Europawahl 2019

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52720
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Europawahl 2019

Beitrag von JJazzGold »

Orbiter1 hat geschrieben:(11 Jul 2019, 07:55)

Mag sein, aktuell versuchen sie VdL als EU-Kommissionspräsidentin zu verhindern.

"Die Europaabgeordneten der SPD-Fraktion versuchen mit Nachdruck zu verhindern, dass Ursula von der Leyen (CDU) zur neuen Präsidentin der EU-Kommission gewählt wird. Die europäischen Sozialdemokraten sollen ein Papier mit dem Titel "Warum Ursula von der Leyen eine unzulängliche und ungeeignete Kandidatin ist" verteilt haben. Das Dokument soll zahlreiche aktuelle und frühere Anschuldigungen gegen die Bundesverteidigungsministerin beinhalten." / Quelle: https://news.guidants.com
Pikant der Doktorarbeit Bumerang, der mit voller Wucht im Return Frau Giffey trifft.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Senexx

Re: Europawahl 2019

Beitrag von Senexx »

Das finde ich gut. Mehr Obstruktion beschädigt die überflüssige Schwatzbude in Straßburg.
Ger9374

Re: Europawahl 2019

Beitrag von Ger9374 »

Senexx hat geschrieben:(11 Jul 2019, 08:37)

Das finde ich gut. Mehr Obstruktion beschädigt die überflüssige Schwatzbude in Straßburg.

Im Moment sehe ich mehr das die Deutschen beteiligten Politiker( ob in Brüssel oder Berlin) ein desaströses Bild abgeben.Die Bürger dürften wieder mal die Köpfe über so ein Verhalten schütteln.
Na ja , genug haben ja diese Volksvertreter
selbst gewählt;-))
Antworten