Trump und die GOP

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Trump und die GOP

Beitrag von Stein1444 »

Nachdem Trump wahrscheinlich am 20.01 das WH raumen muss stellt sich mir die Frage wie geht es mit ihm Weiter.

1. Wird Trump 2024 wieder Kandidieren?
2. Wie werden die Republikaner darauf Reagieren ? Werden Sie in noch einmal Nominieren?
3. Wenn nicht wird Trump seine eigene Partei Gründen und damit die Reps Spalten?
4. Wenn ja werden dann 2 Rechte Parteien 2024 antreten und sich gegenseitig die Stimmen Klauen (Erdrutsch sieg für die Demokraten)
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Benutzeravatar
Trutznachtigall
Beiträge: 8314
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 10:51
Wohnort: HaHa
Kontaktdaten:

Re: Trump und die GOP

Beitrag von Trutznachtigall »

☸ڿڰۣ--ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣڿڰۣ--☸☸ڿڰۣڿڰۣ
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuss. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19665
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Trump und die GOP

Beitrag von sünnerklaas »

Trutznachtigall hat geschrieben: Fr 16. Dez 2022, 06:46 Neues "Major Announcement" von Donald Trump:
Er stellt Sammelkarten von sich - "My Life & Career" - vor zum Kaufpreis "only 99 $" pro Stück. :D
Wusste ich's doch: Trumps Memoiren werden ausschließlich als Bilderbuch veröffentlicht.
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34669
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Trump und die GOP

Beitrag von Misterfritz »

sünnerklaas hat geschrieben: Di 20. Dez 2022, 10:45 Wusste ich's doch: Trumps Memoiren werden ausschließlich als Bilderbuch veröffentlicht.
Man muss sich halt an das Niveau der Leser anpassen :p
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 7002
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
user title: SowjetParteiDeutschlands

Re: Trump und die GOP

Beitrag von Eiskalt »

Etwas alt aber interessant was Trump Fans vermuten:
Did Rep. Marjorie Taylor Greene Blame A ‘Space Laser’ For Wildfires? Here’s The Response
https://www.forbes.com/sites/brucelee/2 ... ponse/amp/

Kannst du dir nicht ausdenken.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 7002
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
user title: SowjetParteiDeutschlands

Re: Trump und die GOP

Beitrag von Eiskalt »

Der Abgang des ehemaligen US-Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney steht am Ende einer langen Entfremdung des Politikers mit der republikanischen Partei. Ausführlich schildert er, wie er zunehmend das Gefühl bekam, von Idioten und rückgratlosen Opportunisten umgeben zu sein – und wie er bedroht wurde.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... validation

Mitt Romney ist einer der wenigen die es aussprechen und mit dieser GOP nichts mehr anfangen können.

Der einzig andere der das mittlerweile auch so sieht ist Chris Christie.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8389
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Trump und die GOP

Beitrag von streicher »

Eiskalt hat geschrieben: Fr 15. Sep 2023, 17:04 https://www.welt.de/politik/ausland/art ... validation

Mitt Romney ist einer der wenigen die es aussprechen und mit dieser GOP nichts mehr anfangen können.

Der einzig andere der das mittlerweile auch so sieht ist Chris Christie.
Er hat sich gegen Trump gestellt und ist seitdem isoliert.
Christie will selbst gegen Trump antreten.
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
Frank_Stein
Beiträge: 12256
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:52
user title: Noch nicht tot!

Re: Trump und die GOP

Beitrag von Frank_Stein »

Die Ukraine hat Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj, die USA Kevin Spacey. Vielleicht sind Schauspieler, die mal den Präsidenten gespielt haben, die besseren Präsidenten. Es käme auf einen Versucht an :)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8389
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Trump und die GOP

Beitrag von streicher »

Die USA hatte eigentlich Reagan - hat der zuvor auch den Präsidenten gespielt?
Den habe ich - verglichen mit Trump - als richtigen Staatsmann in Erinnerung.
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
Frank_Stein
Beiträge: 12256
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:52
user title: Noch nicht tot!

Re: Trump und die GOP

Beitrag von Frank_Stein »

streicher hat geschrieben: Fr 15. Sep 2023, 22:17 Die USA hatte eigentlich Reagan - hat der zuvor auch den Präsidenten gespielt?
Den habe ich - verglichen mit Trump - als richtigen Staatsmann in Erinnerung.
Es sind Schauspieler, die eine Rolle spielen. Trump hat mit seiner Show auch eine Fan-Basis geschaffen, die ihm den Einzug ins Weiße Haus ermöglicht hat.
Eigentlich faszinierend, wie er das geschafft hat. Immerhin hatte er fast alle Medien, die Hollywood-Eliten usw. fast alle waren gegen ihn und er hat trotzdem bei der ersten Wahl gewonnen ... und das noch nicht einmal knapp.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Benutzeravatar
Rall
Beiträge: 704
Registriert: Fr 1. Sep 2023, 11:09

Re: Trump und die GOP

Beitrag von Rall »

Etwas mehr Seriösität täte diesem Stragn gut.
Antworten