rechtsextreme

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
OrbitViewer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 14:20

rechtsextreme

Beitrag von OrbitViewer »

Warum gibt's so viele rechtsextreme in diesem Forum ?
Ist es ein geheimer treff?
Skeptiker

Re: rechtsextreme

Beitrag von Skeptiker »

OrbitViewer hat geschrieben:(03 Dec 2018, 19:12)
Warum gibt's so viele rechtsextreme in diesem Forum ?
Ist es ein geheimer treff?
Nenne mir mindestens drei Person die hier im Forum rechtsextreme Dinge posten. Bitte mit Beleg.

Dein Nachweis sollte geeignet sein die folgende Definition von Rechtsextremismus zu belegen:
Rechtsextremismus dient als Sammelbezeichnung, um neofaschistische, neonazistische oder ultra-nationalistische politische Ideologien und Aktivitäten zu beschreiben. Deren gemeinsamer Kern ist die Orientierung an der ethnischen Zugehörigkeit, die Infragestellung der rechtlichen Gleichheit der Menschen sowie ein antipluralistisches, antidemokratisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis. Politischen Ausdruck findet dies in Bemühungen, den Nationalstaat zu einer autoritär geführten „Volksgemeinschaft“ umzugestalten. Der Begriff „Volk“ wird dabei rassistisch oder ethnopluralistisch gedeutet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus

Wenn sich hier im Forum so viele Rechtsextreme befinden, dann sollten drei Leute ja leicht zu entlarven sein.

Gelingt Dir das nicht, sagt es allerdings mehr über Deine eigene Positionierung aus.
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: rechtsextreme

Beitrag von Fliege »

Skeptiker hat geschrieben:(03 Dec 2018, 19:25)
"[...] Der Begriff „Volk“ wird dabei rassistisch oder ethnopluralistisch gedeutet."
https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus
An dieser Stelle hätte ich eher "ethnomonistisch" erwartet.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Skeptiker

Re: rechtsextreme

Beitrag von Skeptiker »

Fliege hat geschrieben:(03 Dec 2018, 19:38)
An dieser Stelle hätte ich eher "ethnomonistisch" erwartet.
Ja, besitzt irgendwie eine Logik. :?
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: rechtsextreme

Beitrag von Fuerst_48 »

Ich denke, wir sollten uns von jemandem, der hier mit einer Handvoll "Beiträgen" hereinschneit, nicht provozieren lassen.
Benutzeravatar
OrbitViewer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 14:20

Re: rechtsextreme

Beitrag von OrbitViewer »

Skeptiker hat geschrieben:(03 Dec 2018, 19:25)

Nenne mir mindestens drei Person die hier im Forum rechtsextreme Dinge posten. Bitte mit Beleg.

Dein Nachweis sollte geeignet sein die folgende Definition von Rechtsextremismus zu belegen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus

Wenn sich hier im Forum so viele Rechtsextreme befinden, dann sollten drei Leute ja leicht zu entlarven sein.

Gelingt Dir das nicht, sagt es allerdings mehr über Deine eigene Positionierung aus.
Reicht es also nicht aus das die, die namen von rechtsextremen Politiker kennen?
Sowas kennt doch kein Normalo oder bzw erinnert sich aan diese Namen aussgeschlossen von Adolf ich meine frey und so nen mist
Benutzeravatar
OrbitViewer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 14:20

Re: rechtsextreme

Beitrag von OrbitViewer »

Fuerst_48 hat geschrieben:(03 Dec 2018, 20:13)

Ich denke, wir sollten uns von jemandem, der hier mit einer Handvoll "Beiträgen" hereinschneit, nicht provozieren lassen.
Lasst euch auf gar keinen fall provozieren , nicht das ihr noch auffliegt .
Stellt euch mal vor , das ich fürs Verfassungsschutz arbeite und euch schon seit längeren im Visier habe.
Einmal nur vorstellen , bildlich .
Lustig oder?
Oder denkt ihr ein Bruder verpfeift seinen Bruder an die amys??
Stoner

Re: rechtsextreme

Beitrag von Stoner »

OrbitViewer hat geschrieben:(03 Dec 2018, 20:19)

Reicht es also nicht aus das die, die namen von rechtsextremen Politiker kennen?
Sowas kennt doch kein Normalo oder bzw erinnert sich aan diese Namen aussgeschlossen von Adolf ich meine frey und so nen mist
Eine interessante Aussage. Wer Namen von Rechtsextremen kennt ist rechtsextrem. Und wenn Sie keine kennen, da sie sonst ja rechtsextrem wären, woher wissen Sie dann, wie Rechtsextreme heißen, sodass Sie diejenigen entlarven können, die Rechtsextreme kennen?
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: rechtsextreme

Beitrag von Chajm »

Fuerst_48 hat geschrieben:(03 Dec 2018, 20:13)

Ich denke, wir sollten uns von jemandem, der hier mit einer Handvoll "Beiträgen" hereinschneit, nicht provozieren lassen.
Der Eingangsbeitrag waere treffender formuliert, wenn die Fragestellung gelautet haette:
"Warum gibt's so viele Putin-Trolle in diesem Forum ?
Ist es ein geheimer treff?"
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Skeptiker

Re: rechtsextreme

Beitrag von Skeptiker »

OrbitViewer hat geschrieben:(03 Dec 2018, 20:19)
Reicht es also nicht aus das die, die namen von rechtsextremen Politiker kennen?
:? Nööö, das reicht wohl nicht aus.
OrbitViewer hat geschrieben:(03 Dec 2018, 20:19)
Sowas kennt doch kein Normalo oder bzw erinnert sich aan diese Namen aussgeschlossen von Adolf ich meine frey und so nen mist
Mein Eindruck ist, Linksextreme kennen die Namen von Rechtsextremen besser als die Rechtsextremen :D

Ich habe übrigens über Deinen Eingangspost nachgedacht. Es scheint so zu sein dass wir aufgeflogen sind. Sag's, wie hast Du uns gefunden? Wir haben uns hier im öffentlichen Politikforum so sicher gefühlt, dass wir niemals gedacht hätten die Tarnung könnte irgendwann mal auffliegen. Dein Post beweist das Gegenteil. So ein Mist aber auch ... :mad:
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: rechtsextreme

Beitrag von Chajm »

OrbitViewer hat geschrieben:(03 Dec 2018, 20:22)

Lasst euch auf gar keinen fall provozieren , nicht das ihr noch auffliegt .
Stellt euch mal vor , das ich fürs Verfassungsschutz arbeite und euch schon seit längeren im Visier habe.
Einmal nur vorstellen , bildlich .
Lustig oder?
Oder denkt ihr ein Bruder verpfeift seinen Bruder an die amys??
Selbst beim Verfassungsschutz ist es Voraussetzung, dass die Mitarbeiter sich in verstaendlichen, grammatikalisch und orthographisch einwandfreien Saetzen zu artikulieren wissen!
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Otto.F.
Beiträge: 562
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:15

Re: rechtsextreme

Beitrag von Otto.F. »

Man dürfte doch keinen einzigen nennen. Das wäre Ad Personam oder wie man das nennt. ;)
Aber geben tuts die schon. Das ist mir schon aufgefallen, auch wenn ich eigentlich nur das beste in jedem Menschen sehe :D
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: rechtsextreme

Beitrag von McKnee »

Otto.F. hat geschrieben:(03 Dec 2018, 20:41)
Aber geben tuts die schon. Das ist mir schon aufgefallen, auch wenn ich eigentlich nur das beste in jedem Menschen sehe :D
Der investigative User ist uns sehr wichtig und lieb.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: rechtsextreme

Beitrag von imp »

OrbitViewer hat geschrieben:(03 Dec 2018, 19:12)

Warum gibt's so viele rechtsextreme in diesem Forum ?
Ist es ein geheimer treff?
Draußen in der Realität haben die nichts zu melden.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: rechtsextreme

Beitrag von Milady de Winter »

OrbitViewer hat geschrieben:(03 Dec 2018, 19:12)

Warum gibt's so viele rechtsextreme in diesem Forum ?
Ist es ein geheimer treff?
Nein, wir sind öffentlich.
- When he called me evil I just laughed -
Stoner

Re: rechtsextreme

Beitrag von Stoner »

imp hat geschrieben:(03 Dec 2018, 20:49)

Draußen in der Realität haben die nichts zu melden.
Dass das Melden spezifisch links ist, wäre zu untersuchen.
Skeptiker

Re: rechtsextreme

Beitrag von Skeptiker »

Otto.F. hat geschrieben:(03 Dec 2018, 20:41)
Man dürfte doch keinen einzigen nennen. Das wäre Ad Personam oder wie man das nennt. ;)
Aber geben tuts die schon. Das ist mir schon aufgefallen, auch wenn ich eigentlich nur das beste in jedem Menschen sehe :D
Unsinn, Du darfst zu jeder Zeit nachprüfbare Fakten über jede Person äußern. Was Du meinst ist Diffamierung und Hetze. Tja, das bekommt mancher natürlich nicht auseinander gehalten.

Wenn hier jemand rechtsextremistisches Gedankengut wiedergibt, dann darf man das auch als solches benennen, incl. der Person die es geäußert hat. Also, wo ist das der Fall?
Skeptiker

Re: rechtsextreme

Beitrag von Skeptiker »

imp hat geschrieben:(03 Dec 2018, 20:49)
Draußen in der Realität haben die nichts zu melden.
Stimmt, melden ist offenbar eher ein linkes Phänomen. Du hast da ja heute einen schönen Strang aufgemacht. ;)
Skeptiker

Re: rechtsextreme

Beitrag von Skeptiker »

Milady de Winter hat geschrieben:(03 Dec 2018, 20:49)
Nein, wir sind öffentlich.
Jetzt hast du es ihm verraten :mad2:
Benutzeravatar
OrbitViewer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 14:20

Re: rechtsextreme

Beitrag von OrbitViewer »

Chajm hat geschrieben:(03 Dec 2018, 20:40)

Selbst beim Verfassungsschutz ist es Voraussetzung, dass die Mitarbeiter sich in verstaendlichen, grammatikalisch und orthographisch einwandfreien Saetzen zu artikulieren wissen!
Wen du zu dumm bist und es nicht verstehst oder es nicht willst dan lass es BRUDER .Auch mit Grammatikalischen Fehlern wäre die truppe in der Lage gewesen Jesus zu schützen und nicht an die Römer zu verpfeifen , du kannst mir über grammatik vielleicht aber auch nur vielleicht einen vom Pferd erzählen aber dafür kann ich dir von Menschlichkeit und nächstens Liebe + die Warheit ein Buch Schreiben , aber daran würdest du eh nicht glauben .
Was mit so leuten geschieht hat die Vergangenheit gezeigt .
Ich hoffe du verstehstes falsch.
Und spar dir deine dummen kommentare und denk dran was du nicht weisst macht dich nicht heiss und wenn es knallt macht es euch schnell kalt.
Kennst du das lied vom tod ?
Skeptiker

Re: rechtsextreme

Beitrag von Skeptiker »

Schade, dann ist wohl bald zu. Ich dachte wir könnten noch etwas Spaß mit dir haben.? :rolleyes:
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: rechtsextreme

Beitrag von Chajm »

OrbitViewer hat geschrieben:(03 Dec 2018, 21:05)

Wen du zu dumm bist und es nicht verstehst oder es nicht willst dan lass es BRUDER .Auch mit Grammatikalischen Fehlern wäre die truppe in der Lage gewesen Jesus zu schützen und nicht an die Römer zu verpfeifen , du kannst mir über grammatik vielleicht aber auch nur vielleicht einen vom Pferd erzählen aber dafür kann ich dir von Menschlichkeit und nächstens Liebe + die Warheit ein Buch Schreiben , aber daran würdest du eh nicht glauben .
Was mit so leuten geschieht hat die Vergangenheit gezeigt .
Ich hoffe du verstehstes falsch.
Und spar dir deine dummen kommentare und denk dran was du nicht weisst macht dich nicht heiss und wenn es knallt macht es euch schnell kalt.
Kennst du das lied vom tod ?
Ich weiss ja nicht, wie Ihre Ausbildung war - uns hat man solch Benehmen nicht gelehrt! ;)
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Benutzeravatar
OrbitViewer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 14:20

Re: rechtsextreme

Beitrag von OrbitViewer »

Chajm hat geschrieben:(03 Dec 2018, 21:10)

Ich weiss ja nicht, wie Ihre Ausbildung war - uns hat man solch Benehmen nicht gelehrt! ;)
Ihr würdet den jenigen doch steinigen der so ein Benehmen hat oder täusche ich mich
Benutzeravatar
OrbitViewer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 14:20

Re: rechtsextreme

Beitrag von OrbitViewer »

Chajm hat geschrieben:(03 Dec 2018, 21:10)

Ich weiss ja nicht, wie Ihre Ausbildung war - uns hat man solch Benehmen nicht gelehrt! ;)
Würdest du den Propheten Mohammed auch als deinen Bruder bezeichnen ?
Und Jesus ?
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: rechtsextreme

Beitrag von Chajm »

OrbitViewer hat geschrieben:(03 Dec 2018, 21:12)

Ihr würdet den jenigen doch steinigen der so ein Benehmen hat oder täusche ich mich
Wer, mein in Raetseln sich auessernder Freund ist "Ihr?" :?:
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34818
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: rechtsextreme

Beitrag von Misterfritz »

OrbitViewer hat geschrieben:(03 Dec 2018, 21:05)

Wen du zu dumm bist und es nicht verstehst oder es nicht willst dan lass es BRUDER .Auch mit Grammatikalischen Fehlern wäre die truppe in der Lage gewesen Jesus zu schützen und nicht an die Römer zu verpfeifen , du kannst mir über grammatik vielleicht aber auch nur vielleicht einen vom Pferd erzählen aber dafür kann ich dir von Menschlichkeit und nächstens Liebe + die Warheit ein Buch Schreiben , aber daran würdest du eh nicht glauben .
Was mit so leuten geschieht hat die Vergangenheit gezeigt .
Ich hoffe du verstehstes falsch.
Und spar dir deine dummen kommentare und denk dran was du nicht weisst macht dich nicht heiss und wenn es knallt macht es euch schnell kalt.
Kennst du das lied vom tod ?
Wie wäre es erstmal mit einem Grammatikkurs? Danach sehen wir weiter, ob wir noch ein wenig Benimm hinzufügen - und, ja, etwas politische Bildung gewürzt mit Geschichte, das wäre evtl. auch nicht schlecht :p
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
OrbitViewer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 14:20

Re: rechtsextreme

Beitrag von OrbitViewer »

Chajm hat geschrieben:(03 Dec 2018, 21:17)

Wer, mein in Raetseln sich auessernder Freund ist "Ihr?" :?:
Ihr = Menschen
Benutzeravatar
OrbitViewer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 14:20

Re: rechtsextreme

Beitrag von OrbitViewer »

Misterfritz hat geschrieben:(03 Dec 2018, 21:19)

Wie wäre es erstmal mit einem Grammatikkurs? Danach sehen wir weiter, ob wir noch ein wenig Benimm hinzufügen - und, ja, etwas politische Bildung gewürzt mit Geschichte, das wäre evtl. auch nicht schlecht :p
Fritz , du hast es bitternötig .
Falls du dich fragst, ALLES.
Von Gesichts op bis Genital Verlängerung über Drogen .
Das ist dein Leben , ein Scheiss in einer Welt von zwei Welten.
Skeptiker

Re: rechtsextreme

Beitrag von Skeptiker »

Such dir mal Hilfe. Ich bin dann mal raus hier.
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34818
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: rechtsextreme

Beitrag von Misterfritz »

OrbitViewer hat geschrieben:(03 Dec 2018, 21:22)

Fritz , du hast es bitternötig .
Falls du dich fragst, ALLES.
Von Gesichts op bis Genital Verlängerung über Drogen .
Das ist dein Leben , ein Scheiss in einer Welt von zwei Welten.
Vielen Dank für das Gespräch!
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: rechtsextreme

Beitrag von Chajm »

OrbitViewer hat geschrieben:(03 Dec 2018, 21:16)

Würdest du den Propheten Mohammed auch als deinen Bruder bezeichnen ?
Und Jesus ?
Ich wuesste nicht, was dem entgegen stehen sollte! ;)
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Benutzeravatar
OrbitViewer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 14:20

Re: rechtsextreme

Beitrag von OrbitViewer »

Chajm hat geschrieben:(03 Dec 2018, 21:32)

Ich wuesste nicht, was dem entgegen stehen sollte! ;)
Ich wollte nur mal deine Denkweise herausfinden .
Wen das nicht gelogen war hast du eine gute Einstellung .
Wie stehst du zu anderen Formen vom Leben ?
Liebst du alles und jeden?
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: rechtsextreme

Beitrag von Chajm »

OrbitViewer hat geschrieben:(03 Dec 2018, 21:35)

Ich wollte nur mal deine Denkweise herausfinden .
Wen das nicht gelogen war hast du eine gute Einstellung .
Wie stehst du zu anderen Formen vom Leben ?
Liebst du alles und jeden?
Um ersteres herauszufinden, bedarf es doch etwas mehr als solch simpler Frage. :rolleyes:
(Ich frag mich schon, was ihr beim Verfassungsschutz so lernt? :?: :rolleyes: )
Definieren Sie "andere Formen von Leben!"
Wie koennte ich so vermessen sein zu behaupten, ich liebte alles und jeden - ich kenne ja nicht alles und jeden, also vermag ich darueber auch keine Sie befriedigende Aussage zu treffen.

PS: (ZITAT) "Wen das nicht gelogen war hast du eine gute Einstellung ."
Es zeugt von keiner guten Diskussionskultur, mit derartigen Saetzen die Integritaet des Gegenueber in Frage zu stellen.
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Benutzeravatar
OrbitViewer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 14:20

Re: rechtsextreme

Beitrag von OrbitViewer »

Chajm hat geschrieben:(03 Dec 2018, 21:46)

Um ersteres herauszufinden, bedarf es doch etwas mehr als solch simpler Frage. :rolleyes:
(Ich frag mich schon, was ihr beim Verfassungsschutz so lernt? :?: :rolleyes: )
Definieren Sie "andere Formen von Leben!"
Wie koennte ich so vermessen sein zu behaupten, ich liebte alles und jeden - ich kenne ja nicht alles und jeden, also vermag ich darueber auch keine Sie befriedigende Aussage zu treffen.

PS: (ZITAT) "Wen das nicht gelogen war hast du eine gute Einstellung ."
Es zeugt von keiner guten Diskussionskultur, mit derartigen Saetzen die Integritaet des Gegenueber in Frage zu stellen.
Musst du alles und jeden kennen um darüber zu entscheiden?
Fehler sind menschlich .
Kennst du die Fehler und die Gründe anderer Menschen was ändert das ?
Vergebung wird mit blut geschrieben , und vergessen sind die taten aus selbstlosigkeit , das ich das mal einem sage der kein schwein isst.
Benutzeravatar
OrbitViewer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 14:20

Re: rechtsextreme

Beitrag von OrbitViewer »

Chajm hat geschrieben:(03 Dec 2018, 21:46)

Um ersteres herauszufinden, bedarf es doch etwas mehr als solch simpler Frage. :rolleyes:
(Ich frag mich schon, was ihr beim Verfassungsschutz so lernt? :?: :rolleyes: )
Definieren Sie "andere Formen von Leben!"
Wie koennte ich so vermessen sein zu behaupten, ich liebte alles und jeden - ich kenne ja nicht alles und jeden, also vermag ich darueber auch keine Sie befriedigende Aussage zu treffen.

PS: (ZITAT) "Wen das nicht gelogen war hast du eine gute Einstellung ."
Es zeugt von keiner guten Diskussionskultur, mit derartigen Saetzen die Integritaet des Gegenueber in Frage zu stellen.
Du solltest aufhören immer nur die Fehler bei dem der dir gegenüber steht zu suchen und es akzeptieren ,Freundschaft kommt vom Herzen , wer keins hat , hat keine Freunde .
Aber heutzutage kann man sich alles kaufen ausser eines.
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: rechtsextreme

Beitrag von Chajm »

OrbitViewer hat geschrieben:(03 Dec 2018, 22:00)

Musst du alles und jeden kennen um darüber zu entscheiden?
Fehler sind menschlich .
Kennst du die Fehler und die Gründe anderer Menschen was ändert das ?
Vergebung wird mit blut geschrieben , und vergessen sind die taten aus selbstlosigkeit , das ich das mal einem sage der kein schwein isst.
Was haben denn nun wieder meine von Ihnen vermuteten Essgewohnheiten mit meiner Liebe zu meinen Mitmenschen zu tun?
Ich muss schon sagen, dass es nicht einfach ist, Ihren sprunghaften Gedankengaengen zu folgen.
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Benutzeravatar
OrbitViewer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 14:20

Re: rechtsextreme

Beitrag von OrbitViewer »

Chajm hat geschrieben:(03 Dec 2018, 22:09)

Was haben denn nun wieder meine von Ihnen vermuteten Essgewohnheiten mit meiner Liebe zu meinen Mitmenschen zu tun?
Ich muss schon sagen, dass es nicht einfach ist, Ihren sprunghaften Gedankengaengen zu folgen.
Warum gibst du dich als etwas aus was du nicht bist?
Ich bin dan mal schlafen , wir diskutieren morgen weiter.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: rechtsextreme

Beitrag von McKnee »

OrbitViewer hat geschrieben:(03 Dec 2018, 22:11)

wir diskutieren morgen weiter.
Hast du damit etwa schon angefangen?

Ich dachte, du bist noch in der Pöbelphase
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: rechtsextreme

Beitrag von Chajm »

OrbitViewer hat geschrieben:(03 Dec 2018, 22:11)

Warum gibst du dich als etwas aus was du nicht bist?
Ich bin dan mal schlafen , wir diskutieren morgen weiter.
Es wird immer verworrener, was Sie vermuten. :rolleyes:
So erklaeren Sie sich doch, was Sie mit Ihren nebuloesen Vermutungen und Unterstellungen meinen - wofuer gebe ich mich aus und was bin ich nicht?
Und was Ihre Nachtruhe betrifft - ich wuensche Ihnen eine geruhsame solche und schaun Sie auch vorher auch mal unters Bett.
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31603
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: rechtsextreme

Beitrag von Billie Holiday »

Fuerst_48 hat geschrieben:(03 Dec 2018, 20:13)

Ich denke, wir sollten uns von jemandem, der hier mit einer Handvoll "Beiträgen" hereinschneit, nicht provozieren lassen.
Wieder einmal hereinschneit. ;)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Otto.F.
Beiträge: 562
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:15

Re: rechtsextreme

Beitrag von Otto.F. »

Billie Holiday hat geschrieben:(03 Dec 2018, 22:20)

Wieder einmal hereinschneit. ;)
Wenigstens mal etwas Schnee. :) Auch keine Selbstverständlichkeit mehr.
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6091
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: rechtsextreme

Beitrag von Ammianus »

OrbitViewer hat geschrieben:(03 Dec 2018, 19:12)

Warum gibt's so viele rechtsextreme in diesem Forum ?
Ist es ein geheimer treff?
Man hat dich ja gleich zu Anfang aufgefordert, mindestens 3 Rechtsextreme zu nennen und diese Beurteilung auch zu begründen. Nun mach das auch mal ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: rechtsextreme

Beitrag von Milady de Winter »

Otto.F. hat geschrieben:(03 Dec 2018, 22:24)

Wenigstens mal etwas Schnee. :) Auch keine Selbstverständlichkeit mehr.
Die Zeiten von 12 inches of Snow sind halt schon lange vorbei...
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: rechtsextreme

Beitrag von McKnee »

Milady de Winter hat geschrieben:(03 Dec 2018, 22:37)

Die Zeiten von 12 inches of Snow sind halt schon lange vorbei...
was wäre das für eine line :eek:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: rechtsextreme

Beitrag von Milady de Winter »

McKnee hat geschrieben:(03 Dec 2018, 22:40)

was wäre das für eine line :eek:
Was WAR das für eine line... da waren Kreditkarten noch nicht so verbreitet, und man konnte etwas großzügiger die Scheine einsetzen.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: rechtsextreme

Beitrag von Ein Terraner »

Und wie sie bellen.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: rechtsextreme

Beitrag von Fuerst_48 »

OrbitViewer hat geschrieben:(03 Dec 2018, 21:05)

Wen du zu dumm bist und es nicht verstehst oder es nicht willst dan lass es BRUDER .Auch mit Grammatikalischen Fehlern wäre die truppe in der Lage gewesen Jesus zu schützen und nicht an die Römer zu verpfeifen , du kannst mir über grammatik vielleicht aber auch nur vielleicht einen vom Pferd erzählen aber dafür kann ich dir von Menschlichkeit und nächstens Liebe + die Warheit ein Buch Schreiben , aber daran würdest du eh nicht glauben .
Was mit so leuten geschieht hat die Vergangenheit gezeigt .
Ich hoffe du verstehstes falsch.
Und spar dir deine dummen kommentare und denk dran was du nicht weisst macht dich nicht heiss und wenn es knallt macht es euch schnell kalt.
Kennst du das lied vom tod ?
Solche Formulierung grenzt an den Tatbestand der DROHUNG. Typisch für RECHTS oder LINKS, oder nur für virtuelle Aufschneider ??
Zuletzt geändert von Fuerst_48 am Di 4. Dez 2018, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: rechtsextreme

Beitrag von Fuerst_48 »

Billie Holiday hat geschrieben:(03 Dec 2018, 22:20)

Wieder einmal hereinschneit. ;)
Ein "Rückfalltäter". Mag stimmen. :thumbup:
Zuletzt geändert von Fuerst_48 am Di 4. Dez 2018, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: rechtsextreme

Beitrag von Chajm »

Fuerst_48 hat geschrieben:(03 Dec 2018, 23:21)

Solche Formulierung grenzt an den Tatbestand der DROHUNG. Typisch für RECHTSC oder LINKS, oder nur für virtuelle Aufschneider ??
Das ist doch zuviel der Ehre fuer den armen Kerl - ich nehm es (noch) mit Humor. :D
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: rechtsextreme

Beitrag von imp »

Viele Rechtsextreme nutzen Onlineforen, Facebook etc als Ersatz für einen sozialen Zusammenhalt, den sie in der Form draußen in der Welt nicht haben können. Da sie gesellschaftlich in der Minderheit sind, stoßen sie in weiten Teilen des Landes mit ihren Themen und Thesen allenfalls auf mitleidiges Schweigen, wenn nicht offene Ablehnung. Lediglich in einzelnen Städten des deutschen Ostens können sie aufgrund ihrer Dichte - dicht sind sie häufig - auf Zuspruch und Rückhalt aus ihrer engeren Peer Group hoffen. Im Internet dagegen ist es ihnen möglich, den Kontakt mit geographisch fernen Sympathisanten zu intensivieren und das große Meer der indifferent bis ablehnend reagierenden normalen Menschen auszublenden. So können sie sich in ihre Ideologie hereinsteigern, durch Videos, Vorträge und Zusammenkünfte entsteht so eine undurchsichtige, radikalisierte Subkultur, die auch immer wieder traumatisierte, vom Leben enttäuschte oder aus sonstigen Gründen sozial weniger wohl gelittene Einzelgänger anziehen kann. In ihrer einerseits ausgeblendeten, andererseits bewussten Minderheitenposition, vor allem in der Diaspora, tolerieren sie in ihren Reihen Loser aller Art, weil es sonst gar keine Reihen gäbe. Das ist vergleichbar mit dem religiösen Extremismus, der häufig vereinsamte Jugendliche an sich zieht, die vorher zu einem irgendwie geregelten Religionsleben keinen Kontakt hatten. Während Facebook etc immer stärker aus dem Eigeninteresse der Betreiber heraus auch Inhalte filtert und ins Visier staatlicher Ermittler gerät, sind kleine Onlineforen hingegen ein weitgehend unbehelligter Ausweichplatz. Hier können rechtsextreme, öffentlich oder in Privatnachrichten, ihre Thesen absondern, Propagandamaterial teilen und schon mit kleiner Zahl an Teilnehmern eine Mehrheit oder relevante Minderheit simulieren, die sie in der Gesellschaft gar nicht darstellen. Private, ehrenamtliche Forenbetreiber sind dabei teilweise ratlos, teilweise gehören sie selbst der Szene an, wie etwa der Betreiber des mittlerweile eingestellten Onlineangebotes thiazi.net - das Angebot wurde von einem eher unverdächtigen Verein mittlerweile umgekrempelt. In anderen Fällen nutzen rechtsextreme Kreise die Infrastruktur von Plattformen wie dol2day.com eher parasitär und die Betreiber schlossen rechtsradikale Mitglieder und Untergruppen fallweise aus, etwa Nationale Liga Deutschlands (NLD, Ausschluss Juli 2002), Freiheitlich Unabhängig National (FUN, Juni 2003), Freiheitlich Unabhängig Deutsch (FREUNDE, November 2004), Deutschen Zentrumspartei (DZP, Juli 2006). Wie man sieht, können solche Maßnahmen die Verfestigung rechtsextremer Strukturen nicht verhindern, wenn sie nicht in eine Zero-Tolerance-Strategie gegen entsprechende Hetzinhalte eingebunden sind.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Antworten