Trump als Steigbügelhalter einer dauerhaften DEMS Regierung

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
user title: SowjetParteiDeutschlands

Trump als Steigbügelhalter einer dauerhaften DEMS Regierung

Beitrag von Eiskalt »

Nehmen wir an die Demo. Partei in den USA wäre untereinander nicht selber zerstritten und würde im Großen und Ganzen zusammenhalten.

Es bleibt die GOP als Gegenpartei die aber von Trump gekapert wurde.
Augenscheinlich gibt es absolute Trumpanhänger für diese kommt Trump vor der GOP während es auch Anhänger der GOP gibt die Trump nur erstmal tolerieren.

Wenn die Dems es nun schaffen würden, dass Trump davon überzeugt ist, eine eigene Partei auf sich und seine Familie zu erschaffen und zuzuschneiden könnte dies doch eine dauerhafte Regierung der Dems schaffen.

Die Anhänger von Trump würden dessen Partei wählen, während die eigentlichen GOP Wähler eben diese wählen.
Denn diese würden eher sich gegenseitig bzw die Trump Partei würde eher Wähler der GOP abwerben als Wähler der Dems.

Durch das Prinzip des Winner-takes-it-all könnten die Dems beide Parteien dauerhaft schlagen da diese sich selber massakrieren.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Antworten