Eintracht Frankfurt

Moderator: Moderatoren Forum 6

Jörg Valtin
Beiträge: 953
Registriert: Do 17. Dez 2009, 19:33
user title: Soli Deo Gloria!
Wohnort: Frankfurt am Main

Eintracht Frankfurt

Beitrag von Jörg Valtin »

Eintracht Frankfurt der grösste Fussballverein in Frankfurt am Main. Mit ihrer Fußballabteilung ist die Eintracht auch einer der großen Traditionsvereine im deutschen Fußball.

Die letzte Erfolgsära der Fußballabteilung, die in ihrer Geschichte einige Titel gewann, endete Mitte der 1990er Jahre. Seither hatte die Eintracht immer wieder um ihre sportliche und wirtschaftliche Existenz zu kämpfen und spielt nach erneutem Abstieg in der Saison 2011/12 in der 2. Bundesliga.

Viele Grüße aus Frankfurt am Main
VIRIBUS UNITIS
Jörg Valtin
Beiträge: 953
Registriert: Do 17. Dez 2009, 19:33
user title: Soli Deo Gloria!
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Jörg Valtin »

Hallo, Eintracht Frankfurt hat im Rennen um den Bundesliga-Aufstieg eine herbe Schlappe einstecken müssen und die Tabellenführung an Greuther Fürth abgegeben.
Gegen den MSV Duisburg setzte es am 29. Spieltag eine 0:2-Niederlage, wodurch die Hessen auf Rang zwei abrutschen. Der Rückstand auf Fürth beträgt jetzt zwei Punkte.

Die Tore für Duisburg fielen jeweils nach einer Ecke. Das 1:0 erzielte Goran Sukalo in der 44. Minute, Bruno Soares erhöhte nach einem Patzer von Eintracht-Keeper Oka Nikolov auf 2:0 (52.).

Allerdings ist der Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz noch immer beruhigend.
Die Eintracht hat also noch alle Chancen den Wiederaufstieg in das Oberhaus aus eigener Kraft zu erreichen.

Viele Grüße aus Frankfurt am Main
VIRIBUS UNITIS
Jörg Valtin
Beiträge: 953
Registriert: Do 17. Dez 2009, 19:33
user title: Soli Deo Gloria!
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Jörg Valtin »

Hallo, trotz der noch nicht feststehenden Rückkehr in die Fußball-Bundesliga gibt es bei Zweitligist Eintracht Frankfurt schon Diskussionen über Sinn und Unsinn einer möglichen Aufstiegsfeier.

"Wenn wir es schaffen, kann ich versprechen, dass wir eine Riesenfete machen. Fußball ist Freude und Emotion", sagte Eintracht-Trainer Armin Veh einen Tag vor dem Spiel gegen Erzgebirge Aue am Samstag.

Damit ging der 51-Jährige auf Konfrontationskurs zu Heribert Bruchhagen. Der Vorstandsvorsitzende der Eintracht hatte vor einigen Tagen angekündigt, dass der Klub keine große Aufstiegsparty im Frankfurter Römer plane:
"Dazu besteht überhaupt kein Anlass. Nach dem desaströsen Abstieg war die Rückkehr unser klares Ziel", hatte Bruchhagen gesagt.
Die Eintracht ist derzeit Tabellenzweiter und hat trotz guter Aussichten den Wiederaufstieg in die Eliteliga noch nicht sicher. Unterdessen ist der Verbleib von Veh über das Saisonende hinaus bei den Hessen auch weiter offen.

"Ihr könnt mich sofort am nächsten Tag, wenn wir es geschafft haben, fragen, wie es jetzt weitergeht", sagte der Eintracht-Trainer und fügte hinzu: "Ich würde in einer Situation, wie wir sie jetzt haben, nie mit anderen Klubs sprechen. Ich will mit aller Macht, dass wir hier raufgehen. Was danach ist, ist eine andere Frage."

Damit trat Veh Spekulationen entgegen, wonach er als Coach beim Bundesligisten 1. FC Köln gehandelt wird.

Quelle: FNP, FR

Viele Grüße aus Frankfurt am Main
VIRIBUS UNITIS
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von yogi61 »

Etat für die Lizensspieler 19 Millionen Euro in der zweiten Liga. Zum Vergleich, Paderborn 5,5 Mio. Wäre schon peinlich, wenn die Eintracht es nicht schafft.

Aufsteiger Greuter Fürth hat übrigens einen Etat von 7,2 Mio Euro.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Jörg Valtin
Beiträge: 953
Registriert: Do 17. Dez 2009, 19:33
user title: Soli Deo Gloria!
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Jörg Valtin »

yogi61 » Sa 14. Apr 2012, 10:10 hat geschrieben:Etat für die Lizensspieler 19 Millionen Euro in der zweiten Liga. Zum Vergleich, Paderborn 5,5 Mio. Wäre schon peinlich, wenn die Eintracht es nicht schafft.

Aufsteiger Greuter Fürth hat übrigens einen Etat von 7,2 Mio Euro.
Hallo Yogi61, alles andere als ein Aufstieg wäre für die Eintracht peinlich und obendrein eine wirtschaftliche Katastrophe. Die Klubführung hat immerhin hoch gepokert. Aber ob bei der Eintracht nach einem Aufstieg auch endlich Eintracht einkehren wird? Niemand vermag das zu sagen.

Viele Grüße aus Frankfurt am Main
VIRIBUS UNITIS
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Brainiac »

Geht doch. :)
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Welfenprinz »

yogi61 » Sa 14. Apr 2012, 10:10 hat geschrieben:Etat für die Lizensspieler 19 Millionen Euro in der zweiten Liga. Zum Vergleich, Paderborn 5,5 Mio. Wäre schon peinlich, wenn die Eintracht es nicht schafft.

Aufsteiger Greuter Fürth hat übrigens einen Etat von 7,2 Mio Euro.

Alerdings ist die Eintracht auch mit dem "bestgefülltesten Festgeldkonto eines Absteigers ever" in die Zeitligasaison gegangen. Die konnten das wohl auch tatsächlich für 1 Jahr so wuppen.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Brainiac »

Welfenprinz hat geschrieben:Alerdings ist die Eintracht auch mit dem "bestgefülltesten Festgeldkonto eines Absteigers ever" in die Zeitligasaison gegangen. Die konnten das wohl auch tatsächlich für 1 Jahr so wuppen.
Kann man von ausgehen, Bruchhagen ist ein sparsamer Mann.

Allerdings fehlt ihm leider anscheinend das Händchen, wie man mit Trainern umzugehen hat. So was wie mit der gecancelten Aufstiegsfeier stimmt man eben besser vorher ab. Der Abstieg war mindestens zum Teil auf den Dissens mit Skibbe zurückzuführen. Jetzt geht Veh vielleicht, und das ist schon heftig wenn ein Trainer einen Aufsteiger aus eigenem Antrieb verläßt, wo er doch der Held ist.

Die Eintracht ist ein sehr schwieriger Verein. :|
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Jörg Valtin
Beiträge: 953
Registriert: Do 17. Dez 2009, 19:33
user title: Soli Deo Gloria!
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Jörg Valtin »

Brainiac » So 15. Apr 2012, 09:45 hat geschrieben: Kann man von ausgehen, Bruchhagen ist ein sparsamer Mann.

Allerdings fehlt ihm leider anscheinend das Händchen, wie man mit Trainern umzugehen hat. So was wie mit der gecancelten Aufstiegsfeier stimmt man eben besser vorher ab. Der Abstieg war mindestens zum Teil auf den Dissens mit Skibbe zurückzuführen. Jetzt geht Veh vielleicht, und das ist schon heftig wenn ein Trainer einen Aufsteiger aus eigenem Antrieb verläßt, wo er doch der Held ist.

Die Eintracht ist ein sehr schwieriger Verein. :|
Hallo, ja, die Eintracht hat wirklich den falschen Vereinsnamen. Sehr selten sind die Zeiten wo dort selbige herrschte.

Viele Grüße aus Frankfurt am Main
VIRIBUS UNITIS
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Brainiac »

Aufstieg! :)
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von el loco »

Stuttgart - Frankfurt
Frankfurt - Stuttgart

Diese Spiele möchte ich Live erleben!
No Kings. No Gods. Only Men.
Jörg Valtin
Beiträge: 953
Registriert: Do 17. Dez 2009, 19:33
user title: Soli Deo Gloria!
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Jörg Valtin »

Brainiac » Mo 23. Apr 2012, 21:04 hat geschrieben:Aufstieg! :)
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Hoffen wir das die Eintracht die Klasse halten kann.

Viele Grüße von Jörg
VIRIBUS UNITIS
Jörg Valtin
Beiträge: 953
Registriert: Do 17. Dez 2009, 19:33
user title: Soli Deo Gloria!
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Jörg Valtin »

Hallo, schon wieder! Leider ist es im Anschluss an das letzte Heimspiel der Saison des Zweitligisten Eintracht Frankfurt gegen 1860 München (0:2) erneut zu Ausschreitungen gekommen.

Nach dem Abpfiff stürmten die Anhänger der Hessen den Rasen der Frankfurter Arena. Dabei versuchten sich einige gewaltbereite Fans, Zugang zum Gäste-Block zu verschaffen. Zudem folgen Wurfgeschosse in Richtung Polizei und 1860-Fans.

Die Polizei bildete vor den Gäste-Fans eine Blockade und ging teilweise mit Wasserwerfer gegen die Hooligans vor.

Schade das derartige Ausschreitungen erneut die gute Stimmung nach dem insgesamt 4. Bundesligaaufstieg der SGE trüben. Es bleibt nur zu wünschen das in der neuen Bundesligasaison sich solches nicht wiederholt.

Viele Grüße aus Frankfurt am Main

Quelle: SGE
VIRIBUS UNITIS
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von yogi61 »

Schaaf und Bruchhagen wollen wohl gehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... gehen.html
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von pikant »

yogi61 » Di 26. Mai 2015, 09:41 hat geschrieben:Schaaf und Bruchhagen wollen wohl gehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... gehen.html
ja,
wieder geht ein Trainer und das hat sich abgezeichnet wegen den internen Querelen.

13.00 Uhr PK!
Zuletzt geändert von pikant am Di 26. Mai 2015, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von pikant »

uebrigens haben Sie den Valdez voruebergehend in Gewahrsam genommen - hat Polizisten beleidigt, seine Freunding attackiert und ist dann in Handschellen in die Ausnuechterungszelle morgens um 6 Uhr gebracht worden - 1.9 Promille dabei im Blut!
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von hafenwirt »

Vielleicht holen sie Veh zurück, ansonsten dürfte Frankfurt Abstiegskandidat Nummer 1 sein.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von pikant »

mich freut es als Saarlaender, dass Frankfurt tolle 9-10 Millionen Euro fuer den Kevin Trapp erhalten hat.
der waschechte Saarlaender ( in Merzig geboren und bei Metllach in der Jugend gespielt) wird beim PSG die Nr.1 werden und kann Meistertitel holen und CL spielen.

PSG kann dieses Jahr wieder einkaufen, denn die UEFA hat alle Sanktionen gegen den Klub vom Vorjahr aufgehoben.
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Brimborium »

hafenwirt » Di 26. Mai 2015, 16:42 hat geschrieben:Vielleicht holen sie Veh zurück, ansonsten dürfte Frankfurt Abstiegskandidat Nummer 1 sein.
In den Jahren, in denen die Eintracht vor der Saison als Abstiegskandidat galt,
tendierte man am Ende der Saison eher zur Euro-League.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Milady de Winter »

Brimborium » Do 30. Jul 2015, 20:56 hat geschrieben: In den Jahren, in denen die Eintracht vor der Saison als Abstiegskandidat galt,
tendierte man am Ende der Saison eher zur Euro-League.
Und umgekehrt.
- When he called me evil I just laughed -
NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von NP-vollständig »

4:1 in Stuttgart gewonnen...bei Vehs letztem Verein...nicht schlecht ohne Meier.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Milady de Winter »

Der Elfer sah nach Schwalbe aus...
- When he called me evil I just laughed -
NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von NP-vollständig »

Milady de Winter » Sa 29. Aug 2015, 18:00 hat geschrieben:Der Elfer sah nach Schwalbe aus...
War grenzwertig...Tyton kam etwas zu spät und hat dann zugelangt...schwierig zu entscheiden, ob man den geben muss.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Milady de Winter »

Castaignos hat jedenfalls dankbar angenommen.
- When he called me evil I just laughed -
NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von NP-vollständig »

Ein echter Profi eben...kann man es ihm verdenken? ;)
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Milady de Winter »

Schwalbenkönig ist Robben. Hat er vorhin wieder bewiesen.
- When he called me evil I just laughed -
NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von NP-vollständig »

Milady de Winter » Sa 29. Aug 2015, 20:11 hat geschrieben:Schwalbenkönig ist Robben. Hat er vorhin wieder bewiesen.
Jein...er fällt leicht, das stimmt...aber wenn du mit so einem Tempodribbling wie Robben es drauf hat ankommst, dann hälst du dich nicht auf den Beinen, wenn du Körperkontakt hast...aber natürlich provoziert er das auch ein bisschen, keine Frage.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Milady de Winter »

Nur Inzaghi bot mehr. Der fiel schon während der Nationalhymne. :D
- When he called me evil I just laughed -
NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von NP-vollständig »

Milady de Winter » Sa 29. Aug 2015, 20:19 hat geschrieben:Nur Inzaghi bot mehr. Der fiel schon während der Nationalhymne. :D
:D
NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von NP-vollständig »

Des is joh wohl der Hammer...die Eintracht zerlegt die bisher ungeschlagene Kölner mid 6:2...unn des Gräischde: Alex Meier (trotz Verletzung Torschützenkeenisch der leddschde Saison), der 5 Monate gfehlt hot, trifft bei seim Comeback glei dreimol...wie gsoaht, der Hammer
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Milady de Winter »

Scheiß Spieltag. Fehlt nur noch, dass der Club morgen verliert.
- When he called me evil I just laughed -
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Brimborium »

Könnte passieren.
NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von NP-vollständig »

Milady de Winter » Sa 12. Sep 2015, 21:14 hat geschrieben:Scheiß Spieltag. Fehlt nur noch, dass der Club morgen verliert.
Die Eintracht hot doch gwunne...Bochum nedd verlorn. :?:
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Milady de Winter »

NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 21:57 hat geschrieben: Die Eintracht hot doch gwunne...Bochum nedd verlorn. :?:
Mein Verein ist der Club. Aus familiärer Solidarität bin ich zudem OFC und Gladbach Sympathisant. You do the math!
- When he called me evil I just laughed -
NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von NP-vollständig »

Milady de Winter » Sa 12. Sep 2015, 21:58 hat geschrieben: Mein Verein ist der Club. Aus familiärer Solidarität bin ich zudem OFC und Gladbach Sympathisant. You do the math!
Des mid Gladbach is wärglisch bidder...doa bin isch bei dehr.
NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von NP-vollständig »

Milady de Winter » Sa 12. Sep 2015, 21:58 hat geschrieben: Mein Verein ist der Club.
Gude moi Hübsch...Färth - Nürnberg momentan 1:1...also noch alles im Lot...blous Mut... :)
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von yogi61 »

Milady de Winter » Sa 12. Sep 2015, 21:58 hat geschrieben: Mein Verein ist der Club. Aus familiärer Solidarität bin ich zudem OFC und Gladbach Sympathisant. You do the math!
:| :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von NP-vollständig »

Du muschd jetz arig tapfer soi, Milady...Führt führt... :(
NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von NP-vollständig »

3:2 häwwe die Färther gwunne...koann isch äjendwoas fär disch duun?
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Milady de Winter »

Gladbach verloren, Nürnberg verloren, OFC verloren, die "anderen" gewonnen. Der Spieltag ist komplett für den A... Lokus. Ich will nicht mehr darüber sprechen.

@ yogi - was glotzt Du so? :mad:
- When he called me evil I just laughed -
NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von NP-vollständig »

Die Eintracht holt einen Punkt in Hamburg...ist ok.
NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von NP-vollständig »

Die Eintracht führt gegen die Hertha mit 1:0...und wer hat's geschossen...der Meier natürlich.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von yogi61 »

NP-vollständig » So 27. Sep 2015, 16:29 hat geschrieben:Die Eintracht führt gegen die Hertha mit 1:0...und wer hat's geschossen...der Meier natürlich.
Meier ist ein echtes Phänomen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von NP-vollständig »

Ja, noch einer der echten alten Torjäger mit dem sprichwörtlichen Torriecher...5 Monate verletzt und in den ersten drei Spielen jetzt schon mindestens 4 Tore...unglaublich.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von yogi61 »

NP-vollständig » So 27. Sep 2015, 16:47 hat geschrieben:Ja, noch einer der echten alten Torjäger mit dem sprichwörtlichen Torriecher...5 Monate verletzt und in den ersten drei Spielen jetzt schon mindestens 4 Tore...unglaublich.
Wäre eigentlich ein Mann für die Nationalmannschaft. Ich fürchte allerdings, dass er nicht so werbewirksam für die Nivea-Produkte rüberkommt. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von NP-vollständig »

Erstens das und zweitens ist er wohl schon zu alt (32 Jahre)...außerdem mag der Yogi keine echten Mittelstürmer.
NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von NP-vollständig »

1:1...Dreck.. :mad2: ...aber fairerweise muss man sagen, dass die Hertha sich den Punkt verdient hat... :cool:
elcativo

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von elcativo »

NP-vollständig » So 27. Sep 2015, 18:12 hat geschrieben:1:1...Dreck.. :mad2: ...aber fairerweise muss man sagen, dass die Hertha sich den Punkt verdient hat... :cool:

Die Eintracht steigt ab ,die haben ein schlechtes Karma , die haben den Scharf raus gemoppt um den Veh wieder zu holen :mad: :mad: :mad:
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27075
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Skull »

Isch hab datt heute richtig getippt.

Das erste Derby seit Jahrzehnten... :D

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Welfenprinz »

Flanke Huszti - Tor.
Einer der Topscorer der Buli ist zurück.
Mein rotes Herz weint. :( :D
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Antworten