Liegestuhl » Fr 4. Nov 2011, 11:36 hat geschrieben:
Und du bist, was dieses Forum betrifft, einer der Hauptmitwirkenden dieser Scheindiskussion.
Es geht um die Situation der Menschen dort heute. Der ewige Verweis darauf,
dass es doch gar kein jüdisches Volk gäbe, bringt überhaupt nichts. Es zeigt nur, dass dir das Schicksal der Menschen am Arsch vorbeigeht.
Nein, es zeigt ganz eindeutig, dass Du in Deinem Wahn offensichtlich gar nicht registrierst, WAS ich überhaupt schreibe!
Ich habe niemals behauptet, dass es kein jüdisches Volk gibt! Es ist eine bodenlose Frechheit von Dir, eine solche Unterstellung hier zu veröffentlichen!!
Ich frage mich wirklich, ob Du tatsächlich so unverfroren bist, oder einfach doch nur doof!!
Ich habe, im Zusammenhang mit der Entstehung des Zionismus' und mit der späteren Gründung des Staates Israel, darauf hingewiesen, dass zur Rekrutierung eines Staatsvolkes für den geplanten zionistischen Judenstaat die Erfindung EINES jüdischen Volkes unumgänglich war.
Die Juden
aller verschiedenen jüdischen Völker sollten sich als EINE NATION begreifen, deren sicher Heimstatt der zu gründende Judenstaat sein sollte.Deshalb wurde und wird, bis heute, von Zionisten und ihren Kumpanen stets die Identität, also die Gleichheit, von "DIE JUDEN", "DIE ISRAELIS" und "DIE ZIONISTEN" propagiert!
Wenn ICH schreibe, dass ich die Zionisten meine, also die Protagonisten der jüdisch - nationalistischen, eben politischen Bewegung, dann kommen Leute wie Du und unterstellen, ich meinte "DIE JUDEN".
Und wenn ich schreibe, dass ich die Israelis, also die Staatsbürger Israels meine, kommen die selben Gestalten und meinen, die Israelis seien "DIE JUDEN":
Na ja......
Und noch mal:
Wenn 2011 als Argument gegen einen Pallistaat gebracht wird, dass es das Volk der Palästinenser erst seit 1964 und im Zuge einer politischen Bewegung gibt, dann ist es wohl legitim, darzustellen, wie lange denn das andere involvierte Volk, ebenfalls von einer politischen Bewegung erfunden, schon existiert
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair