Bremer hat geschrieben:(20 Jul 2019, 13:55)So etwa sieht die *Wahrheit* dann aus:
*Du schmarotzender, vergewaltigender, islamistischer Terrorist, geh dahin, wo du hergekommen bist. *
Probieren Sie es aus, einem Fluechtling Ihre Wahrheit zu sagen.
Was denkst Du denn was passieren wird? Wird er mir sachlich das angebliche Gegenteil beweisen oder sich an die allgemeine Wahrheit halten und aggressiv werden? Wenn Du die Antwort wissen willst: Einfach mal die Zeitung lesen und schon wirst Du merken, dass diese Leute von ganz alleine sich so benehmen wie es nun einmal der Wahrheit entspricht.
JFK hat geschrieben:(20 Jul 2019, 13:56)Ich Handle jeden Menschem, aber bin ja auch nicht in einem Auftrag unterwegs die Menschen und ihre Religion zu beleidigen, um mich dann später wie gefickes Huhn in der Opferrolle zu suhlen.
Was ist denn ein geficktes Huhn? Deine Ausdrucksweise ist wirklich übel.
JFK hat geschrieben:(20 Jul 2019, 13:59)Du und 12% der Wähler habt ein Problem, ich habe kein Problem mit den Menschen, ich habe viel Bekanntschaften die über Asly eingewandert sind, die sind mir wichtiger als irgendwelcher Autobahnscheiss.
Das ist doch wieder fantastisch. Wenn Du keine Probleme hast, super, andere haben sie.
Er denkt, dass deine Liste die nichts als die Wahrheit ist, eine Hassliste wäre.