Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Moderator: Moderatoren Forum 3

Senexx

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Senexx »

Der kann ruhig zubleiben. Doch nur eine Spielwiese für die Befürworter von Massenimmigration.

"Wir schaffen das!"
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von JFK »

Ist das in diesem Forum eine art der Meinungstolleranz, das misslibige Personen nach Gutdünken und in Agitatorischer Weise permanent als Straftäterin betitelt werden düfen?

Es geht hier um die "Schleuser-Kapitänin"
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Eulenwoelfchen

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Eulenwoelfchen »

Beitrag gelöscht durch EW, da durch die Löschung seitens der Mods in der Sache
nicht mehr nachvollziehbar ist, weshalb dieser von mir geschrieben wurde.

Beitrag wegen Verunglimpfung von Usern und Moderation korrigiert.
Vongole, Mod.
Zuletzt geändert von Eulenwoelfchen am Mi 23. Okt 2019, 04:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21276
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Vongole »

Eulenwoelfchen hat geschrieben:(20 Oct 2019, 23:00)

Was ist nun mit den marktscheierischen Behauptungen des Users Kohlhaas?

(..)

Beitrag wegen Verunglimpfung von Usern und Moderation korrigiert.
Vongole, Mod.

Der Beitrag des Users Kohlhaas wurde verschoben.
Ich bitte darum, auch in der Diskussion mit der Moderation sachlich zu bleiben.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Eulenwoelfchen

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Eulenwoelfchen »

Vongole hat geschrieben:(21 Oct 2019, 15:23)


Der Beitrag des Users Kohlhaas wurde verschoben.
Ich bitte darum, auch in der Diskussion mit der Moderation sachlich zu bleiben.
Beitrag gelöscht durch EW, da durch die Löschung/Verschiebung seitens der Mods in der Sache
nicht mehr nachvollziehbar ist, weshalb dieser Beitrag von mir geschrieben wurde.

Direkt von der Moderation vorgeführt zu werden, indem man den Anlaß für einen verfassten Beitrag einfach verschwinden lässt,
und dann mein Beitrag als"einsamer Jammerspam" dasteht, ohne dass noch nachvollziehbar ist, weshalb, ist zwar genial, aber auch...
Zuletzt geändert von Eulenwoelfchen am Mi 23. Okt 2019, 04:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21276
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Vongole »

@Eulenwölfchen

Der Beitrag des Users Kohlhaas wurde kurz nach Deiner Meldung verschoben, weil er nicht den Forumsregeln entsprach. Das ist Aufgabe der Moderation.
SIch in die Diskussionen einzumischen, bzw. Wünschen von Usern nachzukommen, gegenseitige Vorwürfe mit Hilfe der Moderation zu be- oder entkräften, gehört nicht zu diesem Aufgaben,
und zwar nicht, weil User hier "Welpenschutz" (Deine Worte im korrigierten Beitrag) genießen.

Einer Deiner diesbezüglichen Posts hier wurde verschoben, weil er einen bereits verschobenen Beitrag zitierte und die Diskussion mit dem User weiterführte, der andere korrigiert, weil Teile ebenfalls nicht den Forenregeln entsprachen.

Vongole, Mod.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Eulenwoelfchen

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Eulenwoelfchen »

Vongole hat geschrieben:(21 Oct 2019, 23:08)

@Eulenwölfchen
...bzw. Wünschen von Usern nachzukommen, gegenseitige Vorwürfe mit Hilfe der Moderation zu be- oder entkräften, gehört nicht zu diesem Aufgaben,
und zwar nicht, weil User hier "Welpenschutz" (Deine Worte im korrigierten Beitrag) genießen.

Einer Deiner diesbezüglichen Posts hier wurde verschoben, weil er einen bereits verschobenen Beitrag zitierte und die Diskussion mit dem User weiterführte, der andere korrigiert, weil Teile ebenfalls nicht den Forenregeln entsprachen.

Vongole, Mod.
Beitag von EW gelöscht.
Zuletzt geändert von Eulenwoelfchen am Sa 26. Okt 2019, 03:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21276
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Vongole »

@Eulenwölfchen

Nur zur Klarstellung: Nicht ich habe Dir mitgeteilt, dass der Beitrag gemeldet wurde, sondern das System, das reagiert, wenn man den Meldebutton betätigt.
Eine Art "Mitteilung", ebenfalls durch das System, erhält der Meldende, wenn die Bearbeitung abgeschlossen ist.
Außerdem möchte ich daran erinnern, dass alle Mods ihre Aufgaben hier in ihrer Freizeit erledigen, daher kann es durchaus passieren, dass eine Meldung nicht postwendend bearbeitet wird.
Ob User "unbehelligt" wegen gemeldeter Beiträge bleiben oder nicht, ist eine interne Angelegenheit, die ich sicher nicht hier diskutieren werde.

Ich hoffe, die Diskussion ist jetzt beendet, von meiner Seite her ganz sicher.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Eulenwoelfchen

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Eulenwoelfchen »

Beitrag entfernt, durch EW.
Video entfernt, Mod.
Clemens
Beiträge: 257
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 10:53
user title: Steuerzahler

Re: Diskussionen mit den Mods zum Forum Nr. 31 - EU

Beitrag von Clemens »

Muninn hat geschrieben:(12 Nov 2013, 21:29)

Schade das Berti Stein gesperrt wurde... Ein kritischer Schreiber weniger im Forum!
Ach wußte ich gar nicht dass man hier gesperrt wird wenn man sich entgegen der Mainstream Meinung kritisch äußert?

Na dann verabschiede ich mich schon mal.......

Eine Sperre ist immer wie ein Orden!!! Man weiss dass man die, aus seiner Sicht Wahrheit gesagt hat, welche andere nicht hören oder lesen möchten..
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus. Nein, er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus!" Zitat: Ignazio Silone
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27064
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Diskussionen mit den Mods zum Forum Nr. 31 - EU

Beitrag von Skull »

Clemens hat geschrieben:(10 Nov 2019, 22:26)

Ach wußte ich gar nicht dass man hier gesperrt wird wenn man sich entgegen der Mainstream Meinung kritisch äußert?

Na dann verabschiede ich mich schon mal.......

Eine Sperre ist immer wie ein Orden!!! Man weiss dass man die,
aus seiner Sicht Wahrheit gesagt hat, welche andere nicht hören oder lesen möchten..
Es ist weder der erste Absatz zutreffend, noch macht der der dritte Abschnitt Sinn.

Allenfalls der Ausdruck von einem mangelnden Grundverständnis und Respekt von Regeln.

Pubertäres Verhalten beim Austesten und Überschreiten von Grenzen,
stehen da nur für eine mangelnde Selbstreflextion.

MEINE Meinung zu so einem Verhalten. :)

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Fliege »

Ist es jetzt nicht Zeit, den Strang "EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens" zu beenden und zu schließen, um einen Nachfolgestrang anzubieten, etwa: "Beziehung Britanniens zur EU"?

Auch könnte es sein, dass der übergeordnete Titel der Abteilung 31 zu "EU - EFTA", weil zu EU-lastig, mittlerweile nichts mehr taugt, so dass es sinnvoller sein möchte, Abteilung 31 mit Abteilung 33 zu "Osteuropa" zusammenzulegen zu einer neuen Abteilung "Europa".
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von imp »

Fliege hat geschrieben:(01 Feb 2020, 20:03)

Ist es jetzt nicht Zeit, den Strang "EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens" zu beenden und zu schließen, um einen Nachfolgestrang anzubieten, etwa: "Beziehung Britanniens zur EU"?

Auch könnte es sein, dass der übergeordnete Titel der Abteilung 31 zu "EU - EFTA", weil zu EU-lastig, mittlerweile nichts mehr taugt, so dass es sinnvoller sein möchte, Abteilung 31 mit Abteilung 33 zu "Osteuropa" zusammenzulegen zu einer neuen Abteilung "Europa".
Ein Sammelstrang Europa sollte unbedingt auch das Thema Türkei beinhalten.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Senexx

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Senexx »

Senexx hat geschrieben:(25 Mar 2020, 06:56)

Das hier ist "mein" Frankreich-Strang. Auch bei Corona ist Regierungshandeln berührt. Die Corona-Krise dreht sich fast überwiegend nur um Regierungsmaßnahmem.

Wenn ich nun hier nicht mehr über Corona und die Entwicklung in Frankreich schreiben darf, dann lasse ich es eben, über Frankreich zu schreiben.

Klappe zu, Affe tot...
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von jack000 »

jack000 hat geschrieben:(10 Sep 2020, 23:57)

Welchen Grund sollte es geben den nicht mehr zu nutzen? Natürlich existieren die nicht mehr wegen eigener Dummheit, aber gegeben hat es die:
(editiert, Mod)
Bitte beim Thema bleiben!
Ich halte die Frage, wo es außerhalb von Deutschland europaweit oder weltweit noch Bahnhofsklatscher gibt, nicht für abwegig. Denn es gab sie und jetzt sind die plötzlich fast alle weg.

Selbstverständlich akzeptiere ich die Entscheidung der Moderation die Frage danach nicht zu zulassen ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21276
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Vongole »

jack000 hat geschrieben:(11 Sep 2020, 00:09)

Ich halte die Frage, wo es außerhalb von Deutschland europaweit oder weltweit noch Bahnhofsklatscher gibt, nicht für abwegig. Denn es gab sie und jetzt sind die plötzlich fast alle weg.

Selbstverständlich akzeptiere ich die Entscheidung der Moderation die Frage danach nicht zu zulassen ...
Es hat schlicht nichts mit dem Thema zu tun, Jack. Darauf hatte ich kurz vorher bereits aufmerksam gemacht.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Senexx

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Senexx »

Vongole hat geschrieben:(11 Sep 2020, 00:15)

Es hat schlicht nichts mit dem Thema zu tun, Jack. Darauf hatte ich kurz vorher bereits aufmerksam gemacht.
Selbstverständlich hat es was mit dem Thema zu tun.

Deutschland ist Teil Europas.

Weil Deutschland Bahnhifsklatscher hatte, hat es sich moralisch aufgeplustert und geglaubt, andere zwingen zu können, ebenfalls Flüchtlinge aufnehmen zu müssen.

Damit hat es sogar zum Brexit beigetragen.

Unglaublich, wie hier mal wieder zensiert wird.

Aber das kennt man ja.
Schnitter
Beiträge: 18969
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Schnitter »

Senexx hat geschrieben:(11 Sep 2020, 00:21)
Weil Deutschland Bahnhifsklatscher hatte, hat es sich moralisch aufgeplustert und geglaubt, andere zwingen zu können, ebenfalls Flüchtlinge aufnehmen zu müssen.
Du kannst dich ja politisch betätigen und versuchen "Bahnhofsklatschen" unter Strafe zu stellen :D
Senexx

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Senexx »

Schnitter hat geschrieben:(11 Sep 2020, 00:22)

Du kannst dich ja politisch betätigen und versuchen "Bahnhofsklatschen" unter Strafe zu stellen :D
Freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht.

Editiert, Mod
Schnitter
Beiträge: 18969
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Schnitter »

Senexx hat geschrieben:(11 Sep 2020, 00:25)
Freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht.
Eben. Das kann dir schmecken oder eben nicht ;)
Benutzeravatar
NicMan
Vorstand
Beiträge: 5913
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 12:27
user title: Statistiker und Epistemologe

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von NicMan »

Senexx hat geschrieben:(11 Sep 2020, 00:25)

Freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht.

(Editiert, Mod)
.
Auch Sie werter Senexx haben sich bei der Registrierung mit unseren Nutzungsbedingungen für einverstanden erklärt: https://www.politik-forum.eu/app.php/page/forum_rules

Freiheit endet dort, wo die Freiheit des nächsten beginnt.
"In God we trust, all others bring data." –William Edwards Deming (1900-1993)
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21276
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Vongole »

Senexx hat geschrieben:(11 Sep 2020, 00:21)

Selbstverständlich hat es was mit dem Thema zu tun.

Deutschland ist Teil Europas.

Weil Deutschland Bahnhifsklatscher hatte, hat es sich moralisch aufgeplustert und geglaubt, andere zwingen zu können, ebenfalls Flüchtlinge aufnehmen zu müssen.

Damit hat es sogar zum Brexit beigetragen.

Unglaublich, wie hier mal wieder zensiert wird.

Aber das kennt man ja.
Im Thread geht es um die Politik der EU, nicht um deutsche Privatinitiativen infolge einer Politik.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Senexx

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Senexx »

NicMan hat geschrieben:(11 Sep 2020, 00:27)

Auch Sie werter Senexx haben sich bei der Registrierung mit unseren Nutzungsbedingungen für einverstanden erklärt: https://www.politik-forum.eu/app.php/page/forum_rules

Freiheit endet dort, wo die Freiheit des nächsten beginnt.
Bitte?

Was wollen Sie mir damit sagen?
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von jack000 »

Vongole hat geschrieben:(11 Sep 2020, 00:15)

Es hat schlicht nichts mit dem Thema zu tun, Jack. Darauf hatte ich kurz vorher bereits aufmerksam gemacht.
Ich selbst war über 8 Jahre Moderator hier und habe mich da auch nicht nennenswert auf Diskussionen eingelassen, denn wer meint es besser zu wissen soll sich mal selbst als MOD hier bewerben.
Ich akzeptiere deine Entscheidung selbstverständlich, nur wollte ich das das hier dokumentatorisch festgehalten wird.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Senexx

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Senexx »

Vongole hat geschrieben:(11 Sep 2020, 00:29)

Im Thread geht es um die Politik der EU, nicht um deutsche Privatinitiativen infolge einer Politik.
Die Politik der EU wird aber von D maßgeblich mitbestimmt.

Und die Versuche, andere zur Aufnahme zu zwingen, haben direkt mit der Merkelpolitik zu tun.

Man kann nicht über EU-Politik sprechen, wenn man die Akteure ausklammert.
Benutzeravatar
NicMan
Vorstand
Beiträge: 5913
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 12:27
user title: Statistiker und Epistemologe

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von NicMan »

Senexx hat geschrieben:(11 Sep 2020, 00:30)

Bitte?

Was wollen Sie mir damit sagen?
Sie sprechen bei einem Eingriff der Moderation, welcher durch unsere Nutzungsbedingungen abgedeckt ist von "Zensur". Halten Sie diese Begrifflichkeit nicht für äußerst überzogen?
"In God we trust, all others bring data." –William Edwards Deming (1900-1993)
Senexx

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Senexx »

Schnitter hat geschrieben:(11 Sep 2020, 00:26)

Eben. Das kann dir schmecken oder eben nicht ;)
Ich verteidige immer das Recht auf freie Meinungsäußerung. Deshalb gestehe ich das auch den Bahnhofsklatschern zu.

Ich darf aber eine Meinung kritisieren.
Senexx

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Senexx »

NicMan hat geschrieben:(11 Sep 2020, 00:33)

Sie sprechen bei einem Eingriff der Moderation, welcher durch unsere Nutzungsbedingungen abgedeckt ist von "Zensur". Halten Sie diese Begrifflichkeit nicht für äußerst überzogen?
Nein.

Sie wollen doch nicht etwa sagen, die Moderation sei unfehlbar?
Senexx

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Senexx »

Schnitter hat geschrieben:(11 Sep 2020, 00:22)

Du kannst dich ja politisch betätigen und versuchen "Bahnhofsklatschen" unter Strafe zu stellen :D
Und diese infame Unterstellung lassen Sie einfach stehen, NicMan.

Meine Kritik daran haben Sie zensiert.
Benutzeravatar
NicMan
Vorstand
Beiträge: 5913
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 12:27
user title: Statistiker und Epistemologe

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von NicMan »

Senexx hat geschrieben:(11 Sep 2020, 00:37)

Nein.

Sie wollen doch nicht etwa sagen, die Moderation sei unfehlbar?
Keineswegs. Aber eine kritikwürdige Moderationsentscheidung wäre doch etwas völlig anderes, als bewusste Informationskontrolle mittels "Zensur".

Edit: Ich bin in diesem Forum übrigens kein Moderator sondern diskutiere hier als User mit.
"In God we trust, all others bring data." –William Edwards Deming (1900-1993)
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21276
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Vongole »

Senexx hat geschrieben:(11 Sep 2020, 00:33)

Die Politik der EU wird aber von D maßgeblich mitbestimmt.

Und die Versuche, andere zur Aufnahme zu zwingen, haben direkt mit der Merkelpolitik zu tun.

Man kann nicht über EU-Politik sprechen, wenn man die Akteure ausklammert.
Aktuell zwingt Frau Merkel niemanden, und ob sie das 2015 tat, darüber kann man geteilter Meinung sein, ist aber in diesem Strang hier auch nicht das Thema.
Auf jeden Fall haben private Akteure nur insofern mit der europ. Flüchtlingspolitik zu tun, wenn sie etwa Seenotrettung betreffen.
Daher bitte ich Sie jetzt, sich an die Moderationsanweisung zu halten.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Senexx

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Senexx »

NicMan hat geschrieben:(11 Sep 2020, 00:40)

Keineswegs. Aber eine kritikwürdige Moderationsentscheidung wäre doch etwas völlig anderes, als bewusste Informationskontrolle mittels "Zensur".

Edit: Ich bin in diesem Forum übrigens kein Moderator sondern diskutiere hier als User mit.
Ok, das habe ich übersehen.

Dann haben nicht Sie meine Kritik an der Beleidigung zensiert.

Ich weiß schon, woher der Wind weht.

Einige User sind gleicher und andere vogelfrei.
Senexx

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Senexx »

Vongole hat geschrieben:(11 Sep 2020, 00:42)

Aktuell zwingt Frau Merkel niemanden, und ob sie das 2015 tat, darüber kann man geteilter Meinung sein, ist aber in diesem Strang hier auch nicht das Thema.
Auf jeden Fall haben private Akteure nur insofern mit der europ. Flüchtlingspolitik zu tun, wenn sie etwa Seenotrettung betreffen.
Daher bitte ich Sie jetzt, sich an die Moderationsanweisung zu halten.
Die Aufforderung ist fehl am Platz, denn ich habe mich im Strang nicht zu den Bahnhofsklatschern geäußert.

Ich habe nur das Recht eines Users vereidigt, sachgerecht zu argumentieren.
PeterK
Beiträge: 13935
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von PeterK »

Senexx hat geschrieben:(11 Sep 2020, 00:21)
Weil Deutschland Bahnhifsklatscher hatte, hat es sich moralisch aufgeplustert ...
D hat sich nicht "moralisch aufgeplustert", sondern seinen überforderten Nachbarn geholfen.

BTT: Der Thread-Titel lautet "Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU". (Editiert, Mod)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Alexyessin »

Senexx hat geschrieben:(11 Sep 2020, 00:21)


Unglaublich, wie hier mal wieder zensiert wird.

Aber das kennt man ja.
Mein lieber Senexx, was treibt dich wieder zu einer fehlerhaften Aussage? Wenn ein Thema durch die hiesige Moderation begrenzt wird, ist das nicht automatisch Zensur.
Natürlich darfst du das als Zensur bezeichnen, genau, wie du den Mond aus Käse schreiben dürftest. An der Richtigkeit solcher Aussagen darf dann aber schon gezweifelt werden.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21276
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Vongole »

Andreas62 hat geschrieben:(23 Oct 2021, 22:04)

Bin ein wenig enttäuscht, ein Post von mir in diesem Strang ist einfach verschwunden.
Administrative Eingriffe sind legitim, aber einfach so, ohne eine Nachricht, ist doch etwas verwunderlich.
Ein Post, der sich ausschließlich einem völlig anderen Thema widmet, ist als Spam zu verstehen und wird verschoben.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Andreas62
Beiträge: 940
Registriert: Do 7. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Korl-Morx-Stodt

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

Beitrag von Andreas62 »

Vongole hat geschrieben:(23 Oct 2021, 23:51)

Ein Post, der sich ausschließlich einem völlig anderen Thema widmet, ist als Spam zu verstehen und wird verschoben.
Danke für die Erklärung.
Ich möchte aber doch darauf hinweisen das im Thema zwei Beiträge vor meinem, ein Bezug auf meine Antwort vorhanden war.
Es ging um Frankreich.
Ich nehme an das man hier immer eine Kopie zum beantworteten Beitrag zwingend einfügen muss, werde ich in Zukunft beherzigen.
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
Antworten