Rombel Bombel hat geschrieben:
Kann man sich das anschauen ? Sprich, hast Du einen Link.
http://www.youtube.com/watch?v=KhctMpvszqQ
Moderator: Moderatoren Forum 3
Rombel Bombel hat geschrieben:
Kann man sich das anschauen ? Sprich, hast Du einen Link.
ToughDaddy hat geschrieben:
Mann müssen die gute Augen haben, wenn die bis in die Flugzeuge reinschauen sollen.
Übrigens, weil ich es jetzt erst gelesen habe. Aha also muss alles aus dem Report sein. Gott machst Du Dich lächerlich. Achja und mit ad personam Spam kennst Dich doch selber aus. Los bestraf Dich selber.
Talyessin hat geschrieben:Beim WTC ca. 6 Millionen vor Ort und die halbe Welt am Fernseher.....reicht das?
ToughDaddy hat geschrieben:Mann müssen die gute Augen haben, wenn die bis in die Flugzeuge reinschauen sollen.
Jürgen Meyer hat geschrieben:
Die Neokonservativen hatten das Ziel der unilateralen weltherrschaft und das ist übrigens das gleiche Ziel dass auch hitler hatte
Aber ohne Feindbild lässt sich dieses Ziel nicht erreichen und werden die Menschen das Morden und die Kriege für Öl, Heroin usw nicht bejubeln
Da stellten sich die Chefideologen wie wolfowitz diese strategische Frage
Die Blockkonfrontation mit der Sowjetunion war um 1990 zu ende
Das Feindbild war abhanden gekommen und somit der MOTOR für kriegerische Politrik, die von den Menschen geschluckt und akzeptiert wird
Deshalb überlegte man sich das Volk aufzuhetzen und einen neuen Weltfeind zu bauen
Hätte auch China sein können oder Pinochhio
Es musste nur glaubhaft gemacht werden und so wurde das Al Kaida-Bin Laden Feindbild geschnürt und der Angriff auf das eigene Volk gestartet damit die Menschen bei diesen Kriegen gegen den neuen W eltfeind mitgehen
Das NEUE Jahrtausend brauchte eine neue Ideologie und die von den USA selbst im Kampf gwegen die sowjetische Besatzung Afghanistans nach 1979 ins Leben gerufene Al Kaida Organisation wurde dafür benutzt
Grüsse Jürgen
Jürgen Meyer hat geschrieben:Zu den gefakten Anrufen ist zu sagen, dass der Ehemann da seine Ehefrau siezt ...
Noch was: Anscheinend kommst du nicht aus der Baubranche. Hochhäuser über 10 Stockwerke sind die am stärksten reglementierten Gebäude- überall in der Welt. Kein strukturelles Baubestandteil kann eingebaut werden, ohne dass es vorher gestestet, bzw. einer Norm entsprechen würde. UL hat diese Tests für neuartige strukturelle Komponenten durchgeführt, die im WTC eingebaut wurden. Es gibt Dutzende Querverweise in den NIST-Reporten dazu- auch wenn heute grundsätzlich geleugnet wurde, dass UL dies machte. WTC 7 war kein innovatives Gebäude. Kein großes Verdachtsmoments für schwächliche Konstruktion.
Ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben: Zumindest WTC 1 und 2 waren vermutlich das stärkste aus Stahl, was jemals aus Menschenhand gebaut wurde. Nicht schwach gebaut, sondern so stark, das städtebaulicher Wandel ein ernstes Problem darstellte: Das Singer-Gebäude, welches an gleicher Stelle stand, war das höchste, was bis dato abgerissen, schon nicht mehr gesprengt wurde. Die WTC Twin Towers hätte man nur unter immensen Kosten abreißen können. Quasi per Hand.
Dsann kommt das Asbest-Problem hinzu: Ein Abriß unter Asbest-Bedingungen, ich hatte die Kosten ja mal hochgerechnt. Traut jemand der Asbest-Industrie zu, irgendetwas gedreht zu haben? Das Motiv wäre da- Monokote von W.R. Grace, angeblich nicht asbesthaltig, ist in über 40 Millionen US-Haushalten eingebaut- und doch asbesthaltig, was aber bis heute nie vollkommen aufgeklärt wurde, Informationen dazu werden offensichtlich unterdrückt. Und in allen drei Gebäuden verbaut gewesen. Einfach mal nach der Grace-Mine für Monokote in Libby, Montana googlen.
Auch WTC 7 war ein starkes Gebäude: Der Umstand, dass man nur ein kleines Fundament hatte, musste jeden Statiker dazu bewegen, besonders robust zu planen. Mit mehrfachen Sicherheitsfaktor, über den 3 oder 4 hinaus. Eigentlich logisch, oder? Dass es tatsächlich so war, zeigen sowohl die Traversen-Trusses im 5 und 24. Stock als auch die nachträgliche Umbauten, bei der man mehrere Zwischendecken einfach aus dem Gebäude herausnehmen konnte OHNE irgendeinen Sicherheitsfaktor zu verletzen, in dem man nur unwesentlich die Stahlkonstruktion verstärkte.
ja auch das kann stören ,warum wurden ein teil der tv sender gleich geschaltet (D) und in andern länder sendetet nur ein tv -programm über den 11.9.2001Talyessin hat geschrieben:
Beim WTC ca. 6 Millionen vor Ort und die halbe Welt am Fernseher.....reicht das?
Talyessin hat geschrieben:
Ist ja wunderschön, was du hier vom Stapel lässt, aber kannst du mir dennoch auf die Fragen antworten, die ich gestellt habe?
Ich wiederhole diese nochmal,extra für dich:
Liebe VT Gemeinde. Warum, wenn doch alles schon so super geplant war, warum sollte man sich die Mühe machen, irgendwelche Fernsteuerungen Sprengungen, hologrammgesteuerte Cruise Missles mit MiniNukes usw ins Spiel zu bringen? Warum sollte man riskieren, das es zu irgendwelchen Verdächtigungen ausserhalb der normalen Verdächtigung kommt - die USA ist doch eh immer die Zielscheibe für Verschwöriker der ganzen Welt?
Also - eine Antwort reicht:
WARUM DAS GANZE ZINOBER, SO WIE ES EINIGE DARSTELLEN WOLLEN?
WuesteErde hat geschrieben:
Wenn man einen Turm zum Einstürzen bringen will muss man eben diesen zum Totaleinsturz bringen, ansonsten wären ja Ermittlungen über die Unglücksursache möglich.
Ist das so schwer zu verstehen?
Ohne Leiche kein Mord.
Ohne Turm keine Ermittlungen.....
Jojo72 hat geschrieben:Die sogenannte "Truther-Bewegung" sollte erst einmal
- eine kongruente Theorie zur Disku stellen
- entsprechende Beweise vorlegen
- entsprechende Schritte rechtlicher Natur einleiten
So mal als Beispiel für die wirren-paranoiden Geisteskonstrukte von wohl gescheiterten Existenzen die sich nun als Twoofer versuchen aufzuspielen:
über solchen Scheiss kann man bestenfalls noch Lachen, im schlechteren Fall ist man versucht den nächstbesten Psychiater vorbei zu schicken...
Weder war die UL in die Zertifizierung involviert, noch waren die Türme 1&2 das stärkste je gebaute Stahlgebäude (im Gegenteil, es war ein revolutionärer "Leichtbau"), noch plant irgendein Statiker auf dieser Welt mit einem 4fachen-Sicherheitsfaktor (da wären wir noch immer beim 5. Stockwerk am Ende der Fahnenstange, warum eigentlich nicht direkt 10facher Sicherheitsfaktor?), noch hätte eine Asbestsanierung ähnliche Kosten nach sich getragen wie mit den Anschlägen (die wirtschaftliche Seite wird da mal wieder gefliessentlich ausgeblendet).
Solche wirren Spinner ernennen sich dann selbst noch zu Experten auf allen möglichen Gebieten oder gar zu "VT-Logen-Götter", dabei sind sie wohl an der Grenze zu dem was man im Allgemeinen als "durch den Wind, pyschisch betrachtet" nennt.
Köstlich, aber Idioten sterben nunmal nicht aus solange es Menschen gibt. Und dann gibt es noch die andere Sorte Idioten die alles einfach nachplappert, fern jeglichen Grundwissens oder eines gesunden Menschenverstandes.
Wenn es je eine Truppe von Verschwörern gegeben hätte und die so allumfassende Macht wie immer wieder behauptet hätte, würde dann einer dieser Superduper-Querdenker-Aufklärer-Twoofer noch leben? Wohl kaum. Wer auch immer dafür gesorgt hätte, ob CIA, NSA oder Mossad, die Twoofer wären längst einen Meter unter einem Schuttberg in einer Wüste
Aber darauf kommen die Twooferlein nicht einmal selbst
MikeRosoft hat geschrieben:
Keine Ermittlungen? Besonders bei WTC 7 gab es doch Ermittlungen über die Einsturzursache, wäre WTC 7 stehen geblieben hätte es keinerlei Ermittlungen gegeben, da WTC 7 ja nicht von einer Boeing getroffen wurde und nicht von den Terrorangriffen betroffen war.
borus hat geschrieben:mal etwas anderes zu 11.9
Medwedew vergleicht georgischen Angriff mit 9/11
Präsident: Russland würde auch bei angehender NATO-Mitgliedschaft Georgiens militärisch eingreifen
Moskau - Der russische Präsident Dmitri Medwedew hat den Angriff Georgiens auf die abtrünnige Region Südossetien am 8. August mit den Terroranschlägen in den USA vom 11. September 2001 verglichen. Für Russland seien diese Ereignisse von der weltpolitischen Bedeutung her "absolut" vergleichbar, sagte Medwedew nach Angaben russischer Agenturen am Freitag bei einem internationalen Expertenforum in Sotschi am Schwarzen Meer.....
Die Welt hat sich nach dem 8. August verändert. Für Russland ist der 8. August so wie der 11. September für die USA", sagte Medwedew. Aus den Terroranschlägen in den USA seien viele Lehren gezogen worden. "Ich wünschte mir, dass die Welt auch aus dem 8. August ihre Lehren zieht", sagte Medwedew vor den ausländischen Gästen des Forums.
...
WuesteErde hat geschrieben:
Ach was - ohne Druck der Öffentlichkeit wäre das WTC7 überhaupt nicht erwähnt worden.
borus hat geschrieben:ja auch das kann stören ,warum wurden ein teil der tv sender gleich geschaltet (D) und in andern länder sendetet nur ein tv -programm über den 11.9.2001
gleichschaltung heisst doch alles müssen es mit bekommen ?
WuesteErde hat geschrieben:
Wenn man einen Turm zum Einstürzen bringen will muss man eben diesen zum Totaleinsturz bringen, ansonsten wären ja Ermittlungen über die Unglücksursache möglich.
Ist das so schwer zu verstehen?
Ohne Leiche kein Mord.
Ohne Turm keine Ermittlungen.....
Jürgen Meyer hat geschrieben:
Blanker Unsinn
Mohammed Atta war CIA Agent und Drogenkurierpilot im Auftrag der US Regierung
Jürgen
ToughDaddy hat geschrieben:Welche komischen Gesprächsinhalte? Stand in dem Link. Aber schaust Dir sowieso nicht an.
gleichgeschaltet ist doch wohl wenn alle tv -sender das gleiche bringen ?Talyessin hat geschrieben:
Gleichgeschaltet?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste