Die K-Vergangenheit von Politikern

Moderator: Moderatoren Forum 7

Antworten
Senexx

Die K-Vergangenheit von Politikern

Beitrag von Senexx »

Ein paar mal klang es schon an, die K-Vergangenheit bestimmter Politiker und Spitzenbeamten. Das Thema wird viel zu wenig beachtet. Dabei ist es vielfach für das Verständnis heutiger Politik hilfreich.

Ich will hier mal einen Anfang machen. Besonders viele mit K-Vergangenheit sind bei den Grünen. Man kann sogar soweit gehen, dass K-Gruppen (neben ökonationalen) eine wichtige Rolle bei der Formierung der Grünen gespielt haben.

Winfried Kretschmann
Reinhard Bütikofer
Krista Sager,
Ralf Fücks
Winfried Nachtwei
Jürgen Trittin

um nur ein paar zu nennen, haben alle eine K-Gruppen-Vergangenheit. Andere hatten Querverbindungen zu diesen Gruppen und haben später sogar ehemalige K-Führer mit Amtspositionen versorgt.

In weiteren Beiträgen werden wir die K-Gruppen, die K-Vergangenheitler und und den Zusammenhang mit der heutigen Politik weiter beleuchten.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Die K-Vergangenheit von Politikern

Beitrag von Teeernte »

Senexx hat geschrieben:(19 Feb 2020, 11:59)

Ein paar mal klang es schon an, die K-Vergangenheit bestimmter Politiker und Spitzenbeamten.
Jeder hört auf den GROSSEN Füh.. ähmmm >> Vorsitzenden. Ja - dass passt.

Demokratie wird ja überbewertet.

DER "erleuchtete" Fuh... - Vorsitzende reicht. :thumbup:
Sören74

Re: Die K-Vergangenheit von Politikern

Beitrag von Sören74 »

Tja, wenn die Liste so lang wird, dann ist es als Politiker schon fast ein Makel, keine K-Vergangenheit zu besitzen. ;)
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Die K-Vergangenheit von Politikern

Beitrag von Teeernte »

Sören74 hat geschrieben:(19 Feb 2020, 17:14)

Tja, wenn die Liste so lang wird, dann ist es als Politiker schon fast ein Makel, keine K-Vergangenheit zu besitzen. ;)
Lange Liste ...ist GUUUUUUT.....sonst wärs INZUCHT.
Antworten