Alexyessin hat geschrieben:(16 May 2016, 18:35)
Hab ich was verpasst oder kann Clinton noch abgefangen werden?
Ungefähr so wahrscheinlich, wie dass der RNC noch kurz die Regeln ändert und Ryan aufstellt.
Moderator: Moderatoren Forum 3
Alexyessin hat geschrieben:(16 May 2016, 18:35)
Hab ich was verpasst oder kann Clinton noch abgefangen werden?
Emin hat geschrieben:(04 May 2016, 17:26)
Den Thread Präsidentschaftswahl 2016 bitte freigeben, da Trump und Clinton nun feststehen.
Emin hat geschrieben:(08 Jun 2016, 13:36)
Wie wäre es, wenn man von einem Beitrag nur den ad personam Teil löscht, und nicht den gesamten Absatz?
Alexyessin hat geschrieben:(10 Jun 2016, 08:38)
Der ganze Absatz war ad personam. Das was ich stehen habe lassen war das einzige, was halbwegs erhaltbar war.
Der General hat geschrieben:(14 Jul 2016, 12:11)
Warum hast Du meinen Beitrag aus 9/11 entfernt![]()
Das Saudi Arabien verwickelt war ist doch nun belegt. Demnach hat die USA einen Krieg angezettelt (Afghanistan/Irak) unter falschen Vorwand.
Der General hat geschrieben:(14 Jul 2016, 23:21)
Alles klar, hat sich somit erledigt, ich dachte DU bist in dem Strang der Moderator.
Da kann man nur noch schmunzeln... nicht´s für ungut.
Zett eL hat geschrieben:(20 Jul 2016, 14:01)
Ich habe nun wirklich schon so einige Foren kennengelernt, wo die Moderation parteiisch zensiert, aber in keinem wird das so konsequent und offensichtlich praktiziert wie in diesem hier.
Ich habe nun wirklich schon so einige Foren kennengelernt, wo die Moderation parteiisch zensiert, aber in keinem wird das so konsequent und offensichtlich praktiziert wie in diesem hier.
Deshalb auch hier noch mal meine Frage an Dich Cobra:
Ist es Dir zumindest ein ganz klein wenig unangenehm Dich derart offen als Zensurmod zu präsentieren? Wenigstens ein klitzekleines bisschen?
Nomen Nescio hat geschrieben:(20 Jul 2016, 15:20)stattdessen wird er immer durch kollegen (und durch mich ! ) als fair urteilend betrachtet.
Nomen Nescio hat geschrieben:(20 Jul 2016, 15:20)ich könnte beispiele geben von mods die "parteiisch" moderieren. die benehmen sich ganz anders.
Alexyessin hat geschrieben:(20 Jul 2016, 15:23)
Da es keinen Zensurmod gibt ist deine Frage nicht zu beantworten. Für deine eigene Befindlichkeit kann niemand was. Weder wir noch die User hier - nur du.
Flat hat geschrieben:(20 Jul 2016, 15:25)
Moin,
was ich echt nicht verstehe: Wenn's woanders schöner ist, warum dann nicht dorthin wechseln?
Zett eL hat geschrieben:(20 Jul 2016, 16:26)
Da Du selbst in Deinem Zensurverhalten und Deiner Verlogenheit sogar Cobra noch toppst, jedem hier das also längst aufgefallen sein sollte, dient Dein kläglicher Versuch Deinem Zensurmodkollegen zur Seite zu springen nur als weiterer Beleg für die hier betriebene kollektive Modzensur.
Was ich echt nicht verstehe: Wie kommst Du auf die Idee ich wäre nur hier unterwegs, wenn Deine einzige Information darüber die ist, dass ich in etlichen anderen Foren unterwegs bin?
Deshalb auch hier noch mal meine Frage an Dich Cobra:
Ist es Dir zumindest ein ganz klein wenig unangenehm Dich derart offen als Zensurmod zu präsentieren? Wenigstens ein klitzekleines bisschen?
Was Du nicht sagst, Cobra wird also von seinen Zensurmodkollegen und von Dir von denen bevorzugtem OVT-Troll als fair urteilend betrachtet? Und wovon genau willst Du mit diesem Hinweis überzeugen?
Was Du nicht sagst, Cobra wird also von seinen Zensurmodkollegen und von Dir von denen bevorzugtem OVT-Troll als fair urteilend betrachtet? Und wovon genau willst Du mit diesem Hinweis überzeugen?
Au ja, mach das mal. Und dann vergleichen wir das mit dem Modverhalten von Cobra. Bin mächtig gespannt!
Da Du selbst in Deinem Zensurverhalten und Deiner Verlogenheit sogar Cobra noch toppst, jedem hier das also längst aufgefallen sein sollte, dient Dein kläglicher Versuch Deinem Zensurmodkollegen zur Seite zu springen nur als weiterer Beleg für die hier betriebene kollektive Modzensur.
Was ich echt nicht verstehe: Wie kommst Du auf die Idee ich wäre nur hier unterwegs, wenn Deine einzige Information darüber die ist, dass ich in etlichen anderen Foren unterwegs bin?
Flat hat geschrieben:(20 Jul 2016, 16:58)
Was aber hält Dich hier, wo es hier doch so schlimm ist?
Wobei, wenn ich hier Deine Beleidigungen lese, ist dein Jammern über Zensur natürlich nur absurd und sicher auch nur noch für kurze Zeit, wenn du so weiter machst.
Cobra9 hat geschrieben:(20 Jul 2016, 18:21)
Unterlass persönliche Angriffe oder Ich werde aktiv. Wie ein Kind.....oh Mann
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast