Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Moderator: Moderatoren Forum 3

Mendoza

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Beitragvon Mendoza » Do 11. Jul 2019, 21:45

PeterK hat geschrieben:(11 Jul 2019, 21:38)

Klar. Bergsteiger klettern nicht vorsätzlich auf Berge.

Mir kann keiner erzählen, dass jemand so blöd ist und versucht mit ner großen Luftmatratze hunderte Kilometer übers Mittelmeer zu kommen ohne darauf zu spekulieren gerettet zu werden!
Neandertaler
Benutzertitel: neoliberalerSteinzeitkommunist

Beitragvon Neandertaler » Do 11. Jul 2019, 21:45

Bremer hat geschrieben:(11 Jul 2019, 21:08)

Natürlich werden sie ersaufen, denn alles, was bis jetzt angeleiert wurde, war erfolglos. Sonst haetten sie sich auch von den mittlerweile tausenden Ertrunkenen abschrecken lassen. Haben sie aber nicht.
Und werden sie auch nicht.

:mad2: von Abschreckung durch ertrinken lassen war nie die Rede im Gegenteil ich will das überhaupt keiner mehr ertrinkt!

Im Augenblick ist in Seenot geraten perverser Weise so etwas wie das Ticket noch Europa. Jeder der das Ertrinken Beenden will muss das ändern. Und nein das bis jetzt noch niemand versucht konsequent zu ändern. Die Menschen geben sich doch nicht aus Jux in Dollerei in Lebensgefahr.

Und nochmal ich will niemanden ertrinken lassen das man darüber überhaupt dikutieren muss :mad2:
Ich bin linksliberal, ich habe mich testen lassen.
DarkLightbringer
Benutzertitel: Vive la Liberté !

Beitragvon DarkLightbringer » Do 11. Jul 2019, 21:50

Nun hat Salvini nicht nur den Anwalt von Kapitänin Rackete am Hals, sondern auch noch die "Affäre Metropol".
Diese markiert ihn praktisch als Agent Moskaus.

Nein, Italien ist wahrlich kein sicherer Hafen. Jedenfalls nicht unter der Koalition aus Neofaschisten, Clowns und Korrupten.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
PeterK

Beitragvon PeterK » Do 11. Jul 2019, 21:56

Mendoza hat geschrieben:(11 Jul 2019, 21:45)
Mir kann keiner erzählen, dass jemand so blöd ist und versucht mit ner großen Luftmatratze hunderte Kilometer übers Mittelmeer zu kommen ohne darauf zu spekulieren gerettet zu werden!

Aha: https://de.statista.com/infografik/1467 ... eer-route/
VaterMutterKind

Beitragvon VaterMutterKind » Do 11. Jul 2019, 21:58

Mendoza hat geschrieben:(11 Jul 2019, 21:45)

Manche hier halten Afrikaner wohl generell für bescheuert. Ich nenne das Rassismus.
Bremer

Beitragvon Bremer » Do 11. Jul 2019, 22:03

VaterMutterKind hat geschrieben:(11 Jul 2019, 21:58)

Manche hier halten Afrikaner wohl generell für bescheuert. Ich nenne das Rassismus.

Was soll das jetzt für eine Nummer werden? Die DDR-Bürger, die trotz Selbstschussanlagen oder mit einem selbstgemachten Ballon versucht haben zu fliehen, waren auch weder lebensmuede noch bescheuert, sondern einfach verzweifelt.
Bremer

Beitragvon Bremer » Do 11. Jul 2019, 22:06

Gerade in den Nachrichten vermeldet: Thilo Sarrazin darf von der SPD ausgeschlossen werden. Er ist ein Rassist. Nun darf jeder selbst darüber nachdenken, wo er selbst steht.
VaterMutterKind

Beitragvon VaterMutterKind » Do 11. Jul 2019, 22:06

Bremer hat geschrieben:(11 Jul 2019, 22:06)

Gerade in den Nachrichten vermeldet: Thilo Sarrazin darf von der SPD ausgeschlossen werden. Er ist ein Rassist. Nun darf jeder selbst darüber nachdenken, wo er selbst steht.

Was hat das mit dem Thema hier zu tun?
Bremer

Beitragvon Bremer » Do 11. Jul 2019, 22:07

Neandertaler hat geschrieben:(11 Jul 2019, 21:45)

:mad2: von Abschreckung durch ertrinken lassen war nie die Rede im Gegenteil ich will das überhaupt keiner mehr ertrinkt!

Im Augenblick ist in Seenot geraten perverser Weise so etwas wie das Ticket noch Europa. Jeder der das Ertrinken Beenden will muss das ändern. Und nein das bis jetzt noch niemand versucht konsequent zu ändern. Die Menschen geben sich doch nicht aus Jux in Dollerei in Lebensgefahr.

Und nochmal ich will niemanden ertrinken lassen das man darüber überhaupt dikutieren muss :mad2:

Was schlagen Sie also konkret vor?
Bremer

Beitragvon Bremer » Do 11. Jul 2019, 22:08

VaterMutterKind hat geschrieben:(11 Jul 2019, 22:06)

Was hat das mit dem Thema hier zu tun?

Genau soviel wie der Islam mit diesem Thread.
Mendoza

Beitragvon Mendoza » Do 11. Jul 2019, 22:08

Bremer hat geschrieben:(11 Jul 2019, 22:06)

komplett off topic
Bremer

Beitragvon Bremer » Do 11. Jul 2019, 22:10

Mendoza hat geschrieben:(11 Jul 2019, 22:08)

komplett off topic

Finde ich jetzt nicht. Hier schreiben recht viele User wie Sarrazin und erklären, dass sie keine Rassisten sind.
Teeernte

Beitragvon Teeernte » Do 11. Jul 2019, 22:13

Bremer hat geschrieben:(11 Jul 2019, 22:03)

Was soll das jetzt für eine Nummer werden? Die DDR-Bürger, die trotz Selbstschussanlagen oder mit einem selbstgemachten Ballon versucht haben zu fliehen, waren auch weder lebensmuede noch bescheuert, sondern einfach verzweifelt.

Mit nem Boot aus Jugoslavien aber besser dran... - mit kleinen Kindern in nem Eigenbauballon... ?

Verzweifelt ? >> ...da hat denen einer was vorgemacht.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Teeernte

Beitragvon Teeernte » Do 11. Jul 2019, 22:14

Bremer hat geschrieben:(11 Jul 2019, 22:10)

Finde ich jetzt nicht. Hier schreiben recht viele User wie Sarrazin und erklären, dass sie keine Rassisten sind.

Ja, Du darfst Dich jetzt Rassist nennen.... :D
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Bremer

Beitragvon Bremer » Do 11. Jul 2019, 22:16

Teeernte hat geschrieben:(11 Jul 2019, 22:14)

Ja, Du darfst Dich jetzt Rassist nennen.... :D

Hauptsache, das letzte Wort gehabt. Bitte sehr.
VaterMutterKind

Beitragvon VaterMutterKind » Do 11. Jul 2019, 22:17

Bremer hat geschrieben:(11 Jul 2019, 22:10)

Und du erklärst hier jedem zum Rassisten wie es dir beliebt. Na ja. Internetmaulhelden halt.
Teeernte

Beitragvon Teeernte » Do 11. Jul 2019, 22:20

Bremer hat geschrieben:(11 Jul 2019, 22:16)

Hauptsache, das letzte Wort gehabt. Bitte sehr.

....Was hast Du davon - dass hier wieder ausgefegt werden muss....mit soviel Krümeln unterm Flüchtlings- Tisch ?
Bremer

Beitragvon Bremer » Do 11. Jul 2019, 22:22

VaterMutterKind hat geschrieben:(11 Jul 2019, 22:17)

Und du erklärst hier jedem zum Rassisten wie es dir beliebt. Na ja. Internetmaulhelden halt.

So wie die, die Afrikaner zu sozialem Abschaum erklären oder Flüchtlingen unterstellen, sie wuerden ihre Kinder im Bombenhagel verrecken lassen. Können sie ja mal einem Afrikaner oder Syrer ins Gesicht sagen.
Cobra9

Beitragvon Cobra9 » Do 11. Jul 2019, 22:29

Bremer hat geschrieben:(11 Jul 2019, 22:03)

Kommt jetzt die Geschichte das jeder der über das Mittelmeer flüchtet gefoltert wurde oder aus einer Diktatur flieht.

Weisste das ist ungefähr so wie die Geschichte das sämtliche Piraten vor Somalia arme Fischer waren und aus Not zu Piraten wurden. Ein Mythos. Menschen die nur aus wirtschaftlichen Gründen fliehen haben eher weniger Schutzund Hilfe nötig als echte Flüchtlinge die vor Krieg usw. fliehen.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Do 11. Jul 2019, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das Böse hat einen Namen. Schokolade !

User auf Ignore erhalten keine Antwort

Auf meiner Liste : Alter Stubentiger
VaterMutterKind

Beitragvon VaterMutterKind » Do 11. Jul 2019, 22:30

Bremer hat geschrieben:(11 Jul 2019, 22:22)

So wie die, die Afrikaner zu sozialem Abschaum erklären oder Flüchtlingen unterstellen, sie wuerden ihre Kinder im Bombenhagel verrecken lassen. Können sie ja mal einem Afrikaner oder Syrer ins Gesicht sagen.

Ich habe nicht geschrieben, dass irgendjemand jemanden im Bombenhagel verrecken lässt. Und vom sozialen Abschaum habe ich auch nichts geschrieben. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Zurück zu „31. EU - EFTA“