hallo dampflok ...Dampflok hat geschrieben:Wäre ich jetzt Andromache, könnte ich Dir unsanktioniert etwa antworten:
"Nee, das ist Dummschwätzerei und zeugt lediglich davon, dass Du keine Ahnung hast.
Du hast keine Ahnung worüber Du redest.
Kind, halte endlich die Klappe, bei Sachen von denen Du keine Ahnung hast. Wer erst mal erwachsen und lerne was Toleranz ist.
Deine ganze Laberei beweist nur, dass Du überhaupt nicht begriffen hast worum es in diesem Thread geht.
Du glaubst nicht heißt im Klartext, Du hast keine Ahnung worüber Du redest.
Nee, das ist Dummschwätzerei und zeugt lediglich davon, dass Du keine Ahnung hast.
Hättest Du in der Schule im Geschichtsunterricht nur'n klitzekleines bisschen besser aufgepasst, dann würdest Du wenigstens einen Bruchteil von dem verstehen, was Dir versucht wird zu erklären.
Geschriebenes verstehen, ist wirklich nicht Deine Stärke.
Den feinen Unterschied zwischen etwas tolerieren und dafür zu sein, wirst Du jedoch nie verstehen, dazu reichts bei Dir einfach nicht!
Ansonsten kristallisiert sich immer mehr heraus, wie sinnlos es ist mit Dir über Sprache, deren Entwicklung und deren Einfluss auf die Herausbildung von Kultur(en) diskutieren zu wollen. Da fehlt einfach zu viel.
Deine Igoranz von Erklärtem und Deine Lernunwilligkeit/-unfähigkeit grenzt allerdings schon an Dummheit. Oder andersrum hast Du Dir tatsächlich schon diesen Blödsinn zu Eigen gemacht, dass in jeder Lage unbedingt darauf hingewiesen werden muss, dass irgendwo Frauen beteiligt sind.?
Lasst ma, is eh sinnlos. Sie wills nich kapiern, spult wie ein Endlosband immer den gleichen Tinneff ab.
Bist Du wirklich so dumm oder tust Du nur so?
Is ja nich mehr zum Aushalten was Du an Cerebraldiarrhö absonderrst.
Wrklich alles weiter sinnlos, verbohrt Brett vorm Kopp - No comment!
Sorry, aber hakt's jetzt ganz aus bei Dir, kriegast Du überhaupt noch was auf die Reihe?
Und jetzt verschone uns mit Deinem Hirnmüll.
Mädel, Du spinnst - sorry aber das musste raus. Sowas von keine Ahnung ist schon strafbar!
Hauptsache Du kannst Müll über etwas von Dir geben, von dem Du keine Ahnung hast. "
Das ist jedenfalls, was Guinevere nach ihrer Aussage so alles von Andromache zu lesen bekommen hat. Wir haben hier ja eine tolle Moderatorin. Kein Wunder, daß das Niveau hier so ist wie es ist.
@Tüdddeldü:
Dieses ganze feministische verbeamtete Gesocks, das sich in der Administration breitgemacht hat, braucht die Konsequenzen dieser bewußten Benachteiligung der Hälfte unserer Jugend ja nicht mitzutragen. Beamtenpensionen sind bekanntlich üppig und wurden noch niemals angetastet. Wenn hingegen Otto Normalverbraucher irgendwann seine Rente gestrichen bekommt, dann womöglich, weil es hier im Lande keine männlichen Leistungsträger mehr gibt: Die Intelligenten ausgewandert, die hilflose Masse ohne Job.
Kein Grund zu wirklicher Freude selbst für die Drecksfeministinnen, denn auch deren nachweislich meist leistungsunwilligen Töchter bekommen später keinen Unterhalt, mangels zahlungskräftiger Partner die man zu Expartnern machen könnte. Obwohl das meine absolut geringste Sorge in dieser Hinsicht ist.
.
bevor du deinen ( berechtigten ) zorn das nächste mal so freien lauf lassen willst, benutze doch bitte die meldetaste.
diesen beitrag von isi hätte ich sicher nicht so stehen lassen.
dafür bin ich ja da ..
der vergleich ist eindeutig unzulässig und hetzerisch.
da ich alle gleich behandeln muß, kann ich auch dir solche beleidigungen nicht durchgehen lassen.
bakunicus mod.