Israel - Zum Superstaat geprügelt

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
IRANium

Re: Israel - Zum Superstaat geprügelt

Beitrag von IRANium »

Israel fühlt sich (noch) zu stark, deswegen ignoriert sie alles um sich herum. Wären die Staaten um Israel herum stärker und würde dadurch eine echte Bedrohung für Israel entstehen, wären die Juden von heute auf morgen sehr kompromissbereit. Die Drohgebärden Richtung Iran kommen also nicht von ungefähr, denn man will eine Symmetrie in der Region um jeden Preis verhindern, um weiterehin seinen Willen diktieren zu können.
Zuletzt geändert von IRANium am Mittwoch 14. März 2012, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
frank&reich
user title: Wilder Westeuropäer

Beitrag von frank&reich »

Meine auf Politik-forum.eu verfassten Beiträge sind mein geistiges Eigentum und dürfen nur auf Politik-forum.eu zum Zwecke der Diskussion benutzt werden. Zitate - auch auszugsweise - für andere Zwecke ist hiermit untersagt.
Warum sollte es Israel interessieren was da einige Sesselfurzer in Mitteleuropa an Lösungsvorschlägen auskotzen?
Welcher vernünftige Mensch würde das zitieren wollen?
REM TENE, VERBA SEQUENTUR
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

IRANium » Mi 14. Mär 2012, 12:39 hat geschrieben:Israel fühlt sich (noch) zu stark, deswegen ignoriert sie alles um sich herum.
Was wird von Israel ignoriert?

IRANium hat geschrieben: Wären die Staaten um Israel herum stärker [...]
dann gäbe es kein Israel mehr. Werfen Sie einen Blick in die Geschichte. Israel wurde mehrmals von diesen Staaten angegriffen, weil sie einen jüdischen Staat nicht tolerieren und ihn deswegen vernichten wollten.
Irans Präsident droht mit der Ausradierung Israels. Der Iran ist nicht stark und er wird auch nicht stark werden. Schlagen Sie sich ihre feuchten Träume aus dem Kopf, sie werden sich nicht erfüllen.
IRANium hat geschrieben: [...], wären die Juden von heute auf morgen sehr kompromissbereit.
Die Juden sind kompromissbereit. Islamische Fundamentalisten sind nicht kompromissbereit und verfolgen das Ziel Israel zu vernichten.

IRANium hat geschrieben:Die Drohgebärden Richtung Iran kommen also nicht von ungefähr, denn man will eine Symmetrie in der Region um jeden Preis verhindern, um weiterehin seinen Willen diktieren zu können .
Es gibt keine Drohgebärden in Richtung des Iran. Umgekehrt schon. Deswegen darf man dem Iran nicht gestatten eine Atombombe zu besitzen. Ich gebe auch nicht einem muslimischen Selbstmordattentäter eine Handgranate in die Hand, wenn ich mit ihm in einem Raum bin.
the NSA is watching you! :D
IRANium

Beitrag von IRANium »

Gutmensch » Mi 14. Mär 2012, 11:59 hat geschrieben:
Es gibt keine Drohgebärden in Richtung des Iran.
Gegen Dich ist Baron Münchhausen ja beinahe ein Wahrheitsfanatiker. :D
Praia61

Beitrag von Praia61 »

IRANium » Mi 14. Mär 2012, 11:39 hat geschrieben:Israel fühlt sich (noch) zu stark, deswegen ignoriert sie alles um sich herum. Wären die Staaten um Israel herum stärker und würde dadurch eine echte Bedrohung für Israel entstehen, wären die Juden von heute auf morgen sehr kompromissbereit. Die Drohgebärden Richtung Iran kommen also nicht von ungefähr, denn man will eine Symmetrie in der Region um jeden Preis verhindern, um weiterehin seinen Willen diktieren zu können.
Symetrie ?
Frag mal die Nahoststaaten, was diese von den Symetrievorstellungen der Iraner halten :cool:
Ignorierte Person/en : Schnitter
Praia61

Beitrag von Praia61 »

frank&reich » Mi 14. Mär 2012, 11:57 hat geschrieben:

Welcher vernünftige Mensch würde das zitieren wollen?
Welcher vernünftige Mensch glaubt daran, dass sich die israelische Politik nach ein paar Schreiberlingen hier richtet ? :p
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

frank&reich » Mi 14. Mär 2012, 12:30 hat geschrieben:Ich befürchte nur, dass die meisten Israelis (etwa 65%) einen multi-ethnischen, multi-kulturellen,
multi-religiösen Staat nicht wollen. Sondern sie wollen lieber den zionistischen Traum auf einem unberührten
Stück Erden träumen. Ein "Volk" mit 12 Stämmen, eine Religion.
Der mulitehnische, multikulturelle und multireligiöse Staat ist doch seit über 60 Jahren Realität und auch so gewollt. Nach dem Unabhängigkeitskrieg hat man für die dagebliebenen oder zurückgekehrten Arabern extra eine Möglichkeit zur Einbürgerung geschaffen. Man wusste damals, dass man auf die Araber nicht verzichten könnte.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Gutmensch » Mi 14. Mär 2012, 11:59 hat geschrieben:
Werfen Sie einen Blick in die Geschichte. Israel wurde mehrmals von diesen Staaten angegriffen, weil sie einen jüdischen Staat nicht tolerieren und ihn deswegen vernichten wollten.....
Menschenskinder.....immer die selbe Leier.... :mad:

Die Einwohner Palästinas und die umliegenden Nachbarn wollten keinen Staat von kommunistischen und sozialistischen Polen und Russen in ihrer Nähe haben.
Das wurde spätestens seit der Masseneinwanderung von Zionisten aus Europa, nach dem 1. Zionistischen Kongress, deutlich.
Die terroristischen Mordbanden der Zionisten taten dann ein Übriges, um die Palästinenser und Nachbarn davon zu überzeugen, dass ein zionistischer Judenstaat in Palästina für Araber Vertreibung und Tod bedeutet.
Als dann, nach dem WK2, die Abstimmung zu 181 stattfand, stimmten die Nachbarn gegen die Resolution, welche dann von den Zionisten einseitig trotzdem ausgeführt wurde, Krieg in Kauf nehmend.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Praia61 » Mi 14. Mär 2012, 13:08 hat geschrieben: Welcher vernünftige Mensch glaubt daran, dass sich die israelische Politik nach ein paar Schreiberlingen hier richtet ? :p
Welcher Schreiberling glaubt denn daran, dass sich die israelische Politik nach Vernunft richtet?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Chlorobium » Mi 14. Mär 2012, 11:33 hat geschrieben:Warum sollte es Israel interessieren was da einige Sesselfurzer in Mitteleuropa an Lösungsvorschlägen auskotzen?

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Der Moderator hat wahrscheinlich noch nicht mitbekommen, dass es sich hier um ein Politikforum handelt oder versucht einfach mal lustig zu sein.
Chlorobium

Beitrag von Chlorobium »

Sagt ein User, der die kongnitiven Ansprüche an eine Diskussion seit Jahren mit Füßen tritt.

mfg
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Mi 14. Mär 2012, 13:12 hat geschrieben:
Der mulitehnische, multikulturelle und multireligiöse Staat ist doch seit über 60 Jahren Realität und auch so gewollt. Nach dem Unabhängigkeitskrieg hat man für die dagebliebenen oder zurückgekehrten Arabern extra eine Möglichkeit zur Einbürgerung geschaffen. Man wusste damals, dass man auf die Araber nicht verzichten könnte.
Die Prämisse Israels ist Zionismus, also zionistischer Judenstaat.
Das heisst, dass der "multiehtnische, multikulturelle und multireligiöse Staat" nur solange multiehtnisch, multikulturell und multireligiös ist, wie die monoethische, monokulturelle und monoreligiöse Prämisse Judenstaat in keiner Weise gefährdet wird.
Eric Arthur Blair
frank&reich

Liegestuhl hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Palästinenser weiter Raketen über die Grenze schiessen,
wenn auf der anderen Seite in Grenznähe eine signifikante Anzahl von Israelis palästinensischen Ursprungs lebt.
Wenn die Gazah-Leute die besuchen können. Wenn die über die besseren Lebensbedingungen ihrer ehemaligen Landsleute informiert sind. Wenn es zum Traum von jungen Palästinensern wird, israelischer Siedler zu werden...
Chlorobium

Beitrag von Chlorobium »

frank&reich » Mi 14. Mär 2012, 07:09 hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Palästinenser ...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Palästinenser aus der Hamas Palästinenser aus der Fatah abschlachten und umgekehrt ... :?

mfg
Praia61

Beitrag von Praia61 »

ThorsHamar » Mi 14. Mär 2012, 13:50 hat geschrieben:
Welcher Schreiberling glaubt denn daran, dass sich die israelische Politik nach Vernunft richtet?
Einige schon, andere nicht.
Folgen noch ein paar Nullsätze ?
Von Aussen läßt es sich gut "vernünftig" sein.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

frank&reich » Mi 14. Mär 2012, 14:09 hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Palästinenser weiter Raketen über die Grenze schiessen,
wenn auf der anderen Seite in Grenznähe eine signifikante Anzahl von Israelis palästinensischen Ursprungs lebt.
Wenn die Gazah-Leute die besuchen können. Wenn die über die besseren Lebensbedingungen ihrer ehemaligen Landsleute informiert sind. Wenn es zum Traum von jungen Palästinensern wird, israelischer Siedler zu werden...
Die Grenzen waren schon einmal durchlässiger.
Mit welchem Erfolg ?
frank&reich

Die Grenzen wurden dichtgemacht. Mit welchem Erfolg?
frank&reich

Der Globus rückt immer näher zusammen. Bei fast 8 Milliarden Menschen muss die Zeit der Stammeskriege endlich vorbei sein.
Juden , Moslems und Christen können friedlich zusammenleben, ich sehe das jeden Tag. Je besser man den Anderen kennt, desto weniger hat man Angst vor ihm.

In meinem kleinen gallischen Dorf mussten wir auch zusammenleben, und wir haben es geschafft. Heute können wir nicht mehr voneinander lassen.
Chlorobium

Beitrag von Chlorobium »

Ich liebe diese Kuschelromantik!

mfg
Chajm

Beitrag von Chajm »

frank&reich » Mi 14. Mär 2012, 14:54 hat geschrieben:Die Grenzen wurden dichtgemacht. Mit welchem Erfolg?

Es werden seitdem im Kerland keine Busse oder Restaurants oder Diskotheken samt den darin befindlichen Personen von SMA's in die Luft geblasen! :thumbup:
Sie moegen es bedaueren; unserem Volk gibt es etwas mehr Ruhe!
Zuletzt geändert von Chajm am Mittwoch 14. März 2012, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
frank&reich

Im Leben, oder auch bei Auto- oder Motorradrennen, musst Du dich darauf konzentrieren wo Du hinwillst.
Du solltest niemals darauf schauen, wo es wehtun könnte. Dann kommst Du nämlich zu nichts und es passiert dir mit Sicherheit das, was Du eigentlich so ängstlich vermeiden wolltest.
Zuletzt geändert von frank&reich am Mittwoch 14. März 2012, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Mi 14. Mär 2012, 15:07 hat geschrieben:Die Prämisse Israels ist Zionismus, also zionistischer Judenstaat.
Das heisst, dass der "multiehtnische, multikulturelle und multireligiöse Staat" nur solange multiehtnisch, multikulturell und multireligiös ist, wie die monoethische, monokulturelle und monoreligiöse Prämisse Judenstaat in keiner Weise gefährdet wird.
Ja, beim bösen "zionistischen Judenstaat" ist das natürlich anders als bei jedem anderen europäischen Land.

:D
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Mi 14. Mär 2012, 16:13 hat geschrieben:
Ja, beim bösen "zionistischen Judenstaat" ist das natürlich anders als bei jedem anderen europäischen Land.

:D
Da fehlt ein Komma im Satz. So ist er unsinnig.
Eric Arthur Blair
Praia61

Beitrag von Praia61 »

frank&reich » Mi 14. Mär 2012, 14:54 hat geschrieben:Die Grenzen wurden dichtgemacht. Mit welchem Erfolg?
Dass die Anzahl der Terroranschläge in Israel zur Seltenheit wurden.
Mehr Sicherheit in den Cafes, an den Stränden usw usw.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Chlorobium » Mi 14. Mär 2012, 15:17 hat geschrieben:Ich liebe diese Kuschelromantik!

mfg
Ich auch, fern von jeglicher Realität weltweit.
frank&reich

Dass die Anzahl der Terroranschläge in Israel zur Seltenheit wurden.
Mehr Sicherheit in den Cafes, an den Stränden usw usw.fern von jeglicher Realität weltweit.
Du lebst in der Realität die Du dir schaffst.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

frank&reich » Mi 14. Mär 2012, 18:26 hat geschrieben:
Du lebst in der Realität die Du dir schaffst.
Ja, in meinem Haus.
Nur noch sinnfreies Geschwafel von dir ?
Inwiefern habe ich einen Einfluss auf Mord, Totschlag, Kriege, Scharmützel welche tagtäglich zu beobachten sind ?
Zudem hast du etwas mit deinem Zitat angestellt.
Aus 2 mach 1 1/2 ?
Zuletzt geändert von Praia61 am Mittwoch 14. März 2012, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Chlorobium » Mi 14. Mär 2012, 14:07 hat geschrieben:Sagt ein User, der die kongnitiven Ansprüche an eine Diskussion seit Jahren mit Füßen tritt.

mfg
Ja ich bin ein ganz Böser. :x
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Liegestuhl » Mi 14. Mär 2012, 09:36 hat geschrieben:
Es ging auch nicht um Massenvernichtungswaffen, sondern um die Bedrohung der Existenz Israels. Du hast "mächtige Verbündete" ins Spiel gebracht, die diese Existenz angeblich sichern. Die Geschichte zeigt aber, dass immer dann, wenn Israels Existenz durch Angriffe der arabischen Nachbarn auf dem Spiel stand, der kleine Staat auf sich alleine gestellt war.
Ähmm auf sich alleine gestellt war Israel also nicht. Woher hatte es den bitte die Waffen und finanziellen Mittel die sein Überleben gesichert haben ?

Alleine aktuell die Tatsache das Israel wohl Zugriff auf die normale Variante des F-35 erhält spricht Bände. Die USA geben normalerweise Exportversionen nur raus. Und die restlichen Militärhilfen hat Israel bestimmt auch nicht vergessen. Also mal langsam mit den jungen Pferden.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Donnerstag 15. März 2012, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

ThorsHamar » Mi 14. Mär 2012, 15:07 hat geschrieben:
Die Prämisse Israels ist Zionismus, also zionistischer Judenstaat.
Dieser Zionismus ist nicht das Problem. Aktuell sehe ich zwei Kernprobleme die aber wenig mit dem Zionismus zu tun haben. Problem 1 nennt sich Vertrauen. Vertrauen in den Punkt das jede Seite einem Gegner erst mal vertrauen müsste um überhaupt gescheite Verhanldungen führen zu können. Am anderen Punkt soviel Vertrauen zu gewähren als Vorleistung das nicht sofort beim kleinsten Anlass wieder zur Waffe gerufen wird.

Problem 2 sind die Hardliner auf allen Seiten. Olmert war für die Israelis zu sanft und die Hamas hat das ausgelöst. Nun hat man einen Hardliner an der Regierung und ist auf seitens der Hamas auch nicht gemässigt. Ideale Grundlagen sehen anders aus.
Keine der Seiten kann Vernunft zeigen weil man sonst das Gesicht verliert. Und was die Ausrichtung von Israel angeht sieh mal was die Bevölkerungszahlen sagen. In einigen Jahren sind die Minderheiten bei 40-50% Bevölkerungsanteil was heist die Grundidee wird man in Israel verlieren.

Nur für die pal. Seite heisst das nicht das es sich da die besseren Zeiten rauspicken können. Da kann man deutlich raushören das die bsp. auf die Hamas auch nicht gut zu sprechen sind. Vor allem die Drusen sind da ein Faktor.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Cobra9 » Do 15. Mär 2012, 10:05 hat geschrieben:Problem 2 sind die Hardliner auf allen Seiten.
Nein. Die Hardliner sind auf israelischer Seite nicht das Problem, sondern die Lösung. Alle Zugeständnisse, die Israel gemacht hat, wurden von Falken gemacht. Der Sinai wurde unter Begin zurückgegeben. Die Gazastreifen unter Sharon. Wenn eine linke Regierung einen solchen Vorstoß gemacht hätte, würde sie sofort aus parteitaktischen Gründen die Empörung der Falken hervorrufen. Also müssen solche Vorschläge von den Falken kommen, um zu einem gesamtgesellschaftlichen Konsens zu kommen.
Chlorobium

Beitrag von Chlorobium »

ToughDaddy » Mi 14. Mär 2012, 02:23 hat geschrieben: @chlorobium

Sorry, ich halte Dich nicht für so dumm wie Du Dich gerade selber hinstellst. Ganz davon abgesehen habe ich derzeit keinen Bock auf Fragen der Moderation einzugehen solange die Moderation Herrn Liegestuhl mit seinen ständigen üblen Beleidigungen schützt und andere Beleidigungen stehen läßt.
Um es noch einmal ganz klar zu stellen. Der User Liegestuhl wird von der Moderation nicht geschützt. Seine Beiträge werde genau so editiert oder gelöscht wie bei Anderen auch. Auch wenn es nicht in Ihre Vorstellung paßt, aber Liegestuhl hat nichts gegen die Moderation in der Hand. Da gibt es keine kompromitierende Bilder, keine geheimen Abhörprotokolle, kein peinlichen DNA-Testergebnisse oder was auch immer ein Under-Cover Agent so auf Lager hat. Auch hat er hier die Forensoftware nicht gehackt; denn dazu ist er gar nicht in der Lage. Sie können Gegenteiliges ruhig werterhin behaupten, nur wird die Moderation dann irgendwann bei Ihnen den Stöpsel ziehen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 10:15 hat geschrieben:
Nein. Die Hardliner sind auf israelischer Seite nicht das Problem, sondern die Lösung. Alle Zugeständnisse, die Israel gemacht hat, wurden von Falken gemacht. Der Sinai wurde unter Begin zurückgegeben. Die Gazastreifen unter Sharon. Wenn eine linke Regierung einen solchen Vorstoß gemacht hätte, würde sie sofort aus parteitaktischen Gründen die Empörung der Falken hervorrufen. Also müssen solche Vorschläge von den Falken kommen, um zu einem gesamtgesellschaftlichen Konsens zu kommen.

Benjamin Netanjahu soll also die Lösung sein. Von 1996-99 war der gute Mann schon mal MP und das nur weil Schimon Peres auch über den pal. Terror stolperte. Genauso wie Olmert. Wo genau war Netanjahu den ähnlich bereit mit der pal. Seite zu verhandeln wie seine Vorgänger ?

Seine harte Haltung ist bekannt. Oder ist Dir etwas unbekannt das der gute Mann ein erklärter Gegner eines pal. Staates ist ?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Cobra9 » Fr 16. Mär 2012, 08:44 hat geschrieben: Seine harte Haltung ist bekannt. Oder ist Dir etwas unbekannt das der gute Mann ein erklärter Gegner eines pal. Staates ist ?
Das ist doch nicht richtig und das weißt du auch. In seiner Bar-Ilan-Rede 2009 hat er deutlich erklärt, dass er sich einen friedlichen Palästinenserstaat wünscht.
The truth is that in the area of our homeland, in the heart of our Jewish Homeland, now lives a large population of Palestinians. We do not want to rule over them. We do not want to run their lives. We do not want to force our flag and our culture on them. In my vision of peace, there are two free peoples living side by side in this small land, with good neighborly relations and mutual respect, each with its flag, anthem and government, with neither one threatening its neighbor's security and existence.
http://www.haaretz.com/news/full-text-o ... n-1.277922
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Freitag 16. März 2012, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Liegestuhl » Fr 16. Mär 2012, 10:48 hat geschrieben:
Das ist doch nicht richtig und das weißt du auch. In seiner Bar-Ilan-Rede 2009 hat er deutlich erklärt, dass er sich einen friedlichen Palästinenserstaat wünscht.

http://www.haaretz.com/news/full-text-o ... n-1.277922

Jut dann lügt WIKI

Dort kann man folgende Zeilen lesen.

Netanjahu gilt innerhalb des Likud als Hardliner (auch „Falke“ genannt); er gehört zu den Gegnern eines unabhängigen Palästinenserstaates (er bevorzugt eine Selbstverwaltung unter israelischer Kontrolle), stimmte jedoch für den Scharon-Plan, den er aber stets fintenreich (wenn auch letztlich ohne Erfolg) hintertrieb.

http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Netanjahu
Jakow

Beitrag von Jakow »

von Grimm » Di 6. Mär 2012, 20:04 hat geschrieben:Kennt jemand israelische Produkte, die sich so gut verkaufen, dass man einen derartigen Militärapparat am Laufen halten kann, ohne das der Rest der Bevölkerung total verarmt?
Ja, einige.
von Grimm » Di 6. Mär 2012, 20:04 hat geschrieben:Israel ist nichts weiter als ein Vorposten der USA in der arabischen Welt. Es geht/ging um Öl.
Hier geht es doch um die Gründerzeit und genau hier haben die USA eben Israel kaum unterstützt. Warum auch?

Und ja, um welches Öl in Israel geht es?
von Grimm » Di 6. Mär 2012, 20:04 hat geschrieben:Falls dieser Vorposten mal nicht mehr gebraucht wird, ist Ebbe.
Was dann ja seit einigen Jahren so wäre. Die USA haben nach deinem Denkmuster Israel schon lange nicht mehr nötig.
von Grimm » Di 6. Mär 2012, 20:04 hat geschrieben:Und, es tut mir sehr leid um die Menschen, die dort leben, arbeiten und dem Geschwätz der dortigen Politiker glauben schenken. .
Welchem Geschwätz? Deinem?
gallerie

Beitrag von gallerie »

…Israel ist in der Softwareentwicklung (für zivile Zwecke) nach den USA nominiert!
Antonius
user title: SURSUM CORDA

Beitrag von Antonius »

Chlorobium » Do 15. Mär 2012, 09:33 hat geschrieben: Um es noch einmal ganz klar zu stellen. Der User Liegestuhl wird von der Moderation nicht geschützt. Seine Beiträge werde genau so editiert oder gelöscht wie bei Anderen auch. Auch wenn es nicht in Ihre Vorstellung paßt, aber Liegestuhl hat nichts gegen die Moderation in der Hand. Da gibt es keine kompromitierende Bilder, keine geheimen Abhörprotokolle, kein peinlichen DNA-Testergebnisse oder was auch immer ein Under-Cover Agent so auf Lager hat. Auch hat er hier die Forensoftware nicht gehackt; denn dazu ist er gar nicht in der Lage. Sie können Gegenteiliges ruhig werterhin behaupten, nur wird die Moderation dann irgendwann bei Ihnen den Stöpsel ziehen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Danke, Chlorobium, für diese Klarstellung.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell einige Foristen zu einem argumentum ad hominem greifen,
wie bedenkenlos Verdächtigungen ausgesprochen werden, wenn einem bestimmte Meinungen nicht passen.
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Antonius
user title: SURSUM CORDA

Beitrag von Antonius »

ToughDaddy » Mi 14. Mär 2012, 09:23 hat geschrieben: @chlorobium
Sorry, ich halte Dich nicht für so dumm wie Du Dich gerade selber hinstellst. Ganz davon abgesehen habe ich derzeit keinen Bock auf Fragen der Moderation einzugehen solange die Moderation Herrn Liegestuhl mit seinen ständigen üblen Beleidigungen schützt und andere Beleidigungen stehen läßt.
Zum Information nochmals:
Das waren die haltlosen Anschuldigungen von ToughDaddy gegenüber dem User Liegestuhl und der Moderation.
Zuletzt geändert von Antonius am Dienstag 20. März 2012, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Antonius » Di 20. Mär 2012, 09:36 hat geschrieben:Zum Information nochmals:
Das waren die haltlosen Anschuldigungen von ToughDaddy gegenüber dem User Liegestuhl und der Moderation.
Nö die sind nicht haltlos, aber woher soll das jemand wie Du auch wissen. :rolleyes:
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Di 20. Mär 2012, 10:53 hat geschrieben:Nö die sind nicht haltlos, aber woher soll das jemand wie Du auch wissen. :rolleyes:
Wenn sie nicht haltlos sind, dann belege sie doch endlich! Du bist doch derjenige, der hier behauptet hat, ich hätte etwas gegen die Moderation in der Hand und ich würde sie damit nötigen, nicht gegen mich vorzugehen. Wann kommen die Beweise für deine Unterstellungen?
Jakow

Beitrag von Jakow »

ToughDaddy » Di 20. Mär 2012, 10:53 hat geschrieben:Nö die sind nicht haltlos, aber woher soll das jemand wie Du auch wissen.
Das Problem momentan ist, dass alleine du denkst, dass diese nicht haltlos seien, womit sich der Kreis schliesst.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Jakow » Di 20. Mär 2012, 14:33 hat geschrieben:Das Problem momentan ist, dass alleine du denkst, dass diese nicht haltlos seien, womit sich der Kreis schliesst.
Nö. Die Punkte, welche ich vorgebracht habe, kann sich jeder vom Vorstand bestätigen lassen oder hat dies selbst mitbekommen. Mithin ist das Problem eher, dass manche einen auf die 3 Affen machen. :eek:
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Di 20. Mär 2012, 17:05 hat geschrieben:Nö. Die Punkte, welche ich vorgebracht habe, kann sich jeder vom Vorstand bestätigen lassen oder hat dies selbst mitbekommen.
Die Moderation hat sich klar geäußert, dass ich die nichts gegen die Moderation in der Hand habe und ich auch nicht unter deren Schutz stehe. Und der Vorstand wird nichts anderes behaupten.
Chlorobium » Do 15. Mär 2012, 10:33 hat geschrieben:Um es noch einmal ganz klar zu stellen. Der User Liegestuhl wird von der Moderation nicht geschützt. Seine Beiträge werde genau so editiert oder gelöscht wie bei Anderen auch. Auch wenn es nicht in Ihre Vorstellung paßt, aber Liegestuhl hat nichts gegen die Moderation in der Hand. Da gibt es keine kompromitierende Bilder, keine geheimen Abhörprotokolle, kein peinlichen DNA-Testergebnisse oder was auch immer ein Under-Cover Agent so auf Lager hat. Auch hat er hier die Forensoftware nicht gehackt; denn dazu ist er gar nicht in der Lage. Sie können Gegenteiliges ruhig werterhin behaupten, nur wird die Moderation dann irgendwann bei Ihnen den Stöpsel ziehen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Deine Unterstellungen sind ehrabschneidend. Bleib einfach bei der Wahrheit!
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Es gibt keine Tendenzen im Vorstand irgendeinen User besonders zu schützen,oder andere User ungerecht zu behandeln. Politik des Vorstands ist es vielmehr sich nicht ohne Grund in die Moderation einzumischen und schon gar nicht,sich an einem Kleinkrieg zu beteiligen,der gefühlt so alt ist,wie das Evangelium nach Johannes.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Der Vorstand ist ok.
Er hat einen übertriebenen Beitrag von mir gelöscht. :thumbup:
Man bezeichnet keine Frau in Führungsposition als dumme Kuh.
Merke dir das Praia61 :cool:
Zuletzt geändert von Praia61 am Donnerstag 22. März 2012, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Pitchblack

Beitrag von Pitchblack »

ThorsHamar » Mi 14. Mär 2012, 13:48 hat geschrieben:
Menschenskinder.....immer die selbe Leier.... :mad:

Die Einwohner Palästinas und die umliegenden Nachbarn wollten keinen Staat von kommunistischen und sozialistischen Polen und Russen in ihrer Nähe haben.
Das wurde spätestens seit der Masseneinwanderung von Zionisten aus Europa, nach dem 1. Zionistischen Kongress, deutlich.
Die terroristischen Mordbanden der Zionisten taten dann ein Übriges, um die Palästinenser und Nachbarn davon zu überzeugen, dass ein zionistischer Judenstaat in Palästina für Araber Vertreibung und Tod bedeutet.
Als dann, nach dem WK2, die Abstimmung zu 181 stattfand, stimmten die Nachbarn gegen die Resolution, welche dann von den Zionisten einseitig trotzdem ausgeführt wurde, Krieg in Kauf nehmend.
Wie bereits mehrfach nachgewiesen, gab es zur Zeit der ersten jüdischen Einwanderung (1850) in das Restmandat kaum einen Bewohner dort. Die Einwanderung der Araber in das Restmandat erfolgte nach der jüdischen Einwanderung. Es gab keine terroristischen Mordbanden, sondern eine Miliz, da die JA über kein Militär verfügen durfte, während des Mandates. >Sie mussten sich aber gegen arabischen Terror zur Wehr setzen. Von daher sind diejenigen, die sich heute Palästinenser nennen, kein separates Volk der Araber. Bis ca. 1964 brachte man mit "Palästinensern" immer die Juden in Verbindung. Die Araber vor Ort hielten Palästine für eine jüdische Erfindung, kann man alles bei WIKI nachlesen.
Die arabische Welt ist zu keinem Kompromiss bereit. Ihr Vorschlag, Mr. Horowitz, mag durchaus vernünftig und logisch sein, doch über das Geschick von Völkern entscheiden nicht Vernunft und Logik. Völker machen keine Zugeständnisse; sie kämpfen. Mit friedlichen Mitteln oder Kompromissen erreicht man gar nichts. Wenn man etwas erreicht, dann durch Waffengewalt. Wir werden versuchen, euch zu schlagen. Ich bin nicht sicher, ob es uns gelingen wird, aber wir werden es versuchen. Es ist uns gelungen, die Kreuzfahrer zurückzuschlagen - andererseits haben wir Spanien und Persien verloren. Vielleicht werden wir auch Palästina verlieren. Doch es ist in jedem Fall zu spät, um noch von friedlichen Lösungen zu sprechen."
Azzam Pascha, Sekretär der Arabischen Liga im Jahre 1947 vor der Abstimmung über 181.

David Horowitz: State in the Making; NY: Alfred A. Knopf 1953, S. 233.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Genau, dort hat niemand gewohnt. Gibts solche Märchen noch immer in den Propagandablättchen?
Es gab natürlich auch keine jüdischen Terroristen, die werden natürlich relativiert indem man sie einfach mal Miliz nennt. :rolleyes:
Und während natürlich (richtigerweise) ein Aufstand gemacht wird, wenn jemand den Juden das Volkssein abspricht, ist es natürlich ganz normal bei den Palästinensern. Denn immerhin muss dies auch durch Leute wie Dich besitmmt werden.
Pitchblack

Beitrag von Pitchblack »

ToughDaddy » Sa 5. Mai 2012, 14:08 hat geschrieben:Genau, dort hat niemand gewohnt. Gibts solche Märchen noch immer in den Propagandablättchen?
Es gab natürlich auch keine jüdischen Terroristen, die werden natürlich relativiert indem man sie einfach mal Miliz nennt. :rolleyes:
Und während natürlich (richtigerweise) ein Aufstand gemacht wird, wenn jemand den Juden das Volkssein abspricht, ist es natürlich ganz normal bei den Palästinensern. Denn immerhin muss dies auch durch Leute wie Dich besitmmt werden.
Nein, es gibt Bibliotheken. Dort kann man sich Bücher ausleihen. Ich befürchte allerdings, dass selbst eine Klarstellung durch einen Palästinenser sie nicht aus Ihrem Locked- in - Syndrom befreifen könnte.
Von daher lass ich es lieber. Ebenso würden Sie jede Aussage von britischen Offizieren ablehnen, die damals vor Ort waren und das auch bestätigen können. Ebenso die Aussagen von Schriftstellern, die diese syrische Provinz bereist haben.

Von daher schlage ich vor, dass sie das Pallywood Modell des einzigen und wahren Opfers ständig wiederkäuen, während ich einige Fakten liefere. Deal?

P.S. Die jüdischen Terroristen, die ihren Terror gegen die Briten richteten, da diese die arabische Einwanderung ermöglichten, die jüdischen jedoch einschränkten, waren einzig und allein Mitglieder der Stern-Gruppe. Die Hagana und die Irgun waren lediglich zum Schutz der jüdischen Bevölkerung vor Ort.
Wissen Sie, ob sie das jetzt glauben ist eigentlich relativ unbedeutend in der Sache. Ich kann es nachweisen. Dann können sie berechtigte Zweifel anbringen, aber widerlegen können sie es nicht. :D
Zuletzt geändert von Pitchblack am Samstag 5. Mai 2012, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Pitchblack » Sa 5. Mai 2012, 17:46 hat geschrieben:
Nein, es gibt Bibliotheken. Dort kann man sich Bücher ausleihen. Ich befürchte allerdings, dass selbst eine Klarstellung durch einen Palästinenser sie nicht aus Ihrem Locked- in - Syndrom befreifen könnte.
Von daher lass ich es lieber. Ebenso würden Sie jede Aussage von britischen Offizieren ablehnen, die damals vor Ort waren und das auch bestätigen können. Ebenso die Aussagen von Schriftstellern, die diese syrische Provinz bereist haben.

Von daher schlage ich vor, dass sie das Pallywood Modell des einzigen und wahren Opfers ständig wiederkäuen, während ich einige Fakten liefere. Deal?

P.S. Die jüdischen Terroristen, die ihren Terror gegen die Briten richteten, da diese die arabische Einwanderung ermöglichten, die jüdischen jedoch einschränkten, waren einzig und allein Mitglieder der Stern-Gruppe. Die Hagana und die Irgun waren lediglich zum Schutz der jüdischen Bevölkerung vor Ort.
Wissen Sie, ob sie das jetzt glauben ist eigentlich relativ unbedeutend in der Sache. Ich kann es nachweisen. Dann können sie berechtigte Zweifel anbringen, aber widerlegen können sie es nicht. :D

Dann schlage ich Dir vor, mal so ein Buch in die Hand zu nehmen. Tut bestimmt nicht weh.
Oder wenigstens mal im Internet zu lesen:
"1881, zu Beginn der jüdischen Einwanderung lebten 457.000 Menschen in Palästina. 400.000 waren Muslime, 13.000–20.000 Juden und 42.000 – meist griechisch-orthodoxe – Christen."
Eindeutig ein leeres Gebiet.

Syndrome überlasse ich lieber Dir. Vielleicht hilft Dir auch jemand.

Ohja Pallywood als Totschlagargument durfte auch nicht fehlen.

Ok, von jüdischen Terrorismus hast offensichtlich auch keine Ahnung. Ich habe es hier im Forum schon oft genug nachgewiesen, was es alles an jüdischen Terrorismus damals gab. Und auch Hagana und Irgun gehören zweifelslos dazu.
Bsp:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 35#p701235
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 68#p343168
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 67#p452367
Antworten