Genau, jemand, der keinen Überblick über seine 80 Datenträger hat, kann auch keine Gesetzte ausfertigen. Oder es gibt eine Doppelspitze: Googleberg macht den Grußaugust und Horst Schlemmer fertigt die Gesetze aus.
frems » Fr 17. Feb 2012, 15:54 hat geschrieben:
Aber wahrscheinlich wird's ja eh eine Frau, um die Gynokratie umzusetzen. Frage ist nur, ob mit oder ohne Migrasyonshintergründ.
Ich persönlich finde nicht, dass wir sowohl das Kanzler- als auch das Präsidentenamt zeitgleich mit einer Frau besetzt haben sollten.
Marmelada » Fr 17. Feb 2012, 15:55 hat geschrieben:Genau, jemand, der keinen Überblick über seine 80 Datenträger hat, kann auch keine Gesetzte ausfertigen. Oder es gibt eine Doppelspitze: Googleberg macht den Grußaugust und Horst Schlemmer fertigt die Gesetze aus.
Hans-Peter ist aber Holländer.
Milady de Winter hat geschrieben:
Ich persönlich finde nicht, dass wir sowohl das Kanzler- als auch das Präsidentenamt zeitgleich mit einer Frau besetzt haben sollten.
Das sieht die taz heute aber anders: Eigentlich braucht Deutschland an der Spitze des Staates eine Frau. Es wäre ein Novum, und man kann sich kaum vorstellen, dass Angela Merkel nicht einen Reiz verspürt, dieses Wirklichkeit werden zu lassen. Sie selbst ist erste Bundeskanzlerin des Landes, sie hat viele konservative Tabus gebrochen und damit immer wieder im Volk gepunktet. http://taz.de/Bundespraesident-am-Ende/!87918/
frems » Fr 17. Feb 2012, 16:00 hat geschrieben:
Das sieht die taz heute aber anders: Eigentlich braucht Deutschland an der Spitze des Staates eine Frau. Es wäre ein Novum, und man kann sich kaum vorstellen, dass Angela Merkel nicht einen Reiz verspürt, dieses Wirklichkeit werden zu lassen. Sie selbst ist erste Bundeskanzlerin des Landes, sie hat viele konservative Tabus gebrochen und damit immer wieder im Volk gepunktet. http://taz.de/Bundespraesident-am-Ende/!87918/
Das kann die taz gerne anders sehen. Ändert meine Meinung nicht.
auf jeden fall freu ich mich wie ein schnitzel auf mittwoch ...
"uns horst" wird nun als koenig von gaaaaanz deutschland sprechen ...
is das nicht endgeil ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Sollte auch nicht im Widerspruch stehen. Hab mich wohl unglücklich ausgedrückt. Mich würde vor allem interessieren, wen die NPD diesmal aufstellt. Rennicke hatte ja nicht so gute Schangsen.
frems » Fr 17. Feb 2012, 15:54 hat geschrieben:
Aber wahrscheinlich wird's ja eh eine Frau, um die Gynokratie umzusetzen. Frage ist nur, ob mit oder ohne Migrasyonshintergründ.
Ursula wirds.
Oder Schavan.
Zuletzt geändert von John Galt am Freitag 17. Februar 2012, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
sportsgeist » Fr 17. Feb 2012, 16:03 hat geschrieben:auf jeden fall freu ich mich wie ein schnitzel auf mittwoch ...
"uns horst" wird nun als koenig von gaaaaanz deutschland sprechen ...
is das nicht endgeil ...
Da freu ich mich eher auf mein Cordon Bleu am Mittwoch.
Aber der Horst wird an seiner neuen Aufgabe wachsen ...
frems » Fr 17. Feb 2012, 16:07 hat geschrieben:
Urusula könnte man ja noch verkraften. Bei Schavan aber dürften viele Steuerzahler an Republikflucht denken.
Urusula könnte man ja noch verkraften. Bei Schavan aber dürften viele Steuerzahler an Republikflucht denken.
Mir gefallen auch beide nicht, aber man ist ja etwas unter Zeitdruck da nimmt man halt die nächstbeste Schrulle.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Karl Murx » Fr 17. Feb 2012, 16:09 hat geschrieben:
Mir gefallen auch beide nicht, aber man ist ja etwas unter Zeitdruck da nimmt man halt die nächstbeste Schrulle.
Sowas beschmutzt doch dieses Amt.
Zuletzt geändert von frems am Freitag 17. Februar 2012, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
sportsgeist » Fr 17. Feb 2012, 16:08 hat geschrieben:
wer vorne weg rennt wird verfolgt (passiv ... hmm)
der, der verfolgt (aktiv) rennt hinterher ...
.
.
.
hallo
.
.
.
merkst was ...
Auch hallo! Du schriebst Beckenbauer, gefolgt von Gottschalk, gefolgt von Magdalena Neuner. Und ich schrieb "VER-folgt" von Magdalena, denn sie VER-folgt ja wohl den ersten und zweiten ...
Üble Reizfigur für Studenten. Was habe ich die gehasst !
Milady de Winter » Fr 17. Feb 2012, 17:10 hat geschrieben:
Auch hallo! Du schriebst Beckenbauer, gefolgt von Gottschalk, gefolgt von Magdalena Neuner. Und ich schrieb "VER-folgt" von Magdalena, denn sie VER-folgt ja wohl den ersten und zweiten ...
merkst was?
. ok ...
.
du kannst nix fuer deine weiblichen gene ...
.
.
.
die neuner verfolgt nicht, weil sie dauernd vorne weg rennt ...
.
.
.
ding-dong ... jemand zu hause ... ??!
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Was hat die denn so schlimmes getan? Unis fallen doch so gut wie gar nicht in ihren Bereich.
Als Kultusministerin in BW war sie nerviger und das war sie fast während meiner gesamten Schulzeit.
Oder man packt Rita Süssmuth aus, die Frauenquote muss ja schließlich erfüllt werden.
Karl Murx » Fr 17. Feb 2012, 16:20 hat geschrieben:
Was hat die denn so schlimmes getan? Unis fallen doch so gut wie gar nicht in ihren Bereich.
Deshalb läßt sie sich jetzt erstmal dafür einen Ehrendoktor geben, daß sie sich über Umwege in die Finanzierung einer Uni eingemischt hat. Ganz zu schweigen ihr Ranking-Wahn.
sportsgeist » Fr 17. Feb 2012, 16:17 hat geschrieben:
. ok ...
.
du kannst nix fuer deine weiblichen gene ...
.
.
.
die neuner verfolgt nicht, weil sie dauernd vorne weg rennt ...
.
.
.
ding-dong ... jemand zu hause ... ??!
Dude, switch to decaf! Ich weiß, dass die Neuner normalerweise vorneweg rennt. Aber in Deinem Beispiel hier war sie HINTER Beckenbauer und Gottschalk, nur darauf bezog sich meine VERFOLGER-Aussage. Wenn Du sie vorne sehen willst, dann stell sie nicht nach hinten.
Klar jetzt, oder muss ich noch ne Zeichnung machen, McFly?
frems » Fr 17. Feb 2012, 16:23 hat geschrieben:
Deshalb läßt sie sich jetzt erstmal dafür einen Ehrendoktor geben, daß sie sich über Umwege in die Finanzierung einer Uni eingemischt hat. Ganz zu schweigen ihr Ranking-Wahn.
Nur weil man eure Fachschulen da nicht zu Eliteunis gemacht hat, bui bui bui.
Dude, switch to decaf! Ich weiß, dass die Neuner normalerweise vorneweg rennt. Aber in Deinem Beispiel hier war sie HINTER Beckenbauer und Gottschalk, nur darauf bezog sich meine VERFOLGER-Aussage. Wenn Du sie vorne sehen willst, dann stell sie nicht nach hinten.
Klar jetzt, oder muss ich noch ne Zeichnung machen, McFly?
hallo ... wesen mit den weniger gehirnzellen (ist eine biologische tatsache) ...
.
.
deswegen schrieb ich ja auch GEfolgt ...
.
.
weil die lena NIE VERfolgt
.
.
merkst was ...
.
.
ding-dong
.
.
nicht soviele gin-tonics ausgeben lassen von den maennlichen agenten, frau generaldirektor
sportsgeist » Fr 17. Feb 2012, 16:51 hat geschrieben:
hallo ... wesen mit den weniger gehirnzellen (ist eine biologische tatsache) ...
.
.
.
.
.
.
merkst was ...
.
.
ding-dong
.
.
nicht soviele gin-tonics ausgeben lassen von den maennlichen agenten, frau generaldirektor
franz beckenbauer, knapp vor thomas gottschalk, gefolgt von magdalena neuner ...
frems hat geschrieben:Die würden doch eh keine ernst zu nehmenden Vorschläge machen, aber sind beleidigt, wenn man Spielverderber nicht mitspielen läßt. Bockig zicken sie am Ende eh wieder rum, wie man jedes mal sehen darf, seitdem die PDS an Bundesversammlungen teilnimmt.
Ich bin 41.
Mein Haus wird über einen stinknormalen Bankkredit finanziert.
Ich habe einen eigenen Handyvertrag.
Gebürgt habe ich nur mal für meinen Fußballverein. Das Geld ist schon lange wieder auf meinem Konto und ich gebe mein Ehrenwort, meine Eintrittskarten auch künftig selbst zu bezahlen.
pikant » Fr 17. Feb 2012, 17:06 hat geschrieben:
noch keinen Zutritt zur Runde der Chefs und des Kungelns
noch nicht politikfaehig auf Bundesebene!
Die Linke ist eh gegen alle Kandidaten außer den eigenen. Und der eigene wird gezielt ausgewählt, damit er nicht mehrheitsfähig ist. Ansonsten würde die Linke ihre Existenzberechtigung an die Wand fahren. Von daher ist es mal wieder total egal, wie bei jedem Gesetz.
Hiver » Fr 17. Feb 2012, 14:03 hat geschrieben:
Ist wohl ein Witz einen 94'jährigen als BP vorzuschlagen. Selbst im Vatikan kann ein 80'jähriger nicht mehr bei der Papstwahl kandidieren.
Der qualmt ganz deutschland zu
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
FelixKrull » Fr 17. Feb 2012, 13:39 hat geschrieben:Der Verschleiss des Amtes als Bundespräsident ist offensichtlich hoch. Nachdem nun auch Wulff, seinen Vorgänger Horst Köhler folgte und seinen Rücktritt erklärt hat, ist die Stelle als Bundespräsident wieder verweist.
Wer soll der nächste Bundespräsident oder Bundespräsidentin werden?
mögliche Kandidaten:
Wolfgang Schäuble
Helmut Schmidt
Hans Magnus Enzensberger
Ursula von der Leyen
oder ein völlig Unbekannter?
Wer wird das Rennen machen? Wer wird vorgeschlagen werden?
Data.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Ich bin 41.
Mein Haus wird über einen stinknormalen Bankkredit finanziert.
Ich habe einen eigenen Handyvertrag.
Gebürgt habe ich nur mal für meinen Fußballverein. Das Geld ist schon lange wieder auf meinem Konto und ich gebe mein Ehrenwort, meine Eintrittskarten auch künftig selbst zu bezahlen.
Würden Sie den Job denn auch machen,
bei der mageren Versorgung?
sportsgeist » Fr 17. Feb 2012, 16:51 hat geschrieben:
.
.
.
.
.
.
merkst was ...
.
.
ding-dong
.
.
Schon gut. Das geht wieder aus wie unser Disput zu Eintracht Frankfurt. Du kannst halt nicht verlieren, Sportsfreund...