Sollte Wulff zurücktreten? II
Moderator: Moderatoren Forum 2
Sollte Wulff zurücktreten? II
Da die andere Umfrage bereits am 18. Dezember gestartet wurde und sich seit dem einiges getan hat, möchte ich hiermit eine neue Umfrage starten, welche die aktuelle Stimmung im PF zum Thema Wulff einfängt.
Ich habe bei dieser Umfrage vorgesehen, dass man seine Abstimmung noch ändern kann, für den Fall, dass sich in den nächsten Tage noch was tut in der Causa Wulff.
Viel Spaß!
Ich habe bei dieser Umfrage vorgesehen, dass man seine Abstimmung noch ändern kann, für den Fall, dass sich in den nächsten Tage noch was tut in der Causa Wulff.
Viel Spaß!
Re: Sollte Wulff zurücktreten? II
hopp hopp nach oben...
- Lomond
- user title: Laird of Glencairn
Es gab inzwischen schon so viele letzte Tropfen, dass das Fass längst überschwappt!
Aber dieser Tropf bleibt einfach.
Denn er weiß: Einen Präsidenten seines Amtes zu entheben, ist verdammt schwer.
Dazu meine ich: Es reicht - schon seit langem!
Dieser würdelose Schnäppchenjäger, der seine Schnäppchen auf Kosten seines Amtes macht, soll zum Teufel gehen - und seine Schnäppchen dort jagen!
Aber dieser Tropf bleibt einfach.
Denn er weiß: Einen Präsidenten seines Amtes zu entheben, ist verdammt schwer.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 75,00.htmlLießen sich Christian Wulff und Gattin Bettina in ein Luxushotel auf Sylt einladen? Laut "Bild" soll ein Unternehmer dem Paar 2007 eine Suite mit Frühstück bezahlt haben - und dann versucht haben, alles zu vertuschen. Nach Angaben von Wulffs Anwalt hat sein Mandant die Kosten "in bar" erstattet.
Dazu meine ich: Es reicht - schon seit langem!
Dieser würdelose Schnäppchenjäger, der seine Schnäppchen auf Kosten seines Amtes macht, soll zum Teufel gehen - und seine Schnäppchen dort jagen!
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Ich bin überrascht das er noch im Amt ist.
wie gesagt, Wulff hat Patex an den Stuhl geklebt!
- Quatschki
Ich gehe davon aus, daß ein Ministerpräsident sich nicht selbst um Hotelbuchungen und die Organisation seiner öffentlichen und privaten Termine kümmert, sondern dafür seine persönlichen Mitarbeiter hat und es in deren Verantwortung liegt, solche Bestechungsofferten zu erkennen und abzuwiegeln. Das Versagen würde ich von daher zuerst an dieser Stelle suchen.
Es ist ja auch denkbar, dass der persönliche Mitarbeiter (so wie seinerzeit Guillaume) Diener zweier Herren ist.
Es ist ja auch denkbar, dass der persönliche Mitarbeiter (so wie seinerzeit Guillaume) Diener zweier Herren ist.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
„Dies ist wieder ein Exempel!“
- Dampflok94
- user title: ex-Betriebsrat
Natürlich müßte er zurück treten. Aber er tut es nicht und niemand kann ihn dazu zwingen. Wir müssen also weiterhin mit diesem Typen leben. Auch dessen Amtszeit wird zum Glück ein Ende finden. Und bis dahin wird uns regelmäßig aufgetischt werden, bei wem er noch so alles Urlaube und anderes geschnorrt hat. Aber das ist jetzt nur noch zum 

Zuletzt geändert von Dampflok94 am Mittwoch 8. Februar 2012, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
- jmjarre
- user title: Provozierer
Naja, als nächstes ist ja Beck und wieder mal Özdemir dran und unter Rau warst Du ganz still....Dampflok94 » Mi 8. Feb 2012, 18:06 hat geschrieben:Natürlich müßte er zurück treten. Aber er tut es nicht und niemand kann ihn dazu zwingen. Wir müssen also weiterhin mit diesem Typen leben. Auch dessen Amtszeit wird zum Glück ein Ende finden. Und bis dahin wird uns regelmäßig aufgetischt werden, bei wem er noch so alles Urlaube und anderes geschnorrt hat. Aber das ist jetzt nur noch zum
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
- John Galt
- user title: No Gods or Kings. Only Man.
Eigentlich ja, aber irgendwie bin ich auch zu geizig.
Man sollte ihn weiter "leiden" lassen und verulken.
Man sollte ihn weiter "leiden" lassen und verulken.

Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
- Dampflok94
- user title: ex-Betriebsrat
Bei Rau war ja Wulff schon laut genug.jmjarre » Mi 8. Feb 2012, 18:08 hat geschrieben:
Naja, als nächstes ist ja Beck und wieder mal Özdemir dran und unter Rau warst Du ganz still....

Und nicht jede Kleinigkeit ist ein Skandal. Bei Wulff ist es vor allem die Menge und sein Verhalten. Das macht es zum Skandal. Jeder einzelne Vorfall würde unter den Taschengeldparagraphen fallen.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
- jmjarre
- user title: Provozierer
Dampflok94 » Mi 8. Feb 2012, 18:19 hat geschrieben: Bei Rau war ja Wulff schon laut genug.![]()
Und nicht jede Kleinigkeit ist ein Skandal. Bei Wulff ist es vor allem die Menge und sein Verhalten. Das macht es zum Skandal. Jeder einzelne Vorfall würde unter den Taschengeldparagraphen fallen.
Ja, bei Rau hätten andere auch laut werden sollen, nicht nur Wulff. Denn Rau ist nicht zurückgetreten, dieser elende Opportunist.
Bei Özdemir ist es schon einmal passiert- der ist schon einmal zurückgetreten.
Beck sollte es auch tun...Thema Nürburgring...aber das kommt noch

Und wehe, ein Politiker bekommt von einer Gewerkschaft ein paar Socken...

Zuletzt geändert von jmjarre am Mittwoch 8. Februar 2012, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
FDP macht gegen Wulff mobil
der Spitzenkandidat zur Landtagswahl in Schleswig-Holsten der FDP, Wolfang Kubicki, hat heute dem Bundespraesidenten geraten seinen Ruecktritt einzureichen
FDP - richtig so

der Spitzenkandidat zur Landtagswahl in Schleswig-Holsten der FDP, Wolfang Kubicki, hat heute dem Bundespraesidenten geraten seinen Ruecktritt einzureichen
FDP - richtig so

Quatschki » Mi 8. Feb 2012, 17:59 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, daß ein Ministerpräsident sich nicht selbst um Hotelbuchungen und die Organisation seiner öffentlichen und privaten Termine kümmert, sondern dafür seine persönlichen Mitarbeiter hat und es in deren Verantwortung liegt, solche Bestechungsofferten zu erkennen und abzuwiegeln. Das Versagen würde ich von daher zuerst an dieser Stelle suchen.
Das sehe ich ein wenig anders.
Jeder Chef ist verantwortlich für das was seine Mitarbeiter in seinem Auftrag tuen.
Ich habe gestern einen beitrag über wulff gesehen,wie er irgendwelche blätter unterschrieb.Es waren jede menge davon.
Mir kam es so vor,dass er gar nicht wußte was er unterschrieb.
Mir kam es so vor,dass er gar nicht wußte was er unterschrieb.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
-
Kubicki gehört ja auch zu den Dauer-Rebellen in der FDP. Rössler hat dem Wulff zum Abschied für seine Arbeit gedankt.pikant » Do 9. Feb 2012, 15:13 hat geschrieben:FDP macht gegen Wulff mobil![]()
FDP - richtig so
Pudding: "Sollte ein Sklavenhalter versuchen bei uns in der Ferttigung Werbung für seine Sklavenhaltung zu machen würde er einen Unfall haben."
Rösler ist ein heuschler.Antisozialist » Fr 17. Feb 2012, 22:15 hat geschrieben:
Kubicki gehört ja auch zu den Dauer-Rebellen in der FDP. Rössler hat dem Wulff zum Abschied für seine Arbeit gedankt.
Merkel hat schröder auch bei seinem abgang sich bedankt

Sie haben alle gute arbeit geleistet.Drum mußten sie des volkeswillen den stuhl räumen.

Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will