Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von lila-filzhut »

Wie, was? Moment? Die werden doch blockiert - durch Kinder, gläserne Decken und falscher Sternenkonstellationen.

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesel ... y/21894391
Jetzt behaupten irgendwelche rechtsradikalen Experten:
Immer mehr bestens ausgebildete Frauen haben Arbeit nicht nötig, weil ihr Mann eine Menge Geld verdient – und sie lassen dann den Job tatsächlich sausen.
Denn sind nicht all diese Aussteigerinnen schlicht eine weitere Folge der Tatsache, dass Männer für dieselbe Arbeit mehr verdienen?
Äh, für welche gleiche Tätigkeit? Die Frauen steigen doch vorher aus? Und, ist ein eigenes Gehalt für Frauen nicht erstrebenswert?

Keine Frauenpower? :(
Keine Forscherinnen und Wissenschaftlerinnen? :(
Nur noch Reiki im Stadtpark? :(

Ich bin erschüttert, ich dachte die Alpha-Girls starten jetzt richtig durch. Deshalb wurden die Jungen in der Schule ja auch aus dem Weg geräumt. Grrrlz nach vorne! und dann machen Se am Ende doch nur die Beine breit.....


Aber bestimmt hat der Frauenstaat auch da Programme vorbereitet Sofa-Akademikerinnen wieder in den Job zu tragen. Wär auch ne Win-Win Situation, denn diese Workshops könnten durch Plapperfach-Akademikerinnen durchgeführt und angeleitet werden, die mangels Attraktivität keinen vermögenden Mann abbekommen haben.
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Fr 6. Apr 2012, 12:16, insgesamt 3-mal geändert.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Tantris »

Du solltest so ein geschwafel von provinzzeitung viel mehr zu herzen nehmen.
Oder hast du etwa auch wirkliche probleme?
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von lila-filzhut »

Tantris » Fr 6. Apr 2012, 13:11 hat geschrieben:Du solltest so ein geschwafel von provinzzeitung viel mehr zu herzen nehmen.
Oder hast du etwa auch wirkliche probleme?
Welche Blättchen empfiehlst du?

TAZ :D
Freitag :D
EMMA :D

Ok, keine Studien mehr - nur noch Bauchgefühl und Beleidigungen, ganz im Sinne des Gender-Moderators.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Dampflok »

lila-filzhut » Fr 6. Apr 2012, 13:44 hat geschrieben:
Welche Blättchen empfiehlst du?

TAZ :D
Freitag :D
EMMA :D

Ok, keine Studien mehr - nur noch Bauchgefühl und Beleidigungen, ganz im Sinne des Gender-Moderators.
Warum gehst Du auf Stragschredderer wie Tantris erst ein? Das Thema hat den noch nie interressiert.


.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von lila-filzhut »

Dampflok » Fr 6. Apr 2012, 13:46 hat geschrieben:Warum gehst Du auf Stragschredderer wie Tantris erst ein? Das Thema hat den noch nie interressiert.


.
Warum postet der hier? Ist im das Genderthema unangenehm. Möchte er es verdrängen, so wie Joker?
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Dampflok »

lila-filzhut » Fr 6. Apr 2012, 13:49 hat geschrieben:
Warum postet der hier? Ist im das Genderthema unangenehm. Möchte er es verdrängen, so wie Joker?
Joker ist ein Bundeswehrsoldat, Du weißt daß der Anteil der Erleuchteten nicht immer sehr hoch da ist, mach dir deinen Reim drauf. Ich nehme ihn nicht ernst und tantris auch nicht.


.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Tantris »

lila-filzhut » Fr 6. Apr 2012, 14:44 hat geschrieben:
Welche Blättchen empfiehlst du?

TAZ :D
Freitag :D
EMMA :D

Ok, keine Studien mehr - nur noch Bauchgefühl und Beleidigungen, ganz im Sinne des Gender-Moderators.
Sagen wir mal so:
Wer aus irgendeiner provinzzeitung eine nichtssagende meldung zur sensation aufbauscht, der macht den eindruck von sehr viel freizeit und medientechnischer unerfahrenheit.

Wenn was dran ist, würdest du es auch in seriöseren blättern finden. Auch wenn das medium vom fach ist, schadet das nicht.

Aber, warum soll man sich nicht für eine computergenie halten, wenn man bisher nur die computerkolumne im "schlappenreuther miesmacher" gelesen hat?
Warum denn nicht?
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Tantris »

Dampflok » Fr 6. Apr 2012, 14:46 hat geschrieben:Warum gehst Du auf Stragschredderer wie Tantris erst ein? Das Thema hat den noch nie interressiert.


.
Tja, du held, manche haben nicht so viel angst vor mir. Manche wagen es, mir auf augenhöhe entgegenzutreten.

Wenn du das lieber nicht tust, dann vermutlich weil du eben nicht so dumm bist, wie du tust, du kennst immerhin deine grenzen und wer dir über ist, dem gehste halt ausm weg. Ist nicht dumm. Wenn man nur taktisch diskutieren will und sich für die realität nur interessiert, wenn sie mal doch dem vorurteil entspricht.
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Dampflok »

Tantris » Fr 6. Apr 2012, 13:59 hat geschrieben:
Tja, du held, manche haben nicht so viel angst vor mir. Manche wagen es, mir auf augenhöhe entgegenzutreten.

Wenn du das lieber nicht tust, dann vermutlich weil du eben nicht so dumm bist, wie du tust, du kennst immerhin deine grenzen und wer dir über ist, dem gehste halt ausm weg. Ist nicht dumm. Wenn man nur taktisch diskutieren will und sich für die realität nur interessiert, wenn sie mal doch dem vorurteil entspricht.
Aber sicher, das wirds sein. :cool:

Nun geh weiter Pöbeln.


.
Zuletzt geändert von Dampflok am Fr 6. Apr 2012, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von lila-filzhut »

Dampflok » Fr 6. Apr 2012, 13:55 hat geschrieben:
Joker ist ein Bundeswehrsoldat, Du weißt daß der Anteil der Erleuchteten nicht immer sehr hoch da ist, mach dir deinen Reim drauf. Ich nehme ihn nicht ernst und tantris auch nicht.


.
Jetzt verstehe ich....Stichwort: Kriegsgrund - Frauenrechte in Afghanistan. Heieieiei, da stehste aber auf ganz wackeligen Beinen, da muss alles bekämpft werden, welches einen gewissen Glauben gefährdet. Und sei es nur mit Beleidigungen. Nen bisschen Medizin von Pappa - das hilft auch gegen Filzis Postings
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Tantris »

Dampflok » Fr 6. Apr 2012, 15:00 hat geschrieben:
Aber sicher, das wirds sein. :cool:

Nun geh weiter Pöbeln.


.
Und wenn du dich doch mal stark genug fühlst, kannst du es ja wagen, mir inhaltlich paroli zu bieten.

Bis dann! :)
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Milady de Winter »

lila-filzhut » Fr 6. Apr 2012, 12:11 hat geschrieben:Ich bin erschüttert, ich dachte die Alpha-Girls starten jetzt richtig durch. Deshalb wurden die Jungen in der Schule ja auch aus dem Weg geräumt. Grrrlz nach vorne! und dann machen Se am Ende doch nur die Beine breit.....
[...]
Aber bestimmt hat der Frauenstaat auch da Programme vorbereitet Sofa-Akademikerinnen wieder in den Job zu tragen. Wär auch ne Win-Win Situation, denn diese Workshops könnten durch Plapperfach-Akademikerinnen durchgeführt und angeleitet werden, die mangels Attraktivität keinen vermögenden Mann abbekommen haben.
Rührend, wie Du Dich um Alpha-Girls und Akademikerinnen sorgst. Liegt das daran, dass Du diese Spezies nur aus TV, Internet und Magazinen kennst? :)
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von sportsgeist »

Alpha-girls, ddr ausdruck gefaellt mir ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von lila-filzhut »

Milady de Winter » Fr 6. Apr 2012, 15:26 hat geschrieben:
Rührend, wie Du Dich um Alpha-Girls und Akademikerinnen sorgst. Liegt das daran, dass Du diese Spezies nur aus TV, Internet und Magazinen kennst? :)
Quark, ich treffe mich sogar (wenn die Zeit haben weil voll bizzzii - Unistress eben) manchmal mit Ihnen und lasse mir im Szene-Cafe deren Projekte am Mäc zeigen. :rolleyes:

Und du? Lass mich raten: Auf nem ostdeutschen Mittelaltermarkt beeindruckst du Philosophie-Studentinnen (in ihrer Freizeit Prinzessinnen) mit zusammengeklauten Lebensweisheiten aus Buddismus-Heftchen.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von USA TOMORROW »

Tantris » 6. Apr 2012, 14:56 hat geschrieben:
Sagen wir mal so:
Wer aus irgendeiner provinzzeitung eine nichtssagende meldung zur sensation aufbauscht, der macht den eindruck von sehr viel freizeit und medientechnischer unerfahrenheit.
Der Tages-Anzeiger (umgangssprachlich auch Tagi oder TA) ist eine überregionale Schweizer Tageszeitung in Zürich. Er hat unter den Abonnementszeitungen des Landes eine der höchsten Auflagen (195'618 Exemplare, nach WEMF 2011) und erreicht täglich 508'000 Leser (MACH Basic 2011-2).[1] Der Tages-Anzeiger gilt neben dem Blick und der Neuen Zürcher Zeitung als eine der wichtigsten Zeitungen der deutschsprachigen Schweiz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tages-Anzeiger

:rolleyes:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Milady de Winter »

lila-filzhut » Fr 6. Apr 2012, 17:54 hat geschrieben:
Quark, ich treffe mich sogar (wenn die Zeit haben weil voll bizzzii - Unistress eben) manchmal mit Ihnen und lasse mir im Szene-Cafe deren Projekte am Mäc zeigen. :rolleyes:

Und du? Lass mich raten: Auf nem ostdeutschen Mittelaltermarkt beeindruckst du Philosophie-Studentinnen (in ihrer Freizeit Prinzessinnen) mit zusammengeklauten Lebensweisheiten aus Buddismus-Heftchen.
:D Wie erwartet: wenn Ahnungslosigkeit schieben würde, müsstest Du den Berg rauf bremsen...
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Camarasaurus
Beiträge: 2648
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 15:21

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Camarasaurus »

lila-filzhut » Fr 6. Apr 2012, 11:11 hat geschrieben: und dann machen Se am Ende doch nur die Beine breit.....
Ganz im Sinn der Markwirtschaft: Jede/r macht das, was er/sie am besten kann. ;)
Benutzeravatar
Camarasaurus
Beiträge: 2648
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 15:21

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Camarasaurus »

Tantris » Fr 6. Apr 2012, 13:56 hat geschrieben: Wenn was dran ist, würdest du es auch in seriöseren blättern finden.
In der gleichgeschalteten Mainstreampresse? Mach keine Witze. Die wirklichen Aufreger findest du da am allerwenigsten.
Benutzeravatar
Camarasaurus
Beiträge: 2648
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 15:21

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Camarasaurus »

Tantris » Fr 6. Apr 2012, 13:59 hat geschrieben:
Tja, du held, manche haben nicht so viel angst vor mir. Manche wagen es, mir auf augenhöhe entgegenzutreten.
Aber nicht alle haben Lust, auf den Knien herumzurutschen. Geht bei einigen auch aus gesundheitlichen Gründen nicht, Athrose usw. ;)
Benutzeravatar
Camarasaurus
Beiträge: 2648
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 15:21

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Camarasaurus »

Milady de Winter » Fr 6. Apr 2012, 15:26 hat geschrieben: Rührend, wie Du Dich um Alpha-Girls und Akademikerinnen sorgst. Liegt das daran, dass Du diese Spezies nur aus TV, Internet und Magazinen kennst? :)
Ohnehin weiß ich nicht, warum um diese Kategorie so ein Wind gemacht wird. Für mich waren Zeit meines Lebens die Beta-Versionen viel interessanter. Es macht doch viel mehr Spaß, die in Beta-Versionen stets vorhandenen Bugs auszumerzen. :D
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Milady de Winter »

Camarasaurus » Fr 6. Apr 2012, 22:55 hat geschrieben:
Ohnehin weiß ich nicht, warum um diese Kategorie so ein Wind gemacht wird. Für mich waren Zeit meines Lebens die Beta-Versionen viel interessanter. Es macht doch viel mehr Spaß, die in Beta-Versionen stets vorhandenen Bugs auszumerzen. :D
Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Total überbewertet, wenn Du mich fragst. Und was Deine Beta-Präferenz betrifft: absolut legitim. Jedem das Seine :)
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von lila-filzhut »

Vielleicht sollte man am Beginn der Diskussion einfügen: Wen das Thema nicht interessiert, der ist nicht verpflichtet zu posten. :rolleyes:

Gerade aus den Kreisen der Alpha-Girls kommen doch die Forderungen nach dem neuen Mann. Diese, und nicht die einfache Bäckersfrau schreiben TAZ & CO voll und wundern sich nebenbei ernsthaft über Cafe Latte Muttis. Die akademisch-weibliche Elite, die nach oben heiraten und gerne auf Karriere verzichtet, wenn er genug verdient, fordern den Mann 2.0. der weniger verdient.

Wer findet da den Widerspruch?
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Sa 7. Apr 2012, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von sportsgeist »

Milady de Winter » Fr 6. Apr 2012, 16:26 hat geschrieben:
Rührend, wie Du Dich um Alpha-Girls und Akademikerinnen sorgst.
Ich warte ja nach wie vor verzweifelt auf das alpha-girl, das es mal anneahernd mit mir aufnehmen kann ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Adam Smith »

lila-filzhut » Sa 7. Apr 2012, 11:14 hat geschrieben:Vielleicht sollte man am Beginn der Diskussion einfügen: Wen das Thema nicht interessiert, der ist nicht verpflichtet zu posten. :rolleyes:

Gerade aus den Kreisen der Alpha-Girls kommen doch die Forderungen nach dem neuen Mann. Diese, und nicht die einfache Bäckersfrau schreiben TAZ & CO voll und wundern sich nebenbei ernsthaft über Cafe Latte Muttis. Die akademisch-weibliche Elite, die nach oben heiraten und gerne auf Karriere verzichtet, wenn er genug verdient, fordern den Mann 2.0. der weniger verdient.

Wer findet da den Widerspruch?
Aus diesem Grund heiraten auch immer weniger Menschen.
Berechnungen des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung haben ergeben, dass die Heiratswahrscheinlichkeit der Deutschen sich seit 1980 halbiert hat. Das würde heißen, dass etwa ein Drittel aller Frauen und 40 Prozent der Männer ihr ganzes Leben ledig bleiben
http://www.shortnews.de/id/824918/Ehe-I ... d-heiraten

Und Arbeitslose haben z.B. eh keine Chance.
Eine neue Umfrage unter 625 Frauen hat jetzt ans Tageslicht gebracht, dass arbeitslose Männer extrem unbeliebt bei Frauen sind. Von den Befragten gaben 91 Prozent der Frauen an, dass Liebe generell wichtiger ist als Geld.

Trotzdem würden drei von vier Frauen keinen Mann heiraten, der arbeitslos ist. 65 Prozent schlossen eine Heirat sogar aus, obwohl der Mann auf Jobsuche ist. 77 Prozent der Frauen glauben auch, dass sie die Liebe, Familie und Karriere unter einen Hut bringen können

Wenn der Ehemann aber verlangt, dass die Ehefrau sich eher um die Kinder kümmern und dafür den Beruf aufgeben soll, dann würden 55 Prozent der Frauen der Bitte des Mannes nachkommen.
http://www.shortnews.de/id/901467/Arbei ... eschlossen
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von lila-filzhut »

sportsgeist » Sa 7. Apr 2012, 11:25 hat geschrieben: Ich warte ja nach wie vor verzweifelt auf das alpha-girl, das es mal anneahernd mit mir aufnehmen kann ...
Na hier http://maedchenmannschaft.net/maedchenm ... /#Meredith
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von lila-filzhut »

Eine neue Umfrage unter 625 Frauen hat jetzt ans Tageslicht gebracht, dass arbeitslose Männer extrem unbeliebt bei Frauen sind. Von den Befragten gaben 91 Prozent der Frauen an, dass Liebe generell wichtiger ist als Geld.

Trotzdem würden drei von vier Frauen keinen Mann heiraten, der arbeitslos ist. 65 Prozent schlossen eine Heirat sogar aus, obwohl der Mann auf Jobsuche ist. 77 Prozent der Frauen glauben auch, dass sie die Liebe, Familie und Karriere unter einen Hut bringen können

Wenn der Ehemann aber verlangt, dass die Ehefrau sich eher um die Kinder kümmern und dafür den Beruf aufgeben soll, dann würden 55 Prozent der Frauen der Bitte des Mannes nachkommen.

Aber... das sind doch prima Hausmänner! :(
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Sa 7. Apr 2012, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Adam Smith »

lila-filzhut » Sa 7. Apr 2012, 12:42 hat geschrieben:

Aber... das sind doch prima Hausmänner! :(
Der Mann ist so, weil die Frau ihn sich so ausgesucht hat. Die Frau entscheidet nämlich von wem sie Kinder bekommt und sie hat sich dann solche Männer ausgesucht, die es jetzt vor allem gibt. Eigentlich dürfte sie sich nicht beschweren.

Aber warum beschwert sie sich trotzdem? Gibt es dafür auch einen Grund?
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von lila-filzhut »

Sebastian Hauk » Sa 7. Apr 2012, 11:46 hat geschrieben:
Der Mann ist so, weil die Frau ihn sich so ausgesucht hat. Die Frau entscheidet nämlich von wem sie Kinder bekommt und sie hat sich dann solche Männer ausgesucht, die es jetzt vor allem gibt. Eigentlich dürfte sie sich nicht beschweren.

Aber warum beschwert sie sich trotzdem? Gibt es dafür auch einen Grund?
2. Weltkrieg und Nachkriegszeit haben zumindest in Deutschland maßgeblich zur Pudelbildung beigetragen.
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Sa 7. Apr 2012, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Adam Smith »

lila-filzhut » Sa 7. Apr 2012, 12:57 hat geschrieben:
2. Weltkrieg
Wieso?
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von lila-filzhut »

Vieles natürlich nur Vermutungen und nur in Kurzfassung. Der 2. Weltkrieg ließ nicht nur viele Männer auf den Schlachtfeldern zurück, sondern er ließ den Mann auch an sich scheitern. Nach den Aufräumarbeiten und in der Phase der Schuldfrage forderte der weibliche Intellekt den anderen Mann, was man den Frauen ja nur vorwerfen kann. Nur, es war eben der Intellekt, nicht der Instinkt. Und damit haben Charlotte Rouche und sonstige weibliche Vordenkerinnen bis heute schwer zu kämpfen.

Frauen probierten neue Modelle aus, die aber auch nicht so erfolgreich waren und die Bindungsfähigkeit von Folgegenerationen beeinflusste.

Deutschland ist 1933 gestorben.
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Sa 7. Apr 2012, 13:17, insgesamt 3-mal geändert.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Milady de Winter »

sportsgeist » Sa 7. Apr 2012, 12:25 hat geschrieben: Ich warte ja nach wie vor verzweifelt auf das alpha-girl, das es mal anneahernd mit mir aufnehmen kann ...
... oder WILL... :D
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von lila-filzhut »

Milady de Winter » Sa 7. Apr 2012, 12:53 hat geschrieben:
... oder WILL... :D
Ist eigentlich ganz einfach
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von sportsgeist »

Milady de Winter » Sa 7. Apr 2012, 13:53 hat geschrieben:
... oder WILL... :D
stimmt die meisten sehen schon nach 10 minuten ein, dass sie da nicht rankommen ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von sportsgeist »

sollen das alpha-girls sein ... ??!
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Tantris »

sportsgeist » Sa 7. Apr 2012, 12:25 hat geschrieben: Ich warte ja nach wie vor verzweifelt auf das alpha-girl, das es mal anneahernd mit mir aufnehmen kann ...
Wenn keine dame in deine nähe will, liegt es sicher nicht an dir. Ist wie bei unseren helden filzlock und dampfhut.
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von sportsgeist »

Tantris » Sa 7. Apr 2012, 20:09 hat geschrieben:
Wenn keine dame in deine nähe will, liegt es sicher nicht an dir. Ist wie bei unseren helden filzlock und dampfhut.
ich sagte nichts von nicht wollen ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Milady de Winter »

sportsgeist » Sa 7. Apr 2012, 20:11 hat geschrieben: ich sagte nichts von nicht wollen ...
Aber ich. Es kann ja sein, dass alle Weibchen, die an Dich ran wollen, an Dir scheitern. Oder die meisten. Aber es wollen tendenziell nicht zwingend alle an Dich ran. Und von denen, die nicht wollen, könnten durchaus ein paar dabei sein, die Dich in die Tasche stecken würden. Das wäre ja auch nicht schlimm. Weder für sie noch für Dich. Du wirst es ja nie erfahren :)
- When he called me evil I just laughed -
Sir Porthos

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Sir Porthos »

Milady de Winter » Sa 7. Apr 2012, 19:21 hat geschrieben:
Aber ich. Es kann ja sein, dass alle Weibchen, die an Dich ran wollen, an Dir scheitern. Oder die meisten. Aber es wollen tendenziell nicht zwingend alle an Dich ran. Und von denen, die nicht wollen, könnten durchaus ein paar dabei sein, die Dich in die Tasche stecken würden. Das wäre ja auch nicht schlimm. Weder für sie noch für Dich. Du wirst es ja nie erfahren :)
Mylady, Frauen sind zwar minderwertig.

Aber Ihr seid eine Ausnahme.

Ich bin daher bereit, Euer ergebener Sklave zu sein.

Ich helfe Euch beim Einparken und allen Dingen des Lebens, die Logik erfordern.

Deal ?

:)
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von sportsgeist »

Milady de Winter » Sa 7. Apr 2012, 20:21 hat geschrieben:
Aber ich. Es kann ja sein, dass alle Weibchen, die an Dich ran wollen, an Dir scheitern. Oder die meisten. Aber es wollen tendenziell nicht zwingend alle an Dich ran. Und von denen, die nicht wollen, könnten durchaus ein paar dabei sein, die Dich in die Tasche stecken würden. Das wäre ja auch nicht schlimm. Weder für sie noch für Dich. Du wirst es ja nie erfahren :)
1. wollen frauen keine maenner, die sie in die tasche stecken
2. muss die frau, die mich in die tasche und gleichzeitig in ihr bett stecken kann, erst noch geboren werden
3. dann bin ich definitiv zu alt
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Sir Porthos

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Sir Porthos »

sportsgeist » Sa 7. Apr 2012, 19:26 hat geschrieben: 1. wollen frauen keine maenner, die sie in die tasche stecken
2. muss die frau, die mich in die tasche und gleichzeitig in ihr bett stecken kann, erst noch geboren werden
3. dann bin ich definitiv zu alt
Natürlich bist Du zu alt.

Und solltest Du mal die vermeintlich richtige finden, läuft eh nichts in der Kiste.

Aber ich kann Dir helfen. Ich kenne einen guten Online Shop für blaue Pillen.

:)
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Milady de Winter »

Sir Porthos » Sa 7. Apr 2012, 20:25 hat geschrieben:
Mylady, Frauen sind zwar minderwertig.

Aber Ihr seid eine Ausnahme.

Ich bin daher bereit, Euer ergebener Sklave zu sein.

Ich helfe Euch beim Einparken und allen Dingen des Lebens, die Logik erfordern.

Deal ?

:)
Das ist ein sehr freundliches Angebot, Porthos. Allerdings erfordert Einparken nicht wirklich Logik. Ist eher eine Sache der Geometrie. Wie beim Billiardspielen. Und da habe ich - im Vergleich zur sonstigen Mathematik - keine Probleme. Sklaven sind nicht mein Ding. Aber wenn ich Eure Dienste in Bezug auf komplizierte Kalkulationen benötige, werde ich Euch partnerschaftlich um Support bitten.

Deal? :)
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von sportsgeist »

Sir Porthos » Sa 7. Apr 2012, 20:29 hat geschrieben: Aber ich kann Dir helfen. Ich kenne einen guten Online Shop für blaue Pillen.

:)
vergiss es, mir wollte gestern schon einer ecstasy andrehen ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Sir Porthos

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Sir Porthos »

Milady de Winter » Sa 7. Apr 2012, 19:30 hat geschrieben:
Das ist ein sehr freundliches Angebot, Porthos. Allerdings erfordert Einparken nicht wirklich Logik. Ist eher eine Sache der Geometrie. Wie beim Billiardspielen. Und da habe ich - im Vergleich zur sonstigen Mathematik - keine Probleme. Sklaven sind nicht mein Ding. Aber wenn ich Eure Dienste in Bezug auf komplizierte Kalkulationen benötige, werde ich Euch partnerschaftlich um Support bitten.

Deal? :)
Ihr seid wieder nonchalant und charming as ever !

Dafür würde ich Euch gerne die Stiefel lecken !


OOOOOPS
Sir Porthos

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Sir Porthos »

sportsgeist » Sa 7. Apr 2012, 19:32 hat geschrieben: vergiss es, mir wollte gestern schon einer ecstasy andrehen ...
Lieber Sportsgeist, Ecstasy ist was fürs Hirn.

Die blauen Pillen sind was für das verkümmerte Teil zwischen den Beinen.

:)
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Milady de Winter »

sportsgeist » Sa 7. Apr 2012, 20:26 hat geschrieben:
1. wollen frauen keine maenner, die sie in die tasche stecken
Idealerweise ist es ein Spiel auf Augenhöhe. Ich vermute, dass Du das deshalb anders siehst, weil Du bisher noch keine Frau kennengelernt hast, die das so sieht. Deinen Aussagen zufolge klingt es eher danach, dass Du bisher immer irgend welche Frauen hattest, die Dir weit unterlegen waren. Was gleichzeitig bedeutet, dass diese Frauen weit von dem weg sind, was Du Dir unter einem Gegenpart auf Augenhöhe vorstellst. Wenn Du Dich jedoch in freier Natur so inflationär mit Deiner "Intelligenz" und "Überlegenheit" versuchst zu profilieren, wie Du es hier tust, wirst Du jede Frau, die wirklich was auf der Pfanne hat, relativ schnell in die Flucht schlagen. Es gibt nichts was eine intelligente Frau mehr abtörnt als ein Mann der ihr sagt, dass ihm noch keine Frau "das Wasser reichen konnte". Und das meine ich jetzt absolut nicht böse. Ist eher eine emotionslose Feststellung. Weniger ist manchmal mehr.

:)
Zuletzt geändert von Milady de Winter am Sa 7. Apr 2012, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von sportsgeist »

Sir Porthos » Sa 7. Apr 2012, 20:34 hat geschrieben:
Lieber Sportsgeist, Ecstasy ist was fürs Hirn.

Die blauen Pillen sind was für das verkümmerte Teil zwischen den Beinen.

:)
weder brauche ich was fuers hirn, da ist ja eh schon viel zuviel da
als was fuer die zonen im lendenbereich, da ist auch schon zuviel da

im gegenteil, ich versuch das immer mit bestimmten massnahmen etwas lahmzulegen ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Milady de Winter »

Was ich noch ergänzen möchte, sportsgeist: ich glaube, Du WILLST insgeheim gar keine Frau auf Augenhöhe. Weil Du nicht auf das Gefühl der "Überlegenheit" verzichten möchtest... :)
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von sportsgeist »

Milady de Winter » Sa 7. Apr 2012, 20:37 hat geschrieben:
Idealerweise ist es ein Spiel auf Augenhöhe. Ich vermute, dass Du das deshalb anders siehst, weil Du bisher noch keine Frau kennengelernt hast, die das so sieht. Deinen Aussagen zufolge klingt es eher danach, dass Du bisher immer irgend welche Frauen hattest, die Dir weit unterlegen waren. Was gleichzeitig bedeutet, dass diese Frauen weit von dem weg sind, was Du Dir unter einem Gegenpart auf Augenhöhe vorstellst. Wenn Du Dich jedoch in freier Natur so inflationär mit Deiner "Intelligenz" und "Überlegenheit" versuchst zu profilieren, wie Du es hier tust, wirst Du jede Frau, die wirklich was auf der Pfanne hat, relativ schnell in die Flucht schlagen. Es gibt nichts was eine intelligente Frau mehr abtörnt als ein Mann der ihr sagt, dass ihm noch keine Frau "das Wasser reichen konnte". Und das meine ich jetzt absolut nicht böse. Ist eher eine emotionslose Feststellung. Weniger ist manchmal mehr.

:)
sagen wir mal so ...
es gab frauen, die haben mich vor 25 jahren locker in die tasche gesteckt, allerdings nur notentechnisch ...
noten sagen aber ueberhaupt nix aus, weil ein grossteil der noten nur aus auswendiggelernt besteht und da sind frauen um klassen besser, das gebe ich zu

von diesen ehemaligen alphagirls ist aber heute keine mehr dabei, die mich nur annaehernd in die tasche stecken koennte.
denn jetzt laeuft und tobt das wahre leben und da zaehlen ganz andere skills, als auswendiglernen ...
besonders im haifischbecken der alphatiere ...

alphagirls ... die werden in der realitaet doch schon gefressen, da sind sie noch nicht mal ein hecht, geschweige denn ein hai :cool:
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von Milady de Winter »

Diese "Alpha"-Bezeichnung ist sowieso dehnbar wie ein Kaugummi. Es gibt darin ziemlich viele "Disziplinen". Warum bist Du eigentlich so furchtbar scharf auf einen Wettkampf? Es klingt jedenfalls so.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Beitrag von sportsgeist »

Milady de Winter » Sa 7. Apr 2012, 20:47 hat geschrieben:Diese "Alpha"-Bezeichnung ist sowieso dehnbar wie ein Kaugummi. Es gibt darin ziemlich viele "Disziplinen". Warum bist Du eigentlich so furchtbar scharf auf einen Wettkampf? Es klingt jedenfalls so.
sportsgeist ... du verstehst ... ;)

ich wuerde einfach mal gerne gegen eine frau verlieren ... (also eine, die auch noch eine gewisse grundattraktivitaet dabei hat, nicht gegen alice schwartzer)

aber ich bin halt so ein elender kaempfertyp (du verstehst, die realen skills, die man im alphatierbecken so braucht) und die meisten frauen strecken schon sehr bald die waffen.
die haben's nicht drauf ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Antworten