Irak: Auch Saddams Vize wird gehenkt
Moderator: Moderatoren Forum 3
Irak: Auch Saddams Vize wird gehenkt
Reuters Deutschland -Tarik Asis zum Tode verurteilt
Die heutigen Verbrecher richten über die ehemaligen Verbrecher. Früher wurde gefoltert und getötet, und heute?
Die Berichte der letzten Wochen haben gezeigt, dass auch heute gefoltert wird. In ein paar Jahren wird bestimmt herauskommen, dass auch diese Regierung Menschen verschwinden lies.
Es hat sich für viele nicht viel geändert, ausser das heute andere die Hände auf den Oelvorräten haben.
Die heutigen Verbrecher richten über die ehemaligen Verbrecher. Früher wurde gefoltert und getötet, und heute?
Die Berichte der letzten Wochen haben gezeigt, dass auch heute gefoltert wird. In ein paar Jahren wird bestimmt herauskommen, dass auch diese Regierung Menschen verschwinden lies.
Es hat sich für viele nicht viel geändert, ausser das heute andere die Hände auf den Oelvorräten haben.
Re: Irak: Auch Saddams Vize wird gehenkt
`Teamchef » Di 26. Okt 2010, 16:28 hat geschrieben: Es hat sich für viele nicht viel geändert, ausser das heute andere die Hände auf den Oelvorräten haben.
Wer denn?
-
- user title: erhält ein Signaturverbot
Warum so lange warten, in WikiLeaks findest Du heute schon Sachen, die Dir den Atmen stocken lassen. Und die klare us-Anweisung, dies sowohl zu dulden als auch geheim zu halten. Und die usa-soldier lernten dabei sogar, Gefangene selbst zu köpfen.Teamchef » Di 26. Okt 2010, 16:28 hat geschrieben:Reuters Deutschland -Tarik Asis zum Tode verurteilt
btw, daß es teilweise die gleichen Folterer wie unter Sadam sind, darf da nicht wirklich wundern....
Kaukas » Di 26. Okt 2010, 17:25 hat geschrieben: Warum so lange warten, in WikiLeaks findest Du heute schon Sachen, die Dir den Atmen stocken lassen. Und die klare us-Anweisung, dies sowohl zu dulden als auch geheim zu halten. Und die usa-soldier lernten dabei sogar, Gefangene selbst zu köpfen.
Quelle?
-
Du hälst das für unwahrscheinlich? Das ganze Netz ist voller WikiLeaks-Artikel.
http://bertjensen.info/wikileaks-%E2%80 ... en-iraker/
Kaukas » Di 26. Okt 2010, 17:45 hat geschrieben:Du hälst das für unwahrscheinlich? Das ganze Netz ist voller WikiLeaks-Artikel.
Das nennst Du nun einen Beleg?

-
Jepp, Du hast recht, ich dachte es wäre die Frankfurter Rundschau (war eins drüber), aber diese hier lassen wir mal besser, wo sie hingehört....
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Die Iraker?Teamchef » 26. Okt 2010, 16:28 hat geschrieben: Es hat sich für viele nicht viel geändert, ausser das heute andere die Hände auf den Oelvorräten haben.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
Quelle?Kaukas » Di 26. Okt 2010, 16:25 hat geschrieben:die usa-soldier lernten dabei sogar, Gefangene selbst zu köpfen.
Irakische Muslime wollen einen Christen hängen? Dürfen die das?
- USA TOMORROW
Wollen sie ihn denn hängen, weil er Christ ist, oder doch eher, weil er ein Verbrecher ist?Jekyll » 26. Okt 2010, 19:28 hat geschrieben:Irakische Muslime wollen einen Christen hängen? Dürfen die das?

"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Ja, ich weiß, wegen seinen (mutmaßlichen) Verbrechen. Aber - Herrgott! - er ist ein CHRIST! Müsste das nicht die Katholische Kirche auf den Plan rufen oder sowas?
Der Papst müsste den heiligen Krieg ausrufen und die Botschaften islamischer Staaten müssten in der westlichen Welt brennen, wenn es nach der Logik der Religion des Friedens gehen würde.Jekyll » Di 26. Okt 2010, 19:34 hat geschrieben:Ja, ich weiß, wegen seinen (mutmaßlichen) Verbrechen. Aber - Herrgott! - er ist ein CHRIST! Müsste das nicht die Katholische Kirche auf den Plan rufen oder sowas?
- USA TOMORROW
Stimmt. Eigentlich müssten wir auch brandschatzend durch die Straßen ziehen und eine türkische Botschaft abfackeln...Jekyll » 26. Okt 2010, 19:34 hat geschrieben:Ja, ich weiß, wegen seinen (mutmaßlichen) Verbrechen. Aber - Herrgott! - er ist ein CHRIST! Müsste das nicht die Katholische Kirche auf den Plan rufen oder sowas?

Der Westen bringt uns Demokratie! Es lebe der Westen! 

- USA TOMORROW
Was willst du uns mitteilen?palulu » 26. Okt 2010, 20:57 hat geschrieben:Der Westen bringt uns Demokratie! Es lebe der Westen!
-
Und ich dachte schon, Ihr macht sowas ein wenig eleganter und "für's Auge", so mit eine Joystick. In Pakistan. Oder Afghanistan. Und jetzt fallt Ihr zurück ins Pöbeln und einfache Brandschatzen? Bitte enttäuscht mich doch nicht!usaTomorrow » Di 26. Okt 2010, 19:39 hat geschrieben: Eigentlich müssten wir auch brandschatzend durch die Straßen ziehen
Ja, wir "Zionazis" und GIs aus dem Reich des Bösen machen das eleganter:Kaukas » Di 26. Okt 2010, 20:04 hat geschrieben:...ich dachte schon, Ihr macht sowas ein wenig eleganter
Kaukas hat geschrieben:die usa-soldier lernten dabei sogar, Gefangene selbst zu köpfen.
Zuletzt geändert von adal am Dienstag 26. Oktober 2010, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Huch, da bin ich enttäuscht. Als westlich Sozialisierter gefällt mir das reale und trotzdem saubere Ballerspielen natürlich schon bedeutend besser, als das Beschmutzen beim Brandschatzen und Köpfe abschneiden - so es denn so war.
Aber nach WikiLeaks glaube ich langsam fast alles...
Aber nach WikiLeaks glaube ich langsam fast alles...
Aber usaTomorrow (und Marcin),usaTomorrow » Di 26. Okt 2010, 19:39 hat geschrieben:
Stimmt. Eigentlich müssten wir auch brandschatzend durch die Straßen ziehen und eine türkische Botschaft abfackeln...
reicht es denn nicht aus, wenn ihr ganze Länder kaputtbommt, Zivilisten tötet und auch immer wieder gerne mal arme Teufel foltert? Da noch einen draufsetzen zu wollen - das ist doch krank. Überlasst solche Dinge lieber weiterhin den Profis, euren extra dafür ausgebildeten Soldaten.
- USA TOMORROW
Der dauerbeleidigte islamische Mob besteht aus meinen extra ausgebildeten Soldaten?Jekyll » 27. Okt 2010, 00:34 hat geschrieben:Überlasst solche Dinge lieber weiterhin den Profis, euren extra dafür ausgebildeten Soldaten.

Dieser Teil meines Beitrages bezog sich auf deine vorangegangene und sicher rein rhetorisch gemeinte Absicht (jedenfalls hoffe ich das), "auch brandschatzend durch die Straßen ziehen und eine türkische Botschaft" anzünden zu wollen. Solange eure Soldaten profimäßig auf einem viel höheren Niveau für Tod und Vernichtung sorgen, brauchst du als Zivilist deine Hände wirklich nicht schmutzig zu machen.
- USA TOMORROW
Das wäre doch eine verständliche Reaktion, oder?Jekyll » 27. Okt 2010, 00:50 hat geschrieben:Dieser Teil meines Beitrages bezog sich auf deine vorangegangene und sicher rein rhetorisch gemeinte Absicht (jedenfalls hoffe ich das), "auch brandschatzend durch die Straßen ziehen und eine türkische Botschaft" anzünden zu wollen.
Ich habe keine Soldaten.Jekyll » 27. Okt 2010, 00:50 hat geschrieben:Solange eure Soldaten profimäßig auf einem viel höheren Niveau für Tod und Vernichtung sorgen, brauchst du als Zivilist deine Hände wirklich nicht schmutzig zu machen.
Aber die meisten Toten im Irak und in Afghanistan gehen nicht auf das Konto der USA.
-
Zivile? Quelle!usaTomorrow » Mi 27. Okt 2010, 00:53 hat geschrieben: die meisten Toten [...] in Afghanistan gehen nicht auf das Konto der USA.
Zuletzt geändert von Kaukas am Mittwoch 27. Oktober 2010, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
- USA TOMORROW
Kaukas » 27. Okt 2010, 01:15 hat geschrieben:
Zivile? Quelle!
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010 ... list-opferEiner aktuellen UN-Erhebung zufolge kamen in der ersten Hälfte des laufenden Jahres 1271 Zivilisten in Afghanistan ums Leben. Das sind 25 Prozent mehr als in den ersten sechs Monaten des Vorjahres. Zudem wurden 1997 Zivilisten durch Anschläge sowie Kämpfe zwischen Rebellen und afghanischen sowie internationalen Truppen verletzt, viele davon schwer.
(...)
Aus der Erhebung geht hervor, dass die meisten zivilen Opfer (76 Prozent) durch Aufständische wie die radikalislamischen Taliban zu beklagen waren. Ausländische und einheimische Sicherheitskräfte haben den Angaben zufolge zwölf Prozent der zivilen Opfer zu verantworten.
Vielleicht hat Kaukas Irak mit Afghanistan verwechselt.
Außerdem gab es auch in Afghanistan mal einen Krieg (gegen den Terrror hieß es, glaube ich). Wieviele Zivilisten starben wohl dabei?
Außerdem gab es auch in Afghanistan mal einen Krieg (gegen den Terrror hieß es, glaube ich). Wieviele Zivilisten starben wohl dabei?
Was mache ich?Jekyll » Mi 27. Okt 2010, 00:34 hat geschrieben:Aber usaTomorrow (und Marcin),
reicht es denn nicht aus, wenn ihr ganze Länder kaputtbommt, Zivilisten tötet und auch immer wieder gerne mal arme Teufel foltert? Da noch einen draufsetzen zu wollen - das ist doch krank. Überlasst solche Dinge lieber weiterhin den Profis, euren extra dafür ausgebildeten Soldaten.

Auch da sieht es nicht viel anders aus.Jekyll » Mi 27. Okt 2010, 01:29 hat geschrieben:Vielleicht hat Kaukas Irak mit Afghanistan verwechselt.
Auch hier ebenfalls.Außerdem gab es auch in Afghanistan mal einen Krieg (gegen den Terrror hieß es, glaube ich). Wieviele Zivilisten starben wohl dabei?
Apropos Aufständische/Freiheitskämpfer. Vergleiche mal die Freiheitskämpfer z.B. aus dem 2. Weltkrieg und dieses Islamistenpack in Afgahnistan und dem Irak.

-
Danke. Ich frag jetzt mal nicht weiter, wie man in Afghanistan zwischen den Verschiedenen Abstufungen von Bauer bis Taliban (Kombattanten, reguläre Streitkräfte, Milizen, Freiwilligenkorps, Polizei oder Levée en masse) noch differenziert. Die Prozente sind doch auffallend präzise, und nicht etwas ca.- Angaben. Du verstehst, das da Mißtrauen bleibt? Aber ich nehm' das einfach mal so hin.
wann habe ich das getanJekyll » Mi 27. Okt 2010, 00:34 hat geschrieben:Aber usaTomorrow (und Marcin),

vieleicht habe ich alzheimer,dass ich mich nicht erinnere