Pythia hat geschrieben:Definitiv erkennen kanst Du nur
potentielle Gewalttäter. Besonders bei den Links-Radikalinskis. Aber die haben vielleicht auch nur eine große Klappe, solange sie sich hinter ihrer Foren-Anonymität verschanzen können. Auf der Straße sind sie vielleicht mehr weglaufbereit als gewaltbereit.
Hier tun sie sich natürlich besonders hervor durch schrilles Plärren gegen eine
Gefahr von Rechts, ohne die sie ja gar keine Existenzberechtigung haben. Dabei kommen sie sich wohl vor als virtuelle
Rambos in Schwarz. Wenn ihnen rechts die Feinde ausgehen, wollen sie wohl Alle verprügeln, die für abendländische Kultur und Zivilisation eintreten.
so, dann wollen wir mal ..
ein typisches pythia posting.
informationsgehalt ?
eigentlich nur eines, dass die tatsache, das manche hier rechtsradikale gewalt benennen, und verurteilen pythia wohl offensichtlich unsymphatisch ist, und dass das wohl schon linksextrem ist, sowas zu tun.
schrilles plärren trifft wohl auf deinen beitrag zu :
1. dieser strang heisst Rechtsextremistische Kriminalität
du bist im falschen thread.
es gibt auch diesen strang :
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=34&t=2386
da gehört dein beitrag rein
aber das ignorieren von überschriften machst du ja mit absicht, um den thread mal wieder zu schreddern, und eine diskussion ums thema zu zerstören.
2. wen bitte meinst du ganz konkret damit ?
und bitte versteck dich nicht hinter anonymen andeutungen, sage mal ganz genau wen du mit links-radikalinskis, die vielleicht auch nur eine große klappe haben, und die vielleicht weglaufbereit und nicht gewaltbereit sind ?
vielleicht weisst du aber auch nur vielleicht, das du vielleicht was weisst.
3. die unterstellung, das antifaschismus ein reiner selbstzweck ist, den ( ja wer eigentlich, auch hier bitte konkrete namen ) man braucht um eine existenzberechtigung zu haben, und noch schlimmer, dass wenn es keinen rechtsextremismus mehr gibt, dann alle verprügelt werden sollen die für " für abendländische Kultur und Zivilisation eintreten. "
ich möchte von dir wissen, wen du namentlich damit meinst.
wenn du aber niemanden persönlich ansprechen willst, warum schreibst du das dann ?
und komm mir bloß nicht mit " wer sich angesprochen fühlt ".
du weisst genau wen du meinst.
deine unterstellungen sind unhaltbar.
in keiner linksextremen zeitung oder flugblatt habe ich jemals so etwas gelesen, und es gibt auch keine demo wo so etwas veranstaltet wurde.
niemals sind linke demonstranten auf alles prügelnder weise losgegangen, was als " abendländische Kultur und Zivilisation " angesehen wird.
die zeiten der 68er, wo es solche ansätze gab, wo man alles in frage gestellt hat, sind lange lange vorbei.
und dann verdreh auch hier nicht die geschichte.
eher war es nämlich so, dass die polizei im sinne der vermeintlich " abendländischen kultur und zivilisation " auf alles losgegangen ist, was sich als kritisch oder anders dargestellt hat.
der erste tote war benno ohnesorg.
der einzige polizist der gestorben ist, der mir einfällt, war der, der bei einer startbahn-west demonstration erschossen wurde.
die RAF nehme ich hier mal aus, da das terroristen waren, und keine demonstranten oder autonome oder antifaschisten.
und zum schluß :
eine weitere antwort wirst du in diesem thread nicht von mir bekommen.
hier ist das nämlich OFF TOPIC ..
bakunicus