:
http://guardian.150m.com/september-elev ... -alive.htm
http://dc911truth.org/index.php?p=evidence1a

Und abgesehen davon:
"FBI Chief Raises New Doubts Over Hijackers' Identities"
http://www.thedossier.ukonline.co.uk/We ... tities.htm

Ist das alles ein Hoax? Du bist am Zug, Kamerad.

Was Deine Suggestion angeht, das ich nicht faschismusfeindlich wäre, weil ich, wie Du behautest, "zu viele rechtsradikale Seiten verlinkt" haben soll, möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du bisher nur eine angeben hast: "American Free Press". Diese habe ich gefunden, als ich nach "Pnac Pearl Harbor" googelte. Für mich schien "American Free Press" die erste Quelle im Suchergebnis zu sein, die wie die Onlineausgabe eines Printmediums aussah. Deswegen wählte ich diese. Auch aus dem Grund, dass dieser Artikel für mich im Groben das widergab, was ich über PNAC wusste.

Ausserdem hast Du nicht dazu Stellung genommen, warum die zweite von Dir als rechtsradikal bezeichnete Quelle "perspektive-sued.net" rechtsradikal sein soll.

Ist das aller nur ein weiterer Diffamierungshype?
Meinetwegen ein Foto, wie er zu Hause am Herd sitzt.
Deine Fotos der Attentäter sind bestimmt wesentlich beweiskräftiger und weniger blamierend. :thumbsup:
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

MikeRosoft hat geschrieben:Mir gegenüber braucht die Attentäter auch niemand entlasten, weshalb willst du dann von mir ständig Beweise?

Die Angehörigen der Attentäter könnten allerdings durch Abgabe von DNA Proben etwas zur Aufklärung beitragen, und das seit mittlerweile 7 Jahren.
Es gibt keine Beweise für die Attentäterschaft irgendeiner Person. Du redest nur über Seifenblasen, wenn Du "die Attentäter" sagst. Falls Du jemanden der Attentäterschaft anschuldigen solltest, liegt die Beweislast bei Dir. Falls Du das immer noch nicht verstehen kannst, kannst auch Du Dich weiter blamieren.
MikeRosoft hat geschrieben:Da kannst du dich verrenken wie du willst, Hein Wind hat eindeutig von den Opfern geschrieben. Von den Menschen in den Flugzeugen kann niemand überlebt haben, und darum ging es.

Du hast auf die Frage von Hein Wind

Welche der Opfer wären denn DEINE Kandidaten für diesen Job?

geantwortet

Ich beteilige mich nicht an der Verunglimpfung des Andenkens möglicher Verstorbener.

Wer in den Flugzeigen saß und damit Opfer ist, kann nicht nur möglicherweise verstorben sein wie du rotzfrech geschrieben hast.
Ich versuche, Dir es mal anders zu erklären:

Du behauptest, ohne es beweisen zu können, dass die "Attentäter" keine Opfer sind, sondern Attentäter. Für mich sind aber die mutmasslichen Attentäter erst einmal Opfer, für den Fall, dass sie wirklich gestorben sind und solange deren Attentäterschaft nicht bewiesen ist. Für mich wären also damit alle erst einmal Opfer.

Weiterhin behauptest Du, das alle der von Dir als "Attentäter" verunglimpften auch definitiv verstorben sind, obwohl es möglich ist, dass es nicht so ist (wie ich im vorhergehenden Beitrag angegeben habe) und damit einige nur möglicherweise Verstorbene sind.

Weil ich mich nicht an eurer Verunglimpfung dieser möglichen Verstorbenen beteiligen möchte, indem ich sie, wie ihr, völlig haltlos als "Attentäter verunglimpfe habe ich generell festgestellt:
"Ich beteilige mich nicht an der Verunglimpfung des Andenkens möglicher Verstorbener."

Du behauptest jetzt, dass ich mit "möglicher Verstorbener" nur diejenigen meinen könnte oder dürfte, die Du nicht als Attentäter verunglimpfst. Deine Fehlinterpretation meiner Aussage basiert also auf Deiner Verunglimpfung einiger Opfer als "Attentäter".

Ist Dir das immer noch zu schwer?
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

***ad personam***
Zuletzt geändert von Thomas I am Sa 27. Sep 2008, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

Talyessin hat geschrieben:Reine Mutmassung - irgendwelche Beweise für diese?
Dies wurde im Gerichtsverfahren 1995 aufgenommen. Der sich weigernde Laborant wurde sogar versetzt.
Nein. Du hüpfst halt ständig - selber schuld.
Was bin ich selber Schuld. Das Du nicht folgen kannst?
Überleg doch selber mal. Bist doch sonst nicht so denkfaul. Wenn die Geschichte nicht gestimmt hätte.......
Formuliere Deine Gedanken doch einfach mal aus.
Es langweilt. Du wolltest das wissen und ich hab dich drauf hingewiesen, das es spekulativ ist, weil ja die Russen und Chinesen zugestimmt habe.
Eben, Sepkulationen.
Also doch nichts mit schlimmen Klima bei verhafteten Journalisten....lol
Du kannst es doch nicht erkennen.... lol. Was soll ich mir da Mühe geben?
Nur gehts ums AMT.
Das behauptest Du!
Jetzt ehts auf einmal umden Zusammenhang - ist ja interessant. Du hast geschrieben NIEMALS !!!! nicht mit Zusammehang oder sonstiges - Lügner !!!
Selbstverständlich ging es mir um den Zusammenhang. Nicht nur die textuelle Nähe, sondern auch inhaltlich. Ich habe niemals etwas von Saddam abgeleitet, sondern über die geschrieben, die ihn frenetisch beklatschen. Nur dazu erwähnte ich seinen Namen.

Wer von uns beiden lügt, wirst Du sicherlich feststellen, wenn es darum geht, zu belegen, dass ich "NIEMALS" geschrieben haben soll. Ich schrieb: "Der Name Saddam fiel nicht einmal." und das nicht mit der Betonung von: "Der Name Saddam fiel nicht einmal.", sondern von: "Der Name Saddam fiel nicht einmal."

Ich kann natürlich verstehen, dass Du davon ablenken willst, dass Du das Amt und dieMachtbefugnisse des Oberhaupts eines Präsidialsystems mit eines Oberhaupts in einer parlamenarischen Monarchie in einen Topf schmeissen wolltest und deswegen Nebelkerzen schmeisst, denn um die Sache soll es ja nicht mehr gehen. :comfort:
Wenn das Subforum wieder offen ist, werde ich dich bezeiten dran erinnern.
Woran erinnern? :ill:
Beweise mir doch meine Fehler - Los. Mach schon.
Es ging um die Faschismusstrangeröffnung auf die Du in diesem Beitrag nicht eingehst. ;)
Gut.
Ich werde Dich bezeiten daran erinnern. ;)
Im Bezug auf die USA scheint es ja wohl schlimmer zu sein. Das meinte ich.
WAS scheint schlimmer zu sein?

Lauter verdeckte Referenzen und mehrdeutige Ellipsen... :zzz:
Vielleicht wollte er es aber nicht kleiner.
Wir haben auf der einen Seite die PNACis, die es etwas so Grosses wollten, um die Voraussetzungen für ihrer geopolitischen Visionen zu haben und auf der anderen Seite nur eine OBL, der es nicht kleiner wollte? Kannst Du begründen, warum er es nicht kleiner wollte?
Ferngesteuerte Linienflugzeuge. Alles klar, Herr Kommisar. Wieviele Mitwisser hätten wir denn dann?
Die Fernsteuernden, deren Unterstützer und die Toten, Frau Politesse.
Blackbox interessiert immer noch nicht.
Manno, warum denn nicht? :cry2:

Die könnte doch alles beweisen, was Du vermutest, oder?
Der Wissenschaftler, der diese für den Ersteller zusammengesucht hat. Das es Behauptungen sind ist reine Spekulation deinerseits.
Welcher Wissenschaftler war es denn und für wen arbeitet dieser?
Und immer noch interessiert die Black Box keinen.
Seit wann spricht Talyessin für alle? :roflmao: Es interessiert all diejenigen, die daran interessiert sind, was wirklich passiert ist.
Kann er sich nicht selber wehren? Oder warum spielst du den Oberpapa Forumspolizist Aufpasser? Wen oder wann ich wie anschreiben, das überlasse mal bitte mir.
Interessante Doppelmoral. :ill:

Während Du es nicht ok findest, wenn er oder ich dazwischenquatsche, findest Du es ok, dazwischenzuquatschen, wann Du willst.

Das ausgerechnet ich angeblich den "Oberpapa Forumspolizist Aufpasser" spiele, weil ich dazwischenquatsche, sagt auch noch ausgerechnet ein Forist, der hier selber als Moderator "Oberpapa Forumspolizist Aufpasser" spielt und anderen über den Mund fährt, nicht dazwischenzuquatschen.
:roflmao:
Talyessin hat geschrieben:Steht im Report.
Wenn das so sein sollte, wirst Du es sicherlich zitieren oder die Seite angeben können. Solange Du es nicht tust, gilt es als unbelegte Behauptung, denn es ist niemandem zuzumuten, den Report durchzulesen, um Deine Behauptung zu überprüfen.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

SkyWatcher hat geschrieben: Ich versuche, Dir es mal anders zu erklären:

Du behauptest, ohne es beweisen zu können, dass die "Attentäter" keine Opfer sind, sondern Attentäter. Für mich sind aber die mutmasslichen Attentäter erst einmal Opfer, für den Fall, dass sie wirklich gestorben sind und solange deren Attentäterschaft nicht bewiesen ist. Für mich wären also damit alle erst einmal Opfer.

Weiterhin behauptest Du, das alle der von Dir als "Attentäter" verunglimpften auch definitiv verstorben sind, obwohl es möglich ist, dass es nicht so ist (wie ich im vorhergehenden Beitrag angegeben habe) und damit einige nur möglicherweise Verstorbene sind.

Weil ich mich nicht an eurer Verunglimpfung dieser möglichen Verstorbenen beteiligen möchte, indem ich sie, wie ihr, völlig haltlos als "Attentäter verunglimpfe habe ich generell festgestellt:
"Ich beteilige mich nicht an der Verunglimpfung des Andenkens möglicher Verstorbener."

Du behauptest jetzt, dass ich mit "möglicher Verstorbener" nur diejenigen meinen könnte oder dürfte, die Du nicht als Attentäter verunglimpfst. Deine Fehlinterpretation meiner Aussage basiert also auf Deiner Verunglimpfung einiger Opfer als "Attentäter".

Ist Dir das immer noch zu schwer?
Du hast es also immer noch nicht kapiert. Also gut, ich starte noch mal einen Versuch:

Auf diesen Hinweis von dir
SkyWatcher hat geschrieben: Nö. Das habe ich die ganze Zeit schon gefragt. Aber man will nicht darauf eingehen. Hier wird ja dauernd von der DNA der "Attentäter" gesprochen, als ob das bewiesen wäre.
Kam von Hein Wind die Frage
Hein Wind hat geschrieben: Welche der Opfer wären denn DEINE Kandidaten für diesen Job?
darauf du
SkyWatcher hat geschrieben: Ich beteilige mich nicht an der Verunglimpfung des Andenkens möglicher Verstorbener.
Falls jemand noch lebt kann er natürlich nicht zu den Opfern gehören, diejenigen Personen die in den Flugzeugen waren haben allesamt nicht überlebt und sind die Opfer. Also wie kann ein Opfer aus einer der 4 Maschinen nur möglicherweise verstorben sein?

Aber jetzt kommst du natürlich wieder mit einer ganz dämlichen Ausrede, billiger geht’s nimmer:
SkyWatcher hat geschrieben: Weil ich mich nicht an eurer Verunglimpfung dieser möglichen Verstorbenen beteiligen möchte, indem ich sie, wie ihr, völlig haltlos als "Attentäter verunglimpfe habe ich generell festgestellt:
"Ich beteilige mich nicht an der Verunglimpfung des Andenkens möglicher Verstorbener."
Es war keine generelle Feststellung sondern du hast ja die Frage von Hein Wind zitiert und darauf geantwortet.

Nochmal für dich gaaanz, gaaanz langsam:

Die Opfer sind keine möglich Verstorbenen sondern sind Verstorbene. Wer angeblich noch lebt bzw. nach den Anschlägen noch lebte kann kein Opfer aus den Flugzeugen sein und die Frage von Hein Wind bezog sich eindeutig auf die Opfer.

Aber du kannst zu den angeblich noch lebenden Attentätern (die dann natürlich keine Attentäter wären) gern mal Beweise liefern, die von dir angegebenen Links belegen da nicht das geringste.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

[quote="Marianne"][

Eine einzige Aufnahme der 757, die ins Pentagon kracht würde jeden "VTler" hier zum verstummen bringen. Nur gibt es keine ! HIER:



Weiter oben hatte ich die Side mit den Trümmern innen im Pentagon eingestellt.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

Gretel hat geschrieben:HIER:
Da sieht man ja gar nichts, kreiiisch!
Alles voll total gefälscht!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Talyessin »

SkyWatcher hat geschrieben:Dies wurde im Gerichtsverfahren 1995 aufgenommen. Der sich weigernde Laborant wurde sogar versetzt.
Ah ja, alles klar. Bist du sicher, das du dies so hinschreiben wolltest?
SkyWatcher hat geschrieben:Was bin ich selber Schuld. Das Du nicht folgen kannst?
Ich kann dir folgen. Nur mit Themenhüpfen wirds halt schwerer. Aber man kennt dies ja bei deinen Argumentationen.
SkyWatcher hat geschrieben:Formuliere Deine Gedanken doch einfach mal aus.
Denk selber drüber nach.
SkyWatcher hat geschrieben:Eben, Sepkulationen.
Ja - denn die Chinesen wie die Russen haben ja zugestimmt. Schaut schlecht aus für die VT
SkyWatcher hat geschrieben:Du kannst es doch nicht erkennen.... lol. Was soll ich mir da Mühe geben?
Du bist also nicht im Mindesten fähig oder gewillt oder beides? darzulegen, warum eine Verhaftung im September 2008 Rückschlüsse gibt auf das Verhalten der US Justiz in Bezug auf den 11.09.2001.
SkyWatcher hat geschrieben:Das behauptest Du!
Das ist so. Ein wenig mehr Grundwissen hätte ich dir schon zugetraut.
SkyWatcher hat geschrieben:Selbstverständlich ging es mir um den Zusammenhang. Nicht nur die textuelle Nähe, sondern auch inhaltlich. Ich habe niemals etwas von Saddam abgeleitet, sondern über die geschrieben, die ihn frenetisch beklatschen. Nur dazu erwähnte ich seinen Namen.

Wer von uns beiden lügt, wirst Du sicherlich feststellen, wenn es darum geht, zu belegen, dass ich "NIEMALS" geschrieben haben soll. Ich schrieb: "Der Name Saddam fiel nicht einmal." und das nicht mit der Betonung von: "Der Name Saddam fiel nicht einmal.", sondern von: "Der Name Saddam fiel nicht einmal."
Bla bla. Du hast gelogen und gut ist.
SkyWatcher hat geschrieben: Ich kann natürlich verstehen, dass Du davon ablenken willst, dass Du das Amt und dieMachtbefugnisse des Oberhaupts eines Präsidialsystems mit eines Oberhaupts in einer parlamenarischen Monarchie in einen Topf schmeissen wolltest und deswegen Nebelkerzen schmeisst, denn um die Sache soll es ja nicht mehr gehen. :comfort:
Geht es in deinen Kopf nicht rein. Ein Staatsoberhaupt wird meistens von den Repräsentanten gerade in Demokratien beklatscht und da ist es egal, wieviel Machtbefugnisse dieser hat. Auch der französische Präsident wird beklatscht. Oder der Österreichische Bundespräsident.
SkyWatcher hat geschrieben:Woran erinnern? :ill:
Dein Kurzzeitgedächtnis lässt aber sehr nach...lol
SkyWatcher hat geschrieben:Es ging um die Faschismusstrangeröffnung auf die Du in diesem Beitrag nicht eingehst. ;)
Bin ich - wenn du nicht lesen kannst, ist die nicht meine Schuld.
SkyWatcher hat geschrieben:Ich werde Dich bezeiten daran erinnern. ;)
An was willst du mich denn erinnern?
SkyWatcher hat geschrieben:WAS scheint schlimmer zu sein?

Lauter verdeckte Referenzen und mehrdeutige Ellipsen... :zzz:
Dir scheint es schlimmer zu sein, nicht mir. Mir ist es reichlich egal.
SkyWatcher hat geschrieben:Wir haben auf der einen Seite die PNACis, die es etwas so Grosses wollten, um die Voraussetzungen für ihrer geopolitischen Visionen zu haben und auf der anderen Seite nur eine OBL, der es nicht kleiner wollte? Kannst Du begründen, warum er es nicht kleiner wollte?
Der Kreis schliesst sich. Wenn du wissen willst, warum OBL denn was großes wollte, dann frage ihn doch bitte.
SkyWatcher hat geschrieben:Die Fernsteuernden, deren Unterstützer und die Toten, Frau Politesse.
Macht schon mal gut 100 Menschen mehr. Die Unwahrscheinlichkeit wird immer höher.
SkyWatcher hat geschrieben:Manno, warum denn nicht? :cry2:

Die könnte doch alles beweisen, was Du vermutest, oder?
Verstehst du es nicht - es ist egal. Wurscht. Ohne Belang.
SkyWatcher hat geschrieben:Welcher Wissenschaftler war es denn und für wen arbeitet dieser?


Lies doch nach.
SkyWatcher hat geschrieben:Seit wann spricht Talyessin für alle? :roflmao: Es interessiert all diejenigen, die daran interessiert sind, was wirklich passiert ist.
Falsch. Warum es für mich uninteressant ist, habe ich dir oft genug erklärt. Und die meisten anderen gehen davon aus, das Shanksville so passiert ist, wie es dargelegt wurde.
SkyWatcher hat geschrieben:Interessante Doppelmoral. :ill:

Während Du es nicht ok findest, wenn er oder ich dazwischenquatsche, findest Du es ok, dazwischenzuquatschen, wann Du willst.

Das ausgerechnet ich angeblich den "Oberpapa Forumspolizist Aufpasser" spiele, weil ich dazwischenquatsche, sagt auch noch ausgerechnet ein Forist, der hier selber als Moderator "Oberpapa Forumspolizist Aufpasser" spielt und anderen über den Mund fährt, nicht dazwischenzuquatschen.
:roflmao:
Tja, du hast mal wieder übersehen, das ich gar kein Moderator in diesem Subforum bin - naja, kein Wunder würde dies doch lesen erfordern.
SkyWatcher hat geschrieben:Wenn das so sein sollte, wirst Du es sicherlich zitieren oder die Seite angeben können. Solange Du es nicht tust, gilt es als unbelegte Behauptung, denn es ist niemandem zuzumuten, den Report durchzulesen, um Deine Behauptung zu überprüfen.
Dieses Posting galt nicht dir, sondern Marianne. Du bist herzlich dazu eingeladen den seltsamen Theorien von Marianne in den anderen Threads beizuwohnen .
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

MikeRosoft hat geschrieben:Es war keine generelle Feststellung sondern du hast ja die Frage von Hein Wind zitiert und darauf geantwortet.
Ich antwortete auf Hein Winds Beitrag, weil er mich gefragt hatte. Das heisst nicht, dass ich mich mit "mögliche Verstorbene" Hein Winds "Opfer" meinte.

Meine Feststellung war eine generelle Absage an eurer Verunglimpfungskampagne bzgl. der möglichen Verstorbenen, die ihr "Attentäter" nennt, obwohl nicht einmal bewiesen wurde, dass sie alle Verstorbenen sind, da einige von ihnen möglicherweise noch am Leben sind.

Es wir Dir leider nicht gelingen, die Deutungshoheit über das zu erlangen, was ich meine, nur weil Du es anders interpretieren willst, um davon abzulenken, das Du keine Beweise für eine Mittäterschaft vorbringen kannst.

Wo bleiben denn Deine Beweise? :diver:
Aber du kannst zu den angeblich noch lebenden Attentätern (die dann natürlich keine Attentäter wären) gern mal Beweise liefern, die von dir angegebenen Links belegen da nicht das geringste.
:ill: Ich kann besser belegen, das die am Leben sind, als Du belegen kannst, das sie tot sind. :tease:

"Another of the men named by the FBI as a hijacker in the suicide attacks on Washington and New York has turned up alive and well.

The identities of four of the 19 suspects accused of having carried out the attacks are now in doubt."
http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/1559151.stm

'Suicide hijacker' is an airline pilot alive and well in Jeddah"
http://www.independent.co.uk/news/world ... 69688.html
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

SkyWatcher hat geschrieben:Ich antwortete auf Hein Winds Beitrag, weil er mich gefragt hatte. Das heisst nicht, dass ich mich mit "mögliche Verstorbene" Hein Winds "Opfer" meinte.

Meine Feststellung war eine generelle Absage an eurer Verunglimpfungskampagne bzgl. der möglichen Verstorbenen, die ihr "Attentäter" nennt, obwohl nicht einmal bewiesen wurde, dass sie alle Verstorbenen sind, da einige von ihnen möglicherweise noch am Leben sind.

....
Siehe meinen Beitrag von 19:57 Uhr. Du wirst es zwar auch nach mehrmaligen Lesen nicht kapieren, damit habe ich aber bereits gerechnet und so tragisch finde ich das nun auch nicht.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

SkyWatcher hat geschrieben:..
:ill: Ich kann besser belegen, das die am Leben sind, als Du belegen kannst, das sie tot sind. :tease:
Belegt ist gar nichts, dass von den 19 Attentätern noch jemand lebt. Das alles wird seit Jahren immer wieder in allen möglichen Foren hervorgekrammt, dass du jetzt mit diesem alten Mist daher kommst verwundert mich allerdings nicht.

Zur Frage deines "Niveaus" braucht man sich nur einmal deinen Satz mit dem wieder völlig deplazierten Smilie durchlesen. Einfach erbärmlich was du hier abläßt.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von ToughDaddy »

MikeRosoft hat geschrieben:
Blödsinn. Ich habe nicht geschrieben dass die Angehörigen der Opfer etwas beweisen müssen sondern dass sie durch Abgabe ihrer DNA Proben etwas zur Aufklärung beitragen könnten.

Wo hab ich behauptet dass es Null Beweise gibt? Fantasierst du oder was ist mit dir los?

Ich selbst habe natürlich keine Beweise (habe ich auch nie behauptet), wenn du das dummerweise vermutet haben solltest.

Wenn dich Beweise interessieren informier dich im Internet, wende dich an das OLG Hamburg oder an den Bundesgerichtshof oder an US-amerikanische Ermittlungsbehörden.

http://www.zeit.de/online/2006/47/Motassadeq
Für was für eine Aufklärung wäre das denn gut? Was würde sich dadurch beweisen lassen?

Aha Du weißt, dass es Beweise gibt, aber weißt nicht, was für welche und dergleichen. Klingt wirklich logisch.
Es gibt auch Einhörner, ich habe zwar keine und noch keine Beweise für sie, aber andere haben die Beweise bestimmt. Auch wenn sie die Beweise nicht veröffentlichen. :rofl:

Achja und zu Deinem letzten Post:
Welche Attentäter? Achja die Beweise gibts ja irgendwo. :rofl:
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

MikeRosoft hat geschrieben:Belegt ist gar nichts, dass von den 19 Attentätern noch jemand lebt. Das alles wird seit Jahren immer wieder in allen möglichen Foren hervorgekrammt, dass du jetzt mit diesem alten Mist daher kommst verwundert mich allerdings nicht.
Meine Fresse, der Typ bringt tatsächlich die ollen Kamellen von vor 7 Jahren mit den ähnlichen Namen als "Beleg".

Wo warst du seither, "Skywatcher"?
SkyWatcher hat geschrieben:Ich kann besser belegen, das die am Leben sind, als Du belegen kannst, das sie tot sind.
"Another of the men named by the FBI as a hijacker in the suicide attacks on Washington and New York has turned up alive and well.
The identities of four of the 19 suspects accused of having carried out the attacks are now in doubt."
http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/1559151.stm
'Suicide hijacker' is an airline pilot alive and well in Jeddah"
http://www.independent.co.uk/news/world ... 69688.html
Mann, diese Verwechslungen wurden in den letzten 7 Jahren restlos geklärt.

Informier dich einfach mal in der realen Welt.

Schande über unsere Bewegung!
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

ToughDaddy hat geschrieben:
Für was für eine Aufklärung wäre das denn gut? Was würde sich dadurch beweisen lassen?

Aha Du weißt, dass es Beweise gibt, aber weißt nicht, was für welche und dergleichen. Klingt wirklich logisch.
Es gibt auch Einhörner, ich habe zwar keine und noch keine Beweise für sie, aber andere haben die Beweise bestimmt. Auch wenn sie die Beweise nicht veröffentlichen. :rofl:

Achja und zu Deinem letzten Post:
Welche Attentäter? Achja die Beweise gibts ja irgendwo. :rofl:
Wenn dich Beweise interessieren informier dich im Internet, wende dich an das OLG Hamburg oder an den Bundesgerichtshof oder an US-amerikanische Ermittlungsbehörden.

http://www.zeit.de/online/2006/47/Motassadeq
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben: Da sieht man ja gar nichts, kreiiisch!
Alles voll total gefälscht!!!!!!!!!!!!
Ich weiß überhaupt nicht, worüber hier gequatscht wird.
:confused:

Auf dem Video sieht man das Flugzeug ins Pentagon einschlagen, auf 1.21 sowie ab 1.48

alles Weitere - Einflugwinkel, Kurvenflug usw. wird daraufhin genau gezeigt.

Dazu die Side mit den Trümmern im Pentagon, die ich oben eingestellt hatte.



Thema erledigt, Klappe zu.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

Talyessin hat geschrieben:Ich kann dir folgen. Nur mit Themenhüpfen wirds halt schwerer. Aber man kennt dies ja bei deinen Argumentationen.
Ich kanns einfacher machen, wenns zu schwer ist. :grumpy:
Denk selber drüber nach.
Klingt wie eine Ex von mir. Du kannst oder willst Deinen Gedanken also nicht ausformulieren und erwartest von mir, dass ich weiss, was Du meintest? Mir solls gleich sein.
Ja - denn die Chinesen wie die Russen haben ja zugestimmt. Schaut schlecht aus für die VT
Welche VT?
Du bist also nicht im Mindesten fähig oder gewillt oder beides? darzulegen, warum eine Verhaftung im September 2008 Rückschlüsse gibt auf das Verhalten der US Justiz in Bezug auf den 11.09.2001.
Nein, Du bist nicht fähig oder gewillt es zu erkennen. Ausserdem: Rückschlüsse auf das Verhalten der Justiz? Wevon redest Du? Ich rede von dem Klima, dass seit 911 sogar für Journalisten herrscht.
Das ist so.
Das behauptest Du nur.
Ein wenig mehr Grundwissen hätte ich dir schon zugetraut.
Welches Grundwissen hast Du denn über die Intention von frenetischen Klatschern? Und Dein Grundwissen demonstrierst Du ja bestens, wenn Du Du die Ämter verschiedener Regierungsformen in einen Topf schmeisst.
Bla bla. Du hast gelogen und gut ist.
Du lügst.
Geht es in deinen Kopf nicht rein.
Ich stehe generell nicht auf Gehirnwäsche.
Ein Staatsoberhaupt wird meistens von den Repräsentanten gerade in Demokratien beklatscht und da ist es egal, wieviel Machtbefugnisse dieser hat. Auch der französische Präsident wird beklatscht. Oder der Österreichische Bundespräsident.
Das sind keine Präsidenten von Präsidialsystemen. Bush ist nicht nur Staatsoberhaupt, sondern gleichzeitig auch Regierungschef, der nicht per Mistrauensvotum abgesetzt werden und sogar gegen die Parlamentsmehrheit anderer Parteien agieren kann, wie er lustig ist. Und wie er agiert, ist eben nicht mit frenetischen Klatschern zu bestärken. Das vermittelt ein falsches Signal.

Übersetz das mal: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18876/18876_2.jpg 8)
Dein Kurzzeitgedächtnis lässt aber sehr nach...lol
Es ist wohl eher Dein Denkvermögen, denn Du kannst nicht an was erinnern, was gar nicht existiert, in dem Fall, dass ich die Fatah oder die Hamas verteidigen würde. Wenn ich es sogar recht überlege, habe ich die Fatah sogar als Kollaborateure dargestellt. Aber das soll Dich nicht verunsichern.
Bin ich - wenn du nicht lesen kannst, ist die nicht meine Schuld.
Die ist doch Deine Schuld, denn im Deinem vorhergehenden Beitrag hast Du nichts mehr darüber geschrieben. Du kannst es ja mal zitieren.
An was willst du mich denn erinnern?
Das Du mir etwas unterstellt hattest: Faschismuskeule. Das ist ja auch nicht das erste mal, das Du mir etwas unterstellst, wenn man auch das andere Forum mit berücksichtigt.
Dir scheint es schlimmer zu sein, nicht mir. Mir ist es reichlich egal.
WAS scheint mir schlimmer zu sein? :roll: Und woran machst Du fest,was mir angeblich schlimmer zu sein scheint?
Der Kreis schliesst sich. Wenn du wissen willst, warum OBL denn was großes wollte, dann frage ihn doch bitte.
Das brauche ich nicht, da ich nicht behaupte, dass er es getan hat. Die Beweislast liegt nicht auf meiner Seite.
Macht schon mal gut 100 Menschen mehr. Die Unwahrscheinlichkeit wird immer höher.
Wieso gut 100 Menschen? Zählst Du etwa die Toten mit?
Verstehst du es nicht - es ist egal. Wurscht. Ohne Belang.
Wie soll man etwas verstehen, was Du nur behauptest, aber nicht begründest. Warum sollte es Wurscht sein?
Lies doch nach.
Welche Seite?
Falsch. Warum es für mich uninteressant ist, habe ich dir oft genug erklärt. Und die meisten anderen gehen davon aus, das Shanksville so passiert ist, wie es dargelegt wurde.
Wieso falsch?

Du schriebst: "Und immer noch interessiert die Black Box keinen."

Das ist doch glatt gelogen, das es keinen interessiert.
Tja, du hast mal wieder übersehen, das ich gar kein Moderator in diesem Subforum bin - naja, kein Wunder würde dies doch lesen erfordern.
Tja, Du hast mal wieder übersehen, dass ich das gar nicht behauptet habe - naja, kein Wunder würde dies doch lesen erfordern.

Kleiner Tip. Mit "hier" meine ich das Forum. Da hättest Du aber auch von selbst darauf kommen können, da die von Dir an den Tag gelegte Doppelmoral subforumsunabhängig ist und Du in einem anderen Subforum das gleiche gesagt hättest.
Dieses Posting galt nicht dir, sondern Marianne. Du bist herzlich dazu eingeladen den seltsamen Theorien von Marianne in den anderen Threads beizuwohnen .
Deine Behauptung "Steht im Report." bleibt also unbelegt.
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

MikeRosoft hat geschrieben:Siehe meinen Beitrag von 19:57 Uhr. Du wirst es zwar auch nach mehrmaligen Lesen nicht kapieren, damit habe ich aber bereits gerechnet und so tragisch finde ich das nun auch nicht.
Wieso sollte ich etwas von Dir kapieren, wenn es darum geht, was ich gemeint habe? :down:
Belegt ist gar nichts, dass von den 19 Attentätern noch jemand lebt. Das alles wird seit Jahren immer wieder in allen möglichen Foren hervorgekrammt, dass du jetzt mit diesem alten Mist daher kommst verwundert mich allerdings nicht.
Dein Kamerad Iljitsch hat mich darum gebeten. :comfort: Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es ein Hoax ist.
Zur Frage deines "Niveaus" braucht man sich nur einmal deinen Satz mit dem wieder völlig deplazierten Smilie durchlesen. Einfach erbärmlich was du hier abläßt.
Ich weiß, dass Du wieder von der Sache ablenken willst, indem Du über mich redest. Und ich sagte Dir bereits, wie lustig ich Dich finde, wenn Du einen auf "betroffen" machst. Das ist total glaubwürdig, und genauso sensibel, wie die Tatsache, dass Du den Angehörigen der mutmasslichen Attenttäter erzählen würdest, dass sie tatsächlich Attentäter waren, ohne das Du Beweise vorlegen kannst. :comfort:
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben:Meine Fresse, der Typ bringt tatsächlich die ollen Kamellen von vor 7 Jahren mit den ähnlichen Namen als "Beleg".

Wo warst du seither, "Skywatcher"?
Ich habe Dich gefragt, ob es stimmt, dass einige noch am Leben sind, oder ob es ein Hoax wäre. Daraufhin unterstelltest Du mir, dass ich behauptet hätte, dass sie am Leben wären. Darauhin schrieb ich Dir: "Ich habe mittlerweile recherchiert, was diesem Punkt zugrunde liegen könnte.", brachte Links und fragte Dich, ob es ein Hoax wäre. Darauf antwortetest Du nicht. MikeRosoft sagte dann: "Aber du kannst zu den angeblich noch lebenden Attentätern (die dann natürlich keine Attentäter wären) gern mal Beweise liefern, die von dir angegebenen Links belegen da nicht das geringste." Daraufhin sagte zog ich ihn damit auf, dass ich besser belegen könnte, dass sie am Leben wären, als er, das sie tot sind, weil ich ihn ja die ganze Zeit nach Beweisen frage, dass sie an Bord und auch die Attentäter waren.

Daraus musst Du natürlich suggerieren, als ob ich jetzt so tun würde, als ob ich damit wirklich belegt hätte, dass sie noch am leben sind.

Sehr interessante Methode, die Du hier an den Tag legst. Ich werde mir Deine Mischung aus sachlicher Zurückhaltung, trotz Nachfrage, aber dann persönlichen Angriffen, als ob Du nur auf jede kleineste Gelegenheit dazu warten würdest, genauer anschauen.
Mann, diese Verwechslungen wurden in den letzten 7 Jahren restlos geklärt.

Informier dich einfach mal in der realen Welt.
Das tue ich ja. Ich habe nicht nur Dich mehrmals gefragt, ob es ein Hoax wäre. Statt mich zu informieren, schien es wohl wichtiger zu sein, zu warten, was meine Recherchern dazu erbringen würde, mich ins Messer laufen zu lassen, um dann über mich herzufallen.

Interessante Methode. Wo lernt man sowas?

Es würde mich trotzdem interessieren, wie es restlos geklärt wurde. Gibt es einen Link dazu?
Schande über unsere Bewegung!
Von mir aus gerne. Ich habe sowieso nicht so viel für eure Bewegung und deren Methoden übrig.

Apropos. Ich warte immer noch auf Deine Belege, dass ich "zu viele rechtsradikale Seiten verlinkt" hätte (bisher nanntest Du nur eine, ohne es angemessen zu begründen), das perspektive-sued.net rechtsradikal wäre und mich würde auch gerne interessieren, ob Du mittlerweile das Unschuldsprinzip verstanden hast.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Talyessin »

SkyWatcher hat geschrieben:Ich kanns einfacher machen, wenns zu schwer ist. :grumpy:
Klingt wie eine Ex von mir. Du kannst oder willst Deinen Gedanken also nicht ausformulieren und erwartest von mir, dass ich weiss, was Du meintest? Mir solls gleich sein.
Welche VT?
Nein, Du bist nicht fähig oder gewillt es zu erkennen. Ausserdem: Rückschlüsse auf das Verhalten der Justiz? Wevon redest Du? Ich rede von dem Klima, dass seit 911 sogar für Journalisten herrscht.
Das behauptest Du nur.Welches Grundwissen hast Du denn über die Intention von frenetischen Klatschern? Und Dein Grundwissen demonstrierst Du ja bestens, wenn Du Du die Ämter verschiedener Regierungsformen in einen Topf schmeisst.
Du lügst.
Ich stehe generell nicht auf Gehirnwäsche.
Das sind keine Präsidenten von Präsidialsystemen. Bush ist nicht nur Staatsoberhaupt, sondern gleichzeitig auch Regierungschef, der nicht per Mistrauensvotum abgesetzt werden und sogar gegen die Parlamentsmehrheit anderer Parteien agieren kann, wie er lustig ist. Und wie er agiert, ist eben nicht mit frenetischen Klatschern zu bestärken. Das vermittelt ein falsches Signal.

Übersetz das mal: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18876/18876_2.jpg 8)
Es ist wohl eher Dein Denkvermögen, denn Du kannst nicht an was erinnern, was gar nicht existiert, in dem Fall, dass ich die Fatah oder die Hamas verteidigen würde. Wenn ich es sogar recht überlege, habe ich die Fatah sogar als Kollaborateure dargestellt. Aber das soll Dich nicht verunsichern.
Die ist doch Deine Schuld, denn im Deinem vorhergehenden Beitrag hast Du nichts mehr darüber geschrieben. Du kannst es ja mal zitieren.
Das Du mir etwas unterstellt hattest: Faschismuskeule. Das ist ja auch nicht das erste mal, das Du mir etwas unterstellst, wenn man auch das andere Forum mit berücksichtigt.
WAS scheint mir schlimmer zu sein? :roll: Und woran machst Du fest,was mir angeblich schlimmer zu sein scheint?
Das brauche ich nicht, da ich nicht behaupte, dass er es getan hat. Die Beweislast liegt nicht auf meiner Seite.
Wieso gut 100 Menschen? Zählst Du etwa die Toten mit?
Wie soll man etwas verstehen, was Du nur behauptest, aber nicht begründest. Warum sollte es Wurscht sein?
Welche Seite?
Wieso falsch?

Du schriebst: "Und immer noch interessiert die Black Box keinen."

Das ist doch glatt gelogen, das es keinen interessiert.
Tja, Du hast mal wieder übersehen, dass ich das gar nicht behauptet habe - naja, kein Wunder würde dies doch lesen erfordern.

Kleiner Tip. Mit "hier" meine ich das Forum. Da hättest Du aber auch von selbst darauf kommen können, da die von Dir an den Tag gelegte Doppelmoral subforumsunabhängig ist und Du in einem anderen Subforum das gleiche gesagt hättest.
Deine Behauptung "Steht im Report." bleibt also unbelegt.
Nun, ich dachte eigentlich, du hättest Interesse an einer halbswegs vernünftigen Diskussion. Nun, wie jeder hier erkennen kann bringst du dieses Interesse nicht auf. Mir soll es egal sein. Deine adpersonam Spams und Smiley Benutzung zeigt jeden hier, auf was du raus willst. Threadsplattern - genauso wie im alten Forum, gell.
So, und jetzt ab in die Heiha, werter SkyWatcher und dann denken wir nochmal darüber nach was zu einem anständigen Diskussionsgebaren gehört.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von ToughDaddy »

MikeRosoft hat geschrieben:
Wenn dich Beweise interessieren informier dich im Internet, wende dich an das OLG Hamburg oder an den Bundesgerichtshof oder an US-amerikanische Ermittlungsbehörden.

http://www.zeit.de/online/2006/47/Motassadeq
Gut hast nix zu sagen. Also bleibt es bei Behauptungen. Ist in Ordnung.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Talyessin »

ToughDaddy hat geschrieben:
Gut hast nix zu sagen. Also bleibt es bei Behauptungen. Ist in Ordnung.
ISt er jetzt verurteilt worden, oder nicht?
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von ToughDaddy »

Talyessin hat geschrieben:
ISt er jetzt verurteilt worden, oder nicht?
War er einer der angeblich 19 toten Attentäter? Würde mich wundern, dass man dafür jemanden verurteilt. :D
Achja und er wußte nur vage Dinge. Selbst die Urteil sind eher Spekulationen, was sich darin findet, aber eben politisch gewollt.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Talyessin »

ToughDaddy hat geschrieben:
War er einer der angeblich 19 toten Attentäter? Würde mich wundern, dass man dafür jemanden verurteilt. :D
Achja und er wußte nur vage Dinge. Selbst die Urteil sind eher Spekulationen, was sich darin findet, aber eben politisch gewollt.
Wo bleibt dann der Aufstand. Müsste ja eine menge Staaten geben, die das nicht so hinnehmen wollen würden, wenn das ein rein politischer Prozess gewesen sein soll?
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von ToughDaddy »

Talyessin hat geschrieben:
Wo bleibt dann der Aufstand. Müsste ja eine menge Staaten geben, die das nicht so hinnehmen wollen würden, wenn das ein rein politischer Prozess gewesen sein soll?
Welche Staaten sollten sich darüber beschweren? :?
Ansonsten, was hat das mit den 19 angeblichen Attentätern zu tun? Er wußte doch sowieso nichts, was von Belang war. Die Verurteilung gabs nur, weil die Behauptung nunmal hingenommen wurden war, dass es die 19 Attentäter waren, die am 11.9. gehandelt haben. Hätte man so tolle Beweise, dass sie es waren, hätte man sie schon öffentlich gemacht.
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Fr 26. Sep 2008, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

SkyWatcher hat geschrieben:....

Ich weiß, dass Du wieder von der Sache ablenken willst, indem Du über mich redest. Und ich sagte Dir bereits, wie lustig ich Dich finde, wenn Du einen auf "betroffen" machst. Das ist total glaubwürdig, und genauso sensibel, wie die Tatsache, dass Du den Angehörigen der mutmasslichen Attenttäter erzählen würdest, dass sie tatsächlich Attentäter waren, ohne das Du Beweise vorlegen kannst. :comfort:
Mit ablenken hat dies natürlich nicht das geringste zu tun. Weder rede noch schreibe ich über dich (wozu auch?`) sondern es ging um deine Aüßerung der möglich Verstorbenen auf die Frage von Hein Wind (an dich gerichtet)

Welche der Opfer wären denn DEINE Kandidaten für diesen Job?

Ich hab auch nicht einen auf betroffen gemacht sondern ich halte diesen Satz von dir und die Verwendung des Smilies einfach nur für erbärmlich.
SkyWatcher hat geschrieben:
:ill: Ich kann besser belegen, das die am Leben sind, als Du belegen kannst, das sie tot sind. :tease:
Erst wollte ich kindisch schreiben, dann viel mir gerade noch ein dass dies ja eine Beleidigung für alle Kinder dieser Welt wäre, wenn ich das was du hier abläßt mit Kindern in Verbindung bringe.

Wenn dich Beweise interessieren informier dich im Internet, wende dich an das OLG Hamburg oder an den Bundesgerichtshof oder an US-amerikanische Ermittlungsbehörden.

http://www.zeit.de/online/2006/47/Motassadeq

Nicht nur die Angehörigen von Atta & Co sondern auch du kannst natürlich gerne jeden verklagen, der Atta Co als Massenmörder, oder auch „nur“ als die Attentäter des 11.09.2001 bezeichnet. Da dürfte einiges an Arbeit auf dich zukommen, also fang am besten gleich damit an, und gutes Gelingen.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

ToughDaddy hat geschrieben:
Gut hast nix zu sagen. Also bleibt es bei Behauptungen. Ist in Ordnung.
Wenn du nicht lesen kannst, soll das nicht mein Problem sein.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Talyessin »

ToughDaddy hat geschrieben:
Welche Staaten sollten sich darüber beschweren? :?
Nun, die dreiviertel der Weltgemeinschaft, die der Regierung der USA nicht gerade wohlgesonnen ist.
Eigentlich ein gefundenes Fressen --- wenn es denn nicht so war, wie es anscheinend war.
Jojo72

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jojo72 »

Bush ist nicht nur Staatsoberhaupt, sondern gleichzeitig auch Regierungschef, der nicht per Mistrauensvotum abgesetzt werden und sogar gegen die Parlamentsmehrheit anderer Parteien agieren kann, wie er lustig ist.
Mal wieder Quatsch mit Sauce, sehr wohl kann ein US-Präsident abgesetzt werden (ist ja Clinton beinahe passiert...) und genausowenig kann er gegen gewisse Mehrheiten agieren. Selbst sein Veto könnte überstimmt werden, wenn denn die Demokraten eine 2/3-Mehrheit hätten. Und nach dem kleinen Grundkurs was amerikanische Politik betrifft zurück zu Lück :friend: !
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von ToughDaddy »

MikeRosoft hat geschrieben:
Wenn du nicht lesen kannst, soll das nicht mein Problem sein.
Dann solltest Deinen Link richtig lesen und auch sonst mal in die Urteil reinschauen. Es gab eine Verbindung zu den 19 angeblichen Attentätern, es gab die Vorbereitung, aber mehr gab es nicht. Zumal er nur "vage Sachverhalte" kannte, steht selbst im Link so drin. Also hat man einfach die Behauptung der US-Behörden aufgegriffen und dann das ausgenutzt, was man bzgl. der Verbindung von ihnen erfahren hat.


@Talyessin

Klar, die können bestimmt was machen gegen Verurteilungen in Deutschland. :rofl:


Nachtrag:
Wie klar die Beweise waren, läßt sich hier schon schön nachlesen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19092/1.html
Von Anfang an wurden Beweismittel zurückgehalten:
http://www.stern.de/politik/deutschland ... 21096.html
Achja und das Hauptbeweismittel war eine Zeugenaussagen aus Vernehmung in der USA von
Binalshibhs. Naja und wie man in der USA arbeitet, weiß man auch schon länger. Eine Befragung hätte hier stattfinden müssen. Aber ging ja nicht.

Auch komisch, dass man zunächst noch solche Aussagen antreffen konnte:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 98161.html
"Das ganze Bild sieht den Angeklagten als Mitglied einer terroristischen Vereinigung, nicht aber als Gehilfe der Mörder vom 11. September", sagte der Vorsitzende Richter Ernst-Rainer Schudt in seiner Urteilsbegründung. „Nur hinter diesem Ergebnis kann das Gericht mit gutem Gewissen stehen.“ Das im Prozess als Beweismittel gewürdigte neue Material aus den USA habe „weder in die eine noch in die andere Richtung ausreichende Beweiskraft", sagte Schudt."
Tja da fragt man sich, wie man dann zu einer solchen Urteilsfindung findet. :D
Andere wurden freigesprochen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abdelghani_Mzoudi

Klingt wirklich alles nach fairen Prozess und der Belegung, dass die 19 anderen die Attentate begangen haben. :rofl:
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

ToughDaddy hat geschrieben:
Dann solltest Deinen Link richtig lesen und auch sonst mal in die Urteil reinschauen. Es gab eine Verbindung zu den 19 angeblichen Attentätern, es gab die Vorbereitung, aber mehr gab es nicht. Zumal er nur "vage Sachverhalte" kannte, steht selbst im Link so drin. Also hat man einfach die Behauptung der US-Behörden aufgegriffen und dann das ausgenutzt, was man bzgl. der Verbindung von ihnen erfahren hat.


@Talyessin

Klar, die können bestimmt was machen gegen Verurteilungen in Deutschland. :rofl:
Von angeblichen Attentätern steht da natürlich nichts drin. Es ist auch nicht mein Lieblingslink nur ist es nicht mehr einzusehen dass man die "Zweifler" immer und immer wieder alles auf dem Silbertablett serviert. Wenn dich das Thema interessiert dann informier dich gefälligst selbst.

Es ist ja bekannt dass alle paar Wochen immer wieder jemand mit dem gleichen Mist daherkommt und die gleichen dämlichen Fragen stellt.Momentan sinds halt mal wieder u.a. die angeblich noch lebenden Attentätern.

Die Strafanzeige von Andreas Hauss scheint hier so einige "Zweifler" überhaupt nicht zu interssieren, lieber wiederholt man ständig den gleichen alten Mist.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Talyessin »

ToughDaddy hat geschrieben:
@Talyessin

Klar, die können bestimmt was machen gegen Verurteilungen in Deutschland. :rofl:

Ach, wenigstens eine kleine Diplomatische Note hätt schon drin sein können. Ohne Probleme.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

El Dschasira ist auch vom Cia unterwandert?


:lock:



Video-Aufzeichnungen der Terror-Organisation Al Qaeda veröffentlicht. Das erste Video zeigt einen der Flugzeug-Entführer des 11. September. Auf der zweiten Aufnahme auf dem gleichen Band sind Osama bin Laden und sein Stellvertreter Aiman El Sawahiri zu sehen.

Das Video des Attentäters ist eine Art «Testament»: Es ist mehrere Minuten lang und soll laut Al Dschasira sechs Monate vor den Anschlägen in der südafghanischen Stadt Kandahar aufgenommen worden sein. Der Attentäter Ahmed El Hasnawi El Ghamadi sagt darin: «Es ist Zeit für uns, die Amerikaner zuhause und in der Nähe ihrer Streitkräfte und Geheimdienste zu töten.» Er bittet anschließend um die Aufnahme als Märtyrer ins Paradies.

Der aus Saudi-Arabien stammende El Ghamadi ist in der Aufnahme im Kampfanzug zu sehen. Die US-Bundespolizei FBI hat bereits bestätigt, dass El Ghamadi zu den
Flugzeugentführern gehörte, die am 11. September mit einer US-Passagiermaschine in Pennsylvania abgestürzt sind.

In der zweiten Aufzeichnung auf derselben Videokassette sind Bin Laden und sein Stellvertreter Aiman El Sawahiri zu sehen. Dieser bezeichnet die Terroranschläge in den USA als «großen Sieg», während Bin Laden schweigt.(nz)
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von ToughDaddy »

@MikeRosoft

Ahja und nun? Wie man sieht, waren die Beweismittel dünn. Hat selbst zumindest ein Richter so gesehen. Desweiteren war das spätere Hauptbeweismittel nur eine Zeugenvernehmung aus der USA. Na super. :lol:

Aber dies habe ich schon durch die Links belegt. Mithin hat es mit den angeblich 19 Attentätern nichts zu tun und die Verurteilung selbst auf Grund dieser "Beweismittel" ist mehr als fraglich und erscheint einfach nur politisch.


@Talyessin

Aha. Vielleicht interessiert es auch niemanden. :o
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Talyessin »

ToughDaddy hat geschrieben:
Aha. Vielleicht interessiert es auch niemanden. :o
Seltsam, wo doch diese ganzen Anschläge gefälscht sind und sich die USA in der ganze Welt auszubreiten droht - und dann interessiert es keinen. Alles kloa.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

Bist Du blind, Tough Daddy?

Siehe oben. Besser ignorieren, hm? Wie auch die Videos, wo das Flugzeug sichtbar ins Pentagon rast.
:stop:


Ihr wollt der islamistischen Welt ihres größten Triumphes berauben!

NETT finden die Leutz das nicht:

Passt mal auf Eure IT Nummern auf.

:mafia:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

MikeRosoft hat geschrieben:Mit ablenken hat dies natürlich nicht das geringste zu tun. Weder rede noch schreibe ich über dich (wozu auch?`) sondern es ging um deine Aüßerung der möglich Verstorbenen auf die Frage von Hein Wind (an dich gerichtet)

Welche der Opfer wären denn DEINE Kandidaten für diesen Job?
Endlich hast Du es verstanden.
Ich hab auch nicht einen auf betroffen gemacht sondern ich halte diesen Satz von dir und die Verwendung des Smilies einfach nur für erbärmlich.
Wen interessiert schon, was gerade Du für erbärmlich hältst, der nach eigener Sicht Verstorbene ohne Beweis als Attentäter verunglimpt?
Erst wollte ich kindisch schreiben, dann viel mir gerade noch ein dass dies ja eine Beleidigung für alle Kinder dieser Welt wäre, wenn ich das was du hier abläßt mit Kindern in Verbindung bringe.
Welche rhetorische Finesse. Und kein bisschen infantil. Erst wollte ich idiotisch schreiben, dann ...
Wenn dich Beweise interessieren informier dich im Internet, wende dich an das OLG Hamburg oder an den Bundesgerichtshof oder an US-amerikanische Ermittlungsbehörden.

http://www.zeit.de/online/2006/47/Motassadeq
Ich kenne den Fall - eine rechtstaatliche Peinlichkeit.
Nicht nur die Angehörigen von Atta & Co sondern auch du kannst natürlich gerne jeden verklagen, der Atta Co als Massenmörder, oder auch „nur“ als die Attentäter des 11.09.2001 bezeichnet. Da dürfte einiges an Arbeit auf dich zukommen, also fang am besten gleich damit an, und gutes Gelingen.
Und Du kannst Dich gerne weiterhin blamieren und Menschen als Attentäter bezeichnen, ohne es beweisen zu können.
Zuletzt geändert von SkyWatcher am Sa 27. Sep 2008, 00:40, insgesamt 2-mal geändert.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

***Spam***
Zuletzt geändert von Thomas I am Sa 27. Sep 2008, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

Jojo72 hat geschrieben:Mal wieder Quatsch mit Sauce, ..
...***ad personam***
... sehr wohl kann ein US-Präsident abgesetzt werden (ist ja Clinton beinahe passiert...)
Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass er nicht abgesetzt werden kann, sondern dass er nicht per Misstrauensvotum abgesetzt werden kann.
und genausowenig kann er gegen gewisse Mehrheiten agieren. Selbst sein Veto könnte überstimmt werden, wenn denn die Demokraten eine 2/3-Mehrheit hätten.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass er gegen "gewisse Mehrheiten" agieren kann, sondern nur, dass er gegen die "gegnerische" Parlamentsmehrheit agieren kann, um zu verdeutlichen, dass es prinzipiell möglich ist (Divided government).
Und nach dem kleinen Grundkurs was amerikanische Politik betrifft ...
... ***Diffamierung***
Zuletzt geändert von Thomas I am Mo 29. Sep 2008, 16:29, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Moderation
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

Gretel hat geschrieben:
Ich weiß überhaupt nicht, worüber hier gequatscht wird.
:confused:

Auf dem Video sieht man das Flugzeug ins Pentagon einschlagen, auf 1.21 sowie ab 1.48

alles Weitere - Einflugwinkel, Kurvenflug usw. wird daraufhin genau gezeigt.
Hast Du eigentlich verstanden, worum es in dem Video geht? :giggle:
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von ToughDaddy »

Gretel hat geschrieben:Bist Du blind, Tough Daddy?

Siehe oben. Besser ignorieren, hm? Wie auch die Videos, wo das Flugzeug sichtbar ins Pentagon rast.
:stop:


Ihr wollt der islamistischen Welt ihres größten Triumphes berauben!

NETT finden die Leutz das nicht:

Passt mal auf Eure IT Nummern auf.

:mafia:
Hast Du irgendwelche Probleme? Habe ich was vom Pentagon geschrieben? Oder hast ein Video, wo man die 19 angeblichen Terroristen sieht und wie sie gerade irgendwo reinsteuern, etwas kidnappen oder dergleichen?


@Talyessin

Was würde es am Ende bedeuten, wenn man der USA in die Suppe spuckt? Genau überhaupt nichts. :comfort:
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

Talyessin hat geschrieben:(am Skywatcher) ... dann sagt das einzig und alleine nur aus, wie schwer du von Begriff bist und mit welchen Mitteln du versuchst Themen zu schraddern.
Eine Frage an die Mods.

Wurden nicht schon mal User für Schreddern und Spammen sanktioniert, wenn sie sich penetrant begriffsstutzig stellen, immer wieder die selben sinnlosen Pseudofragen wie "Hast du ein Video von ..?" hineintippen, dabei das Archiv demonstrativ missachten, Links und Zitate komplett ignorieren und stattdessen stur andere User belästigen, indem sie verlangen, dass diese User persönlich Beweise beibringen sollen, die sie sich selbst mit zwei, drei Klicks beschaffen könnten?
SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben:Wurden nicht schon mal User für Schreddern und Spammen sanktioniert, wenn sie sich penetrant begriffsstutzig stellen, immer wieder die selben sinnlosen Pseudofragen wie "Hast du ein Video von ..?" hineintippen, dabei das Archiv demonstrativ missachten, Links und Zitate komplett ignorieren und stattdessen stur andere User belästigen, indem sie verlangen, dass diese User persönlich Beweise beibringen sollen, die sie sich selbst mit zwei, drei Klicks beschaffen könnten?
Für generalisierende Unterstellungen, die Verleumdungen darstellen schon, aber nicht wegen selbstbelastender Idiotien oder der Neigung zur plumpen Polarisierung.

Auch für Zitatfälschungen und Diskussionen mit Mods, die in Sachsträngen Spam darstellen.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Thomas I »

MOD

Für Fragen an den/die Mods gibt es einen Moderationsstrang.

Fragen an die Mods werden in der Regel durch Mods beantwortet und nicht durch User - und auch langatmige Hinweise darauf dass ein anderer spamt gehören nicht zum Thema, sind also Spam.

Für die User
Kim Jürgen Iljitsch und SkyWatcher gibt es daher je eine Ermahnung wegen Spam.
Gesperrt